Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 99 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Wie lange dauert es denn, bis eine Bestellbestätigung kommt? Ich habe meine AOL-Adresse angegeben und noch nix gehört, nicht das es wegen AOL hakt. Oder werden die Mail nicht automatisch vom System geschickt ? Dann wäre es gerade am Wochenende natürlich klar, dass man warten muss.

  2. #42
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    mmhh... warum die seite nicht sichtbar ist, finde ich merkwürdig. hab ich bislang noch nicht gehört. *überleg*

    die neuen cremes von tt haben wir leider noch nicht, wußte gar nicht, dass die schon fertig sind???????? *staun*
    letzte woche hat man mir noch gesagt, dass die noch gar nicht da sind..
    komisch. muß ich mal nachfragen.


    sorry, wenn einige produkte nicht mehr am lager sind. aber ich bestelle heute überall nach, dann sind die sachen auch schnell unterwegs.
    aber wir wurden soo überrand, da hab ich gar nicht mit gerechnet!
    und so viele bj´s!!
    hab mich riesig gefreut! das ist soo lieb!! ihr seid echt klasse!

    die bestell-bestätigung geht eigentlich auch automatisch raus.
    wenn ich jetzt deinen richtigen namen wüßte, dann könnt ich nachschauen, ob die bestellung auch eingegangen ist.


  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich melde mich gleich bei dir.

  4. #44
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Flocke:

    Ich habe das mit dem Duft in einer Reformhaus Zeitschrift gelesen, da wurden die Sachen kurz vorgestellt

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  5. #45
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Cosma-Shiva Beitrag anzeigen
    @Flocke:

    Ich habe das mit dem Duft in einer Reformhaus Zeitschrift gelesen, da wurden die Sachen kurz vorgestellt

    Ciao Cosma
    oh, da werde ich aber schleunigst nachfragen, wann die lieferbar sind!

  6. #46
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Flocke:

    Das wäre prima

    Ich mochte nämlich den alten Duft nicht

    Ich habe die Zeitschrift gefunden:

    Sie heißt "Natürlich" Ausgabe vom Juni.

    Da ist auch schon Werbung von Tautropfen für die Fluidum Serie drin:

    Da steht unter anderem:

    Neuer Duft !

    Mit einem Hauch von Ylang-Ylang, Minze und Zitrusfrüchten erinnert Tautropfen Fluidum an die milde Luft eines Sommergartens am Meer.

    Das hört sich sooo gut an

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Oh, der neue Tautropfen-Duft hört sich ja gut an! Gibt es denn auch neue Produkte?

  8. #48
    Allwissend Avatar von roanny
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    1.004

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich wollte noch kurz erwähnen, wie super das bei meiner letzten bestellung wieder gelaufen ist

    Das Päckchen war schon am nächsten Tag da mit ganz viele Proben
    Liebe Grüße Katrin

  9. #49
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    die neuen fluidum produkte sind schon in der auslieferung.
    die anderen serien werden auch überarbeitet.
    im moment hab ich noch den alten duft.
    denke aber, dass ich dann über den großhandel auch schnell den neuen duft bekommen werde.

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Kann man die neuen Sachen irgendwo sehen?

  11. #51
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Calista:

    Die Sachen sind ja nicht wirklich neu

    Die Fluidum Reihe hat halt einen anderen Duft bekommen und in der Werbung

    sieht das " Outfit" exakt so aus wie vorher

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Danke, Cosma!

    Ich hätte so gerne ein Feuchtigkeitsfluid aus dieser Serie

    Hätte ja sein können...

  13. #53
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    manchmal ist man ja echt blöd,....
    habe doch mit tautropfen demnächst einen beratungstag.
    und da hat man mir proben mitgeschickt.
    natürlich auch von der neuen fluidum serie.
    sehr schöner duft. gefällt mir richtig gut.

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Bin auch ganz begeistert von dem Shop - und da ich in Bielefeld studiere (@Maharani) werde ich ganz sicher bald mal bei Flocke im Laden vorbeischauen. Ich fände auch ein BJ-Treffen in diesem Sinne mal gar nicht so schlecht...

    @Flocke: Kommst du eigentlich auch an Urtekram Produkte ran? Und zu welchen Preisen und Größen?

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    346
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    so wollte auch mal schreiben, dass mit meiner bestellung alles super geklappt hat.
    ganz toll fand ich auch die vielen proben, die dabei waren. unter anderem auch mehrere sachen von der tautropfen fluidum serie. werde das wohl bald testen, wenn hier alle so davon schwärmen.

  16. #56
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Bin auch ganz begeistert von dem Shop - und da ich in Bielefeld studiere (@Maharani) werde ich ganz sicher bald mal bei Flocke im Laden vorbeischauen. Ich fände auch ein BJ-Treffen in diesem Sinne mal gar nicht so schlecht...

    @Flocke: Kommst du eigentlich auch an Urtekram Produkte ran? Und zu welchen Preisen und Größen?
    gegen ein treffen hab ich nichts einzuwenden. würde mich sehr freuen. aber ich glaube claudia findet das nicht so gut.
    und ich möchte ganz bestimmt keinen ärger hier bekommen , dafür bin ich viel zu gerne hier. auch wenn es im moment etwas weniger ist, da es zur zeit sehr stressig bei uns ist.
    aber natürlich seid ihr alle herzlich eingeladen mal bei mir vorbeizuschauen.

    ja, urtekram kann ich besorgen.
    wie mir scheint das gesamtsortiment. also auch die nachfüllkanister.
    bezüglich der preise halte ich mich eigentlich immer an die unverbindlichen preisempfehlungen der hersteller.

  17. #57
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Juhu, mein Päckchen ist auch endlich angekommen! *freu* Hatte auch ganz viele Pröbchen drin, die ich brüderlich mit meiner Mum geteilt habe Behalten habe ich das Aubrey Gesichtscremepröbchen und das Seifen(?)stücken? Was ist das denn für eine Seife, Flocke? Weißt du das noch? Aber es ist schon Seife, gell?
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  18. #58
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Juhu, mein Päckchen ist auch endlich angekommen! *freu* Hatte auch ganz viele Pröbchen drin, die ich brüderlich mit meiner Mum geteilt habe Behalten habe ich das Aubrey Gesichtscremepröbchen und das Seifen(?)stücken? Was ist das denn für eine Seife, Flocke? Weißt du das noch? Aber es ist schon Seife, gell?
    ja das war seife.
    das ist ziegenmilchseife von naturseifen-online.de.
    wir beziehen teilweise die seifen dort.

    hat dein pakerl so lang gedauert?
    wenn ja, dann tut mir das echt leid. sorry.

  19. #59
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich wollte nur mitteilen das meine Bestellung sehr schnell da war und das alles unkompliziert ab gelaufen ist .Toller Shop Flocke .

  20. #60
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ach Flocke, das macht nichts mit der Lieferung. Ich bin mittlerweile überzeugt, dass einfach meine Bank schrecklich langsam ist, und ihr so das Geld bestimmt erst spät bekommen habt, da kannst du ja nichts für
    Ziegenmilchseife hört sich gut an, vor allem, weil ich ja momentan nur noch mit Seife dusche hast du da voll ins Schwarze getroffen!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  21. #61
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Flocke:

    Kannst Du mir vielleicht Bescheid geben, wenn Du die Fluidum Sachen mit dem neuen Duft im Shop hast

    Oder steht das dann im Shop dabei ?

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  22. #62
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Muss mich in den begeisterten Thread mit einreihen.
    Super Beratung, nett, schnell und aufschlussreich!

    Schade dass der Shop so weit von mir weg ist.

    Liebe Grüße an Flocke und alle BJ

    claudiaangela

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von dannyrose
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    199

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Flocke
    mein Päckchen ist da!
    Vielen Dank, für die schnelle Abwicklung und den vielen Proben.
    Da muß ich mich aber zusammenreißen, das ich nicht alles aufeinmal ausprobieren will.
    LG

    danny
    -------------------------------------------------



    Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

  24. #64
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Cosma-Shiva Beitrag anzeigen
    @Flocke:

    Kannst Du mir vielleicht Bescheid geben, wenn Du die Fluidum Sachen mit dem neuen Duft im Shop hast

    Oder steht das dann im Shop dabei ?

    Ciao Cosma

    die tagescreme werde ich den nächsten tagen schon haben.
    da hab ich heute die letzte mit dem alten duft verkauft.
    proben hab ich auch bereits welche da.

    @alle: danke für das viele lob! das tut echt gut! und tausend dank, dass ihr mich alle so fleissig unterstützt!
    demnächst werde ich mich hier auch wieder öfter blicken lassen. zur zeit reicht die zeit leider einfach nicht aus.
    obwohl im moment so viele themen hier sind, die mich interessieren.

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Sulay
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Schl.-Holst.
    Beiträge
    353

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    mein Päckchen war heute schon da
    Heute abend wird die Laveré Hydro Energy nun endlich ausprobiert und danke für die Proben, ganz besonders schön das du mir auch Proben dieser Serie mit bei gelegt hast.
    LG Sulay

  26. #66
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Wollte mich für den ganz tollen Service bedanken . Päckchen war in Rekordzeit bei mir . Vielen lieben Dank auch für die vielen Proben
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  27. #67
    Greta
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich kann mich nur anschließen und bestätigen, dass das Päckchen auch bei mir superschnell da war. Ganz lieben Dank für die Pröbchen, Flocke! Die Behälter, in die Du die Aubrey-Sachen reingefüllt hast, finde ich total knuffig und viel besser, respektive umweltfreundlicher, als die normalen Probe-Sachets der meisten Firmen, weil man sie einfach gründlich ausspülen und dann für etwas Anderes wiederverwenden kann.

  28. #68
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke, antworte gleich mal über dieses Forum - da haben wenigstens alle was davon
    Danke, danke für dein Päckchen - heute angekommen. War beim durchschnuppern erst mal total begeistert von Santaverde, I&M duftet schon sehr stark, aber gut. Muss ich erst mal im Gesicht testen.
    Also ich ins Bad - abgeschminkt und Santaverde drauf. Es tut mir jetzt ganz schrecklich leid für deine Mühe, aber ich habe keine guten Nachrichten. Ich habe so eine Reaktion meiner Haut noch nie erlebt: Brennen und Rötunen im ganzen Gesicht. Bin der Meinung, dass das die Aloe Vera ist. Hatte diese Unverträglichkeiten bei Kunden damals bei mir im Laden auch auf Aloe Vera und ganz dunkel erinnere ich mich auch bei mir daran, wenn auch nicht so heftig.
    Ich habe sonst nie Unverträglichkeiten außer Pickelchen, trockene Haut oder tränende Augen. Ab heute ist bei mir Aloe Vera gestrichen.
    Probiere morgen die anderen Sachen aus von I&M.
    Im Moment habe ich auf dein Anraten hin Öl und Feuchtigkeit miteinander gemischt und komme damit phantastisch klar. Ich lieb, glaub ich, die Öle und die Feuchtigkeit dazu. Hatte in meinen Beständen, die da so im Schrank rumlungern, noch eine neue Ginsengmilch von MG und ein Avokadoöl von Ligne St Barth stehen. Das geht super. Ist auch kein Lanolin oder Glycerin drin. Darunter kommt die Cystuscreme, ich wollte mal die Wirkung im Anti-Age-Bereich testen, mein Sohn bekämpft damit erfolgreich seine Pickel.
    Flocke, entschuldige bitte, dass ich hier von anderen Produkten schreibe , aber ich wollte meine ganze Geschichte schreiben, weil du mich ja so toll auf die Öl-Variante mit der Feuchtigkeit gebracht hast. Morgen kommt I&M dran. Find schon noch was bei dir!!!!!!!!!

    Danke noch mal claudiaangela

    Berichte dir dann natürlich noch von den anderen achen!

  29. #69
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich noch mal, hab heute morgen ja auf deiner Seite gesehen, dass du auch MG hast. Mit der Gesichtsmilch komme ich super klar (mit Öl) - kein Lanolin und kein Glycerin. Gibt es da noch etwas mit Hyaluronsäure? Ist ein großer Unterschied von Happy Aging zu Kamelie?

    Liebe Grüße Claudiaangela

  30. #70
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo,
    hat meine Überweisung jetzt geklappt? Geld müßte eigentlich letzten Donnerstag überwiesen worden sein.
    Freu mich schon aufs Päckchen
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  31. #71
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @claudia: ach je, das tut mir wirklich leid. leider gibt es immer wieder menschen, die auf reines aloe reagieren.
    bei santaverde kann es daher schon mal vorkommen.
    schade, dass es nicht geklappt hat. ich hoffe du bist nicht böse, dass ich dir die creme vorgeschlagen habe.
    bin gespannt, ob dir I&M gefällt. die avocado serie riecht schon etwas stärker. da ist zwar auch aloe drin, aber nicht in so "konzentrierter" form, wie bei santaverde.

    die feuchtigkeit-öl variante finde ich einfach sehr schön, weil man eben selber bestimmen kann, welches öl man nimmt und wie hoch der fettanteil dann sein soll.
    die haut fühlt sich danach immer schön weich und gepflegt an.
    und es macht mir doch gar nichts, wenn du von anderen produkten schreibst. warum sollte es? wenn sie gut sind.
    ein freund von uns nimmt auch produkte von ligne st.barth. er liebt sein after shave über alles. warum sollte er dann was anderes nehmen.

    der unterschied zwischen kamelie und happy aging liegt zunächst einmal darin, dass die kamelien serie kosmetikerinnen exklusiv ist. dh. man bekommt diese produkte eigentlich nur bei kosmetikerinnen bzw. in wellness-centern.
    die kamelie ist konzipiert worden für eine anspruchsvolle aber empfindliche haut.
    sanddorn ist ja sehr gut für den feuchtigkeitsanteil. kamelie hat sich bei sensibler und reifer haut als sehr wirksam erwiesen, grüner tee enthält viele radikalfänger und avocadoöl viele vitamine.
    daher finde ich die serie super für eine reife und auch sehr trockene haut.
    im laden habe ich eine kundin die alles mögliche ausprobiert hat und nichts klappte so richtig. sie nimmt jetzt seit ca. 4 wochen die kamelie und ist hellauf begeistert.

    die happy aging serie ist auch sehr schön. wobei ich dort den feuchtigkeitsanteil etwas geringer finde. in der kamelienserie ist einfach noch mehr drin für eine reife und trockene haut. so zumindest mein empfinden und meine bisherige erfahrung.

    martina gebhardt hat keine serie mit hyaluronsäure.
    finde ich eigentlich schade, da ich ein hyaluron-junkie bin. *schäm*
    dafür haben die sehr viele schöne wirkstofföle, die man toll mit der pflege kombinieren kann.

    gut finde ich bei gebhardt auch, dass die eher auf weniger ist mehr setzen.
    man kann dort einfach selber zusammenstellen was man möchte. in den cremes und milchen ist im prinzip das drin was die haut braucht, aber nicht so viel schnick schnack. also für empfindliche häuter eigentlich genau richtig.

    @rosenrot: ähm, ach je, ich weiss jetzt grad deinen "normalen" namen nicht. es sind jetzt so viele beautys, die in letzter zeit bei mir bestellt haben, dass ich aufpassen muß nicht durcheinander zu kommen. *superschäm*

  32. #72
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo,
    gerade ist mein Päckchen gekommen, danke
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  33. #73
    Pauline
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Also, ich bin auch hin und weg... Danke Flocke!!! Sonntag bestellt und trotz Vorkasse habe ich meine Schätzchen heute vor der Nase... Reichlich Pröbchen, schönes Zeug, und dann noch ein Rabattsystem, das richtig sparen hilft. Das hat mir die Laveré Solution Fullsizes ein bisschen schmackhafter gemacht. BJ-Rabatt, Erstbesteller-Rabatt, 3 % Skonto... toll.

  34. #74
    Pauline
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @ Clauida. 1 Prozent der Menschheit ist gegen Aloe vera allergisch. Das ist nicht viel, aber leider gehörst du dazu...

  35. #75
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ja leider, hallo Flocke, Pauline und alle anderen.
    Gestern habe ich I&M ausprobiert und das gleiche Desaster. Tut mir echt leid, Flocke für deine Mühe. In welchem Produkt ohne Aloe Vera könnte man denn noch die Hyaluronsäure ausprobieren. Die hatte ich ja in dem Serum von Lavere nicht vertragen, allerdings nicht so krass wie bei Aloe Vera aber extrem austrocknend.
    MG find ich auch gut, dass da so wenig wie möglich Zusatzsachen drin sind, wie z.B. Glycerin. Und in den Milchs ist auch kein Lanolin und die kann man dann ja mit Öl mischen. Mit der Augencreme komme ich auch sehr gut klar. Etwas reichhaltig für den Tag aber im Moment meine liebste Alternative. Alterra brennt mir auch in den Augen. Aber für den Preis kann man sie auch getrost zweckentfremdet verwenden. Warum mischen bloß alle NK-Firmen ÄÖ in die Augencremes?

    Liebe Grüße claudiaangela

  36. #76
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Ja leider, hallo Flocke, Pauline und alle anderen.
    Gestern habe ich I&M ausprobiert und das gleiche Desaster. Tut mir echt leid, Flocke für deine Mühe. In welchem Produkt ohne Aloe Vera könnte man denn noch die Hyaluronsäure ausprobieren. Die hatte ich ja in dem Serum von Lavere nicht vertragen, allerdings nicht so krass wie bei Aloe Vera aber extrem austrocknend.
    MG find ich auch gut, dass da so wenig wie möglich Zusatzsachen drin sind, wie z.B. Glycerin. Und in den Milchs ist auch kein Lanolin und die kann man dann ja mit Öl mischen. Mit der Augencreme komme ich auch sehr gut klar. Etwas reichhaltig für den Tag aber im Moment meine liebste Alternative. Alterra brennt mir auch in den Augen. Aber für den Preis kann man sie auch getrost zweckentfremdet verwenden. Warum mischen bloß alle NK-Firmen ÄÖ in die Augencremes?

    Liebe Grüße claudiaangela
    ach je, .....

    bin grad noch einmal alle cremes durchgegangen, die ich im regal stehen habe.
    leider enthalten viele aloe.

    die einzigen ohne aloe aber mit hyaluronsäure sind die neuen lavere produkte. z.b. die relax und die solution tagescreme.
    möchtest du die noch einmal testen?
    du hattest glaub ich "nur" das serum getestet oder?
    da ist ja auch viel aloe drin gewesen.
    vielleicht mochte deine haut das da auch schon nicht.

    ansonsten fallen mir im moment keine alternativen ein.
    wenn dir martina gebhardt gut gefällt und deine haut es gut verträgt, dann würde ich vielleicht doch lieber dabei bleiben und lieber zusätzlich etwas dazu mischen.

    wie gesagt, wenn würde mir nur noch die relax und die solution von lavere als alternative einfallen.
    aubrey hattest du ja auch schon probiert, oder?

    hach das tut mir echt leid, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann.

  37. #77
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke, du brauchst dich doch nicht dauernd entschuldigen, du hast dir doch solche Mühe gegeben. Ja, Lavere würde ich noch mal probieren - hatte da nur das Serum. Aubrey teste ich auch noch. Wenn es doch aber auch nur 1% sind, die Aloe nicht vertragen. Sonst bleib ich dann wirklich bei MG, das mit der GM war ja ein guter Tip. Da kann man ja auch alles mögliche probieren. Muss jetzt nur erst mal meine Ginseng nehmen und das kann dauern. Die Augencreme polstert ja auch schön.
    Könntest du mir noch mal Lavere schicken? Das wäre echt superlieb von dir.

    Viele Grüße claudiaangela

  38. #78
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke, du brauchst dich doch nicht dauernd entschuldigen, du hast dir doch solche Mühe gegeben. Ja, Lavere würde ich noch mal probieren - hatte da nur das Serum. Aubrey teste ich auch noch. Wenn es doch aber auch nur 1% sind, die Aloe nicht vertragen. Sonst bleib ich dann wirklich bei MG, das mit der GM war ja ein guter Tip. Da kann man ja auch alles mögliche probieren. Muss jetzt nur erst mal meine Ginseng nehmen und das kann dauern. Die Augencreme polstert ja auch schön.
    Könntest du mir noch mal Lavere schicken? Das wäre echt superlieb von dir.

    Viele Grüße claudiaangela
    hi claudia,
    schicke dir gerne noch proben.
    soll ich aubrey auch mit reinlegen?
    dann hast du alles zusammen.

    grüssli
    katrin

  39. #79
    BJ-Einsteiger Avatar von http
    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    162

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    hallo katrin,

    alles wie bestellt angekommen- danke auch für die vielen proben...

    lg http
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

    3aMii

  40. #80
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ja wäre super, wenn du Aubrey mir reinlegst. Danke!

    claudiaangela

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.