Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 23
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Thea
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    29

    Sommerhüte/ Tücher

    Hallo,

    da die Sonne schon mächtig knallt und ich zu den hellhäutigen Rothaarigen gehöre, brauche ich eine Kopfbedeckung die auch ein wenig Schatten im Gesicht spendet (Tücher helfen also weniger). Habt ihr Ideen?
    LG Thea!

    Haartyp: 2aFii

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von bauchbaby
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    41

    AW: Sommerhüte/ Tücher

    ich finde das kommt ganz auf den Kleidungsstil drauf an. Strohhuete mit weiten Krempen find ich immer schoen

  3. #3
    Allwissend Avatar von latina
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.207

    AW: Sommerhüte/ Tücher

    Hallo,
    also ich bin auch so ein Strohhut-Fan - aber da gibts natürlich gewaltige Unterschiede.
    Ich mag eher so die dezenten...

    Wenn´s eher sportlich sein soll, dann mag ich noch einfache Käppies - da hast du dann auf alle Fälle Schatten


    LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

    mein Tagebuch

  4. #4
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Sommerhüte/ Tücher

    ich hab auch hüte in hülle und fülle... ich find die im sommer wichtig, weil ich ne super empfindliche haut hab.
    von sehr klassischen formen, bis hin zu sehr flippigen, ist da alles dabei.

    geh einfach mal in n shop und probier verschiedene aus. dann siehst auch, welche form dir am besten steht und ob er ausreichend schatten spendet.

    lg am

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Sommerhüte/ Tücher

    @aurora Magst du mal Bilder posten?? Ich kann mir ausser Strohhüten keine Vorstellung von schönen Sommerhüten machen...
    Kuckuck

  6. #6
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Sommerhüte/ Tücher

    kann ich machen. muss da aber erst mal bilder von den hüten knipsen.

    strohhüte sind bei bruthitze immer gut, das muss ich schon sagen aber es gibt da echt noch soooo viele andere tolle modelle.
    hab so n ganz grossen schlabberhut, mit ner sehr breiten krempe. sieht ganz lustig aus.

    ich guck mal, ob ich nen link find, wo so n modell drauf ist, damit du dir darunter was vorstellen kannst.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Sommerhüte/ Tücher

    Au ja
    Kuckuck

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Sommerhüte/ Tücher

    Oh ja, Fotoooos...
    ich mag auch gerne Hüte, konnte mich aber noch nicht entscheiden... und ganz billig sind die ja auch nicht...

  9. #9
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Sommerhüte/ Tücher

    hm, ich such und find keinen, der meinem schlabberhut ähnlich sieht.
    ich werd aber weiter gucken, wär ja gelacht, wenn ich dir keinen link auftreiben könnt

  10. #10
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Sommerhüte/ Tücher

    asti, das kommt ganz drauf an. hab schon tolle hüte für grad mal 5 euro gekauft... der zeitpunkt machts.
    ich muss aber zugeben, dass ich auch recht teure teile zu haus hab. vor allem, wenn es bissl ausgefallenere modelle sind

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Sommerhüte/ Tücher

    Ja, das stimmt vermutlich...
    Habe allerdings auch noch nicht sooo danach gesucht... weiß auch garnicht, ob mir die soo toll stehen!

  12. #12
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Sommerhüte/ Tücher

    einfach mal ausprobieren. hab früher auch nie hüte getragen aber einmal ausprobiert und angefixt war ich

  13. #13
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Sommerhüte/ Tücher

    so, hier mal der erste link.

    http://image01.otto.de/pool/formatb/1362226.jpg

    so nen schlabberhut hab ich auch aber in ner anderen farbe

  14. #14
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: Sommerhüte/ Tücher

    ich habe einen schönen Strohut mit etwas breiterer Krempe für den Sommer. Sonst zieh auch Käppis an oder so ein Bandana mit Schirm Bild
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  15. #15
    blossom
    Besucher

    AW: Sommerhüte/ Tücher

    Zitat Zitat von AuroraMari Beitrag anzeigen
    so, hier mal der erste link.

    http://image01.otto.de/pool/formatb/1362226.jpg

    so nen schlabberhut hab ich auch aber in ner anderen farbe
    Schön . Ich liebe solche Hütchen auch.

    Dieser von Esprit ist niedlich:


  16. #16
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Sommerhüte/ Tücher

    ich hab mir letztes jahr auch nen strohhut gekauft, weil ich die so schön finde. ich find ihn aber enorm unpraktisch, da ich ihn nicht in die tasche stopfen kann und meine hochgesteckten haare nicht drunter passen.

    jetzt hab ich sone schildkappe in weiss, allerdings nicht ganz so voluminös. aber die haarspange passt drunter (habsch bei c&a gekauft-gibts glaub ich auch bei h&m):


  17. #17
    It-Girl
    Besucher

    AW: Sommerhüte/ Tücher

    Ich trage gerne Strohhüte und Baseballcaps. Breitkrempige Hüte schützen immer am besten vor der Sonne.

  18. #18
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Sommerhüte/ Tücher

    Ich suche noch schöner Tücher für um die Haare zu wickeln also so im Nicole Richie Style Die sollte man aber schon irgendwie praktisch binden können, zB als Haarband oder so... Kann jemand helfen?
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  19. #19
    Nimue
    Besucher

    AW: Sommerhüte/ Tücher



    Was tragt ihr, wo kauft ihr eure Hüte? Worauf achtet ihr?

    Ich interessiere mich mehr für richtige Hüte, also keine Tücher und vor allem nichts, das in die sportliche Richtung geht

  20. #20
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Sommerhüte/ Tücher

    Ich werde mir wohl diesen Hut hier kaufen:
    http://www.esprit.de/de/style/E15602_001

    Für mich ist es wichtig dass er luftig und nicht zu dunkel ist. Ohne Hut bekomme im Sommer total schnell Kopfschmerzen bis hin zu nem Sonnenstich

  21. #21
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Sommerhüte/ Tücher

    Ich hab mehrere Hüte, so einen:
    http://www.hut.de/Hut-aus-dem-Film-Blues-Brothers.html
    einen Bogart-Hut,
    einen ganz klassischen schwarzen Cowboy-Hut (den liebe ich ) der weit am häufigsten getragen wird. so in der Art:
    http://www.hut.de/Diaz-Freizeithut-by-Stetson.html
    und einen No-Name Strohhut, so ähnlich
    http://www.hut.de/Roseville-Seegras-Strohhut.html aber ohne Band
    aktuell bin ich auf der Pirsch nach einem Barett, aber hab noch nicht DAS Modell gefunden.

    so klassische Frauenhüte mag ich weniger, lieber ne klassische Melone oder sowas. So gigantische Frauenhüte sind arg unpraktisch (weil halt so groß, wohin damit wenn man ihn nciht auf hat?) finde ich und sehen oft ein wenig albern aus für meine Augen (ich muss dabei immer an die Raffaelo-Werbung denken ) aber das is ja schlussendlich Geschmackssache

    Im Alltag ist es aber doch allermeistens das Kopftuch (so ein Dreieckstuch aus gecrackelter Baumwolle mit gaanz langen Zipfeln) aus dem ganz einfachen Grund, dass das in die Tasche passt und auch bei starkem Wind -> Fahrrad nicht wegfliegt deswegen auch die Suche nach dem Barrett, das kann man auch mal in die Tasche knüddeln und es spendet trotzdem Schatten

    edit: achso, kaufen tu ich nahezu ausschließlich online, bei Amazon oder im verlinkten Shop. Achten tu ich je nach Zweck aufs Material - zB für Sommerhüte kein Leder/Filz sondern Leinen und ich bestehe auf ein Baumwoll-Innenband, wenn nicht, näh ich selber eins rein. Größe muss ich auch aufpassen, mein Kopf ist recht klein aber ziemlich lang, da passt nicht alles.
    Geändert von bärtige Lady (29.05.2012 um 15:07 Uhr)
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  22. #22
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.304

    AW: Sommerhüte/ Tücher

    Ich hab keine Hüte. Nur Mützen (natürlich nicht für den Sommer).

    Und 1 kleines Kopftuch. Aber mit dem schau ich aus wie ne Bäuerin und trags deshalb auch nur zu entsprechenden Aktivitäten.

  23. #23
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Sommerhüte/ Tücher

    Wisst ihr eventuell, wie man seine Hutgröße richtig misst?

    Ich habe heute einen breitkrempigen, klassischen Sonnenhut gesehen, von dem ich auch denke, dass er mir passt, aber ich würde gerne mal meine richtige Hutgröße ermitteln.
    Der Hut ist aus recycletem Papier und gefällt mir vor allem wegen seiner ungewöhnlichen zartgrünen Farbe.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.