Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    blossom
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Das schwarze Blusentop hatte ich mir auch bestellt. Das fiel groß aus und sah nicht gut aus .

    Wie sind denn die Marlenehosen so von der Länge her? Die würden mich ja interessieren. Bin 1,68 m groß und leider meist zu kurz für Hosen .
    Die Beininnenlänge müsste eigentlich vermerkt sein... Mir sind die meisten Hosen auch zu lang.

  2. #42
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Frage zu Promod

    also ich hab einige basic shirts von denen und bin super zufrieden damit. die sehen auch nach 100x waschen noch gleich aus, da ist nichts eingegangen, keine nähte haben sich verdreht. sieht immer noch aus wie neu!
    bei den schweden wiederum finde ich nichts mehr. bin ich etwa zu alt geworden? *grübel*

  3. #43
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Frage zu Promod

    @blossom: Die promod Hosen sind meist ewig lang. Ich bin 1,64 und muss die immer ändern lassen.

  4. #44
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Frage zu Promod

    das problem, das hosen viiieeelll zu lang sind habe ich immer...aber ich bin ja auch ein echter zwerg

    mir hätten schon hosen bei promod gefallen, aber ich war so unsicher wegen der größe, da hab ich mich nicht getraut eine zu bestellen

    na, vielleicht sollte ich erstmal meine 1. bestellung abwarten und nicht schon über die nächste nachdenken..

    lg, Carmen

  5. #45
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Frage zu Promod

    Ich hab schon wieder gelinst, aber eigentlich wollte ich sparen....

  6. #46
    siscom
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Ich hab die bestellten Sachen noch nicht. Aber ich bin auch 1,75m groß, und die meisten Hosen sind mir zu kurz. Also werden sie mir hoffentlich gut passen.

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    305

    AW: Frage zu Promod

    Ich hab gestern auch bei Promod bestellt. Hab bis jetzt nur einen Rock von denen und bin ganz begeistert.
    Die Oberteile sehen alle sehr ausgefallen aus. Bin schon ganz gespannt.
    Hab auch 2 Hosen bestellt. Ich bin nur 1,60m und werd die auf jedenfall kürzen müssen. Hoffentlich passen sie mir obenrum.

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von christina_
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    35

    AW: Frage zu Promod

    Hier gibt es keinen Promod-Laden, daher habe ich auch gerade meine erste Bestellung hinter mir. Ich finde dass Hosen - wie hier schon beschrieben - eher großzügig ausfallen, dazu sind sie auch noch sehr lang. Ich bin 1,70 groß und kann mir die Hosen in Größe 40 fast unter den Füßen zusammenbinden.
    Ist aber nicht so schlimm, ich kann die selbst ändern.
    Der Service war gut, ich habe per Bankeinzug gezahlt und die Rückbuchung ging recht fix. Getragen habe ich die Hosen bisher nur probeweise (...bin übrigens auch ein Fan von weiten Hosen und habe mich daher auch zur Online-Bestellung entschlossen) da die etwas zu dünn und luftig für die momentane Witterung sind bzw. für mich Frostköttel.

  9. #49
    got-to-be-real
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Also bei den Shirts hatte ich leider schon oft, dass die sich vom Stoff her nach wenigen Malen waschen verändert haben, aber sie sind trotzdem noch tragbar.

    Die Hosen finde ich ebenfalls großzügig geschnitten, trage eine 44 (eher Richtung 46) und kann problemlos bei Promod Hosen in Größe 42 tragen. Die eine die ich habe ist auch wirklich sehr schön, aber da sind immer weiße Flecken drauf und ich weiß nicht woher die kommen... Ist sonst bei keiner anderen meiner Hosen so. Komisch.

  10. #50
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Frage zu Promod

    Ich tigere ja nun auch schon ein paar Tage um den Onlineshop rum.

    Wenn ich nun normalerweise 36/38 habe, lange dünne Beine.... Nehme ich dann bei den weiten Hosen lieber eine 36 oder wird die dann zu kurz?
    Ich habe Angst, dass die arg schlackern (Jeans sind mir am Oberschenkel hinten fast immer zu weit).

  11. #51
    siscom
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Ich tigere ja nun auch schon ein paar Tage um den Onlineshop rum.

    Wenn ich nun normalerweise 36/38 habe, lange dünne Beine.... Nehme ich dann bei den weiten Hosen lieber eine 36 oder wird die dann zu kurz?
    Ich habe Angst, dass die arg schlackern (Jeans sind mir am Oberschenkel hinten fast immer zu weit).
    Das Problem hab ich auch. Trage normalerweise 34/36 und die meisten Hosen sind zu kurz. Ich hab mir letztes Jahr die hier in Größe 34 bestellt und warte jetzt gespannt auf den DHL-Mann. Der müsste eigentlich morgen kommen.

  12. #52
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Frage zu Promod

    meine 1. Promod bestellung ist da...freu

    ich bin ziemlich begeistert...habe 4 oberteile und ein paar socken bestellt...alles paßt (komisch zwischen gr.36 bis 40 war alles dabei), ist von der qualität her okay und chic..und das alles für knapp 60 euro...toll

    vielen dank für den tipp!

    lg, Carmen...die wohl Promod stammkundin wird

  13. #53
    siscom
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    meine 1. Promod bestellung ist da...freu

    ich bin ziemlich begeistert...habe 4 oberteile und ein paar socken bestellt...alles paßt (komisch zwischen gr.36 bis 40 war alles dabei), ist von der qualität her okay und chic..und das alles für knapp 60 euro...toll

    vielen dank für den tipp!

    lg, Carmen...die wohl Promod stammkundin wird
    Freu mich für dich. Ich will meine Lieferung aber auch endlich haben! *ungeduldig bin*

  14. #54
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Ich hab am 25. was bestellt und noch gar keine Versandnachricht bekommen, und auf der Seite steht auch nur "Status: In Bearbeitung". Aaah.
    Könnte das daran liegen, dass ich letztes Mal ein kleines Problem mit der Zahlung hatte? Meine Bank wollte Promod aus irgendwelchen Gründen nicht auf mein Konto zugreifen lassen, obwohl immer Geld drauf war (hatte vorher schon ein paar mal bestellt und da gab es nie ein Problem). Ich hab dann irgendwann dem Kundenservice geschrieben, weil ich mich gewundert habe, dass die nicht abgebucht haben, daraufhin wurde mir das mitgeteilt und ich durfte das Geld überweisen. Hab ich natürlich sofort getan und dachte, damit wäre dann alles erledigt.
    Aber nicht, dass die mir jetzt nichts mehr schicken wollen, weil sie denken, sie kriegen kein Geld von mir, oder so

  15. #55
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Frage zu Promod

    Versuchs doch mal mit einem anderen Namen, z.B. den deiner Mama?

  16. #56
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Ich habe denen jetzt erst mal wieder eine Mail geschrieben. Mal gucken, was sie mir antworten. Falls es wieder an meiner Bank lag, werde ich dort mal anrufen und mich bescheren Aber erst mal abwarten.
    Eingegangen ist die Bestellung ja, also wäre es nicht so sinnvoll, wenn ich jetzt alles auf einen anderen Namen noch mal bestelle, nachher kriegen wir dann alles doppelt Notfalls muss ich das dann bei der nächsten Bestellung machen, wenn es sonst nicht anders geht.

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Frage zu Promod

    Tonita: echt komisch....ich hab samstag bestellt und hab heute alles bekommen

    werd jetzt wohl auch stammkunde in 34 passt alles perfekt,selbst die länge der ärmel ist und dabei hab ich oft probleme.und von der qualität her scheint auch alles super zu sein. hab ja ein strickkleid und eine strickjacke ausm sale bestellt und bin von beiden sachen begeistert.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von minikeks
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    200

    AW: Frage zu Promod

    Hmmm... ich hab sogar schon am 24. bestellt und auch noch keine Versandbenachrichtigung.
    Ich nehm mal an die hatten zwischen den Feiertagen frei und verpacken und versenden erstmal wahllos ohne Rücksicht auf Bestelldatum. Ich warte auch schon ganz ungeduldig, wenn ich was bestelle, will ich es immer SOFORT haben, dass sind richtige qualen für mich. Wissen die eigentlich was die mir da antun
    Grüssle
    minikeks

  19. #59
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Ja, genau, Qualen sind das! Kundenfolter! Will doch endlich mein Paket haben, hab mir so viel tolle Sachen bestellt
    Aber es beruhigt mich irgendwie, dass es nicht nur mir so geht.

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Frage zu Promod

    aber abgebucht hatten sie bei mir noch nicht...zumindest gestern nicht.....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  21. #61
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Das haben sie bei mir auch immer erst später gemacht, ist glaube ich normal. Nur wenn sie es nach 2 Monaten noch nicht gemacht haben (wie bei mir), sollte man besser mal nachfragen

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Frage zu Promod

    ok das ist ja beruhigend hab mich schon gewundert. dachte,die buchen erst ab und verschicken dann........aus sicherheitsgründen.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von ++mimmi++
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    im Oberharz =)
    Beiträge
    70

    AW: Frage zu Promod

    Woah..., das ist ja echt mal gemein Ganz ahnungslos komme ich in diesen Thread, lese...dachte mir ich guck einfach mal in den Onlineshop um zu wissen, worüber ihr redet und dann das....... die Klamotten sind genau mein Geschmack...alles auf einem Haufen was ich gerne mag.. einfach und schlicht und super Preise!!

    Und jetzt will ich dies und das haben..., aber da ich jetzt mit FS anfange und Azubine bin kann ich mir das nicht leisten

    Einfach gemein....^^

    Wie oft bestellt ihr denn so bei Promod?

    LG
    mimmi

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Frage zu Promod

    machs doch wie ich. einfach warten bis dein lieblingsstück im sale ist
    ich kann es mir auch nicht leisten, dort oft zu bestellen. aber ab und zu werd ich das wohl tun...dann werd ich eben weniger woanders kaufen.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  25. #65
    blossom
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    meine 1. Promod bestellung ist da...freu

    ich bin ziemlich begeistert...habe 4 oberteile und ein paar socken bestellt...alles paßt (komisch zwischen gr.36 bis 40 war alles dabei), ist von der qualität her okay und chic..und das alles für knapp 60 euro...toll

    vielen dank für den tipp!

    lg, Carmen...die wohl Promod stammkundin wird
    Welcher Kaschmirpulli war das eigentlich?

    Ich habe nur die beiden Pullis und den Schal behalten.

  26. #66
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Welcher Kaschmirpulli war das eigentlich?

    Ich habe nur die beiden Pullis und den Schal behalten.

    leider kann ich nicht verlinken

    es ist ein dunkelgrauer, kurzärmeliger kaschmirpulli mit tiefem ausschnitt...im sale für 39 euro...ich hab viermal so teure, die nicht halb so gut in der qualität sind


    bin wirklich froh

    lg, Carmen...mit Promod ist mal das eine,oder andere neue stück m e h r drin

  27. #67
    blossom
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Ich geh mal....nee, besser nicht ...

  28. #68
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    "Sehr geehrte Frau Tonita,
    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserer Marke.
    Die Bestellung wurde heute von DHL abgeholt und sollte demnach innerhalb der nächsten Tagen zugestellt werden.
    Leider hat sich die Bearbeitung der Bestellungen etwas verzögert, da das Lager zu den Feiertagen geschlossen war.
    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft geholfen zu haben und würden uns freuen, Sie bald wieder auf www.promod.de begrüßen zu dürfen."


  29. #69
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Frage zu Promod


  30. #70
    siscom
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Hab heute auch mein Packet vom DHL-Mann bekommen

    Die Sachen passen alle wirklich gut und sehen toll aus. Nur die Jacke sietzt komisch, die werde ich wohl wieder zurückschicken.

    Auch die Hose passt super, ist schön schmal und lang genug, dass ich dazu auch höhere Schuhe tragen kann.

  31. #71
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Hab gerade noch mal nachgeguckt, was du dir bestellt hast, weil ich so neugierig bin, und gar keine Jacke gefunden (hab in dem Post geguckt)

    Mir ist schon wieder was komisches passiert Heute haben sie das Geld für meine Bestellung abgebucht, aber mir auch 17,95 € einfach so gutgeschrieben, ohne Erklärung. Ich dachte, vllt ist das eine T-Shirt, was ich mir bestellt habe, ausverkauft (das hat genau 17,95 € gekostet), aber auf der Website gibt es das noch, auch in der richtigen Größe. Das finde ich irgendwie sehr seltsam.

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    305

    AW: Frage zu Promod

    Heute kamen meine Hosen an. Die Hosen sitzen perfekt. Werde sie auf jedenfall behalten.
    Die Hosen habe ich am 31. bestellt und sind schon da. Am 27. habe ich 4 Oberteile bestellt und die sind immernoch nicht unterwegs.

    Blöde Frage. Wenn Ihr beim Sale pro Seite 32 Produkte macht müsste auf Seite 5 ein Kleid sein, das 'Pulli+Rock=Kleid/schwarz' heißt. Funktioniert der Link bei euch? Ich wills so gerne haben, aber seit dem 27. geht der nicht.

  33. #73
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Bei mir geht das auch nicht, komme dann zurück auf die Startseite.
    Schreib dem Kundenservice doch einfach, die antworten sehr schnell.

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von minikeks
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    200

    AW: Frage zu Promod

    Meine Bestellung ist nun auch unterwegs, wenn ich Glück hab kommt sie heute schon. War um 0:24 Uhr schon auf dem Weg zur Zustellbasis
    Grüssle
    minikeks

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von minikeks
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    200

    AW: Frage zu Promod

    Da war ich wohl einige Minuten zu früh, Paket ist gerade gekommen

    @Tonita: Dann kommt deins bestimmt auch heute
    Grüssle
    minikeks

  36. #76
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Das wäre zu schön
    Bei meinem steht im Lieferstatus:
    Status: Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
    Status von: 04.01.08 09:13
    Also heißt das, jetzt muss nur noch der Paketzusteller das Paket zu mir bringen?

  37. #77
    siscom
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Zitat Zitat von Butterkuchen Beitrag anzeigen
    Heute kamen meine Hosen an. Die Hosen sitzen perfekt. Werde sie auf jedenfall behalten.
    Die Hosen habe ich am 31. bestellt und sind schon da. Am 27. habe ich 4 Oberteile bestellt und die sind immernoch nicht unterwegs.

    Blöde Frage. Wenn Ihr beim Sale pro Seite 32 Produkte macht müsste auf Seite 5 ein Kleid sein, das 'Pulli+Rock=Kleid/schwarz' heißt. Funktioniert der Link bei euch? Ich wills so gerne haben, aber seit dem 27. geht der nicht.
    Ich schreib mir immer die Refernznummern auf und gebe die dann in der Produktsuche ein.

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Hab gerade noch mal nachgeguckt, was du dir bestellt hast, weil ich so neugierig bin, und gar keine Jacke gefunden (hab in dem Post geguckt)
    Die hab ich wohl vergessen.
    Hier ist sie.
    Die siehst auch da auf dem Bild schon so aus, als würde sie nicht wirklich gut passen, aber ich wollte sie so unbedingt probieren

  38. #78
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    Meine Bestellung ist da!

    Positiv:
    Die Röcke passen alle gut, sowohl von der Länge als auch von der Weite. Der schwarze Rock hat leider so eine knitterige Falte vom Transport, aber ich denke, die kann man wegbügeln.
    Das smaragdgrüne T-Shirt hat eine schöne Farbe und passt.
    Das Haarband ist auch nett, hat auch einen schönen Plastikreif drunter (ich hab neulich in einem Billigladen solche Haarbänder gesehen, in denen nur Pappe drin war ).

    Negativ:
    Das auberginefarbene T-Shirt ist tatsächlich nicht dabei, werde mal nachfragen, was das denn soll
    Und der Pulli ist mir leider zu groß, muss ihn noch mal genauer betrachten um feststellen zu können, ob der in 32/34 besser sitzen würde.

  39. #79
    Tonita
    Besucher

    AW: Frage zu Promod

    So, meine Mutter hat jetzt die beiden Plissee-Röcke für mich gebügelt. Beim schwarzen gingen alle komischen Falten weg, aber beim beigen sitzt die eine Falte vorne so komisch, ist wohl was schief genäht Der geht zurück, bestelle ich dann auch nicht neu, sooo dringend brauche ich den irgendwie nicht.
    Den Pulli hat meine Mama für mich anprobiert (der passen immer die Sachen, die mir eine Nummer zu groß sind, praktisch, ne?), ich denke, da werde ich mein Glück noch mal mit einer kleineren Größe probieren.

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    305

    AW: Frage zu Promod

    @siscom: Es hat geklappt!!!!!!!!!!! Vielen Dank!!!!!
    Ich habs jetzt im Warenkorb. Ich hoffe, die haben es noch.
    Ich sie vor paar Tagen angeschrieben, aber die meinten es sei ausverkauft. Aber wieso steht es dann noch drin? Ich probiers einfach mal aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.