Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 247
  1. #241
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    *mal doof gefragt*
    trägt man die BH-Hemden mit BH oder statt BH
    Also wenn der BH im BH-Hemd ne Schale oder mit Bügeln ist, würd ich sagen auf alle Fälle statt BH.

    Wenn's nur Ausbuchtungen oder Abnäher sind, geht vielleicht auch noch ein extra BH drunter.

  2. #242
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Es gibt anscheinend nicht nur Panty-Hintern sondern auch String-Mumus
    ganz ehrlich: genau das glaube ich auch

    ich denke da spielt die anatomie eine entscheidende rolle

    aber zur frage: nein, mir rutscht da nix rein, und es zwickt und klemmt auch nix, und ich trag teilweise wirklich die richtig fiesen nur mit schnürchen

    das rumzupfproblem hab ich bei panties eben ganz schlimm und auch bei normalen slips, strings tragen sich für mich quasi wie "nichts" dH ich spüre sie nicht.

  3. #243
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Was ist an denen denn so anders als an Frauenunterhemden?
    sie sind lang (seeehr lang, gehen weit unter den Po), schlabberig, haben breite Träger, die sehr weit runter gehen. Sie sind klassisch aus Feinripp und ohne hässliche Rüschen; gibts auch viel in grau und schwarz und trotzdem BW.

    Frauenunterhemden gehen maximal bis zum Po wenn man steht, und sind meistens halt auch figurbetonender geschnitten und oder haben komische, kratzige Applikationen. Gut, ich könnt vermutlich Frauenunterhemden in Größe 47 kaufen, das hätte den selbe Effekt, aber die Optik ist bei nem grauen Männerunterhemd doch ne ganz andere, zudem sind die Männerdinger viel günstiger.

    wens interessiert, dem mach ich auch mal Bilder
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  4. #244
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ja, ich trag eigentlich auch immer Unterhose. Auch daheim und auch zum Schlafen.

    Apropos Schlafen: Ich ja, wie schon erwähnt, kein Fan von Strings. Ein paar habe ich aber trotzdem und gelegentlich sind sie sogar tragbar. Was aber gar nicht geht ist drin schlafen.
    Schlafen mit Slip = super. Schlafen mit String = geht gar nicht.
    Das kann ich auch nicht. Tagsüber String tragen = ok, aber nachts = furchtbar

    Ich trage anstatt Unterhemden einfach diese H&M Basic-Tanktops, da ist auch kein überflüssiges Zeug wie Rüsschen ect. dran

  5. #245
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Mein Kerl steht total auf Männerunterhemden - d.h. an mir, selber trägt er lieber T-Shirt unterm Hemd.

  6. #246
    Princess T.
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    Das kann ich auch nicht. Tagsüber String tragen = ok, aber nachts = furchtbar
    So geht's mir auch.

  7. #247
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Mein Kerl steht total auf Männerunterhemden - d.h. an mir, selber trägt er lieber T-Shirt unterm Hemd.
    meiner auch aber er trägt sie auch selber (und ich steh auch drauf, wie das an ihm aussieht)

    aber er steht auch auf Hosenträger und Springer-Stiefel an mir und ich muss zugeben, ich finds auch ganz nett
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.