Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von asinek
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Ratingen, NRW
    Beiträge
    56

    "All Time Face" Paletten - kennt das jemand?

    Ich suche schon seit längerem nach einer Multifunktions-Palette für meine Handtasche. Ebenfalls seit längerem gibt es diese Paletten bei Ebay:
    http://tinyurl.com/3yscvh

    Ich habe nach Infos gegoogelt sowie auch hier im Forum gesucht, aber gar nichts gefunden.
    Kennt jemand diese Produkte?
    Die Farben schauen recht ansprechend aus ...
    bitte verzeihen, wenn mein Dativ bzw. der eine oder andere Artikel "nicht sitzt" , Deutsch ist nicht meine Muttersprache

    take a trip on a rocket ship, baby
    where the sea is the sky

  2. #2
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    AW: "All Time Face" Paletten - kennt das jemand?

    ich hab die
    das täschchen aus stoff drumrum ist viel zu groß, um es in eine handtasche zu stecken, aber die palette und die stifte sind echt okay (die mascara schrottig, aber was anderes erwartet man auch nicht....). ich habs auf jeden fall nicht bereut, sie gekauft zu haben - auch wenn es wohl definitiv bessere qualitäten gibt.
    eine von den bobbi brown paletten wäre nichts für dich? die mit lidschatten und lippenstift in so einem schiebeteil? die finde ich um längen besser, aber bei dem preisunterschied ist das kein wunder.

    fazit: das teil ist okay für das geld, das du zahlst, wenn du aber wirklich quali willst, würde ich auf BB oder eine LE einer anderen frma ausweichen.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von asinek
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Ratingen, NRW
    Beiträge
    56

    AW: "All Time Face" Paletten - kennt das jemand?

    @cyberkitten - danke Dir!

    Ich habe leider nicht viel Geld auszugeben, daher sind die BBs mir zu teuer . Ausserdem ... eigentlich will ich eine Komplett-Palette, d.h. nicht nur mit E/S und Lippgloss/Lippenstift. Wäre genial wenn die Palette auch Concealer und Puder beinhalten würde (Mascara dagegen muss ich nicht haben ). Von solchen Paletten gibt es aber recht wenige und die meisten sind für mich viel zu dunkel was eben Concealer und Puder betrifft.

    Mein Traum wäre die Palette von Cat Cosmetics , aber Gott sei Dank schicken die nicht nach Deutschland (da würde ich vermutlich die $$$ doch irgendwie zusammenkratzen )
    bitte verzeihen, wenn mein Dativ bzw. der eine oder andere Artikel "nicht sitzt" , Deutsch ist nicht meine Muttersprache

    take a trip on a rocket ship, baby
    where the sea is the sky

  4. #4
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: "All Time Face" Paletten - kennt das jemand?

    ich hatte mal 2 paletten davon...

    hab sie beide nach ein paar mal benutzen in die mülltonne geworfen...und ich bin wirklich nicht sooo anspruchsvoll
    die konsistenz der produkte war doof, gaben kaum farbe ab, die verarbeitung hat eher was von ner 1 euro billigramschladenpalette. nene, war damit garnicht zufrieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.