Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 36
  1. #1
    Besucher

    Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    ...das ist ja ein tolles Gefühl. Ich hätt´da Stunden "rumsaugen" können Bin ja mal gespannt, was es bringt, wenn ich das jetzt regelmäßig mache...

    LG Sporty

  2. #2
    bonella
    Besucher

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    Willkommen im Club. Ich schwöre Dir, dass super Gefühl hört nicht auf. Hoffe sehr, dass Du auch von den Resultaten begeistert sein wirst. Nach 2-3 Mal fand ich, dass sich die Haut - an den Schwachstellen im Besonderen - viel fester und praller anfühlte.

    Und falls Du Fragen hast, weißt ja, die alten Schröpftanten helfen gern.

    bonella

  3. #3
    Besucher

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    Hallo Schröpftante, hier ist die Neue ,

    prall und fest klingt gut! Sehr guuuuut.

    LG Sporty

  4. #4
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    Und??? Schröpfst Du vor oder nach der Reinigung???
    Ich bin hier auf die Idee gebracht worden, das vor dem Seifen zu machen. Das ist vielleicht toll!!!
    Auf jeden Fall möcht ich aufs Schröpfen nicht mehr verzichten.
    Wenn sich bei mir Kopfschmerzen anbahnen(fängt bei mir immer im Nacken an) einölen, schröpfen, fast immer gerettet!!!
    Also, von mir auch ein " Willkommen im Club"!!!
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  5. #5
    Besucher

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    Ina schrieb:
    Und??? Schröpfst Du vor oder nach der Reinigung???
    Ich bin hier auf die Idee gebracht worden, das vor dem Seifen zu machen. Das ist vielleicht toll!!!
    Auf jeden Fall möcht ich aufs Schröpfen nicht mehr verzichten.
    Wenn sich bei mir Kopfschmerzen anbahnen(fängt bei mir immer im Nacken an) einölen, schröpfen, fast immer gerettet!!!
    Also, von mir auch ein " Willkommen im Club"!!!
    hallo Ina!
    ich schröpfe nach der Reinigung. Dass das vorher auch geht, wusste ich gar nicht. Das mit den Kopfschmerzen ist ja interessant! Welche Bahnen schröpfst Du denn da?

    LG Sporty

  6. #6
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    wie viel kostet denn so ein gerät?

  7. #7
    Daggi
    Besucher

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    Hi Sporty, ich heißte Dich auch im Club der Schröpferinnen willkommen

    Sag ichja, man wird süchtig danach und muss sich zwingen, aufzuhören, und glaube uns, es bringt wirklich was.

    Ich schröpfe wie Du auch nach der Reinigung, und zwar einmal, weil ich es dann gemütlich im Wohnzimmer mache. Hab zwar einen Spiegel dabei aber so allmählich benötige ich den gar nicht mehr, es klappt auch ohne hinzusehen.

    Zum anderen fand ich es in Verbindung mit Reinigung zwar auch toll, aber dann kam mir der Gedanke, ob es durch das Schröpfen nicht so ist, dass der Dreck, der auf der Haut ist, noch tiefer in die Poren eingeschleust wird??? Denn durch das Anregen der Durchblutung nimmt man doch Wirkstoffe besser auf, und ich denke ebenso auch Schadstoffe sprich Schmutz.

    Mag mich irren und lass mich gern belehren, war aber das war mein Gedanke zur Entscheidung danach zu schröpfen.

    Und das Öl lasse ich dann drauf und wenn ich ins Bett geh kommt noch Schüttellotion drüber, einfach perfekt.

    Liebe Grüße

    Daggi

  8. #8
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    Na, aber andererseist öffnest Du durch den Unterdruck die POren und "ziehst" quasi den tiefer sitzenden Schmutz nach oben. Natürlich werden auch die Wirkstoffe in den Ölen besser aufgenommen, eben durch die gute Durchblutung der Haut.
    Ich schröpfe auch nicht "nur" zum reinigen. Aber, ich erinnere mich, dass Dr. Celek, als er Vaculift vorgestellt hat, gesagt hat, Vaculift führe zu einer Art Tiefenreinigung.

    Wo setze ich den Vaculift bei Svhmerzen im Nacken ein? Auf den Schmerzpunkten. Das Gewebe wird gelockert, besser durchblutet...fantastisch!

    Beim fernsehen schröpfen kann ich leider nicht. Ich bin Brillenträgerin...

    [ Geändert von Ina am 01.12.2004 18:57 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  9. #9
    Besucher

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    Hallo ihr Schröperinnen,

    ich schröpfe auch immer nach der Reinigung, dann gebe ich aber schon meine Elexire auf die Haut, dann das Öl und dann die Schüttellotion. Es heißt ja, dass die Wirkstoffe sehr gut in die Haut transportiert werden. Genauso wird es zum Beispiel auch mit dem Schmutz des Tages, oder den Schlacken der Nacht geschehen. Ich mache das seit 3-4 Jahren mit den besten Ergebnissen.

    Liebe Grüße, Karin

  10. #10
    Besucher

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    Hallo liebe Schröpferinnen!
    Hat den auch eine von Euch Erfahrungen mit den großen Schröpfdingern, die z. B. für die Problemzonen am Po geeignet sein sollen oder für den Bauch?
    LG
    Peggy

  11. #11
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    Morgen Beauties,

    so, jetzt reichts!

    Ihr macht mich total wuschig mit dem Vacu Lift!! Bevor ich hier davon las wusste ich gar nicht das es so ein Gerät gibt. Bitte sagt mir wo ich mir dieses Wunderding bestellen kann und mit welcher Summe mein Konto wieder belastet wird...

    Gibts auch einen Vertrieb in Österreich?

    Ist Vaculifting und schröpfen eigentlich das Gleiche ??? (verzeiht meine Unwissenheit) - ich denke doch oder???


    Danke für die Anfixerei und freundliche Grüsse
    von Marylin!!

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    www.hse24.de .....53.99 kostet das Ding....VErsand auch noch 6 oder so, aber dafür hat man 4 Wochen Umtauschrecht......

    Ich will ihn auch schon die ganze Zeit, dann denke ich doch wieder, ich spare das Geld, dann will ich ihn wieder unbedingt........ich denke, ich kaufe ihn mir als Weihnachtsgeschenk für mich selbst...

    Bei Ebay gibt es manchmal günstigere Angebote, aber ich finde die Möglichkeit des Umtauschens, wenn´s nichts für einen ist, doch interessanter...

    LG

  13. #13
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    Vielleicht will mir von meinen Lieben noch jemand was schenken und hat keine Idee und ich will den haben und ich werd das jetzt mal deponieren !!

    LG M.

  14. #14
    Daggi
    Besucher

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    Ina, sicher hast Du Recht, dass die Poren sioch öffnen, trotzdem hege ich für mich persönlich den Verdacht, dass eben der Tagesschmutz oder evtl. sogar Make Up tiefer zusammen mit dem Öl in die Haut geschleust werden.

    Ist doch aber okay, wie Du es machst, ich denke, es muss jeder für sich die beste Methode entwickeln.

    Körpser Schröpfen hab ich leider gar keine AHnung, wollte mir mal das Ding kaufen da mir ja meine rechte Schulter-Schlüsselbein so häufig schmerzt, war mir dann aber wegen der Größe nicht sicher.

    Kann man das alles selbst gut bearbeiten oder braucht man dazu einenPartner?

    Interessant finde ich ja, dass Du mit Brille schröpfst, geht es denn gut im Gesicht? Hab ja auch eine Brille zwar nur zum Lesen, aber beim Schröpfen würde ich ja auch viel mehr sehen, nur traue ich mich nicht.

    @marilyn
    Missie hat es Dir ja schon erklärt, ich würde auch HSE nehmen, wenn Du unsicher bist, da kannst Du tauschen ich glaube bei EBAY nicht oder Du schreibst die Conny von EBAY mal an.

    LG Daggi

  15. #15
    bonella
    Besucher

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    Ich hab natürlich wieder alle Geräte. Bescheidenheit ist offenbar nicht meins. Nee. Ich hab sie mir auch nach und nach gekauft. Nachdem ich im Gesicht angefangen hab und sooo gute Erfolge hatte, hab ich mir die restlichen Geräte gekauft. Sie sind super. Das 3cm für die Oberarme. Ein Traum. Seitdem habe ich keine Tendenz mehr zu Flügeln. Danke Herr Celik! Auch am Decoletté arbeite ich mit dem Gerät. Bauch und Oberschenkel kriegen das 5,5 cm Gerät. Autsch. Da weiß man dann, wo was an Schlacken sitzt. Das piekt ein bißchen. Wird aber von Mal zu Mal weniger. War bei den Oberarmen übrigens ähnlich. Die Waden schön wieder mit dem 3 cm Gerät. Geht super. An den Körper gehe ich nur 2-3 Mal die Woche. Nach dem Duschen einölen und dann 10min alles schnell durchschröpfen. Decoletté allerdings mache ich öfter.

    In Sachen vor oder nach der Reinigung schröpfen habe ich für mich den Trick gefunden, nach dem Aufstehen mit einem Microfasertuch mein Gesicht vorher zu reinigen und dann zu schröpfen. Aber ich wechsel mich ab. Eine Woche als Reinigung, eine Woche als Pflegezusatz. Ich habe mir nämlich überlegt, dass tiefer einschleusen ja bei der Reinigung gut und schön ist, aber ich möchte ja auch, dass die Pflege tief eingearbeitet wird. So und jetzt kommt es. 1x die Woche ist die volle Packung angesagt. Reinigung, schröpfen, Peelen (um das rausgearbeitet vom Schröpfen noch mal richtig abzunehmen) und dann ne Maske drauf. Danach ist die Haut sowas von satt. Und das viele Tage lang. Creme nicht mal nach der Maske ein. Nur ein bißchen Gesichtswasser drüber und wohlfühlen.

    Sag mal Sporty. Wie kommst Du inszwischen mit dem Gerät klar. Wenn ich mich recht erinner, hast Du doch mal einen Scherz gemacht, als wir schrieben, dass die Lippen davon größer werden. Wie steht es um Deinen Mund ? Wobei ich das allerdings nur beim Arbeiten mit dem 1cm Gerät feststellen konnte....

    bonella

  16. #16
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    hi ihr,

    wie lang dauert es denn, bis man mit dem vaculift - fürs gesicht, erste erfolge erzielt?
    welche erfahrungen habt ihr gemacht?

    aaaaaaaaalso.... schön langsam macht ihr mich nämlich riesenneugierig auf das wundergerät

    lg pippi

  17. #17
    Daggi
    Besucher

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    Halli Hallo,

    also Pipi, der Erfolg soll lt. Hersteller nach 4 Wochen sichtbar sein, ich finde es aber schon nach einigen Malen schröpfen ist ein Erfolg sichtbar. Kann bonella da nur beipflichten, es lohnt sich wirklich.

    Ich werde mich wohl demnächst an das 3 cm Körpergerät wagen, danke bonella, für die ausführliche Beschreibung.

    Liebe Grüße

    Daggi

  18. #18
    Besucher

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    hi ihr geschröpften!

    mache das seit ca. 4 wochen, bis jetzt lag das resultat unter meinen erwartungen.
    die partie wangen/mund ist mir nicht straff genug.

    bin sowieso recht zweigespalten: dieses gedehne und gezerre, bedingt durch den ansaugdruck müßte die haut eigentlich ausleiern, wäre doch logisch.

    die stark angeregte durchblutung ist bei couperose, besenreisern etc. auch eher ungünstig.

    will trotzdem erst mal durchhalten. eine empfehlung meinerseits kann ich allerdings noch nicht aussprechen, da muß ich erst mal weitersehen.

    schröpft ihr denn täglich? und für wie lange?

    mach ich vielleicht was falsch?
    bitte um aufklärung

  19. #19
    Besucher

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    LaCrema schrieb:
    Hallo liebe Schröpferinnen!
    Hat den auch eine von Euch Erfahrungen mit den großen Schröpfdingern, die z. B. für die Problemzonen am Po geeignet sein sollen oder für den Bauch?
    LG
    Peggy


    Okay Erfahrungen ist übertrieben schröpfe seit 5 Tagen, bilde mir subjektiv ein, das es schon viel glatter ist am Po

    LG,
    Nofri

  20. #20
    Besucher

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    caty schrieb:
    schröpft ihr denn täglich? und für wie lange?
    Ja, täglich. Manchmal sogar morgens und abends, je nach Zeit. Jeweils für ca. 5 Minuten.

  21. #21
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    hi ihr,

    hmm...... irgendwie sehr gegensätzliche meinungen. daggy, du hast schon nach ein paarmaligen schröpfen etwas gemerkt, wow?!?

    caty, das klingt nicht sehr überzeugend. hoffentlich ändert sich da noch was! die frage stell ich mir eben auch oft: macht das ansaugen der haut wirklich sinn? ist es nicht so, dass dadurch das bindegwebe noch mehr ausleiert? hätte da nicht "facial harmony" (gesichtsgymnastik) mehr sinn, weil ich die muskeln von innen her aufbaue? fragen über fragen...................

    lg pippi (mit 2 p )

  22. #22
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    Das Schröpfen an sich ist ja nun keine neue Erfindung, sondern beruht auf,ich glaube sogar jahrhunderte-,langer Erfahrung.Ob nun blutig, oder wie hier, unblutig.
    Der erste Erfolg ist doch schon mal das rosige Erscheinungsbild der Haut. Ergo: die Haut ist ordentlich durchblutet. Kleinste Fältchen werden aufgepolstert. Die Haut wird ungeheuer aufnahmefähig für Pflegeestoffe...
    Kann man natürlich auch durch Bürst oder Klopfmassagen erreichen, dass die Haut sich rötet, klar. Aber durch das schröpfen ( wie gesagt, keine Erfindung von HSE Leuten) werden tiefere Gewebeschichten angesprochen.
    Natürlich kann man nicht das ganze physiognomische Erscheinungsbild ( doppelt gemoppelt?) auf den Kopf stellen dadurch, aber das Gewebe kann sich verfestigen, dadurch kann durchaus das Hängebäckchen, das nette Schlupflid oder das Doppelkinn erheblich gemildert werden.
    Wenn man ausreichend Öl nimmt (natürl. kaltgepresst) gibts auch kein schädliches Gezerre am empfindlichen Gewebe.
    Mir tut es jedenfalls gut und wohl.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  23. #23
    Besucher

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    beim herkömmlichen schröpfen wird das gewebe ja nur angesaugt, aber bei dieser methode wird es ja noch bewegt durch das hin- und herziehen und das finde ich etwas bedenklich (von wegen leiern und so).

    ich hab garantiert keine hängebacken, habe hohe wangenknochen und bin nicht übergewichtig, aber will verhindern, daß das gewebe zu sehr einfällt. hatte in den letzten zwei drei jahren immer mal so gewichtsschwankungen um 4 kilo plus/minus. daher ist das gewebe nicht mehr total superstraff, darum erhoffe ich mir da die größten erfolge.

    jetzt zunehmen, um pausbacken zu bekommen will ich nämlich nicht, also muß die aufpolsterung/straffung anders erfolgen.
    also, was meint ihr: dranbleiben? ist da der vaculift was für mich?

    ich halte das mit dem ausleiern nach wie vor nicht für abwegig

  24. #24
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    Catv, eben dafür ist ja das Öl da, Dann zerrst Du nicht, sondern gleitest über die Haut.
    Ich habe übrigens extrem empfindliches Bondegewebe, krieg schenll blaue Flecken und so. Aber mit dem Vaculift hab ich überhaupt keine Probleme
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  25. #25
    Pauline
    Besucher

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    Liebe Schröpfies,

    warum habe ich diesen Thread noch nicht entdeckt??? Für mich ist das
    Schröpfen ein kleines Wunder. Ich habe schon nach ca. 4 Wochen täglichem Schröpfen deutliche Verbesserungen an meinen "Problemzonen" (Marionettenfalten unterhalb des Mundwinkels, auch "Merkel-Falten" genannt) bemerkt. . (Eigentlich waren es mehr so grobe Poren, keine richtigen Falten... ). Dann - nach einigen Wochen - fand ich, dass mein ganzes Gesicht sich strafft, ich viel erholter aussehe. Heute - nach 12 Monaten täglich - muss ich sagen: es strafft ungemein. Die Konturen sind fester, die Augen offener - das Ding ist Anti-Aging!

    Ich würde es übrigens nie abends auf ungereinigter Haut verwenden (abends lieber nach der Reinigung). Morgens verwende ich es gerne als Vorreinigung mit Öl. Da wird kein Schmutz eingeschleust, höchstens Talg und Schweiss (und Katzenküsse ). Ich reinige dann mit Seife und 30 x Splashen nach.

    Meine Frage an Bonella: ich komme mit dem 2 cm überall hin - warum also 1 cm? Und: bringt das 3 cm was an den Oberarmen??? Da wäre ich verführbar für einen neuen Kauf. Wie heißt es so schön: "Ab 40 darf man am Strand niemandem mehr nachwinken". (Bei mir schwabbelt es schon ...).

    Liebst

    Pauline


  26. #26
    Besucher

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    ich kenn nur "never wave goodbye over fifty"...
    übrigens: ich nehme das ding nur auf sauberer geölter haut, alles andere ist irgendwie eklig.

  27. #27
    Daggi
    Besucher

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    Erst einmal sorry Pippi, was hab ich danur geschrieben ?

    Die meisten sind glaube ich, vom Schröpfen begeistert und empfinden, dass es was bringt. Wie Ina schon schrieb, allein dadurch das die Haut besser durchblutet wird, ist es schon ein Erfolg. Natürlich kann man ganz tiefsitzende Falten nicht einfach ausbügeln aber sie minimieren sich.
    Und zerren tut man aufgrund des Öles nun wirklich nicht, es gleitet und dabei noch kreisende Bewegungen, ideal.

    Pauline, ich bin zwar nicht bonella, habe aber auch das 1 cm Gerät eben weil ich nicht so exakt an die Naso Labial Falte, Lippen, und Augen komme, und die Denkerfalte oberhalb der Nase zur Stirn hin läßt sich auch nur mit 1cm bearbeiten, bei 2cm rutscht doch immer wieder Haut raus bzw der Druck löst sich. Kommt wohl auch drauf an, wie die Gesichtsformen sind, aber ich möchte beide nicht missen.

    Da ich auch einen sehr schlanken wenn nicht sogar dünnen Hals habe, erweist sich das 2cm Gerät selbst da nicht exakt und ich helfe mit dem 1 cm nach, ebenso bei den Augen. Das Oberlid kannste mit 2 cm vergessen, zumindest bei mir.

    LG Daggi


  28. #28
    Besucher

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    Also, ich rödel damit bei mir hin und her (nebst Ölunterlage, versteht sich) und das hat wirkt einfach prima Wirkung.

  29. #29
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    daggi, nicht so schlimm.

    lg pippi

  30. #30
    Besucher

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    ...also ich bin auch froh, dass ich mir nach langem Hin- und Herüberlegen das 1 cm Schröpfi gekauft habe. Da komme ich überall gut hin. Das 2 cm wäre für mein Gesicht zu groß. Allerdings schröpfe ich den Hals (noch) nicht. Wenn das der Fall ist, kaufe ich mir das 2er noch dazu.

  31. #31
    bonella
    Besucher

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    Hallo Sonne (ich war ganz verwirrt über den Namenswechsel. StehaufderLeitung). Also ich glaube nicht, dass das 2cm Gerät für Dein Gesicht zu groß wäre. Ich habe eine nicht sehr flächige Gesichtsform und einen verdammt kleinen Kopf insgesamt (nix mit Hüten oder caps tragen können) und ich komme mit dem 2cm Gerät prima klar. Der Druck des Gerätes ist für mein Empfinden geringer als beim 1cm Gerät. Und bei mir ist es beim besten Willen nicht möglich, die Lippen mit dem 2cm Gerät abzufahren. Zwischen Nase und Mund ist es spätestens vorbei und es flutscht alles in die Glocke. Meine Mitbewohnerin habe ich ja auch zum Schröpfen getrieben. Sie schröpft mit dem 2cm das gesamte Gesicht. Bereits seit einem Jahr. Hat aber grad bei mir das 1cm wieder geborgt und meinte, dass es mit dem Gerät einfach besser geht. Und verdammt effizient ist. Und auf der Stirn ist es für mich mit dem größeren Druck des kleineren Gerätes angenehmer.

    @caty. Das mit dem Zerren kann ich auch nicht bestätigen. Die Haut wird bewegt und durchblutet. Aber Du bleibst doch mit der Glocke auf der Haut, oder? Soll heißen, Du hebst die Glocke nicht während des Saugens ein bißchen an? Das verstärkt nämlich den Druck, ist mir aufgefallen. Das wäre für mich die einzige Erklärung fürs Zerren. Und ob Du Deine Pausbäckchen damit aufpolstern kannst, bin ich mir nicht sicher. Meiner Meinung nach straffst Du das Erscheinungsbild der Haut. Und dadurch ist es aufgepolsterter. Aber wenn ich Dich richtig verstanden hab, willst Du da eigentlich ein bißchen mehr Fettgewebe, um die hohen Wangen nicht einfallen zu lassen. Stimmt das? Denn ich habe auch wahnsinnig schnell einen Unterschied der Haut nach Anwendung des Gerätes feststellen können. Schon nach 2-3Mal war die Haut fester. Natürlich nicht im ganzen zu spüren. Aber grad unterm Kinn und den Kinnknochen lang, fühlte sich die Haut auf einmal lebendig an.

    @Pauline Das 3cm Gerät ist super an den Oberarmen. Man kann auch da das 2cm Gerät nehmen. Hab ich am Anfang auch. Ebenso nahm ich das 2cm Gerät für das Decoletté. Aber mir ist irgendwann aufgefallen, dass die Haut sich nicht mehr so gerötet hat, bzw bei den Armen hab ich nie die Durchblutung geschafft, die ich wollte. Viiiiel zu mühsam mit der kleinen Gurke. Daraufhin kam das 3cm Gerät. Und das bringt irre schnell etwas. Habe konsequent das Frühjahr über geschröpft. 2-3x die Woche an die Oberarme. Aua. Da gibt es Stellen die zwicken und ich schwöre, es sind die STellen die auch mitwinken. An den Armen hab ich mich ein wenig dusselig angestellt und bekam öfter blaue Flecken beim Schröpfen.Aber den Dreh hab ich inzwischen raus. Und ich sage Euch, nach 4 Wochen stand ich im Konzert und hab auf Kopfhöhe applaudiert - und es fiel richtig auf, dass nichts nachschwang. Ich bin 37 und da war es bei mir vorher schon soweit. Und beim Decoletté finde ich die 3cm auch wahnsinnig effektiv. Übrigens auch der seitliche Strang Taille zu den Hüften runter wird damit super wiederbelebt. Da ist mir das 5cm Gerät zu groß

    So mal wieder ein Roman von mir. Sorry. Irgendwie gehen in Sachen Schröpfen immer die Pferde mit mir durch

    bonella

  32. #32
    bambi
    Besucher

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    Ach das klingt alles so angenehm, ich bin ja immer für neue Wohlfühlgeräte oder Mittelchen zu haben!

    Trotzdem frage ich mich wie das bei relativ junger Haut ist!

    Ich bin gerade 25 geworden und da hängt natrürlich noch nichts, außer den Schlupflidern. Kann man die damit auch bekänpfen???

    Irgendwie kann ich mir das an den Augen nicht so richtig vorstellen, jedenfalls nicht angenehm

    Benutzt ihr das Gerät alle nur zu Straffung oder einfach nur zu wohlfühlen?

    LG bambi


  33. #33
    Daggi
    Besucher

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    Hallo Bambi,

    ich kann hier nur für mich sprechen, ich benutze es sowohl zur Verbesserung des Aussehens, sprich prallere und straffere Haut aber auch des Wohlbefindens wegen. Einmal angefangen ist es wie eine Sucht, dieses frische Hautgefühl hinterher, man fühlt sich wie neugeboren.

    Allerdings denke ich nicht, dass Du Schlupflider damit komplett weg bekommst, einzig würde die Haut straffer werden. Wunder, wie bei einer Schönheits OP sollte man nicht erwarten, es unterstützt halt die Haut in ihrer Eigenfunktion, sie wird angeregt selbst mehr zu arbeiten.

    LG Daggi

  34. #34
    Pauline
    Besucher

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    @ Bonella: :abroll: Da lass´man ruhig die Pferde durchgehen, meine Weihnachtswunschliste steht... Im Frühling wieder ärmellos!

    Gruss und Danke für die super Infos!

    Pauline

  35. #35
    Besucher

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    Ärmellos ?
    In Kopfhöhe applaudieren ganz ohne wabbeln ?

    Von der Pferdesorte kannst du ruhig noch ein paar durchgehen lassen !
    Habe gerade entschieden, daß ich das 3 cm Gerät noch brauche.

    Grüße, Primavera

  36. #36
    bonella
    Besucher

    Re: Hab gestern meinen neuen Vaculift ausprobiert...

    Freu mich schon, von Euren Ergebnissen zu hören....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.