Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann

    Also ich habe (mußte wegen Zeitmangel) die Sendung am Samstag aufgenommen und heute erst anschauen können.
    AL hat eindeutig gesagt, dass es demnächst Schmuck von Christine geben wird. ich denke mal in der nächsten Sendung am Sonntag oder danach am Donnerstag?! Lassen wir uns überraschen...

    Und sie sah wieder göttlich aus. Ich fand auch süß, wie sie sich selber über ihre neuen Produkte freuen konnte :abroll:

    Na jedenfalls bin ich schon auf Sonntag gespannt.
    LG Giuseppina

  2. #42
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    der schmuck kommt bestimmt noch dieses jahr, da verlaß ich mich drauf.
    das wollweiß fand ich farblich auch gut bei CK. ich liebe diese farbe, steht mir auch super.
    ich kann mich da immer gut an ihr orientieren.

    bei aller begeisterung für christine möchte ich auch mal frauen wie hannelore elsner und senta berger erwähnen, die bestimmt noch fünf jahre älter sind als ck, aber sehr attraktiv und das, obwohl sie bestimmt noch nie eine chirurgenpraxis von innen gesehen haben und mit sicherheit weniger eitelkeit und disziplin an den tag legen als ck.

    ist eben doch auch glückssache und ausstrahlung wie man im alter aussieht.

    ich staune am meisten immer über sophia loren, wie die sie mit 70 gehalten hat.
    ob die wohl was hat machen lassen? ich glaube ehrlich gesagt nicht und wenn doch, dann aber gut!


  3. #43
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Caty, da stimme ich Dir zu, Sophia Loren ist der Hammer, ich mag aber auch Hannelore Elsner und auch Iris Berben sehr gern.
    Ja, ja, es gibt schon sehr schöne Frauen in dem Alter...ob wir das auch schaffen?

    LG Daggi

  4. #44
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Ina danke für das Avatar Kompliment, dachte mir zu Weihnachten passt es

    Hab den BD Katalog auch, und die Monatsangebote sind super, da sind immer zahlreiche Tipps dabei.

    Soweit ich weiß, nimmt CK auch Nahrungsergänzung und zwar speziell NADH, da schwört sie daruf, war sie doch unlängst in Österreich bei einer Produktinformation.

    Und sie trinkt keine 2-3 Liter am Tag, da sie meint, dass es nicht nötig wäre, also eigentlich das Gegenteil, was uns immer erzählt wird.

    Dennoch sündigt sie auch mal, denn schon öfter hat sie von Weingenuss berichtet

    Aber soweit, dass ich mich nun ihrer Ernährungsphilosophie anschließe, würde ich nicht gehen.

    Übrigens Rezepte stehen in Körperharmonie und in allen anderen Büchern geht sie auch immer mal wieder auf Ernährung ein nur glaube ich ohne Rezepte, soweit ich mich noch erinnern kann, lang ist's her, wo ich gelesen habe

    LG Daggi

  5. #45
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    hi daggi,
    hab ich doch glatt iris berben vergessen, die ich noch am schönsten von den o.g.
    finde.
    hab sie nur nicht erwähnt, weil sie noch ein paar jährchen jünger als ck ist.

    die berben fand ich, als ich klein war, schon tierisch gutaussehend ("himmlische töchter"),
    während ich bei der loren nicht verstehen konnte, was die an der fanden.

    im gegenteil, sie sieht jetzt im alter sogar besser aus als früher, da fand ich ihr gesicht grob und vulgär, keine ahnung, irgendwie unheimlich und animalisch, diabolisch, nicht von dieser welt...:meinung:

    aber ausstrahlung hatte sie schon immer, das kann man nicht leugnen. und sie wirkt auch ziemlich unkünstlich, also unoperiert, oder?

    andererseits werden die chirurgen ja auch immer besser...
    obwohl ich mir ja immer einbilde, ich würde das sofort sehen, aber festlegen will ich mich da lieber nicht

  6. #46
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    890

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Caty,

    Sophia Loren ist für mich auch eine der schönsten Frauen der Welt, auch wenn sie schon einmal geliftet wurde--das kannst Du an dem höherern Haaransatz erkennen (Vergleich mit früheren Fotos). Soweit ich weiß wurde sie aber nur 1x geliftet, und da war sie auch schon älter--ich glaube in den Fünfzigern. Es gibt in Hollywood ein paar sehr gute plastische Chirurgen (siehe auch Siegfried und Roy). Aber Sophia ist auch ein toller Beweis für die Frauen die mit den Jahren immer schöner werden. Mir fing sie auch erst an zu gefallen als sie schon in den Vierzigern war. Catherine Deneuve hat ja nun auch endlich zugegeben, daß sie geliftet ist, aber die Frau mag ich nicht so sehr--die ist so ordinär, so gewöhnlich. Das hab' ich gemerkt als sie in der Sommer Wetten daß... Sendung in Paris war. Ich finde Senta Berger, Hannelore Elsner und Iris Berben besonders erwähnenswert, da sie Raucher sind. Wobei man es bei Iris Berben am schiefen Mund merkt, daß sie ganz schö was wegqualmt--ich war auch Raucher und weiß daher wie das Ziehen an der "Kippe" den Mund mit der Zeit verzieht. Man kann sich schon ohne Jugendwahn-komplexe auf das Alter freuen, bei den schönen älteren Damen. Uschi Glas' Haut könnte auch besser aussehen, wenn sie sich in jungen Jahren nicht immer so in der Sonne geaalt hätte. Aber wie sagt Hannelore Elsner immer: Gelebte Jahre. Recht hat sie.

    Liebe Grüße

    Angeli

  7. #47
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Christine Kaufmann

    [quote]
    Angeli schrieb:
    Hallo Caty,

    Es gibt in Hollywood ein paar sehr gute plastische Chirurgen (siehe auch Siegfried und Roy).



    Hm, Siegfried und Roy als Auhängeschild für sogenannte "gute Schönheitschirurgen"???
    Na ich weiss nicht
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  8. #48
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    890

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Ina,

    damit will ich sagen, daß es sich wohl um den/die gleichen Chirurgen wie bei Frau Loren handelt, wenn auch die beiden Magier mit Sicherheit schon mehrere OPs hinter sich haben.

    Ciao.

    Angeli

  9. #49
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Christine Kaufmann

    Das ist mir schon klar, dass sie operiert sind. Ich finds halt bloss nicht schön.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  10. #50
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Angeli schrieb:
    Hallo Caty,

    Sophia Loren ist für mich auch eine der schönsten Frauen der Welt, auch wenn sie schon einmal geliftet wurde--das kannst Du an dem höherern Haaransatz erkennen (Vergleich mit früheren Fotos). Soweit ich weiß wurde sie aber nur 1x geliftet, und da war sie auch schon älter--ich glaube in den Fünfzigern. Es gibt in Hollywood ein paar sehr gute plastische Chirurgen (siehe auch Siegfried und Roy). Aber Sophia ist auch ein toller Beweis für die Frauen die mit den Jahren immer schöner werden. Mir fing sie auch erst an zu gefallen als sie schon in den Vierzigern war. Catherine Deneuve hat ja nun auch endlich zugegeben, daß sie geliftet ist, aber die Frau mag ich nicht so sehr--die ist so ordinär, so gewöhnlich. Das hab' ich gemerkt als sie in der Sommer Wetten daß... Sendung in Paris war. Ich finde Senta Berger, Hannelore Elsner und Iris Berben besonders erwähnenswert, da sie Raucher sind. Wobei man es bei Iris Berben am schiefen Mund merkt, daß sie ganz schö was wegqualmt--ich war auch Raucher und weiß daher wie das Ziehen an der "Kippe" den Mund mit der Zeit verzieht. Man kann sich schon ohne Jugendwahn-komplexe auf das Alter freuen, bei den schönen älteren Damen. Uschi Glas' Haut könnte auch besser aussehen, wenn sie sich in jungen Jahren nicht immer so in der Sonne geaalt hätte. Aber wie sagt Hannelore Elsner immer: Gelebte Jahre. Recht hat sie.

    Liebe Grüße

    Angeli

    Die Deneuve ordinär? Echt? Die tut doch immer so auf Lady. Ich mag sie nicht so gerne, eben weil sie so damenhaft tut. Was hat die denn bei Wetten dass gesagt/gemacht? *neugierigbin*

    PS: habe über 20 Jahre gequalmt, aber mein Mund ist nicht schief dabei geworden. Etwas faltig vielleicht, aber nicht schief...

  11. #51
    Inventar Avatar von snoopje
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    daheim :o)
    Beiträge
    1.649

    Re: Christine Kaufmann

    @caty
    Sorry, dass ich jetzt erst schreibe.
    So, zum Antiquariat hier mal ein Link http://www.zvab.com , der andere Link ist nicht mehr bei meinen Favoriten (Compi ist mal total abgestürzt), wenn er mir noch einfällt geb ich Dir Bescheid.
    Nein, bin keine Holländerin, bin aus Bayern. Aaaaaber ich hab einen guten Freund in Holland und ich ess die holländischen Bonbons (snoopjes) gerne. Also gut kombiniert von Dir. Und danke, ich fand den Hasen auch so süss, der musste sein.

    @all
    Also ich find auch, dass es ausser Christine Kaufmann (die ich umwerfend finde) noch andere schöne Frauen in nicht mehr ganz jugendlichem Alter gibt. Die die bisher genannt wurden, also Iris Berben, Hannelore Elsner, Senta Berger finde ich auch ganz toll. Sophia Loren ist nicht so mein Fall, aber ist alles Geschmackssache.
    Ich denke es liegt nicht nur an der Pflege sondern viel an der Ausstrahlung und der Lebenseinstellung, die alle die Frauen besitzen. Sie sind Persönlichkeiten, leben ihr Leben/ihren Stil so wie sie es wollen und passen sich nicht so an Klischees oder Erwartungen an. Das ist für die Ausstrahlung und das "in sich ruhen" auch ein sehr ausschlaggebender Punkt, finde ich.
    Und, wie CK auch immer wieder sagt, keine Sonnenbäder...

    Liebe Grüße,
    snoopje

  12. #52
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann am 04.12.

    Wenn ihr günstige, alte Bücher kaufen wollt, kann ich euch sfb.at sehr empfehlen. Da habe ich alle alten Kaufmann-Bücher gefunden. Es ist ein komplettes Verzeichnis aller deutschen Anbieter.


    Dort gibt es einfach alles, egal ob neu oder gebraucht.

    Liebe Grüße, Karin

  13. #53
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Stimmt, von Käse hält Christine auch nichts. Ich habe übrigens keine Ahnung, wie das Buch hieß. War aber alles in allem sehr informativ. Rezepte waren aber nicht drin.

    Leute, seid mir nicht böse, aber S. Loren finde ich persönlich eher unattraktiv, die sieht in meinen Augen immer so aus, als sei sie irgendwann stehengeblieben und habe sich nicht weiterentwickelt.

    Iris Berben finde ich schon sehr ansehnlich. Allerdings habe ich mal ihr Buch gelesen. Und wenn ich das alles machen würde (könnte), was sie so treibt, um jugendlich auszusehen, wäre ich wahrscheinlich nicht hier.

    Senta Berger gefällt mir ausnehmend gut. Die hat eine symphatische Ausstrahlung, kann aber auch - denke ich - die Zähne zeigen. Man sieht, daß sie nicht mehr jung ist, aber dabei wirkt sie verdammt gutaussehend.

  14. #54
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    ...und ich finde die Kubi (Ruth Maria Kubitschek) toll. Die hat eine Ausstrahlung, der Hammer!

  15. #55
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    890

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Sonne,

    sorry, bin erst jetzt wieder 'online'. Die Deneuve: Also was genau es war kann ich nach der langen Zeit nicht mehr genau wiedergeben. Es war aber einer Lady unwürdig--wie z.B. mit offenem Mund Kaugummi kauen, und solche Sachen. Ja einfach ordinär, kein Verhalten, das man von einer Dame in der Öffentlichkeit erwartet und erwarten kann.

    Schönen Tag an alle.

    Angeli

  16. #56
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    274

    Re: Christine Kaufmann

    Von den bereits genannten "reifen" Frauen gefällt mir Senta Berger immer noch am besten, sie wirkt irgendwie natürlich, Iris Berben finde ich gekünstelt, genauso Senta Berger.
    Christine Kaufmann finde ich wunderschön :meinung:
    Liebe Grüsse
    Moni

  17. #57
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Christine Kaufmann

    Snoopje schrieb:
    Ich denke es liegt nicht nur an der Pflege sondern viel an der Ausstrahlung und der Lebenseinstellung, die alle die Frauen besitzen. Sie sind Persönlichkeiten, leben ihr Leben/ihren Stil so wie sie es wollen und passen sich nicht so an Klischees oder Erwartungen an. Das ist für die Ausstrahlung und das "in sich ruhen" auch ein sehr ausschlaggebender Punkt, finde ich


    Unterschreib ich sofort. Das ist es nämlich!
    Schönheit ist nie nur was äusserliches. Dann ist es bloss ganz hübsch.
    (Siehe Zitat unten)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  18. #58
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    hi
    freut mich ja, daß ich so ne anregende diskussion ausgelöst hab zum thema andere attraktive "ältere" frauen....

    @angeli:
    daß sophia loren sich in den 50ern hat liften lassen, halte ich für unwahrscheinlich, da war sie ja erst mitte 20.
    aber wahrscheinlich meinst du ja, daß sie in ihren 50ern war, also altersmäßig, sprich: sie hat sich irgendwann in den 80er jahren liften lassen, oder?

    siegfried&roy als beispiel guter schönheitschirurgie zu nennen, o je, die sehen aus wie aus dem gruselkabinett, wer da dran war, gehört verklagt. diese zombies, eher abschreckend!

    aber so wie ich dich verstanden habe, wolltest du nur sagen, daß das derselbe chirurg wie bei der loren war (bei der ist es ja wenigstens gelungen). zumindest hätte ich nichts dagegen, mit 70 so auszusehen wie die olle sophia - ungeliftet!!

    die deneuve find ich zwar nicht ordinär, aber ich habe damals auch die "wetten daß"-sendung gesehen und fand, daß sie erschreckend wenig ausstrahlung und persönlichkeit besitzt, sie wirkte langweilig und gelangweilt.

    das fand ich sehr irritierend, weil sie ja schon wahnsinnig schön ist, vor allem früher (ähnliche kategorie wie grace kelly), wer kann da mithalten?
    meintest du das ordinär im sinne von vulgär oder im sinne von gewöhnlich? wie gesagt "gewöhnlich" finde ich für ihre persönlichkeit zutreffend, aber nicht optisch...

    @karin, snoopje: werd mal reinschauen, was ihr empfohlen habt, thanks!

    ansonsten kann man doch resümieren, daß man mit glück und ausstrahlung auch ungeliftet, faltig und kein einziges jahr jünger aussehend als man ist, sehr attraktiv oder sogar schön sein kann (siehe berger, elsner, kubitschek).

    wen ich übrigens auch den wahnsinn finde: lauren bacall, was für eine ausstrahlung und jugendlichkeit im alter und die hat garantiert auch nix machen lassen!


    fight the jugendwahn!!!!





  19. #59
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    890

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Caty,

    schön daß bei DIR rüberkam was und wie ich es meinte.
    Im Falle von Frau Deneuve meine ich gewöhnlich, da ich sie nur von Bildern und eben dieser Wetten daß... Sendung kenne, und mich nicht näher mit ihr befasse/befaßt habe.

    Liebe Grüße

    Angeli

  20. #60
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Christine Kaufmann

    Die Arme wird einen schlechten Dolmetscher gehabt haben.
    Und wenn man nichs mitkriegt, kann man schon gelangweilt sein.(Und Wetten Dass ist ja auch nicht immer der Brüller...)
    Ich fand sie immer sehr edel, fast schon ätherisch.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  21. #61
    bonella
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Iris Berben - das ist amtlich - ist geliftet, aber trotzdem eine sehr reizvolle, ernsthafte und eher zurückhaltende Person. Ich habe sie kennengelernt. Hannelore Elsner wird nur mit totalen Filtern, sogenannten Weichzeichnern und entsprechendem Licht gefilmt. Sie ist ungeliftet, soweit ich weiß. Läßt sich aber ihre Schönheitspflegeeskapaden von Filmproduktionen zahlen. Argument: Ihr wollt doch, dass ich schön aussehe. Hat den Ruf, eine nicht wirklich entspannte Person zu sein. Sieht trotzdem irre interessant aus. Mit ihren schiefen Zähnen. Aber bei ihrer STimme könnte ich durchdrehen. Immer dieses Gehauche.
    Sophia Loren hat mich bei Wetten dass erschreckt. Sie sieht für meinen Geschmack unpassend aus. Das Riesendecoletté... Warum das? Wertet sie in meinen Augen nur ab.

    Man darf übrigens nicht vergessen, dass sich ck relativ ungefiltert vor die Kamera bei hse setzt. Ich weiß wovon ich spreche, wenn ich Euch versicher, dass Licht und Kamerafilter Frauen um viele Jahre jünger macht. Um richtig viele. Außerdem finde ich es sehr amüsant, wenn eine fast 60Jährige (oder ist sie schon?) den Tip gibt, Duftöl in die Schambehaarung zu geben, wenn man ein date hat. Ich finde, dass sie ausgesprochen viel Humor hat.

    bonella

  22. #62
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    274

    Re: Christine Kaufmann

    Christine Kaufmann ist eine sehr erotische Frau, ich habe den Eindruck, daß sie auch sehr viel Wert darauf legt, daher paßt dieser Tip zu ihr, finde ich. :meinung:
    Liebe Grüsse
    Moni

  23. #63
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    @bonella:
    ich weiß auch, was verschiedene filter und kameraeinstellungen bewirken können . kann man herrlich mogeln , die leute aber auch voll kränklich mit schlechter haut einstellen

    daß frau elsner generell mit weichzeichner arbeiten läßt, kann ich nicht bestätigen, außerdem hat sie es gar nicht nötig, weil sie ein erotischer, interessanter typ ist, trotz falten.
    iris berben ist sowieso sexy. hat die sich liften lassen, die doofe?
    hätte doch gar nicht not getan!
    senta berger ist erotisch durch gesicht, humor, intelligenz etc., ihre figur: na ja.....
    ruth maria kubitschek würde ich als typ hübsche oma einstufen, erotisch weniger.

    so und jetzt mache ich mich bestimmt unbeliebt *in deckung geh*: ck ist vielleicht hübsch und hat sich gut gehalten, aber nicht schön und schon gar nicht sexy, auch nicht erotisch.
    sie hat keine gute figur, obwohl sie doch angeblich so viel sport macht.
    und so unentspannt und immer latent zickig. :zick: bei ihr wirkt alles so einstudiert.
    außerdem gefällt mir nicht, wie überheblich :zick: sie astrid van der staij behandelt, macht sie auch bei anderen gerne mal

    @moni:
    der "einreibe"-tip paßt trotzdem zu ihr, aber nicht weil sie erotisch wäre, sondern weil sie sich um alles einen kopf macht und nichts dem zufall überläßt.
    da gehört eben auch sowas in´s programm

  24. #64
    Inventar Avatar von snoopje
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    daheim :o)
    Beiträge
    1.649

    Re: Christine Kaufmann

    @caty
    Ach weisst Du, warum in Deckung gehen? Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Gerade Aussehen und was jeder einzelne schön findet, das ist doch subjektiv und auch gut so, wenn uns allen nur das gleiche/die selben Personen/ die gleiche Musik usw. gefallen würde, Mensch wäre das Leben langweilig... und schwierig für die, die so gar nicht in die gängigen Schubladen passen.

    Ich finde Christine Kaufmann einfach umwerfend und wäre sehr dankbar wenn ich mit fast 60 so gut aussehen würde. Und nicht nur auf den Nackfotos die es von ihr gibt wirkt sie erotisch. Auch ihre Figur finde ich toll. Da sieht man, wie unterschiedlich Meinungen/Geschmäcker sind.
    Iris Berben find ich nun auch sehr gut ausssehend und erotisch und bei Hannelore Elsner, gut man sieht ihr an, dass sie nicht mehr in jugendlichem Alter ist, aber wie Du auch schreibst sie "hat was" und davon sehr viel, nämlich Ausstrahlung.
    Auch Senta Berger und Ruth Maria Kubitschek sind schöne Frauen, gut jetzt nicht mehr soooooooo schlank, aber eben Frauen, find ich gut.
    Wie schon mal geschrieben, sind alles Frauen, die auch Persönlichkeit haben und das macht das Bild so komplett und diese Frauen so interessant.

    Jeder wie er mag und jedem sein eingener Geschmack und uns allen viel Glück und Erfolg beim älter werden in Schönheit und vorallem auch beim Weiterentwickeln unserer eigenen Persönlichkeit (zu der eben auch die verschiedenen Geschmäcker/Ansichten gehören) und dem "zu sich selbst finden".

    Liebe Grüße,
    snoopje

  25. #65
    bonella
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Aber caty, Du läßt nicht wirklich ein gutes Haar an ck. Warum schaust Du sie dann?

    bonella

  26. #66
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo CK Fans,

    na da hatte ich ja ne Menge zu lesen, konnte nicht eher an den PC.

    Dass Iris Berben geliftet ist, wusste ich auch nicht, aber ich glaube nicht, dass sie einen schiefen Mund vom Rauchen hat, ich denke, der ist und war schon immer so, halt eine persönliche "Macke" die sie aber nicht uninteressant macht.

    Also CK findei ch schon sehr weiblich, sie kokettiert auch mal gern na ja und ihre Art, das ist eben CK, kann man auch mit keiner anderen vergleichen. Sie wirkt zwar manchmal etwas überirdisch, aber was soll's gerade das macht sie so interessant.

    Senta Berger find ich auch klasse, Frau Kubitschek geht so, ist halt Geschmackssache aber wer mir noch gerade einfiel, das ist Christiane Hörbiger, oder heißt sie Christine? Die finde ich total elegant und super gut aussehend, aber das sind dann wohl auch die Filter, oder was meinst Du bonella?

    Frau Deneuve ist übrigens auch nicht mein Fall

    Aber ob nun geliftet oder nicht, es ist auch meiner Meinung nach die Ausstrahlung und die liebe Christine liebt Erotik sehr, denke da nur an einige Bücher von ihr

    LG Daggi

  27. #67
    bonella
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Bei Frau Hörbiger (weiß nämlich auch grad nicht ihren Namen ) weiß ich es nicht. Hab noch nie mit ihr gearbeitet. Aber ich finde auch, dass sie - ob Filter oder nicht - eine sehr erstrebenswerte Eleganz ausstrahlt. So werde ich nie sein. Vielleicht im nächsten Leben. Mal schauen

    bonella

  28. #68
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Christine Kaufmann

    Nur mal kurz für die CK Fans:

    habe eben auf der HSE seite die Produkte für die Sonntagsendung durchgeschaut und es ist keeeeeeeiiiiiiiiiin Schmuck dabei , nur so ein komischen Schmuckkasterl.

    Die sind doch was gemeines oder?? Naja vielleicht wird der Schmuck dann ja zum Geburtstag von CK also am 11.1 nächsten JAhres eingeführt. Und ich hatte mich schon so drauf gefreut. Määääääääääännooooooooooooo.

    Was sagt iht dazu???????
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  29. #69
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Sonnenblumenkind, warte noch mal ab, ich weiß, dass bei der vorangegangenen Sendung lezte Woche auch die gesamten Produkte erst einen Tag vorher komplett im Internet waren, also Daumen drück.

    LG Daggi

  30. #70
    BJ-Einsteiger Avatar von Floris
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    3

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo erstmal,

    laut TV-Programmplan von QVC gibts am 01.01.05 zwei Sendungen mit dem Titel
    Absolutum - Beauty von Beate Johnen.

    Ob das die Beate von HSE ist?

    LG Floris

  31. #71
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Ja das ist sie, dann ist sie nun bei QVC??? Ich dachte sie wäre ins AUsland gegangen


  32. #72
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Christine Kaufmann

    @ Daggi,

    ja ich weiß, daß sie machmal noch Produkte "nachschieben". Leider habe ich selbst nicht so viel Hoffnung, daß der Schmuck noch dabei ist.

    Zu Beate Johnen: ich meine sie mal bei RTL gesehen zu haben und zwar in Punkt 9 als "Pressesprecherin" von glaub ich Galeria KAufhof oder sowas. Bin mir aber nicht 100 % sicher was die Firma angeht. Aber es war 1000% beate Johnen, ich habe sie gleich an ihrer beruhigenden Stimme erkannt. Das sie jetzt bei QVC ist, ist mir neu. Ist sie da dann als Moderatorin oder ist das Ihre Kosmetik, die da präsentiert wird?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  33. #73
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann

    Beate Johnen bei QVC?????????????? CK hatte mal gesagt, dass Beate jetzt ihr eigener Chef sei und deshalb von hse weg ist. QVC gucke ich gar nicht. Die wechseln ständig die Mods. Aber dann schau ich mal am 1.1.05 rein. Nicht das CK noch zu QVC abwandert... Beate hat mir nämlich auch sehr gut gefallen, obwohl sie nicht meinem Schönheitsbild entspricht .Uli Breiter und Herr Celek(der die Schröpfgeräte für CK herstellt) waren früher auch bei QVC.

    Ich hab auch schon wegen dem Schmuck auf die HP geschaut, aber Daggi hat recht, einen Tag vorher ändern sie die Produkte oft nochmal. sonst hätten sie ja auch für die Präsentation nichts mehr auf Lager, weil viel im net bestellt wird. Ich hab noch Hoffnung!!! Ausserdem kommt sie am Donnerstag (16.12.) 3 Stunden. Da sollte doch bitte für uns ein Weihnachtsschmankerl bei sein...

    Den Schmuckkasten hab ich auch gesehen. Sieht sehr mädchenhaft aus. Ganz nett. Muß ich nicht haben. Nein. Ich hab ja schließlich einen Schmuckkasten, obwohl der ganz schön voll ist. Aber ich warte noch...
    LG Giuseppina

  34. #74
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    wenn beate johnen jetzt bei qvc ist, könnte man fast meinen sie sei im unfrieden von hse weggegangen? merkwürdig....

    @bonella:
    ich lasse also kein gutes haar an ck, wenn ich sie als hübsch und gut gehalten bezeichne?
    interessant....
    schönheit oder erotik an menschen zu finden oder eben nicht, steht mir aber frei, oder?
    wenn du meine beiträge genauer gelesen hättest, wüßtest du, warum ich die sendungen verfolge und dann würdest du auch die "guten haare" finden...

    was ich von frau kaufmann mutig finde, ist, daß sie sich in den sendungen stellt und viel von sich preis gibt, das sollen andere erst mal nach machen. das imponiert mir.
    einige ihrer produkte finde ich genial und so mancher satz, den sie von sich gibt, trifft die dinge auf den punkt.
    sie überlegt sich ihre wortwahl sehr genau, was man auch an den büchern sieht.

    ich mag sie, dennoch ist sie zickig

    sie soll mal voran machen, ihren schmuck dieses jahr noch zu präsentieren *neugierig sei*



  35. #75
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Christine Kaufmann

    Ja mit dem Schmuckkasten kann ich mich acu nicht so richtig anfreunden, ich finde ihn sogar kitschig. Aber über Geschmack lässt sdich ja bekanntlich streiten.

    Hier kann ich mich ja outen, ich habe meinen ersten Vaculift bei QVC bestellt. Muß also fast zeitgleich gewesen sein mit Christine. War auch noch, bevor sie Andeutungen machte auf s Schröpfen. Na ja, es lag dann aber eine Zeitlang einfach nur bei mir rum, die erste ZEit habe ich es schon benutzt, aber dann war es ziemlich schnell vorbei. Und als Christine es dann brachte, hatte ich es schon. Dann habe ich auch mit der heutigen Disziplin geschröpft und siehe da jetzt möchte ich es nicht mehr missen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  36. #76
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann

    @Sonnenblumenkind77

    für Dein Outing :abroll: :abroll:

    Ist es das gleiche Schröpfgerät wie bei CK? Ich wußte, dass ich diesen Mann schon vorher einmal gesehen habe. Es war also kein Traum.
    LG Giuseppina

  37. #77
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Christine Kaufmann

    Ja es ist das gleiche, nur frabliche Abweichungen. Beim alten Modell ist der Ball noch grün und der Knopf gelb, ist jetzt beides blau. Und auch das, was Herr Celik in den Sendungen sagt und tut, hat er auch früher schon bei QVC gemacht. z.B. Das Gerät an einer Stelle einfach festsaugen und baumeln lassen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  38. #78
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Christine Kaufmann

    Ich war gerade mal bei QVC, Beate Johnen kommt tatsächlich am 1.1 mit Absolutum auf Sendung bei QVC. Dann habe ich mal rumgegoogelt, weil mir der Name Absolutum irgendwoher bekannt vorkommt. Und siehe da, das ist die Serie, die Colly N mal bei HSE vertrieben hat. Ich wußte gar nicht, daß Colly N nicht mehr bei HSE ist???? Na sowas. Da wirbt QVC also nicht nur die Moderatoren ab, sondern auch die Kosmetikserien. Na, vielleicht geht Frau Kaufmann ja auch noch zu QVC, dann könnte die Sendung wieder von Beate Johnen moderiert werden (und wir bräuchten uns AL nicht mehr anzutun )
    Liebe Grüße
    Karina

  39. #79
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Christine Kaufmann

    Hi,
    im QVC Heftchen ist die Serie schon abgebildet,Absolutum -Beauty von Beate Johnen..
    Beate kam von QVC zu HSE,ich habe sie schon vor 7Jahren bei QVC gesehen!Jetzt geht sie anscheinend wieder zurück!
    Heißt die Serie von Colly n. nicht nur Absolut?
    Liebe Grüße von tsavoritgrün

  40. #80
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo,

    habe mir gerade mal den Progammplan von QVC angeschaut. Da steht Absolutum - beaty von Beate Johnen. Das schaut für mich ja so aus, als wäre es ihre Linie und nicht das sie die Moderatorin ist. Was meint ihr?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.