Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Oh ich hatte sowas glaube ich nicht

  2. #82
    Gesperrt Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    182

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Oh ich hatte sowas glaube ich nicht
    Ist ja auch nicht zwingend so, sondern hängt vom Hauttyp, der individuellen "Reaktionsbereitschaft" und der gewählten "Blitz-Stärke" ab.

    Ziel ist natürlich, so stark wie möglich zu blitzen, ohne die Haut dabei zu sehr zu reizen. Normalerweise wird die Stärke auch von Mal zu Mal, wenn die Verträglichkeit es zulässt, erhöht. Zumindest war es damals bei mir so.

    Bei den letzten beiden Behandlungen hatte ich ziemlich heftige rote Punkte und die Haut hat gejuckt.

  3. #83
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von designfee
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    52

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    danke, das macht mir mut!

    sieht nämlich ziemlich blöd aus...

  4. #84
    Gesperrt Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    182

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Zitat Zitat von designfee Beitrag anzeigen
    sieht nämlich ziemlich blöd aus...
    Ich weiß - Kopf hoch, das Endergebnis entschädigt einen wirklich für alles

  5. #85
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von designfee
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    52

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    keine pickelcchen mehr, keine rötungen und die haare fallen aus!
    juchhe!!!

    ich bin begeistert!

    und mein liebster auch

  6. #86
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    @designfee: Super!

    Ich hab in 5 Tagen meine zweite Behandlung

    Mittlerweile sind wohl alle Haare die behandelt wurden, ausgefallen. Schaut schon bissel leer aus Ich denke nach 3 Behandlungen hat es sich!

  7. #87
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von designfee
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    52

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    wow!
    drei behandlungen!
    das ist ja super genial!!
    und vor allem günstig!

  8. #88
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Zumindest ist das meine Vermutung Aber so wies ausschaut...

    Ja ich habe IPL mit Leo....da braucht es weniger Behandlungen als mit anderen IPL-Geräten! Und es heisst ja, gerade in der Bikinizone bräuchte man oft mehr Behandlungen als an anderen Orten...aber selbst dort komm ich mit wenigen weg!

  9. #89
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Hach es ist einfach grossartig....ich bereue schon jetzt keinen einzigen Cent!

  10. #90
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Hohoho, OBerlippe kommt auch noch dran, Probeschüsse 5. Mai, vollständig 6.! Kostet auch nur 30 Euro!

  11. #91
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von designfee
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    52

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Hohoho, OBerlippe kommt auch noch dran, Probeschüsse 5. Mai, vollständig 6.! Kostet auch nur 30 Euro!

    waaas?!
    so günstig?
    wo lässt du das denn machen?!

  12. #92
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Zitat Zitat von designfee Beitrag anzeigen
    waaas?!
    so günstig?
    wo lässt du das denn machen?!
    Ich wohn in CH... (URL entfernt, weiss nicht ob man das hier posten darf )

    Die sind wirklich super da und machen richtig billig! Sie sagte mir sie wollen dass sich das auch Normalsterbliche leisten können!



    Ok aber 30 (knapp was drüber) ist schon unterste Grenze (Aufgeführt ist "OBerlippe und Kinn = 70 Euro ...- da ich aber NUR die Oberlippe will ...)

    Komplette Beine zb. kostet auch 400 Euro
    Geändert von Chamäleon (27.09.2007 um 14:59 Uhr)

  13. #93
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von designfee
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    52

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    da lohnt sich ja fast ein urlaub in der schweiz

    ich zahle für die unterschenkel und die bikinizone 1160,00€!!!
    bei 5 behandlungen!

    bin zwar superzufrieden mit dem studio und der guten frau die mich behandelt , aber der preis zieht mir doch die schuhe aus....

  14. #94
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Achso bei 5 Behandlungen! Da komm ich auch auf 1400 Euro

  15. #95
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von designfee
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    52

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    dann bin ich ja beruhigt

    oberlippe werde ich auch noch machen lassen!
    bin echt total begeistert von dem ergebniss an den beinen und in der bikinizone!

    warum gab es das nicht schon vor zehn jahren

    bzw. warum habe ich von dieser technologie jetzt erst erfahren??
    ich hätte mir einige böse schnitte und fiese haarwurzelentzündungen sparen können

  16. #96
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Hat jemand ne Ahnung wie das bei Leberflecken/Muttermalen ist?

    Also ich hab ja einige, weiss nicht wie die heissen - die flachen! Eines ist jetzt unter den Laser gekommen und schaut nun ganz komisch aus! Das ist jetzt nen Monat her und es schaut immer noch so aus! Ein andres ist heute drangekommen - dieses schaut nun auch so aus und ich hab Angst dass es so bleibt!

    Wat andres: Heute hat mich die IPL-Frau gefragt ob ich irgendwelche Irritationen gehabt hätte, hab gesagt es war halt etwas rot und es hatte noch ne Weile ne Kruste! (bei 10 % kann das vorkommen, steht ja in der Beschreibung)
    Weiss nicht obs jetzt an meiner Aussage lag oder ob sie gar nix verändert hat und dies halt beim zweiten mal nicht mehr genau so ausschaut während/nach der Behandlung? Jedenfalls hatte ich jetzt gar keine Kruste mehr bzw. die Haare hat es gar nicht mehr verbrannt *sniefschluchz* Nur rot wie immer.

    Mal schaun was das wird.....

    Edit: Man kann ja mal googeln

    Was ich grad gefunden hab in Sachen Leberflecken und Co.:


    Durch die Bahndlung mit Laser, IPL kann es in einigen Fällen zu
    Hautüberreaktionen kommen wie Pigmentveränderungen. Teilweisse sind
    diese nicht mehr rückgängig zu machen oder heilen nur langwierig aus.

    Hautstörungen wie Leberflecke, Sommersprossen, Hautveränderungen und
    Pigmentstörungen stellen ein Risiko dar bei der Fotoepilation und es
    kann zu Krebs (malignes Melanom) ausgelösst durch die Behandlung kommen.


    Wie jetze???
    Geändert von Chamäleon (06.06.2007 um 23:45 Uhr)

  17. #97
    *~ loves MAC ~* Avatar von Donna
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.120

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Also das mit den Muttermalen schockiert mich jetzt aber auch

    Hat die IPL-Frau da garnix dazu gesagt?

    Ich würd da an deiner Stelle mal sicherheitshalber zum Hautarzt gehen!
    Wie schauen die Muttermale denn jetzt aus?

  18. #98
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen

    Hat die IPL-Frau da garnix dazu gesagt?
    Weder sie noch der Chef


    Wie schauen die Muttermale denn jetzt aus?
    Hm, ich kann jetzt schlecht sagen dass sie grösser geworden sind...aber irgendwas ist anders, also sie schauen so "verschwommen" aus, und gerade das kürzlich behandelte hat sich bissel erhoben

    Hab noch ein wenig gegoogelt, da findet man ja die unterschiedlichsten Meinugenn dazu....die einen sagen Muttermale müssen vor dem IPL'en abgedeckt werden, andre sagen nur die dunklen, blabla....

  19. #99
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von designfee
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    52

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    was machen deine muttermale?
    habe gerade mal ein wenig gestöbert, da ich bald meinen zweiten termin habe und war dann etwas schockiert

    meine muttermale und blutschwämmchen sind alle mit tipex abgedeckt worden bei der behandlung...

  20. #100
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Zitat Zitat von designfee Beitrag anzeigen
    was machen deine muttermale?
    habe gerade mal ein wenig gestöbert, da ich bald meinen zweiten termin habe und war dann etwas schockiert

    meine muttermale und blutschwämmchen sind alle mit tipex abgedeckt worden bei der behandlung...
    Die sind wieder in Ordnung! Eigentlich schon recht bald...ich glaube nach 1 oder 2 Tagen haben die bzw. der sich wieder normalisiert! (Hatte nur nicht gepostet hier... )

    Aber mein IPL-er ist auch gut ... Das erstemal hat er es nicht abgedeckt, beim zweiten mal guckt er es so an und meint:"Also EIGENTLICH müsste man es nicht abdecken (wahrsceinlich weil zu hell!), aber ich machs jetzt mal trotzdem!"


  21. #101
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Geht das auch auf Narbengewebe?

  22. #102
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Hmmm da hab ich keine Ahnung....vielleicht mal googeln

  23. #103
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von designfee
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    52

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    keine ahnung, aber das sollten sie doch im studio wissen....

    @chamäleon: schon, dass sich die muttermale wieder beruhigt haben!!

  24. #104
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    So ich meld mich auch mal wieder für nen (beinahe) abschliessenden Bericht


    Mittlerweile habe ich, ich weiss gar nicht so genau....etwa 4-5 Behandlungen (es kommt mir mehr vor , aber offenbar doch nicht...) mit dem Harmony, also mit Leo-Technologie hinter mir! Ich bin SEHR froh, habe ich mich DAFÜR entschieden, und bin nicht bei meinem ersten Studio mit "herkömmlichem" IPL (bei dem stand man bräuchte evtl. bis zu 10-12 Sitzungen! ) geblieben! Jetzt hab ich nämlich wie gesagt erst so 4-5 Sitzungen hinter mir, und schon so gut wie keine Haare mehr! Am Anfang wurde ich 1 x im Monat, dann alle 6 Wochen behandelt! Die Schmerzen waren schon ziemlich..., besonders am Anfang, weil noch soviele Haare da waren! Mit der Zeit werden sie weniger, und dann nimmt auch der Schmerz ab! (Ist wie beim wachsen auch ) Allerdings wurde bei mir dann nach ner Weile stärker eingestellt, so dass es schneller vorwärts geht , allerdings kommt dann wieder ein Stückchen mehr Schmerz dazu, so ist es halt Allerdings, je weniger Haare, umso weniger Schmerz - selbst wenn man stärker einstellt!

    Die Haare wurden rasch weniger, manche wuchsen auch feiner und viiiiiiiiiel langsamer nach - jene schmerzten dann auch nicht so beim IPL'en , und es gibt kaum bzw. gar keine Entzündungen mehr , und die Poren werden kleiner!! Und jetzt hab ich wie gesagt fast keine Haare mehr

    Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich freue! Keine Entzündungen mehr, keine Pickel, kein Blut , keine eingewachsenen Haare, kein nerviges und zeitraubendes rasieren, keine grossen Poren......dafür weiche schöne Haut und knapp geschnittene Bikinihöschen!

    Ich kann es wirklich jedem empfehlen.....und ich möchte hiermit alle mal ermutigen die sich mit dem Gedanken rumschlagen, aber sich, aus was für Gründen auch immer, nicht trauen.....

    "LASER" und ähnliches...das klang für mich am Anfang total gruselig und ungewöhnlich etc., aber schlussendlich ist es doch nix anderes wie nen Termin bei ner Kosmetikerin , einfach mit einem etwas anderen Gerät!

    Einfach vorher gut informieren mit was (IPL ist nicht gleich IPL! , das hab ich inzwischen gelernt! ) und wem man es zu tun hat!!

    Ich halte euch auf dem laufenden... Und wenn auch das letzte Häärchen weg ist, gibts ne grosse

  25. #105
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Ich habe auch schon meine zweite Sitzung hinter mir und kann jetzt schon sagen, das ich viel "kahle" Stellen habe und sie auch viel weniger und feiner sind. Nächste Woche ist die 3. Sitzung. Bei mir wird alle 2 Monate geblitzt (Bikinizone) und kostet pro Sitzung 150 Euro. Aber das ist es mir wert.
    Liebster Gruß von Marlene

  26. #106
    *~ loves MAC ~* Avatar von Donna
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.120

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Huhu Chamäleon!

    Schön, dass du uns so fleissig berichtest.
    Hört sich ja alles ganz wunderbar an, freut mich!
    Da fängt man gleich wieder an zu überlegen
    Ich würd mich sehr freuen, wenn du auch weiterhin berichtest, falls es noch Veränderungen gibt. Man findet ja leider so wenig Langzeitberichte
    Dass auch noch die Poren kleiner werden les ich besonders gern
    Dann wünsch ich dir mal, dass alles so toll bleibt und hoffe noch ab und zu von dir zu hören

    Lg

  27. #107
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    chamaeleon ,wann hattest du deine erste behandlung mit dem harmony leo technologie ding ?

  28. #108
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    chamaeleon ,wann hattest du deine erste behandlung mit dem harmony leo technologie ding ?
    *nachguck* Anfang Mai! Ich denke es waren doch erst 4 Behandlungen, nicht 5....

    @Donna: Klar, mach ich! Eben, gerade weil es so wenige (Langzeit)berichte gibt, will ich dat mal ändern!

    Jetzt wäre eigentlich der IDEALE Zeitpunkt zum IPL'en....da man mit der behandelten Hautstelle ja nicht grossartig in die Sonne gehen darf...und jetzt wos Winter wird...
    Es juckt mich total in den Fingern , ich möchte sooooo gerne auch noch den Rest meines Körpers behandeln! Beine, Achseln.... Aber das ist furchtbar teuer!

  29. #109
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Hatte anfang Nov. eine weitere Behandlung - jetzt mit einem NEUEN Gerät! Das alte Harmony war wohl eines der neusten oder DAS neuste, weiss nicht genau , jedenfalls ist jetzt ein ganz neues auf dem Markt - und das haben sie nun verwendet! (Ist von der selben "Firma" ) Das funktioniert anders als die alten IPL-Geräte.....normalerweise wird der Applikator kurz auf die Haut gedrückt und dann STROOOOOOOOOOOOOOOOOOOM , dann auf ne andere Stelle, und wieder ZUCK, etc. etc., die Haut bleibt dabei kühl und jede Stelle wird nur 1 mal behandelt!

    Das neue Gerät funktioniert ganz anders! Dort fährt man mit dem Appli. ununterbrochen über die Haut, auch mehrmals über die selben Stellen! Die Haut erwärmt sich auch dabei!

    Das ganze soll weniger Schmerz mit sich bringen als die alten Geräte! Und ich kann sagen: Jep, stimmt! Zwar finde ich es eeetwas kritisch, die Haut darf sich nicht zu dolle erwärmen (das wird mit nem Gerät nachgemessen! Es piept jetzt immer - und wenns mal etwas extremer piept merkt Herr/Frau IPL, dass man evtl. mal Temperatur messen sollte )....von daher, wenns die im Griff haben, tuts echt viel weniger weh! Einige male ist meine Frau IPL allerdings etwas zu lange an der selben stelle geblieben (oder zu schnell drübergerast? ), jedenfalls hats dann schon weh getan . Aber so zu 80/90 % wars echt mehr als ok! (Kommt natürlich auch dazu, dass ich ja schon einige Behandlungen hinter mir habe, und je weniger Haar da ist, umso weniger tuts weh! Aber trotzdem merk ich dass es mit dem neuen Gerät wirklich ein Unterschied ist in Sachen Schmerz!)

    Herr IPL hat mir dann noch erklärt, dass, weil ich ja vom alten System auf ein neues gewechselt habe, es sein kann dass ich nach dieser Behandlung erstmal das Gefühl habe es hätte sich nix getan bzw. es hätten sich im Gegensatz zu sonst weniger/keine Haare verabschiedet! Warum, ich hab keine Ahnung. Und ob mir das nur so vorkommt oder obs tatsächlich so ist bzw. was es mit dem ganzen auf sich hat....das hat Herr IPL mir leider auch nicht verklickern können! Ich habs aufgebegen, den Typen verstehen zu wollen.... Nach über einem halben Jahr hab ich ja wohl auch das recht dazu! Nein im Ernst, das ist echt ein komischer Vogel, stottert in der Gegend rum und kann sich kaum gscheit ausdrücken! Aber mir ist es inzwischen, wie gesagt, recht egal...solange die Arbeit gut ist, is mir dat wurscht!

    Noch was: Mit dem neuen Gerät hat man noch weitere Vorteile! Alle Haut/Haarfarben können behandelt werden mit besserem Ergebnis, und anstatt 1 WOCHE vor und nach der Behandlung, hat man jetzt nur noch 1 TAG Sonnenverbot! , und sonst noch ein paar tolle Sachen die ich jetzt aber vergessen habe!
    Geändert von Chamäleon (09.11.2007 um 14:13 Uhr)

  30. #110
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Hi ich mal gehört das die Haare nach 5-10 Jahren wiederkommen.Ist da was dran.
    Und weiß jemand zufällig wieviel eine Sitzung für die Unterschenkeln kosten würde?

  31. #111
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Hi ich mal gehört das die Haare nach 5-10 Jahren wiederkommen.Ist da was dran.
    Quelle?

    Hab ich noch nie von gehört. Und selbst wenns so wäre, und ich nach 5-10 Jahren wieder "von vorne" anfangen müsste....dies ist ne lange haarlose, glückliche Zeit - das wärs mir selbst dann mehr als wert!


    Und weiß jemand zufällig wieviel eine Sitzung für die Unterschenkeln kosten würde?
    Ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Aber normalerweise schon minimum 150 Euro!

  32. #112
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Okay danke

  33. #113
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    die haare die einmal weg sind, sind für immer weg. man kann es sich entweder vorstellen, wie auf den köpfen von männern mit kahlschlag, da wächst außer vielleicht ein paar sehr sehr hellen härchen meist nix mehr.

    besser vergleichbar ist es aber wohl mit einer fettabsaugung. da wo die fettzellen weg sind, setzt nix mehr an. an anderen stellen kann dies aber sehr wohl geschehen, wenn plötzlich "schlanke zellen" anfangen sich auszubreiten.

    so ist es auch bei den haaren, es gibt wohl in der haut immer inaktive haarwurzeln, die noch nie ein haar produziert haben. wo kein haar ist, zeigt IPL natürlich keine wirkung. und so kann es passieren, dass nach ein paar jahren diese haarwurzeln aktiv werden und doch wieder haare wachsen. aber das werden, denke ich, nur einige vereinzelte haare sein.

  34. #114
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Hab den thread mal raus gekramt, weil ich mich zur zeit sehr damit beschäftige, mir die haare per ipl entfernen zu lassen.
    Kennt jemand vielleicht ein gutes studio in münchen, womit er schon gute erfahrungen gemacht hat? Und überhaupt erfahrungen mit ipl?

    Glg

  35. #115
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    *Thema raums kram*

    Ich bin im Moment schwer am überlege eventuell auch mal nach so einem Studio zu suchen, zumindest für eine Beratungstermin. Dies hier http://www.dermedis.de/koeln (Link erlaubt?) schaut ganz gut aus finde ich.

    Ich wohne eher ländlich und denke für ein gutes Studio muss ich schon etwas fahren.

    Der Preis schreckt mich schon sehr ab. Aber ich habe sehr dunkle und schnell wachsende Haare und vor allem meine Bikinizone sieht aus wie ein Urwald Wenn es wirklich hält, wäre es mir das Geld wert. Ich würde die Unter- und Oberschenkel + Bikinizone gerne machen lassen. Bei den Achseln und im Intimbereich habe ich nicht so Probleme mit dem selber enthaaren.

    Allerdings müsste ich erstmal etwas sparen und mich noch besser informieren.

    Gibt es mittlerweile neue Erfahrungen von anderen Beautys?

  36. #116
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Hallo!

    hab mir gerade alles durchgelesen......
    wäre super toll wenn sich auch Chamäleon nochmal melden würde und etwas zu ihren haarfreien zonen und zwischenzeitlichen erkenntnissen sagen könnte.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  37. #117
    BJ-Einsteiger Avatar von Djamena
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Hab' ne Frage.. Muss man volljährig sein für diese Methode?
    Bin 16 und habe seeehr, ooh ja, seehr viele Haare am Bauch und Rücken.
    Bin kein pubertierendes, kleines Mädchen, sondern habe wirklich ein Problem damit.

  38. #118
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Ich denke nicht, dass man volljährig sein muss bzw. muss man dann eventuell die Einwilligung der Eltern haben. Allerdings muss man auch Geld dafür haben Wenn du genug gespart hast und das wirklich willst würde ich zuerst zusammen mit deinen Eltern ein Beratungsgespräch machen.

  39. #119
    BJ-Einsteiger Avatar von Djamena
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Das Geld hab' ich fast zusammen
    Und das Beratungsgespräch folgt auch schon bald. Hoffe, meine Eltern lassen sich davon überzeugen und unterstützen mich.^^
    Nun heisst es nur noch warten..

  40. #120
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: IPL - Haarentfernung mit Blitzlicht!

    Ich hab auch mal ne Frage: Wie ist denn so die Erfolgsquote bei blonden Härchen am Unterschenkel? Hab mal gehört das man die nur mit ssseeeeehhhhr vielen behandlungen in den Griff kriegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.