Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 282 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: chrimaluxe-minerals

    Erledigt. ;)

  2. #162
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Erledigt. ;)
    das ging ja schnell - bin auf deren antwort gespannt

  3. #163
    BJ-Einsteiger Avatar von Schäfchen-Mädchen
    Registriert seit
    09.06.2007
    Ort
    SH
    Beiträge
    50

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Schäfchen-Mädchen

    Die Korrektoren arbeite ich, wie auch die MF selber, mit einer kl. Puderquaste ein. Mit Pinseln "arbeite" ich z.B. gar nicht, da ich meine Haut nicht unnötig reizen möchte.

    Egal wie weich die sind, eine Puderquaste ist immer weicher und man kann gezielter damit einarbeiten und wieder MF "runter nehmen".

    Ebenfalls Chrimaluxe Fan bin !
    Hallo blossom00125,

    das ist ja auch eine prima Idee. Wie reinigst Du die Puderquasten hinterher? Per Hand oder in der Maschine, nach jeder Benutzung oder in einem anderen Turnus? Könnte ich mir vielleicht auch vorstellen, dass man den Puder mit einem Microfasertuch einarbeitet.
    liebe Grüße vom Schäfchen-Mädchen

  4. #164
    BJ-Einsteiger Avatar von thond
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    98

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    was willst du denn bestellen, thond? von lilie hab ich noch volle samples rumliegen, das ist mir zu dunkel...
    ja, testen und berichten *neugierig* w soll denn der extremtest stattfinden, falls man fragen darf?
    ich denke, wenn nur das cala, da ich einfach fürchterlich helle haut habe. 'bermuda' bei geografx is ja auch das hellste was sie haben...

    der wird in tokyo stattfinden, mitten in der regenzeit, august und september. ich freu mich jetzt schon wieder drauf, auf der straße zu stehen und nach 5 minuten vollkommen durchgeschwitzt zu sein.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

  5. #165
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: chrimaluxe-minerals

    Antwort von Chrimaluxe:

    "Was die Farbwahl bei den Foundations angeht, überlegen wir zur Zeit, ob wir wirklich mehr Farben anbieten sollen oder eine zusätzliche Palette mit höherer Deckkraft, weil sich dies auch einige Kunden wünschen.

    Aber Sie haben in der Tat Recht, dass es gerade für sehr helle Hauttöne evtl. auch 4 Farben geben sollte. Auch dies werden wir uns genau ansehen."

    Na, denn mal los! :) (Mehr Deckkraft?! Wer braucht mehr Deckkraft?? :)

  6. #166
    BJ-Einsteiger Avatar von Schäfchen-Mädchen
    Registriert seit
    09.06.2007
    Ort
    SH
    Beiträge
    50

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Antwort von Chrimaluxe:

    "Was die Farbwahl bei den Foundations angeht, überlegen wir zur Zeit, ob wir wirklich mehr Farben anbieten sollen oder eine zusätzliche Palette mit höherer Deckkraft, weil sich dies auch einige Kunden wünschen.

    Aber Sie haben in der Tat Recht, dass es gerade für sehr helle Hauttöne evtl. auch 4 Farben geben sollte. Auch dies werden wir uns genau ansehen."

    Na, denn mal los! :) (Mehr Deckkraft?! Wer braucht mehr Deckkraft?? :)
    Hallo,
    ich hätte es grundsätzlich gerne etwas deckender. Also könnte das für mich interessant sein.
    liebe Grüße vom Schäfchen-Mädchen

  7. #167
    BJ-Einsteiger Avatar von thond
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    98

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Aber Sie haben in der Tat Recht, dass es gerade für sehr helle Hauttöne evtl. auch 4 Farben geben sollte. Auch dies werden wir uns genau ansehen."

    Na, denn mal los! :) (Mehr Deckkraft?! Wer braucht mehr Deckkraft?? :)
    jaaa, mehr hellere töne *_* und hohe deckkraft is wirklich nicht nötig meiner meinung nach...aber ich kenne die chrimaluxe-produkte ja noch nicht. wären sie ein wenig transparent, ich fänds schick~
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von bbsl
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    Landkreis Harburg
    Beiträge
    209

    AW: chrimaluxe-minerals


    auf jeden fall mehr deckkraft, gegen mehr farben habe ich aber auch nichts.
    Liebe Grüße

    bbsl

  9. #169
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Antwort von Chrimaluxe:

    "Was die Farbwahl bei den Foundations angeht, überlegen wir zur Zeit, ob wir wirklich mehr Farben anbieten sollen oder eine zusätzliche Palette mit höherer Deckkraft, weil sich dies auch einige Kunden wünschen.

    Aber Sie haben in der Tat Recht, dass es gerade für sehr helle Hauttöne evtl. auch 4 Farben geben sollte. Auch dies werden wir uns genau ansehen."

    Na, denn mal los! :) (Mehr Deckkraft?! Wer braucht mehr Deckkraft?? :)
    ich brauche deckkraft *handhoch*

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  10. #170
    blossom
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Schäfchen-Mädchen Beitrag anzeigen
    Hallo blossom00125,

    das ist ja auch eine prima Idee. Wie reinigst Du die Puderquasten hinterher? Per Hand oder in der Maschine, nach jeder Benutzung oder in einem anderen Turnus? Könnte ich mir vielleicht auch vorstellen, dass man den Puder mit einem Microfasertuch einarbeitet.
    Alle paar Tage mit Seife .

  11. #171
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: chrimaluxe-minerals

    blossom ich habe die gute alte Puderquaste auch neu entdeckt , und zwar für MF- Auftrag ich finde dass die Poren auch viel feiner erscheinen wenn man Quaste benutzt als Kabuki ...allerdings wird das ganze Ergebnis viel farbintensiver irgendwie als mit Kabuki

    ich habe schon überlegt mal bei Douglas vorbeizuschauen , ich glaube dort mal so richtig profi-luxus-puderquasten gesehen zu haben ... vielleicht sind die besser als meine die schon beim kauf von puder dabei waren in der dose

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  12. #172
    blossom
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Dann berichte auf jeden Fall .

  13. #173
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: chrimaluxe-minerals

    vielleicht ist so was ganz altmodisches ganz gut für mf und vielleicht noch eine kleinere festere zum gezielt einarbeiten

    http://www.douglas.de/DGProduct.process?ID=884767

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  14. #174
    Flosse
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    @ Su-Shee und maxie

    Okay - Wattepad sagt alles "clean"

    War mir nicht ganz sicher, da ich nur die "kurze" Variante der Öl-Seife-Reinigung anwende (ohne splashen - trocknet bei mir zu sehr aus).

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    ohoh - habt ihr schon gesehen ? chrima hat die mf-preise von 12,95 auf 11,95 gesenkt...ich glaub, jetzt ist meine fs-order endgültig fällig
    Nein, nein, nein....das habe ich jetzt überhaupt nicht gelesen..
    *hektisch im kalender blätter*

    Vielleicht ist das in 10 Tagen auch noch so - dann gibt es ne Großbestellung

  15. #175
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: chrimaluxe-minerals

    kleinerDelphin wartet wie ich ...auf 01.08 ...ja, ja das liebe Geld

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  16. #176
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: chrimaluxe-minerals

    Nee, nee, ich bin voll gegen mehr Deckkraft - ich find' ja grad an CL/LL so gut, dass sie so leicht und dezent ist..

    MF mit viel Wumms gibt's ja zu Hauf. :/ Aber leichtere, ohne Glow - da wird's schon schwieriger.

  17. #177
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: chrimaluxe-minerals

    Shu-She ....aber die schrieben dir ja "eine palette mit mehr deckkraft" also eine zusätzliche mit mehr deckkraft wie bei meow etwa "flawless" und dann kann man sich entscheiden was man haben möchte , natürlich oder deckend ... also ich bin dafür dass es beides gibt

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  18. #178
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: chrimaluxe-minerals

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe gestern meine neue Chrimaluxe-Bestellung abgeschickt, meine Einkäufe:

    MF in "Orchidee Neutral"
    Fixierpuder Schimmer und Fixierpuder matt hell
    Kabuki aus Synthetik

    Freue mich schon sehr auf die Sachen! War nach einigen Anfangsschwierigkeiten sehr zufrieden, mußte aber auch erst checken, dass der richtige Pinsel bzw. die richtige Anwendung eine große Rolle spielen. Ja, eine etwas höhere Deckkkraft wäre gut, das habe ich denen auch per mail geschrieben. Naja, und Rouge wäre überhaupt der Hammer , bekomme von den schönen KK-Rouges immer Unterlagerungen .

    Liebe Grüße
    Hariello

  19. #179
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe gestern meine neue Chrimaluxe-Bestellung abgeschickt, meine Einkäufe:

    MF in "Orchidee Neutral"
    Fixierpuder Schimmer und Fixierpuder matt hell
    Kabuki aus Synthetik

    Freue mich schon sehr auf die Sachen! War nach einigen Anfangsschwierigkeiten sehr zufrieden, mußte aber auch erst checken, dass der richtige Pinsel bzw. die richtige Anwendung eine große Rolle spielen. Ja, eine etwas höhere Deckkkraft wäre gut, das habe ich denen auch per mail geschrieben. Naja, und Rouge wäre überhaupt der Hammer , bekomme von den schönen KK-Rouges immer Unterlagerungen .

    Liebe Grüße
    Hariello
    hallo hariello ,

    das rouge ist bei denen schon in arbeit - das wird wohl als erstes von den neuen produkten herausgebracht.

    darauf warte ich schon sehnsüchtig! und ich bin schon auf die farbauswahl gespannt!

    bei alienor hatte ich zwei rouge-proben geordert. jetzt ist mir auch klar, warum mich so ein pieksen stört, wenn ich eine davon benutze: es ist ausgerechnet die probe mit boron.
    also kommt das ganz und gar nicht für mich in frage. (ich hätte nicht gedacht, dass ich so etwas überhaupt im gesicht merke - jetzt weiss ich es)

    gsd bietet clm nix mit boron, bismuth oder ähnlichem unfug an.

  20. #180
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe gestern meine neue Chrimaluxe-Bestellung abgeschickt, meine Einkäufe:

    MF in "Orchidee Neutral"
    Fixierpuder Schimmer und Fixierpuder matt hell

    Kabuki aus Synthetik

    Freue mich schon sehr auf die Sachen! War nach einigen Anfangsschwierigkeiten sehr zufrieden, mußte aber auch erst checken, dass der richtige Pinsel bzw. die richtige Anwendung eine große Rolle spielen. Ja, eine etwas höhere Deckkkraft wäre gut, das habe ich denen auch per mail geschrieben. Naja, und Rouge wäre überhaupt der Hammer , bekomme von den schönen KK-Rouges immer Unterlagerungen .

    Liebe Grüße
    Hariello
    NS: schade, dass du nicht das fixier-puder neutral zart bestellt hast.
    das gibt dem gesicht so ein besonders frisches aussehen, ohne zu glänzen oder das gesicht zu verfärben.

  21. #181
    blossom
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Boron merkt man ja im Gesicht *fürchterliches Zeug *.

  22. #182
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: chrimaluxe-minerals

    Hallo Mädels,
    mein tag hat wieder zu wenig Stunden, deshalb nur kurz:

    - Noch keine Lieferung..... .....lt. Hermes: "befindet sich auf dem weg zum zustellzentrum....."

    - habe heute früh in meinem Lager ein Lilylolo Pröbchen entdeckt....war das nicht das gleiche?....wenn ja, dann hat es zu wenig Deckkraft, um meine Rötungen zu bedecken, also mit corrector und concealer probieren...

    - Boron vertrag ich leider auch nicht.... und kein Bismuth....

    - So, spätere meldung wird folgen....

    LG

    Meryl

  23. #183
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    [QUOTE=thond;]ich denke, wenn nur das cala, da ich einfach fürchterlich helle haut habe. 'bermuda' bei geografx is ja auch das hellste was sie haben...
    tja, da kann ich dir nix schicken, das war das erste sample, was ich bis zu ende aufgebraucht hatte, aber empfehlen kann ich es
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 17:00 Uhr)

  24. #184
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Shu-She ....aber die schrieben dir ja "eine palette mit mehr deckkraft" also eine zusätzliche mit mehr deckkraft wie bei meow etwa "flawless" und dann kann man sich entscheiden was man haben möchte , natürlich oder deckend ... also ich bin dafür dass es beides gibt

    Klar, ganz doll viel MEHR dürfen sie gern im Angebot haben. :)

    (Solange die neuen Sachen etwas sind, was ich unbedingt haben will ... :)))

  25. #185
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    -_-
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 16:58 Uhr)

  26. #186
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: chrimaluxe-minerals

    Ich merke weder Boron noch Silikon im Gesicht

    also ich finde diese Silikonbombe von MAC die ich seit neuestem benutze

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  27. #187
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: chrimaluxe-minerals


    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  28. #188
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    -_-
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 16:58 Uhr)

  29. #189
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: chrimaluxe-minerals

    stümmt

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  30. #190
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: chrimaluxe-minerals

    @freckles und @maxie: Ich habe das mattierende helle Fixierpuder bestellt, da ich im Sommer immer schnell einen Ölglanz habe, wenn ich mit den Produkten aber weiterhin so gut klar komme, darf das nächste Mal das andere Fixierpuder, für das Freckles so schwärmt mit ins Körbchen . So wie es aussieht wird das sein, wenn ich mir Rouge bestelle (oh yeah!!!!). Sorry an die Beauties, die ES wollen, aber ich bin echt happy, dass es jetzt erstmal Rouge geben wird

    Liebe Grüße
    Hariello

  31. #191
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: chrimaluxe-minerals

    Wie sind denn eure Erfahrungen im Vergleich von Geografix zu Chrimaluxe hinsichtlich Glanz? Hat das schon jemand getestet?
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  32. #192
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    hallo ihr lieben!


    ganz tolle neuigkeiten!!!!!

    folgendes habe ich heute von chrimaluxe erfahren:


    Wir werden aufgrund der vielen Nachfragen eine Ankündigung auf die HP setzen, dass es neue Produkte gibt. Wir werden Blush bzw. Rouge und Eyeshadows als neue Produkte herausbringen und auch unsere Foundation erweitern. Hier wird es insbes. die Farbe Cala auch in 4 Abstufungen geben und eine zweite Linie mit
    noch stärkerer Deckkraft.
    Wahrscheinlich wird die Ankündigung morgen online
    gestellt.

    Wir haben uns die Wünsche der Kunden sehr genau angesehen und hoffen, dies ist der richtige Schritt! Wir denken, ab Mitte September wird es soweit sein, wenn möglich auch früher. Wir werden unser Bestes geben, dass es schnell geht.


    also mädels - das finde ich einfach spitze!!

    das ist doch mal ne schnelle reaktion auf kundenwünsche, oder

  33. #193
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Wie sind denn eure Erfahrungen im Vergleich von Geografix zu Chrimaluxe hinsichtlich Glanz? Hat das schon jemand getestet?
    chrimaluxe bleibt den ganzen tag so, wie ich es morgens aufgetragen habe.

    ich werde keine speckschwarte.

    das einzige, das ich bei den hohen temperaturen nachbessern muss, sind mein kinn und meine nase - da gehe ich dann mit dem unterwegs-pinsel mit fixierer matt drüber und gut ist es.
    wie gesagt: bei diesen temperaturen spinnen mein kinn und meine nase

  34. #194
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: chrimaluxe-minerals

    @freckles.... höhere Deckkraft...das isses.

    Wenn es echt so wie lilylolo ist, was ich heute draufhatte , nur besser deckend, dann wird es mein HG...

    Na ja, wenn dann endlcih morgen? meine samples da sind, kann ich erst mal farben testen...

    LG

    Meryl

  35. #195
    Fortgeschritten Avatar von bbsl
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    Landkreis Harburg
    Beiträge
    209

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Wie sind denn eure Erfahrungen im Vergleich von Geografix zu Chrimaluxe hinsichtlich Glanz? Hat das schon jemand getestet?
    femina
    bei mir ist chrimaluxe matter als gfx bzw. bleibt auch länger matt, was ich sehr angenehm finde




    ganz tolle neuigkeiten!!!!!

    folgendes habe ich heute von chrimaluxe erfahren:


    Wir werden aufgrund der vielen Nachfragen eine Ankündigung auf die HP setzen, dass es neue Produkte gibt. Wir werden Blush bzw. Rouge und Eyeshadows als neue Produkte herausbringen und auch unsere Foundation erweitern. Hier wird es insbes. die Farbe Cala auch in 4 Abstufungen geben und eine zweite Linie mit
    noch stärkerer Deckkraft.
    Wahrscheinlich wird die Ankündigung morgen online
    gestellt.

    Wir haben uns die Wünsche der Kunden sehr genau angesehen und hoffen, dies ist der richtige Schritt! Wir denken, ab Mitte September wird es soweit sein, wenn möglich auch früher. Wir werden unser Bestes geben, dass es schnell geht.


    also mädels - das finde ich einfach spitze!!

    das ist doch mal ne schnelle reaktion auf kundenwünsche, oder[/QUOTE]

    freckles

    vielen dank für die übermittlung der tollen neuigkeiten
    über mehr deckkraft würde ich mich sehr freuen, vielleicht finde ich ja doch noch meinen HG, den ich dann auch noch in dland kaufen kann *hoffnungsvolldreinschau*

    bisher bin ich mit cml ganz zufrieden, ist aber noch nicht der überflieger
    Liebe Grüße

    bbsl

  36. #196
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    .........ich habe noch etwas vergessen bei den neuigkeiten:

    auf grund der guten resonanz auf die synthetik-pinsel und weil diese noch weicher als die naturhaar-pinsel sind, wird das chrimaluxe-pinsel-sortiment in zukunft ausschliesslich aus synthetik-pinseln bestehen!

  37. #197
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    die neuigkeiten werden auch unsere cala-freundinnen freuen: cala auch in allen 4 farbnuancen ...... das ist doch was!

    ich freue mich besonders auf das rouge!

  38. #198
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: chrimaluxe-minerals

    ist "cala" eher hell gelblich oder eher hell beige ? für mich auf dem bild siehts nach einer beige-gelb nuance ...aber bild kann ja täuschen ...die haben das ganze auch schlecht abgebildet finde ich .

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  39. #199
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    -
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 13:59 Uhr)

  40. #200
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    ist "cala" eher hell gelblich oder eher hell beige ? für mich auf dem bild siehts nach einer beige-gelb nuance ...aber bild kann ja täuschen ...die haben das ganze auch schlecht abgebildet finde ich .
    cala ist als einzige foundation zur zeit nur in neutral zu haben.

    du wirst sicher gelesen haben, dass auch cala demnächst in allen 4 farbnuancen (wie die anderen 4 foundations auch) zu haben sein wird.

    die foundations gibt es bei clm ansonsten in diesen 4 nuancen:

    weiss - rosa-grundig - eher kalte farbe
    neutral - neutral
    caramel- gelb-/gold-grundig - warmer farbton
    olive - stark gelb-/gelb-olive - sehr warmer, oliviger farbton


    ich habe schon einiges durchprobiert. dabei habe ich festgestellt, dass bei allen anbietern die farben "in echt" doch etwas anders ausschauen als auf dem foto - und auf der haut wieder ganz anders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.