Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 282 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    kiga-zeiten! das kenne ich auch - liegt aber gsd schon lange hinter mir.

    meow arbeitet viel mit boron nitrid - eventuell liegt es daran.
    chrimaluxe hat nur ganz wenige, natürliche inhaltsstoffe - kein boron, kein bismuth, keine parabene o.ä.

    den concealer fleur nimmst du bestimmt.

    den matten puder für fett-glänzende stellen nehme ich unter dem neutral zart - da glänzt auch nach stunden nichts durch.
    Ich werde noch ganz die wahl ist wirklich schwer....

    der Concealer auf jeden fall und die beiden MF's und den neutral zart.....
    Habe gerade wegen corrector gelesen, daß manche mit gelb besser zurechtkommen?

    Und wie ist denn der unterschied zw. matt und neutral hell fixierpuder....?

    PS: habe gerade die muffins fertig.... und morgen früh kämpfe ich dann noch mit der Gummibärchentorte....

    LG

    Meryl

  2. #82
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: chrimaluxe-minerals

    Ihr seid echt böse. Als ich den thread heute früh angeklickt habe, habe ich auch spontan zwei Proben und einen synth. kabuki bestellt. Menno.

    Aber der Service ist klasse. Die haben heute Nachmittag bereits versandt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  3. #83
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Ich werde noch ganz die wahl ist wirklich schwer....

    der Concealer auf jeden fall und die beiden MF's und den neutral zart.....
    Habe gerade wegen corrector gelesen, daß manche mit gelb besser zurechtkommen?

    Und wie ist denn der unterschied zw. matt und neutral hell fixierpuder....?

    PS: habe gerade die muffins fertig.... und morgen früh kämpfe ich dann noch mit der Gummibärchentorte....

    LG

    Meryl
    die haben dann vermutlich chinesen als vorfahren.

    ne ne - bei rosacea ist grün schon richtig.

    wenn du unbedingt andere farben nehmen möchtest und die nicht funktionieren, kannst du sie immer noch als lidschatten benutzen

    matt macht wirklich matte haut.
    neutral hell rundet das make-up ab. es mattiert nicht und glänzt aber auch nicht.
    der helle ist mir persönlich etwas zu hell- ich habe den eindruck, dass der neutral hell alles etwas heller macht im sinne von weisser.
    besonders gefährlich, wenn man versehentlich etwas zu viel genommen hat - da ist es besser, wenn man das weisse puder nicht an der nase hat ..... man muss andere nicht unbedingt auf dumme gedanken bringen!

    am besten gefällt mir meine prersönliche mischung von neutral zart und schimmer. ich habe das 50:50 gemischt - gesundes aussehen mit einem ganz ganz zarten, natürlichen schimmer.

    viel spass morgen mit den gummibärchen!

  4. #84
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt böse. Als ich den thread heute früh angeklickt habe, habe ich auch spontan zwei Proben und einen synth. kabuki bestellt. Menno.

    Aber der Service ist klasse. Die haben heute Nachmittag bereits versandt.

    ich glaube, die kann keiner toppen.

    warum hast du dir nicht das 6er- starter-probier-set für 9,95 gekauft?

    der synthetische kabuki ist wahnsinnig weich und zart - hast den richtigen bestellt!

  5. #85
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    heute war die post wieder da!

    am sonntag noch etwas nachbestellt - und heute schon eingetroffen

    meine unterwegs-pinsel sind da ..... dann muss ich endlich nicht mehr mit döschen und pinsel rumhantieren!

  6. #86
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: chrimaluxe-minerals

    Hallo,

    habe soeben mein erstes Testset Minerals bestellt (für 20 Euro mit den beiden Minipinseln). Folgende Produkte habe ich bestellt:

    Foundation Cala (Fair)
    Foundation Orchidee weiss (Light rose)
    Foundation Orchidee neutral (Light neutral)
    Corrector Grün
    Fixierer neutral zart
    Mineral Concealer Fleur

    Hoffe damit richtig zu liegen, habe eine sehr helle, unreine und vom Typ her bläuliche Haut mit Augenringen.

    Gibt es noch Tipps bezüglich Reinigung der Pinsel? Einfach mit Wasser und Seife auswaschen?

    Lg, Mondschein

  7. #87
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von kleinerDelphin;
    Dem für die Hilfe schließe ich mich sehr gerne an.
    @ maxie
    Du hattest vorhin geschrieben, dass du grundsätzlich keinen Echthaar benutzt.
    Würdest du mir sagen warum?
    Ich hoffe es gibt da nichts in Sachen Tierschutz, was ich nicht beachtet habe.
    Kleiner Delphin, ich glaube, mit ziegenhaar kann man nix falsch machen, es hat aber mal jemand in einem der mf-threads geschrieben, daß eichhörnchen (sind wohl die weichsten echthaare) bei lebendigem fell dasselbige abgezogen wird bzw. die eichhörnchen mindestens gequält/nicht artgerecht gehalten etc. werden...deshalb geh ich lieber auf nummer sicher
    ansonsten fände ich eh ziegen-oder eichhörnchengeruch im bad eh nicht so prickelnd, wenn ich die pinsel wasche...
    aber viele schwören halt auf echthaar Chris hatte z.b. schon echthaarpinsel, auch gute, im gebrauch und hat dann geschrieben, daß der synthetik-kabuki ein noch feineres ergebnis ergibt
    ich bin jedenfalls so zufrieden und glücklich mit meinem synthetik-kabuki, daß ich nicht wüsste, weshalb ich was andres auch nur versuchen sollte

    Mondschein, nur nix rückfettendes zum waschen nehmen

  8. #88
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe soeben mein erstes Testset Minerals bestellt (für 20 Euro mit den beiden Minipinseln). Folgende Produkte habe ich bestellt:

    Foundation Cala (Fair)
    Foundation Orchidee weiss (Light rose)
    Foundation Orchidee neutral (Light neutral)
    Corrector Grün
    Fixierer neutral zart
    Mineral Concealer Fleur

    Hoffe damit richtig zu liegen, habe eine sehr helle, unreine und vom Typ her bläuliche Haut mit Augenringen.

    Gibt es noch Tipps bezüglich Reinigung der Pinsel? Einfach mit Wasser und Seife auswaschen?

    Lg, Mondschein
    hallo mondschein,

    so, wie du deine hautfarbe beschrieben hast, hast du genau die richtigen farben bestellt.

    der fixierer neutral zart könnte eventuell - wenn du ein seeeeeehr weisses häutchen hast - etwas zu stark pigmentiert sein. du kannst es ja mit cala mischen, wenn du es etwas heller möchtest.

    die pinsel sollten auf keinen fall mit seifen oder shampoos gewaschen werden, die rückfetten!
    wenn du ein shampoo benutzt, dann das für normales oder fettendes haar. wenn du sydets, waschlotion oder seife benutzt, dann am besten ph-neutral bzw nichts für trockene haut.
    Geändert von freckles (17.07.2007 um 16:46 Uhr)

  9. #89
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Kleiner Delphin, ich glaube, mit ziegenhaar kann man nix falsch machen, es hat aber mal jemand in einem der mf-threads geschrieben, daß eichhörnchen (sind wohl die weichsten echthaare) bei lebendigem fell dasselbige abgezogen wird bzw. die eichhörnchen mindestens gequält/nicht artgerecht gehalten etc. werden...deshalb geh ich lieber auf nummer sicher
    ansonsten fände ich eh ziegen-oder eichhörnchengeruch im bad eh nicht so prickelnd, wenn ich die pinsel wasche...
    aber viele schwören halt auf echthaar Chris hatte z.b. schon echthaarpinsel, auch gute, im gebrauch und hat dann geschrieben, daß der synthetik-kabuki ein noch feineres ergebnis ergibt
    ich bin jedenfalls so zufrieden und glücklich mit meinem synthetik-kabuki, daß ich nicht wüsste, weshalb ich was andres auch nur versuchen sollte

    Mondschein, nur nix rückfettendes zum waschen nehmen
    sorry maxie, bei meiner antwort an mondschein habe ich deinen post wohl nicht bis zum ende gelesen

    dafür hat mondschein es jetzt doppelt
    Geändert von freckles (17.07.2007 um 19:06 Uhr)

  10. #90
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: chrimaluxe-minerals

    Ok, vielen Dank

  11. #91
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    sagt mal, ist dieser thread eigentlich in der rubrik cremen oder hab ich mich verguckt? "wir" gehören doch ins schminken...vielleicht kann das jemand verschieben ?
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 13:39 Uhr)

  12. #92
    Flosse
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Kleiner Delphin, ich glaube, mit ziegenhaar kann man nix falsch machen, es hat aber mal jemand in einem der mf-threads geschrieben, daß eichhörnchen (sind wohl die weichsten echthaare) bei lebendigem fell dasselbige abgezogen wird bzw. die eichhörnchen mindestens gequält/nicht artgerecht gehalten etc. werden...deshalb geh ich lieber auf nummer sicher
    ansonsten fände ich eh ziegen-oder eichhörnchengeruch im bad eh nicht so prickelnd, wenn ich die pinsel wasche...
    aber viele schwören halt auf echthaar Chris hatte z.b. schon echthaarpinsel, auch gute, im gebrauch und hat dann geschrieben, daß der synthetik-kabuki ein noch feineres ergebnis ergibt
    ich bin jedenfalls so zufrieden und glücklich mit meinem synthetik-kabuki, daß ich nicht wüsste, weshalb ich was andres auch nur versuchen sollte

    Mondschein, nur nix rückfettendes zum waschen nehmen
    Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, maxie.

    Nee, nen Eichhörnchen-Pinsel hätte ich auch nie gekauft!
    Da muss ja was faul sein. Die kleinen stehen ja nicht eben mal im Stall rum und lassen sich rasieren.
    Das klingt sehr grausam...

    Ich denke, das war hiermit auch mein erster und letzter Echthaar-Pinsel. Sicher ist sicher.

    Gewaschen habe ich jetzt meinen Ziegen-Kabuki noch nicht - mal gucken

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen

    sagt mal, ist dieser thread eigentlich in der rubrik cremen oder hab ich mich verguckt? "wir" gehören doch ins schminken...vielleicht kann das jemand verschieben ?
    Lass das mal nicht die freckles hören...äh...lesen.
    Sie denkt jetzt bestimmt: MP ist doch keine Schminke, sondern Pflege...

    Dann würde es wieder passen...

  13. #93
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    die haben dann vermutlich chinesen als vorfahren.

    ne ne - bei rosacea ist grün schon richtig.

    wenn du unbedingt andere farben nehmen möchtest und die nicht funktionieren, kannst du sie immer noch als lidschatten benutzen

    matt macht wirklich matte haut.
    neutral hell rundet das make-up ab. es mattiert nicht und glänzt aber auch nicht.
    der helle ist mir persönlich etwas zu hell- ich habe den eindruck, dass der neutral hell alles etwas heller macht im sinne von weisser.
    besonders gefährlich, wenn man versehentlich etwas zu viel genommen hat - da ist es besser, wenn man das weisse puder nicht an der nase hat ..... man muss andere nicht unbedingt auf dumme gedanken bringen!

    am besten gefällt mir meine prersönliche mischung von neutral zart und schimmer. ich habe das 50:50 gemischt - gesundes aussehen mit einem ganz ganz zarten, natürlichen schimmer.

    viel spass morgen mit den gummibärchen!
    @Freckles....der Gummibärchenspass ist vorbei.....und es hat allen gefallen...

    corrector hab ich den grünen genommen, ich glaube Chinesen sind nicht in meiner Ahnenreihe .

    Die sachen wären schon unterwegs, hat man mir gesagt....vlt. schon morgen... .

    Und wehe, daß passt dann nicht..... .

    LG

    Meryl

  14. #94
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    @Freckles....der Gummibärchenspass ist vorbei.....und es hat allen gefallen...

    corrector hab ich den grünen genommen, ich glaube Chinesen sind nicht in meiner Ahnenreihe .

    Die sachen wären schon unterwegs, hat man mir gesagt....vlt. schon morgen... .

    Und wehe, daß passt dann nicht..... .

    LG

    Meryl
    wenn die das heute verschickt haben, wirst du morgen dein einschreiben bekommen.

    ich habe sonntag was nachbestellt - heute war es schon da!

    du hast doch sicher die proben bestellt, oder?? da kann nix schief gehen.

    meine ersten proben habe ich auch quer beet zusammengestellt, weil ich mir wegen der farben nicht sicher war.

    die farben, die etwas zu hell waren, habe ich dann mit den zu dunklen gemischt - oder die, die ganz daneben lagen, entsorgt.

    ich kann mir gut vorstellen, dass du froh bist, die kiga-feier hinter dir zu haben ... man hat da immer jede menge zu backen. und das gestern, bei DER hitze! da muss es ja in der küche tropen-temperaturen gehabt haben . du arme!

  15. #95
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    dann kann ja nix mehr schiefgehn jetzt

    sagt mal, ist dieser thread eigentlich in der rubrik cremen oder hab ich mich verguckt? "wir" gehören doch ins schminken...vielleicht kann das jemand verschieben ?
    du hast richtig gesehen: OLIVIA hat diesen thread unter cremen und pflegen eröffnet.

    ich hatte mich auch gewundert, als ich den hier gefunden hatte - wollte aber nicht noch einen thread eröffnen.

    dann werde ich mal an claudia schreiben - oder wen? -, damit der verschoben wird.

    seid ihr alle damit einverstanden????

  16. #96
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: chrimaluxe-minerals

    Einverstanden
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  17. #97
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Einverstanden
    dann ist ja alles klar - festhalten und verschieben lassen!

  18. #98
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    -_-
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 17:02 Uhr)

  19. #99
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Claudia
    wobei, ganz unrecht hat Kleiner Delphin ja nicht, mf ist doch soooo gut und schützt vor sonne und so, könnte auch ins cremen&pflege passen
    aber dann wirds so unübersichtlich, wenn man mf-threads in beiden rubriken hat...

    so - claudia ist angeschrieben. wundert euch also nicht, wenn ihr "unseren" thread bald im schminktisch findet.

  20. #100
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    ich hab nix gegen umzüge. ich mag umzüge.

  21. #101
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    claudia!

    das ging ja extrem schnell .......... jetzt sind wir "richtig" !

  22. #102
    Flosse
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    T'schuldigung...ich wollte jetzt nicht vorlaut sein...

    Das MP sehr pflegend sein soll (man kann damit wohl auch schlafen) - habe ich bei der Bare E. Präsentation so mitbekommen.

    Mir ist wurscht, wo es hinkommt - Hauptsache wir finden diesen schönen Thread wieder.

  23. #103
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: chrimaluxe-minerals

    Turbo-Claudia
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  24. #104
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    ich hab nix gegen umzüge. ich mag umzüge.
    und solche umzüge wie gerade, bei denen man nix zu packen hat und gar nichts merkt, sind mir die liebsten!

  25. #105
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    T'schuldigung...ich wollte jetzt nicht vorlaut sein...

    Das MP sehr pflegend sein soll (man kann damit wohl auch schlafen) - habe ich bei der Bare E. Präsentation so mitbekommen.

    Mir ist wurscht, wo es hinkommt - Hauptsache wir finden diesen schönen Thread wieder.
    keine panik! entschuldigung ist absolut nicht nötig

    ist doch toll, wenn man sich "schminkt" und dabei gleichzeitig pflegt!

  26. #106
    Miez Avatar von kiki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    36.796

    AW: chrimaluxe-minerals

    habe euch trotz Umzug gefunden...


    Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

  27. #107
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    -
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 13:47 Uhr)

  28. #108
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    habe euch trotz Umzug gefunden...
    hallo kiki, willkommen im neuen "haus"

    wie gross war denn deine beigabe vom fixier-schimmer? (gut, dass ich nicht neugierig bin )

  29. #109
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    so ist es aber trotzdem danke, claudia...ich ruf nämlich manchmal gezielt nur die cremen oder nur die schminken-threads auf und dann würde mir dieser wunderhübsche brandneue thread ja entgehen
    und es wäre sehr schade, wenn du nicht mehr zu uns kommen würdest!

  30. #110
    Miez Avatar von kiki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    36.796

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo kiki, willkommen im neuen "haus"

    wie gross war denn deine beigabe vom fixier-schimmer? (gut, dass ich nicht neugierig bin )
    es ist ein kleines Probedöschen...Habe heute morgen ausprobiert u. es hat mir gefallen. Den Fixierpuder habe ich über den Lidschatten gegeben...
    Geändert von kiki (17.07.2007 um 20:06 Uhr)


    Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

  31. #111
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    wenn die das heute verschickt haben, wirst du morgen dein einschreiben bekommen.

    ich habe sonntag was nachbestellt - heute war es schon da!

    du hast doch sicher die proben bestellt, oder?? da kann nix schief gehen.

    meine ersten proben habe ich auch quer beet zusammengestellt, weil ich mir wegen der farben nicht sicher war.

    die farben, die etwas zu hell waren, habe ich dann mit den zu dunklen gemischt - oder die, die ganz daneben lagen, entsorgt.

    ich kann mir gut vorstellen, dass du froh bist, die kiga-feier hinter dir zu haben ... man hat da immer jede menge zu backen. und das gestern, bei DER hitze! da muss es ja in der küche tropen-temperaturen gehabt haben . du arme!
    Ja freckles,ich hab proben bestellt....vonder MF 2 farben und dann noch die "extras"...also concealer und so....

    Das wird schon passen...

    OT : ich hatte gestern tatsächlich eine "Tropenküche", fand es aber nicht so schlimm wie heute früh.....3.30 Uhr konnte ich vor lauter Hitze kaum mehr schlafen und dann 5.30 Uhr raus,.....weil ich die Gummibärchentorte ja frisch machen musste....

    Und jetzt kann ich mich kaum mehr auf die Tasten konzentrieren....werd wohl heute nicht alt OT aus...

    LG

    Meryl

  32. #112
    Flosse
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    so ist es aber trotzdem danke, claudia...ich ruf nämlich manchmal gezielt nur die cremen oder nur die schminken-threads auf und dann würde mir dieser wunderhübsche brandneue thread ja entgehen
    Freiwillig damit schlafen würde ich jetzt auch nicht, aber gut zu wissen, dass man es könnte (wenn es mal seehhr spät wird).

    Der Umzug war jetzt so reibungslos, dass ich gerade beim posten war, während wir umgezogen sind.

    Huch...wo bin ich...

    In "schminken" guck ich normalerweise nie rein...das wird jetzt anders.

  33. #113
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    es ist ein kleines Probedöschen...Habe heute morge ausprobiert u. es hat mir gefallen. Den Fixierpuder habe ich über den Lidschatten gegeben...
    man - die sind ja wirklich grosszügig. aber kleine geschenke erhalten (oder bilden ) die freundschaft. ich find das gut.

    das über dem lidschatten sieht bestimmt gut aus.

    glanz habe ich unter dem augenlid aufgetragen und unter dem brauenbogen (benutze selten lidschatten) - und das sieht auch gut aus.

  34. #114
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Ja freckles,ich hab proben bestellt....vonder MF 2 farben und dann noch die "extras"...also concealer und so....

    Das wird schon passen...

    OT : ich hatte gestern tatsächlich eine "Tropenküche", fand es aber nicht so schlimm wie heute früh.....3.30 Uhr konnte ich vor lauter Hitze kaum mehr schlafen und dann 5.30 Uhr raus,.....weil ich die Gummibärchentorte ja frisch machen musste....

    Und jetzt kann ich mich kaum mehr auf die Tasten konzentrieren....werd wohl heute nicht alt OT aus...

    LG

    Meryl
    ich werde auch nicht alt heute - es ist noch so viel für morgen zu erledigen. wenn ich da nicht rechtzeitig mit beginne, muss ich sonst eine nachtschicht einlegen.

    meine unterwegspinsel sind heute angekommen - und sofort aufgefüllt worden
    die pinsel sind etwas anders als die kabukis oder sonstigen puderpinsel - aber jetzt kann ich wenigstens ohne umstände den puder mitnehmen.

  35. #115
    Miez Avatar von kiki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    36.796

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    man - die sind ja wirklich grosszügig. aber kleine geschenke erhalten (oder bilden ) die freundschaft. ich find das gut.

    das über dem lidschatten sieht bestimmt gut aus.

    glanz habe ich unter dem augenlid aufgetragen und unter dem brauenbogen (benutze selten lidschatten) - und das sieht auch gut aus.
    Das mache ich auch...
    Ach ja, da war noch ein kleines Geschenk dabei: eine Mini-Tüte Haribo...


    Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

  36. #116
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Das mache ich auch...
    Ach ja, da war noch ein kleines Geschenk dabei: eine Mini-Tüte Haribo...
    ja , mein grosser mag die gummibärchen so gerne, wenn ich ein chrima-paket aufmache, steht er schon gewehr bei fuss - zum abstauben
    Geändert von freckles (17.07.2007 um 20:31 Uhr)

  37. #117
    BJ-Einsteiger Avatar von Schäfchen-Mädchen
    Registriert seit
    09.06.2007
    Ort
    SH
    Beiträge
    50

    AW: chrimaluxe-minerals

    Halli Hallo,

    ich wollte mich bei Euch melden, weil ich auch auf ChrimaLuxe durch den Bare Escentuals-Thread aufmerksam gemacht wurde.
    Habe geordert:
    Foundation Cala,
    Foundation Orchidee weiß, neutral,caramell
    Concealer Fleur
    Fixier Puder matt, neutral zart, schimmer

    Bin schon sehr auf die Proben gespannt

    Könnt Ihr mir sagen, ob die Korrektoren oder die Fixierpuder auch mit dem Kabuki eingearbeitet werden sollten ? In welcher Reihenfolge werden die Schichten aufgetragen und sollte man für jede Schicht einen eigenen Pinsel nehmen?

    Wäre prima, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte
    liebe Grüße vom Schäfchen-Mädchen

  38. #118
    Flosse
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Ich habe jetzt gerade mal ein Experiment gemacht.

    Habe in diesem Jahr so doofe kleine Leberflecken auf dem Dekollette bekommen.

    Jetzt habe ich mal den - Moment, was ist das jetzt *döschen umdreh* ah... Concealer fleur auf die Flecken getupft und bin mit der Foundation Orchidee caramel (die Foundation ist super für's Dekollette) dadrüber gegangen.

    Ist schon ganz gut, aber die Leberflecken gucken noch etwas durch.

    Gibt es da was besseres /geeigneteres an Concealern oder Correctoren?
    Oder ist das jetzt vom MP zuviel verlangt, das abzudecken?

  39. #119
    Miez Avatar von kiki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    36.796

    AW: chrimaluxe-minerals

    Ich glaube, die Fam. Engel hat einen Run auf ihre Produkte in den letzten Tagen zu verzeichnen gehabt...


    Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

  40. #120
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Schäfchen-Mädchen Beitrag anzeigen
    Halli Hallo,

    ich wollte mich bei Euch melden, weil ich auch auf ChrimaLuxe durch den Bare Escentuals-Thread aufmerksam gemacht wurde.
    Habe geordert:
    Foundation Cala,
    Foundation Orchidee weiß, neutral,caramell
    Concealer Fleur
    Fixier Puder matt, neutral zart, schimmer

    Bin schon sehr auf die Proben gespannt

    Könnt Ihr mir sagen, ob die Korrektoren oder die Fixierpuder auch mit dem Kabuki eingearbeitet werden sollten ? In welcher Reihenfolge werden die Schichten aufgetragen und sollte man für jede Schicht einen eigenen Pinsel nehmen?

    Wäre prima, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte
    die foundation und den fixier-puder trägst du mit dem kabuki oder einem puderpinsel auf.

    den corrector tupfe ich mit nem ganz dünnen, festen lippenpinsel auf, den concealer mit nem lidschattenpinsel.

    für diese 4 solltest du unbedingt jeweils einen eigenen pinsel haben - sonst vermischst du ja die farben mit einander.

    zuerst den corrector, dann - falls gewünscht - den concealer, danach foundation, dann den fixierer.

    @ kleiner delphin,
    der corrector ist für solche sachen der beste- der grüne corrector übrigens.
    pigment- oder leberflecken, pickel, rote flecken, couperose oder rosacea - der grüne ist für alle da

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.