Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Frage zu Promod

    Huhu ,

    sagt mal, kann man beim Promod Sale auch die Sachen zurückschicken, wenn sie einem nicht gefallen, bzw. nicht passen? Oder geht das dann nur - wie in Läden - wenn man was reklamiert?
    Ich muss nämlich immer zwei Größen zur Auswahl bestellen.

    Hab doch soo nette Sachen entdeckt
    Bitte antwortet SCHNEEELLLLLLLLL, will bestellen !!!!!!!!!!
    Ein guter Gaul springt knapp!

  2. #82
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Klar, das ist anders als im Laden.
    Sache, die man bestellt, muss man sich ja zumindest live angucken können, egal ob sie reduziert sind oder nicht. Also ich hab schon mal im Sommer was reduziertes zurückgeschickt (auch in 2 Größen bestellt) und werde das jetzt auch wieder tun.

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    305

    AW: Frage zu Promod

    Ja, man kann die Sachen zurückschicken. Man bekommt auch immer einen Aufkleber für die Post, damit man kein Porto zahlen muss.

  4. #84
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Frage zu Promod

    DANKE, das ist genau die Antwort, die ich erhofft hatte!
    Was würde ich nur ohne Euch BJ´s machen?
    Ein guter Gaul springt knapp!

  5. #85
    siscom
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    DANKE, das ist genau die Antwort, die ich erhofft hatte!
    Was würde ich nur ohne Euch BJ´s machen?

    Das sagen hier, denke ich mal, alle

  6. #86
    Colleen
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Uuuuaaah, meine Sendung ist grad gekommen - und geht komplett zurück.

    Das Shirt in Orange, das auf der HP so aussieht: http://www.promod.de/images/produits...1/pp302341.jpg

    schaut an mir furchtbar aus! Die Farbe ist viiiiel greller, Müllmännerorange und die Qualität total lapprig . Einmal lachen bitte:



    Dabei wollte ich so gerne dunkelgrün mit einem schönen Orange kombinieren

    Das andere Shirt, das ich bestellt hatte, hatte einen viiiiel zu großen Ausschnitt, absolut untragbar. Und auch wieder diese dünne Qualität. Auch der Schnitt schmeichelt mir bei den Shirts gar nicht.

    Also bei H+M hab ich weniger Probleme beim Online-Shoppen.

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    305

    AW: Frage zu Promod

    Schade, dass dir die Sachen nicht so gefallen, Colleen.

    Ich muss auch ein Oberteil zurück schicken, weil es mir zu groß ist. Dabei hab ich es schon in 32/34 bestellt.

    Bucht Promod bei euch das Geld sofort ab? Hab gestern gesehen, dass sie bei mir noch nichts abgebucht haben. Dabei hab ich beide Bestellungen schon seit einigen Tagen.

  8. #88
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Der Promod-Thread muss mal wieder hochgekickt werden, finde ich

    Ich hab jetzt übrigens diesen Schleifen-Pulli, den ich bestellt und zurückgeschickt hatte, in eine Nummer kleiner, und er ist super, so weeeeich und bequem, und optisch find ich ihn ja eh ganz toll
    Hatte mir auch noch eine Satinbluse bestellt, aber die war in 34 so komisch breit in den Schultern, sah nach Arnold Schwarzenegger aus. 32 war dann leider schon ausverkauft, als ich sie neu bestellen wollte :leiderja:

    Aber ich hab schon wieder viel bestellt... Ich bin Promod-süchtig
    Ehrlich, seit ich den Onlineshop kenne, gehe ich gar nicht mehr so viel normal shoppen wie vorher, weil es dort einfach so viele tolle Sachen gibt, die mir gefallen.
    Guckt mal:
    - Lila Bluse mit Pünktchen
    - Schwarzes V-Shirt
    - "Elfenbeinfarbenes" V-Shirt
    - Lange braune Kette
    - Braunen Gürtel mit gravierter Schnalle
    - Braunen Schleifchen-Schal

    Ich werd aber eh nicht alles behalten. Das schwarze Shirt hab ich in Gr. 34 bestellt und das weiße bzw. elfenbeinfarbene in 32/34, davon wird mir ja logischerweise nur eines passen. Und es könnte ja auch sein, dass das elfenbeinige mir zu gelblich aussieht oder die Bluse wieder so schwarzeneggerige Schultern hat wie die andere, die ich bestellt hatte, oder mir der Stoff nicht gefällt

  9. #89
    Charley
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    An welche Adresse gehen denn eure Rücksendungen?

    Hintergrund der Frage ist, dass auf meinem Retourenaufkleber eine andere Adresse aufgedruckt ist, als auf dem Rücksendeschein...

  10. #90
    blossom
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    T-Shirts und Hosen würde ich bei Promod nicht kaufen. Schlabberig die Shirts und zu lang oder unförmig die Hosen.
    Pullover, Röcke und Accessoires kann man jedoch zum Großteil günstig bekommen.

    Das Shirt sieht echt gruselig aus, Colleen .

    Die buchen relativ schnell ab und buchen die Retouren dann innerhalb von 1 bis max. 2 Wochen wieder zurück.

  11. #91
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Frage zu Promod

    guten morgen!

    bei Promod im sale gibbet ein paar ankleboots in violett (19 euro)...nur auf meinem bildschirm sehen die stiefelchen blau aus...hat jemand von euch diese teile, sind sie wirklich violett????

    vielen dank und liebe grüße, Carmen

  12. #92
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    guten morgen!

    bei Promod im sale gibbet ein paar ankleboots in violett (19 euro)...nur auf meinem bildschirm sehen die stiefelchen blau aus...hat jemand von euch diese teile, sind sie wirklich violett????

    vielen dank und liebe grüße, Carmen
    niemand

    lg, Carmen

  13. #93
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Frage zu Promod

    Ich hab sie zwar nicht, wollte aber eben im promod-Shop gucken, um zu sehen, wie die Farbe auf meinem Monitor dargestellt ist und finde sie nicht? Gibt's die überhaupt noch?

  14. #94
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von Petite_S Beitrag anzeigen
    Ich hab sie zwar nicht, wollte aber eben im promod-Shop gucken, um zu sehen, wie die Farbe auf meinem Monitor dargestellt ist und finde sie nicht? Gibt's die überhaupt noch?
    danke fürsgucken wollen

    ich komme im moment noch nicht einmal auf die Promod seite

    dann hat sich das mit den boots wohl von selbst erledigt

    lg, Carmen

  15. #95
    siscom
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    @Karni Mata Ich kam gerade auf die Seite. Aber die Ankle Boots gibt es bei mir nur in schwarz. (Sehen aber toll aus )

  16. #96
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Meine letzte Bestellung ist so ausgegangen:

    - Lila Bluse mit Pünktchen -> war mir leider in 34 wieder zu breit in den Schultern, zurück
    - Schwarzes V-Shirt -> behalten
    - "Elfenbeinfarbenes" V-Shirt -> in 32/34 etwas zu eng, komische Farbe und wirklich extreeeem durchsichtig, zurück
    - Lange braune Kette -> behalten
    - Braunen Gürtel mit gravierter Schnalle -> behalten
    - Braunen Schleifchen-Schal -> behalten

    Hab mir dann noch so braune Ohrringe bestellt, die behalte ich auch, die sind cool.

  17. #97
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Frage zu Promod

    ich komme auch wieder auf die Promod seite, aber die violetten boots sind weg

    lg, Carmen..die damit gespart hat

  18. #98
    siscom
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    lg, Carmen..die damit gespart hat
    Ja, alles hat seine guten Seiten!

  19. #99
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Frage zu Promod

    Ich finde den Online-Shop toll, obwohl ich noch nie was bestellt habe, aber ich sehe da öfters mal schöne Teile.
    Bin dann mehrere Male in den Shop im Centro gegangen, aber da gefällt mir kaum was bzw. es sind nie Sachen aus dem Shop da
    Kennt jmd den Shop in Düsseldorf, ist es da anders?

  20. #100
    Bommel
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    -
    Geändert von Bommel (22.03.2010 um 21:19 Uhr)

  21. #101
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Ich hab mir noch eine Satinbluse und ein T-Shirt bestellt

    War bisher erst 2x im Promod-Laden. In dem in Hamburg habe ich auch nix gekauft, der war irgendwie nicht soo toll, in dem in München hab ich aber ganz viel gefunden. Manche Sachen sehen wirklich auf der Seite besser aus, bei manchen ist es aber auch andersrum. Das eine Top, das ich in München gekauft habe, hätte ich mir z.B. nicht bestellt, weil es an dem Model auf der Seite überhaupt nicht so gut sitzt wie an mir.

  22. #102
    Lollipop
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    ich hab mir ein Kachmirjäckchen bestellt ist gerade gekommen,es ist so süss und auch schöne wolle,gut mit lands end nicht zu vergleichen.
    landsend hat auch andere preise, aber ich freu mich so das ich das Jäckchen bestellt hab und endlich schöne lange Ärmel.
    endlich mal Kaschmir das nicht so langweilig aussieht.

  23. #103
    Colleen
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Och, ich hab zwei Sachen bei den Neuigkeiten entdeckt, die ich UNBEDINGT haben MUSS MUSS MUSS - aber: Beide in meiner Größe nicht lieferbar . Hab mich auf Benachrichtigung gesetzt .

    Das eine ist ein gemustertes Schluppenshirt und das andere eine weiße, kurzärmlige Strickjacke zum Binden .

  24. #104
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Frage zu Promod

    Naja, ich glaube ich bestell dann nur online... und das funktioniert immer mit der Retour? Ich bin da total skeptisch... nicht, dass die bei einer zu hohen Retourquote die Sachen nicht mehr zurücknehmen.

    Fallen die Oberteile normal lang aus?!?
    Welche Sachen haben besonders gute Qualität?

  25. #105
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Ich hab jetzt schon richtig viel zurückgeschickt und die haben sich noch nicht beschwert. Aber wenn Versandhäuser das tun, kriegt man doch eigentlich eine Benachrichtigung BEVOR man das nächste Mal bestellt, oder?

    Naja, meine letzte Bestellung war nicht so dolle.
    Blusen hab ich bei denen jetzt irgendwie abgehakt, selbst in 32 sind die Schultern für mich noch viel zu breit
    Und in dem einen T-Shirt war ein winzig kleines LOCH Zum Glück hab ich das rechtzeitig gesehen und gleich ein neues bestellt, das innerhalb von 2 Tagen angekommen und löcherfrei ist

    Ich werde das Shirt mit Loch und die blöde Schwarzenegger-Schultern-Bluse dann halt zurückschicken.
    Solange das nichts kostet und der Umtausch so unkompliziert geht, kann ich aber mit gelegentlichen Fehlkäufen leben, viel schlimmer finde ich das, wenn man für jeden Pups hohe VK zahlen muss und die Lieferungen ewig dauern.

  26. #106
    ˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    672

    AW: Frage zu Promod

    Hey!

    Wollte heute zum ersten mal bei Promod was bestellen, jetzt kommt aber bei Zahlungsweise nur VISA oder MasterCard... besitze keines von beiden!
    Unter Hilfe steht aber das es auch Bankeinzug gibt, kommt aber nicht!!!
    Stell ich mich mal wieder zu doof an, oder ist ein Fehler auf der Seite???
    HILFE!!!

  27. #107
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: Frage zu Promod

    Hi, weiß jemand in welchen Promodläden man gut einkaufen kann? (welche sind groß, haben viel Auswahl und oft sale?)

    kaufe manchmal in braunschweig ein, aber dort gibts nur wenig Auswahl

  28. #108
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Frage zu Promod

    Meine Erfahrung: Je weiter man in den Süden kommt, desto größer & schöner die promod-Filialen. Um zwei Extreme zu benennen: Die in Hamburg ist völlig abgelegen, ein winziges Loch, die in Wien ist absolut phantastisch in Größe & Auswahl & zudem ein sehr schönes Ladengeschäft!

  29. #109
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: Frage zu Promod

    hmm, komme leider nicht so weit.

  30. #110
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Das kann ich so ähnlich bestätigen.
    Ich kenne die Filiale in Hamburg und in München und da liegen wirklich Welten zwischen. Die in Hamburg braucht man nicht zu besuchen, ist in einem stinklangweiligen kleinen Einkaufszentrum und selbst auch ziemlich klein.
    War dort ein Mal (die Filiale ist im Südwesten und ich wohne im Nordosten von HH, daher komme ich da nicht mal eben so vorbei), und seit dem bestelle ich lieber einfach im Internet, das ist wirklich unkompliziert und man hat 'ne Menge Auswahl.

  31. #111
    unique
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    ja, der shop oder eigentlich die promod shops in wien sind super. ich hab da auch wieder sehr schoene sachen gesehen.

    leider gibt es fuer und in oesterreich keinen online-shop

  32. #112
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: Frage zu Promod

    wisst ihr wann die promod geschäfte reduzierte sachen haben?

  33. #113
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von Kersch Beitrag anzeigen
    Hey!
    Wollte heute zum ersten mal bei Promod was bestellen, jetzt kommt aber bei Zahlungsweise nur VISA oder MasterCard... besitze keines von beiden!
    Unter Hilfe steht aber das es auch Bankeinzug gibt, kommt aber nicht!!!
    Stell ich mich mal wieder zu doof an, oder ist ein Fehler auf der Seite???
    HILFE!!!
    @Kersch:
    Nein, Du hast völlig recht. Hatte Ende Januar zuletzt etwas bestellt, da ging es noch. Die Abwicklung wurde zwischenzeitlich optisch neu gestaltet. Jetzt bieten Sie zwar immer noch Bankeinzug an, wenn man das auswählt, wird aber nur noch die Kreditkartenoption angezeigt. Habe mal per Mail angefragt, woran das liegt, ich vermute einen technischen Fehler (also: Entweder wird die Option Bankeinzug nicht mehr angeboten, aber fälschlicherweise noch angezeigt oder sie wird noch angeboten, es wurde aber vergessen, den Step einzufügen).

    Werde berichten, sobald ich Antwort habe. [tickticktick]

    Hier die Antwort (deren Mailservice ist inzwischen sehr gut, Antwort auf meine Anfrage kam nach wenigen Stunden!):

    Sehr geehrte Frau xy,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserer Marke.

    Leider wird der Bankeinzug nun nicht mehr angeboten, da sich unsere Kundinnen im zunehmenden Maße für die Rechnungszahlung entschieden haben. So wurde diese Zahlungsart von unserer Webseite genommen.

    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft geholfen zu haben und würden uns freuen,
    Sie bald wieder in einem unserer Geschäfte oder auf www.promod.de begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    xy
    Ihr Promod-Online-Team
    PROMOD
    Geändert von Petite_S (07.05.2008 um 18:29 Uhr) Grund: Aktualisiert!

  34. #114
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    wisst ihr wann die promod geschäfte reduzierte sachen haben?
    Im Grunde ständig. Es gibt eine Spalte mit "Reduzierungen", wo immer etwas ist (aktuell 129 Artikel). Kann aber sein, dass Ende Winter/Sommer besonders viele Artikel reduziert werden.

  35. #115
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Ich hab auch endlich mal wieder ein paar Sachen bestellt!
    Dieses Mal auf Rechnung, toll, dass es sowas jetzt gibt!
    Diese neue Promod-Karte hätte ich auch gerne, ich glaube, bei meinen Shoppinggewohnheiten würde sich das auf jeden Fall lohnen. Aber leider muss man die sich im Laden holen, und ich benutze doch immer nur den Onlineshop Hoffe, ich schaffe es in nächster Zeit mal, den Laden aufzusuchen...

    Naja, das hier habe ich bestellt:
    - Schwarze Pluderhose
    - Helle Cargohose mit Schleifchen (weiß noch nicht, ob ich die behalte, mal gucken, wie ich darin aussehe... wäre aber ganz praktisch, z.B. für die Arbeit oder zu braunen Sachen)
    Geblümtes Spitzentop

    Es gibt noch soo viele Sachen, die ich gerne hätte, aber ich will nicht alles auf ein Mal bestellen

  36. #116
    Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    929
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Frage zu Promod

    Hab erstmal noch nix bestellt, diese Sache find ich aber echt süß und toll:

    Shopper mit Schleife
    Braunes, schimmerndes Tuch
    Und noch eine Tasche, diesmal mit blauem Muster
    Diese Schuhe

    Die Schuhe muss ich mir auf jeden Fall nochmal im Laden angucken, auf dem Bild sehen die eher dunkelgrau aus (was völlig ok wäre) und als Farbe steht da kastanienbraun.. Braune Schuhe möcht ich nicht so gerne, trag zu wenig braun, das hab ich ja schon mit den Stiefeln erlebt.
    Aber eine von den beiden Taschen würd ich schon echt gerne haben, die könnte dann endlich meinen Rucksack ablösen, wenn sie groß genug ist.

  37. #117

  38. #118
    Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    929
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Frage zu Promod

    Hm naja, das anthrazit bei den Schuhen wäre mir eigentlich schon wieder zu hell ... ich weiß, ich bin schwierig . Bin ich bei Schuhen immer, brauch auch immer ewig, um schöne zu finden, die auch noch bequem sind, nicht nach 3 Monaten auseinander fallen und trotzdem nicht zuuu teuer sind (d.h. bei Ballerinas so um die 25 - höchstens 30€, bei Stiefeln & Co ist die Grenze natürlich höher).
    Muss mir die wie gesagt echt mal im Laden angucken, vllt. sind die in anthrazit ja doch ganz gut, bräuchte echt mal wieder Ballerinas. Hoffentlich gibts die in Köln überhaupt ...

  39. #119
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Frage zu Promod

    warum darf ich nicht auf Rechnung bestellen?

    Ich hab schon öfters was bestellt und noch nie war irgendwas...ich fühle mich etwas diskriminiert
    ich bin ein Gänseblümchen...

  40. #120
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    warum darf ich nicht auf Rechnung bestellen?
    Ich hab schon öfters was bestellt und noch nie war irgendwas...ich fühle mich etwas diskriminiert
    Hm, rätselhaft...ich habe früher Bankeinzug genutzt, aber den gibt's ja jetzt nicht mehr (siehe oben) und das Bestellen auf Rechnung ging problemlos (angeklickt + fertig). Schreib mal den Service an, die Antworten inzwischen ziemlich fix.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.