Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: Frage zu Promod

    kostet die kundenkarte etwas? und was sind die vorteile?

  2. #162
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Die Karte kostet 6 € (einmalig).
    Hier und hier kann man die Vorteile sehen.

    Hab gestern gar nicht daran gedacht, dass die VK ja für Kundenkarteninhaber wegfallen... dann können sie mir ja doch egal sein

  3. #163
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    6

    AW: Frage zu Promod

    hallo
    ich kann auch nicht auf rechnung bestellen.. dabei will ich mir unbedingt ein paar neue sachen bestellen und auf überweisung finde ich das zu umständlich ..
    klappt das bei allen nicht?

  4. #164
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Frage zu Promod

    Zum Thema Bonitätsprüfung:

    Vermutlich ist bei Erstbestellern die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung sowieso nicht angezeigt, d.h. wenn man zum allerersten Mal bestellt, muss man per Vorauskasse zahlen, denn sonst kannst Du ja "auf Rechnung" ankreuzen, bevor die Deine Daten, mit der sie die Bonitätsprüfung durchführen, überhaupt prüfen können. Erst mit den bei der ersten Bestellung angegebenen Daten machen die die Boni-Prüfung und DANN wird gegebenenfalls bei der nächsten Bestellung "Kauf auf Rechnung" angezeigt.

    Wer übrigens wissen will, ob er "negative" Schufa-Einträge hat, kann das selbst überprüfen, kostet einmalig 7,80€: https://www.meineschufa.de/index.php?site=11_2

  5. #165
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Frage zu Promod

    @Tonita: Hast Du denn jetzt Deine Kartennummer erhalten? Hatte Dir vor 2 Seiten was dazu geantwortet.

  6. #166
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Jaa, die Kartennummer hab ich gleich nach dem Bestellen per Mail erhalten

    Mein Paket ist jetzt in Auslieferung. Es wäre so toll, wenn das morgen kommt, weil ich übermorgen wegfahre, aber ich glaube nicht so richtig dran

  7. #167
    got-to-be-real
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von tutty Beitrag anzeigen
    hallo
    ich kann auch nicht auf rechnung bestellen.. dabei will ich mir unbedingt ein paar neue sachen bestellen und auf überweisung finde ich das zu umständlich ..
    klappt das bei allen nicht?
    Bei mir klappt es nur, wenn ich unter 100€ bestelle... echt doof Wobei doch da eine höhere Summe eigentlich steht, oder? Naja, so bleibt mehr Geld in meinem Portemonaie!

  8. #168
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Daran könnte es bei mir auch gelegen haben
    Hab dieses Mal für über 100 € bestellt und hatte sonst nie Einschränkungen!

  9. #169
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von Petite_S Beitrag anzeigen
    Zum Thema Bonitätsprüfung:

    Vermutlich ist bei Erstbestellern die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung sowieso nicht angezeigt, d.h. wenn man zum allerersten Mal bestellt, muss man per Vorauskasse zahlen, denn sonst kannst Du ja "auf Rechnung" ankreuzen, bevor die Deine Daten, mit der sie die Bonitätsprüfung durchführen, überhaupt prüfen können. Erst mit den bei der ersten Bestellung angegebenen Daten machen die die Boni-Prüfung und DANN wird gegebenenfalls bei der nächsten Bestellung "Kauf auf Rechnung" angezeigt.
    Naja, aber bei mir war es z.B. vor ein paar Tagen meine erste Bestellung, auch gleich noch schön über 100€ und ich konnte problemlos auf Rechnung zahlen?!

  10. #170
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Frage zu Promod

    Ich bin immer noch verwirrt - auf der Promod Seite steht, man kann die Kundenkarte online bestellen, aber ich seh da nirgendwo was.


  11. #171
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    6

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch verwirrt - auf der Promod Seite steht, man kann die Kundenkarte online bestellen, aber ich seh da nirgendwo was.

    wenn du etwas bestellst kommt (ich glaube bei schritt 3)die kundenkarte.
    dann kannst du die Kundenkarte auch in deinen warenkorb legen..

    ich wollte unter 100€ bestellen und es klappt auch nicht auf rechnung

  12. #172
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Ich hab eben mal ein bisschen rumprobiert (verschiedene Sachen in den Warenkorb gelegt und so getan, als wollte ich bestellen).
    Bei mir scheint es wirklich so zu sein, dass ich bis 100 € auf Rechnung zahlen darf, darüber aber per Vorkasse zahlen muss.
    Gut zu wissen.

  13. #173
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Meine Sachen sind jetzt angekommen!
    Die Tops sind beide super
    Die Ohrringe sehen irgendwie anders aus als auf der Seite, sind aber trotzdem schön.
    Die Hosen sehen leider nicht so toll aus an mir und müssen zurück Naja, Hosen bestellen ist eben so eine Sache!

  14. #174
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: Frage zu Promod

    Also irgendwie ärgert mich das jetzt schon, ich meine wenn ich schon Versandkosten zahle, möchte ich doch gern auch n bisschen was bestellen und vielleicht sogar in 2 Größen, dass ich sicher sein kann das die Sachen passen. Aber das dann alles im Voraus zu zahlen das find ich bisschen blöd...
    da fahr ich echt lieber ins geschäft..

  15. #175
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    6

    AW: Frage zu Promod

    ich hab jetzt auch nochmal geguckt. ich kann auch nur bis 100€ auf rechnung bezahlen, musste so ein paar sachen streichen. habe mir aber jetzt die kundenkarte bestellt.
    komischerweise kann ich nur mit meinem namen auf bestellung bestellen, mit dem namen meiner mutter z.b klappt es auch nicht unter 100€.

    wie lange dauert es bei euch bis die sachen ankommen?

  16. #176
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: Frage zu Promod

    @tutty: Die Sachen kommen eigentlich sehr schnell an, ca. 3 Tage. Länger hat es bei mir noch nie gedauert.

    Wie ist das eigentlich mit der Kundenkarte, fallen da die 5€ Versand weg oder hat sich da jetzt auch was geändert? Hatte bei meiner letzten Bestellung noch überlegt ob ich mir die Karte auch zulege... Fand es gerade gut, daß es bisher keine Versandkosten gab...

  17. #177
    Fortgeschritten Avatar von Spreequell
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    227

    AW: Frage zu Promod

    Eine kleine Größenfrage noch. 42 ist ja die Größte, aber sitzt die denn auch wie eine normale 42? Oder eher eine kleine 42?
    Mit dem Fahrrad nich in ersten Wajen...
    Haare: 2aFii

  18. #178
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    6

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von Cayenne Beitrag anzeigen
    @tutty: Die Sachen kommen eigentlich sehr schnell an, ca. 3 Tage. Länger hat es bei mir noch nie gedauert.

    Wie ist das eigentlich mit der Kundenkarte, fallen da die 5€ Versand weg oder hat sich da jetzt auch was geändert? Hatte bei meiner letzten Bestellung noch überlegt ob ich mir die Karte auch zulege... Fand es gerade gut, daß es bisher keine Versandkosten gab...
    ja mit der kundenkarte fallen dann die versandkosten weg

  19. #179
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: Frage zu Promod

    also wenn ich die karte jetzt mitbestelle, brauche ich keine versandkosten zu zahlen?

  20. #180
    got-to-be-real
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von Spreequell Beitrag anzeigen
    Eine kleine Größenfrage noch. 42 ist ja die Größte, aber sitzt die denn auch wie eine normale 42? Oder eher eine kleine 42?
    42 passt mir, die eigentlich Größe 44 untenrum trägt. Manchmal passt mir halt auch eine 42. Ich würde sagen eher eine größere 42, aber das ist glaube ich auch je nach Hose unterschiedlich.

  21. #181
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    210

    AW: Frage zu Promod

    Na toll, ich hab vor ca. 1 Jahr mal angefragt bei Promod, weil ich keine Kreditkarte habe, und sie haben bedauert das man nur mit Kreditkarte bestellen kann. Jetzt haben sie es umgestellt und es geht nur für euch Deutsche
    Ich finde das so schade, der nächste Shop ist ca. 70 km entfernt, da komm ich zwei mal im Jahr hin...Und oft gibt es Teile die es im Online Shop gibt im RL Shop dann nicht *wein*

  22. #182
    Experte Avatar von Jamie
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    45

    AW: Frage zu Promod

    Also zur Qualität kann ich auch nur sagen dass ich super zufrieden bin. Hab unter anderen einen schwarzen Wollmanten mit Kunstpelzkragen. Der ist bestimmt schon 6-7 Jahre alst und sieht immer noch aus wie neu. Was mich nur immer wieder veblüfft, wie gut die meisten Sachen im Onlineshop aussehen, mich dann aber im Laden völlig kalt lassen. Aber das ist ja bei vielen Onlineshops so.

  23. #183
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    6

    AW: Frage zu Promod

    hey
    also meine sachen sind heute angekommen ..leider sind fast alle zu groß
    ich hab die kundenkarte aber nicht zugeschickt bekommen?! kommt die noch?
    ich würde die sachen nämlich noch eine nummer kleiner bestellen und versandkosten sparen :P

  24. #184
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Frage zu Promod

    Hallo Tutty, auf Seite 15 dieses Threads hatte ich was dazu geschrieben, hier nochmal:

    Die Erstellung der Karte dauert lt. Kundenservice 2-3 Wochen. Die Kartennummer hast Du in der Mailbestätigung zur Bestellung schon bekommen. Falls nicht, Kudnenservice kontaktieren. Bei deiner nächsten Bestellung ist die Nummer u.U. aber auch automatisch angezeigt, wenn Du Dich einloggst.

  25. #185
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: Frage zu Promod

    Hey, habe gerade auf der Internet Seite gesehen, dass Promod auch in Oldenburg aufgemacht wird
    Das wäre ja sooooooo geil, weil ich dann nicht immer erst nach Braunschweig oder hamburg fahren müsste
    Weiß jemand Wann genau promod in Oldenburg aufmacht? Wohnt jemand in Oldenburg und kann mir sagen, wie groß der Laden ist? (gutes Sortiment)?

  26. #186
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: Frage zu Promod

    Juhuu! ich habe den 5 Euro Gutschein gewonnen!

  27. #187
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: Frage zu Promod

    also ich hab jetzt die sachen die ich wollte fast alle im geschäft bekommen und hab mir auch die kundenkarte geleistet, da bin ich ja mal gespannt auf die tollen events die die dame mir da angekündigt hat! is ja so wie mit der hunkemöllercard denk ich mir

  28. #188
    Experte Avatar von Sonnenblume
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    619

    AW: Frage zu Promod

    Ich wollte heut auch bestellen, auf Rechnung...

    Leider konnte ich die Bezahlung auf Rechnung nicht auswählen sondern nur Vorauskasse/Kreditkarte. Ich war unter 100,00 EUR...

    Kann jemand was dazu sagen? Gibt es da auch eine Hotline, wo man anrufen kann?

    Wollt mir doch ein paar Sachen für eine Hochzeit bestellen..
    Viele Grüße, Nadine


  29. #189
    Mondlicht
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Als ich das erste mal bestellt hab, konnte ich auch nur mit Kreditkarte zahlen...

    Jetzt wollt ich grad wieder was bestellen, aber mit Überweisung. Geht problemlos. Das einzige was ich seltsam find, ist dass die Bankleitzahl irgendwie nicht zur Bank passt?
    Also laut Promod sollte es die Commerzbank Wuppertal sein, wenn ich die BLZ jedoch beim Online-Banking eingeb, wird mir die Commerzbank Berlin eingetragen... hat das auch schonmal jemand gehabt?

  30. #190
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von Sonnenblume Beitrag anzeigen
    Kann jemand was dazu sagen? Gibt es da auch eine Hotline, wo man anrufen kann?
    Schreib denen eine Mail, bei mir antworten die immer innerhalb von max. 12 Stunden.

  31. #191
    BJ-Einsteiger Avatar von Stadtfee
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    75

    AW: Frage zu Promod

    @ Maulwuerfle:
    Das mit der Bankleitzahl war bei mir auch der Fall (ebenfalls über das Online-Banking). Das hat mich erst einmal etwas besorgt. Aber das Geld ist normal angekommen. Trotzdem finde ich, dass sie die Bankdaten korrigieren sollten.

    @Alle anderen:
    Ich habe erst einmal im Online-Shop bestellt und per Vorkasse bezahlt, wohne aber auch in Deutschland. Im Laden kaufe ich oft ein, der nächste ist auch ganz in der Nähe. Ich mag die ProMod-Sachen sehr. Es gibt zwar Läden mit besserer Qualität, aber die Qualität ist um Längen besser als bei H&M. Und trotzdem sind die Preise günstig.

  32. #192
    Experte Avatar von Sonnenblume
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    619

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    Hey, habe gerade auf der Internet Seite gesehen, dass Promod auch in Oldenburg aufgemacht wird
    Das wäre ja sooooooo geil, weil ich dann nicht immer erst nach Braunschweig oder hamburg fahren müsste
    Weiß jemand Wann genau promod in Oldenburg aufmacht? Wohnt jemand in Oldenburg und kann mir sagen, wie groß der Laden ist? (gutes Sortiment)?

    Der Laden in Oldenburg hat schon geöffnet! Fahr jetzt gleich hin zum shoppen!!
    Viele Grüße, Nadine


  33. #193
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: Frage zu Promod

    cooool!!!
    ist er groß?

  34. #194
    Mondlicht
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    @Stadtfee

    Ok, das beruhigt mich schonmal.
    Wobei mir vorhin aufgefallen ist, dass sie in der E-Mail die richtige Bank zur BLZ drinstehen haben.
    Find aber trotzdem auch, dass sie das auf der HP mal ändern sollten...

  35. #195
    Experte Avatar von Sonnenblume
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    619

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    cooool!!!
    ist er groß?
    Also bin jetzt wieder da...

    Naja, ich kenn ja die anderen Filialen nicht, aber sooooo groß fand ich ihn jetzt nicht. Es war aber angenehm zum schauen und anprobieren. Leider hatte ich mich im Online-Shop in ein paar Teile "verliebt" die sich in OL nicht hatten. Schade.

    Des Weiteren waren die Mitarbeiter dort total überfordert. Das Lager stand voll mit neuen Klamotten, sie sagten aber, dass sie keine Zeit haben zum ausräumen. So dass von vielen Artikeln, die mich interessiert hätten, nur ein oder zwei Größen noch da waren (meist 34,36) und ich die auch nicht anprobieren konnte, da ich da nicht rein passe.

    Deswegen muss ich sagen, war ich etwas enttäuscht. Aber naja, war halt der falsche ZEitpunkt. Ich habe auch gesagt, dass ich nicht aus OL komme und nur heute da bin, aber sie sagte, sie wisse gar nicht, in welchen Kartons sie suchen solle.

    Aber ansich find ich den Laden und die Kleidung echt toll, auch wenn ich mir nichts gekauft habe.
    Viele Grüße, Nadine


  36. #196
    BJ-Einsteiger Avatar von Florence
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    91

    AW: Frage zu Promod

    @Sonnenblume:

    Wollte auch gerade etwas im Online-Shop bestellen, aber mir wird auch keine Bezahlung auf Rechnung angeboten?! Woran kann das liegen? Hast du mal bei denen nachgefragt?
    In Saarbrücken gibts ja seit Anfang Juni den Promod-Shop nicht mehr Der nächste ist in Trier, knapp 80km entfernt...

  37. #197
    lieP
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:13 Uhr)

  38. #198
    Experte Avatar von Sonnenblume
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    619

    AW: Frage zu Promod

    @florence:

    ja, ich hatte angerufen und eine Mail geschriebe...

    Ich kopiere mal die Antwort hier herein:

    Sehr geehrte Frau ...,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserer Marke.

    Grundsätzlich stehen unseren Kundinnen in Deutschland derzeit die Zahlungsmöglichkeiten per Kreditkarte sowie eine Zahlung auf Rechnung und per Vorauszahlung zur Verfügung.
    Allerdings behalten wir uns vor, Ihre Daten der Rechnungsanschrift von einem von uns beauftragten Bonitätsprüfungsunternehmen überprüfen zu lassen, wie Sie unseren AGB entnehmen können. Gegebenenfalls werden die Zahlungsmöglichkeiten individuell eingeschränkt. In diesem Fall werden die Möglichkeiten per Vorauszahlung und die der Kreditkarte als einzige angezeigt.
    Die Prüfung der Daten erfolgt jedoch ohne dass uns im Einzelnen die Gründe für die Einschränkung der Zahlungsmöglichkeiten offen gelegt werden.
    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft geholfen zu haben und würden uns freuen,
    Sie bald wieder in einem unserer Geschäfte oder auf www.promod.de begrüßen zu dürfen.


    Am Telefon haben haben mir gesagt, dass sie das so genau jetzt auch nicht sagen können, warum das nicht funktioniert. Aber in dem Moment,wo ich meine Daten eingebe, wird automatisch ein Schufa-Abgleich ??? gemacht, so dass es sein kann, dass mir deswegen Kauf auf Rechnung nicht angeboten wird??

    Aber wie das gehen soll?? Ich habe auch keinen Schufaeintrag und mit den Daten meines Freundes (der hat definitiv mehr auf dem Konto als ich = habe ich es auch versucht, aber geht auch nicht. Muss wohl ein Fehler sein?!

    Ich habe auch am Telefon gesagt, dass ich das aber nicht einsehe, in den AGBs steht auf Rechnung möglich etc... Die konnten mir aber nicht sagen, warum das nicht geht.

    Mir wurde nur gesagt, dann muss ich halt per Vorauskasse bezahlen?! Hallo? Soweit kommt es noch. Ich hatte noch die Probleme, mit Kauf auf Rechnung. Dann bestell ich dort halt nichts! Seh ich gar nicht ein 200,00 EUR oder so im Voraus zu bezahlen. Zumal meist ist es ja so, dass man verschieden Größen/Farben bestellt und somit definitiv nicht für 200,00 EUR einkauft. Dann muss das Geld wieder zurückgebucht werden, dann warte ich da ewig drauf... Nee, da habe ich keine Lust drauf!
    Viele Grüße, Nadine


  39. #199
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    6

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von Sonnenblume Beitrag anzeigen
    @florence:

    ja, ich hatte angerufen und eine Mail geschriebe...

    Ich kopiere mal die Antwort hier herein:

    Sehr geehrte Frau ...,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserer Marke.

    Grundsätzlich stehen unseren Kundinnen in Deutschland derzeit die Zahlungsmöglichkeiten per Kreditkarte sowie eine Zahlung auf Rechnung und per Vorauszahlung zur Verfügung.
    Allerdings behalten wir uns vor, Ihre Daten der Rechnungsanschrift von einem von uns beauftragten Bonitätsprüfungsunternehmen überprüfen zu lassen, wie Sie unseren AGB entnehmen können. Gegebenenfalls werden die Zahlungsmöglichkeiten individuell eingeschränkt. In diesem Fall werden die Möglichkeiten per Vorauszahlung und die der Kreditkarte als einzige angezeigt.
    Die Prüfung der Daten erfolgt jedoch ohne dass uns im Einzelnen die Gründe für die Einschränkung der Zahlungsmöglichkeiten offen gelegt werden.
    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft geholfen zu haben und würden uns freuen,
    Sie bald wieder in einem unserer Geschäfte oder auf www.promod.de begrüßen zu dürfen.


    Am Telefon haben haben mir gesagt, dass sie das so genau jetzt auch nicht sagen können, warum das nicht funktioniert. Aber in dem Moment,wo ich meine Daten eingebe, wird automatisch ein Schufa-Abgleich ??? gemacht, so dass es sein kann, dass mir deswegen Kauf auf Rechnung nicht angeboten wird??

    Aber wie das gehen soll?? Ich habe auch keinen Schufaeintrag und mit den Daten meines Freundes (der hat definitiv mehr auf dem Konto als ich = habe ich es auch versucht, aber geht auch nicht. Muss wohl ein Fehler sein?!

    Ich habe auch am Telefon gesagt, dass ich das aber nicht einsehe, in den AGBs steht auf Rechnung möglich etc... Die konnten mir aber nicht sagen, warum das nicht geht.

    Mir wurde nur gesagt, dann muss ich halt per Vorauskasse bezahlen?! Hallo? Soweit kommt es noch. Ich hatte noch die Probleme, mit Kauf auf Rechnung. Dann bestell ich dort halt nichts! Seh ich gar nicht ein 200,00 EUR oder so im Voraus zu bezahlen. Zumal meist ist es ja so, dass man verschieden Größen/Farben bestellt und somit definitiv nicht für 200,00 EUR einkauft. Dann muss das Geld wieder zurückgebucht werden, dann warte ich da ewig drauf... Nee, da habe ich keine Lust drauf!
    geht mir genauso !
    bei mir klapps auch nicht mehr..

  40. #200
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Ich hab mir noch mal 2 Sachen bestellt:
    Rock
    Shirt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.