Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich kaufe auch meist einen normalen Slip und mindestens einen String (eher mehrere) zum BH.
    Anders kann ich es mir kaum vorstellen. Ist einfach schön für mich, alles perfekt passend zu haben!
    Kommt aber auf einen selber an und auch, wozu man die Unterwäsche benutzen will, ob der BH kombinierbar ist mit vorhandenem, etc... Ob jemand anders sie sieht oder nicht. Bei simplen BHs, die ich aber für ein bestimmtes Top oder zum Sport etc. brauche, wäre es mir sicher egal, wenn es nicht genau passend ist!


  2. #42
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich trage immer nur String mit dem passendem BH dazu oder halt nur String ohne BH.

    Für mich persönlich gibts nix schlimmeres wie nicht zusammen passende Dessous.

  3. #43
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Wenn ich einen einfachen schwarzen oder weissen BH trage, ziehe ich passend dazu irgendwelche schwarzen/weissen Slips oder Strings an (farblich aber eben passend, mag keinen schwarzen BH mit weißem Slip tragen).

    Bei Sets kaufe ich aber immer beides, meistens 2 Slips (evtl. verschiedene Schnitte) damit ich den BH auch zweimal tragen kann. Deswegen kaufe ich auch "schönere" BH's auch nicht im Abverkauf weil's dann oft den Slip nicht mehr dazu gibt.

  4. #44
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich kauf auch immer den dazupassenden Slip zum BH, weil ich das einfach schöner finde. Egal ob es jemand sieht oder nicht. Mir persönlich gefällt es einfach besser.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  5. #45
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich halte es auch so: BH + 2-3 Strings als Set.

  6. #46
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.509

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich muss mal nachfragen: tragt ihr echt die BHs zwei oder drei Tage? Ich ziehe ihn jeweils nur einmal an - naja, beim Rad fahren schwitze ich wahrscheinlich mehr als "Fußgänger", aber trotzdem...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #47
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Wenn er verschwitzt ist fliegt er in die Wäsche!Wenn er noch angenehm riecht trage ich ihn bis zu 3 Tagen.Im Sommer wasche ich die BHs auch oft abends mit der Hand aus und dann kann ich ihn meist am nächsten Tag wieder frisch tragen...

  8. #48
    Allwissend Avatar von latina
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.207

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich versuche auch immer eine passende Hose dazu zu kaufen.
    So was zusammengewürfelts (also verschiedene Farben oder so) sieht nicht gut aus - außer man hängt alleine daheim rum und hat nix vor

    LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

    mein Tagebuch

  9. #49
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich muss mal nachfragen: tragt ihr echt die BHs zwei oder drei Tage? Ich ziehe ihn jeweils nur einmal an - naja, beim Rad fahren schwitze ich wahrscheinlich mehr als "Fußgänger", aber trotzdem...
    Das kommt darauf an, wie lange ich ihn am Tag getragen hab und wie sehr ich geschwitzt hab.
    Die BHs die ich auf Arbeit anhatte, fliegen nach der Arbeit in die Wäsche. Die, die ich abends nach Feierabend vielleicht noch für 3 Stunden bei daheim sitzen auf dem Sofa anhatte, trag ich auch mal 2 oder 3 Tage hintereinander.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  10. #50
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich trage BHs zwei Tage. Ich schwitz allerdings bei unter 30°C im Schatten auch nicht & körperliche Ertüchtigung betreibe ich nur, wenn sich's nicht vermeiden lässt .
    Geändert von Petite_S (07.05.2007 um 14:48 Uhr)

  11. #51
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von latina Beitrag anzeigen
    Ich versuche auch immer eine passende Hose dazu zu kaufen.
    So was zusammengewürfelts (also verschiedene Farben oder so) sieht nicht gut aus - außer man hängt alleine daheim rum und hat nix vor

    LG
    Klar, sieht was Buntes zusammen gut aus (auch wenn ich nicht allein rumhänge).
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    471

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich muss mal nachfragen: tragt ihr echt die BHs zwei oder drei Tage? Ich ziehe ihn jeweils nur einmal an - naja, beim Rad fahren schwitze ich wahrscheinlich mehr als "Fußgänger", aber trotzdem...
    Ehrlich gesagt - ich trag meine meistens wesentlich öfter Tja, ich bin jemand, der wenig schwitzt, und was soll ich sie in den Wäschekorb tun, wenn sie ok riechen (und bevor jemand fragt: mit meinem Geruchssinn ist alles in Ordnung )? Davon abgesehen hab ich nicht unendlich BHs...

    Viele Grüße
    AmLiebstenRot

  13. #53
    Tonita
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich hab zu allen meinen BHs einen passenden Slip, außer zu einem, aber der ist ganz schlicht & einfach einfarbig rosa, den hab ich gekauft, um ihn mit meinen verschiedenen Hotpants zu kombinieren, zu denen es keinen richtig passenden BH gibt. Gehört nicht zusammen, sieht aber trotzdem passend genug aus. Ich habe auch noch mehr so Slips, die zwar nicht 100% zum BH gehören, aber trotzdem passen, zu einem schwarzen BH mit Spitze passt ja zB auch ein schwarzer String mit Spitze, der nicht exakt das gleiche Muster hat, finde ich zumindest.
    Wenn ich einen BH sehe und es dazu nur hässlich geschnittene Unterhosen gibt, kaufe ich den nicht, und wenn ich einen schönen ausgefallenen Slip sehe und der BH dazu doof aussieht, auch nicht.
    Ich hab auch viel mehr Unterteile als BHs, weil ich die natürlich nur 1x anziehe & BHs schon mehrmals (früher hab ich die immer nach 1x tragen in die Wäsche getan, aber meine Mutter sieht das nicht gerne & inzwischen hab ich auch eingesehen, dass die nicht dreckig sind, wenn ich sie 1x anhatte, an der Brust schwitz ich doch kaum).
    Da ich eher günstige Unterwäsche trage, find ich das vom Geld her auch nicht weiter dramatisch, sich ein oder mehrere passende Unterteile zu kaufen. Die Preise von BHs stören mich viel mehr, daher hab ich auch nur wenige.

    Muss aber gestehen, dass ich manchmal auch was unpassendes anhabe, ich hab einfach nicht sooo viel Unterwäsche, und wenn alles, was zusammenpasst, in der Wäsche ist, geht's eben nicht anders.
    Aber am liebsten trage ich auf jeden Fall etwas, das gut zusammenpasst. Brauche irgendwie sowieso mehr Unterwäsche, eigentlich will ich auch lieber NUR Sachen tragen, die zusammen passen, aber naja.

  14. #54
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    391

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    ich kaufe eigentlich auch immer zwei höschen zu einem bh. Weil ich den BH auch nicht so oft wechsle wie die slips. So häufiges Waschen tut den BHs ja meist auch nicht so gut.
    Ich finde es auch ein gutes Gefühl, wenn "unten drunter" alles paßt.
    Meine Horrorvorstellung war immer, einen Unfall zu haben und dann liegt man da auf der Trage und ein wunderhübscher Arzt beugt sich über einen und erblickt schmuddelige oder unpassende Unterwäsche
    bescheuert - ich weiß - aber ich bin da auch pingelig.

    allerdings verstehe ich bei damen mit sehr viel Vorbau, daß sie aus kostengründen eher wenige, teuere BHs haben und dazu vielleicht auch nicht immer die passenden höschen. Ich kann H&M wäsche tragen, da ist das einfacher...

    schönen abend
    lydia

  15. #55
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich trage eigentlich nur einen BH den ich über alles liebe Seit 3 Jahren trage ich keinen anderen. Der ist trägerlos, hautfarbig, so glitzerig bronze. Dazu trage ich alle möglichen Slips.
    Deey

  16. #56
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von cornflakegirl Beitrag anzeigen
    Meine Horrorvorstellung war immer, einen Unfall zu haben und dann liegt man da auf der Trage und ein wunderhübscher Arzt beugt sich über einen und erblickt schmuddelige oder unpassende Unterwäsche
    bescheuert - ich weiß - aber ich bin da auch pingelig.

  17. #57
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.509

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von cornflakegirl Beitrag anzeigen
    So häufiges Waschen tut den BHs ja meist auch nicht so gut.
    Ich hab mal bei Stiftung Warentest gelesen, dass das Waschen für den Stoff nicht so schädlich ist wie die Einwirkung von Schweiß und dass die BHs besser in Form bleiben, wenn man sie nicht so oft trägt.
    Ich habe das ausprobiert und kann das bestätigen. Seitdem trage ich BHs nur noch einmal. Naja, bei Körbchengröße 85E brauchen sie wahrscheinlich auch die Pause, um sich wieder zu erholen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  18. #58
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich hab mal bei Stiftung Warentest gelesen, dass das Waschen für den Stoff nicht so schädlich ist wie die Einwirkung von Schweiß und dass die BHs besser in Form bleiben, wenn man sie nicht so oft trägt.
    Ich habe das ausprobiert und kann das bestätigen. Seitdem trage ich BHs nur noch einmal. Naja, bei Körbchengröße 85E brauchen sie wahrscheinlich auch die Pause, um sich wieder zu erholen
    ...das kann ich bestätigen.Denn auch bei 80 E atmen die armen Träger des BHs besimmt auf ...
    Also ich wasche meist die BHs mit der Hand.Ich denke immer das ist schonender.Ich weiche sie immer erst in Fein oder Wollwaschmittel ein und dann wasche ich sie sanft durch.Bei 53 Euro BHs hätte ich ein schlechtes Gewissen sie in die Waschmaschine zu geben...ich weiß ich spinne...

  19. #59
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Meiner hat damals (2004) ca. 42 Euro gekostet wenn ich mich recht erinnere. Ich wasch ihn in der Waschmaschine (30 Grad Feinwäsche) und auch nach 3 Jahren ist er wie neu. Meine Mama hat auch einen Triumph BH, seit 8 Jahren, und auch der sieht immer noch wie neu aus. Und das bei Grösse 90D.
    Deey

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von cornflakegirl Beitrag anzeigen
    Meine Horrorvorstellung war immer, einen Unfall zu haben und dann liegt man da auf der Trage und ein wunderhübscher Arzt beugt sich über einen und erblickt schmuddelige oder unpassende Unterwäsche
    bescheuert - ich weiß - aber ich bin da auch pingelig.
    Finde das gar net so komisch, das war immer das Argument meiner Mutter,
    "Kind zieh bloß was hübsches und heiles an, was sollen denn die Leute denken wenn du mal einen Unfall hast!"
    Fand das somit logisch

  21. #61
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Finde das gar net so komisch, das war immer das Argument meiner Mutter,
    "Kind zieh bloß was hübsches und heiles an, was sollen denn die Leute denken wenn du mal einen Unfall hast!"
    Fand das somit logisch
    Genau das hat mein Mutter auch immer gesagt...und jetzt wo ich 36 bin sagt sie das immer noch .Für sie ist es auch sehr wichtig immer "sauber" untendrunter zu sein...man könnte ja auf einmal in Krankenhus müssen

  22. #62
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Finde das gar net so komisch, das war immer das Argument meiner Mutter,
    "Kind zieh bloß was hübsches und heiles an, was sollen denn die Leute denken wenn du mal einen Unfall hast!"
    Fand das somit logisch
    Neiiin, so war das nicht gemeint, ich hab mich mit dem smiley auf den "wunderhübschen Arzt" bezogen und ehrlich gesagt denke ich ja auch so .

  23. #63
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Das wär ja auch arg gemein wenn`s n hübscher Arzt wär, hatte schon verstanden wie du es gemeint hast, mir fiel das nur grad ein...sorry

  24. #64
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Kaufe mir immer mindestens 1 komplettes Set. Sieht einfach besser aus, auch wenn die Slips meistens teurer sind wie das Oberteil Für den Preis kann man auch Qualität erwarten, ich werfe es ja nicht nach ein paar Wäschen weg
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

  25. #65
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von peppermint Beitrag anzeigen
    Kaufe mir immer mindestens 1 komplettes Set. Sieht einfach besser aus, auch wenn die Slips meistens teurer sind wie das Oberteil Für den Preis kann man auch Qualität erwarten, ich werfe es ja nicht nach ein paar Wäschen weg
    Mir gefällt es auch besser....Obwohl ich bei 25 E für ein Höschen schon überlege....

  26. #66
    Tonita
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Also ich glaub, wenn ich einen Unfall hätte, wär mir die Unterwäsche ziemlich egal... Wobei, am liebsten wäre es mir, wenn ein Arzt mich in schlichter, sauberer Baumwollunterwäsche sieht, sexy sollte das dann eher nicht sein, ist ja ein fremder Mann... aber ich weiß nicht, ich hoffe einfach, dass ich keinen Unfall habe & trage das, was mir gefällt.

  27. #67
    mania
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    unbedingt!!! wobei ich es auch ok finde, wenn man bei einer Farbe und einem Stil treu bleibt... was gar nicht geht sind schwarzer BH und weißer Slip oder oben Spitze und unten Snoopy...

  28. #68
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Tja, das Problem habe ich nicht.. nur schwarze Unterwäsche, ohne Schnickschnack, die generell einfach immer zusamenpasst. Selbst wenn am BH mal irgendwelches Gefussel dran sein sollte, ein schwarzer Slip dazu geht immer.
    aeryss ich mag dich
    nicht nur absolut genialste amus, nein, auch noch meinen unterwäschegeschmack *g*
    ich hab auch zum grössten teil schwarze unterwäsche (mit und ohne schnickschnack), und zwar sowohl basics (vom bon prix) als auch diverse slips und strings, die dann mit toller spitze sind oder durchsichtig oder satin oder auch mal ein verspieltes schleifchen haben *g*

    bunt und weiss hab ich auch, und auch paar zusammenpassende sets, aber mein freund packt mich eh immer aus und ihm isses egal was ich anhab. nur bei rosa gibts kommentare *g*

    oh, und ich würd niemals nen slip für 25-30 euro kaufen ^^
    irgendwo gibts grenzen *g*
    Geändert von yavanna (08.05.2007 um 20:51 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

  29. #69
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    oh, und ich würd niemals nen slip für 25-30 euro kaufen ^^
    irgendwo gibts grenzen *g*[/QUOTE]

    ...und die BHs die ich brauche,da kosten die Slips/Pants so viel...leider....!!!

  30. #70
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    also das mit dem unfall find ich ja ein blödes argument um ehrlich zu sein..
    das geht genau keinen was an ob ich angegrabbelte baumwoll-schlüpfer oder seidenstrings trage..

    (übrigens - als ich mal ins krankenhaus kam hatte ich erstmal NIX an (schlafe immer nackt )- mein freund hat mir dann ein nachthemd drübergezogen - das natürlich dauernd verrutscht ist (mit spaghettiträgern) und der arzt im rettungswagen hatte dauernd freien blick auf meinen busen... nicht dass den das intressiert hätte - aber mein freund musste immer zurechtrücken

    das war meine story zu "krankenhaus" und "aussehen" bzw unterwäsche.. *g*

  31. #71
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.509

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von susü Beitrag anzeigen
    das war meine story zu "krankenhaus" und "aussehen" bzw unterwäsche.. *g*
    Wenn meine Freundin von ihren Patienten erzählt, ist ein Loch in der Unterhose echt das Harmloseste
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  32. #72
    melrose
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    .
    Geändert von melrose (18.08.2019 um 02:06 Uhr)

  33. #73
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Also,sollte ich in die Situation kommen,einen Unfall zu haben,so ist meine Unterwäsche jawohl das,was mich und andere am wenigsten interessiert. Da habe ich ganz andere Sorgen,als dass irgendjmd meine Unterwäsche nicht gefällt, du lieber Himmel

    Zum Thema: habe zwar Sets,aber im Alltag trag ichs dann doch wild durcheinander...einfach weil ich BHs viel länger trage als Slips und mir nicht zu jedem BH mehrere Slips kaufen will und auch weil ich einfach viel zu chaotisch dafür bin :D
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  34. #74
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich hab nur ganz wenige Sets.

    Meine BHs kauf ich fast immer stark reduziert im Sale und da ist nur selten noch das passende Unterteil zu finden.
    Und gelegentlich gibts auch gar keine passende Unterhosenform die dazugehört. So haben z.B. manche schönen BHs nur Strings oder Panties dazu, und ich mag aber am liebsten Minislips. Oder es passt vom Material nicht; beim BH stört mich Kunstfaser ja nicht so, aber untenrum hab ich lieber Baumwolle.

    Ich finds auch fast wichtiger, dass die Unterwäscheteile zur jeweiligen Oberbekleidungsschicht passen, als zueinander. Also nicht rausschauen, sich nicht abzeichnen, nicht durchschimmern, falls man sie doch sieht (--> BH-Träger bei Spaghettitops) wenigstens farblich zusammenpassen...

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Leute es ist viel besser alte gammelige Unterwäsche anzuhaben wenn ihr einen Unfall habt, denn was glaubt ihr was die Notärzte mit eurer schönen sauteuren zusammenpassenden Unterwäsche machen wenn die bei der Notversorgung im Weg ist? Die wird nicht sorgfältig ausgezogen, die wird einfach zerschnitten

  36. #76
    Princess T.
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Manchmal kauf ich einen passenden Slip/String zum BH dazu. Ansonsten habe ich viele Slips und Strings in grau/schwarz/weiss. Die passen auch ganz gut zu den meisten BH's.

  37. #77
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Kleiner Tick von mir, ich kauf fast immer das Set. Find das immer schöner und fühl mich wohler (man weiß ja nie wers zu sehen bekommt ).
    Was war ich bös als mir zum zweiten MaleIN Schlübbi in der Wäsche verfärbt ist und ich ihn mir quasi zum dritten Mal gekauft hab, weil er mit Blaustich ja nimmer zum BH gepasst hat.

    Hab aber natürlich auch Einzelteile, die nehm ich z.b. an Gammeltagen (Periode, krank Zuhause, beim Sport oder).

    Edit: Ach ja, daher wechsel ich in der Regel auch täglich den BH. Weil Schlübbi ja definitiv in die Wäsche muss und ander BH passt ja nicht dazu.
    Geändert von Cherrie (30.03.2012 um 21:31 Uhr) Grund: Ergänzung
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  38. #78
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich trag nicht ganz genau das gleiche, auch wenn ich Sets sehr schön finde.. aber ich trage eigentlich immer: schwarz und schwarz, rot und rot, blau und blau...
    Aber eben nicht zu 100% das gleiche.. es sieht nur mein Freund und der bemerkt das gar nicht

  39. #79
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    ich trag ímmer passend. find ich persönlich schöner

  40. #80
    melrose
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    .
    Geändert von melrose (18.08.2019 um 02:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.