Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 32
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    Hallo,

    ich bin leider eine der Haarbruchgeplagten unter euch. Ich hab vor ca. 2 1/2 Monaten auf NK umgestellt. Ich weiss, dass es auch davon kommen könnte und besser werden kann. Aber heut war ich in der Apotheke wegen meiner Haut was nachfragen und da wurde mir gesagt, dass ich enen Eisenmangel haben könnte. Esse kaum was mit Eisen.

    Jetzt ging mir durch den Kopf, ob nicht vieleicht mein Haarbruch auch auf den Eisenmangel zurückzuführen ist ? Hab dazu aber leider noch nichts lesen können. Weiss das vieleicht jemand von euch? Hab mir schon Eisenkapseln besorgt. Zwar mehr wegen meiner Haut aber wenns auch bei Haarbruch hilft wärs ja super.

    LG
    meli

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    339

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    bei Haarbruch fände ich es sinnvoller Biotin zu schlucken. Bist du denn oft müde? Das könnte auf einen Eisenmangel hinweisen. Aber bevor du Eisenpräparate schluckst, klär ab, ob du überhaupt einen Mangel hast!
    Edit: Hab grad noch was gefunden, es scheint tatsächlich einen Zusammenhang zw. Eisenmangel und Haarbruch zu geben: http://www.oeaz.at/zeitung/3aktuell/..._2003zusa.html
    Geändert von Lady Gwendolyne (15.05.2007 um 22:53 Uhr)

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    Biotin nehme ich schon in Verbindung mit einem anderen präperat ein. Hat bis jetzt nicht wirklich geholfen. Müde bin ich schon oft. Vor allem brauch ich sehr viel Schlaf. Wenn ich nicht 9-10 Stunden geschlafen habe bin ich dann schon gegen Nachmittag schon wieder müde.

    Wäre es denn schädlich Eisen zu nehmen?

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    339

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    Ich weiß nicht genau. Ich hab mal gehört, dass es passieren kann, dass das Blut zu dick wird, wenn man einen Eisenüberschuss hat. Ich weiß nicht, ob das stimmt, der Körper scheidet ja oftmals überschüssige vitamine etc aus, ohne das sie schaden, aber es kann bei best. Vitaminen und sicher auch Mineralstoffen etc. passieren, dass sie einem schaden, wenn man eine starke Überdosis zu sich nimmt. Da wär ich echt vorsichtig.
    Edit: Hab noch was gefunden: Es gibt tatsächlich einen Eisenüberschuss: http://gesund.qualimedic.de/eisenueberschuss.html
    Geändert von Lady Gwendolyne (15.05.2007 um 23:05 Uhr)

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    Hmmm...Wollt eigentlich nicht zum Arzt. Kostet immer einen Haufen Geld nur dass man überhaupt ins Sprechzimmer darf. Dachte ja eben, dass das überschüssige Eisen dann einfach ausgeschieden wird. Lass dann doch erstmal meine heut gekaufte Packung liegen.

    Aber würde es generell helfen wenn ich Eisen nehmen würde?

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Silvicola
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    Ehrlich gesagt schlucke ich jetzt auch schon seit einiger Zeit Eisentabletten ohne vorher beim Arzt gewesen zu sein und Probleme hatte ich damit noch keine. Ich hatte irgendwo gelesen, dass man, wenn man viel Milch und Tee trinkt, Probleme haben kann, Eisen zu speichern und da diese beiden unter meine Hauptnahrungsmittel fallen und ich sowieso immer müde und sehr blass bin, hab ich einfach mal Eisentabletten gekauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Menge in den freien Verkauf kommt, die Herzrhytmusstörungen usw. verursachen kann.
    Wenn Eisen allerdings gegen Haarbruch helfen könnte, fänd ich das echt klasse, ich hab nämlich immer mal wieder welchen.

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von SaceraDivina
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    56

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    Hallo,

    man kann Eisen überdosieren, das ist möglich. Allerdings muss man dafür schon mehr nehmen als die Brausetablette von DM.
    Das ist eine Gefahr bei hochdosierten Präparaten und wenn ich einfach meine viel hilft viel.
    Ansonsten kommt es bei einigen Personen zu Magenschmerzen bei Einahme von Eisen weil sie das einfach nicht gut vertragen.

    Noch ein paar Tips/Wissenwertes zu Eisen:
    *Es wird am besten das Tierische Eisen aufgenommen, also das aus Fleisch.
    *Am besten Eisenpräparat morgens nehmen mit einem Glas Orangensaft (Vit. C fördert die Aufnahme Eisen)
    *Zu anderen Arzneimitteln wie Bisphosphornate, Antibiotika 2-3 Stunden Abstand lassen bei der Einahme
    *Ansonsten gibt es noch Eisenräuber, wie Oxalata in Salat, Rhababer oder Phytin in Vollkornprodukten, da es sich mit dem Eisen aus der Nahrung zusammen ausfällt.

    Gruss SaDi

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    471

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    Zitat Zitat von meli23 Beitrag anzeigen
    Biotin nehme ich schon in Verbindung mit einem anderen präperat ein. Hat bis jetzt nicht wirklich geholfen. Müde bin ich schon oft. Vor allem brauch ich sehr viel Schlaf. Wenn ich nicht 9-10 Stunden geschlafen habe bin ich dann schon gegen Nachmittag schon wieder müde.
    Klingt schon nach Eisenmangel. Bevor ich mal kurmäßig Eisen genommen habe (letzten Herbst), war ich auch dauernd müde und benommen, besonders morgens beim Aufstehen.

    Gruß,
    ALR

  9. #9
    siscom
    Besucher

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    Ich nehme auch Eisenpräparate und Zink. Meine nachwachsenden Haare sind viel gesünder und dicker und wachsen auch viel schneller. In der Zeit als ich Kräuterblut (Saft aus Kräuterauszügen mit viel Eisen) genommen habe, hab ich bei den Haaren keine große Veränderung feststellen können. Es liegt also hauptsächlich am Zink. (wurde ja auch schon oft gelobt)

  10. #10
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    Es liegt also hauptsächlich am Zink. (wurde ja auch schon oft gelobt)
    Ich habe sehr brüchige Nägel, bei den Haaren ist eigentlich alles ok. Deswegen hab ich jetzt einfach mal mit Zinktabletten angefangen. Da hat die Tante in der Drogerie gemeint (eigentlich wollte ich was zum Wimpernwachstum) das bringt überhaupt nichts, ich muss auf jeden Fall Kieselsäure nehmen- zufälligerweise hat sie grade ganz neue, ganz tolle (und teure!) Tabletten reinbekommen die ich auf jeden Fall brauche . Ich versuchs jetzt einfach mit dem Zink...

    Zum Eisen: ich würd zum Arzt gehen und einen Check machen, dann weisst du ob die Eisenmangel hast und ob du Tabletten brauchst. Ich hab einen latenten Eisenmangel, vertrage aber die Eisentabletten nicht sehr gut (aufgrund eines äußerst sensiblen Magens).

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    ich muss auf jeden Fall Kieselsäure nehmen- zufälligerweise hat sie grade ganz neue, ganz tolle (und teure!) Tabletten reinbekommen die ich auf jeden Fall brauche
    das ist ja mal ganz typisch verkäufer... hab auch die Zinktabeltten, daweil nützen sie noch nicht viel, neme sie aber erst seit 5 Tagen also ist das klar.


    Oh schaut ganz so aus als hät ich leichtn Eisenmangel. Ich esse nämlich kaum Fleisch, trinke viel Tee was ja die Aufnahme nicht grad fördert. Hab zwar eher Spliss als Haarbruach, aber auch diesen vereinzelt. Zudem bin ich in letzter Zeit ziemlich müde... Naja vllt. nehm ich mir ja beim nächstn dm besuch Eisen Tabletten mit, ich galub nicht das man die, wenn man sich an die Dosierung hält, überdosieren kann.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  12. #12
    blossom
    Besucher

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    Ich nehme Biotin. Soweit ich weiß, ist das das einzige Mittel, welches wirklich hilft.

    Eisen sollte man a) nie nehmen, ohne dass Eisenmangel festgestellt wurde und b) immer nur kurmäßig bis max. 12 Wochen.

  13. #13
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    äh naja ich wollt nur mal drauf hinweisen, dass das eisen/biotin wenn überhaupt nur auf alles nachwachsende wirkt, abbrechende spitzen wird man damit nicht los. *wieder raushusch*

  14. #14
    siscom
    Besucher

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    Eisen wird nur schlechter aufgenommen, wenn man die Milch, den Kaffee oder Tee direkt dazu trinkt. (Quelle: mein Papa, von Beruf Arzt)

    Und @Prinzessin21, für dich ist dann das Kräuterblut bestimmt gut

  15. #15
    blossom
    Besucher

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    äh naja ich wollt nur mal drauf hinweisen, dass das eisen/biotin wenn überhaupt nur auf alles nachwachsende wirkt, abbrechende spitzen wird man damit nicht los. *wieder raushusch*
    Na, da haste wohl Recht ...

  16. #16
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    Ich würde kein Eisen ohne nach gewiesenen Mangel nehmen (Bluttest). Die Eisen - Präperate bringen nicht wirklich viel, da sie vom Körper nicht richtig verwertet werden können.
    Die Präperate aus der Apotheke mit hochdosierten Eisen haben oft starke Nebenwirkungen: Übelkeit, Erbrechen, etc.
    Musste aufgrund eines Mangels länger Eisen zu mir nehmen und hatte die volle Breite an Nebenwirkungen, deshalb hatte ich dann zuletzt das Eisen als Infusion bekommen.
    Zuviel Eisen kann sich in Blase und Nieren ablagern, was zu starken Schäden führen kann. Zudem kann es zu einer Eisenspeicherkrankheit und Darmproblemen kommen.
    Hier sind noch Infos (der erste Link ist besonders interessant):
    http://www.ugb.ch/dmlc/1091751631412083916/1/139305
    http://www.feel-fit.com/index.php4?t...erthema=031125
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    Uiiii...Na da gibts ja hier doch ein paar die Eisen einfach so nehmen ohne beim Arzt gewesen zu sein.

    Ich werd jetzt einfach meine Packung die ich mir gekauft habe aufbrauchen. Werd jeden 2. Tag eine Kapsel nehmen. Sind mit 10 mg pro Kapsel ja auch nicht hochdosiert. Ich denke da mach ich nichts falsch. Vieleicht bringst ja was. Mal schaun.

  18. #18
    blossom
    Besucher

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    Warum fragst Du dann, wenn Du eh anders verfährst und nicht glaubst, dass eine "unkontrollierte" Eisenaufnahme ungesund sein kann!?!

    Ich finde solche Threads im Nachhinein echt ärgerlich und dermaßen überflüssig.....

    Lässt andere antworten und Links raussuchen, um dann hier zu posten, dass Du quasi doch dagegen handelst.

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von Silvicola
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    Zitat Zitat von meli23 Beitrag anzeigen
    Uiiii...Na da gibts ja hier doch ein paar die Eisen einfach so nehmen ohne beim Arzt gewesen zu sein.

    Ich werd jetzt einfach meine Packung die ich mir gekauft habe aufbrauchen. Werd jeden 2. Tag eine Kapsel nehmen. Sind mit 10 mg pro Kapsel ja auch nicht hochdosiert. Ich denke da mach ich nichts falsch. Vieleicht bringst ja was. Mal schaun.
    Wie gesagt, ich denke nicht, dass eine wirklich schädliche Menge in den freien Verkauf kommt.

    Zitat Zitat von blossom00125
    Warum fragst Du dann, wenn Du eh anders verfährst und nicht glaubst, dass eine "unkontrollierte" Eisenaufnahme ungesund sein kann!?!

    Ich finde solche Threads im Nachhinein echt ärgerlich und dermaßen überflüssig.....

    Lässt andere antworten und Links raussuchen, um dann hier zu posten, dass Du quasi doch dagegen handelst.
    Naja, es ging ja nicht darum, ob sie Eisentabletten nehmen sollte oder nicht, sondern ob sie gegen Haarbruch helfen könnten. So steht's zumindest im Titel. Und es hat sich ja rausgestellt, dass sie es können, so man denn Mangel hat. Fand ich persönlich auch ganz interessant.

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    @blossom00125: Was soll das jetzt??? Wollte nur wissen was Ihr machen würdet. Oder bin ich verpflichtet nach einem Thread genau das zu tun was Ihr schreibt??? Wollte nur noch sagen wie ich mich nach den Antworten entschieden hab!

    Deine Antwort gerade war dann ja wohl auch überflüssig. Hättest es ja einfach ignorieren können.

  21. #21
    blossom
    Besucher

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    Mir geht oder ging es ja nicht darum, Dich zu ärgern, sondern darum, dass Du das Eisen ohne ärztliche Zusage bitte nicht nimmst. So, wie es Dir hier auch einige andere geschrieben haben.

    Sicherlich ist es Deine Gesundheit, aber Du hast gefragt und wir haben geantwortet.

    Nun brauchst Du nicht beleidigt sein, wenn andere, ich in dem Fall ich, etwas säuerlich reagieren, wenn Warnungen in den Wind geschlagen werden. Dir will doch niemand was...im Gegenteil !!!

  22. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    Wollt ja jetzt auch gar nicht beleidigt sein. Hab eben nur gerade gedacht: Da kann man ja nicht mal einfach fragen wies andere machen würden. Die Warnungen hab ich ja auch nicht überlesen. Deswegen nehm ichs ja auch nur alle 2 Tage vieleicht auch 3. Esse ja auch wenig Fleisch, Gemüse etc.

    Also. Nicht mehr zanken. Wolln uns doch hier nicht gegenseitig bekriegen oder?

  23. #23
    blossom
    Besucher

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    Nee, auf keinen Fall . Ich sage Dir dazu nur noch: Ich bin schwanger und meine Eisenwerte sind top, obwohl ich kaum Fleisch (vielleicht einmal im Monat-wg. der Schwangerschaft) und Eier esse, keine Milch trinke und auch sonst nicht so besonders auf eine sehr gute Ernährung achte.

    Mir würde es also schlecht bekommen, würde ich noch extra Eisen einnehmen. Und vielleicht liegt der Fall bei Dir ähnlich.

    Darum bin so aufgebraust....

    Geändert von blossom (18.05.2007 um 07:29 Uhr)

  24. #24
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    Ich habe auch Probleme mit Müdigkeit und auch Haarbruch gehabt. Nehme jetzt seit ein paar Wochen Eisen ein, und habe das Gefühl, dass es besser wird.
    Ich bin Vegetarierin und habe daher nicht so viel natürliche Eisenquellen. Ich war aber vorher auch nicht beim Arzt...
    Ich denke auch, bei den gering dosierten Nahrungsergänzungen kann man da nicht so viel falsch machen.

  25. #25
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    entschuldigung, jetzt hatte ich die letzten Posts nicht mehr gesehen von wegen doch nicht nehmen ohne ärztliche Zustimmung...
    das von mir war nur eine Annahme, wollte keine falschen Tips weitergeben. sorry.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    @Kallima,
    Vegetarier denken oft, dass sie einen erhöhten Eisenbedarf haben, dem ist aber meist nicht so: http://www.ugb.de/zentraleElemente/pdf/05-007.pdf
    Ich würde das mal untersuchen lassen, denn Müdigkeit kann z.B. auch von einen Zinkmangel kommen.
    Zuviel Eisen ist echt schädlich.
    Ich möchte dir da aber keine Vorschriften machen, sondern es ist nur als Ratschlag gemeint.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  27. #27
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    Danke, Resi. Ich wollte auch mal anhand eines Blutspiegels checken lassen, wie meine Werte so sind...
    Mein Arzt hat mich ziemlich schnell abgespeist, dass das zu teuer wäre und die Krankenkasse es nicht übernehmen würde...

    Aber Zink kann man doch einnehmen ohne Probleme, oder?
    Hatte so einen Mix aus Zink und Histidin eingenommen letzte Woche, während ich erkältet war.

  28. #28
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    Zink sollte man nicht zu lange ohne ärztlichen Rat einnehmen, da der Körper bei vermehrter Zinkaufnahme weniger Kupfer aufnimmt - was zu einen Kupfermangel führen kann.
    Ich sag mal so, wenn du es nur 1-2 Wochen einnimmst während du erkältest bist , ist das wahrscheinlich kein Problem. Bei längerer Einnahme (länger als ein Monat) würde ich da auch den Arzt fragen, damit der Kupferspiegel überwacht wird.
    Geändert von resi (20.05.2007 um 19:31 Uhr)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  29. #29
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    OK! Dankeschön!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    471

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    keine Milch trinke
    Anmerkung: Das ist im Grunde ein Argument für eine bessere Eisenversorgung statt für eine schlechtere (weil Milch doch die Eisenaufnahme hemmt).

    MfG,
    AmLiebstenRot

  31. #31
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    interessant..ich überlege, da mal nachzuforschen bzw. es testen zu lassen..
    ich dachte immer, ich hab den haarbruch durch den silikonentzug (seit okt. 08), aber erstens ist es immernoch nicht besser, obwohl ich viel pflege, auch viel ausprobiert habe. meine haare sind komplett unbehandelt..sicher neigen sie zu bruch, weil 1b, sehr fein usw. aber ich weiß nicht..
    ich mach echt nix schlimmes mit ihnen und hab haarbruch, als würde ich blondieren und nicht pflegen :-0

    die pille hab ich im dez. 07 abgesetzt und seitdem wieder ziemlich starke blutungen..da ein eisenmangel sicher ne zeit braucht um sich aufzubauen, könnte es ja sein, dass das mit der silikonsache zusammenfiel, also sich erst 1 jahr nach dem absetzen zeigte. zumal meine haare schon vor der silikonumstellung kaputt gewesen sein müssen, sonst hätte ich mich mit dem thema gar nicht beschäftigt..

    hmmm...hormonell müsste eigentlich alles in ordnung sein, hab zwar unreine haut. aber erstens haben meine weiblichen vorfahren kein östrogenmangel (im gegenteil) und mein zyklus ist dermaßen regelmäßig..kann mich auch nicht erinnern, dass meine haare mit einnahme der pille schlagartig schöner geworden sind, irgendwann waren sie mal schöner, aber da hatte ich die schon 2 jahre genommen (hat sich der eisenmangel durch die schwächeren blutungen abgebaut??)..aber zu dem zeitpunkt auch mit silikonshampoos angefangen..könnte also sein, dass sie auch dadruch kräftiger wirkten..

    da ich auch oft müde bin und unerklärlicherweise fertig und blass aussehe manchmal trotz genug schlaf usw...überlege ich jetzt. der dämliche haarbruch nervt nämlich ganz schön..kann man das beim gyn testen lassen, da muss ich eh bald hin? habt ihr noch mehr erfahrungen mit eisenmangel und haarbruch?

  32. #32
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.393

    AW: Hilft Eisen auch bei Haarbruch?

    Zitat Zitat von blubberblabber Beitrag anzeigen
    achso das war wohl ein alter thread, worauf nicht mehr geantwortet werden darf?
    danke für die info, werde ich beim nächsten mal auch auf das datum achten. habe mich doch einfach nur mal durch die beiträge geklickt.
    Man darf einen alten Thread schon wieder aktivieren, wenn man eine Frage dazu hat oder einen das Thema aktuell betrifft. Es mutet nur immer ein bisschen seltsam an, wenn Neue auf gut Glück alte Threads ausgraben. Da haben wir hier im Forum schon schlechte Erfahrungen mit Schleichwerbung oder Trollen gemacht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.