Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 100 von 189 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
  1. #3961
    Fortgeschritten Avatar von uriel
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    183

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hey Mata Hari, Du ahnst gar nicht, wie mich Dein Post freut - Danke und unbekannter Weise "knuddel"

  2. #3962
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Freut mich auch dass dieses Missverständnis beigelegt werden konnte
    It´s been the worst day since yesterday...

  3. #3963
    Fortgeschritten Avatar von uriel
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    183

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Jennylini, das ist ja nett, die Farbunterschiede und die Deckkraft sind gut zu erkennen. Wenn ich wieder zurück in Berlin bin, wackel ich gleich mal in den MAC-Store und teste.

  4. #3964
    Experte Avatar von first.taste
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    365

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Findest du Cockney echt warm, jennily?
    Bei mir kommt der definitiv kühl raus, Melonenrot halt.

    Für blasse Haut finde ich den echt schön, weil er halt auch nicht
    direkt so wahnsinnig viel Farbe abgibt und nicht zu dunkel ist.

  5. #3965
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    So, das True Match ist gestern angekommen.

    Habs heute drauf und bin fürs Erste sehr zufrieden.
    Helligkeit ist für mich richtig, ist aber auch so ein Kandidat der erstmal relativ dunkel aussieht wenn man ihn so auf der Hand swatcht.
    Aber ich hab eh festgestellt, dass mir die fast weißen Foundations wie Grimas z.B. nicht gut stehen... die machen gleich so kalkig und fahl...

    Deckkraft ist mittel, mir reicht sie...

    Sagt bescheid wenn ich die Foundation swatchen soll (aber wie gesagt: sie verschmilzt mit der Haut und kommt im Gesicht heller raus als sie so aussieht, also nich täuschen lassen), allerdings ist sie ja eh so schwer (sprich nur im Ausland) zu bekommen... aber natürlich preislich schon ein Schnäppchen.

    "This isn't real, this is lovely"

  6. #3966
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von uriel Beitrag anzeigen
    hallo blassjunkies, heute klinke ich mich mal in Euer Gespräch ein:
    ich bin NW 15 (Sculpt - MAC), Sommertyp mit aschbraunen Haaren,
    als Rouge benutze ich hauptsächlich die Farben Tenderling und Harmony, hin und wieder auch Blushbaby
    mein Lieblings-nude-lippenstift ist Kinda sexy mit C-Thru Gloss, wobei ich die Lippen gerne sanft mit Stone umrande, um dem Mund etwas mehr Kontur zu geben
    richtig super sehen bei mir Smokey - Eyes aus, allerdings eher mit
    Brauntönen
    seeeehr schwierig finde ich es, einen richtig schönen knallroten Lippenstift zu finden, ohne gleich wie ein Vampir zu wirken - also Dubonnet z.B. finde ich etwas zu krass bei mir
    welche roten Lippenstífte habt Ihr denn so für Euch gefunden?
    freue mich auf Eure Antworten
    Am schönsten fand ich einen Dior-Lippenstift, mit Goldpartikel. An die Nummer erinnere ich mich leider nicht, 669 oder so )) Aber, er war der meistverkaufte Lippenstift von Dior, weswegen es ihn dann in einer limitierten Verpackung gab

  7. #3967
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Neues Alverde Antiaging MU in grüner Verpackung: scheint in der hellsten Farbe super zu passen...aber NK ist nichts für mich

  8. #3968
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    So, das True Match ist gestern angekommen.

    Habs heute drauf und bin fürs Erste sehr zufrieden.
    Helligkeit ist für mich richtig, ist aber auch so ein Kandidat der erstmal relativ dunkel aussieht wenn man ihn so auf der Hand swatcht.
    Aber ich hab eh festgestellt, dass mir die fast weißen Foundations wie Grimas z.B. nicht gut stehen... die machen gleich so kalkig und fahl...

    Deckkraft ist mittel, mir reicht sie...

    Sagt bescheid wenn ich die Foundation swatchen soll (aber wie gesagt: sie verschmilzt mit der Haut und kommt im Gesicht heller raus als sie so aussieht, also nich täuschen lassen), allerdings ist sie ja eh so schwer (sprich nur im Ausland) zu bekommen... aber natürlich preislich schon ein Schnäppchen.

    Meinst du das von Loreal? In welcher Farbe hast du es denn? Ich hab es mal in K1 aus der Schweiz gehabt, das war auch schon seeeehr hell.

  9. #3969
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies


    Farbswatch GOSH Make up (unten 11 Porcelain, oben 12 Natural). Das GOSH Make up hält sehr gut, deckt sehr gut und ist in der Konsistent mit Betrix Soft Resistance vergleichbar (farblich gar nicht). Der helle Ton geht in Richtung Bobbi Brown Alabaster, der Natural Ton geht in Richtung Betrix ganz ohne Rose (dafuer Beige).

    Ich verkaufe beide und andere Schneewittchen MUs hier im Second skin:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=91729

  10. #3970
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Neues Alverde Antiaging MU in grüner Verpackung: scheint in der hellsten Farbe super zu passen...aber NK ist nichts für mich
    leider soll es NULL decken -.-

  11. #3971
    Fortgeschritten Avatar von Blackpearl
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    290

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Piper Maru Beitrag anzeigen
    Kann mir jmd sagen, wie das Dream matte Mousse von Maybelline in Cameo ist? Habe mich bisher nicht heran getraut, weil ich denke es ist zu dunkel.

    falls es noch nicht "zu spät" für eine Antwort sein sollte

    ja, es ist ziemlich dunkel.
    Hatte leider keine Möglichkeit nen akzeptablen Swatch zu machen (Licht!), aber zB im Vergleich zu Rimmel 100 Ivory viel dunkler und auch rosiger würd ich sagen.
    Ich versuch das sonst am WE noch mal zu swatchen falls es Dich noch interessiert

  12. #3972
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von uriel Beitrag anzeigen
    .......
    seeeehr schwierig finde ich es, einen richtig schönen knallroten Lippenstift zu finden, ohne gleich wie ein Vampir zu wirken - also Dubonnet z.B. finde ich etwas zu krass bei mir
    welche roten Lippenstífte habt Ihr denn so für Euch gefunden?
    freue mich auf Eure Antworten

    Wenn du auch was mit NK am Hut hast, dann könnt ich schon was empfehlen von HAUSCHKA:

    01 rostrot
    http://www.dr.hauschka.de/produkte/d...cks/farben.php
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #3973
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Soooo, ich habe gestern das Almost von Clinique nochmal getestet
    Ihr habt recht, dass es auf der Haut wirklich deuuuutlich heller ist als im Pfännchen, das stimmt. Hätte ich so nicht erwartet, die Konsistenz ist auch schön zartschmelzend, gefiel mir sehr gut.

    ABER es ist ja doch wirklich sehr rosa, also das geht bei meinem Teint gar nicht :leiderja: Im Geschäft sah es schon arg rosa aus, im Tageslicht kam dann endgültig der Schweinchenalarm. Schade.

  14. #3974
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Meinst du das von Loreal? In welcher Farbe hast du es denn? Ich hab es mal in K1 aus der Schweiz gehabt, das war auch schon seeeehr hell.
    japp.
    "This isn't real, this is lovely"

  15. #3975
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz
    ABER es ist ja doch wirklich sehr rosa, also das geht bei meinem Teint gar nicht Im Geschäft sah es schon arg rosa aus, im Tageslicht kam dann endgültig der Schweinchenalarm. Schade.
    Interessant . Ich habe bisher immer gemeint, mein Hautton sei sehr neutral und nicht rosastichig, und bei mir sitzt das Almost farblich wirklich von allem MU's, die ich getestet habe, am besten. Deswegen habe ich es auch als neutralfarben eingeordnet.

    Vielleicht ist meine Haut dann doch rosastichiger als ich bisher meinte .

    Wobei ich mich zu erinnern meine, dass Du eine sehr gelbstichige Haut hast und gerne die TBS All in One Face Base (so heißt die doch, glaube ich) trägst ? Vielleicht kommt auf so einem Hautton der rosane Anteil eines MU auch viel stärker raus .

    Könnt ich mir zumindest vorstellen - ich kann z.B. absolut nix Gelbstichiges tragen, das sieht bei mir sehr merkwürdig - regelrecht "vergilbt" - aus (deswegen ging das TBS MU auch leider gar nicht bei mir , obwohl es tatsächlich sehr schön hell ist ).
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  16. #3976
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja, das stimmt auf jeden Fall Ich habe am Hals und natürlich auch am Rest des Körpers schon gelbstichige Haut, wenn ich leicht gebräunt bin kommt das noch mehr raus. Im Gesicht habe ich viele Rötungen im Wangenbereich, aber an der Stirn erkenne ich den Gelbstich auch sehr gut.
    Und da ich versuche, den Ton des Gesichts an den Rest des Körpers anzugleichen, brauch ich da schon einen recht gelben Ton um das halbwegs zu neutralisieren :leiderja:

    Insofern kann es durchaus sein, dass das Clinique eigentlich wirklich neutral ist (müsste man vllt mal auf einem weißen Blatt testen oder so ), aber dann im Gegensatz zu meiner Haut viel zu rosa wirkt.

    Ich hoffe auch, dass TBS nie die All in One Face Base und die Foundation rausnehmen, sonst habe ich ein Problem

  17. #3977
    Amalia
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo!

    Kennt hier jemand eine NK-Foundation, die so NC15-Helligkeit hat? Also für uns Blasshäuter geeignet ist?

  18. #3978
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt auf jeden Fall Ich habe am Hals und natürlich auch am Rest des Körpers schon gelbstichige Haut, wenn ich leicht gebräunt bin kommt das noch mehr raus. Im Gesicht habe ich viele Rötungen im Wangenbereich, aber an der Stirn erkenne ich den Gelbstich auch sehr gut.
    Und da ich versuche, den Ton des Gesichts an den Rest des Körpers anzugleichen, brauch ich da schon einen recht gelben Ton um das halbwegs zu neutralisieren :leiderja:

    Insofern kann es durchaus sein, dass das Clinique eigentlich wirklich neutral ist (müsste man vllt mal auf einem weißen Blatt testen oder so ), aber dann im Gegensatz zu meiner Haut viel zu rosa wirkt.

    Ich hoffe auch, dass TBS nie die All in One Face Base und die Foundation rausnehmen, sonst habe ich ein Problem
    Vielleicht ist es bei dir auf der Haut auch oxidiert oder so . Anders kann ich es mir nämlich nicht vorstellen. Bei mir ist es keinen Deut rosastichig, sondern absolut neutral. Und ich habe sehr gelbstichige Haut .

  19. #3979
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich denke eher nicht, dass die innerhalb weniger Sekunden direkt oxidiert

  20. #3980
    Basia
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Amalia Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Kennt hier jemand eine NK-Foundation, die so NC15-Helligkeit hat? Also für uns Blasshäuter geeignet ist?
    Schau mal bei Logona vorbei.

  21. #3981
    Amalia
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke! Werde ich tun! Hatte noch nie eine Foundation von denen in der Hand. Wäre toll, wenn die sehr sehr hell ist.
    Freue mich über noch mehr Vorschläge!

  22. #3982
    BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    159

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich bin ja auch eine bekennende blasshaut, aber irgendwie bin ich momentan etwas überfragt. Ich habe mir meine dunklen haare kirschrot gefärbt , weiß jetzt aber irgendwie nicht mehr wirklich welches rouge ich benutzen kann, ohne das es "komisch" zu den haaren aussieht. habt ihr da eine idee??

    was mich schon mal immer interessiert hat , was ist eigentlich der unterschied zwischen nw und nc??? ich habe eher eine "rosa-stichige haut " (also schnell rötungen, rosane bäckchen etc. ) brauch ich dann eher nw , oder nc??
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel

  23. #3983
    Fortgeschritten Avatar von Blackpearl
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    290

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Mrs.Darcy20 Beitrag anzeigen
    was mich schon mal immer interessiert hat , was ist eigentlich der unterschied zwischen nw und nc??? ich habe eher eine "rosa-stichige haut " (also schnell rötungen, rosane bäckchen etc. ) brauch ich dann eher nw , oder nc??
    Rötungen sind aber nicht unbedingt gleich rosa-Haut

  24. #3984
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Mrs.Darcy20 Beitrag anzeigen
    was mich schon mal immer interessiert hat , was ist eigentlich der unterschied zwischen nw und nc??? ich habe eher eine "rosa-stichige haut " (also schnell rötungen, rosane bäckchen etc. ) brauch ich dann eher nw , oder nc??
    NC = Neutral Cool
    NW = Neutral Warm
    Das sind bei die üblichen Abkürzungen bei den Foundationnunacen bei MAC. NC sind dabei leicht gelbstichige und NW leicht rosastichige Farben.

    Was Du brauchst, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß wie Du aussiehst. Rötungen usw. haben keine Aussagekraft darüber, ob Du rosig oder gelblich bist.

  25. #3985
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Schau mal bei Logona vorbei.
    oder einfach alverde. logona ist ja irgenddwie schon "weiß"

  26. #3986
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen

    Farbswatch GOSH Make up (unten 11 Porcelain, oben 12 Natural). Das GOSH Make up hält sehr gut, deckt sehr gut und ist in der Konsistent mit Betrix Soft Resistance vergleichbar (farblich gar nicht). Der helle Ton geht in Richtung Bobbi Brown Alabaster, der Natural Ton geht in Richtung Betrix ganz ohne Rose (dafuer Beige).

    Ich verkaufe beide und andere Schneewittchen MUs hier im Second skin:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=91729
    Für Schmunselhase nochmal

  27. #3987
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Oh dankeschön, supreme ^^

  28. #3988
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    oder einfach alverde. logona ist ja irgenddwie schon "weiß"
    genau, nicht mit nc15 vergleichbar.
    aber diesen weißen ton von logona gibts doch glaub ich eh nich mehr...
    das war ja nur ein "versehen", ich glaub die "light" versionen jetzt sind alle dunkler... aber keine ahnung, war nich nochmal im laden nachgucken
    "This isn't real, this is lovely"

  29. #3989
    Fortgeschritten Avatar von uriel
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    183

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    so, gestern war ich bei MAC.
    Super fein, edel und dezent wirkt der Cockney-Lippenstift bei mir, übrigens sieht er auf meinen Lippen gar nicht gelbstichig aus, obwohl er auf der PRO-Seite mit Gelbanteil ausgewiesen wird.. und nun freue ich mich an meiner neuen Errungenschaft.
    Herzlichen Dank, an dieser Stelle, für alle Tipps - der Ruby Woo ist bei mir doch was krass, ebenso der Russian Red - schade.
    Geändert von uriel (29.09.2009 um 13:37 Uhr)

  30. #3990
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    genau, nicht mit nc15 vergleichbar.
    aber diesen weißen ton von logona gibts doch glaub ich eh nich mehr...
    das war ja nur ein "versehen", ich glaub die "light" versionen jetzt sind alle dunkler... aber keine ahnung, war nich nochmal im laden nachgucken
    ich hab vor ein paar Tagen wg. dieses Gerüchts nochmal geguckt und hier war's immer noch so.

  31. #3991
    Amalia
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die von Alverde sind mir zu dunkel.

  32. #3992
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    War heute nochmal den neuen hellen Catrice Concealerstift nachkaufen und finde den supi

    Hab auch extra nochmal das neue MU im hellsten Ton getestet aber das ist echt zu dunkel.

  33. #3993
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das aktuell auf QVC präsentierte "Honest Face" in sehr hell von Cosmedicine passt mir gut, aber es ist sehr sehr sheer.

  34. #3994
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hab mir jetzt im The Body Shop von Moisture 01 ein wenig abfüllen lassen,kann aber noch nicht über die Foundation sagen

    LG Anna

  35. #3995
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    hab mir jetzt im The Body Shop von Moisture 01 ein wenig abfüllen lassen,kann aber noch nicht über die Foundation sagen
    So Edit:
    Also irgendwie das Make-up kann man ja völlig vergessen es deckt bei mir überhaupt nicht o.O

    LG Anna

  36. #3996
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Echt nicht? Ich bekomme auch leichte bis mittlere Rötungen gut mit der Foundation abgedeckt.

    Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Konsistenz der Foundation sich etwas verändert mit der Zeit. Am Anfang ist sie sehr, sehr flüssig und nach ein paar Tage schon cremiger und meiner Meinung nach besser. Vielleicht proierst du es in ein paar Tagen nochmal.

  37. #3997
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Der helle Ton des Artdeco Mus, das ich fuer eine reine limited gehalten habe, ist wohl nun im regulären Programm (Farbscala auf der HP täuscht):
    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...l-free-spf-20/

  38. #3998
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hört sich interessant und und Artdeco würde auch nicht so ein riesiges Loch in meinen Gedbeutel reißen, wie manch andere Make-ups.
    Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen.

  39. #3999
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe das auch (die Nr. 3) und es kostet um die 18,- Euro. Also nicht gerade günstig .

    Aber die Farbe ist echt schön

    ...und endlich mal hell.

  40. #4000
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hab ich auf dem handrücken auch gedacht. Mich hat das "ölfrei/mattierend" etwas abgeschreckt.

    @jenna ray: wie trägt es sich denn so, ist es mit einem anderen MU vergleichbar, trocknet es aus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.