Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 1525333435
Ergebnis 1.361 bis 1.381
  1. #1361
    Experte Avatar von Orangina
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    614

    AW: Der große Réell'e-Thread

    Ich finde es auch ganz furchtbar, dass es Réelle bald nicht mehr geben wird... Da hatte ich doch gerade erst die Blond-Serie entdeckt! Habe aber inzwischen schon etwas bunkern können - das Shampoo fehlt mir aber noch - das ist überall weg.
    Mich würde ja mal interessieren, ob diese neuen Sachen von Balea dann auch ohne Silikone sind!!???
    Könnt ihr euch vorstellen, dass Rèelle nicht gut lief? Meine Freundin meinte gestern, dass ja aufgrund der Réelle-Serie die Balea-Produkte vielleicht nicht laufen und deshalb Rèelle abgeschafft wird... Hmm
    Herzliche Grüße

    Orangina

  2. #1362
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Der große Réell'e-Thread

    Die Logik versteh ich nicht ganz

    So wie ich es verstanden habe lief Reelle nicht gut.
    Daß Balea nicht gut verkauft wird kann ich mir beim besten Willen nicht
    vorstellen.

  3. #1363
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Der große Réell'e-Thread

    ich möchte demnächste die aufbau kur testen, hat jemand erfahrungen wie die ist?

  4. #1364
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Der große Réell'e-Thread

    Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch ganz furchtbar, dass es Réelle bald nicht mehr geben wird... Da hatte ich doch gerade erst die Blond-Serie entdeckt! Habe aber inzwischen schon etwas bunkern können - das Shampoo fehlt mir aber noch - das ist überall weg.
    Mich würde ja mal interessieren, ob diese neuen Sachen von Balea dann auch ohne Silikone sind!!???
    Könnt ihr euch vorstellen, dass Rèelle nicht gut lief? Meine Freundin meinte gestern, dass ja aufgrund der Réelle-Serie die Balea-Produkte vielleicht nicht laufen und deshalb Rèelle abgeschafft wird... Hmm
    Huhu

    Was für blondes Haar wird sicher dabei sein
    Also mach dir keinen Kummer wegen dem Shampoo.
    Über INCI kann ich aber nix sagen
    Aber ich bin optimistisch.

    Winks
    Gwen

  5. #1365
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Der große Réell'e-Thread

    gwen, du weißt etwas!

    kann man in richtung repair dezent duftend auch hoffen?

  6. #1366
    Fortgeschritten Avatar von hannamaus
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    389

    AW: Der große Réell'e-Thread

    Ich hab grade die red Kur und den Condi gebunkert
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

  7. #1367
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Der große Réell'e-Thread

    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    gwen, du weißt etwas!

    kann man in richtung repair dezent duftend auch hoffen?
    ja bissi was weiss ich

    Aber über die Düfte leider nicht... aber meiner Meinung nach (reine Spekulation) werden es eher dezente Düfte sein als was knalliges extremes...

    Ich selber gespannt wie ein Flitzebogen.. wenn die Sachen erstmal da sind .. erstmal.. TESTEN*ggg* aber dauert ja noch...

    Bis dahin bin ich auch immer schwer am überlegen ob und was ich noch bunkern sollte...
    Hab glaub ich 5x die Lockencreme da*ggg*

    Winks
    Gwen

  8. #1368
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Der große Réell'e-Thread

    das klingt ja gar nicht so übel!

    ich hab gestern 4 reelle repair sh gebunkert. das erste mal in meiner bj-karriere, dass ich bunkere!!
    aber nachdem ich am dienstag (!) meine haare endlich mal wieder damit gewaschen habe, und sie heute immernoch theorertisch passabel aussehen bin ich echt begeistert! das sind 4 tage!!!!! ich muss waschen, weil die kopfhaut zickt. aber die haare sind immernoch griffig und mit zopf wärs echt ok. mit anderen sh muss ich nach 2 nächten spätestens waschen! echt, so einen langen waschzyklus hatte ich das letzte mal mit 10.

    mehr wollte ich dann auch nicht bunkern..weil ich glaub, damit komm ich über monate und dann brauch bestimmt doch mal wenigstens ne duft-abwechslung. aber das sh scheint meinen brüchigen haaren echt gut zu tun! oder soll ich doch mehr holen? mann, für 1,45€. es ist ja wirklich sehr ergiebig..

    aber ich hab auch schon am schauma q10 geschnuppert und vielleicht haben die baleas ja fast die gleiche zusammensetzung?

  9. #1369
    Vala
    Besucher

    AW: Der große Réell'e-Thread

    ich kann es immer noch nicht fassen daß Reelle komplett aus dem Sortiment geht die haben doch immer damit geworben, daß viele Friseure das benutzen....ey in letzter Zeit macht dm nur noch Sch.... erst das Facelift von Balea (häßlich häßlich) und jetzt wird reelle abgeschafft

  10. #1370
    Experte Avatar von Orangina
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    614

    AW: Der große Réell'e-Thread

    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    ich kann es immer noch nicht fassen daß Reelle komplett aus dem Sortiment geht die haben doch immer damit geworben, daß viele Friseure das benutzen....ey in letzter Zeit macht dm nur noch Sch.... erst das Facelift von Balea (häßlich häßlich) und jetzt wird reelle abgeschafft
    Aber echt!
    Herzliche Grüße

    Orangina

  11. #1371
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Der große Réell'e-Thread

    welches Facelift von Balea?

  12. #1372
    Fortgeschritten Avatar von hannamaus
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    389

    AW: Der große Réell'e-Thread

    Balea hat doch ein neues Design..und das sieht irgendwie billig aus..nicht schön!
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

  13. #1373
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der große Réell'e-Thread

    Bei uns steht noch nicht mal ein A an den Regalen...
    Alles Liebe Sommi

  14. #1374
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Der große Réell'e-Thread

    ach sooooo

    hm na ich find es nicht so schlecht... ist halt ganz anders als vorher...

  15. #1375
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Der große Réell'e-Thread

    bahia, ein A steht bei uns auch nicht, auch keine sonderangebots-schilder. völlig unauffällig wurden die preisschilder ausgetauscht..man merkt es nur daran, dass nicht mehr nachgefüllt wird.

  16. #1376
    kontext
    Besucher

    AW: Der große Réell'e-Thread

    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    ich kann es immer noch nicht fassen daß Reelle komplett aus dem Sortiment geht die haben doch immer damit geworben, daß viele Friseure das benutzen....ey in letzter Zeit macht dm nur noch Sch.... erst das Facelift von Balea (häßlich häßlich) und jetzt wird reelle abgeschafft
    Das stimmt nicht, soweit ich weiß. Sie haben geworben, dass (mindestens zwei) Friseure es empfehlen.

    Genauso, wie Du mit Sicherheit immer einen Medziner finden wirst, der deine spezielle Kapuzinerkresse zur Unterstützung einer Krebstherapie empfiehlt (und hey, sei es psychosomatisch rückgekoppelt).

    Hat jmd beim Friseur schon mal eine Reelle-Behandlung bekommen? Also mag ja auch sein.
    Aber geworben haben sie so imo gar nicht und damit auch nicht gelogen.

  17. #1377
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der große Réell'e-Thread

    Huhu

    mit Entsetzen mußte ich feststellen, das das Lockenspray bzw. die ganze Serie von reel'e abgeschafft wird....

    hat jemand einen Alternative zu dem Spray entdeckt??
    Das ist bisher das einzige, was keine klebrigen Haare macht und/oder total nach Alkohol stinkt...
    und von den Inhaltsstoffen war es ncoh so eingermaßen, glaube ich?!
    *Bruderlos*

  18. #1378
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Der große Réell'e-Thread

    hallo ihr lieben, habt ihr schon entdeckt: reelle ist wieder aufn markt, jetzt als balea professionell.
    habt ihrs schon probiert? würde mich ja mal interessieren, ob alles unter neuem namen wieder kommt und ob die inhaltsstoffe die gleichen sind.
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  19. #1379
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der große Réell'e-Thread

    leider nicht das gleiche
    ich war so begeistert von der Braun Kur...die von Balea professional ist
    *Bruderlos*

  20. #1380
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Réell'e-Thread

    Zitat Zitat von Vulpecula Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben, habt ihr schon entdeckt: reelle ist wieder aufn markt, jetzt als balea professionell.
    habt ihrs schon probiert? würde mich ja mal interessieren, ob alles unter neuem namen wieder kommt und ob die inhaltsstoffe die gleichen sind.
    Viel interessantes über die neuen Serien findest Du hier in diesem Thread:

    Balea PROFESSIONAL

    Leider gibt es auch keine Serie mehr für schwarzes Haar

  21. #1381
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Der große Réell'e-Thread

    ich frag nochmal hier:
    hat jemand das balea prof repair sh ausprobiert? ist es ein würdiger nachfolger für das reelle repair? also kann man es vergleichen?

    die inci sind ähnlich am anfang, aber dann gibt es ziemlich reihenfolgeunterschiede und im reelle waren mehr extrakte, im balea mehr proteine..

    brauche reelle grad auf und überlege balea "nach"zukaufen..es kräftigt scheinbar doch irgendwie komme aber mit den normalen baleas nicht wirklich klar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.