Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    52

    Der BADEMODEN-Thread

    Ein heikles, heikles Thema. Mit welcher Figur sollte man welche Art von Höschen anziehen? Und welche nicht? Oder welches Bikinioberteil?
    Da bräuchte ich gleich mal eure Hilfe...
    Ich gehe diesen Sommer in Urlaub, in die USA nach South Carolina ans Meer. Da hätte ich gerne einen schicken, edlen Bikini.
    Mein Problem sind die unteren Körperzonen - Bauch und Oberschenkel, Po geht sogar einigermaßen.
    Meine Oberschenkelinnenseiten sind einfach schrecklich - egal, wie viel ich trainiere, der Speck dort geht nicht weg. An sich sind meine Oberschenkel nicht dick, es setzt sich eben alles an den Oberschenkelinnenseiten ab - und, noch schlimmer, am Bauch.
    Mein Bauch ist nicht unbedingt wabbelig - nur fürchterlich aufgebläht.
    Wenn ich morgens nur ein Glas Wasser trinke sehe ich schon aus wie schwanger im 5. Monat - davor ist er ganz normal. Und, wie bei fast jeder Frau, macht mir der Hüftspeck zu schaffen.
    Ich wiege 57kg und bin 1,64m groß, hab für gewöhnlich Kleidergröße 38, aber untenrum passt 'ne 40 fast besser (*sich unter Decke verkriech*... vor 2 Jahren war's noch 34 und 36...).
    Ich hätte meinen Allerwertesten gern ganz bedeckt, möchte aber auf keinen Fall Hotpants oder diese Pantie-Bikini-Unterteile allgemein tragen, da ich darin aussehe wie 'ne Presswurst...
    Meine Beine sind relativ lang, trotzdem würd ich sie gern etwas verlängern.
    Hat jemand 'nen Tipp für ne Bikinihose die
    + den Hintern ganz bedeckt
    + an den Hüften breiter geschnitten ist (trotzdem keine Pantie!)
    + die Beine optisch verlängert
    + und obendrein ein schickes, elegantes Design hat

  2. #2
    blossom
    Besucher

    AW: Der BADEMODEN-Thread

    Auf keinen Fall darf die Hose an den Seiten breiter geschnitten sein. Das verkürzt das Bein und ist nur für superschlanke Damen geeignet.

    Ich finde die Bikinis von Esprit toll . Da verrutscht nichts und unifarbene Ober- und Unterteile lassen sich untereinander kombinieren.

    Die sind doch schick:

    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...t/M3612_CC.jpg

    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...s/M3653_04.jpg
    Geändert von bloodyMary (10.05.2007 um 13:14 Uhr)

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    52

    AW: Der BADEMODEN-Thread

    Ja, der untere gefällt mir auch. Beim oberen find ich die Farbe ganz schlimm, und ich mag keine Bush-Up-Bikinis, bei denen man sieht, dass sie Push-Ups sind ;)
    Ich liebe aber solche Bikini-Oberteile wie beim Unteren.
    Also sind Bikini-Höschen mit dünnen Bund besser für Normalsterblichen-Beine, als mit breitem?

    Edit:
    Wie findet ihr diesen Victoria's Secret-Bikini? Höschen Vorteilhaft? (Ob es den Hintern nun ganz bedeckt, sieht man nicht, aber ich fürchte, das tut er auch nicht wirklich)

    http://i14.ebayimg.com/06/i/08/34/ca/21_1.JPG
    Geändert von bloodyMary (10.05.2007 um 13:15 Uhr)

  4. #4
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der BADEMODEN-Thread

    ich habe mich letzten durch so ziemlich alle bikini- und badeanzugarten getestet und bin zu folgendem schluss gekommen: alles was einen vermeintlich dünner aussehen lassen sollte bewirkt das genaue gegenteil.
    ausgangsmaterial: größe 42 auf 1.75 m. wenig brust im vergleich zum rest, recht flacher bauch, dicke oberschenkel und dicker hintern

    klassischer badeanzug: wirkt bei jungen frauen als will man was verstecken

    panties: bei dickeren oberschenkeln total ungeignet weil sie das bein optisch verkürzen

    tankini: macht durch die fehlende stützung keine schöne brust

    bügelbikini: wirkt oft wie unterwäsche

    hoch geschnittene höschen: lassen den hintern riesig aussehen

    hab mir letztendlich einen triangelbikini mit push up und leicht hüftigem höschen gekauft. durch den push up sind die proportionen besser, und man sieht insgesamt schlanker aus, find ich.
    Geändert von kullerauge (09.05.2007 um 21:38 Uhr) Grund: doppelschenkel *lol*

  5. #5
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: Der BADEMODEN-Thread

    Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    ich habe mich letzten durch so ziemlich alle bikini- und badeanzugarten getestet und bin zu folgendem schluss gekommen: alles was einen vermeintlich dünner aussehen lassen sollte bewirkt das genaue gegenteil.
    ausgangsmaterial: größe 42 auf 1.75 m. wenig brust im vergleich zum rest, recht flacher bauch, dicke doppelschenkel und dicker hintern

    klassischer badeanzug: wirkt bei jungen frauen als will man was verstecken

    panties: bei dickeren oberschenkeln total ungeignet weil sie das bein optisch verkürzen

    tankini: macht durch die fehlende stützung keine schöne brust

    bügelbikini: wirkt oft wie unterwäsche

    hoch geschnittene höschen: lassen den hintern riesig aussehen

    hab mir letztendlich einen triangelbikini mit push up und leicht hüftigem höschen gekauft. durch den push up sind die proportionen besser, und man sieht insgesamt schlanker aus, find ich.
    Hier kann ich nur zustimmen. Ich hab auch "Problemzone" Oberschenkel und Hüften aber diese Schnitte die man tragen sollte gefallen mir nicht. Ich hab mir für heuer (siehe "Neue-Klamotten-Präsentier-Thread") einen Triangel-Bikini mit push-up gekauft, Höschen einmal seitlich zum binden (ist mir egal wenn das nur schlanke Frauen tragen sollten, mir gefällts gut) und ein Unterteil panties-schnitt- der einzige schnitt der mir bisher an mir gefallen hat .

    deswegen mein tipp: einfach ausprobieren- eine ehrliche freundin mitnehmen und schauen was einem wirklich passt!

  6. #6
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Der BADEMODEN-Thread

    Ich find ja die normalen Höschen am besten.

    Die Panties vielleicht für Frauen jenseits der 175, ich finde es staucht und macht klein, kurze Beine obendrein.

    Triangeloberteile kann ich gar nicht ab, die bieten ja 0 Halt

  7. #7
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Der BADEMODEN-Thread

    Und was ist mit Frauen die wie ich 80 E tragen müssen....?Ich quetsche mich in einen Cup C (O Neill Bikini)...Reicht natürlich nicht richtig aus.Aber die anderen Oberteile sind richtige Omateile...Und wenn ich einen Tankini anziehe wird die Brust flach nach unten gedrück!Sie auch doof aus!Echt ein heikles Thema.....

  8. #8
    Allwissend Avatar von Emmy
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    932

    AW: Der BADEMODEN-Thread

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen

    Triangeloberteile kann ich gar nicht ab, die bieten ja 0 Halt
    Sehe ich genau so. Leider sind die momentan total angesagt und Bügel-Bikinis schwer zu finden...

  9. #9
    Tonita
    Besucher

    AW: Der BADEMODEN-Thread

    Ich find Bikini kaufen auch schrecklich.
    Es gibt im Moment fast nur Triangel, und die kann ich gar nicht leiden, besonders die mit den dünnen Bändern... Bei einer falschen Bewegung fällt da ja alles raus, außerdem sieht man mir da einfach zu viel.
    Bügel-Bikinis sehen meistens aus wie BHs, das find ich auch irgendwie komisch.
    Ohne Träger ist unpraktisch, damit kann man sich auch nicht wirklich bewegen.
    Tankinis find ich ganz okay, aber da wird der Bauch nicht braun.
    Und über Badeanzüge will ich gar nicht reden, die machen eine ganz komische Bräunung und sehen meistens nicht so gut aus.

    Mein Freund sagt immer, ich soll Pantie-Unterteile tragen, aber wenn ein Bikini so ein Unterteil hat, gibt es dazu meistens nur total hässliche Oberteile.
    Ich find normale Unterteile ja auch okay, aber ich hab schon 2-3 mit normalen und irgendwie wär das doof, wenn ich mir noch einen kaufe. (Hab auch noch einen mit Panties, aber der ist alt & hat 'ne doofe Farbe)

    Naja, wenn mir mal einer vom Schnitt her gefällt, hat er natürlich eine doofe Farbe oder ein doofes Muster oder ist nicht in meiner Größe da.

  10. #10
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der BADEMODEN-Thread

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Triangeloberteile kann ich gar nicht ab, die bieten ja 0 Halt
    bei welchen ohne push stimm ich dir absolut zu. die mit geben eigentlich nen guten halt

  11. #11
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der BADEMODEN-Thread

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Frauen die wie ich 80 E tragen müssen....?
    Vielleicht ist hier was für Dich dabei V.a. die Marke Freya kann ich bei Bademoden empfehlen, geht teilweise bis Cup HH und sieht nicht so altbacken aus

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: Der BADEMODEN-Thread

    Mädels, beachtet bitte die Urheberrechte bei Bildern!!

    Wir haben euch jetzt soooo oft daraufhingewiesen und das wird teuer, für euch UND für die Forenleitung, wenn ein übereifriger Anwalt nach geklauten Bildern sucht. Die großen Firmen wie esprit stellen da extra Rechtsanwälte für ein, für die ist das ne super Einnahmequelle!!

    Ich ändere jetzt die Beiträge, aber uns allen fehlt die Lust dazu, ständig in euren Beiträgen zu wühlen.

  13. #13
    blossom
    Besucher

    AW: Der BADEMODEN-Thread


  14. #14
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Der BADEMODEN-Thread

    Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten sich die Firmen ja freuen wenn hier Werbung gemacht wird...

  15. #15
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Der BADEMODEN-Thread

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Frauen die wie ich 80 E tragen müssen....?Ich quetsche mich in einen Cup C (O Neill Bikini)...Reicht natürlich nicht richtig aus.Aber die anderen Oberteile sind richtige Omateile...Und wenn ich einen Tankini anziehe wird die Brust flach nach unten gedrück!Sie auch doof aus!Echt ein heikles Thema.....
    Es gibt zwar schon einige Sachen, aber der Preis ist dann auch entsprechend hoch. Außerdem ist die Auswahl viel kleiner.
    Bei kronederschoepfung gibt es ein paar Bade-Sachen über Cup D.

    http://www.kronederschoepfung.de/pro...oducts_id/2184

    http://www.kronederschoepfung.de/pro...oducts_id/2186

    http://www.kronederschoepfung.de/pro...oducts_id/2534

    http://www.kronederschoepfung.de/pro...oducts_id/2183

    http://www.kronederschoepfung.de/pro...oducts_id/2530



    OT: Bei normaler Unterwäsche haben sie sogar Cup N! Ich war sehr überrascht, dass es solche Größen überhaupt gibt. http://www.kronederschoepfung.de/pro...oducts_id/1246

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Der BADEMODEN-Thread

    Zitat Zitat von Caitie Beitrag anzeigen
    Hat jemand 'nen Tipp für ne Bikinihose die
    + den Hintern ganz bedeckt
    + an den Hüften breiter geschnitten ist (trotzdem keine Pantie!)
    + die Beine optisch verlängert
    + und obendrein ein schickes, elegantes Design hat
    Hast du einen H&M in deiner Nähe?
    Sie haben recht günstige Bikinis mit Unterteilen, die etwas breiter geschnitten sind. Außerdem kann man die Ober- und Unterteile einzeln kaufen. Es gibt verschiedene Designs mit unterschiedlichen Oberteilen (Triangel, Push-up).

    Ich habe mir heute ein Bikini gekauft, dass auch eine solche Hose hat. Der Po wird weitgehend bedeckt, finde ich - aber es kommt sicher auf den jeweiligen Hintern an. (Komplett wird der ja nur dann bedeckt, wenn die Hose wie Shorts geschnitten ist.) Ob er die Beine verlängert, weiß ich nicht, aber das Design finde ich hübsch (sonst hätte ich es nicht gekauft ), ist aber Geschmackssache.
    Er ist blau-weiß horizontal gestreift; die Hose hat einen "Gürtel" zum Binden (10€); Das Oberteil hat Schalen, Bügeln und herausnehmbare Push-up-Kissen (13€).

    Hier sind H&M-Bikinis (allerdings aus dem Jahr 2004)mit breiteren Hosen, im Laden gibt es andere, aber auch mit Hosen in der Art:
    http://www.stern.de/lifestyle/mode/5...id=526674&cp=3
    http://www.stern.de/lifestyle/mode/5...id=526674&cp=1

    LG

    sen
    Geändert von sen81 (10.05.2007 um 20:31 Uhr)

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Der BADEMODEN-Thread

    Zitat Zitat von Caitie Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr diesen Victoria's Secret-Bikini? Höschen Vorteilhaft? (Ob es den Hintern nun ganz bedeckt, sieht man nicht, aber ich fürchte, das tut er auch nicht wirklich)

    http://i14.ebayimg.com/06/i/08/34/ca/21_1.JPG

    Der Bikini ist wunderschön - wie auch andere VS-Bikinis. Aber ich finde es schwierig einen Bikini zu bestellen, den man nicht zurückschicken kann, wenn er nicht passt. Ich würde mir an deiner Stelle woanders einen Bikini kaufen und, da du sowieso hinfliegst - sieh dir doch die VS-Bikinis direkt in den USA an.

    Außerdem bin ich der Meinung, dass man nicht allgemein sagen kann, welcher Schnitt bei welcher Figur gut aussieht. Es stimmt vielleicht, dass hochgeschnittene Bikini-Hosen das Bein strecken, aber eine bessere Figur garantieren sie m.M.n. nicht. Diese 80er-Jahre-Bikinis mit hochgeschnittenen Hosen, streckten das Bein, aber versauten dafür das Taile-Hüfte-Verhältniss.

    LG
    sen

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der BADEMODEN-Thread

    Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    bei welchen ohne push stimm ich dir absolut zu. die mit geben eigentlich nen guten halt
    außerdem sehen Frauen die B haben darin schon aus wie Dolly Buster,
    total unvorteilaft für etwas mehr Oberweite

  19. #19
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Der BADEMODEN-Thread

    Jo Mädels wie soll man das nun verstehen


  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: Der BADEMODEN-Thread

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Hast du einen H&M in deiner Nähe?
    Sie haben recht günstige Bikinis mit Unterteilen, die etwas breiter geschnitten sind. Außerdem kann man die Ober- und Unterteile einzeln kaufen. Es gibt verschiedene Designs mit unterschiedlichen Oberteilen (Triangel, Push-up).

    Ich habe mir heute ein Bikini gekauft, dass auch eine solche Hose hat. Der Po wird weitgehend bedeckt, finde ich - aber es kommt sicher auf den jeweiligen Hintern an. (Komplett wird der ja nur dann bedeckt, wenn die Hose wie Shorts geschnitten ist.) Ob er die Beine verlängert, weiß ich nicht, aber das Design finde ich hübsch (sonst hätte ich es nicht gekauft ), ist aber Geschmackssache.
    Er ist blau-weiß horizontal gestreift; die Hose hat einen "Gürtel" zum Binden (10€); Das Oberteil hat Schalen, Bügeln und herausnehmbare Push-up-Kissen (13€).

    Hier sind H&M-Bikinis (allerdings aus dem Jahr 2004)mit breiteren Hosen, im Laden gibt es andere, aber auch mit Hosen in der Art:
    http://www.stern.de/lifestyle/mode/5...id=526674&cp=3
    http://www.stern.de/lifestyle/mode/5...id=526674&cp=1

    LG

    sen
    Den Bikini aus dem ersten Link hab ich. 2004 gabs tolle Bademoden bei H&M, leider hab ich seitdem nicht mehr so schöne Sachen gesehen. Ich hätte so gerne noch die Hose zu dem Bikini, aber leider gabs die nacher nicht mehr
    Geändert von bloodyMary (11.05.2007 um 13:14 Uhr)

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von madame mim
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    139

    AW: Der BADEMODEN-Thread

    @Kolibri

    Ja Bikinis für mehr Oberweite zu finden ist echt nicht leicht.
    Ich hab mir den Hier gekauft

    http://image01.otto.de/pool/formata/1211085.jpg
    http://image01.otto.de/pool/formata/1163952.jpg

    Da der weder Cups noch triangel dreieckchen hat, ist er von der Größe her recht flexibel.
    Und man kann auch noch einen träger oben dran machen, dann ist auch der halt in ordnung.
    Allerdings tragen die rüschen am Oberteil etwas auf, und ich weiß nicht ob der auch noch bei größe E tragbar ist (hab D) aber der Schnitt generell ist auch für mehr Oberweite geignet würd ich sagen.
    wünsch dir viel Glück wenn du mal was cooles findest, berichte

    @sen81

    dieser kronederschöpfung shop ist ja freaky
    sind ein paar coole sachen bei
    aber sag mal was ist das für einer?
    166 jahre online, die altdeutsche schrift und dann die elaborierte sprache...
    find ich aber irgenwie cool

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.