Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 99 ErsteErste ... 4344452535455566474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Liebe Flocke,

    heute kam meine Bestellung an - wie immer superschnell! Vielen lieben Dank für die vielen Goodies!
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  2. #2122
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    danke für den schnellen Versand und die Goodies. Meine Damen schauen auch immer schon, was da alles zum testen ist.

    Deine Nachricht auf der Rechnung habe ich erst heute beim Überweisen gesehen, ist ok.
    Die Creme für ich notfalls auch in der Tüte kaufen.

  3. #2123
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen


    dann werde ich mal schaun..brauch unbedingt eine.
    dein pakerl ist heute übrigens rausgegangen.
    schade, hab es zu spät gelesen, sonst hätte ich dir davon proben beilegen können.

    @holly: prima freut mich!!

    @bernstein: dann ist ja gut. hatte shcon ein ganz schlechtes gewissen.
    die creme ist wohl derzeit nicht lieferbar- vermutlich aufgrund der hohen nachfrage.

  4. #2124
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Also ich suche den DaVinci Pinsel 41930... Wäre lieb, wenn du mal schauen könntest, ob ihr den bekommen könntet! Mein Päckchen ist übrigens angekommen, vielen Dank für die vielen Goodies! Wie läuft das denn mit dem 5% Rabatt den man bekommt, wenn man hier im Forum ist? Also wo kann ich mich dafür sozusagen "registrieren" lassen?
    liebe Grüße Summer

  5. #2125
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Bei mir ist es mal wieder so weit, ich werde nach eeeeeeeeeewiger Zeit endlich mal wieder bestellen!
    Meine Mama hat bald Geburtstag und da trifft es sich gut, dass ich gerade auf der Suche nach einer neuen Haarpflege bin (dann lohnt sichs schließlich doppelt ).
    Es soll ein Set von Aubrey Organics sein (für mich) und für die Mama eine schöne Gesichtspflege (damit wär ich mir schon schlüssig).
    Allerdings bin ich bei der Auswahl dies bei AO gibt echt noch unschlüssig .
    Flocke, hast du nicht einen heißen Tip was ich für meine Haare (lang,fein aber viele, nicht fettig aber auch nicht übermäßig trocken in den Spitzen, ein bisschen spilssig und im Moment unerkärlicherweise ständig wachsig in den Längen(wegen Umzug und anderer Wasserquali)) so nehmen könnte?
    Vielen Dank
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  6. #2126
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Also mit dem wachsig weiß ich nicht aber ansonsten würde ich dir das Weizenkeimshampoo von I&M empfehlen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #2127
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Oh danke, ich werds mir gleich mal anschauen gehen!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  8. #2128
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Huhu Flocke, würde auch gerne mal wieder bei Dir bestellen, bei mir ist aber noch nicht der BJ-Rabatt eingerichtet, hab Dir deswegen eine PN geschickt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  9. #2129
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    Also ich suche den DaVinci Pinsel 41930... Wäre lieb, wenn du mal schauen könntest, ob ihr den bekommen könntet! Mein Päckchen ist übrigens angekommen, vielen Dank für die vielen Goodies! Wie läuft das denn mit dem 5% Rabatt den man bekommt, wenn man hier im Forum ist? Also wo kann ich mich dafür sozusagen "registrieren" lassen?
    sorry mit der nummer komme ich leider nicht weiter.... *schäm*
    kannst du mir sagen, für was der pinsel ist und ggf. einen link, dann kann ich das fix nachschauen.

    wenn du mir eine e-mail mit deinem namen schickst, dann kann ich dir den rabatt einrichten.

  10. #2130
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es mal wieder so weit, ich werde nach eeeeeeeeeewiger Zeit endlich mal wieder bestellen!
    Meine Mama hat bald Geburtstag und da trifft es sich gut, dass ich gerade auf der Suche nach einer neuen Haarpflege bin (dann lohnt sichs schließlich doppelt ).
    Es soll ein Set von Aubrey Organics sein (für mich) und für die Mama eine schöne Gesichtspflege (damit wär ich mir schon schlüssig).
    Allerdings bin ich bei der Auswahl dies bei AO gibt echt noch unschlüssig .
    Flocke, hast du nicht einen heißen Tip was ich für meine Haare (lang,fein aber viele, nicht fettig aber auch nicht übermäßig trocken in den Spitzen, ein bisschen spilssig und im Moment unerkärlicherweise ständig wachsig in den Längen(wegen Umzug und anderer Wasserquali)) so nehmen könnte?
    Vielen Dank
    würde das island naturals oder das biotin shampoo (eigentlich für männer) empfehlen.
    die shampoos würde ich immer ein wenig verdünnt anwenden, das reicht völlig aus. und die spülung kannst du hauchdünn in die spitzen einmassieren und über nacht einwirken lassen.
    das ist super bei trockenen spitzen.

    wenn´s nicht unbedingt ao sein muß, kann ich sehr das i&m weizenkeim shampoo und das bioturm shampoo für trockene haare empfehlen.

  11. #2131
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Huhu Flocke, würde auch gerne mal wieder bei Dir bestellen, bei mir ist aber noch nicht der BJ-Rabatt eingerichtet, hab Dir deswegen eine PN geschickt!
    rabatt ist eingerichtet!
    kannst loslegen!

  12. #2132
    Experte Avatar von laila79
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    668

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    hatte ich schon geschrieben, dass die sonnenpflege von eco-cosmetics da ist?
    leider fehlen uns noch bilder, aber es sind nun endlich auch alle produkte verfügbar.

    lsf 13
    lsf 30
    lsf 45 (speziell für kinder)
    alle nach dem alten standard
    lsf 30 nach den neuen mit uva schutz
    Hallo Flocke,

    ich kann die Sonnenpflege irgendwie nicht finden, hast Du vielleicht einen direkten Link?
    LG Laila

  13. #2133
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von laila79 Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,

    ich kann die Sonnenpflege irgendwie nicht finden, hast Du vielleicht einen direkten Link?
    wir sind gerade dabei die einzugeben. uns fehlten noch die bilder.
    kannst aber gern auch über e-mail bestellen.

  14. #2134
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Wie du vielleicht schon gesehen hast war ich mal wieder zu ungeduldig und hab schon bestellt . Falls das mit der Haarpflege die ich jetzt bestellt habe nicht klappen sollte habe ich reichlich Abnehmer in meinem Bekanntenkreis .
    Wenn du von den von dir vorgeschlagenen Shampoos Proben hättest, wär das natürlich auch echt klasse
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  15. #2135
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    sorry mit der nummer komme ich leider nicht weiter.... *schäm*
    kannst du mir sagen, für was der pinsel ist und ggf. einen link, dann kann ich das fix nachschauen.

    wenn du mir eine e-mail mit deinem namen schickst, dann kann ich dir den rabatt einrichten.
    hier ist ein link:
    http://www.ciao.de/da_Vinci_Professi...haare__2577041



    Danke, das mit der Mail werde ich machen
    liebe Grüße Summer

  16. #2136
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    rabatt ist eingerichtet!
    kannst loslegen!
    Klasse! Flocke, das ging ja total fix... Bestellung wird dann Anfang Juni eintrudeln...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  17. #2137
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    hier ist ein link:
    http://www.ciao.de/da_Vinci_Professi...haare__2577041



    Danke, das mit der Mail werde ich machen
    ist das der blender?
    dann kann ich ihn auch bestellen.
    denn den führt unser großhandel neuerdings auch.
    kostet ca. 15 euro.

  18. #2138
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Flocke, Danke für die vielen Pröbchen


    Liebe Grüße

  19. #2139
    Experte Avatar von laila79
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    668

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    wir sind gerade dabei die einzugeben. uns fehlten noch die bilder.
    kannst aber gern auch über e-mail bestellen.
    Super, was kosten die denn?
    LG Laila

  20. #2140

  21. #2141
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Huhu Flocke,

    ich habe mal ne Frage zu der Eco Baby & Kids Sonnencreme LSF/SPF 45 - da steht im deutschen Text duftstofffrei....aber bei den INCIs dann an letzter Stelle Parfum?

  22. #2142
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Wieso gibt es zwei Sonnencrems mit LSF 30? Sind das beides dieselben Produkte?

  23. #2143
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Huhu Flocke,

    ich habe mal ne Frage zu der Eco Baby & Kids Sonnencreme LSF/SPF 45 - da steht im deutschen Text duftstofffrei....aber bei den INCIs dann an letzter Stelle Parfum?
    ohne synthetische duftstoffe.

    @noki: die eine ist die neue nach den neuen empfehlungen und die andere die alte.

    neu:
    http://www.natuerliche-pflege.de/eco...30-p-4237.html
    mit uva schutz

    alt:
    http://www.natuerliche-pflege.de/eco...30-p-4235.html
    auch uva schutz, aber nicht nach den neuen empfehlungen.

  24. #2144
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hm, schade...bei der Bezeichnung "Parfum" darf soweit ich weiss, alles reinfallen....daher bin ich eher vorsichtig....und natürliche Duftstoffe - ich nehme an, es sind dann ÄÖs sind jetzt für Kinder und Babys auch nicht so toll...

    Aber danke für die Info...

  25. #2145
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"



    Flocke, ich kann die Produktbewertungen nicht lesen. Also nicht die komplette Bewertung. Wenn ich draufklicke kommt gar nichts mehr.

  26. #2146
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @simjen: bei der babypflege wird natürlich generell darauf geachtet, dass nur äö verwendet werden, die für babys haut nicht schädlich sind.
    ausserdem wird meistens nur sehr wenig eingesetzt.
    wie z.b. die weleda produkte ja auch äö enthalten.
    da brauchst du dir keine gedanken machen.

    @noki: ja ich weiss. wir sind noch auf der suche nach dem fehler.
    sehr ärgerlich.
    unser programmierer arbeitet bereits dran. *seufz*

  27. #2147
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @noki: das ist mir auch schon aufgefallen, ich dachte ich wäre mal wieder zu blöd (mein Freund saß mal wieder Augen-rollend neben mir, als ich versucht hab die Bewertungen zu öffnen)
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  28. #2148
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Danke ist lieb gemeint - ich weiss, dass in der Weleda Baby-Serie auch ÄÖs drinnen sind - leider - die verträgt meine Tochter leider auch gar nicht, aber die hat auch Neurodermitis...ist also kompliziert...daher bin ich so vorsichtig...

  29. #2149
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hey Flocke

    Habt ihr eure gesamte Seite umgestellt? Ich fands vorher ehrlich gesagt besser, weil man auf der linken Seite sofort die Marke anklicken konnte und die gesamten Produkte von dieser Marke dann aufgeführt waren. Jetzt kann ich gar nicht mehr die Marke, die ich suche anklicken (z. B. Dr. Hauschka), sondern muss auf eine Rubrik z. B. Gesichtspflege klicken, die dann wiederum in Hauttypen unterteilt ist. Das find ich bisl blöd, da es viel zeitaufwendiger ist und irgendwie auch bisschen unübersichtlich. Vorher konnte man sofort sehen, welche Marken es in deinem Shop gibt.

    Ich fands besser wo man die Marken jeweils anklicken konnte. Jetzt find ich die Produkte die ich suche gar nicht mehr so schnell.

  30. #2150
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hey Flocke

    Habt ihr eure gesamte Seite umgestellt? Ich fands vorher ehrlich gesagt besser, weil man auf der linken Seite sofort die Marke anklicken konnte und die gesamten Produkte von dieser Marke dann aufgeführt waren. Jetzt kann ich gar nicht mehr die Marke, die ich suche anklicken (z. B. Dr. Hauschka), sondern muss auf eine Rubrik z. B. Gesichtspflege klicken, die dann wiederum in Hauttypen unterteilt ist. Das find ich bisl blöd, da es viel zeitaufwendiger ist und irgendwie auch bisschen unübersichtlich. Vorher konnte man sofort sehen, welche Marken es in deinem Shop gibt.

    Ich fands besser wo man die Marken jeweils anklicken konnte. Jetzt find ich die Produkte die ich suche gar nicht mehr so schnell.
    ja wir haben die seite umgestellt, aber du kannst immer noch über marken suchen.
    schau mal in der mitte ist ein riesiges bild mit den ganzen logos.
    wenn du dort draufklickst auf ein jeweiliges logo, dann findest du immer noch die alten kategorien.
    und es ist unter hersteller (dort wo sonst alle aufgeführt waren) ein scrollbalken. dort sind auch alle hersteller aufgeführt und du kommst weiterhin in das alte menue.

  31. #2151
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    mein päckchen ist da

    und das päckchen hat so schön geduftet als ich es geöffnet hatte. Die seife duftet so schön...danke! und danke auch für die vielen pröbchen

  32. #2152
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    gibt es eigentlich einen Hersteller, der Sonnenpflege ohne Glycerin anbietet? Ich bekomme davon trockene und pickelige Haut und bin deshalb mit MG so zufrieden. Ich hoffe ja, dass ich ein bißchen Glück habe.

  33. #2153
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    [QUOTE=*Flocke*;5311458]dein pakerl ist heute übrigens rausgegangen.
    schade, hab es zu spät gelesen, sonst hätte ich dir davon proben beilegen können.

    @holly: prima freut mich!!

    @bernstein: dann ist ja gut. hatte shcon ein ganz schlechtes gewissen.
    die creme ist wohl derzeit nicht lieferbar- vermutlich aufgrund der hohen nachfrage.[/
    QUOTE]

    Nach zwei Wochen mit der I+M Freistil Handcreme kann ich nur sagen, dass viele Pflegeprodukte anfangs immer eine Verbesserung brachten, aber dann nach ein bis zwei Wochen das Theater wieder von vorne anfing.
    Also ich muss zur Zeit ein bis höchstens zweimal am Tag cremen und es ist alles noch immer und das obwohl die Hände momentan wirklich strapaziert werden, übrigens auch im Reitstall.
    Die hohe Nachfrage kann ich verstehen.

  34. #2154
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ein gaaaaaaanz dickes Lob an dich Flocke,
    mein Packet kam heute schon an, und die Proben (reichlich), die du mir beigelegt hast sind total perfekt auf meinen Haut- und Haartyp abgestimmt! Das ist wirklich sowas von lieb und keine Selbstverständlichkeit für mich .
    Dankeschön!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  35. #2155
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    Ein gaaaaaaanz dickes Lob an dich Flocke,
    mein Packet kam heute schon an, und die Proben (reichlich), die du mir beigelegt hast sind total perfekt auf meinen Haut- und Haartyp abgestimmt! Das ist wirklich sowas von lieb und keine Selbstverständlichkeit für mich .
    Dankeschön!

    immer gerne!
    freut mich, dass sie gut zu dir passen.

  36. #2156
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    da gestern die frage aufkam, ob wir etwas verändert haben, möchte ich euch einmal bitten zu schauen, ob auch ihr findet, dass das handling nicht mehr so gut ist.

    über hersteller könnt ihr weiterhin über zwei varianten suchen.

    danke schon einmal!!!

  37. #2157
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo *Flocke*,

    ich finde die Bedienung Eurer Seite weiterhin super. So viel hat sich ja nicht verändert.

  38. #2158
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich finde die Bedienung auch noch top und übersichtlich.

  39. #2159
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.236
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    mein Päckle ist auch da, obwohl die Sachen alle für mich waren, hat meine Familie gleich die tollen Goodies geplündert
    freu mich schon auf die Ölkapseln und bin gespannt auf das Aubrey Shampoo
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #2160
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Finde auch immer was ich gerade brauche. Außer der Bewertung, aber das wurde ja schon gesagt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.