Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 35 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: das neue Reéll´e

    hallo tussi und Vitany,
    danke für eure antworten. Ich überlege nur noch, ob das für rotes Haar nicht etwas zuviel für mich ist, weil ich rot-blond bin, und du, Tussi, bist doch eher braun-rot?
    Nicht, dass ich nachher orange bin oder so
    Aber für 1,45 kann man nicht so viel verkehrt machen, oder?
    Wieviel kostet denn das neue?

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: das neue Reéll´e

    Hab mir heute aus der neuen serie das shampoo und die spülung für schwarze haare geholt. das regal war ziemlich leergefegt,auch bei den anderen sorten.....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  3. #83
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    136

    AW: das neue Reéll´e

    Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    hallo tussi und Vitany,
    danke für eure antworten. Ich überlege nur noch, ob das für rotes Haar nicht etwas zuviel für mich ist, weil ich rot-blond bin, und du, Tussi, bist doch eher braun-rot?
    Nicht, dass ich nachher orange bin oder so
    Aber für 1,45 kann man nicht so viel verkehrt machen, oder?
    Wieviel kostet denn das neue?
    Meine Haarfarbe ist ein Mittelblond (natur) mit div. roten gefärbten Strähnen. Das einzige was das Shampoo macht ist die roten Strähnen etwas zu intensivieren und den Rest des Haares ganz leicht rötl. schimmern zu lassen. Auch lässt sich der "Schimmer" rauswaschen (zumindest bei mir, kann aber sein, daß bei stark aufgerauhtem Haar, z.B. blondiertem, die leichte Färbung hartnäckiger ist). Wenn du also nicht grad chemisch aufgehellte Haare hast (wobei auch die extreme Aufhellung durch UV-Strahlung zu beachten ist, ist nämlich im Grunde auch "chemisch") kannst du das ohne Probleme benutzen.

  4. #84
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: das neue Reéll´e

    Gibts von den Reelle Shampoos eigentlich auch so wie vom Balea und Alverde so Probepackungen? Hab bei uns im DM heute keine gesehen.
    !!! Anfixen verboten !!!

  5. #85
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: das neue Reéll´e

    Zitat Zitat von Vitany Beitrag anzeigen
    In dem Shampoo war nie Silikon drin. Siehe:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh....php?p=1556106

    Edit/Update:

    Ich war eben bei DM nebenan....dort haben sie beide Varianten, sowohl das "alte" als auch das "neue" Silky Red für rotes Haar. Hab mir beide Flaschen (Shampoo) geschnappt und verglichen...es sind in beiden EXAKT die gleichen Inhaltsstoffe enthalten...weder die Inhaltsstoffe noch die Reihenfolge (sprich Menge) der angegebenen Substanzen weichen auch nur ein Jota voneinander ab.

    Würde also das für 1,45 Euro kaufen.

    Huhu

    Das rote Shampoo war das einzigste von den Farbshampoos, das schon von Anfang an die Farbpigmente hatte. Wahrscheinlich haben sie deshalb nix geändert...

    Winks
    Gwen

  6. #86
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: das neue Reéll´e

    Probiergrößen gibts von momentan nur von der neuen Glanzserie... Shampoo und Condi.

    Ich hab das Glanzshampoo und die Spülung schon getestet. Die Haare wurden schön locker, aber für Locken ist es nix
    Aber wenn ich die Haare durchkämme sieht es sehr gut aus! :

    Die Kur für braunes Haar hatte ich gestern probiert und da sind wirklich viele Farbpigmente drin!

    Habe mir nun heute als ich die ganzen Sachen ins Regal geräumt habe wieder was mitnehmen müssen, nämlich die Repair-Aufbaukur. Das sind 3 Einzelportionen in einer Packung. Eigentlich hätte ich es ja gerne gleich probiert, aber ich hab ja gestern erst gewaschen bzw gekurt und zu müde war ich auch. Aber die Incis sind ganz gut hab sie mal durch den Inci-Tester gejagt, keine Silis, viele pflanzliche Öle.

    Das sind die Incis:
    aqua
    cetearyl alcohol
    behetrimonium chloride
    stearamidopropyldimethylamine
    glyceryl stearate
    panthenol
    glycine soja
    vitis vinifera seed oil
    prunus ameniaca kernel oil
    sesamum indicum oil
    prunus amygdalus dulcis oil
    simmondsia chinensis oil
    persea gratissima oil
    propylene glycol dibenzoate
    dipropylene glycol
    cetrimonium chloride
    hydroxyethylcellulose
    parfum
    hydrolyzed wheat protein
    hydrogenated rice bran wax
    glycerin
    prunus amygdalus dulcis extract
    citric acid
    arginne
    butylphenyl methylpropional
    methylparaben
    propylparaben
    butylparaben
    etylparaben
    isobutylparaben

    Bin gespannt wie es wirkt und wie es für locken ist..

    Winks
    Gwen

  7. #87
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    136

    AW: das neue Reéll´e

    Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Huhu

    Das rote Shampoo war das einzigste von den Farbshampoos, das schon von Anfang an die Farbpigmente hatte. Wahrscheinlich haben sie deshalb nix geändert...

    Winks
    Gwen
    Doch, die Verpackung und den Preis haben sie geändert.

    Ich vermute, daß sie das "alte Rote" auslaufen lassen und hab mir gleich noch 2 Flaschen auf Vorrat gekauft.

  8. #88
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: das neue Reéll´e

    Ja die verpackung wurde geändert und, das "alte" hat ja vor der Reduzierung der kompletten Reelle Serie vor ein paar Wochen auch 2,95€ gekostet

    Hast du ja Glück gehabt, dass die alles beieinander stehen hatten.

    Winks
    Gwen

  9. #89
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: das neue Reéll´e

    Wenn du also nicht grad chemisch aufgehellte Haare hast (wobei auch die extreme Aufhellung durch UV-Strahlung zu beachten ist, ist nämlich im Grunde auch "chemisch") kannst du das ohne Probleme benutzen.
    bei mir ist alles natur...

    ich bin doch in der Spargruppe aber 1,45 ist ja nicht so viel... ob ich noch kurz zum dm....

    aber besser, jetzt das billige probieren, wenn es mir nicht gefällt, kauf ich das neue/teuere dann nicht... Aber ich wollte doch auf NK umsteigen, aber hautpsache silikonfrei.
    kann mich nicht entscheiden, ich glaub, ich geh mal gucken...

  10. #90
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: das neue Reéll´e

    Ich bin ja auch mal gespannt... habe mir die Haarkur für blondes Haar gekauft, gestern jedoch erst einmal die alte benutzt (hatte ich noch in meinem Schrank).

    Ich habe früher immer das Haarspitzenfluid benutzt und am Mittwoch gesehen, dass es nur 2,25 kostet (war ganz verwundert) und eins gekauft. Hätte ich gewusst, dass da eine neue Serie kommt, hätte ich gleich noch weitere Fläschchen gekauft. Am Donnerstag waren sie dann schon weg

    Die Repair-Aufbaukur werde ich auch mal testen.

  11. #91
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: das neue Reéll´e

    Haarkur für braune Haare, die ein schönes Braun zaubert? Da muss ich doch mal zu dm gucken gehen, NUR gucken... Und ich muss doch sparen...
    Alles Liebe Sommi

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    339

    AW: das neue Reéll´e

    Hab mir gestern den Condi für rote Haare geholt, vielleicht wird der heute schon ausprobiert
    Da war ein Extra-Aufkleber drauf: "Silikonfrei". Das liest man gerne.

  13. #93
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: das neue Reéll´e

    Hab mir heute das Silky Red geholt und eben testweise die Hände mit gewaschen. Ohauerha, schön rot, das Zeug.
    Morgen teste ich, sind zwar Polyquats drin, aber wir wollen ma nich päpstlicher sein als der Papst. Ab und zu geht das schon.


  14. #94
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: das neue Reéll´e

    Jetzt wollte ich das alte kaufen, war aber schon weg, hatten nur das neue für 2,95Euro. Hab´s dann doch aufgeschoben, brauch im Moment kein neues Shampoo und mal gucken, was ihr so berichtet, dann kann ich es ja immer noch kaufen

  15. #95
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: das neue Reéll´e

    Hmm, habt ihr nich gesagt das alte kostet 1,45 oder so?
    Wieso is das neue dann doppelt so teuer wenn sich die Inhaltsstoffe nicht geändert haben?? das wäre ja fies
    !!! Anfixen verboten !!!

  16. #96
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: das neue Reéll´e

    Zitat Zitat von Reteima Beitrag anzeigen
    Hmm, habt ihr nich gesagt das alte kostet 1,45 oder so?
    Wieso is das neue dann doppelt so teuer wenn sich die Inhaltsstoffe nicht geändert haben?? das wäre ja fies
    Also hier hat das alte auch immer 2,95 Euro gekostet, sogar jetzt noch

    Von den neuen Shampoos ist noch nichts zu sehen

    Ciao cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  17. #97
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: das neue Reéll´e

    Zitat Zitat von Reteima Beitrag anzeigen
    Hmm, habt ihr nich gesagt das alte kostet 1,45 oder so?
    Wieso is das neue dann doppelt so teuer wenn sich die Inhaltsstoffe nicht geändert haben?? das wäre ja fies
    Ich glaub, das ist nur ein Sonderpreis, damit sie die Regale für das neue freikriegen.

  18. #98
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: das neue Reéll´e

    Hab die Haarkur für braunes Haar probiert und bin echt begeistert. Sie ist wirklich mit vielen Farbpigmenten (sieht man an den Händen), duftet gut und die Haare sind überhaupt nicht beschwert danach, aber sehr schön gepflegt. Werde vielleicht auch das Shampoo probieren.
    Alles Liebe Sommi

  19. #99
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: das neue Reéll´e

    ich hab mich nun für das farbschutz-shampoo, den kondi und die kur im sachet entschieden. klang am am besten für mein blondiertes haar mit braunen strähnen

    zusätzlich gabs bei den pröbchen noch die glanz-variante und davon hab ich jetzt in klein shampoo und condi.

    obiges probier ich glaub gleich aus!

  20. #100
    Experte Avatar von cherry
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    560

    AW: das neue Reéll´e

    Sagt mal, hat einer von euch schon was aus der grünen Volumenserie (vllt. zuuuuufäääääällig den Schaumfestiger ) getestet??? Würde mich ja schon reizen.....
    LG cherry 1aFi

  21. #101
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: das neue Reéll´e

    @ kitty hawk:

    Wie sind denn die Glanzsachen? Pflegen die gut? Ich bin heute nämlich auch schon drumherum geschlichen...
    Curiosity kills the cat.

  22. #102
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: das neue Reéll´e

    Zitat Zitat von Unya Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das ist nur ein Sonderpreis, damit sie die Regale für das neue freikriegen.
    Richtig

    Hab grad die Aufbau Kur getestet, hat sich beim reinkneten super angefühlt, Haare fühlen sich jetzt noch feucht schonmal gut an.... Bin gespannt auf das Ergebnis im trockenen Haar.

    @ Glanzserie... also was Glanz betrifft find ich es überzeugend... Von der Pflege ist es für meine Locken nicht sooo gut, zieht sie eher raus...


    Winks
    Gwen
    Geändert von Gwenhwyfar (03.06.2007 um 00:03 Uhr)

  23. #103
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: das neue Reéll´e

    Kann vielleicht jemand ein Foto von dem neuen Design der Flaschen machen

    Ich bin mir nämlich absolut nicht sicher, ob bei uns schon das neue Reellè steht

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: das neue Reéll´e

    cosma...
    das war mein einkauf von donnerstag. darauf ist auch das neue shampoo und die spülung für schwarzes haar zu sehen

    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  25. #105
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: das neue Reéll´e

    @Anna1983:



    Hab ich es mir doch gedacht, hier steht noch das volle Programm alter Flaschen und das zum Normalpreis von 2,95 Euro

    Da bin ich ja mal gespannt, wann die hier die neuen Sachen bekommen, das kann bestimmt noch dauern

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  26. #106
    Experte Avatar von cherry
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    560

    AW: das neue Reéll´e

    hmm, hat wirklich niemand Erfahrung mit der grünen Volumenserie ???
    LG cherry 1aFi

  27. #107
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: das neue Reéll´e

    Sorry will nicht den ganzen Thread durchlesen. Aber versteh ich richtig? Das ist jetzt ALLES ohne Silis?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  28. #108
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: das neue Reéll´e

    Zitat Zitat von Black Beauty Beitrag anzeigen
    Sorry will nicht den ganzen Thread durchlesen. Aber versteh ich richtig? Das ist jetzt ALLES ohne Silis?
    Ja, außer die Locken Serie
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  29. #109
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: das neue Reéll´e

    Ich habe von der neuen Glanz-Serie zwei Minis (Shampoo und Condi) zum Testen mitgenommen; habe beides bisher aber nur einmal ausprobiert. Soweit machen die Sachen aber einen guten Eindruck. Der Geruch ist auch schön.

    Allerdings schwärme ich momentan total für das neue Oil Repair von Gliss Kur da muss Reell'e momentan noch ein bissl hinten anstehen.

    Aber Ladies: Es gibt (hoffentlich von allen neuen Serien) Minis, also ist das Testen eigentlich kein Thema.

  30. #110
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: das neue Reéll´e

    Huhu Minis gibts erstmal nur von der Glanzserie

    Bezüglich den Silis, wie gesagt wurde enthält die Lockenserie noch welche und das Anti-Spliss Serum auch... Auf allen Silikonfreien Produkten ist auch extra ein Sili-frei Aufkleber

    Winks
    Gwen

  31. #111
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: das neue Reéll´e

    ich habe mir heute das brown shampoo und den conditioner dazu gekauft und muss sagen es riecht ja schon mal fantastisch Morgen wird es getestet. Bin schon gespannt Finde es so angenehm, wenn schon vorne draufsteht "ohne Silikone". Das schätze ich auch sehr an Alverde. Das macht es einem viel einfacher

  32. #112
    Katerkatze
    Besucher

    AW: das neue Reéll´e

    Huch, ich bin ganz verwundert...

    Ich war mit SHampoos nie wahnsinnig anspruchsvoll, Fructis oder so hab ich zwar nie gekauft aber so ein Shampoo von El Vital oder so hat immer seinen Dienst getan. An Weihnachten hab ich in England das John Frida Shampoo für rote Haare gekauft, die sind dort sehr günstig, und war begeistert. Das Shampoo hat bis Mitte April gehalten und das, obwohl ich täglich wasche und meine rote Farbe, die ja bekanntlich nicht die längste Zeit hält, hat locker sechs bis acht Wochen ohne nachfärben überstanden.

    Dann war das Shampoo leer und im DM gab es die Serie für rote Haare nicht, also hab ich auf das von Réelle zurückgegriffen - und es war der ultimative Horror!!!!!

    Das war das schlechteste Shampoo, das ich jemals verwendet habe, angefangen vom Alkohol/Parfum Gestank, der einem entgegenkommt bis hin zu den Folgen...

    Innerhalb von vier Wochen sahen meine Haare UNMÖGLICH aus, spätestens ne Stunde nach dem Waschen hingen sie stähnig runter und meine Frisörin war richtig erschrocken, als sie mich sah...
    Die hatte ich nämlich zwischenzeitlich telefonisch terrorisiert, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, bis zum nächsten Termin.

    Nachdem sie mir nicht helfen konnte, weil sie keinen Termin freihatte, kam mir die Idee, dass das Übel am Shampoo liegen könnte. Bin dann sofort umgestiegen, und in der Tat, innerhalb einer Woche haben sich meine Haare richtig erholt, trotzdem mussten ca. 5 cm ab. Ich hatte mir die ganzen Spitzen ausgefranzt, weil sich die Haare so schlecht kämmen ließen.

    Das sind meine Erfahrungen mit dem Réelle Shampoo, ich finde es aber mal wieder amüsant zu sehen, wie unterschiedlich die Empfindungen und die Verträglichkeiten so sind

  33. #113
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: das neue Reéll´e

    Kriegt man vom Shampoo und der Spülung auch braune Finger?
    Alles Liebe Sommi

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: das neue Reéll´e

    @Katerkatze: Das war dann vielleicht noch das alte Reell. Mittlerweile gibt es ja jetz ein neues reel mit einer neuen, sili-freien Formel. Vielleicht ist das ja jetz besser?

  35. #115
    Katerkatze
    Besucher

    AW: das neue Reéll´e

    Das mag sein, aber ich glaube, ich lass es lieber nicht mehr drauf ankommen... Ich vermute auch nicht, dass es an den Silikonen lag, denn meine anderen Shampoos - gerade auch das John Frieda - hat auch welche drin und ist völlig problemlos.

    Ich für meinen Teil kann das Drama um die Silikone nicht ganz nachvollziehen, hatte da noch nie Beschwerden, auch nicht beim Umsteigen auf Silikonfreie Shampoos...

    Bin eigentlich im Gesamten sehr unempfindlich

  36. #116
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: das neue Reéll´e

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Kriegt man vom Shampoo und der Spülung auch braune Finger?

    nein bekommt man nicht, habe eben grade damit gewaschen und nix hat gefärbt

    LG
    Lussi

  37. #117
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: das neue Reéll´e

    Also, hab das Shampoo für rote Haare jetzt zweimal benutzt und es macht wirklich! schöne rote Reflexe. Haargefühl ist auch in Ordnung, wenn auch etwas zu weich für meinen Geschmack.
    Ich werde es zwischendrin immer mal wieder verwenden.

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: das neue Reéll´e

    An alle Brünettes... Die Haarkur für braunes Haar, ist das einfach diese Spülung, oder gibt es nochmal ne extra Haarkur in einem Pott

    LG, Toshi

  39. #119
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: das neue Reéll´e

    Es gibt ja einmal diesen Conditioner und auf dem wird auf der Rückseite nochmal auf eine Kur verwiesen. Also ja Ob die im Pott ist weiß ich allerdings nicht
    lg

  40. #120
    Experte Avatar von Erato
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    747

    AW: das neue Reéll´e

    die haarkur für braunes haar ist in einem sachet! enthält 20ml.
    (die für die anderen haarfarben auch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.