Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Nimue
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich trag immer unpassend mittlerweile. Es stört mich fast mehr, wenn beides gleich ist. Ich trag ja auch nicht Hosen in derselben Farbe wie das Oberteil, Schuhe in derselben Farbe wie die Tasche, Cardigan im selben Material wie das Oberteil, Strumpfhose in derselben Farbe wie die Stiefel... gefällt mir alles gar nicht. Meistens ist der BH mit/aus Spitze, und die Unterhose aus Baumwolle und Uni, und niemals in derselben Farbe.

    Auch weil Unterhosen - im Gegensatz zu BH's, von denen ich eh zu wenig habe - für mich einfach Wegwerfware sind, wird ja schmutziger, wird heiss gewaschen, und aussortiert wenn sie hässlich wird. Eine gesunde Intimflora und Wohlbefinden sind auf jeden Fall sexier als jede Unterwäsche.

    Dafür sind Unterhosen und Socken immer perfekt aufeinander bzw. aufs Outfit abgestimmt.

  2. #82
    BJ-Einsteiger Avatar von Pastelheart
    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    4

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Unterhosen aufs Outfit abgestimmt? Ich stimm nur BH's aufs Outfit ab. :D

    Also ich kauf nur bei Unterwäsche die mich richtig umhaut als Set.
    Ansonsten habe ich eigentlich in jeder Farbe Unterteile und Oberteile. Irgendwas passt immer zum anderen Teil.

  3. #83
    melrose
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    .
    Geändert von melrose (18.08.2019 um 02:05 Uhr)

  4. #84
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ohhh, die Erdbeerwoche. Das merk ich mir.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  5. #85
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Witzig, wenn ich mich hier so durchlese, dann stelle ich fest - ich bin der totale Außenseiter

    Ich trage nie passende Wäsche und kaufe auch niemals Sets. Nie, nie, nie Das hat auch einen bestimmten Grund - die meisten BHs sind nicht aus Baumwolle (und die, die es sind, kaufe ich auch nicht, weil sich da die Oberteile so ziehen), sondern aus Synthetik, und ich würde niemals Synthetik-Höschen tragen, das finde ich ziemlich ekelig. Ich würde eigentlich gar nichts aus Synthetik am Körper tragen außer BHs. Insofern trage ich prinzipiell keine Sets.

    AAAber - und jetzt kommt das Schlimme - ich trage auch höchst unpassende Unterwäsche für eine Frau in meinem zarten Alter von 28 Jahren *gg* Mit Vorliebe nämlich wild gemusterte bunte Pantys mit Drucken, meist von Hunkemöller oder Primark. Da steht dann schon einmal "Mooo" drauf oder auf dem Hintern ist eine Biene abgedruckt... oder viele Sternchen... Jaa, wenn ich mal einen Unfall habe, dann haben die Ärzte wenigstens was zu lachen

    Meinen Mann interessiert Unterwäsche übrigens null. Ab und zu schniekel ich mich auf mit Korsett und Strapsen, aber Höschen findet er eh doof und überbewertet. In diesem Sinne...
    * ~ Sulamith ~*

  6. #86
    -PinkSugar-
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Gute Unterwäsche ist ein MUSS für jede Frau... BH und auch Slip müssen (Meiner Meinung nach) definitiv zusammenpassen!

    Jede Frau kann allerdings selbst entscheiden wie viel sie von ihrem Geld in Dessous investiert und ob sie überhaupt in Unterwäsche investieren möchte.

    Ich z.B. habe einen kleinen Busen und kann ohne Probleme auch mal ein Ensemble bei H&M kaufen aber ich bin ehrlich, ich mag diese Unterwäsche einfach nicht bzw. spricht die nicht vorhandene Qualität dagegen.

    Jeder Körper ist anders und an jedem sitzen die Teile auch anders... Ich investiere einiges in Unterwäsche, da ich mich mit guter Unterwäsche einfach um einiges wohler und auch sexier fühle.

    Hände, Füße, Haare & Unterwäsche sind die Visitenkarte einer Frau und man weiß nie, wann die Unterwäsche verhofft oder auch unverhofft ihren Auftritt hat und zum Vorschein kommt.

    Mir ist es wichtig zueinander passende Dessous unter meiner Kleidung zu tragen.

  7. #87
    Nimue
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Sulamith Altersungerechte Unterwäsche rockt

  8. #88
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Du sprichst genau aus, wie es auch mir geht, PinkSugar.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  9. #89
    -PinkSugar-
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Du sprichst genau aus, wie es auch mir geht, PinkSugar.

  10. #90
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Sulamith Altersungerechte Unterwäsche rockt
    So sehe ich das auch
    * ~ Sulamith ~*

  11. #91
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    Also,sollte ich in die Situation kommen,einen Unfall zu haben,so ist meine Unterwäsche jawohl das,was mich und andere am wenigsten interessiert. Da habe ich ganz andere Sorgen,als dass irgendjmd meine Unterwäsche nicht gefällt, du lieber Himmel

    Zum Thema: habe zwar Sets,aber im Alltag trag ichs dann doch wild durcheinander...einfach weil ich BHs viel länger trage als Slips und mir nicht zu jedem BH mehrere Slips kaufen will und auch weil ich einfach viel zu chaotisch dafür bin :D
    auf der ganzen Linie

    Zitat Zitat von melrose Beitrag anzeigen
    ich finde es nicht so schön eine nur zu einem viertel volle maschine (stromokosten, wasserkosten) zu haben, wie handhabt ihr das?
    Schau mal, ob die das nicht automatisch anpasst - ich hab schon wenige Teile alleine gewaschen, wenn ich dringend irgendwas sauber gebraucht hab, weil die Wasser und Dauer und was weiss ich nich noch alles der Menge anpasst?


    Ansonsten. Ich trag nur schwarz, sehe es nicht ein, für Unterhosen mehr als 10 Euro zu zahlen (tendenziell noch viel weniger) mag bequemes und hasse Spitzengefummls, geh auf keine Partys wo so was wichtig wär und es reicht, wenn der BH teuer ist. Schwarz zu schwarz passt immer und das reicht. Am liebsten wär mir eh nix, weil ich Stoff auf der Haut nie perfekt finde.. naja... in unseren Breiten gehts nich anders

  12. #92
    Hm...ja...nö...doch!
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Unterhambach
    Beiträge
    1.437

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich habe nur ganze wenige Unterwäsche Sets zu Hause, da ich die wirklich nur in Einzelfällen kaufe, wenn mir irgendetwas wirklich extrem gut gefällt. Und die werden dann auch nur zu besonderen Anlässen zusammengetragen

    Normalerweise trage ich schlichte Baumwollunterhosen in schwarz/weiß/rot, die eben farblich einigermaßen mit dem BH harmonieren. Und falls es doch mal nicht passt, ist es mir auch egal

  13. #93
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Die Unterwäsche danach auszusuchen, dass man bei 'nem Unfall 'nen guten Eindruck macht, ist einfach zu genial. Ich hab mich lange nicht mehr so weggeschmissen. Der nächste Schritt wäre dann, im Leichenwagen gut auszusehen, oder wie?

    Ich bin auch nicht unfallbereit, weil ich an BHs und Slips unterschiedliche Anforderungen habe. (Davon abgesehen hab ich auch nicht vor, jeden Tag 'nen Unfall zu bauen. ) BHs sollen gefittet und sexy sein, Slips sollen zwar auch sexy, aber auch aus reiner Baumwolle sein und das kriegt man als Set kaum. Ich finde allerdings, man kann das auch ohne Set so zusammenstellen, dass es passt (<-- in mehrfacher Hinsicht).

  14. #94
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Jup..bei nem Unfall gibts defintiv wichtigeres...und wenn ich was spezielleres vorhab, trag ich eh spezielle Sachen ...und sollte ich mal ungeplant und unvorbereitet in eine andere Situation kommen, in der es dringend erforderlich, auch die Unterwäsche auszuziehen, dann ist Unterwäsche definitiv unwichtig und wer mich in die Situation kommen lässt, der wird dann sicherlich nicht auf meine Unnerbüx achten..ansonsten..läuft das was falsch - denn das, was unter dem Schlüpper steckt, sollte dann das eigentlich Moment der Aufmerksamkeit sein wenn das nur mit LaPerla-String geht.. dann brauch ich das nich.


    Der Baumwollfraktion schließe ich mich übrigens auch an... Synthetik in der Unterhose. noway!

  15. #95
    -PinkSugar-
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Die Unterwäsche danach auszusuchen, dass man bei 'nem Unfall 'nen guten Eindruck macht, ist einfach zu genial. Ich hab mich lange nicht mehr so weggeschmissen. Der nächste Schritt wäre dann, im Leichenwagen gut auszusehen, oder wie?

    Ich bin auch nicht unfallbereit, weil ich an BHs und Slips unterschiedliche Anforderungen habe. (Davon abgesehen hab ich auch nicht vor, jeden Tag 'nen Unfall zu bauen. ) BHs sollen gefittet und sexy sein, Slips sollen zwar auch sexy, aber auch aus reiner Baumwolle sein und das kriegt man als Set kaum. Ich finde allerdings, man kann das auch ohne Set so zusammenstellen, dass es passt (<-- in mehrfacher Hinsicht).
    Sorry, aber was bitte ist daran witzig? Wenn Du bei einem Unfall direkt davon ausgehst, es sei einer bei dem man mit 150 Km/h gegen einen Baum fährt, sich das Auto 20 mal überschlägt und der Kopf durch den Aufprall 40 m. weit geschleudert wird, bist Du doch selbst dran schuld!

    Es soll auch kleine Unfälle geben wie z.B. etwas mit dem Blinddarm, man wird angefahren oder was auch immer... Ich würde mich in Grund und Boden schämen würde ich in einer solchen Situation ins Krankenhaus kommen und es kommt eine unschöne Unterwäsche zum Vorschein. Diese unschöne Unterwäsche beziehe ich übrigens nicht auf Dich, denn was Du trägst und wie Du was kombinierst bleibt Dir überlassen und nur weil etwas unterschiedlich ist, ist es nicht gleich unschön oder sieht ungepflegt aus.

    Es gibt Situationen im Leben, da rechnet man einfach nicht damit ins Krankenhaus zu kommen oder das die Hose reißt oder, oder, oder... Sollte man in eine solche Situation kommen, dann sollte Frau und auch Mann was vernünftiges unter der Kleidung tragen.

  16. #96
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Man trifft seinen Traummann an einem See, hat keine Badesachen dabei, mag auch erstmal auf Nachktbad verzichten und unter dem Outfit versteckt sich Omas abtörnender Schlabber-Schlübbi.
    Ich lass gerne Kopfkino laufen.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  17. #97
    Nimue
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Mein Traummann würde sich von einem Omaschlüppi von gar nix abhalten lassen

  18. #98
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Wenn ich mich nach einem Unfall noch wegen meiner Optik schämen kann, bin ich ganz glücklich, dann kanns nämlich so schlimm nicht sein

    Ich war auch schon in derangiertem Zustand in der KH-Aufnahme und in normalem Zustand wärs mir peinlich gewesen, dass ich meine zu Strapsstrümpfen umgearbeiteten abgeschnittenen Wollstrumpfhosenbeine getragen hab (Strumpfhosen mag ich nicht und im Winter sind mir Nylons zu dünn und wollene Strümpfe find ich keine) ...da gings mir aber so dreckig, das mir alles richtig egal war.


    Genau Nimue

  19. #99
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ähem...ich behaupte jetzt mal in Situationen, in denen man so schnell ins Krankenhaus muss, dass vorher keine Zeit bleibt, vernünftige Unterwäsche anzuziehen, schämt man sich auch nicht mehr.

    Und an schrecklichen Autounfällen muss man meiner Meinung nach absolut nicht selber schuld sein.


    Meine Mutter und Oma bringen das Argument übrigens auch immer
    Es geht denen aber eher drum, dass man z.B. Socken mit Löchern sofort wegwerfen sollte - und was irgendwie beschädigt oder gammlig ist, fliegt bei mir auch sofort - das ist ja nun wirklich was anderes, als ob BH und Höschen immer zusammen passen müssen.

    Bin übrigens auch der Ansicht, dass irgendwas nicht stimmt, wenn man nicht auch in einer Sesamstraßenunterhose sexy für den andern ist

  20. #100
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von -PinkSugar- Beitrag anzeigen
    Sollte man in eine solche Situation kommen, dann sollte Frau und auch Mann was vernünftiges unter der Kleidung tragen.
    Ich handhabe das anders. Ich kleide mich so, dass ICH mich wohl fühle. Und nicht so, dass ich irgendwelchen fremden Leuten gefalle.

    Und davon abgesehen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass viele BJs in Oma-Unterwäsche rumlaufen, wäre das doch auch ihre Sache, die niemanden was angeht.

    Und nochmal davon abgesehen, wurde ja schon geschrieben, dass Notärzte echt andere Prioritäten haben, als auf die Klamotten zu achten. Sich für 'nen Notarzt aufzustylen ist in meinen Augen einfach nur grotesk.

  21. #101
    -PinkSugar-
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nach einem Unfall noch wegen meiner Optik schämen kann, bin ich ganz glücklich, dann kanns nämlich so schlimm nicht sein

    Ich war auch schon in derangiertem Zustand in der KH-Aufnahme und in normalem Zustand wärs mir peinlich gewesen, dass ich meine zu Strapsstrümpfen umgearbeiteten abgeschnittenen Wollstrumpfhosenbeine getragen hab (Strumpfhosen mag ich nicht und im Winter sind mir Nylons zu dünn und wollene Strümpfe find ich keine) ...da gings mir aber so dreckig, das mir alles richtig egal war.


    Genau Nimue
    Ich bin der Ansicht - Vorsorge ist besser als Nachsorge.

    Da ich ohnehin nicht ohne passende und schöne Unterwäsche aus dem Haus gehe, bin ich auf alles vorbereitet... Jedem das seine!

  22. #102
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Na das mit der Oma Unterwäsche war ein Witz. Musste da nur an so manchen Film denken wie Bridget Jones...

    Klar, jeder wie er sich am wohlsten fühlt.

    Und ich mags passend.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  23. #103
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Sich für 'nen Notarzt aufzustylen ist in meinen Augen einfach nur grotesk.
    Es sei denn für ein Date außerhalb der Intensivstation
    Ich find das ist eine extrem heiße Berufsgruppe

  24. #104
    Nimue
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Klar doch, wer sich hübscher fühlt mit schöner, sexy Unterwäsche, nur zu, wunderbar. Dazu braucht man ja auch keinen Grund ausser dem, sich hübsch und sexy fühlen zu wollen.

  25. #105
    -PinkSugar-
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ich handhabe das anders. Ich kleide mich so, dass ICH mich wohl fühle. Und nicht so, dass ich irgendwelchen fremden Leuten gefalle.

    Und davon abgesehen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass viele BJs in Oma-Unterwäsche rumlaufen, wäre das doch auch ihre Sache, die niemanden was angeht.

    Und nochmal davon abgesehen, wurde ja schon geschrieben, dass Notärzte echt andere Prioritäten haben, als auf die Klamotten zu achten. Sich für 'nen Notarzt aufzustylen ist in meinen Augen einfach nur grotesk.
    Ich habe bereits in meinem ersten posting geschrieben das ich die Unterwäsche für mich trage, um mich wohler und sexier in meiner Haut zu fühlen.

    Ich gehe nicht aus dem Haus mit dem Gedanke, ich komme später ins Krankenhaus oder ich baue einen Unfall.

    Ich halte meine Wohnung ja auch für mich sauber, um mich wohl zu fühlen und trotzdem habe ich immer im Hinterkopf, das wenn unverhoffter Besuch bei mir eintrifft, die Wohnung schön und sauber aussehen soll.

    So ist es bei mir mit der Unterwäsche nicht anders.. Ich trage sexy Dessous für mich, um mich wohler zu fühlen und trotzdem möchte ich auch auf andere Situationen im Notfall einfach vorbereitet sein.

    Was daran grotesk ist - ich weiß es nicht!

  26. #106
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    edit: @ Nimue
    jo genau.... hatte auch ne Phase, in der ich konsequent nur mit Nahtnylons - angestrapst und Heels zu Uni gelatscht bin... fand ich toll, war in Ordnung. Gibt mir aber jetzt nichts mehr. Also...


    edit: der Vergleich mit der Wohnung ist gut. Aber da stell ich mich auch tot, wenns klingelt - Besuch kommt nur mit ewiger Voranmeldung und höchstens 2 mal im jahr... ich hause zwar nicht in einer Messiebude, aber hab gern meine Ruhe in der Intimsphäre (=Wohnung).

  27. #107
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Es sei denn für ein Date außerhalb der Intensivstation
    Ich find das ist eine extrem heiße Berufsgruppe
    Keine Ahnung - ich stehe auf Handwerker.

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Klar doch, wer sich hübscher fühlt mit schöner, sexy Unterwäsche, nur zu, wunderbar. Dazu braucht man ja auch keinen Grund ausser dem, sich hübsch und sexy fühlen zu wollen.
    So schaut es aus.

    Dieses andere Denken stammt wohl aus der Generation, wo es ständig heißt/hieß: Was sollen denn die Leute denken/sagen?! Meine Stief-Oma war auch so, das war echt stressig.

  28. #108
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Pink Sugar, es sagt doch auch keiner, dass das grotesk sei
    Da ging es glaub ich eher um Sachen, die vorher geschrieben wurden, eben wo es wirklich um ordentliche-Wäsche-für-den-Rettungswagen ging.

    Dass man sich mit schöner und evtl. zusammen passender Unterwäsche super fühlt, streitet sicher keiner ernsthaft ab

  29. #109
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich muss nochmal was zu dieser Unfallsache hinzufügen -

    es klingt irgendwie so, als gäbe es nur passende sexy Unterwäsche im Set vs. schmuddelige, peinliche Unterwäsche, für die man sich schämen muss.

    Ich habe selbstverständlich saubere und heile Unterwäsche an, etwas anderes besitze ich gar nicht. Auch ich kann mich jederzeit überall ausziehen, ohne dass es mir unangenehm sein müsste. Auch bei einem Unfall!
    Dass da in der von mir beschriebenen Weise BH & Slip nicht zusammenpassen, bedeutet für mich noch lange nicht, dass ich etwas "Unvernünftiges" oder "Unpassendes" anhabe. Ich trage selbstverständlich auch so vor Arztbesuchen, bei denen ich mich ausziehen muss, keine andere Unterwäsche als meine Alltagsunterwäsche- warum auch?!
    * ~ Sulamith ~*

  30. #110
    -PinkSugar-
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal was zu dieser Unfallsache hinzufügen -

    es klingt irgendwie so, als gäbe es nur passende sexy Unterwäsche im Set vs. schmuddelige, peinliche Unterwäsche, für die man sich schämen muss.

    Ich habe selbstverständlich saubere und heile Unterwäsche an, etwas anderes besitze ich gar nicht. Auch ich kann mich jederzeit überall ausziehen, ohne dass es mir unangenehm sein müsste. Auch bei einem Unfall!
    Dass da in der von mir beschriebenen Weise BH & Slip nicht zusammenpassen, bedeutet für mich noch lange nicht, dass ich etwas "Unvernünftiges" oder "Unpassendes" anhabe. Ich trage selbstverständlich auch so vor Arztbesuchen, bei denen ich mich ausziehen muss, keine andere Unterwäsche als meine Alltagsunterwäsche- warum auch?!
    Oben habe ich geschrieben, das man durchaus auch sauber und gepflegt in unterschiedlichen Teilen aussehen kann... Ob Frau es passend möchte oder nicht, bleibt ja letztendlich jedem selbst überlassen und das ist auch gut so!

    Ich bräuchte gar keinen BH tragen bei meinem B-Körbchen aber ich trage trotzdem sehr gerne Unterwäsche, da ich mich damit erst angezogen fühle.

    Aber mal ganz ehrlich - ich bin doch wohl nicht die einzige, die im Sommer Frauen in Tops mit schlecht sitzenden, verwaschenen oder kaputten BH's sieht? Sowas ist für mich ein ! Es darf gerne günstig und auch vom H&M sein, aber sitzen und vorallem ganz sein sollte ein BH trotzdem.

    Wenn dann am Oberteil noch Snoopy durchscheint und sich die Dame hinsetzt und der Tanga mit Strassbesatz kommt zum Vorschein, dann finde ich sowas einfach nur aber leben und leben lassen...
    Geändert von -PinkSugar- (01.04.2012 um 13:25 Uhr)

  31. #111
    Forenkönigin Avatar von sasameyuki
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    4.526

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich hab auch kaum Sets, eben auch weil Set-Höschen (fast) immer aus Synthetik bestehen und das mag ich nicht.

    Und zu dem Unfall-Problem: Leute, die in Notaufnahmen arbeiten haben einen von Eiter, Blut, Erbochenem und Pilzinfektionen geprägten Alltag. Die werden meine unpassende, schwarze Baumwollunterhose schon ertragen und vermutlich froh sein, dass ich kein geistig verwirrter Alkoholiker bin, dessen letzter Kontakt mit Wasser Monate her ist und mein Körper kein nekrotisches Gewebe aufweist .

    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
    Kurt Tucholsky

  32. #112
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich trag auch meist nur farblich passend.

    Btw würd ich mich in sexy Spitzenunterwäsche in der Notaufnahme unwohler fühlen, als mit meinen schlichten BHs und Shorts, die auch als Bikini durchgehen könnten.
    Liebe Grüße, Claudi

  33. #113
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von -PinkSugar- Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz ehrlich - ich bin doch wohl nicht die einzige, die im Sommer Frauen in Tops mit schlecht sitzenden, verwaschenen oder kaputten BH's sieht? Sowas ist für mich ein :nogo:! Es darf gerne günstig und auch vom H&M sein, aber sitzen und vorallem ganz sein sollte ein BH trotzdem.
    Ich sehe normalerweise keine Frauen in Unterwäsche und mir fehlt vielleicht auch der Blick für sowas - aber aus Brafitting-Sicht dürften die meisten Frauen unpassende BHs tragen, weil die deutschen Größen eben arg eingeschränkt sind. Trotzdem geht mich das doch nichts an, was irgendwer drunter (oder drüber) trägt und es interessiert mich auch absolut nicht.

    Zitat Zitat von sasameyuki Beitrag anzeigen
    Ich hab auch kaum Sets, eben auch weil Set-Höschen (fast) immer aus Synthetik bestehen und das mag ich nicht.
    Das ist echt 'ne Marktlücke. :leiderja:

  34. #114
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    im großem und ganzem achte ich drauf, daß es zusammen passt, und aber auch zur drüberbekleidung passt.

    saubere, undefekte sachen sind für mich obligatorisch.

    ich habe mich bei unterwäsche auf 3 farben beschränkt, die lassen sich auch zum großem teil kombinieren.

    das meiste ist bei mir aber auch schwarz oder schwarz/rot. ich hab mein sortiment im kopf, wenn ich einen neuen bh kaufe, zu dem nichts von meinen sachen passt kaufe ich die unterteile mit dazu.

    ich kaufe aber auch mal bh´s solo, wenns zb schlichte schwarze sind.

    zum thema unfall und unterwäsche:

    im falle eines unfalls wo ich dringend ärztliche hilfe benötige ist es mir wirklich von ganzem herzen egal, wie ich da aussehe, was ich anhabe und was diese von mir denken, da hab ich dann wirklich andere sorgen.


    Und zu dem Unfall-Problem: Leute, die in Notaufnahmen arbeiten haben einen von Eiter, Blut, Erbochenem und Pilzinfektionen geprägten Alltag. Die werden meine unpassende, schwarze Baumwollunterhose schon ertragen und vermutlich froh sein, dass ich kein geistig verwirrter Alkoholiker bin, dessen letzter Kontakt mit Wasser Monate her ist und mein Körper kein nekrotisches Gewebe aufweist .
    das denke ich doch auch

    die leute sollen ihre arbeit machen und nicht drauf gucken, ob mein höschen akribisch auch zum bh passt

    ich würde auch sagen, sowas nehmen die gar nicht wirklich wahr.

  35. #115
    Trinity
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich mag es nicht wenn die Wäsche nicht zusammenpasst. Dann fühle ich persönlich mich nicht sonderlich wohl.
    Zu jedem BH habe ich auch immer 2 Slips dazu. Auf der Arbeit trage ich meißtens schlichte schwarze oder weiße BH´s, dazu habe ich jede Menge schlichte Slips.
    Die schöneren Sets kaufe ich oft bei vente-privee von Triumph etc., da kann man sich dann auch 2 Slips dazu leisten, da die Sachen ja günstiger sind.

  36. #116
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von sasameyuki Beitrag anzeigen
    Ich hab auch kaum Sets, eben auch weil Set-Höschen (fast) immer aus Synthetik bestehen und das mag ich nicht.

    Und zu dem Unfall-Problem: Leute, die in Notaufnahmen arbeiten haben einen von Eiter, Blut, Erbochenem und Pilzinfektionen geprägten Alltag. Die werden meine unpassende, schwarze Baumwollunterhose schon ertragen und vermutlich froh sein, dass ich kein geistig verwirrter Alkoholiker bin, dessen letzter Kontakt mit Wasser Monate her ist und mein Körper kein nekrotisches Gewebe aufweist .
    Mädels, ich arbeite seit 20 Jahren in der Notaufnahme und deinen Beitrag Sasameyuki kann ich nur unterschreiben.
    Hauptsache, der Schlüpper ist sauber.
    Geändert von *lene* (01.04.2012 um 16:36 Uhr)
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  37. #117
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich habe so gut wie keine Wäschesets. Ich liebe es, zwei verschiedene Stücke miteinander zu kombinieren und habe damit auch viel mehr Variationsmöglichkeiten. Letztendlich passt bei mir eh immer alles zusammen

  38. #118
    hon_ey3
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Also ich habe ein paar Wäschesets für spezielle Anlässe ;) aber ansonsten für den normalen Alltag trage ich auch immer irgendwas. Und meinem Freund (Traummann) ist das auch Egal, der will mir die sowieso immer nur schnell ausziehen *fg*

  39. #119
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich kaufe mir zu jedem BH, 2 passende Slips, unter Woche trage ich Sets von Esprit, S.Oliver, am Wochende, und wenn ich weis, das was besonderes is, auch unter der Woche Chantelle oder Passionata

  40. #120
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von -PinkSugar- Beitrag anzeigen
    Oben habe ich geschrieben, das man durchaus auch sauber und gepflegt in unterschiedlichen Teilen aussehen kann... Ob Frau es passend möchte oder nicht, bleibt ja letztendlich jedem selbst überlassen und das ist auch gut so!

    Ich bräuchte gar keinen BH tragen bei meinem B-Körbchen aber ich trage trotzdem sehr gerne Unterwäsche, da ich mich damit erst angezogen fühle.

    Aber mal ganz ehrlich - ich bin doch wohl nicht die einzige, die im Sommer Frauen in Tops mit schlecht sitzenden, verwaschenen oder kaputten BH's sieht? Sowas ist für mich ein ! Es darf gerne günstig und auch vom H&M sein, aber sitzen und vorallem ganz sein sollte ein BH trotzdem.

    Wenn dann am Oberteil noch Snoopy durchscheint und sich die Dame hinsetzt und der Tanga mit Strassbesatz kommt zum Vorschein, dann finde ich sowas einfach nur aber leben und leben lassen...
    Das finde ich auch unästhetisch, aber ich finde im Sommer so einiges unästhetisch... Tanges gehören in die Hose und rausblitzen sollten die wirklich nirgends, egal wie hübsch oder hässlich sich auch sein mögen. Bei BHs mag ich die Presswurstversion auch nicht, aber das ist ja letztlich auch wieder nicht die Frage, ob es zusammenpasst oder nicht... zur Trägerin sollte die Unterwäsche allemal passen

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ich sehe normalerweise keine Frauen in Unterwäsche und mir fehlt vielleicht auch der Blick für sowas - aber aus Brafitting-Sicht dürften die meisten Frauen unpassende BHs tragen, weil die deutschen Größen eben arg eingeschränkt sind. Trotzdem geht mich das doch nichts an, was irgendwer drunter (oder drüber) trägt und es interessiert mich auch absolut nicht.

    Ich hab auch mal gefittete BHs getragen, aber seit ich abgenommen hab eund äußerst mikrig ausgestattet bin, geht bei mir nur noch der Mega-Push-Up-BH DAS wäre mir allerdings im Notfall etwas peinlich *gg*
    * ~ Sulamith ~*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.