Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 282 von 282 ErsteErste ... 182232262272280281282
Ergebnis 11.241 bis 11.274
  1. #11241
    Pink Beauty
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Am Adventswochende No. 2 gab's ein anderes Angebot. Also denke ich mal, dass es nächsten Sonntag wieder was anderes als heute oder an den anderen Sonntagen geben wird.
    Geändert von Pink Beauty (11.12.2011 um 12:25 Uhr)

  2. #11242
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    78

    AW: chrimaluxe-minerals

    Danke für die Info. Gibt es die Aktion mit Gratisversand eigentlich öfter?
    Lg Angelheart

  3. #11243
    Fortgeschritten Avatar von Neele
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    318

    AW: chrimaluxe-minerals

    ich hab mal die gelegenheit genutzt und den kabuki bestellt. der soll doch so gut sein, oder?

  4. #11244
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: chrimaluxe-minerals

    Wie siehts denn an der Lippenstift-Front aus? Diejenigen, die bisher berichtet haben, waren ja nicht so begeistert. Gibt es weitere Meinungen?

  5. #11245
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: chrimaluxe-minerals

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin noch recht neu unter den MF-Nutzerinnen und möchte meine Frage aus dem Neuling-Thread, da sie sich auf Chrimaluse bezieht, auch nochmal hier stellen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

    Ich zitiere mich selbst:

    "Nun habe ich die Chrimaluxe micafrei getestet, und den Farbton caramel 02 als derzeit optimal ermittelt. Das wundert mich zwar ein wenig, weil ich immer überzeugt war, ein Sommertyp zu sein (caramel ist ja eher warm?), aber nun gut. Mein Gesicht ist normalerweise eher rosa bzw. gerötet, daher habe ich am Hals bzw. oberen Dekolletée getestet, und nun haben Hals, Dekolletée und Gesicht die gleiche Farbe

    Jetzt bin ich aber mit dem Finish nicht ganz zufrieden - die micahaltige von TANF hat eindeutig ein schöneres Hautbild gezaubert. Mit der micafreien Chrimaluxe wirkt es meines Erachtens irgendwie stumpf und leblos, "staubig". Ich kann ja nur vermuten, dass das wirklich am Mica liegt, was meint ihr?

    Daher nochmal meine Frage: woran merkt man, ob man Mica verträgt oder nicht? Merkt man das in der Regel sofort (etwa am Kribbeln, Jucken etc), erst nach ein paar Tagen (Pickel?) oder erst nach längerem Benutzen?

    Die Chrimaluxe Proben reichen ja dicke für einige Tage, daher würde ich mir dort jetzt nochmal 2, 3 Proben mit Mica bestellen.

    Bei AB habe ich auch Proben bestellt, aber leider haben die ja Ferien, und ich bekomme meine Proben erst im Januar.

    Danke für Tipps "

  6. #11246
    Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    346
    Meine Laune...
    Doh

    AW: chrimaluxe-minerals

    Bei Chrima kann man heute bis 18 Uhr versandkostenfrei bestellen.

    Da meine MF schon länger leer ist, dachte ich, ich könnte man wieder bestellen. Ich hab früher immer die Lilie rosé mit der Lilie neutral (beides opaque) gemischt.

    Jetzt stelle ich fest, dass es kein opaque mehr gibt, sondern nur noch, wenn man die MF mit den Zahlen bestellt.
    Was soll ich nehmen, die 05? Vielleicht hat da jemand Erfahrungen. Würde mir sehr weiterhelfen.

  7. #11247
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: chrimaluxe-minerals

    Ja, aber erst am 9.95 Euro
    Find ich blöd, früher gabs diese Einschränkung mal nicht. Mit dem, was ich gern bestellen würde, liege ich bei 9,85 Euro...

  8. #11248
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: chrimaluxe-minerals

    Coco: ging mir genauso - aber ist doch egal: nimmst du eben eine Probe für 1,95 dazu. Ist in jedem Fall günstiger, als 3,95 Versand, die du ja sonst eh zahlen müsstest Ich hab einfach noch eine Concealer-Probe drauf gepackt

  9. #11249
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: chrimaluxe-minerals

    Hab ich auch schon überlegt. Gibt es etwas, dass man unbedingt mal ausprobieren müsste? (Außer dem Seidenpuder)

  10. #11250
    Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    346
    Meine Laune...
    Doh

    AW: chrimaluxe-minerals

    Also ich kann auch die Lidschatten empfehlen. Ein Probedöschen kostet 1,95.

  11. #11251
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: chrimaluxe-minerals

    Ein bestimmter Favorit (bei blau-grauen Augen)?

  12. #11252
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: chrimaluxe-minerals

    Vielleicht deinen eigenen, gewohnten Farbton mal in einer anderen Deckung ausprobieren?

  13. #11253
    BJ-Einsteiger Avatar von septemberbraut
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    42

    AW: chrimaluxe-minerals

    Hallo, ich wollte mir jetzt mal wieder einen Concealer nachbestellen und war ganz erstaunt, dass es jetzt wohl neue gibt?
    Wo ist denn der Unterschied zwischen Concealer 01 und Concealer Fleur?

  14. #11254
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: chrimaluxe-minerals

    Wie lange dauert der Versand in der Regel? Ich habe am 13.01. bestellt und mit PayPal gezahlt und bis jetzt ist noch kein Paket da..

  15. #11255
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: chrimaluxe-minerals

    bei mir ging das immer binnen 2/3 Werktagen

    am 13. bestellt, bis heute nicht da?? scheint mir zulang, ich würd da mal nachhaken!
    Grüssle

    buffbeauty

  16. #11256
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: chrimaluxe-minerals

    Huhu...ich benutze schon seit einigen Jahren MF (zu Beginn eher Drogerie-Sachen und jetzt Bare Minerals) und wollte euch mal zu euren Pinselchen fragen.
    Welche benutzt ihr da genau? Jahrelang habe ich den Pink Kabuki von Coastal Scents benutzt. Jetzt habe ich einen von The Body Shop (der ist suuuuper weich, aber leider ist es nur der kleinere Rouge Kabuki (habe ich von Kleiderkreisel und nicht gewusst, dass es da noch eine kleinere Version gibt), der mir irgendwie zu rund gebunden ist.
    Wenn ich hier die Beiträge druchforste, finde ich Einträge, dass ihr u.a. Flattops benutzt. Bei Chrimaluxe online gibts aber nur 2 Modelle davon - mit kurzem oder langem Stiel. Benutzt ihr diese? Seid ihr damit zufrieden?

    Wie sieht es mit dem Rougeauftrag aus?
    Und Concealer / Corrector?
    Aus dem Kleiderkreisel habe ich nun den gelben, den apricotfarbenen und den grünen Corrector ergattern können. Ich habe wahnsinnige Augenringe und mit normalem Concealer / Mineral Concealer kann man das wirklich nicht mehr abdecken.
    Anlachen tut mich auch der Eyekabuki. Ich denke, damit kann man sicherlich sehr schon Mineral Concealer einarbeiten oder?
    Ein bisschen was zu eurer Arbeitsweise mit Corrector / Concealer habe ich hier im Thread schon gefunden.

    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  17. #11257
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Huhu...ich benutze schon seit einigen Jahren MF (zu Beginn eher Drogerie-Sachen und jetzt Bare Minerals) und wollte euch mal zu euren Pinselchen fragen.
    Welche benutzt ihr da genau? Jahrelang habe ich den Pink Kabuki von Coastal Scents benutzt. Jetzt habe ich einen von The Body Shop (der ist suuuuper weich, aber leider ist es nur der kleinere Rouge Kabuki (habe ich von Kleiderkreisel und nicht gewusst, dass es da noch eine kleinere Version gibt), der mir irgendwie zu rund gebunden ist.
    Wenn ich hier die Beiträge druchforste, finde ich Einträge, dass ihr u.a. Flattops benutzt. Bei Chrimaluxe online gibts aber nur 2 Modelle davon - mit kurzem oder langem Stiel. Benutzt ihr diese? Seid ihr damit zufrieden?

    Wie sieht es mit dem Rougeauftrag aus?
    Und Concealer / Corrector?
    Aus dem Kleiderkreisel habe ich nun den gelben, den apricotfarbenen und den grünen Corrector ergattern können. Ich habe wahnsinnige Augenringe und mit normalem Concealer / Mineral Concealer kann man das wirklich nicht mehr abdecken.
    Anlachen tut mich auch der Eyekabuki. Ich denke, damit kann man sicherlich sehr schon Mineral Concealer einarbeiten oder?
    Ein bisschen was zu eurer Arbeitsweise mit Corrector / Concealer habe ich hier im Thread schon gefunden.

    Da hab ich doch glatt übersehen, dass es noch eine 2. Seite gibt, auf der der Flat Top exklusiv abgebildet ist
    Was ist denn der Unterschied zwischen ihm und dem "normalen" Flat Top? Ansprechender sieht er schon mal aus
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  18. #11258
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: chrimaluxe-minerals

    Kurze Frage, kann ich bei Chrimaluxe eigentlich auch Farbmischungen bestellen? Und wenn ja, wie? Einfach die Farben und Mischverhältnis in dem Feld mit den weiteren Infos zu meiner Bestellung angeben?

    Es sieht nämlich so aus, als hätte ich endlich die für mich richtige Farbmischung gefunden: 50% 02 caramel und 50% 02 neutral

  19. #11259
    wild entschlossen Avatar von Divine
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    654
    Meine Laune...
    In Love

    AW: chrimaluxe-minerals

    Versuch es doch mal. Fragen kostet ja nichts.
    Ansonsten kannst du ja von jeder Farbe einen Topf kaufen und selbst mischen. So mache ich das auch, weil die Mischung besser passt. Und je nach Jahreszeit und entsprechendem Bräunungsgrad und Hautzustand verändere ich das Mischverhältnis. Finde ich persönlich sehr praktisch.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

  20. #11260
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: chrimaluxe-minerals

    gibt es bei Chrima eigentlich versandkostenfreie Tage hin und wieder?

  21. #11261
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: chrimaluxe-minerals

    Ja, seeeeehr selten. Früher gabs das öfter. Die haben in der Adventszeit jeden Sonntag eine Aktion, wo auch immer eine Versandkostenfreiaktion dabei ist, aber dann immer erst ab einem gewissen Betrag.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  22. #11262
    BJ-Einsteiger Avatar von Kago
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    62

    AW: chrimaluxe-minerals

    Yay, es gibt ja extra ein ChrimaLuxe Thread, das freut mich aber!

    Vor allem nachdem ich es, nach anfänflichen Schwierigkeiten, jetzt wohl doch endlich geschafft hab mit der Forum-Suche Freund zu werden.

    Und danke dir Mademoiselle Coco für deine Hilfe neulich bei meinem Pinsel-Problemchen.
    Heute ist endlich meine neue Bestellung von ChrimaLuxe angekommen mit dem kurzstieligen Flat Top. Hab ihn erstmal gewaschen und jetzt wartet er, trocknend (ich hoffe das Wort gibt es überhaupt), auf seinen ersten Einsatz!

    Wer hat denn noch einen Flat Top, und wie seid ihr damit zufrieden?

    Liebe Grüße

  23. #11263
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: chrimaluxe-minerals

    hier! der ist super, ich nehm den schon seit Jahren!

  24. #11264
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: chrimaluxe-minerals

    Hier, ich benutze auch nur noch Flattops und komme damit tausend mal besser zurecht, als mit "normalen" Kabukis.

  25. #11265
    BJ-Einsteiger Avatar von Kago
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    62

    AW: chrimaluxe-minerals

    Yay!
    Meinen habe ich heute nun zum ersten Mal benutzt. Und ich bin vollstens zufrieden!
    Das ist ja wirklich total anders als mit einem Kabuki! Ich habe mal gelesen, dass das Finish damit nicht so natürlich aussehen würde, aber ich bin da total anderer Meinung.

  26. #11266
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: chrimaluxe-minerals

    ich hab auch einen Flattop von Chrima!
    ich bin auch zufrieden damit, keine Probs, kann gut damit arbeiten!!

    (ich hab aber auch einen Kabuki von Chrima, find ich auch gut, ist ein anderes Handling, aber auch gut)
    Grüssle

    buffbeauty

  27. #11267
    BJ-Einsteiger Avatar von Lilly-Fee
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    2

    AW: chrimaluxe-minerals

    ich greif das Thema mal wieder auf.bin kurz vor meiner 2. chrimaluxe Bestellung, diesmal will ich auf jeden fall das seidenpuder und den corrector Grün und gelb probieren.bald kommen die ja ausm Urlaub wieder und dann Schick ich gleich die Bestellung ab :)
    könnt ihr gelb oder Grün empfehlen?habe viele aknenarben und vereinzelt noch unterlagerungen :(
    und noch ne frage, sagt mal sind Orchidee neutral und 04 neutral irg wie gleich oder Orchidee sogar dunkler?wäre ja komisch..Brauch was leicht gelbstichiges, Orchidee caramel vllt?bei bare Minerals war ich nämlich light??!
    lg :) lilly

  28. #11268
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    6

    AW: chrimaluxe-minerals

    Hallo
    ich verwende schon seit längerem ChriMa und geselle mich hier mal dazu

    ich habe meine MF und Pröbchen mal miteinender verglichen, vllt hilft es ja wem hier.

    Proben von den Lippenstiften in 41 und 55 habe ich auch noch hier. Wäre jemand an Bildern interessiert?

    LG
    medusa
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  29. #11269
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Lilly-Fee Beitrag anzeigen
    ich greif das Thema mal wieder auf.bin kurz vor meiner 2. chrimaluxe Bestellung, diesmal will ich auf jeden fall das seidenpuder und den corrector Grün und gelb probieren.bald kommen die ja ausm Urlaub wieder und dann Schick ich gleich die Bestellung ab :)
    könnt ihr gelb oder Grün empfehlen?habe viele aknenarben und vereinzelt noch unterlagerungen :(
    und noch ne frage, sagt mal sind Orchidee neutral und 04 neutral irg wie gleich oder Orchidee sogar dunkler?wäre ja komisch..Brauch was leicht gelbstichiges, Orchidee caramel vllt?bei bare Minerals war ich nämlich light??!
    lg :) lilly
    ich hatte das Gefühl, dass die "Nummern" etwas heller sind als die "Blumen" (ich hatte Lilie und Hyazinth in Fullsize, die Nummern nur als Probe)
    Bei gelbstichig würde ich caramel empfehlen.
    Und ich liebe den gelben Corrector, der bei mir Rötungen wunderbar ausgleicht. Mit dem grünen kam ich nicht zu Recht, da sah ich irgendwie krank aus.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  30. #11270
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: chrimaluxe-minerals

    Ich finde den gelben Corrector bei Rötungen auch deutlich besser als den grünen.

  31. #11271
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: chrimaluxe-minerals

    Hallo, ich habe meine Proben bestellt. Vor Jahren habe ich schon das Chrimaluxe probiert. ich habe die opaque Version gehabt und es war schrecklich. Ok, Deckung war prima, aber nach eine Stunde hat mein Gesicht viel Fett produziert und... ech schlimmer geht es nicht. jetzt ist meine Haut so schön. Bei klassischen MU benutze ich leicht deckendes MU , deshalb habe ich gedacht dass ich wieder Chrimaluxe probiere , aber anerde Deckraft. Jetzt habe ich Chrmimaluxe 02 und 03 bestellt , jede in drei Farben neutral, caramel und olive. Alles in normal. Normal ist leicht bis mittel deckend, oder?
    Ich möchte was natürliches, nur die Hautton ausgleichen, leichte Deckraft, sonst sehe ich dass ich was drauf habe.
    Als ich vor Jahren Chrimaluxe probiert habe war die Chrimaluxe Version noch nicht da. Ich hoffe dass ich passende Farbe dabei habe und meine Haut werde nicht das Fett wie verrückt produzieren.

    Und wie ist der rosa Corrector? Ich wolte den als Augenconsealer probieren. Ich habe nicht viel zu decken, aber wenn schon dann von klassischen Produkten passen gut neutrale oder leicht rosane Tone. Leichtes rosa corrigiert sehr gut bei mir. Hat jemad die Farbe für Augenschatten probiert?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  32. #11272
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: chrimaluxe-minerals

    Nein du, sorry ... ich hatte vor Jahren mal grün und gelb als Conceiler, aber dann doch nie benutzt
    Ich mochte auch die MF nicht so recht, die war mir immer zu trocken, zu staubig, zu kreidig, die ist nie mit der Haut verschmolzen, wie sich das gehört.

    Ich mochte von Chrimaluxe eigentlich nur die Lidschatten, purple to gold war mein liebster, dann blue to gold, weil die so hübsch changieren. Da hab ich auch fullsizes von.

    Und die Pinsel waren ganz gut von denen ...

    Wenn die MF nichts für dich ist, kannst du ja mal Andrea Biedermann probieren oder etwas, was man beim QVC shopping Sender bestellen kann, "Bare Essentuals" oder so ... ich persönlich finde die amerikanische Firma Meow Cosmetics am besten, danach Lily Lolo aus England und danach Pure Luxe aus Amerika, aber bei Auslandsbestellungen dauerts halt unter Umständen paar Tage länger und man braucht paypal oder Kreditkarte, um zu zahlen.

    Ich finde auch die Chrimaluxe-Preise sehr teuer, ehrlich gesagt wenn ich das mit anderen Firmen so vergleiche ... hmmm.

    Und ich bin absolut kein Fan von Loreal aber ich hab von denen schon Mineral Foundations beim Müller gesehen, ebenso von essence. Vielleicht magst da mal was ausprobieren?
    Think of me long enough to make a memory ...

  33. #11273
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: chrimaluxe-minerals

    Ich bin derzeit auch bei Chrimaluxe am Testen. Ich komme von AB, deren Qualität ich einfach unübertroffen finde. Aber irgendwie finde ich farblich einfach keinen 100%igen Treffer bei ihr - sehr schade.

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Ich mochte auch die MF nicht so recht, die war mir immer zu trocken, zu staubig, zu kreidig, die ist nie mit der Haut verschmolzen, wie sich das gehört.
    Teilweise empfinde ich ähnlich. Wobei ich festgestellt habe, dass es gerade bei Chrimaluxe micafrei (ich kann immer nur die micafreien Versionen nutzen, daher habe ich auch leider generell nicht so viele Hersteller zur Auswahl) extrem auch auf die Menge und die Makeup-Unterlage ankommt.
    Ich habe bei der Chrimaluxe Foundation beim ersten Auftrag so verfahren wie bei AB. Zuerst MG Shea Creme, nicht richtig einziehen lassen, gleiche MF-Menge aufgetragen und ... - pfui. Bleich, Kreidig, Staubig - wie Du schon sagst.
    Ich versuche mich gerade etwas heranzutasten, das Ergebnis wird immer besser und ist definitiv nicht mehr so furchtbar wie am Anfang. Aber grundsätzlich ist die Qualität bei AB unübertroffen


    Ich finde auch die Chrimaluxe-Preise sehr teuer, ehrlich gesagt wenn ich das mit anderen Firmen so vergleiche ... hmmm.
    Hm, naja. Kommt vielleicht auch darauf an, was man gewohnt ist. Sollte ich bei Chrima tatsächlich eher einen Treffer landen als bei AB, dann ist die Chrima im Vergleich für mich schon deutlich günstiger. Weil ich verbrauche definitiv nicht mehr als bei AB, zahle aber nur die Hälfte.

    (Hätte ich bloß nie angefangen mich so intensiv mit diesem ganzen Farbkram auseinanderzusetzen, dann würde ich jetzt noch immer die farblich falsche aber einigermaßen passende Foundation tragen und happy sein. )

  34. #11274
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: chrimaluxe-minerals

    Ihr Lieben,

    da auch dieser Thread sehr lang geworden ist, diskutiert bitte hier weiter: https://www.beautyjunkies.de/for...php?p=10312970

    Liebe Grüße
    Aroma
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.