Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 29
  1. #1
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    hey ihr lieben,wart ihr schon mal in münchen o.stuttgart shoppen?
    wenn ja wo ist es klamottenmäßig billiger und schöner?? ok schöner hört sich blöd an aber mir fällt momentan nix andres ein

    könnt ihr mir sagen in welche läden ich unbedingt mal reinschauen sollte? will nämlich bald shoppen gehen aber kann mich nicht entscheiden wohin,stutt.o.münchen?

    wär nett wenn ihr eure erfahrungen posten könntet!! danke eure mirelle

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    München ist zwar schön zum Shoppen, aber einfach super teuer (wie alles in meiner Weltstadt mit Herz).

    Zu Stuttgart kann ich leider nichts sagen.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    Also ich find München schöner zum Shoppen als Stuttgart. Teurer ist es gegenüber Stuttgart eigentlich auch nicht wirklich.
    Viele Grüsse Sonja


  4. #4
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    Also in München war ich noch nicht shoppen Aber es zieht mich rein shoppingtechnisch jetzt nicht soo sehr hin (die Stadt an sich reizt mich dagegen durchaus), weil ich München da sehr teuer einschätze... Ich will aber nichts gegen die Stadt als solche gesagt haben, nicht dass das falsch rüberkommt!!

    In Stuttgart gibt's Breuninger (allerdings auch nicht billig ), das ist irgendwie schon ein MUSS. Ansonsten findest du tausende Läden wenn du die Königsstraße rauf und runter gehst sowie in den Seitenstraßen und etwas ferner ab davon. Kommt auch auf deinen Stil drauf an, was für Klamotten magst du denn so?

    Vieleicht ist Stuttgart eher billiger und München schöner?

  5. #5
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    in münchen kann man außer in der innenstadt, wo's die großen kaufhäuser und halt den beck gibt, noch um den gärtnerplatz herum bzw. im glockenbachviertel und in der hohenzollernstraße in schwabing nett einkaufen - da gibt's viele kleinere läden und boutiquen.

    günstig ist das natürlich leider nicht.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von strawberry18
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    28

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    Juhuuuuuselbst ich,als Ostfriesin kann Euch sagen,wo es schöner ist...also ich finde zum Shoppen Stuttgart schöner und muss auch sagen,dass es günstiger ist und selbst das Breuninger in Stuttgart ist nicht teuer...man muss halt drauf achten,was man kauft. Zu mindestens ist die Hausmarke PureClassic z.B. oder Name-leider-vergessen nicht teuer. Da bekommst Du gute Qualität auch recht günstig...zudem kannst Du Dir mal diese ganzen Accessoires angucken,Chanel,Prada usw. und außerdem kannst Du währenddessen auch mal nen Starbucks-kaffee schlürfen! Ich liebe einfach das Schwabenländle

  7. #7
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    ähm also ich mag so läden wie : mango,zara(obwohl die ein wenig teuer sind) und h&m liebe ich weil er günstig ist und ich immer was finde
    eben modische,süße,schöne,sexy klamotten!! das brauche ich

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    Stuttgart Bräuningerland oder Innenstadt die Königsstraße.

    Und Metzingen....outlet...ein MUSS: http://www.fabrikverkauf-in-metzinge...rikverkauf.htm

  9. #9
    Experte Avatar von Liv
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    661

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    Zitat Zitat von Mirelle Beitrag anzeigen
    mango,zara(obwohl die ein wenig teuer sind) und h&m
    Für die Läden muss man doch nicht nach Stuggi oder Minga fahren, die gibts doch in jeder größeren Menschenansammlung
    You may be impenetrable to words, but firepower can sure bring you down.

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    Ich find München vom Shoppen her nicht so super. War bis jetzt immer aufm Stachus weil es in diesen Einkaufszentren (OEZ, PEP etc.) noch weniger Auswahl gab. Aber auf dem Stachus ist es immer super voll, alle laufen kreuz und quer und die Geschäfte die es dort gibt gibt es auch woanders (wie Liv schon schrieb) - also Zara, Magno, H&M, Tally Weijl etc.
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  11. #11
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    sach ich ja - deshalb ab ins glockenbachviertel und nach schwabing. günstig ist da allerdings eher selten was.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    günstig ist es in Stuttgart auch nicht . Würde mir einfach mal überlegen, ob ich nach Metzingen ins Outlet will. Falls nicht, dann ab nach München.
    Viele Grüsse Sonja


  13. #13
    nachtbiene
    Besucher

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    Mango, Zara und H&M haben sicher in beiden Städten die gleichen Preise

    München ist zum Shoppen einfach zu stressig, die Münchner selber sind das sicher gewohnt Stuttgart find ich angenehmer, morgens um 10 kann man in Ruhe in allen Geschäften stöbern.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    Metzingen ist schon auch nett zum shoppen (ich war erst 1x da), aber GÜNSTIG ist es nun wirklich nicht Man bekommt dort halt Sachen von z.B. Joop, die sonst für 500€ zu haben sind als Schnäppchen für 250€ ... muss dann jeder für sich entscheiden, ob das teuer oder günstig ist

  15. #15
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    huhu also morgen gehts nach münchen,juhu freu mich schon so.jetzt müsst ihr mir bitte sagen in welche läden ich unbedingt mal reinsollte(klamottenmäßig/preismäßig her).für teure designergeschäfte hab ich leider kein geld (hab so für morgen ca.130-160euro).aber die läden wie zara und mango find ich echt schön hm muss mal schauen. was könnt ihr empfehlen für einen shoppingtag in münchen? was gibts in schwabing so?
    Geändert von Mirelle (04.05.2007 um 20:22 Uhr)

  16. #16
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    lohnt es sich nach münchen zu fahren? brauch dringend antworten

  17. #17
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    hey könnt ihr mir sagen wo ich in stuttagrt unbedingt mal rein sollte wenn ich ne günstige hose,tasche,oberteile,schuhe suche?? was sind eure lieblingsgeschäfte in stuttgarti??
    lg mirelle

  18. #18
    Pie
    Besucher

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Mango, Zara und H&M haben sicher in beiden Städten die gleichen Preise

    München ist zum Shoppen einfach zu stressig, die Münchner selber sind das sicher gewohnt Stuttgart find ich angenehmer, morgens um 10 kann man in Ruhe in allen Geschäften stöbern.
    seh ich auch so.
    ich hab in beiden städten auch gewohnt und meine frühe kindheit hab ich irgendwo dazwischen verbracht
    von den preisen nehmen sich beide städte nicht viel. zumindest war es in den 80ern/frühen 90ern so

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von nadie
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    17

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen

    München ist zum Shoppen einfach zu stressig, die Münchner selber sind das sicher gewohnt
    Ja und nein - gewöhnen werd ich mich nie dran. Mein Freund und ich haben einmal den fehler gemacht, Samstags in die Innenstadt zu gehen...haben sofort wieder umgedreht - weil die Zustände in H&M, zara und Co. sind unerträglich - die Klamotten liegen aufm Boden rum, absolutes Chaos pur...Der einzige Tag an dem ich in die Innenstadt zum Einkaufen gehen würde, ist Montag - allerdings Vormittags (mein Job erlaubt mir diese Uhrzeit).

    Ansonsten Mädels, wenn Ihr schon in München seid, nehmt euch die Zeit, die kleinen Läden zu entdecken. Sie sind nicht unbedingt teurer, das ist nur ein Vorurteil! Klar, Gucci, Prada etc. haben wir auch - aber das ist ja nicht das was ihr sucht!

  20. #20
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    Einkaufen in München

    Innenstadt
    Färbergraben
    Frauenplatz
    Fürstenfelder Str.
    Hackenstr.
    Herzog Wilhelm Str.
    Josephspitalstr
    Karlsplatz/Stachus
    Kaufingerstr.
    Liebfrauenstr
    Maffeistr
    Marienplatz
    Maximilianstr.
    Max Joseph Platz
    Neuhauser Str.
    Oberanger
    Perusastr.
    Residenzstr.
    Rindermarkt
    Rosenstr.
    Rosental
    Salvatorstr.
    Sendlinger Str.
    Sendlinger Tor Platz
    Sonnenstr.
    Tal
    Theatinerstr.
    Weinstr.


    Au-Haidhausen
    Humboldtstr.


    Isarvorstadt
    Kapuzinerstr.


    Ludwigsvorstadt
    Schwanthalerstr.


    Schwabing
    Leopoldstr.
    Hohenzollernstr.


    Schwanthalerhöhe/ Westend
    Heimeranplatz
    Theresienhöhe


    Sonstige
    Landsberger Str.


    Einkaufszentrum
    Fünf Höfe
    OEZ
    pep Perlach
    Riem Arcaden


    könnt ihr mir sagen wo ich am besten hingehn sollte wenn ich läden suche wie zara,buffalo(hohenzollerstr.) und wo,wo´s n paar schöne und nicht zu teure klamotten gibt(like h&m) aber den hab ich bei mir auch.
    alsooooooo und ich weiß garnicht an welchem bahnhof man aussteigen muss um dahin zu kommen.oder u-bahn? wieviel kostet das so? schaff ichs an einem tag überall hinzukommen? wie weit ists zu fuß?sagt mir einfach was ihr empfehlen könntet für einen erfolgreichen shopping-tag.
    lg mirelle

  21. #21
    Drama
    Besucher

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    an einem tag?? auweia, da hast du dir dann ja was vorgenommen ... also für irgendeine Ecke musst du dich entscheiden, alles schaffst du nicht

    wenn du in die gängigen Geschäfte will (H&M, Zara, Mango, Pimkie, Orsay, New Yorker, Esprit, sOliver, usw) dann in die Fußgängerzone. Einfach am Stachus aussteigen (oder kurz vom Hbf dahin laufen) und dich dann durchshoppen Richtung Marienplatz, dann übern Rindermark durch die Sendlinger Straße bis zum Sendlinger Tor und von dort zurück zum Stachus/Hbf (ggf. durch die Sonnenstr. zurücklaufen, aber Klamottenläden kenn ich dort keine)

    je nachdem wie ausgiebig Du anprobierst und wie gut deine Kondition ist, schaffst du das in einem Tag

    im OEZ oder PEP oder Riem Arcaden gibts ungefähr die gleichen Klamottenläden wie in der Füßgängerzone (nach einer Liste mit Läden kannst googlen) ich geh da gerne bei schlechten Wetter hin, weils halt überdacht ist. liegen aber alle etwas außerhalb (-> u-bahn)

    Schwabing ist nicht sooo sehr Mainstream. In der Hohenzollernstr. gibts auch "normale" Geschäfte (Optiker, Drogierie, einen tollen Weinhandel, was man halt so braucht), dann Boutiquen in Richtung Kookai, Vero Moda (auch unabhängige) und viele viele Schuhe

    Von der Leopold Richtung Süden is die Schellingstr. mit American Apparel. ooh, und an der U Münchner Freiheit der Schuldenberg (hat aber keine Klamotten, dafür ... hmm ... naja ... )

    Fünf Höfe/Theatinerstraße ist wohl zu teuer und auch nicht deine Richtung, wenn du ansonsten zu H&M willst aber toll zum angucken

    achja, Buffalo gibts im Tretter (große Münchner Schukette) und Tretter gibts überall. Den größten am Stachus, ist aber nicht billig

    wenn du nur in die Fußgängerzone etc. willst, kannst du vom Hbf laufen. Ansonsten guckst du http://www.mvg-mobil.de/

    LG Drama


    EDIT: und nach Möglichkeit nicht am Samstag ...

  22. #22
    Experte Avatar von Claudaki
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Erfi / Kreta
    Beiträge
    498

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    Für mich ganz klar Stuttgart! Ich finde die Einkaufsatmosphäre dort viel schöner.
    München ist mir, obwohl ja ein gebürtiges Großstadtkind bin, zu voll und zu stressig. Liegt aber auch daran, dass ich nur am Wochenende dorthin komme.

    Was teuer angeht, weiß ich nicht so recht, weil man in beiden Städten gut Geld lassen kann. Ich finde jedenfalls immer mindestens ein
    Knuddelgrüße Claudaki

    Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Nata Lee
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    429

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    Ich fahre demnächst für ein Shopping WE nach Stuttgart, und wollte nach Tipps fragen wo man unbedingt hin muss!

    Die üblichen Fussgängerzonenläden wie Mango,H&M,Zara mal ausgeklammert weil die hab ich ja hier in Köln auch...

    Mich interessieren da mehr Läden die es halt nicht überall gibt, preistechnisch bin ich da zu (fast) allem bereit

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    Zitat Zitat von Nata Lee Beitrag anzeigen
    Ich fahre demnächst für ein Shopping WE nach Stuttgart, und wollte nach Tipps fragen wo man unbedingt hin muss!

    Die üblichen Fussgängerzonenläden wie Mango,H&M,Zara mal ausgeklammert weil die hab ich ja hier in Köln auch...

    Mich interessieren da mehr Läden die es halt nicht überall gibt, preistechnisch bin ich da zu (fast) allem bereit

    Nach Metzingen ins Outlet.
    Viele Grüsse Sonja


  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Nata Lee
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    429

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Nach Metzingen ins Outlet.
    Danke für den Tipp Soni!

    Eigentlich bin ich kein grosser Outlet Fan aber ich werd es mir auf jeden Fall anschauen!

    Von Breuninger hab ich schon gehört da MUSS ich auch unbedingt hin!!

    Und so kleinere Läden?

  26. #26
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    dankeschön.weiß vllt jemand wie des mit dem buffalo-boots geschäft in münchen ist? gibts da nur stiefel oder wie?

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von Blaubär
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    Es gibt ein Buffalo-Geschäft in der Hohenzollernstraße, ziemlich genau in der Mitte (Ubf Giselastraße und dann ein Stück laufen). Das Angebot umfasst so ziemlich alles von der Sandale bis zum Cowboy-Stiefel.

  28. #28
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    weiß jemand ob man speziell in münchen irgendwo schöne kleider (fürn abschluss)findet? oder findet ihr die online auswahl besser?

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: schöner/billiger shoppen!? münchen oder stuttgart?

    Zitat Zitat von Nata Lee Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp Soni!

    Eigentlich bin ich kein grosser Outlet Fan aber ich werd es mir auf jeden Fall anschauen!

    Von Breuninger hab ich schon gehört da MUSS ich auch unbedingt hin!!

    Und so kleinere Läden?
    Der in Stuttgart hat eine schöne MAC-Abteilung, und in Sindelfingen im Breuninger Land findest auch noch Tee-Läden, Body-shop....

    kleine Läden da musst mal jemand aus Stuttgart direkt fragen .
    Viele Grüsse Sonja


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.