Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 25
  1. #1
    suri
    Besucher

    Hemdblusenkleider

    Huhu,

    wie findet Ihr Hemdblusenkleider? Diese sind ja momentan so ziemlich in. Ich habe mir letztens eins von H&M gekauft und ich liebe es abgöttisch!!!

    LG; Tulpenlady

  2. #2
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Hemdblusenkleider

    ich finde die auch sehr schön! der schnitt macht eine schöne figur und sie sind angenehm zu tragen. ich such auch noch nach einem, aber leider haben viele diese puffärmel, was ich nicht so gerne mag.

  3. #3
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Hemdblusenkleider

    find ich schön. aber mir stehen sie leider nicht, deswegen trag ich sie höchstens als jackenersatz über anderen kleidern oder zu jeans

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    66

    AW: Hemdblusenkleider

    Finde ich auch total schön, ich habe eines in oliv-grün und mag es auch sehr gerne .

  5. #5
    suri
    Besucher

    AW: Hemdblusenkleider

    Ich habe ein HBK (schwarz) mit kurzen Ärmeln. Meint Ihr dazu passen schwarze Stiefel und eine Jeansjacke?

    LG; tulpenlady

  6. #6
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: Hemdblusenkleider

    könnt ihr mal paar bilder bzw links reinstellen ? Ich weiß bestimmt vom sehen, wie die ausschauen aber ich hab gerade nichts unter dem Namen im Kopf

  7. #7
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Hemdblusenkleider

    Auf der Stange gefallen mir diese Kleider immer total gut, aber ich sehe in denen immer aus wie eine Krankenschwester Ist leider keine Einbildung, wurde mir auch schon von Freundinnen bestätigt

  8. #8
    Nimue
    Besucher

    AW: Hemdblusenkleider

    Ich find sie toll, weil sie mich immer an uniformen erinnern habe aber nur eines, das ich über den Hosen Trage, weil ansonsten sehr kurz. Sollte mir vielleicht noch eines zutun abe rnur in schwarz oder Braun, udn der Schnitt muss auch gut passen, ist bei mir leider nicht überall der Fall, wegen meiner Im Verhältnis grösseren Oberweite

  9. #9
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Hemdblusenkleider

    Ich find die Dinger toll.. allerdings passen sie mir nicht.. obenrum bekomm ich sie nicht mal annähernd zu, obwohl sie im Hüftbereich perfekt sitzen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  10. #10
    papillon
    Besucher

    AW: Hemdblusenkleider

    Ich habe mittlerweile 3 davon: in schwarz, weiß und beige. Gestern war ich nahe dran, mir noch eins in rot zu kaufen, aber das passte nicht.
    @Tulpenlady, ich denke, es kommt darauf an, welche Art Stiefel du dazu trägst und welche Hosen.
    Ich trage enge Jeans oder Capri dazu und Ballerinas oder Pumps.

  11. #11
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hemdblusenkleider

    Ich find die schön.
    Aber so wie ich mich kenn würd so eins bei mir eh nur im Schrank hängen, deshalb kauf ich mir keins ^^

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Lalaine
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12

    AW: Hemdblusenkleider

    ich habe eins von h&m und mag es total, mir passen sie eigentlich sehr gut

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von mamamaus
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    9

    AW: Hemdblusenkleider

    Hi,

    ich finde diese Hemdkleider auch voll schön.

    Auf einer engen Jeans mit Pumps sehr chic,
    oder auch,
    so habe ich das letztes Jahr gerne gemacht,
    auf dem Weg zum Schwimmbad,
    ohne etwas drunter mit flachen Schuhen


    Viele schöne Grüße

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Hemdblusenkleider

    Ich habe mir auch zwei "Hemdblusenkleider" zugelegt. Eins von Cecil in hellbeige und eins in schwarz von Pimkie, wobei das schwarze schon fast eher ein Kleid ist und kein echtes Hemdblusenkleid:

    http://www.pimkie-shop.com/article-k...-73279800.html

    Angezogen sehen die schon etwas strenger aus *find*. Ich würde mir aber auch kein Hemdblusenkleid in weiß kaufen. Das könnte tatsächlich etwas krankenschwesterartig rüberkommen.
    Geändert von Jenna Ray (20.05.2007 um 08:42 Uhr)

  15. #15
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Hemdblusenkleider

    Kann man die auch tragen, wenn man etwas mehr auf den Rippen hat ? Ich habe da bei H&M eines in der BiB-Abteilung gesehen, was ich ziemlich schick fand.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Hemdblusenkleider

    Weiß nicht genau

    Ich denke es kommt wirklich total auf den Schnitt an finde ich.

    Da gibt es totale Unterschiede. Manche sitzen grottenschlecht (zum Beispiel die, die so ganz gerade geschnitten sind wie Uniformen )und manche sind total gut geschnitten. Ich denke, mit mehr Gewicht müsste man ein relativ weit geschnittenes nehmen, was trotzdem tailliert ist und eine gute Silhouette macht .

  17. #17
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: Hemdblusenkleider

    @jenna ray: das gefällt mir total gut

  18. #18
    Tonita
    Besucher

    AW: Hemdblusenkleider

    Hm, weiß nicht. Ich hab neulich bei Colloseum sowas gesehen, was auf dem Bügel irgendwie ganz schön aussah, aber ich weiß nicht, ob ich das anziehen würde. Eigentlich hasse ich alles, was blusenartig ist, aber das Kleid sah nicht soo "blusig" aus, war aus weicherem Stoff und mit Druckknöpfen und sah recht figurbetont aus... So für über Hose und T-Shirt vllt. Aber das war kurzärmelig & ich weiß nicht, sieht das doof aus, da was langärmeliges drunter zu ziehen, oder sieht das eventuell noch doofer aus, wenn man was kurzärmeliges drunter hat & man gar nicht sieht, dass man überhaupt was drunter hat?

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    AW: Hemdblusenkleider

    Hab mir letzte Jahr bei H&M eins gekauft. Braun mit Leinenanteil. Es sieht etwas safarimäßig aus. Ich trage es gerne mit einem breiteren Lederflechtgürtel. Obwohl ich nicht gerade die absolute Traumfigur habe, macht es eine schöne Figur. Bin schon am überlegen, ob ich mir nochmal eins zulege. Man sieht damit halt immer gut angezogen aus. Nicht zu sportlich, aber auch nicht zu edel.

  20. #20
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.134
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Hemdblusenkleider

    Man sieht damit halt immer gut angezogen aus. Nicht zu sportlich, aber auch nicht zu edel.
    kann ich nur bestätigen!!! würde am liebsten täglich hemdblusenkleid tragen.
    problem bei mir: wegen meiner größe sind die mir oft nen tick zu kurz. weiterse problem: wenig oberweite und sonst normal kurvig, eigentlich sind die mir immer überall zu groß, außer an den oberarmen (obwohl ich nicht wie popeye aussehe )!
    aber klar, ist ja schon schwierig, einzeln ne passende hose o. oberteil zu finden. das dann noch gleichzeitig .
    hat jemand ne ähnliche statur und einen tip?

    lg, leeza1th

  21. #21
    Nimue
    Besucher

    AW: Hemdblusenkleider

    ichhab mir heute eins von H&M gekauft, welches ich schon in Braun bewundert habe und heute in schwarz gesehen. Sooo schön! allerdings am Kleiderbügel schöner als an mir die haben alle so einen Gürteil in der Tallie und da stshet mir n icht!

  22. #22
    suri
    Besucher

    AW: Hemdblusenkleider

    @Tonita
    Hm, vielleicht ein Top darunter einziehen, wenn Du es "offen" trägst und ansonsten würde ich nix darunter anziehen.

    LG; Tulpenlady

  23. #23
    Tonita
    Besucher

    AW: Hemdblusenkleider

    Hm, also ich finde, da gehört was drunter... ein Top sowieso, Knöpfe direkt auf der Haut zu tragen gefällt mir gar nicht, aber eigentlich auch was "richtiges"... Müsste ich mal im Laden probieren (wenn es das Kleid jetzt überhaupt immernoch in meiner Größe gibt)..

  24. #24
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Hemdblusenkleider

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    udn der Schnitt muss auch gut passen, ist bei mir leider nicht überall der Fall, wegen meiner Im Verhältnis grösseren Oberweite
    Ich find die ja auch total schön, aber aus genau dem Grund hab ich noch keins gefunden, was gleichzeitig schön sitzt und oben nicht spannt.

  25. #25
    pieps
    Besucher

    AW: Hemdblusenkleider

    ich hab auch ein schwarzes hbk von h&m, was allerdings einen gürtel in der taille hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.