Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 206 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Hallo Junkies...

    Eine Freundin machte mich auf die Firma NYX Cosmetics (USA) aufmerksam, und ich finde, die Sachen sehen ganz interessant aus, vor Allem die bunten Eyeliner und die Pigmente in ihrer Farbenvielfalt . Preiswert scheint das Ganze ja auch zu sein, aber in deutschen Geschäften ist mir diese Firma noch nirgendwo begegnet. Hat vielleicht schonmal jemand von euch Produkte von denen probiert und kann Erfahrungen damit beschreiben?
    Huhni ergo sum

  2. #2
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    Re: wer kennt NYX

    Wow... das ist ja ne riesen farbauswahl...

    Ich finde die Trio-eyeshadows total gut
    Schade das man die nicht in deutschland bestellen kann.

  3. #3
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    Re: wer kennt NYX

    Die Auswahl ist ja echt gigantisch und die Preise absolut o.k. - mal sehen, vielleicht hat ja irgendwer hier schon Erfahrungen damit gemacht...

    LG, Seestern

    [ Geändert von Seestern am 19.08.2005 19:17 ]

  4. #4
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    Re: wer kennt NYX

    ich finde es eher... billig. Sieht aus, wie eine Billigmarke muss aber ja nicht heissen, dass es schlecht ist.

  5. #5
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    Re: wer kennt NYX

    Na ja, von der INCI her kommen MAC, Bobbi und co ja auch nicht gerade an die Mineralfoundation bzw. -lidschatten heran daher denke ich, man könnte es probieren... immerhin ist die Farbauswahl recht groß, und ich habe zB mit "Billigmarken" wie P2 oder Essence hier und da auch schon mal geniale Produkte erwischt...

  6. #6
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: wer kennt NYX

    Hi,

    habe von NYX verschiedene Pigmente und Lipglosse bei www.ebay.com ersteigert und bin begeistert von den Sachen.
    Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass NYX eine Tochterfirma von MAC sein soll
    Also von der Qualität der Produkte könnte man es auch glauben.
    Das Preis-Leistngs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall, verkehrt machen kann man mit den Produkten eigentlich nichts
    In Deutschland gibt es aber von NYX glaub ich nichts.

  7. #7
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Da man ja so schlecht an Kosmetikprodukte von nyx ran kommt (u.a. wegen wahnsinnig hohen Versandkosten), hab ich einen Verkäufer in den USA gefunden, der über ebay nyx verkauft (auch die tollen Eyeliner)

    Also, falls es jemanden interessiert:

    http://search.stores.ebay.com/Sun-Gems-and-Auctions_nyx_W0QQfciZ10QQfclZ4QQfsnZSunQ20GemsQ20a ndQ20AuctionsQQfsooZ1QQfsopZ1QQftsZ2QQsaselZ782059 QQsofpZ0

    black, will Dich aber nicht anfixen

  8. #8
    black
    Besucher

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    Ui ui ui.. viiielen herzlichen Dank! Das schau ich mir mal gleich genaaaustens an!




    Hast du auch schon was von denen?? Bin mir grad net sicher...

  9. #9
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    Bjalla, hast du schon nach versandkosten nach EU gefragt?

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    Bjalla, du bist sooo böse. *dich nicht mehr lieb hat* *nimmt Bjalla den PC weg*

    Dieser Ocean, dieses Spring Flower, dieses Barely There, Aqua, Sahara, Frostet Lila, aaargh...und Sweet Lagoon, Platinum Pink,Purple, Lime Green, Green Tea, Pazific, Glitter eyelines, Yellow Pearl....

    Ach herrje. *sich in eine Ecke verkriecht und wünscht, nie in dieses Forum gekommen zu sein*

    Wie gemein......

  11. #11
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    Chrisantiss schrieb:
    Bjalla, du bist sooo böse. *dich nicht mehr lieb hat* *nimmt Bjalla den PC weg*
    Wie gemein......


    Nyx soll ja eine Tochterfirma von Mac sein

    black, von nyx habe ich ein paar Pigmente und schon einige Lipglosse und finde sie einfach toll.

    kiluna, habe schon mal von dem Verkäufer Sachen ersteigert. Leider weiß ich die Versandkosten nicht mehr. Waren aber o.k., sonst hätte ich dort nichts ersteigert.


    Die Eyeliner find ich ja schön:

    http://cgi.ebay.com/4-NYX-Expose-U-R-Eyes-Liners-Metallic-Blues-Pink_W0QQitemZ5441259872QQcategoryZ31787QQtcZphoto QQcmdZViewItem

    [ Geändert von Bjalla am 11.12.2005 19:04 ]

  12. #12
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    @Chrisantiss - Die böse böse Bjalla hat gestern zugeschlagen und zwar:

    1 x Dreier e/s in Lagoon/Aqua/Ocean
    1 x Dreier e/s in Purple/Deep Purple/Prune
    1 x Single e/s White
    1 x Single e/s Iced Mocha
    1 x Singe e/s Sweet Lagoon


  13. #13
    black
    Besucher

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    Die Eyeliner von denen gibts ja wirklich in allen Farben.. Ja ja, das würd mich schon reizen..

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    @Chrisantiss - Die böse böse Bjalla hat gestern zugeschlagen und zwar:
    Ja ja... werd ich auch noch machen. Aber wohl nicht mehr vor Weihnachten. Ist alles teuer genug. Außerdem schiele ich so ganz leicht noch zu anderen Sachen wie Milano, Nars, Stila, Artdeco, Isadora, Beyu.

    Allerdings die Glitterliner von Nyx werden irgendwann mein sein. Hab entdeckt, dass sich so heller Glitzer am Lidrand sehr gut macht bei Schlupflidern.

  15. #15
    black
    Besucher

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    Den hier hab ich grad ergattert... endlich ein pinker e/s! Hoffentlich ist er so richtisch knallisch!!



  16. #16
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    black_crx schrieb:
    Den hier hab ich grad ergattert... endlich ein pinker e/s! Hoffentlich ist er so richtisch knallisch!!



  17. #17
    black
    Besucher

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    Ich musst mich ja zusammennehmen, dass ich nicht noch mehr gleich "sofort gekauft" hab.. Aber wer im "Schätzchen-Thread" mitliest, weiss, dass ich grad sonst arg zugeschlagen hab.. deswegen liegt nicht alles drin momentan! Ausserdem möcht ich NYX ja auch erst testen.. Farbintensität, Handhabung, Haltbarkeit etc.

  18. #18
    black
    Besucher

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    Bjalla.. ich bin ja sooooo plöööött!!

    Ich hätt besser anstelle des einzelnen e/s diese Palette hier gekauft:



    Ich konnt mich nämlich lange nicht zwischen Cherry und Pink entscheiden.. und hier hät ich für wenig Geld beide plus noch ein Blau gehabt..

  19. #19
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    black

    Genau so gings mir auch Wollte die Farbe "White" und habe gleich beim Single-e/s auf kaufen gedrückt und später erst gesehen, dass diese Farbe auch in einem Dreier-e/s enthalten ist. Na ja, das nächste mal pass ich aber besser auf

  20. #20
    black
    Besucher

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    Erst hab ich überlegt, die Palette auch noch grad zu kaufen. Aber 2x dasselbe Pink ist ja auch nicht so super sinnvoll.. Ich beobachte jetzt die anderen Paletten und schlage zu, falls Cherry mal mit sonst was kombiniert wird. Oder ich kauf ihn mir einzeln. Aber jetzt bin ich mal gespannt auch mein Pink.

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    @ Black crx-wenn du diese Pinktöne verwendest, lass uns mal Bilder von dir sehen. Pink und Rottöne sind ja immer etwas heikel auf den Augen. Mich interessiert, wie sie bei dir aussehen. Aber da du eher brünett bist, dürfte das bei dir gut aussehen.

  22. #22
    black
    Besucher

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    Chrisantiss schrieb:
    @ Black crx-wenn du diese Pinktöne verwendest, lass uns mal Bilder von dir sehen. Pink und Rottöne sind ja immer etwas heikel auf den Augen. Mich interessiert, wie sie bei dir aussehen. Aber da du eher brünett bist, dürfte das bei dir gut aussehen.
    Brünett is ja gut.. Ich bin eher schwärzlich.....

    Bissel Pink hat man ja an mir schon öfters gesehen, aber eben noch nichts knalliges. Jedenfalls nicht knallig genug für meinen Geschmack!

  23. #23
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    Meine nyx-e/s sind heute gekommen Die Farben gefallen mir alle ausgesprochen gut, aber
    Ocean ist besonders schön, ein tolles türkis.
    black, das könnte Dir auch gefallen

  24. #24
    black
    Besucher

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    Oh my dear.. sind sie denn auch schön intensiv und knallig?? Ich hoffe, ich krieg mein Pink auch bald..

  25. #25
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    So Ihr Lieben, ich hab mir die ja getz auch mal angeguckt. Echt tooootal coole Farben dabei!

    Aber eins verstehe ich nicht: Bei manchen Sachen steht, die shippen nur in die United States, bei anderen steht wieder "worldwide". Dummerweise sind immer die Paletten, die ich toll finde, nur in die US.

    Zum Beispiel diese hier:




    Warum ist das so?

  26. #26
    black
    Besucher

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    Hasi, vielleicht, weil die Paletten schwerer und dadurch teurer sind zum shippen?? Ich würd einfach mal ganz frech anfragen, ob er die Sächelchen für 2$ nach Germany shippt. So hab ich das gemacht, und er hat zugestimmt!

  27. #27
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    ach tatsächlich? Cool! Ich frag ihn mal... Wären die 2 EUR dann insgesamt oder pro Palette? Sprich bei 5 Paletten dann 10 EUR?

  28. #28
    black
    Besucher

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    Also mir hat er einen einzelnen e/s für 2$ geshippt. Paletten weiss ich jetzt nicht so genau... Was "combined shipping" genau kosten würde, würd ich auch grad erfragen. Ich würde auf jeden Fall nicht mehr als 10$ shipping bezahlen.

  29. #29
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    Und da kam auch nux weiteres mehr an Kosten (Steuern oder so) dazu? Du hast Deine Sachen aber auch noch nicht, oder?

  30. #30
    black
    Besucher

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    Ich hab schon öfters in den USA bestellt und auf ebay.com ersteigert.. musste noch nie Zoll bezahlen! Selbst auf den sündhaft teuren MMU-Bestellungen kam nie Zoll drauf. Aber ich wohn in der Schweiz und kann nicht genau beurteilen, wie das in D ist!

  31. #31
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    Habe insgesamt 2 Paletten und 3 Einzel-e/s gekauft und für das Shipping 9 $ bezahlt. Wenn man unter 40 $ bleibt, kommen auf jeden Fall keine weiteren Kosten wie z. B. Zollgebühren hinzu.

    Die Farben sind einfach Klasse, farbintensiv und knallig

    Die Shimmerpowders sind auch nicht schlecht http://cgi.ebay.com/6-NYX-Shimmer-Powders-for-Eyes-Lips-Cheeks_W0QQitemZ5648208015QQcategoryZ11866QQtcZpho toQQcmdZViewItem

    und auch die Glosse sind zu empfehlen
    http://cgi.ebay.com/3-NYX-Lip-Glosss-Super-Colors-NEW_W0QQitemZ5643410852QQcategoryZ31802QQtcZphotoQ QcmdZViewItem

  32. #32
    black
    Besucher

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    Die Glosse sind der Und umgerechnet mit Versand gar net mal sooo teuer!

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    Hier nicht reinguckt...nein, bestimmt nicht.

  34. #34
    black
    Besucher

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    Mein e/s ist gestern gekommen, ich hab ihn schon getestet. Er scheint ganz okay zu sein... Aber ich hätte mir das Pink noch einen Tick heller gewünscht. Trotzdem ne gute Sache!

  35. #35
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    black_crx schrieb:
    Mein e/s ist gestern gekommen, ich hab ihn schon getestet. Er scheint ganz okay zu sein... Aber ich hätte mir das Pink noch einen Tick heller gewünscht. Trotzdem ne gute Sache!
    Klingt aber nicht sehr begeistert

  36. #36
    black
    Besucher

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    Das liegt wohl daran, dass ich mir die Farbe anders vorgestellt habe... Aber ich denke, damit lassen sich gute MUs schminken. Der Verkäufer jedenfalls scheint sehr nett zu seinl. Hab noch ein Creme-Müsterlein dazu erhalten!

  37. #37
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    @black - Falls Du noch farbige Eyeliner suchst http://www.durrer.de/htmls/01_01.php?navId=12

    Find ich von den Farben sehr interessant.

  38. #38
    black
    Besucher

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    Danke Bjalla!! Versenden die denn auch in die Schweiz??

  39. #39
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    black_crx schrieb:
    Danke Bjalla!! Versenden die denn auch in die Schweiz??
    Keine Ahnung, würde dort einfach mal nachfragen. Sind wirklich nett dort

  40. #40
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: black_crx: Sachen von nyx cosmetics

    Ach Schwesterchen, hast Du die Wimpernperücken gesehen http://www.durrer.de/htmls/01_01.php?navId=10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.