Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 80

Thema: .

  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von Alice im Wunderland
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    hallöchen - ich gehör auch zu den selber-näherinnen und freu mich das ich mal was gefunden hab wo man sich austauschen kann :)
    ich auch schon öfter mal sachen fabriziert bei denen man nur sagen konnte *gut, dann wirds eben ne tasche* aber ich denke das passiert jedem mal ^^

    @ Sacera Divina : ich bin auch gerade dabei mit ein mittelalterkostüm für den sommer zu nähen. nur mein problem ist meistens, das es nicht wirklich authentisch ist. mein winterkostüm, z.b. ist eine mischung aus ronja räubertochter und xena....(mit mir geht da leider immer die fantasie durch^^ aber ich mag es trotzdem sehr gerne ^^)
    arbeitest du nach bestimmten schnittmustern? würd deine gewandung ja gerne mal sehen - hast du vlt ein foto?

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von SaceraDivina
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    56

    Katze AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    Hi,

    für meine Gewandung habe ich die Muster immer selber entworfen oder konstruiert. Ich kann demnächst bestimmt mal Fotos machen.
    Und 100% Authentisch bin ich auch nicht, mein Billeut hat einen zu weiten AUsschnitt, mein Umhang habe ich mit SToffmalfarbe am Saum verziert (Efeukante, weil ich zu faul war zum sticken und da eh immer rauf trette), und meine letzte Tunika ist für die Arbeit auf dem Markt geschneidert und das ist auf dem Karussel also bunt und etwas ausgefallen (Zacken an den Ärmeln, zweifarbig).
    Aber generell ein gutes Prinzip ist es den Stoff zu falten und die Bruchkante als "Schulternaht" ohne Naht zu deklarieren. von da aus schneide ich alles als ein STück und setzte nur noch an den Achseln Rauten ein. Wenn noch mehr Weite dann noch Kleile und das wars. Ziemlich simpel und wenn nicht noch so tand wie Handstickerei mehrfarbig und so dazukommt (bin was verwöhnt) ist es in 3-4h fertig.

    Gruss SaDi

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von Alice im Wunderland
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    ja das klingt wirklich sehr simpel... wobei es mir eigentlich nichts ausmacht auch mal länger an einem teil zu arbeiten. erstens machts spaß und zweitens entwickelt man eine stärkere persöhnliche bindung ^^
    naja mein sommerkostüm besteht bisger aus einem grünen mieder und einem roten weiten rock. irgendwie zu bunt. naja im notfall verwende ich es an fasching als piratenkostüm oder sowas....

  4. #44
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    Zitat Zitat von Alice im Wunderland Beitrag anzeigen
    wobei es mir eigentlich nichts ausmacht auch mal länger an einem teil zu arbeiten. erstens machts spaß und zweitens entwickelt man eine stärkere persöhnliche bindung ^^
    echt? das muß ich mir immer mal vorsagen, weil ich furchtbar ungeduldig bin. muß immer alles sofort fertig haben. schrecklich. ich muß mich immer zwingen, eine pause zu machen oder für den tag aufzuhören, weil ich sonst auch völlig unsauber arbeite..

  5. #45
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    hallo ihr

    wollte mal wieder hallo sagen

    ich hab mal ne frage an euch. ich bin ein riesenfan von retro-klamotten aus den 30er und 40er jahren. zum beispiel die kleidung von dita von teese finde ich superschön. allerdings nicht unbedingt tragbar, weil ich nicht so overdressed aussehen will.

    nun gibt es ja bei den vogue schnitten und auch bei der burda so eine vintage abteilung. ich würde gerne mal so ein 'altes' kleid nähen, weiss aber nicht recht, ob das nicht eh nur für den schrank ist, weil es mir am ende zu chic ist und mir der anlass bzw. der mut fehlt.

    darum meine konkrete frage

    also hier ist ein kleid aus der burda (50er jahre). könnt ihr euch vorstellen, dass das mit einem geblümten stoff und leicht verändertem schnitt (nicht enganliegender rock sondern ausgestellt) auch lässig aussehen kann. oder bin ich da total auf dem holzweg? also auf dem bild sieht es schon verdammt elegant aus - was aber auch an der zeichung liegen kann (also an den hanschuhen, dem stoff und dem hut). ich finde halt den ausschnitt so toll und würde so gerne mal ein ungewöhnliches kleid nähen. aber halt nicht für den schrank

    http://www.burdamode.com/Premium_Dow...6560,deDE.html
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  6. #46
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 22:20 Uhr)

  7. #47
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    das ist schon sehr elegant! aber mit einem baumwoll oder leinenstoff würde es lässiger, den rock mehr ausgestellt... etwas lässigerer sitz insgesamt, würde ich sagen, biergarten-tauglich. oder du machst nur das oberteil, dann zur jeans kombinieren.. der ausschnitt ist echt schön.
    ich glaub hauptanteil der eleganz ist der satin-(oder ähnlich) stoff, der enge sitz und die accesoires. also, was du auch schreibst.
    also alltagstauglich sind für mich sachen, die bequem sind, nicht overdressed, praktische stoffe (-dehnbar, nicht schwitzen und sowas..), der schnitt als solches spielt da eher eine nachgeordnete rolle. (gut, empire zb sieht bei mir total bekloppt aus) der schnitt darf auf keine fall verrutschen, es muß "sitzen", da wo es hingehört.
    das könnte vlt unpraktisch sein, das der ausschnitt nicht alltagstauglich ist? zu viel schulter, zu rutschig? aber das ist auch auf jeden fall geschmackssache.

  8. #48
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    @lily
    oh das würde ich ja gerne mal sehen. kannst du es kleiner rechnen? - weniger dpi oder einfach die bildmaße runterrechnen.

    @viv
    ja, der ausschnitt ist toll, nicht?

    da macht ihr mir aber mut. vielleicht sollte ich die 2,99 euro investieren und den schnitt mal unter die lupe nehmen

    ich könnte mir auch denken, dass es mit ausgestelltem rockteil lässiger aussieht. und wenn der ausschnitt rutscht - also ich ziehe meist eh so ein top drunter was man am hals hinten knotet. dann müsste es gehen.

    also ich empfinde overdressed wenn ich mich so 'angezogen' fühle - also im sinne von unpassend und overdressed. da ist dann ganz unangenehm und ich fühle mich echt nicht wohl in meiner haut, weil ich denke, dass alle anderen in jeans rumschluffen

    vielleicht kann man es auch über ner jeans anziehen. mag nicht jeder aber ich schon manchmal
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von Alice im Wunderland
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    ich könnte es mir insgesamt auch kürzer gut vorstellen. dann wirkt es net mehr so wie abendmode. und vlt mit einem punktestoff - ich liebe punkte ^^ und sie lassen alles gleich so niedlich aussehen. und dann vlt noch mit einer größeren roten kirschbrosche (oder doch lieber erdbeere...?) oder so..... sehr süß

    @viv des mit dem dransitzen bis es endlich fertig is, kenn ich. aber wenn ich merk das ich anfange unsauber zu arbeiten zwing ich mich dann doch meistens es wegzulegen.

  10. #50
    CharlotteSometimes
    Besucher

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    Ich hab mir mal eine zeitlang aufgeschrieben, wie lange ich nähe und dabei hab ich festgestellt, dass ich immer ziemlich genau nach einer Stunde an dem Punkt bin, wo ich anfange rumzuschlampern und eine Pause brauche.
    Leider hab ich immer ziemliche Probleme, die Pausen nicht ewig auszudehnen *g*
    Überhaupt liegen hier ca. 12 angefangene Sachen rum *seufz*


    @liliylein: Ich würd auch gerne ein Bild sehen Wir sollten hier einen mit-genähtem-angeb-Thread draus machen, vielleicht motiviert mich das mal, was fertigzunähen
    (Eine ganz unkomplizierte Methode Bilder kleiner zu machen ist, sie in Paint zu öffnen und dann einfach bei Bild => Strecken/Zerren gleichmäßig kleiner zu schrumpfen. Ist sicher nicht die professionellste, aber es tut )

  11. #51
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    auja fotos!

  12. #52
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    67

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    Bilder wären echt toll!;) Ich fang auch immer an zu nähen, aber es wird nie fertig...
    Und: Die einfachste Methode Bilder zu verkleinern ist wirklich paint, wie CharlotteSometimes beschrieben hat.

  13. #53
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 22:21 Uhr)

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von madame mim
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    139

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    @CharlotteSometimes

    für so einen mit genähtem angeb thread bin ich auch total!
    Wär auch super um sich inspiration zu holen!
    Hab mich allerdings als newbie nicht getraut sowas aufzumachen, in der befürchtung, dass es sowas schon gibt.
    Wenn da aber noch mehr leute für sind, fänd ich das echt super

  15. #55
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 22:21 Uhr)

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von madame mim
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    139

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    Ja der Film ist cool
    Vorallem die Klamotten, die Farben und die ganze Einrichtung *liebees*
    50er jahre mode ist der hammer

  17. #57
    CharlotteSometimes
    Besucher

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    Zitat Zitat von madame mim Beitrag anzeigen
    für so einen mit genähtem angeb thread bin ich auch total!
    Wär auch super um sich inspiration zu holen!
    Ich bin natürlich voll dafür, fragt sich nur ob sich das wirklich lohnt. Ich wünschte ja, ich wäre so produktiv, dass es sich lohnen würde aber... *Berge angefangener Sachen anstarr* Sonst müssen wir halt hier ein bisschen angeben, auch wenn der Titel nicht ganz passt... Oder besser noch: wir geben mit unseren geplanten Projekten an, da bin ich echt gut

  18. #58
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    charlotte, also mir reichen auch bilder von angefangenen sachen, würde ich mir auch angucken! muß aber auch keiner.. bin ja auch etwas bilder-hochlade-faul.
    momentan stricke ich gerade an einem ajour-muster pulli. meine tasche liegt neben der nähmaschine ... so hin und wieder nähe ich wieder 5 flecken dran... hat ja zeit!

  19. #59
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 22:22 Uhr)

  20. #60
    maxie
    Besucher

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    ich nähe ja hauptsächlich flicken IN meine und AUF meines sohnes jeans
    aber ein schöner thread und zum thema schere muss ich ubedingt was loswerden:
    in der karstadt-nähabteilung habe ich mir vor monaten eine kleine güldene schere mit kranich(oder so)-griffen gekauft, ich glaube, die ist eigentlich eine "stickschere", aber ich schneid halt fäden damit ab und so und die ist soooo schön, daß es wir wesentlich weniger schwer fällt, mit der flickarbeit zu beginnen, ich benutz die einfach supergerne

  21. #61
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    hallo meine näh-freundinnen

    hier noch ein tipp von mir. im moment tourt bei uns in der gegend ein holländischer stoffmarkt mit 50 (!) ständen. jedes wochenende (und auch feiertags) sind sie woanders. am sonntag waren sie in witten, davor in bochum, davor in dortmund. ich sitze gerade im büro und habe die termine zuhause vergessen aber ich weiss, dass sie am 10.5. in herne sind. und dann gehts auch noch nach köln. düsseldorf etc. etc. kommt jemadn aus der gegend hier und wäre an den terminen interessiert?

    waren auch sehr günstige und schöne stoffe dabei. ich bin aber hart geblieben weil ich noch viel abarbeiten muss
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  22. #62
    CharlotteSometimes
    Besucher

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    http://www.stoffmarkt-holland.de/
    Da gibts auch noch Stoffmarkt-Termine... Ich will da jedes Mal hin und dann klappts irgendwie doch nicht. Dieses Mal hatte ich kein Geld *seufz* Naja, an sich brauch ich ja keinen Stoff, aber...

  23. #63
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    schieb ihn mal wieder hoch..

    hab mir 2 kleider genäht, nur zugeschnitten, an den seiten und schultern zugenäht. mal sehen, was ich noch draus mache. vlt taschen.. oder tunnelzug.. mal sehen.

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    SOS!!!

    Was ist die bessere Maschine, die Singer7442(einfache elektrische) oder die Bernette812(gute mechanische aus Metall)???

    Habe 300 Euro zur Verfügung.
    Brauche was für Jeans, aber auch dünne Stoffe. Soll auch langsam gut nähen und ein paar Zierstiche wären auch nicht schlecht...

    Oder was habt Ihr so?

    Ohje, was kaufe ich nur, bin totaler Anfänger, kenne mich nicht so aus und bin auch nicht talentiert...

    Gruß, Schlaubi

  25. #65
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    ich hab eine janome.
    300 euros sind super, schlaubi. damit macht dir nähen bestimmt freude.
    ich werd mal spätestens morgen nach deinen maschinen recherchieren, singer ist schon mal gut, bernadette sagt mir nichts.
    für den preis eher mechanisch, für ich sagen..

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    Oh das wäre lieb. Bin schon total verwirrt.
    Brauche halt eine, die es mir leicht macht und einfach ist und nicht permanent zickt, wenn ihr der Stoff nicht paßt...
    Aber es gibt sooo viele und wo die Innenteile gefertigt werden weiß eh nur der Himmel....
    Schlaubi

  27. #67
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    schau dir doch mal die janome an. ich bin sehr begeistert von meiner, die sind gut für nicht so viel geld.
    http://www.janome.de/produkte/naehma...ische/415s.htm

    wichtig ist wie gesagt, der stofftransport, also das, was dir soviel kummer gemacht hat. dann ein ordentlicher motor, der die nadel antreibt und ein stabiles gehäuse, damit die maschine nicht so wackelt.
    sie sollte mindestens vorwärts/rückwärts und gerade/zickzack können. in unterschiedlichen stichlängen.
    so stichprgramme sind eher schnickschnack, wichtiger sind transport, motor und gehäuse. die maschine muß stabil sein!

    aber schreib mal schlumpfinchen vlt noch eine pn!

    jetzt werd ich mal noch weiter gucken..

  28. #68
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    diese bernette sehen auch echt gut aus.
    mit singer näht meine omi seit 20 jahren.

    hast du einen nähmaschinenladen in der nähe? so mal zum ausprobieren..

  29. #69
    CharlotteSometimes
    Besucher

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    Schlaubi, kanns sein dass du auch bei der Hobbyschneiderin schreibst? Mir kommt die Frage so bekannt vor
    Ich würd die Bernette nehmen, aber das ist meine völlig subjektive Meinung und gründet zumindest teilweise darauf, dass bei einer elektonischen auch noch die Elektronik rumspinnen kann... Für die Singer gibts aber auch 2 positive Bewertungen bei patternreview.com. Aber du solltest sie einfach mal ausprobieren. Irgendwie ist das eine Gefühlssache, nähen tun sie sicher beide.

    Ich näh auf einer Luxus-Pfaff, die mir gar nicht gehört (sondern meiner Mutter) und hab noch eine Overlock von Bernina (ja, die gehört mir *g*)

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    Danke für die Antworten!
    Ja, bei Hobbyschneiderin hab`ich auch gefragt. Will halt einigermaßen informiert sein, nicht daß ich dann wieder da sitze und fluche...
    Der Händler bei dem ich war will mir beide zur Ansicht zeigen, das ist schonmal gut.
    Hatte halt gelesen man soll sich `ne Liste machen was man gerne hätte und was nicht so. Beide Maschinen haben was das mich interessiert. Die eine halt das 1 Stufenknopfloch, die andere näht aber wohl super Jeans und das Füßchen geht nach oben ganz hoch wenn der Stoff dick ist.
    Bei der Bernette ist die Rückwärtstaste in einem der Einstellrädchen drin ( weiß nicht wie das heißt). Das irritiert mich, nicht daß man beim Drücken die Einstellung verstellt. Es klingt vielleicht komisch, aber den Rückwärtsknopf hätte ich gerne links an der Maschine, glaube sowas gibt`s gar nicht...
    Naja, ich werde testen und Euch berichten!!!
    Liebe Montagsgrüße, Schlaubi

  31. #71
    CharlotteSometimes
    Besucher

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    Ich glaub bei der alten von meiner Mutter war der Knopf auch in so einem Einstelldingchen drin. Das war aber kein Problem, so leicht hat sich da nichts verstellt. Musst du dann halt mal testen.
    Aber ich hab etwas gebraucht mich dran zu gewöhnen, dass der bei der Pfaff woanders ist obwohl ich auf der alten eigentlich kaum genäht hab. Aber trotzdem immer mal so halbblind in der Gegend rumgefummelt und mich gewundert warums nicht tut

    Meine super-Pfaff näht zeitweise gar nicht mehr rückwärts. Immer wenn ich denke, ich bring sie mal zur Inspektion, tuts wieder... *grummel*

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    Die Bernette habe ich heute getestet. Hat ganz gut gefluppt und war ganz simpel. Aber leider hat die gar keinen Schnickschnack.
    Braucht man Stickstiche denn wirklich?
    Die Singer teste ich dann morgen...
    Schlaubi

  33. #73
    CharlotteSometimes
    Besucher

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    Naja, das kommt drauf an was du damit machen willst, aber.... Also meine Nähmaschine hat 46 Stiche (incl. einiger Zierstiche und 2 Knopflochversionen). Ich benütze davon 5 und ich näh alles von Hosen kürzen über Korsetts bis Unterwäsche aus Stretch-Spitze. Die Zierstiche hab ich noch nie benützt. Ich hab in den letzten Jahren nicht mal drüber nachgedacht das zu tun, obwohl eigentlich ein paar ganz nette dabei sind. Es gibt einfach zu viele schöne Spitzchen und Börtchen *g*

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    Das beruhigt mich. Gehe um 3 Uhr zum Händler....
    Bis dann!
    Schlaubi

  35. #75
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    ich hab 50 stiche.. inklusive geradeaus und so. eine art overlock, einen jersey-stich, und so 20 zierstiche, die sind prima zum offen versäumen. hab aber vorher 20 jahre lange ohne schnickchnack genäht und habs nicht vermisst. jetzt ist es natürlich der reiz des neuen.
    eigentlich kann man alles auch ganz gut durch verstellen der stichbreite/länge improvisieren.
    knopflochautomatik ist ganz witzig, hab ich noch nicht ausprobiert.
    ich finde die durchsichtige klappe über dem unterfaden sehr praktisch, da sieht man gleich wann man wieder spulen muss.

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    So, habe jetzt die Bernette gekauft. Liebe auf den ersten Blick war`s nicht, auf den zweiten. Werde berichten wie der Langzeittest ist.
    Auf jeden Fall: Danke für die Ratschläge!!!

    Schlaubi

  37. #77
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    ich wünsch dir viel spaß, ich glaub mit der bernette haste eine gute wahl getroffen!
    bin gespannt, was du berichtest.

  38. #78
    CharlotteSometimes
    Besucher

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    Dann viel Spaß beim kennenlernen und nähen Ich find, so größere Anschaffungen bringen immer einen richtigen Motivationsschub.

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    Motiviert, ja bin ich! Muß aber schauen, daß mein kleiner Sohn im Bett ist, sonst ist keine Ruhe. Aber "Berni" ist ja nicht so laut - Die Maschine heißt jetzt so, nicht mein Sohn, heh

    Schlaubi

  40. #80
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Die besten Zutaten zum Selber-Nähen

    berni! köstlich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.