Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 27
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    52

    Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    Hallo, ihr Lieben!

    Ich habe erst vor ein paar Tagen dieses Kleid bei Ebay ersteigert. Es ist ein Designerstück der genialen Designerin Diane von Furstenberg (kostet normalerweise bei net-a-porter.com 460€), die wunderschöne, weibliche Kleider designt. Habe es allerdings noch nicht erhalten. Ich hoffe, es kommt bald.

    Nun stellt sich die übliche Frage: Welche Schuhe passen dazu? Habt ihr eine Idee? Ich werde das Kleid auf der Hochzeit meiner Cousine am 30. Juni anziehen, an meiner Abschlussfeier im Juli und wollte es mit in den Urlaub in die USA (Nach South Carolina ans Meer) mitnehmen - für einen schickeren Restaurantaufenthalt oder dergleichn.
    Ich hätte gerne Mary-Janes im Manolo-Look, aber ob die so gut passen...
    Ich hab bereits sehr schicke schwarze Designer-Lederpumps, aber da die Hochzeit Ende Juni ist, könnte es darin sehr warm werden...

    Allerdings ist mein Problem, dass ich relativ breite Füße habe. Meine Füße sind an sich überhaupt nicht hässlich, aber ich hab eben so meine Probleme mit engen Schuhen, und ich hab feste Waden (kommt vom vielen Treppensteigen... Jeden Tag in den 4. Stock, 10 Mal... hmpf). Trotzdem möchte ich unbedingt was mit Absatz dazu anziehen, am besten ohne Fesselriemchen, weil die meine Beine Fesseln breit wirken lassen. Und irgendwas bequemes, was nicht sofort reibt wenn man darin tanzt. Etwas elegantes, stilvolles und gleichermaßen simples.
    Habt ihr ne gute Idee?

  2. #2
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    hi,
    auf keinen fall mary janes - ich würde sowas dazu anziehen:
    http://i13.ebayimg.com/04/i/000/84/f5/6eba_2.JPG
    oder:
    http://i4.ebayimg.com/05/i/000/9c/af/d982_1_b.JPG
    Geändert von bloodyMary (10.05.2007 um 13:19 Uhr)

  3. #3
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    stimme voll zu!

    die ersten sehen toll aus - aber der absatz biegt sich so komisch nach hinten.. bei den zweiten ist mir der absatz zu dick aber die würden mMn sehr gut passen!

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    52

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    Ja, die ersten sind sehr schick. Hatte aber noch nie solche, rutscht man da nicht beim Tanzen raus?

  5. #5
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    du musst sie etwas größer kaufen und einlagen, z.b. partyfeet einlegen. dann dürfte es gehen

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    52

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    Hatte auch an sowas hier, nur in schwarz eben gedacht...

    http://www.jimmychoo.com/pws/images/...8_large_fr.jpg
    Geändert von bloodyMary (10.05.2007 um 13:18 Uhr)

  7. #7
    Experte Avatar von Liv
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    661

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    hi,
    auf keinen fall mary janes - ich würde sowas dazu anziehen:
    http://i13.ebayimg.com/04/i/000/84/f5/6eba_2.JPG
    oder:
    http://i4.ebayimg.com/05/i/000/9c/af/d982_1_b.JPG
    Mary Janes würden mir dazu gar nicht gefallen. Pantoletten würden mir persönlich aber zu wenig Halt geben.

    Lack oder Satinstoff, relativ schlicht gehalten, Slingbacks oder Peep Toes
    z.B.
    hier oder hier, natürlich in passender Farbe

    diese
    oder auch diese
    Geändert von bloodyMary (10.05.2007 um 13:20 Uhr)
    You may be impenetrable to words, but firepower can sure bring you down.

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Mira
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    230

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    Ich würde zu dem Kleid ganz klassische, schwarze, spitze Pumps tragen. So in der Art wie die Frau auf dem Foto. Im Sommer trägt man ja z.B. auch Ballerinas und die sind vorne ja auch geschlossen.

    Oder alternativ vielleicht auch Peep-Toes, wenn du die leiden magst!

    Das Kleid finde ich übrigens sehr sehr schön , drücke dir die Daumen, dass es passt!
    Liebe Grüße von Mira

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    52

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    Die Schuhe von Liv gefallen mir nicht so, find die Absätze und die Formen alle etwas zu.. wuchtig ;)
    Außer die Peep-Toes, die sehen ganz nett aus. Würde die aber eher zu Jeans anziehen.

  10. #10
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    diese Jimmy Choo Schuhe sind ja klasse!

    Das Kleid gefällt mir übrigens auch ausgesprochen gut!
    Ich würde dazu auf jeden Fall hohe Riemchensandalen anziehen, zu dem weiblich-zarten Kleid würde das imho am besten passen. Zum Tanzen kannst Du Dir dann ja noch ein paar bequemere Schuhe mitnehmen.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Mira
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    230

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    Finde auch, dass die von Liv geposteten Schuhe nicht wirklich gut zu dem Kleid passen. Finde sie auch viel zu "klobig"!

    Riemchensandalen wie die von Jimmy Choo sehen dazu natürlich auch super aus. Bin allerdings davon ausgegangen, dass du keine Schuhe mit Riemchen haben wolltest!
    Liebe Grüße von Mira

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    52

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    Ja, wenn ich nich schon für das Kleid hätte kratzen müssen und für meinen Urlaub in den Staaten noch haufenweise Shopping-Geld brauchen würde (schließlich ist dort alles günstiger, da muss man schon ordentlich zuschlagen ;) ) würd ich mir die Jimmy Choo's sofort bestellen... ich liebe diesen Designer.
    Ja, sowas in der Richtung. Hat jemand einen Tipp, wie/wo ich die Schuhe in Größe 38 (möglichst brei vorne wegen meinen Quadratlatschen ) um eiiiiniges billiger bekomme? So unter 60€?

    Leider geht's mir wie vielen Frauen - total vernarrt in Designerkleidung, aber einfach kein Geld ;)


    EDIT @ Mira:

    Meinte auch Fesselriemchen, also solche, die vorne um die Rist geschlossen werden. So Fersenriemchen machen das Bein, glaube ich, schlanker.

  13. #13
    blossom
    Besucher

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    Auf jeden Fall offene Schuhe. Du gehst mit Pumps in der Südstaatenhitze ein.
    Sandalen in der Art wären ideal.

  14. #14
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    Zitat Zitat von Mira Beitrag anzeigen
    Ich würde zu dem Kleid ganz klassische, schwarze, spitze Pumps tragen. So in der Art wie die Frau auf dem Foto. Im Sommer trägt man ja z.B. auch Ballerinas und die sind vorne ja auch geschlossen.

    Oder alternativ vielleicht auch Peep-Toes, wenn du die leiden magst!

    Das Kleid finde ich übrigens sehr sehr schön , drücke dir die Daumen, dass es passt!
    Ja ivch würde auch klassische schwarze Pumps dazu tragen ich selbst habe auch recht breite Füsse. habe mir vor viiiiielen jahren mal schwarze lackpumps von Gabor geleistet. Und die sitzen .top:. Und ich trage sie immer noch. Sehen immer gut aus.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    52

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    Haha, ich habe auch vor kurzem schwarze Lederpumps von GABOR gekauft ;)
    Finde sie auch fantastisch. Am Anfang haben sie ziemlich gedrückt, aber jetzt sind sie mittlerweile doch bequemer. Habe sie aber auch erst 2 Mal getragen ;)

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    52

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    Achja, was würdet ihr für ne Tasche dazu nehmen?
    Eher eine schwarze Clutch ganz ohne Henkel, sondern nur zum Tragen wie ein Portemonnaie (so in der Art) - oder doch lieber eine normale mit Henkeln?

  17. #17
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    Geändert von bloodyMary (10.05.2007 um 13:20 Uhr)

  18. #18
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    Wenn Du schicke Schuhe suchst, die bequem sind und in denen Du einen ganzen Tag tanzen kannst, die dabei aber niemand anderes hat und die auch noch erschwinglich sind würd ich Dir Tanzschuhe empfehlen Ich habe auch etwas breitere Füße und darin kann ich locker einen ganzen Tag durchhalten, die Füße sehen hübsch darin aus und außerdem sind sie nahezu unerverwüstlich (wem mal ein Absatz weggebrochen ist kennt das blöde Gefühl und das noch blödere Aussehen ) Außerdem kann man Tanzschuhe in verschiedenen Absatzformen und -höhen bekommen. Zum Beispiel hier gibt es schöne Riemchensandaletten guckst Du, oder hier, auch diverse Ausführungen möglich. Weiterhin hier. Vielleicht gefällt Dir ja was davon.

    Als Handtasche sieht so ein CLutchding gut aus, aber ich finde die unpraktisch, weil sie mir zu klein sind, da geht ja nix rein
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  19. #19
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    Danke für die Links Biesi!! Gleich gebookmarked.
    LG Zesty

  20. #20
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    Aber gerne doch Shina Achja, Tanzschuhe haben eine Wildledersohle, wenn man die auch bei nassem Wetter anziehen will, dann sollte man sie entweder draußen nicht anziehen oder vom Schuster eine andere Sohle drunterkleben lassen. Außerdem kann man Tanzschuhe aus weißem Satin ganz einfach in jeder beliebigen Farbe einfärben
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  21. #21
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    ich möchte niemanden die freude nehmen aber ungefähr 98 prozent der diane von furstenberg kleider auf ebay sind gefälscht ,naja vieleicht hast du ja glück

    davon abgesehen würde ich auch einfache, nicht zu hohe riemchensandalen dazu anziehen

  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    52

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    Das Kleid ist mit Innen- und Außenetikett, also mit dem Originalteil aus dem Laden - darauf achte ich ziemlich.
    Insofern gehe ich mal davon aus, dass es "echt" ist. Ich hoffe das doch stark ;)
    Aber es gibt exakt das selbe Kleid bei net-a-porter.com - daher denke ich mal schon...
    Danke für die vielen tollen Tipps.
    Ich sitze gerade in der Schule, aber fahre nacher noch in meinen Lieblingsschuhladen - muss sich doch wohl was finden lassen ;)

  23. #23
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    naja die etiketten werden auch gefälscht das heisst nix

    aber ich drück dir mal die daumen dass es echt ist

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    52

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    Mädels, ihr glaubt nicht was ich grad für 'ne Nachricht von diesem eBay-Penner bekommen habe.
    Schaut euch das mal an

    Hallo,

    das Geld ist gekommen, aber es gibst eine Problem...der kleid ist nicht in ordnung, hat stofschaden und kann nicht reparirt werden...sie können bei mir ein anderen kleid aussuchen und kriegen 10€ bonus, oder ich überweise ihnen die gesamte summe zurüch.
    es tut mir sehr leid für die umstände...
    ich wahrte auf ihre antwort
    mfg
    (Name)
    a) man achte auf die fantastische Rechtschreibung
    b) WAS?!?! Das war das perfekte Kleid, herrgott *aufreg*
    Warum stellt der das Kleid rein, wenn's gar nicht heile ist? So ein... verdammt nochmal, ich bin richtig enttäuscht.
    Natürlich lasse ich mir das Geld zurücküberweisen. So ein Betrüger!

  25. #25
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    naja betrug ist es ja nicht ,klingt doch eigentlich ganz nett .ich mein ich versteh schon warum du dich ärgerst aber er versucht das problen ja zu lösen .
    es kann ja sein dass es ihm vorher einfach nicht aufgefallen ist oder es beim einpacken irgendwo hängengeblieben ist .ich denke nicht dass da eine böse absicht hintersteckt .

    mhh jetzt brauchst du wohl ein neues kleid ,oder? vieleicht können wir dir ja suchen helfen mhh ?
    und bei den anderen angebotenen kleidern ist auch sicher nix dabei?

  26. #26
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    HmHmHm...ich bin ja generell nicht von Vorurteilen zerfressen, aber vielleicht ist es besser für dich, von dem nicht so ein Kleid zu bestellen (wird ja immernoch eine Menge geld gekostet haben)...also, ich würde mir auf jeden Fall mein Geld zurückgeben lassen - es kann immer mal passieren, dass man erst beim Verschicken sieht, dass die Ware nicht in Ordnung ist - der Verkäufer hat ja Bescheid gesagt und ihm bringt es ja auch nur Aufwand, glaube also nicht, dass das böswillig war - tut mir übrigens voll Leid für dich, ist ein echt schönes Kleid...

  27. #27
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    52

    AW: Designerkleid - aber welche Schuhe dazu?

    Naja, es ist eben sehr ärgerlich.
    Ohja, beim Suchen könntet ihr helfen!
    Hat irgendjemand ein günstiges Kleid in dem Stil irgendwo gesehen?
    Meine Mutter wollte mich in so nen Abendkleider-Großhandel mitschleifen, aber ich glaub, die haben da nur solche Brautjungfernmäßige, lange Kleider. Die find ich fürchterlich, ist einfach viel zu viel.
    Mist, das Kleid war echt perfekt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.