Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 282 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Flosse
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Schäfchen-Mädchen Beitrag anzeigen
    Halli Hallo,

    ich wollte mich bei Euch melden, weil ich auch auf ChrimaLuxe durch den Bare Escentuals-Thread aufmerksam gemacht wurde.
    Habe geordert:
    Foundation Cala,
    Foundation Orchidee weiß, neutral,caramell
    Concealer Fleur
    Fixier Puder matt, neutral zart, schimmer

    Bin schon sehr auf die Proben gespannt

    Könnt Ihr mir sagen, ob die Korrektoren oder die Fixierpuder auch mit dem Kabuki eingearbeitet werden sollten ? In welcher Reihenfolge werden die Schichten aufgetragen und sollte man für jede Schicht einen eigenen Pinsel nehmen?

    Wäre prima, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte

    Hallo Schäfchen-Mädchen,

    ich glaube, ein klein wenig helfen kann ich dir da auch schon.

    Also, für die Correktoren/Concealer würde ich einen kleineren Pinsel nehmen, da du den Puder ja nur gezielt aufträgst (Augenringe, Flecken usw.) und da wäre dann der Kabuki zu großflächig. Allerdings könnte evtl. der Mini-Kabuki gehen.

    Ein Concealer-Pinsel sieht dann so aus:
    klick

    Für die Grundierung und die Fixierung dann einen Kabuki. Da geht es ja dann wieder großzügig über das Gesicht.

    Reihenfolge:
    Erst den Concealer/Corrector
    dann Foundation
    dann Fixierpuder

    So habe ich das jetzt gemacht. Mal gucken, was unsere Profis meinen.

    Edit\

    Wieder mal zu langsam, hat sich jetzt überschnitten
    Geändert von Flosse (17.07.2007 um 20:49 Uhr)

  2. #122
    BJ-Einsteiger Avatar von Schäfchen-Mädchen
    Registriert seit
    09.06.2007
    Ort
    SH
    Beiträge
    50

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    die foundation und den fixier-puder trägst du mit dem kabuki oder einem puderpinsel auf.

    den corrector tupfe ich mit nem ganz dünnen, festen lippenpinsel auf, den concealer mit nem lidschattenpinsel.

    für diese 4 solltest du unbedingt jeweils einen eigenen pinsel haben - sonst vermischst du ja die farben mit einander.

    zuerst den corrector, dann - falls gewünscht - den concealer, danach foundation, dann den fixierer.

    @ kleiner delphin,
    der corrector ist für solche sachen der beste- der grüne corrector übrigens.
    pigment- oder leberflecken, pickel, rote flecken, couperose oder rosacea - der grüne ist für alle da
    Danke freckles

    Wenn der FixierPuder nach der Foundation kommen soll, passt in der Beschreibung des Fixierpuder matt aber nicht, dass man ihn unter der Foundation tragen soll

    Bitte, bitte, kannst Du mir das Rätsel auch noch lösen?
    liebe Grüße vom Schäfchen-Mädchen

  3. #123
    Flosse
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    @ kleiner delphin,
    der corrector ist für solche sachen der beste- der grüne corrector übrigens.
    pigment- oder leberflecken, pickel, rote flecken, couperose oder rosacea - der grüne ist für alle da
    Super...wieder mal ganz herzlich Dank, freckles.

    Dann habe ich ja schon was für meine nächste Bestellung...

  4. #124
    BJ-Einsteiger Avatar von Schäfchen-Mädchen
    Registriert seit
    09.06.2007
    Ort
    SH
    Beiträge
    50

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Hallo Schäfchen-Mädchen,

    ich glaube, ein klein wenig helfen kann ich dir da auch schon.

    Also, für die Correktoren/Concealer würde ich einen kleineren Pinsel nehmen, da du den Puder ja nur gezielt aufträgst (Augenringe, Flecken usw.) und da wäre dann der Kabuki zu großflächig. Allerdings könnte evtl. der Mini-Kabuki gehen.

    Ein Concealer-Pinsel sieht dann so aus:
    klick

    Für die Grundierung und die Fixierung dann einen Kabuki. Da geht es ja dann wieder großzügig über das Gesicht.

    Reihenfolge:
    Erst den Concealer/Corrector
    dann Foundation
    dann Fixierpuder

    So habe ich das jetzt gemacht. Mal gucken, was unsere Profis meinen.

    Edit\

    Wieder mal zu langsam, hat sich jetzt überschnitten
    Hallo kleinerDelphin

    auch Dir vielen lieben Dank für Deine Antwort.

    Ich habe aus dem Probier Set erst mal nur den kleinen Kabuki. Ich schau mal wie ich damit klar komme.
    liebe Grüße vom Schäfchen-Mädchen

  5. #125
    Experte Avatar von Ginea
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    737

    AW: chrimaluxe-minerals

    Hallo Schäfchen-Mädchen,
    der Fixierpuder Matt wird als "Primer" verwendet, also unter der Foundation zur Vorbereitung der Haut und zum besseren Mattieren.
    Er fixiert sozusagen von unten.
    Haartyp: 2bMii(i)

    Liebe Grüße,
    Ginea

  6. #126
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Schäfchen-Mädchen Beitrag anzeigen
    Danke freckles

    Wenn der FixierPuder nach der Foundation kommen soll, passt in der Beschreibung des Fixierpuder matt aber nicht, dass man ihn unter der Foundation tragen soll

    Bitte, bitte, kannst Du mir das Rätsel auch noch lösen?
    ja klar,

    der matte fixier-puder ist quasi eine ausnahme: du kannst den auf fettige stellen unter der foundation auftragen, um so die mattierung etwas effektiver zu machen wenn du recht fettige stellen hast.

    trotzdem kannst du den matten fixierer auch zum abschluss über das ganze gesicht pudern - als finish, wenn du es matt haben willst oder zu fettender haut neigst.

  7. #127
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    an solchen heissen tagen wie zur zeit, nehme ich den matten auch für unterwegs mit.

    dank klimakterium schwitze ich jetzt auch im gesicht (habe ich früher niiiieeeee) - wenn ich das abgetupft habe, mattiere ich es etwas nach.

    und morgen kann ich es endlich einfach im unterwegs-pinsel mitnehemn

  8. #128
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Fam. Engel hat einen Run auf ihre Produkte in den letzten Tagen zu verzeichnen gehabt...
    das glaube ich auch - und da finde ich es besonders lobenswert, dass sie trotz des stresses die ware so zügig verschicken

  9. #129
    Miez Avatar von kiki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    36.796

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    das glaube ich auch - und da finde ich es besonders lobenswert, dass sie trotz des stresses die ware so zügig verschicken
    Da stimme ich dir zu... Ich fahre am Samstag für 6Tage weg, wenn ich wiederkomme, bestelle ich mir das Probeset!


    Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

  10. #130
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu... Ich fahre am Samstag für 6Tage weg, wenn ich wiederkomme, bestelle ich mir das Probeset!
    kannst du sooooooo lange warten????

    ich könnte das ganz bestimmt nicht

  11. #131
    BJ-Einsteiger Avatar von thond
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    98

    AW: chrimaluxe-minerals

    ich hab mir letztens bei alienor ne kleine probenmischung geordert, bin mit (geografx) bermuda am zufriedensten. wäre bei chrimaluxe 'cala' die entsprechung oder ist der ton gelber?

    wäre froh wenn da jemand helfen könnte, denn lieber ein set mit corrector und fixierpuder zum gleichen preis wie 1x bermuda.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

  12. #132
    blossom
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Schäfchen-Mädchen

    Die Korrektoren arbeite ich, wie auch die MF selber, mit einer kl. Puderquaste ein. Mit Pinseln "arbeite" ich z.B. gar nicht, da ich meine Haut nicht unnötig reizen möchte.

    Egal wie weich die sind, eine Puderquaste ist immer weicher und man kann gezielter damit einarbeiten und wieder MF "runter nehmen".

    Ebenfalls Chrimaluxe Fan bin !

  13. #133
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Kleiner Delphin, ich glaube, für oder besser gegen leberflecken ist eher der blaue korrektor als der grüne geeignet

    thond, "cala" ist der hellste ton und ich würde eher sagen weißlich-neutral, gelblich nicht

    Schäfchen-Mädchen, hallo und ich hab den fixierpuder"matt" eine ganze dose lang immer als finish drüber gemacht, sah bei mir gut aus und hat von früh bis spät super mattiert geht wohl beides, edit : damit wir uns bestimmt nicht mißverstehen, ich rede vom fixierpuder "matt" nicht vom "extrem matt", das kenn ich nicht, hätte ich vielleicht nachgeordert, wenn ich mit "matt" geglänzt hätte, aber das war absolut nicht der fall...

    freckles, wie ist denn der unterwegs-pinsel im vergleich zu den "normalen", besonders würde mich der vergleich mit dem synthetik-kabuki interessieren, diese unterwegs-dinger lachen mich ja schon seit monaten an...
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 13:48 Uhr)

  14. #134
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: chrimaluxe-minerals

    Ja, würde ich auch sagen. Cala ist kalt-neutral, aber null gelblich.

  15. #135
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: chrimaluxe-minerals

    So, Sonntag bestellt und schon da...uuuuunglaublich....soo schnell. Der Baby Kabuki ist ja sowas von niedlich. Die Farben (Lilie weiß, neutral und caramel) wirken schon in der Dose recht gelb (habs lieber so etwas rosa)..aber mal schauen wie es dann auf der Haut wirkt...*gespanntbin*...

  16. #136
    Flosse
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Kleiner Delphin, ich glaube, für oder besser gegen leberflecken ist eher der blaue korrektor als der grüne geeignet

    Hallo maxie

    okay, vielen Dank.

    Dann versuch ich den grünen. Meine neue Bestellung muss eh noch ein wenig warten...ich habe in diesem Monat soviel gekauft...

  17. #137
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Myrinda Beitrag anzeigen
    So, Sonntag bestellt und schon da...uuuuunglaublich....soo schnell. Der Baby Kabuki ist ja sowas von niedlich. Die Farben (Lilie weiß, neutral und caramel) wirken schon in der Dose recht gelb (habs lieber so etwas rosa)..aber mal schauen wie es dann auf der Haut wirkt...*gespanntbin*...
    hallo myrinda,

    bis auf cala sind alle foundations in 4 gruppen eingeteilt:
    weiss: rosa-grundig
    neutral: neutral
    caramel: leicht gelb, eher golden
    olive: sehr gelb mit olivton

    in der dose sehen die farben immer total anders aus als auf der haut. wenn ich bedenke, wie dunkel lilie-weiss und lilie neutral in der dose sind - und wie zart und natürlich auf der haut ....... da mag man kaum glauben, dass das der puder aus dieser dose ist. der caramel-ton war dermassen gelb, dass ich den erst gar nicht testen wollte.

  18. #138
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    orchidee weiß hat eindeutig rosastich, jedenfalls auf der haut, das weiß ich noch, im döschen kann ichs nicht mehr nachvollziehen, da schon aufgebraucht - viele farben machen sich auf der haut eh anders als man denkt, also schön mutig ausprobieren
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 17:02 Uhr)

  19. #139
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    aber nicht doch...bin schon wieder da
    Kleiner Delphin, ich glaube, für oder besser gegen leberflecken ist eher der blaue korrektor als der grüne geeignet

    thond, "cala" ist der hellste ton und ich würde eher sagen weißlich-neutral, gelblich nicht

    Schäfchen-Mädchen, hallo und ich hab den fixierpuder"matt" eine ganze dose lang immer als finish drüber gemacht, sah bei mir gut aus und hat von früh bis spät super mattiert geht wohl beides, edit : damit wir uns bestimmt nicht mißverstehen, ich rede vom fixierpuder "matt" nicht vom "extrem matt", das kenn ich nicht, hätte ich vielleicht nachgeordert, wenn ich mit "matt" noch geglänzt hätte, aber das war absolut nicht der fall...

    freckles, wie ist denn der unterwegs-pinsel im vergleich zu den "normalen", besonders würde mich der vergleich mit dem synthetik-kabuki interessieren, diese unterwegs-dinger lachen mich ja schon seit monaten an...
    maxie,

    die pinsel-haare sind total anders als die kabukis oder sonstigen puderpinsel. sie sind weich, nehmen aber nicht so gut den puder auf bzw sie halten den nicht so fest wie die anderen.

    aber genial sind sie trotzdem! heute sind sie im einsatz .
    für unterwegs habe ich ja auch nie einen kabuki mitgenommen (das war mir zuviel in der handtasche), da hatte ich nur kleine taschenpinsel dabei. deshalb stört es mich nicht, dass diese unterwegs-pinsel nicht so gutes haar haben wie die anderen - sie erfüllen ihren zweck bestens.
    es gibt ja wesentlich teurere mit der gleichen technik - das brauche ich nicht, meine sind prima für unterwegs.
    ausserdem muss man unterwegs ja eh nicht so viel reparieren - früher musste ich mich nach ein paar stunden komplett restaurieren, jetzt mit MF brauche ich das nur auf der nase und am kinn, der rest ist noch genauso perfekt wie heute morgen direkt nach dem auftragen. also:

  20. #140
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    habt ihr schon mal den fixierer glanz im farblosen nagellack ausprobiert?
    kommt guuuuuuuuuuut!

    heute hatte ich meinen gloss vergessen - deshalb habe ich über den matten lippie etwas vom fixierer glanz aufgetragen: es hält, und hält, und hält, und hält ..... und schimmert schön!

  21. #141
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: chrimaluxe-minerals

    Noch keine Samples in sicht..... .

    Aber vlt. morgen... .

    Hab mich ja inzwischen getröstet, im MF- thread....

    manchmal denke ich, ich bin..... .

    LG

    Meryl

  22. #142
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    -_-
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 17:01 Uhr)

  23. #143
    Flosse
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Hallo maxie

    okay, vielen Dank.

    Dann versuch ich den grünen. Meine neue Bestellung muss eh noch ein wenig warten...ich habe in diesem Monat soviel gekauft...

    Ähh....ich meinte natürlich den blauen. Is irgendwie zu warm heute...

  24. #144
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    -_-
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 17:01 Uhr)

  25. #145
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Schäfchen-Mädchen

    Die Korrektoren arbeite ich, wie auch die MF selber, mit einer kl. Puderquaste ein. Mit Pinseln "arbeite" ich z.B. gar nicht, da ich meine Haut nicht unnötig reizen möchte.

    Egal wie weich die sind, eine Puderquaste ist immer weicher und man kann gezielter damit einarbeiten und wieder MF "runter nehmen".

    Ebenfalls Chrimaluxe Fan bin !
    Wo hast du denn kleine Quasten her? Das wäre mir nämlich auch am allerliebsten, selbst die ganzen weichen Synthetik-Pinsel merke ich doch nach Gebrauch im Gesicht - und "richtig einarbeiten" vertrage ich selbst damit gar nicht.

    Die normalen Puderquasten finde ich allerdings unhandlich.

  26. #146
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    hatte ich dank meiner überragenden intelligenz schon richtig verstanden
    hier siehts grad nach gewitter aus... ich könnte meine mf mal einem gewitter-härtetest unterziehen
    heute morgen hab ich zwecks zeitersparnis die mf "aus der hand" aufgetragen und musste richtig gut mit seife ran, damit sie komplett weg war, das zeug ist wirklich recht wasserresistent

    stimmt - mit MF muss ich auch kaum bis gar nicht nachbessern.
    die nase und das kinn habe ich heute auch nur nachfixiert, weil ich den unterwegs-pinsel dabei hatte

  27. #147
    Flosse
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    heute morgen hab ich zwecks zeitersparnis die mf "aus der hand" aufgetragen und musste richtig gut mit seife ran, damit sie komplett weg war, das zeug ist wirklich recht wasserresistent

    Ach, da sprichst du gerade was an, was ich schon die ganze Zeit fragen wollte.
    Das Wetter scheint nicht nur zu "Farbverwechslungen" sondern auch zu Gedächtnislücken zu führen . Ich werd noch blöd im Kopf!

    Das hatten die bei der Bare E. Präsentation auch gezeigt, dass sich das MP bei Wasser nicht löst. Der Mann mit der Hand im Wasserbottich..

    Habt ihr da jetzt spezielle Abschminke oder reicht da auch das normale (bei mir Öl-Seife-Reinigung) ?

  28. #148
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: chrimaluxe-minerals

    Dicke!

    Sauberer als Öl-Seife geht's ja im Grunde nicht. :)

  29. #149
    blossom
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn kleine Quasten her? Das wäre mir nämlich auch am allerliebsten, selbst die ganzen weichen Synthetik-Pinsel merke ich doch nach Gebrauch im Gesicht - und "richtig einarbeiten" vertrage ich selbst damit gar nicht.

    Die normalen Puderquasten finde ich allerdings unhandlich.
    Es gibt welche von Essence für 1,49 Euro oder eine Doppelpackung von beauty for you (hoffe, der Name stimmt jetzt) bei Rossmann für denselben Preis. Die sind zwar auch ok, aber der von Essence ist noch weicher und einen Tick dicker.

  30. #150
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    bei mir reicht meine weleda-mandel-rm zum glück
    öl-seife reicht bestimmt, teste mal, ob du reste auf einem feuchten wattepad entdeckst...
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 17:00 Uhr)

  31. #151
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Es gibt welche von Essence für 1,49 Euro oder eine Doppelpackung von beauty for you (hoffe, der Name stimmt jetzt) bei Rossmann für denselben Preis. Die sind zwar auch ok, aber der von Essence ist noch weicher und einen Tick dicker.
    Vielen Dank, dann renne ich morgen mal bei nem Rossmann vorbei. :)

  32. #152
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    -_-
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 17:00 Uhr)

  33. #153
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: chrimaluxe-minerals

    Die sollen lieber ein passendes Hellgelb für uns zaubern. ;)

    Ich glaube, ich finde CL/LL "milder" als Meow. Kann ich gar nicht genau beschreiben.

    Oder ich halluziniere und fange bald an, von "Jahrgangs-MF" oder "Abbaugebiet für das Eisenoxid" zu faseln..

  34. #154
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    ohoh - habt ihr schon gesehen ? chrima hat die mf-preise von 12,95 auf 11,95 gesenkt...ich glaub, jetzt ist meine fs-order endgültig fällig
    ja, habe sofort noch mal nachgeordert! (die wird ja nicht schlecht - und frisst kein brot )

    übrigens: ich habe mit dem fixierer glanz noch weiter rumexperimentiert:

    so'n bisschen aufs dekolletee - schööööön
    mit ein wenig creme vermischt (mit sonnencreme stell ich mir das gut vor) schimmert es dann ein wenig ...... sehr nett!

  35. #155
    blossom
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen

    übrigens: ich habe mit dem fixierer glanz noch weiter rumexperimentiert:

    so'n bisschen aufs dekolletee - schööööön
    mit ein wenig creme vermischt (mit sonnencreme stell ich mir das gut vor) schimmert es dann ein wenig ...... sehr nett!
    Das mache ich auch . Im Gesicht finde ich den nun nicht sooo schön.

  36. #156
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Das mache ich auch . Im Gesicht finde ich den nun nicht sooo schön.
    im gesicht benutze ich ihn als highlighter unter dem brauenbogen und zur betonung am rand des unteren lides.

    heute als gloss-ersatz hat auch prima funktioniert.

  37. #157
    BJ-Einsteiger Avatar von thond
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    98

    AW: chrimaluxe-minerals

    danke für die info, maxie & su-shee
    mal sehen ob ich's wage, da direkt ne große zu bestellen, keinen nerv auf tausend pröbchen gerade, brauch aber trotzdem wieder makeup, das nicht die welt kostet. ich hoffe nur dass es nicht zu stark deckt, das muss nicht sein...

    oh, und wo du gerade urlaub erwähnst, maxie - ich glaube, in einem monat werde ich gelegenheit haben, MF unter extrembedingungen zu testen, hitze und hohe luftfeuchtigkeit. woohoo~
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

  38. #158
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    -
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 13:55 Uhr)

  39. #159
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    was willst du denn bestellen, thond? von lilie hab ich noch volle samples rumliegen, das ist mir zu dunkel...
    ja, testen und berichten *neugierig* w soll denn der extremtest stattfinden, falls man fragen darf?


    Su-Shee, da hast du recht, wir sollten mal mailen, daß sie eine cala-orchidee olive-mischung anbieten sollen, oder besser gleich, mehrere

    ja, schreibt doch beide mal an chrimaluxe und erklärt denen eure wünsche - die sind doch für kundenwünsche und -anregungen dankbar!

    wer weiss, vielleicht gibt es ja dann bald cala auch in allen 4 farbnuancen

  40. #160
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    -
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 13:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.