Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 35 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    165

    Der große Réell'e-Thread

    Hallo an alle Beautyjunkies! Da hier ja auch viel positiv von den DM-Eigenmarken geschwärmt wird, hätte ich gerne einmal von Euch gewusst, was ihr von der Réell'e Haarpflege haltet und ob ihr sie schon einmal ausprobiert habt. Da mich die Flaschen so angelacht haben und ich z.Z. in einer "welches KK Shampoo könnte mein HG werden und ist denn gut?" Phase bin, habe ich das gelbe Repair it up Shampoo für trockenes strapaziertes Haar gekauft. Ich muss sagen, dass die Flaschen schon mal sehr gut aussehen, und bei meiner Empfindlichkeit hatte ich keine Lust das teure John Frieda einzupacken. Also wie sind Eure Erfahrungen mit Réell'e?
    Beautiful Brown lächelt mich auch an, aber Schoki Duft ist mir jetzt too much.

  2. #2
    stimpy
    Besucher

    Re: Réell'e

    Also meine Haare waren nicht so angetan davon. Ich hab dieses eine gelbfarbene ausprobiert. Meine haare waren ganz schrecklich speckig, strähnig, total elektrisch aufgeladen. Das geht mir aber bei fast jedem KK Shampoo so muß ich dazu sagen.
    Hast du es noch garnicht ausprobiert???

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    165

    Re: Réell'e

    Doch habe es inzwischen ein mal benutzt. Also bei mir war die Wirkung fürs erste gut, die Haare wurden nicht zu weich und glänzten schön. Allerdings kann man nach einer Anwendung auch noch nicht so viel sagen, wenn meine Kopfhaut nicht anfängt zu zicken, wäre ich zufrieden und der Haarzustand so bleibt. Bei den Testberichten steht leider so nicht direkt etwas zur gelben Serie. Vorsichtshalber hatte ich auch erstmal nur das Shampoo mitgenommen und nicht auch noch den Condi. Vielleicht hat hier auch jemand eine Langzeit Erfahrung mit den Sachen. Schade, dass es bei Dir nicht so gut war, hoffentlich wird es bei mir nicht irgendwann auch so.

  4. #4
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: Réell'e

    Als ich noch KK-Shampoos und -Kuren benutzt habe, habe ich das Repair It Up sehr gerne verwendet. Besonders die Spülung hat mein Haar sehr seidig und weich gemacht - leider ist´s halt eine Silikonbombe, weshalb ich es jetzt nicht mehr benutzen mag... Aber mir hat es damals sehr gut gefallen.

  5. #5
    Grashai
    Besucher

    Re: Réell'e

    Also ich benutze das Repair it up jetzt schon länger und komme sehr gut damit zurecht, meine Haar sind nicht mehr so trocken ich kann sie super kämmen, allerdings verwende ich verschiedene Shampoo's im Wechsel... hatte auch das für blondes Haar (lila) das ist völliger Mist, habe noch nie so fiese trockne Haare gehabt die ständig verknotet waren nach dem waschen

    LG Silke

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    129

    Re: Réell'e

    ich dachte in Réell'e Shampoos etc. ist kein Silikon enthalten? (Siehe Liste)

    Ich habe den Condi aus der gelben Serie zum Auffrischen meiner Locken. Ich find diesen besser als alle curl enhancer, die es sonst so gibt. Wie ist die Lockenserie aus der Reihe?

  7. #7
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    310

    Re: Réell'e

    Besonders die Spülung hat mein Haar sehr seidig und weich gemacht - leider ist´s halt eine Silikonbombe
    Wenn ich das recht verstanden habe, ist nicht das Shampoo mit Silikonbombe gemeint, sondern die Spülung, oder?

    Ich hab (zu KK-Zeiten) mal eine Probiergröße mitgenommen (hatte einen roten Deckel, aber wofür das genau war ). Es war jetzt nicht so schimm wie Guhl, also ich hatte keine Schuppen davon und strähnig waren die Haare auch nicht, aber es hat sie halt zu stark entfettet, wodurch sie strohig und stumpf wurden.
    ...und manchmal schaue ich in den Spiegel und denke:"Hey, so hässlich bist Du gar nicht!"


    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...469/weight.png

  8. #8
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: Réell'e

    Ja, in diesem Zusammenhang meinte ich die Spülung. Da ist auf jeden Fall Silikon enthalten. Vom dazugehörigen Shampoo weiß ich leider nicht mehr, wie die INCI´s waren...
    Die meisten Produkte aus der Réel´e-Reihe beinhalten auch kein Silikon - meines Wissens nach nur die Repair It Up- und die Volumen-Serie. Vom Volumen-Shampoo (dem Grünen) kann ich allerdings nur abraten, da es meine Haare total stumpf und irgendwie klebrig hinterlassen hat.

  9. #9
    Trinity
    Besucher

    Re: Réell'e

    Habe auch die Brown-Sachen ausprobiert. Shampoo und Spülung. Fand ich jetzt eher nicht so überwältigend. Mit Gliss Kur komme ich besser zurecht!

  10. #10
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    reelle Lockenshampoo

    Kennt das jemand? Ist das zu empfehlen? Und wie sind die anderen Produkte dazu (Spülung, Stylingmittel)?

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    bei Mainz
    Beiträge
    113

    AW: reelle Lockenshampoo

    Das Shampoo kenne ich nicht, aber das Styling-Spray. Ich fand das Haargefühl sehr angenehm - auch für glattes Haar. Außerdem glänzten die Haare davon schön.

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Réell'e

    So, ich kram den Thread mal wieder raus...
    Auf der DM Homepage habe ich gesehen, dass das Shampoo für blondes Haar jetzt anders aufgemacht ist und wohl auch eine andere Pflegeformel enthält. Hat das schon jemand getestet?
    Wie sieht es mit der Lockenserie aus? Ich überlege, mir dieses Power Spray oder den Schaumfestiger zu besorgen. Zur Zeit benutzt ich keine Stylingprodukte, dementsprechend wirr sehen méine Haare auch aus.
    (ungefähr wie Lisa Plenzke aus Verliebt in Berlin)

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von hohesC
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    25

    AW: Réell'e

    Also über Erfahrungsberichte mit der Lockenserie würd ich mich auch sehr freuen mit der liebäugel ich schon seit Längerem...ich hab den Beautiful Brown Condi und liebe ihn üüüüüber alles Allein schon der Geruch...
    Und jetzt bin ich am Überlegen mir auch die Lockenserie zuzulegen, deswegen bitte Berichte, Berichte!!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  14. #14
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Réell'e

    Die lila Serie für blondes Haar habe ich schon ausgiebig getestet und für gut befunden! Nach dem Shampoo fühlen sich die Haare zwar leicht "quietschig" an und man kommt nicht so leicht mit den Fingern durch, aber das stört mich nicht weiter, weil ich immer noch den Conditioner benutze. Der ist sensationell! Ich lasse ihn immer etwas länger drauf (so 10 Min.) und meine Haare sind nachher superleicht kämmbar, gut zu stylen und glänzen wie wild!
    Zur Zeit benutze ich nur das lila Shampoo und danach den gelben feuchtigkeitsspendenden Conditioner, finde aber, das der zwar ganz o.k. ist, aber lange nicht so gut ist wie der blond-up Conditioner.

  15. #15
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Réell'e

    Die Serie für blondes Haar hat sich ja nun verändert, sie ist jetzt perlig-gold verpackt. Hast du die auch schon benutzt?

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Réell'e

    Ich hatte auch schon das "Alte" Reelle Blond-up, ging so. Dann hatte ich auch mal das Thermo Protection Spray, da war die Wirkung auch nicht so überzeugend. Hatten aber beide keine Silikone. Bin aber gerade am überlegen, ob ich gelegentlich nicht mal wieder was mit Silikonen benutzen soll (ich pflege seit ca. 2 Jahren silikonfrei), da meine Haare extrem strohig geworden sind.

  17. #17
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Réell'e

    Huhu

    Ich hatte das Lockenspray schon, find das auch nicht schlecht, ich benutz es aber nur selten oder eher gesagt "phasenweise" , wenn ich dann wieder meine "nur NK" Phase habe stehts halt rum...

    Die Sachen für braunes Haar hatte ich auch schon und fand die sehr gut Den Geruch muss man halt mögen

    Bin ja generell ein Fan von den reelle Sachen auch wenn es KK ist...

    Winks
    Gwen

  18. #18
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Réell'e

    Ich hatte mal die Sachen für braunes Haar, Shampoo und Spülung. Fand ich nicht so gut, hat kaum eine Wirkung gezeigt, und meine Kopfhaut mochte die Sachen nicht besonders
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von aswuermchen
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    117

    AW: Réell'e

    So ihr Lieben, es wird zwar sowieso zu spät sein, aber trotzdem will ich mal eure Meinung zu der Beautiful Brown Reihe von R´eell'e (sry ich hab Ubuntu und da kann ich keine Accents machen...) hören..

    Im Shampoo sind Amodimethicone, aber das will ich sowieso nicht.
    Mich interessieren der Condi (2,95 Euro für 200 ml), ohne Silis, Paraffin usw. und die Styling Creme (2,95 Euro für 100 ml).

    Gestern hab ich es erstmal stehen lassen, weil ich schon durch die geschlossene Flasche den Schoki-Duft riechen konnte...

    Also was meint ihr? Bringt das was?
    (Die Frage richtet sich jetzt an alle, die das im letzten dreiviertel Jahr ausprobiert haben, denn kurz davor scheint es ja überarbeitet worden zu sein)
    1a/bMii
    Liebe Grüße

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von aswuermchen
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    117

    AW: Réell'e

    Und noch etwas: Ich war gerade auf der dm-Homepage und bin jetzt etwas verunsichert:

    Welches ist die aktuelle Pflegeserie für braunes Haar??

    Silky Shine (Homepage, braunes Design)

    oder

    Beautiful Brown (gestern im dm gesehen, weißes Design, aber möglicherweise alt, denn bei den blonden weißen Shampoos und anderem Zeug stand ein gelber Condi dazwischen, wie von der HP)

    Hilfe! Ich will doch das, was besser ist!
    1a/bMii
    Liebe Grüße

  21. #21
    PetraFeli
    Besucher

    AW: Réell'e

    Zitat Zitat von hohesC
    Also über Erfahrungsberichte mit der Lockenserie würd ich mich auch sehr freuen :zustimm: mit der liebäugel ich schon seit Längerem...ich hab den Beautiful Brown Condi und liebe ihn üüüüüber alles :anbet: Allein schon der Geruch...:liebe:
    Und jetzt bin ich am Überlegen mir auch die Lockenserie zuzulegen, deswegen bitte Berichte, Berichte!!
    Ich hatte mal den Schaum, aber der hat auch ausgetrocknet und so eine Art Sauerkraut hinterlassen...

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von aswuermchen
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    117

    AW: Réell'e

    So, ich bin jetzt von meiner Mama mit den beiden Produkten versorgt worden und will jetzt, dass ich UNBEDINGT mal bei eurem nächsten dm-Besuch darauf achtet und mir dann lieb berichtet

    Also: Ich habe jetzt die Beautiful Brown Serie in hellem Design und würde einfach nur gern wissen, wo es denn dann braune Design gibt. Dankeschön!

    Ausschließen kann ich: dm in Halle (Mama gestern), dm in Sondershausen (ich vorgestern)

    Leider habe ich in Göttingen und Leipzig in den letzten Wochen nicht darauf geachtet
    1a/bMii
    Liebe Grüße

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    339

    AW: Réell'e

    Hallo!
    Ich habe die Beutyful Brown Shine Cream und den Condi. Die Shine Cream hab ich immer gern genommen, wegen dem Geruch und weils meine welligen Haare etwas bändigt, aber ich benutz die wegen den Incis nicht mehr. dabei hatte ich immer nen schönen Glanz in den Haaren...Der Condi ist auch in Ordnung, aber ich will eben keine KK mehr benutzen
    Liebe grüße, Gwendolyne

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von aswuermchen
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    117

    AW: Réell'e

    Schön, dass du so positive Erfahrungen gemacht hast. Ich glaube, ich mag die Shine Cream auch, hatte die früher vom lieben John Frieda und ich brauche die, weil ich teilweise so krisselige Haare habe, die abstehen.
    Ich denke auch, dass es schlechtere INCIs gibt. Bin ja gerade dabei NK und (halbwegs ordentliche) KK zu mixen.
    1a/bMii
    Liebe Grüße

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    339

    AW: Réell'e

    Sicher, es gibt schlimmeres, aber ich hab mir halt immer wegen den Filmbildnern Sorgen gemacht, weil ich nicht wusste, ob die wasserlöslich sind.

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von aswuermchen
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    117

    AW: Réell'e

    Da hast du schon Recht, ich überlege auch noch etwas, wie oft ich die Sachen so benutzen werde bzw. muss ich mich einfach mal noch etwas schlauer wegen den INCIs machen.
    Nur die Creme ist so toll... täglich würde ich die ja auch nicht nehmen, eher nach jeder Haarwäsche mal, das reicht dann.
    Geändert von aswuermchen (15.07.2006 um 20:34 Uhr)
    1a/bMii
    Liebe Grüße

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von aswuermchen
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    117

    AW: Réell'e

    Ich richte mich jetzt mal speziell an Holger, und hoffe, dass er helfen kann

    Hier sind mal die INCIs von der Shine Cream (fast identlisch zum Condi):

    Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis, Glyceryl Stearate SE, Parfum, VP/VA Copolymer, Phenoxyethanol, Octocrylene, Lawsonia Inermis, Teobroma Cacao, Isoamyl P-Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Glycerin, Acrylates/C10-0 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Tocopheryl Acetate, Oleyl Oleate, Alcohol, Ascorbyl Palmitate, Sodium Sulfite, Lecithin, Stearamine, Tocopherol, Laurtrimonium Chloride, Xanthan Gum, Methylparaben, Sodium Hydroxyde, CI 19140, CI 14720, CI 28440.

    Ich habe schon herausgefunden, dass ein paar Filmbildner drin sind, ein bisschen was Natürliches, UV-Filter, Konservierungsstoffe... naja.
    Ich würde jetzt sehr gern eine Meinung dazu hören und noch lieber wäre mir eine Anwendungsempfehlung (wie oft) bzgl. der Filmbildner (und anderen versteckten Grausamkeiten), da ich ja nur NK-Shampoos (Logona) benutze und ich nicht will, dass so ein Build-up entsteht (wegen der sanften Tenside, die vielleicht nicht alles herausbekommen).
    Geändert von aswuermchen (16.07.2006 um 08:38 Uhr)
    1a/bMii
    Liebe Grüße

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von aswuermchen
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    117

    AW: Réell'e

    Ich bin hier zwar Alleinunterhalter, aber falls es in der Zukunft nochmal jemanden interessieren sollte:
    Holger meint, dass (hab ungeduldig gepnt ) die INCIs ganz ok sind und Build-up auch nicht wirklich entstehen kann. Also grünes Licht :hüpf: Aber ich wechsel ja sowieso jedes Mal den Condi/die Kur
    1a/bMii
    Liebe Grüße

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    339

    AW: Réell'e

    Na das is ja beruhigend, dann werd ich sie wohl doch aufbrauchen... Der Duft ist so köstlich

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von hohesC
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    25

    AW: Réell'e

    Also ich hab ja, wie weiter vorne schon erwähnt, den Beautiful Brown Condi und find den total genial, bekomm davon super schöne weiche Haare...Allerdings find ich den Preis schon bisschen zu hoch, für so ne DM-Eigenmarke benutz den im Wechsel mit dem Schauma Repair+Pflege Condi, werd den Réelle aber auf jeden Fall nachkaufen!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  31. #31
    sugar
    Besucher

    Reelle Haarpflege

    Viele von euch (mich eingeschlossen) benutzen ja gerne die DM-Eigenmarken wie Balea oder Alverde. Von Reelle lese ich hier aber kaum was. Habt ihr die Sachen schon mal getestet?

    Heute habe ich nämlich auf der DM-HP gestöbert und gelesen, dass Reelle wohl eine günstige Alternative zu Friseurprodukten sein soll.
    Bisher habe ich nur ein Spitzenfluid, dass ich aber unregelmäßig verwende. Finde es soweit eigentlich ganz ok.

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Reelle Haarpflege

    Ich hatte von Reelle mal ein leave in für braunes Haar....fand es aber nicht besonders und habe es gleich verschenkt.

  33. #33
    Allwissend
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    1.068

    AW: Reelle Haarpflege

    ich glaube das reelle produkte nicht so tolle incis wie alverde hat.
    carpe diem

  34. #34
    sugar
    Besucher

    AW: Reelle Haarpflege

    das stimmt natürlich. enthalten die sachen eigentlich silikon?

  35. #35
    Allwissend
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    1.068

    AW: Reelle Haarpflege

    teilweise glaub ich schon hatte einige produkte davon in der hand ob jetzt genau dimeticone drin waren weiß ich nicht mehr, gut waren die incis halt nicht deshalb greife ich nach wie vor zu alverde. und zum fönen nehm ich von got2be die bügelhilfe.
    carpe diem

  36. #36
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: Reelle Haarpflege

    Ich hatte bis jetzt nur die Produkte für braunes und rotes Haar und fand bis auf diese Haarkur alles grottig... meine Haare waren wie Stroh und zottelig und auch der Duft hat mich nicht sonderlich überzeugt! Außerdem finde ich die Produkte für eine Hausmarke doch recht teuer.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  37. #37
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Reelle Haarpflege

    hatte mal nen condi gegen trockenes haar, hab alles immer gut ausgespült, trotzsem fühlten sich die aare danach klebrig an

  38. #38
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Reelle Haarpflege

    Ich hatte mal die Haarkur im Sachet für blondes Haar. Die war ganz gut, aber jetzt wurde die Rezeptur geändert und nun ist sie mit Silis.

  39. #39
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Reelle Haarpflege

    Zitat Zitat von shnegg
    Ich hatte mal die Haarkur im Sachet für blondes Haar. Die war ganz gut, aber jetzt wurde die Rezeptur geändert und nun ist sie mit Silis.
    das ist ja dumm?

  40. #40
    sugar
    Besucher

    AW: Reelle Haarpflege

    silis mag ich auch nicht in condis haben.
    als haarspitzenfluid das nur ab und zu mal in die spitzen kommt ist es für mich ok, aber alles andere macht meine haare zu schlaff.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.