Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 282 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    gerne paily, das weisst du doch.

    wenn ich mich mal in etwas reingekniet habe, muss ich alles von vorne bis hinten wissen ..... und gebe dann gerne von meinem (manchmal überflüssigem) wissen ab.
    Überflüssiges Wissen gibt es nicht Auch für deinen Tip mit Sun-Active bin ich sehr dankbar In Zusammenspiel mit den Vit. C-Produkten von BJ hab ich meine Pigmentstörungen bislang ganz gut im Griff lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  2. #42
    Miez Avatar von kiki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    36.796

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hmmm- dann probier mal orchidee und lilie aus.

    zur not kann man die beiden auch mischen - aber am besten immer aus der gleichen farbfamilie mischen: orchidee weiss mit lilie weiss zb, orchidee neutral mit lilie neutral etc etc.
    Vielen Dank freckles, so habe ich eine Richtlinie, nach der ich bestellen kann!


    Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

  3. #43
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Überflüssiges Wissen gibt es nicht Auch für deinen Tip mit Sun-Active bin ich sehr dankbar In Zusammenspiel mit den Vit. C-Produkten von BJ hab ich meine Pigmentstörungen bislang ganz gut im Griff lg pailycat
    mensch, das ist ja klasse!

    wenn du die chrima-sachen hast, berichte mal bitte!

    du hast es bestimmt gelesen, was ich vorhin an kiki gerichtet geschrieben hab:
    die normale hautpflege erst gut einziehen lassen, nicht direkt nach dem cremen pudern.

  4. #44
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    mensch, das ist ja klasse!

    wenn du die chrima-sachen hast, berichte mal bitte!

    du hast es bestimmt gelesen, was ich vorhin an kiki gerichtet geschrieben hab:
    die normale hautpflege erst gut einziehen lassen, nicht direkt nach dem cremen pudern.
    Niemals Bin doch eine alte Pudertante Und berichten werd ich auf alle Fälle lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  5. #45
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Vielen Dank freckles, so habe ich eine Richtlinie, nach der ich bestellen kann!
    wenn du das 6-teilige- probier-set bestellst, dann denk auch an den fixierpuder neutral zart!

    matt nehme ich für kinn und nase, im gesamten "grossen" gesicht neutral zart, und ab und an nehme ich für ein paar lichtreflexe punktuiert schimmer oder glanz.

    schimmer habe ich mit neutral zart gemischt - sieht klasse aus.

  6. #46
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles;
    dann hast du auch eine helle haut bei deinen dunklen haaren?
    wenn ich orchidee benutze, sieht man überhaupt nichts - so verschmilzt das mit meiner haut.
    ja, orchidee ist im moment super, am anfang hab ich cala benutzt, bis das sample leer war, aber jetzt nach den sommerferien , da ist orchidee in ordnung
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 13:33 Uhr)

  7. #47
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Niemals Bin doch eine alte Pudertante Und berichten werd ich auf alle Fälle lg pailycat
    paily, da wusste ich nicht, da sind wohl die pferde mit mir durchgegangen und ich habe mal wieder geert.

  8. #48
    Flosse
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    freckles, ich bin weder der blasse Typ, noch dunkelhäutig. Würde mich dazwischen einordnen!

    Hallo kiki,

    dann bist du eigentlich so ein Haut-Typ wie ich. Ich habe auch helle Haut, aber nicht blass. Wenn die Sonne mich erwischt, gibt es einen zart gebräunten Schimmer, aber nicht dunkel.

    Ohne freckles jetzt vorgreifen zu wollen, aber ich denke jetzt auch, du müsstest mit der Orchidee neutral bestens hinkommen.

    Die habe ich auch und die passt toll.
    Da die anderen Orchidee-Farben aber auch ein tolles Ergebnis liefern, denke ich, dass sich der MP irgendwie dem Hautton anpasst.

    @ freckles und maxie

    Super, dann weiss ich was der (oder heisst es das ) Fixier-Puder so anstellt. Vielen Dank, da teste ich dann einfach.

    Ich dachte erst, es ist evtl. ein "Muss", dass sich die 2 zusammen erst richtig "entfalten". Huch, das klingt jetzt eher nach nem chemischen Experiment..

    Danke für eure Geduld mit diesen Anfängerfragen und ich finde gar nix an deinem Wissen überflüssig, freckles! Ich finde das toll

    ...und vermutlich werden noch weitere Fragen folgen...

    Nachtrag:

    Öhm, "vorgreifen" mit meiner Antwort war gut. Inzwischen gibt es hier schon tausend antworten.*lach*
    Da war ich wohl etwas langsam...
    Geändert von Flosse (16.07.2007 um 19:16 Uhr)

  9. #49
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    ja, hab ichorchidee ist im moment super, am anfang hab ich cala benutzt, bis das sample leer war, aber jetzt war ich in den sommerferien mit herrn sohn viel draussen, da ist orchidee in ordnung, mein sohn würde sich übrigens herzlich bedanken der zickt schon bei sonnencreme rum, obwohl wenn ich sage, daß mf üüüberhaupt nicht weisselt...
    ne ne ne, nicht AN ihnen: sondern ich habe nix gesagt, mich gestylt und dann gefragt, wie ich aussehe.

    sie meinten, dass ich mich doch gar nicht schminken müsste, weil ich doch so schon richtig gut aussehe.

    na ja, das ist der effekt, den ich damit erziehlen wollte: wie ungeschminkt aber gut auszusehen.

  10. #50
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Kleiner Delphin,die finishs sollten ja tatsächlich "enfalten", insbesondere mica soll ja einen weichzeichner-effekt auf falten uä ausüben
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 13:34 Uhr)

  11. #51
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    paily, da wusste ich nicht, da sind wohl die pferde mit mir durchgegangen und ich habe mal wieder geert.
    So weit kommt es noch Musst dich doch nicht entschuldigen - bin froh, dass wir dich haben lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  12. #52
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Geändert von maxie (23.11.2007 um 13:35 Uhr)

  13. #53
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Hallo kiki,

    dann bist du eigentlich so ein Haut-Typ wie ich. Ich habe auch helle Haut, aber nicht blass. Wenn die Sonne mich erwischt, gibt es einen zart gebräunten Schimmer, aber nicht dunkel.

    Ohne freckles jetzt vorgreifen zu wollen, aber ich denke jetzt auch, du müsstest mit der Orchidee neutral bestens hinkommen.

    Die habe ich auch und die passt toll.
    Da die anderen Orchidee-Farben aber auch ein tolles Ergebnis liefern, denke ich, dass sich der MP irgendwie dem Hautton anpasst.

    @ freckles und maxie

    Super, dann weiss ich was der (oder heisst es das ) Fixier-Puder so anstellt. Vielen Dank, da teste ich dann einfach.

    Ich dachte erst, es ist evtl. ein "Muss", dass sich die 2 zusammen erst richtig "entfalten". Huch, das klingt jetzt eher nach nem chemischen Experiment..

    Danke für eure Geduld mit diesen Anfängerfragen und ich finde gar nix an deinem Wissen überflüssig, freckles! Ich finde das toll

    ...und vermutlich werden noch weitere Fragen folgen...
    gerne delphin, dann werde ich dir alles das beantworten, worin ich mich auskenne - also sofern ich das dann weiss.
    wenn ich etwas nicht weiss oder nicht richtig weiss, halte ich mich zurück - ich muss nicht zu allem und jedem so tun, als wüsste ich es

    aber wenn ich das dann nicht weiss, kann ich dir bestimmt schreiben, wo du hilfe bekommst.

  14. #54
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Kleiner Delphin, frag du nur, dafür sind wir ja hier naja, unter anderem
    die finishs sollten ja tatsächlich "enfalten", insbesondere mica (eins der fixierpuder ist überhaupt reines mica, glaub ich, das "schimmer" wars wohl, oder das "hell",weiß nicht mehr) soll ja einen weichzeichner-effekt auf falten uä ausüben

    das ist das "glanz".

    schimmer schimmert tatsächlich nur dezent.

    neutral hell oder zart mattieren nicht und schimmern nicht.

    den matten nehme ich für die fett-stellen am kinn und der nase.

    frau engel sagte, der extrem matt trocknet etwas die haut aus und ist nur für extrem ölige häute.

  15. #55
    Miez Avatar von kiki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    36.796

    AW: chrimaluxe-minerals

    freckles, maxi u. kleiner Delphin ich sag mal ein großes Dankeschön für euere Ratschläge für mich MF-Neuling! Ich werde euch berichten, wenn ich alles ausprobiert habe. Euere Beratung hat mir sehr geholfen...


    Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

  16. #56
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    hatte ich jetzt echt falsch verstanden...mein sohn (7) ist auch ein seehr passionierter kritiker, was amu und kleidung angeht, wenn wir zusammen "shoppen" und er was sieht,was er doof findet sagt er immer "sowas würdest du niiiie anziehen, gell, mama?" wie könnte ich dann noch
    na, wenn er mit 7 schon so diplomatisch und geschickt ist, was wird dann, wenn er erst mal älter ist? ich finde das richtig niedlich - und auch für später sehr nützlich! *smile*

  17. #57
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    ich sage mal ein herzliches für eure netten worte!

  18. #58
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    -_-
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 17:03 Uhr)

  19. #59
    Miez Avatar von kiki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    36.796

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    *sorry für ot* er wickelt mich um den kleinen finger, als er 4 war fuhren wir bus und da meinte er "wenn du lust hast auf einen kaffee könnten wir 2 haltestellen weiterfahren..." er wollte ins eiscafé *lol* er ist wirklich sehr diplomatisch, das problem ist, daß er alles so süß rüberbringt, daß es echt unheimlich schwer fällt, nein zu sagen...

    on topic : hat eigentlich jemand von euch den baby-kabuki ? meiner ist sehr kratzig, wusste ich zuerst nicht so, weil es mein erster kabuki war, aber seit ich den grossen synthetik habe, der superweich und schön im gesicht ist, kann ich den gar nicht mehr benutzen...bin ich prinzessin-auf-der-erbse-mässig oder ist der halt so grob ?
    Ich habe den, aus dem Minipinselset. Es ist mein erster u. finde ih sehr schön weich. Habe aber kein Vergleich...


    Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

  20. #60
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: chrimaluxe-minerals

    Verdammt, ich hätte den Thread gar nicht anklicken sollen. Eigentlich bin ich doch zufrieden mit Lumiere.

    Naja, ich schätze mal Cala und Fixierpuder Matt können bei den Preisen ja echt nicht schaden. Ich warte nur noch auf Monatsanfang, ich bin ja zurückhaltend und beherrscht... äh pleite.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  21. #61
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    *sorry für ot* er wickelt mich um den kleinen finger, als er 4 war fuhren wir bus und da meinte er "wenn du lust hast auf einen kaffee könnten wir 2 haltestellen weiterfahren..." er wollte ins eiscafé *lol* er ist wirklich sehr diplomatisch, das problem ist, daß er alles so süß rüberbringt, daß es echt unheimlich schwer fällt, nein zu sagen...

    on topic : hat eigentlich jemand von euch den baby-kabuki ? meiner ist sehr kratzig, wusste ich zuerst nicht so, weil es mein erster kabuki war, aber seit ich den grossen synthetik habe, der superweich und schön im gesicht ist, kann ich den gar nicht mehr benutzen...bin ich prinzessin-auf-der-erbse-mässig oder ist der halt so grob ?
    der baby-kabuki ist bei mir auch etwas fester, nicht ganz so zart wie der grosse (aber so, wie der ultra-kabuki)

    so zart wie der grosse wäre schöner, ist aber nicht gravierend - bei mir!

  22. #62
    Miez Avatar von kiki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    36.796

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich hätte den Thread gar nicht anklicken sollen. Eigentlich bin ich doch zufrieden mit Lumiere.

    Naja, ich schätze mal Cala und Fixierpuder Matt können bei den Preisen ja echt nicht schaden. Ich warte nur noch auf Monatsanfang, ich bin ja zurückhaltend und beherrscht... äh pleite.
    Bei dieser guten Beratung hier, kann ich auch nicht anders...
    im Club, aeyss...


    Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

  23. #63
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    -_-
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 17:02 Uhr)

  24. #64
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich hätte den Thread gar nicht anklicken sollen. Eigentlich bin ich doch zufrieden mit Lumiere.

    Naja, ich schätze mal Cala und Fixierpuder Matt können bei den Preisen ja echt nicht schaden. Ich warte nur noch auf Monatsanfang, ich bin ja zurückhaltend und beherrscht... äh pleite.
    hallo aeryss,

    dohoch, anfixen ist schöhön! und gefixt werden auhauch!

    für cala musst du aber schon ein extrem weisses häutchen haben.

    wie wäre es mit dem probier-set?

    die döschen sind reichhaltig - man kann damit mehrere male (5 - 6 mal mind.) pudern und so die farben ausprobieren.

  25. #65
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    wozu benutzt du denn den baby, freckles? ich hatte den erst noch für corrector genommen, aber seit ich den grossen synthetik habe, steht er nur noch rum...hab ihn gestern gewaschen und vielleicht verkauf ich ihn, falls jemand was festeres sucht, oder was billiges für einen mf-ersttest will...
    den benutze ich für die nase, die augen .... so feinere partien eben.
    und für den matten fixierer an kinn und nase.

    den corrector trage, besser: tupfe, ich mit einem feinen lippenpinsel auf - so kann ich auch kleinste pünktchen abdecken.
    da ich leichte couperose an wenigen stellen habe, brauche ich das nicht grossflächig aufzutragen sondern kann wirklich winzigste pünktchen machen.

  26. #66
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    bei mir reichen die samples ca. 2 wochen

  27. #67
    Flosse
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Dem für die Hilfe schließe ich mich sehr gerne an.


    @ maxie

    Den mini kenne ich jetzt auch nicht, allerdings - wo wir gerade bei den Pinseln sind:
    Du hattest vorhin geschrieben, dass du grundsätzlich keinen Echthaar benutzt.
    Würdest du mir sagen warum?
    Ich hoffe es gibt da nichts in Sachen Tierschutz, was ich nicht beachtet habe.

    Ich bin jetzt ziemlich schwer ins Grübeln bekommen, denn ich war der Meinung, man würde die Ziegen rasieren oder sowas.
    Sag mir jetzt bitte nicht, dass das nicht so ist.....??

    Ich hatte den Ultra auch nur wegem dem längeren Stiel bestellt und nicht weiter drüber nachgedacht.

  28. #68
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: chrimaluxe-minerals

    So, nun bin ich hier im Thread gelandet und hab mich immer noch nicht entscheiden können, welche Farben es nun werden... .

    Also der neutral zarte auf jeden fall,,,,,,bei soviel schwärmerei...

    Evtl. ein corrector? welchen nimmst du denn freckles?

    Habe z. Zt. ziemlich rötungen, eher wie rosacea....

    und vlt. ein matt fixierpuder? und dann evtl. orchidee neutral und caramel...es darf nicht zu weiss oder rosig, aber auch nciht zu braun sein,eher was gelbliches...

    Weiss jemand rat?

    LG

    Meryl

  29. #69
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Dem für die Hilfe schließe ich mich sehr gerne an.


    @ maxie

    Den mini kenne ich jetzt auch nicht, allerdings - wo wir gerade bei den Pinseln sind:
    Du hattest vorhin geschrieben, dass du grundsätzlich keinen Echthaar benutzt.
    Würdest du mir sagen warum?
    Ich hoffe es gibt da nichts in Sachen Tierschutz, was ich nicht beachtet habe.

    Ich bin jetzt ziemlich schwer ins Grübeln bekommen, denn ich war der Meinung, man würde die Ziegen rasieren oder sowas.
    Sag mir jetzt bitte nicht, dass das nicht so ist.....??

    Ich hatte den Ultra auch nur wegem dem längeren Stiel bestellt und nicht weiter drüber nachgedacht.
    mach dir mal keine sorgen, es werden keine ziegen für die pinsel geschlachtet oder gequält.

    ich finde allerdings die synthetik-pinsel auch zarter als die echthaar-pinsel.
    man könnte natürlich echtes eichhörnchen-haar nehmen (squirrel oder feenhaar), aber dieser synthetik-kabuki von chrimaluxe ist genauso zart - und um läääääääääääängen preiswerter!
    wenn ich da an die preise bei alienor denke: 23,50 (gemischt feen- u. ziegenhaar) aufwärts - bis 40,--

    übrigens: dort gibt es den 100 % gleichen kabuki wie bei chrima (der ultra-kabuki für 13,95) - für 21,50!

  30. #70
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo aeryss,

    dohoch, anfixen ist schöhön! und gefixt werden auhauch!

    für cala musst du aber schon ein extrem weisses häutchen haben.

    wie wäre es mit dem probier-set?

    die döschen sind reichhaltig - man kann damit mehrere male (5 - 6 mal mind.) pudern und so die farben ausprobieren.
    Hmm, ja, Du hast natürlich Recht ... leider bin ich immer extrem ungeduldig wenn erstmal angefixt und spinne dann oft rum, indem ich einfach was bestelle, was ich auf den ersten Blick toll finde.

    Da ich auch eigentlich bei allen MFs die ich bisher probiert habe immer den hellsten Ton brauchte, bin ich mir relativ schlüssig, dass es diesmal wieder so sein dürfte ..

    Naja, ich habe ja noch etwas Zeit zu meditieren und mich am Riemen zu reissen bis ich das entscheide.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  31. #71
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Hmm, ja, Du hast natürlich Recht ... leider bin ich immer extrem ungeduldig wenn erstmal angefixt und spinne dann oft rum, indem ich einfach was bestelle, was ich auf den ersten Blick toll finde.

    Da ich auch eigentlich bei allen MFs die ich bisher probiert habe immer den hellsten Ton brauchte, bin ich mir relativ schlüssig, dass es diesmal wieder so sein dürfte ..

    Naja, ich habe ja noch etwas Zeit zu meditieren und mich am Riemen zu reissen bis ich das entscheide.
    Geht mir auch so Und dann noch mit dir und den wunderschönen in einem Thread lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  32. #72
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    So, nun bin ich hier im Thread gelandet und hab mich immer noch nicht entscheiden können, welche Farben es nun werden... .

    Also der neutral zarte auf jeden fall,,,,,,bei soviel schwärmerei...

    Evtl. ein corrector? welchen nimmst du denn freckles?

    Habe z. Zt. ziemlich rötungen, eher wie rosacea....

    und vlt. ein matt fixierpuder? und dann evtl. orchidee neutral und caramel...es darf nicht zu weiss oder rosig, aber auch nciht zu braun sein,eher was gelbliches...

    Weiss jemand rat?

    LG

    Meryl


    neutral ist immer richtig, wenn es nicht rosa oder zu gelb werden soll.

    bist du hellhäutig? dann ist bestimmt - wie du auch schon schreibst - orchidee neutral richtig. caramel kannst du ja zusätzlich nehmen - wenn es dir auch zuuuuu gelb ist (wie bei mir), kann man neutral etwas caramel beimischen - oder umgekehrt.

    der corrector grün ist für couperose oder rosacea genau richtig.

    matt brauchst du nur für die fetten stellen. ansonsten neutral hell und/oder neutral zart (du weisst ja, zart ist ) - das sieht am natürlichsten aus.

    wenn du nicht eine ausgesprochen fettige haut hast, wirkt so ein matter puder im gesamten gesicht recht unnatürlich.

  33. #73
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Hmm, ja, Du hast natürlich Recht ... leider bin ich immer extrem ungeduldig wenn erstmal angefixt und spinne dann oft rum, indem ich einfach was bestelle, was ich auf den ersten Blick toll finde.

    Da ich auch eigentlich bei allen MFs die ich bisher probiert habe immer den hellsten Ton brauchte, bin ich mir relativ schlüssig, dass es diesmal wieder so sein dürfte ..

    Naja, ich habe ja noch etwas Zeit zu meditieren und mich am Riemen zu reissen bis ich das entscheide.
    undgeduldig bin ich auch!

    aber da bist du dann bei chrimaluxe genau richtig: die verschicken so schnell - das hat bisher kein anderer online-shop geschafft, das zu toppen!

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: chrimaluxe-minerals

    Du Moni ich hab nochmal eine Frage.

    Wenn ich Pickel abdecken will, reicht da der Concealer oder brauch ich da auch noch ein Korrektor?
    Viele Grüsse Sonja


  35. #75
    Flosse
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    mach dir mal keine sorgen, es werden keine ziegen für die pinsel geschlachtet oder gequält.

    ich finde allerdings die synthetik-pinsel auch zarter als die echthaar-pinsel.
    man könnte natürlich echtes eichhörnchen-haar nehmen (squirrel oder feenhaar), aber dieser synthetik-kabuki von chrimaluxe ist genauso zart - und um läääääääääääängen preiswerter!
    wenn ich da an die preise bei alienor denke: 23,50 (gemischt feen- u. ziegenhaar) aufwärts - bis 40,--

    übrigens: dort gibt es den 100 % gleichen kabuki wie bei chrima (der ultra-kabuki für 13,95) - für 21,50!
    Da fällt mir jetzt echt ein Stein vom Herzen!

    Normalerweise achte gerade ich immer auf sowas - diese Panne hätte ich mir nur schwer verziehen.

    Mit den Preisen ist mir auch schon aufgefallen. Ich hatte nach meiner Bestellung auch mal nach Kabuki's geschaut. Die Preise liegen überall weitaus höher!
    Die Quali ist bei Chrimaluxe auch astrein.

    Ich finde übrigens auch die kleinen Puder-Töpfchen allerliebst.
    Man merkt schon, dass bei der Firma Liebe hinter ihren Produkten steckt.
    Ist jedenfalls mein Eindruck.

  36. #76
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Du Moni ich hab nochmal eine Frage.

    Wenn ich Pickel abdecken will, reicht da der Concealer oder brauch ich da auch noch ein Korrektor?
    sonja, der corrector grün ist das wichtigste dafür!

    den concealer brauchst du da nicht unbedingt - es reicht meistens der corrector, darüber dann die foundation.

    den concealer brauchst nach meiner erfahrung nur, um grössere partien deckend zu grundieren.
    eventuell über den grünen corrector und danach dann die foundation.

  37. #77
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    neutral ist immer richtig, wenn es nicht rosa oder zu gelb werden soll.

    bist du hellhäutig? dann ist bestimmt - wie du auch schon schreibst - orchidee neutral richtig. caramel kannst du ja zusätzlich nehmen - wenn es dir auch zuuuuu gelb ist (wie bei mir), kann man neutral etwas caramel beimischen - oder umgekehrt.

    der corrector grün ist für couperose oder rosacea genau richtig.

    matt brauchst du nur für die fetten stellen. ansonsten neutral hell und/oder neutral zart (du weisst ja, zart ist ) - das sieht am natürlichsten aus.

    wenn du nicht eine ausgesprochen fettige haut hast, wirkt so ein matter puder im gesamten gesicht recht unnatürlich.
    Vielen Dank liebe Freckles,
    dann steht die Bestellung ja schon fast fest... .

    Orchidee neutral und caramel, corrector in grün,fixierpuder in neutral zart und hell, und ein concealer...

    das mit dem zu matt und unnatürlich stimmt, hatte ich heute bei dem Meow top cat, welches ich wohl doch nicht vertrage, jedenfalls war meine Haut nach ein paar stunden rot und hat gebrannt....

    sorry für meine abgehackten beiträge heute , bin grad etwas im stress...mein kleiner wird morgen 5 und da heisst es Frühstück im KiGa ausgeben...

    LG

    Meryl

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    sonja, der corrector grün ist das wichtigste dafür!

    den concealer brauchst du da nicht unbedingt - es reicht meistens der corrector, darüber dann die foundation.

    den concealer brauchst nach meiner erfahrung nur, um grössere partien deckend zu grundieren.
    eventuell über den grünen corrector und danach dann die foundation.
    heißt ich könnte es für den Anfang mal mit dem grünen corrector versuchen.
    Viele Grüsse Sonja


  39. #79
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Vielen Dank liebe Freckles,
    dann steht die Bestellung ja schon fast fest... .

    Orchidee neutral und caramel, corrector in grün,fixierpuder in neutral zart und hell, und ein concealer...

    das mit dem zu matt und unnatürlich stimmt, hatte ich heute bei dem Meow top cat, welches ich wohl doch nicht vertrage, jedenfalls war meine Haut nach ein paar stunden rot und hat gebrannt....

    sorry für meine abgehackten beiträge heute , bin grad etwas im stress...mein kleiner wird morgen 5 und da heisst es Frühstück im KiGa ausgeben...

    LG

    Meryl
    kiga-zeiten! das kenne ich auch - liegt aber gsd schon lange hinter mir.

    meow arbeitet viel mit boron nitrid - eventuell liegt es daran.
    chrimaluxe hat nur ganz wenige, natürliche inhaltsstoffe - kein boron, kein bismuth, keine parabene o.ä.

    den concealer fleur nimmst du bestimmt.

    den matten puder für fett-glänzende stellen nehme ich unter dem neutral zart - da glänzt auch nach stunden nichts durch.

  40. #80
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    heißt ich könnte es für den Anfang mal mit dem grünen corrector versuchen.
    genau! der wird vermutlich ausreichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.