Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 99 ErsteErste ... 293947484950515969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Vielen Dank Flocke, für den schnellen Versand und für die Proben + Seife.
    Die Konsistenz der Silbersalbe ich ganz anders als ich erwartet hatte (dachte die wäre so wiederlich dicklich). Freue mich schon darauf die heute Abend zu testen.
    Weiß gar nicht ob ich als Tagespflege jetzt zuerst Neobio oder SantaVerde testen soll. Die Santa Verde sagt mir auf jeden Fall vom Duft her schon mal zu.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  2. #1922
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    bobbine, was ist denn WC

  3. #1923
    Allwissend Avatar von yaya
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1.078

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @ Kathrinchen
    ich antworte dir mal schnell. Sie meint die Waschcreme von Dr. Hauschka

  4. #1924
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Make-Up & Puder. Da ich unreine Haut habe möchte ich auch gerne etwas deckendes. Wie ist eigentlich die Deckkraft von Hauschka & Lavera?
    Die MF die gerade benutze macht die Haut irgendwie so trocken.....und nach einer gewisser Zeit entstehen kleine Hautschüppchen.....

    Resi ich seh gerade Du bist traurig..... laß Dich drücken......
    Geändert von Exotica (02.03.2009 um 21:16 Uhr)
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  5. #1925
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Exotica Beitrag anzeigen
    Resi ich seh gerade Du bist traurig..... laß Dich drücken......
    von mir auch....


    @Exotica
    ich hab das MU von Lavera gerade in Gebrauch und bin ganz zufrieden damit, auch was die Deckkraft betrifft.
    Grüßle rin-tin-tin



  6. #1926
    Allwissend Avatar von yaya
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1.078

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Exotica

    Ich hab das Dr. Hauschka MU. Es ist toll, duftet auch super (mein erstes, das nicht richtig stinkt ) die Deckkraft ist aber eher schwach. Da muss man auch jeden fall vorher mit einem Concealer ran. Es gibt kleine Probiergrößen davon, das müsstest du mal testen, ob dir das reicht.
    Es heisst ja auch translucent Make Up und das ist es auch

  7. #1927
    Fortgeschritten Avatar von leah_stern
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    241

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ich habe mir gerade in flockes shop das puder von aubrey organcis gegönnt. irgendwie bin ich in letzter zeit mit mf nicht mehr so zufrieden und da ich bislang nur positives über das ao puder gehört und heute ein ganz ganz nerviger tag auf der arbeit war, hab ich gedacht, jetzt gönn ich mir mal was. freu mich schon auf's ausprobieren.
    fleißige Aufbraucherin

  8. #1928
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Exotica Beitrag anzeigen

    Resi ich seh gerade Du bist traurig..... laß Dich drücken......
    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    von mir auch....
    Danke ihr Beiden.

    @Exotica
    kann die Mineralpuder empfehlen. Flocke hat glaub ich das von Alienor. Das gibt es auch in kleinen Probegrößen zu kaufen.
    Als nächstes werde ich mir auch das besorgen (hatte schon eine Probegröße da und fand die sehr gut).
    Weiß nicht ob der Link funktioniert: http://www.natuerliche-pflege.de/ali...9512d1f7529fa3
    Wegen der passenden Farbe würde ich noch mal Flocke fragen.
    Du kannst das Mineral Puder (Foundation) als Puder, mit Wasser vermischt (wirkt wie Make Up, allerdings nicht gerade pflegend) oder mit deiner Tagescreme vermischt (als getönte Tagescreme) auftragen. Letzteres ist bei trockener Haut echt super. Wenn du keine trockene Haut hast, kannst du es ja mit Wasser mischen. Das deckt dann mehr.

    Das Aubrey Puder ist ebenfalls Mineral Puder. Hatte das aber noch nicht, daher weiß ich nicht wie da die Farben sind.

    Hauschka Make Up hatte ich mal, das war auch top.
    Von Lavera hatte ich das auch mal, das war ähnlich wie das Hauschka. Was mir daran sehr gefiel war, dass der Farbton 01 mal endlich richtig hell war (habe sehr blasse weißliche Haut - mir ist eigentlich alles fast zu dunkel).
    Jetzt habe ich das Alverde Make Up hier (Make UP und Puder) - das Make Up gefällt mir richtig gut (auch schön günstig) aber das Puder mag ich nicht. Da nehme ich das nächste Mal lieber Mineral Puder.

    Das Living Nature Make Up soll übrigens richtig klasse sein.
    Geändert von resi (03.03.2009 um 19:34 Uhr)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  9. #1929
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @ rin-tin-tin, yaya
    Danke für Eure Antworten
    Ich werde auf jedenfall das Make Up von Hauschka testen. Mal schauen ob die Deckkraft ausreicht.

    @ resi
    Dank Dir für Deine ausführliche Info!
    Mineralpuder habe ich und vermische es auch mit meiner Tagescreme.
    Aber irgendwie ist es nicht das optimale für mich.
    Aber Du hast mich jetzt richtig neugierig auf Living Nature gemacht. Muss mich da gleich informieren.
    Geändert von Exotica (03.03.2009 um 20:47 Uhr)
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  10. #1930
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Exotica Beitrag anzeigen
    @ rin-tin-tin, yaya
    Danke für Eure Antworten
    Ich werde auf jedenfall das Make Up von Hauschka testen. Mal schauen ob die Deckkraft ausreicht.
    gerne!!!
    Musst halt mal ausprobieren, welches besser zu dir passt.

    @flocke
    huhu flocke, hab gesehen, dass mein Päckchen unterwegs ist.
    Freu mich schon riesig auf die Sachen, kanns kaum erwarten
    Grüßle rin-tin-tin



  11. #1931
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich bin auch auch grad bei Flocke am Stöbern nur leider kommen immer mehr Sachen in den Warenkorb als ich vor hatte. Wenn ich dann zum Schluss die Endsumme sehe erschreck ich mich immer regelrecht und muss dann erst nochmal aussortieren.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Duschgel und der Körperlotion aus der Freistil Serie von I+M? Hab die nämlich im Warenkorb aber weiß nicht ob ich sie wirklich nehmen soll. Mich wundert allerdings, dass die Freistil Körperlotion wesentlich teurer ist als die Relax Körperlotion Orange Vanille. Woran liegt das?

    Also falls jemand die beiden Produkte kennt würd ich gern wissen wie die duften. Ich weiß die sind parfümfrei und demnach duftneutral allerdings würd ich gern wissen, ob sie wie die Handcreme riechen, wie der Augenbalsam oder wie ungefähr?

  12. #1932
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Kann mich mal jemand aufklären? Wo ist der Unterschied zwischen Dr.Hauschka Gesichtsmilch und Gesichtscreme? Was nehmt ihr, was ist besser?

  13. #1933
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @kathrinchen: die milch ist anregend und nicht so reichhaltig (habe normale bis fettige haut und habe immer gesichtsöl und darüber die milch verwendet). die cremes (da gibt es ja verschiedene) sind insgesamt reichhaltiger.

  14. #1934
    lene2002
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Kann mich mal jemand aufklären? Wo ist der Unterschied zwischen Dr.Hauschka Gesichtsmilch und Gesichtscreme? Was nehmt ihr, was ist besser?
    Das kann man so nicht sagen, je nach Hauttyp halt.
    Auf der Homepage gibt es einen Pflegeplan und hier im Hauschka-Thread gibt es alle Infos, die du brauchst. Komm doch mal rüber !

  15. #1935
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich habe heute mein Päckchen bekommen mit alva Make up, Puder und Lidschatten. Die Sachen sind ja wirklich toll.
    Das Make up ist absolut nicht Fettig, (für mich persönlich könnte es mehr decken und etwas heller sein) habe die Farbe light und macht bei mir eine richtige Sommerbräune. Und der Puder ist so schön und der Lidschatten gibt sehr gut Farbe ab und hält anscheinend auch sehr gut. Hab es ja erst um 9 benutzt heute.

    Ich möchte jetzt noch eine Lippenfarbe von alva.
    Flocke wie sind die Farben denn in Original? Ich suche etwas Nude-Farbenes?


    Liebe Grüße

  16. #1936
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Habe heute auch mein Päckchen bekommen!!! Freu freu freu....wieder lecker Seife dabei danke Flocke!! Und schöne Proben! Man das Wetter kotz einen sooo an...werde um 15 Uhr schicht machen hier und nach Hause auf der Couch mit aalen....und Beautytag einrichten!! Berichte dann heute Abend von den Cremes!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  17. #1937
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    huhu flocke
    hab heute auch mein Päckchen bekommen
    Vielen lieben Dank auch für die Proben und die Goodies
    Grüßle rin-tin-tin



  18. #1938
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein Päckchen bekommen mit alva Make up, Puder und Lidschatten. Die Sachen sind ja wirklich toll.
    Das Make up ist absolut nicht Fettig, (für mich persönlich könnte es mehr decken und etwas heller sein) habe die Farbe light und macht bei mir eine richtige Sommerbräune. Und der Puder ist so schön und der Lidschatten gibt sehr gut Farbe ab und hält anscheinend auch sehr gut. Hab es ja erst um 9 benutzt heute.

    Ich möchte jetzt noch eine Lippenfarbe von alva.
    Flocke wie sind die Farben denn in Original? Ich suche etwas Nude-Farbenes?

    na das klingt doch schon mal prima.
    die sante make ups decken ja etwas stärker. vielleicht wäre das eine alternative.
    hab mich heut morgen mal damit geschminkt und bin echt begeistert.

    leider habe ich die alva sachen nicht im original hier und auf der messe konnten wir sie aufgrund des einbruchs leider nicht sichten... bzw. nur ganz kurz.

    aber ich kann gerne mal bei sante schauen, wie die ausfallen, wenn du magst.

  19. #1939
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Das Sante Make up habe ich auch schon und einen Lippi von denen.
    Das Sante Make up hatte mir sofort auf den Wangen ein Pustelchen beschert (habe ja Rosacea)


    Liebe Grüße

  20. #1940
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Sooooo, liege schön auf der Couch und laß es mir gut gehen...
    Also von I & M habe ich die Gesichtscreme Rich Aloe mit Granatapfel und die Augencreme davon bestellt! Die Gesichtscreme riecht superlecker und frisch wie ich finde und läßt sich super verteilen! Mein Gesicht fühlt sich herrlich glatt und sanft an!! Die Augencreme ist der Hammer!! Ohhh die riecht auch soo lecker und fühlt sich beim cremen total super an! Total weich!!
    Ich werde dann mal berichten, wie meine Haut sich damit so macht!! ICh hatte jetzt in den letzten Tagen sogar die Haut schuppig unter den Augenbrauen! Die Hauschkasachen sind einfach zu wenig für mich....schade...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  21. #1941
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Es war das Logona Naturkosmetik Age Protection Anti Cellulite Massageöl. Es ist jetzt nicht so dringend, ich nehme nach dem Sport & Duschen nur gerne was pflegendes & straffendes direkt hinterher und wollte das mal testen. Habe aber noch was da. Könnte also warten ...
    Ich zitier mich mal selbst. Ist das Öl jetzt wieder verfügbar?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  22. #1942
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Heute Morgen ist mein Päckchen gekommen.Liebe Flocke,danke für die Proben und die Seife.
    Da ich direkt aus der Dusche kam,als der DHL-Mann kam,konnte ich direkt das Primavera Neroli Cassis Öl und die Silbersalbe testen.Fühlt sich wirklich gut an.Mal gucken,wie sich die Sachen im Dauergebrauch machen.

  23. #1943
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ich zitier mich mal selbst. Ist das Öl jetzt wieder verfügbar?
    soll ich´s mal bestellen?
    wir haben es nicht vorrätig hier.
    dann kann ich dir bescheid geben.

    gruss

  24. #1944
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ah naja, Umstände wollte ich nicht machen.Vielleicht, wenn sowieso wieder eine Lieferung von der Firma ansteht? Ich dachte nur, ich frage einfach mal nach, weil das das einzig noch offene ist.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  25. #1945
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mal eine Frage an Flocke und die ganze Bande im Allgemeinen:

    Ich würde mir gerne - unter anderem - einen der Lakshmi-Kajals bestellen. Für mich war klar, dass es ein schwarzer wird. Aber nun seh ich die ganzen schönen Farben und hadere doch mit mir:D

    Welche Farbe ist denn alltagstauglich und passt zu braunen Augen? Der Tannengrüne? Oder gibt es noch mehr, die in Frage kämen?

    Bin ein sehr blasser Wintertyp mit eben braunen Augen und schwarz-braunem Haar.

    Liebe Grüße
    Kati

  26. #1946
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo thunderheartwoman,

    ich habe bei braunen Augen den braunen und weißen Kajal von Lakshmi. Schwarz finde ich persönlich immer zu hart.

    Liebe Grüße
    Stephi

  27. #1947
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Stephi: Danke schön Kannst du mir sagen, ob der braune rotstichig ist? Das ist nämlich immer meine Angst. Ich bin von einer chronischen geplatzten Ader geplagt, die immer hervorkommt, wenn meine Augen gereizt oder trocken sind - da ich Hardcore-Heuschnupfer bin, ist das gerad quasi Dauerzustand

    Zu rotstichiges Braun wäre da wohl eher mein Tod, wenn ich möglichst weiße Augen haben will, oder?

  28. #1948
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Kann vielleicht noch jemand dazu was sagen?

  29. #1949
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo thunderheartwoman,

    Oh man, du ärmste eine geplatzte Ader?
    Tja rotstichig? Ich würde sagen nein. Ist eher ein schönes sattes dunkles braun.
    Ich bin sogar am überlegen, ob ich mir nicht den silbergrauen mal kaufen sollte. Irgendwie halten Lakshmi Kajals ewig. Daher werde ich noch etwas warten bis ich die nächste investition mache (falls ich mich zurückhalten kann - manchmal klappt das nicht so gut).

    Schöne Grüße
    Stephi

  30. #1950
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ja, leider bin ich mit sowas geschlagen. Ich weiß nicht woher sie kommt. Ob es eine Langzeitnebenwirkung der Allergie ist oder ich mich mal überanstrengt habe. Geht von inneren Augenwinkel bis fast zur Iris. Manchmal so gut wie nicht sichtbar und dann seh ich wieder aus wie ein Kanickel oder KifferIst zum Glück nur dünn, aber eben sichtbar. Und da ich eh schnell zu geröteten Augen neige..

    Ich werde auch oft von Klassenkameraden oder Kollegen darauf angesproche "oh, du hast da eine geplatze ader"

    Ach nee

  31. #1951
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    @Stephi: Danke schön Kannst du mir sagen, ob der braune rotstichig ist? Das ist nämlich immer meine Angst. Ich bin von einer chronischen geplatzten Ader geplagt, die immer hervorkommt, wenn meine Augen gereizt oder trocken sind - da ich Hardcore-Heuschnupfer bin, ist das gerad quasi Dauerzustand

    Zu rotstichiges Braun wäre da wohl eher mein Tod, wenn ich möglichst weiße Augen haben will, oder?
    Was gut hilft sind Heparin Augentropfen !

  32. #1952
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Heparin? Sind das die, die man beim Augenarzt kriegt und danach blind ist?

    Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar Habe schon einen Ayurveda-Kajal, allerdings hat der eine andere Form und man muss in spitzen. Und leider ist er dicker als alle "dicken" Abspitzer die ich bisher finden könnte. Daher kann ich nicht mehr genau auftragen, da die Mine recht dick ist. Das ist mehr Geschmiere als alles andere. Er hat mir aber etwas geholfen mit meinem Aderproblem. Daher will ich unbedingt wieder einen haben, diesmal eben eine Lakshmi

  33. #1953
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Heparin? Sind das die, die man beim Augenarzt kriegt und danach blind ist?

    Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar Habe schon einen Ayurveda-Kajal, allerdings hat der eine andere Form und man muss in spitzen. Und leider ist er dicker als alle "dicken" Abspitzer die ich bisher finden könnte. Daher kann ich nicht mehr genau auftragen, da die Mine recht dick ist. Das ist mehr Geschmiere als alles andere. Er hat mir aber etwas geholfen mit meinem Aderproblem. Daher will ich unbedingt wieder einen haben, diesmal eben eine Lakshmi
    Ne die kannste frei in der Apo kaufen.

    Ich bekomme jedes Jahr Job bedingt immer im Frühjahr und Herbst ,wenn es stürmisch ist geplatze Äderchen. Die Heparin ATr. helfen mir am Besten 2 Tage 3x1 Tropfen und gut ist es wieder.

  34. #1954
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Danke schön für den Tipp. Wenn du mir jetzt auch noch verrätst was sie kosten, steh ich morgen in der Apotheke

  35. #1955
    Aloe
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo liebe Flocke,
    jetzt komme ich endlich dazu, mich für die Lieferung und vor allem für die schönen Goodies zu bedanken. Ich hoffe inständig, dass meine Haare einen Wachstumsschub kriegen mit dem Neobio Haarwasser.
    Liebe Grüße von Aloe

  36. #1956
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich hatte bei meiner letzten Bestellung den Deo-Roller von Alva dabei. Der ist super.
    Kein Alkohol und gut verträglich.

    Guckt mal hier

    Habe ja von Alva schon den Hornhautbalsam, der ist sehr pflegend und seit ich den für die Füße verwende, sind die Risse an den Fingern auch weg.

  37. #1957
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei meiner letzten Bestellung den Deo-Roller von Alva dabei. Der ist super.
    Kein Alkohol und gut verträglich.

    Guckt mal hier

    Habe ja von Alva schon den Hornhautbalsam, der ist sehr pflegend und seit ich den für die Füße verwende, sind die Risse an den Fingern auch weg.
    Den Deo-Roller habe ich auch und ihn heiß und innig Mag nichts anderes mehr.

  38. #1958
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Mondenkind

  39. #1959
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Flocke und Ihr lieben Beauties, ich suche eine Gesichtscreme für meinen Mann, er hat jetzt die I&B Avocado Intensivcreme benutzt, aber die ist ihm fast zu wenig, er hat eine sehr trockene Haut besonders nach der Nassrasur, habt ihr da einen Tipp für uns
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #1960
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @ gonzo: Mein Freund steht ja total auf die Bioturm Silber Salbe. Ich übrigens auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.