Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 99 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo,
    schöner Fred íst das hier. Ich liebe ja den Shop. Möchte euch von meinem ersten Florascent Pafüm berichten. Nach langer Überlegung hab ich das Casbah bestellt und ausprobiert. Ich es. Aber nicht nur ich.
    Jetzt musste ich meinen Wäschekorb umstellen, weil mein Hund total auf das Zeug abgefahren ist und meine Shirts immer aus dem Korb geholt hat. Wenn ich mich morgens eingesprüht habe, weicht er mir nicht mehr von der Seite.
    Eigentlich hatte ich ja gedacht aphordisierend würde sich auf Männer beziehen an Hund hatte ich nicht so gedacht.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  2. #442
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    das ist ja voll niedlich
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  3. #443
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Klasse

  4. #444
    1107elke
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo liebe BJ's,
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich "versuche" seit etwa 6 Wochen (??)von KK zu NK zu wechseln. Benutze zur Zeit eine Mischung aus Drogeriemarkt und Homeshopping (CK, die Energizing hat doch ein "sehr gut" bekommen), aber eigentlich werde ich von Tag zu Tag unglücklicher
    Erst war alles ganz toll, meine Haut wurde feinporiger und fühlte sich toll an, und nun sprießen nicht nur oberflächliche Pickelchen, sondern die "Biester" kommen auch noch von gaaaaanz unten hoch!!!
    Ich habe aber auch eine echt komische Haut. Schwankt zwischen trocken und unrein. Ich benutze schon ein Waschgel und ein Hydrolat (Verbena) für hinterher und verzichte komplett auf Sachen mit Alkohol. Ich habe immer das Gefühl, meine Haut "spannt unter einer Schicht Fett". Schreeeeecccckkklich.
    Hat vielleicht jemand ein Tip, mit welchen Produkten ich es mal probieren könnte? Ich möchte doch auch einfach nur "schöne" Haut haben...

    Lieben Gruß

  5. #445
    Mascara-Junkie
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo, liebe Flocke,

    erst einmal ein Kompliment für deinen tollen Shop, wenn sich meine RM zu Ende neigt, werde ich bestimmt mal was bestellen ... gibt es noch den BJ- Rabatt?

    Werde bestimmt mal Lavera ausprobieren ...

    Dann eine schöne Woche

    wünscht mascara-junkie

  6. #446
    Miez1983
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von 1107elke Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJ's,
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich "versuche" seit etwa 6 Wochen (??)von KK zu NK zu wechseln. Benutze zur Zeit eine Mischung aus Drogeriemarkt und Homeshopping (CK, die Energizing hat doch ein "sehr gut" bekommen), aber eigentlich werde ich von Tag zu Tag unglücklicher
    Erst war alles ganz toll, meine Haut wurde feinporiger und fühlte sich toll an, und nun sprießen nicht nur oberflächliche Pickelchen, sondern die "Biester" kommen auch noch von gaaaaanz unten hoch!!!
    Ich habe aber auch eine echt komische Haut. Schwankt zwischen trocken und unrein. Ich benutze schon ein Waschgel und ein Hydrolat (Verbena) für hinterher und verzichte komplett auf Sachen mit Alkohol. Ich habe immer das Gefühl, meine Haut "spannt unter einer Schicht Fett". Schreeeeecccckkklich.
    Hat vielleicht jemand ein Tip, mit welchen Produkten ich es mal probieren könnte? Ich möchte doch auch einfach nur "schöne" Haut haben...

    Lieben Gruß
    schreib *flocke* mal über ihren shop per email an - sie hilft dir dann weiter

  7. #447
    1107elke
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Vielen Dank für den Tip. Werde ich garantiert tun. (Der Shop ist ja auch wirklich super aufgebaut! Gefällt mir wirklich gut)
    Ich glaub', ich bin wirklich schwer "kaufgefährdet"

  8. #448
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Ich mich auch. Wie gesagt: Ich warte noch auf den Gutschein und dann geht es los. Meine Vorstellung sieht mittlerweile so aus:
    -AO Camomile Volumen Shampoo
    -Anne Lind Körperpeeling (2x)
    -Logona PHF goldblond
    -Santaverde Hydro Repair Gel

    Das Hydro Repair Gel teste ich gerade (als Abfüllung) und bin sehr angetan.
    So, habe gerade meine Gutschein erhalten und die Bestellung getätigt. Freu mich schon auf die Sachen

  9. #449
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von 1107elke Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJ's,
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich "versuche" seit etwa 6 Wochen (??)von KK zu NK zu wechseln. Benutze zur Zeit eine Mischung aus Drogeriemarkt und Homeshopping (CK, die Energizing hat doch ein "sehr gut" bekommen), aber eigentlich werde ich von Tag zu Tag unglücklicher
    Erst war alles ganz toll, meine Haut wurde feinporiger und fühlte sich toll an, und nun sprießen nicht nur oberflächliche Pickelchen, sondern die "Biester" kommen auch noch von gaaaaanz unten hoch!!!
    Ich habe aber auch eine echt komische Haut. Schwankt zwischen trocken und unrein. Ich benutze schon ein Waschgel und ein Hydrolat (Verbena) für hinterher und verzichte komplett auf Sachen mit Alkohol. Ich habe immer das Gefühl, meine Haut "spannt unter einer Schicht Fett". Schreeeeecccckkklich.
    Hat vielleicht jemand ein Tip, mit welchen Produkten ich es mal probieren könnte? Ich möchte doch auch einfach nur "schöne" Haut haben...

    Lieben Gruß
    huhu,
    hab deine mail erhalten.
    melde mich auf jeden fall bei dir.
    manchmal dauert es jedoch ein bisschen, bis ich dazu komme in ruhe zu antworten.
    ich nehme mir dafür immer gerne ein wenig zeit.

    wir finden bestimmt noch was schönes für dich.

  10. #450
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Mascara-Junkie Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe Flocke,

    erst einmal ein Kompliment für deinen tollen Shop, wenn sich meine RM zu Ende neigt, werde ich bestimmt mal was bestellen ... gibt es noch den BJ- Rabatt?

    Werde bestimmt mal Lavera ausprobieren ...

    Dann eine schöne Woche

    wünscht mascara-junkie
    danke, freut mich, dass dir der shop gefällt.

    den rabatt gibt es noch.
    bitte unbedingt in die bestellbemerkungen schreiben, dass du bj bist, dann geht nix schief. und natürlich deinen nicknamen angeben.

    wenn fragen oder beratungswünsche bestehen, immer her damit.

  11. #451
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke, ich bin auf der Suche nach dieser Creme Martina Gebhardt Propolis Creme. Irgendwie find ich die nicht.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  12. #452
    1107elke
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke!
    danke: für deine Mühe!!
    Ich muss gestehen im Moment weiß ich gar nicht, ob NK wirklich das beste für mich ist. Bin wieder hin- und hergerissen. Aber ich hasse es, auszusehen, als sei ich mitten in den Pubertät....liegt ja nun doch schon einige Jährchen zurück....

    Lieben Gruß

  13. #453
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke, ich bin auf der Suche nach dieser Creme Martina Gebhardt Propolis Creme. Irgendwie find ich die nicht.
    hast du mal in die suche propolis eingegeben?
    da findet der shop sie sofort.
    möchte hier kein link reinsetzen, ....

    @elke: schreib dir heute endlich! versprochen!
    nur die letzten tage hatte ich ein wenig zu tun. wir hatten gestern einen beautyabend im laden und da mußte ich ein wenig vorbereiten.

    setze mich jetzt sofort an die mail! versprochen.

  14. #454
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Mein Päckchen ist da! Ich konnte es heute bei der Post abholen. Vielen Dank für den schnellen Versand und die netten Proben.
    Bin schon sehr gespannt auf das AO Camomile Shampoo, morgen früh wird getestet.

  15. #455
    1107elke
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo zusammen

    Ich muss wirklich sagen: wenn Flocke Ratschläge gibt, steckt wirklich was dahinter!!!
    Sie hat sich wirklich mehr als Mühe gegeben und sich bei ihr einen Rat zu holen ist wirklich mehr als empfehlenswert.

    Hier nochmals ein DANKE DANKE DANKE

  16. #456
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Flocke

    Ich wollte Dich fragen, ob es vielleicht von der neuen LN Creme mit LSF 15 schon Proben gibt.

    Ja, bei Dir im Shop ist die Creme noch nicht zu sehen , aber fragen darf man ja.

  17. #457
    Gogo
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich kann Flockes Shop wirklich nur empfehlen

    Ich habe dieser Tage das erstemal bei ihr bestellt und die Lieferung kam superschnell und es waren viele Proben dabei - vielen lieben Dank Flocke

  18. #458
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Huhu,

    hab heut das erste Mal im Shop bestellt.Kann mir jemand sagen, wie das mit dem BJ-Rabatt funktioniert? Bekommt man da nochmal nhe extra Mail mit dem richtigen Preis oder zieht man die 5% selber ab? Bei Erstbestellung muss man ja mit Überweisung zahlen und ich weiss nicht, ob ich einfach überweisen kann oder noch warten muss.
    LG Morticia

  19. #459
    Allwissend Avatar von roanny
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    1.004

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich hab Flocke damals vor dem bestellen eine Mail geschrieben mit meinem BJ-Namen. Mail ihr doch einfach, dann kann man da bestimmt noch was machen.

    Ich hab in Flockes Shop -hoffe ich- jetzt meinen HG der Haarpflege gefunden *trommelwirbel* Das I&M Hanf-Shampoo das macht sooooo tolle glänzende, weiche Haare, es ist unglaublich Ich hoffe nur es bleibt weiterhin so toll
    Liebe Grüße Katrin

  20. #460
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Flocke

    Ich wollte Dich fragen, ob es vielleicht von der neuen LN Creme mit LSF 15 schon Proben gibt.

    Ja, bei Dir im Shop ist die Creme noch nicht zu sehen , aber fragen darf man ja.
    leider hab ich noch keine.
    werde aber bei der nächsten Bestellung welche ordern.

    eilt es sehr?
    denke, dass ich in der nächsten Woche eh bestelle oder ich warte noch bis zur messe (nächstes wE), dann erfahr ich sicherlich noch einiges mehr.
    ausserdem kann ich dann auch birgit fragen, ob sie mir nicht mal ein paar proben mehr von den make ups zukommen lassen kann.

    @morticia:
    am einfachsten ist es immer, wenn ihr euch anmeldet und mir dann eine mail schickt, dann richte ich den rabatt ein und ihr könnt in ruhe bestellen.


    @roanny: ich liebe ja die i&m shampoos auch sehr.
    wobei ich gestehen muß, dass ich seit 2 wochen hauschka probiere und wirklich angetan bin. bislang hab ich um hauschka eher immer einen bogen gemacht. aber mitlerweile schäumen die auch wirklich gut und die haare sehen toll aus.
    kaum zu glauben, dass ich noch mal hauschka fan werde....

  21. #461
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    :
    eilt es sehr?
    denke, dass ich in der nächsten Woche eh bestelle oder ich warte noch bis zur messe (nächstes wE), dann erfahr ich sicherlich noch einiges mehr.
    ausserdem kann ich dann auch birgit fragen, ob sie mir nicht mal ein paar proben mehr von den make ups zukommen lassen kann.
    Nicht zuu sehr.

    Ich kaufe Sonnenschutz-Zeug meistens irgendwann im Marts So ist es auch für meine empfindliche Haut nicht zu spät.

    Vielleicht gibt es nach der Messe von anderen Firmen was tolles neues gegen die Sonne?

    Bei LN stört mich die 100 ml Größe -- zu viel fürs Gesicht, zu teuer für den Körper.

    Ich kaufe aber trotzdem, wenn Hautgefühl nett ist.

  22. #462
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Flocke,
    ist das Hauschka Aprikosen - Sanddorn Schampoo viel pflegender als das Macadamia - Orange Schampoo?
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  23. #463
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Nicht zuu sehr.

    Ich kaufe Sonnenschutz-Zeug meistens irgendwann im Marts So ist es auch für meine empfindliche Haut nicht zu spät.

    Vielleicht gibt es nach der Messe von anderen Firmen was tolles neues gegen die Sonne?

    Bei LN stört mich die 100 ml Größe -- zu viel fürs Gesicht, zu teuer für den Körper.

    Ich kaufe aber trotzdem, wenn Hautgefühl nett ist.
    mal sehen, was die messe so zeigt. bin super gespannt, denn dieses jahr weiss ich leider kaum, was es so geben soll.
    ausserder, dass primavera eine ganz neue gesichtspflege rausbringt.
    da bin ich auch sehr gespannt!

    ja stimmt, 100 ml sind für den körper echt zu teuer.
    ich sehe mal zu, dass ich so schnell wie möglich tester bekomme.

    sprich mich doch einfach noch einmal drauf an, dann vergesse ich es nicht...

    @resi: nachdem ich hier im forum den tipp bekomme habe, dass die hauschka shampoos jetzt so toll sind, hab ich gleich beide getestet.
    ich finde beide wirklich richtig klasse!
    mein mann hat mich gestern sogar gefragt, ob ich neuerdings ein anderes shampoo nehme, weil meine haare so kräftig und toll aussehen würden.

    das aprikose ist schon etwas reichhaltiger, aber nicht so, dass man ein "klatschiges" gefühl hat. das stört mich bei manchen anderen shampoos immer so.
    ich nehme beide im wechsel und bin total zufrieden.

  24. #464
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo

    Ich schleiche grad ein wenig im shop rum und finde die Living Nature Produkte rein Inci-technisch sehr interessant.

    Mein Problem ist folgendes ich habe sehr trockene Haut infolge einer Nulldiät wegen POD die ich schon jahrelang rumschleppe, und da frag ich mich ob das Nachtkerzengel was wäre oder doch zu gefährlich?!
    Liebe Grüsse, Aerial


  25. #465
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von aerial Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich schleiche grad ein wenig im shop rum und finde die Living Nature Produkte rein Inci-technisch sehr interessant.

    Mein Problem ist folgendes ich habe sehr trockene Haut infolge einer Nulldiät wegen POD die ich schon jahrelang rumschleppe, und da frag ich mich ob das Nachtkerzengel was wäre oder doch zu gefährlich?!
    was machst du denn derzeit? komplette nulldiät? also auch keine reinigung?
    wenn du magst, kannst du mir gerne per mail etwas mehr über deine haut erzählen, dann kann ich gerne schauen, ob das nkg etwas für dich wäre.

  26. #466
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Flocke

    Danke

    Hab dir einen ganzen Roman per Mail geschickt
    Liebe Grüsse, Aerial


  27. #467
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Flocke,
    dann werde ich das Aprikosen Schampoo sicherlich auch nochmal testen. Das Oragne Macadamia und die Jojoba - Eibischspülung liebe ich ja total.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  28. #468
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Auf der Seite von living nature hab ich ein sensitive bits gel entdeckt, heisst das im shop anders?

    klingt auch nicht schlecht ebenso der Kamillen Lavendel Balsam.

    Bin echt begeistert wenn ich die Incis lese, keine 3 Meter Liste...
    Liebe Grüsse, Aerial


  29. #469
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Flocke,
    dann werde ich das Aprikosen Schampoo sicherlich auch nochmal testen. Das Oragne Macadamia und die Jojoba - Eibischspülung liebe ich ja total.
    dann magst du das aprikose sicherlich genauso!
    ich finde die haare haben auch richtig schönes volumen.
    hätte nie gedacht, dass ich mal hauschka shampoos mögen würde...

    @aerial: oh je, da muß ich mal nachschauen, aber ich glaube damit meinen die das nkg.

    schreibe dir noch ausführlich zurück. muß mir noch ein paar gedanken machen.

  30. #470
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ja, ich hatte mich da bisher auch nie dran getraut, da viele hier im Forum geschrieben haben sie würden damit nicht zurecht kommen. Aber so schöne Haare wie mit Hauschka habe ich sonst nach einer Schampoowäsche nicht (wasche sonst nur mit Haarseife oder nur mit Condi, da ich mit Schampoos eigentlich nicht klar komme).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  31. #471
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Danke Flocke, echt nett
    Liebe Grüsse, Aerial


  32. #472
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte mich da bisher auch nie dran getraut, da viele hier im Forum geschrieben haben sie würden damit nicht zurecht kommen. Aber so schöne Haare wie mit Hauschka habe ich sonst nach einer Schampoowäsche nicht (wasche sonst nur mit Haarseife oder nur mit Condi, da ich mit Schampoos eigentlich nicht klar komme).
    geht mir ähnlich.

    @aerial: so heut nachmittag melde ich mich endlich ausführlich bei dir.
    sorry, dass es so lang gedauert hat.
    bin diese woche alleine und hier ist land unter....

  33. #473
    BJ-Einsteiger Avatar von suyinq
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    menden
    Beiträge
    109

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke habe mal eine frage meine Tochter hat seit kurzem schorf auf der kopfhaut kannst du mir da ein schampoo empfehlen und mein Mann hat die Kopfhaut ziemlich kaputt hat aber auch neurodermitis was kann er so benutzen?

  34. #474
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    supi

    kein Problem, man kann halt nicht alles zusammen machen
    Liebe Grüsse, Aerial


  35. #475
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von suyinq Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke habe mal eine frage meine Tochter hat seit kurzem schorf auf der kopfhaut kannst du mir da ein schampoo empfehlen und mein Mann hat die Kopfhaut ziemlich kaputt hat aber auch neurodermitis was kann er so benutzen?

    sehr gute erfahrungen habe ich mit dem mandelmilch shampoo von lavera gemacht, wenn jemand extreme probleme mit der kopfhaut hatte.
    es ist ein sehr mildes shampoo, dass aber auch durch die mandelmilch sehr rückfettend ist. oft kommt dieser schorf daher, dass die kopfhaut sehr trocken ist und sie so versucht dem entgegen zu wirken.
    welche shampoos verwendet ihr denn derzeit?
    meine schwester hat das problem auch ganz extrem und sie darf auf keinen fall ein shampoo mit als oder sls verwenden, dann juckt und schuppt es sich sofort. sie hat richtig dicke schorfige stellen, die sie sich dann regelrecht kaputt kratzt.

    alternativ könnte ich mir auch sehr gut das freistil shampoo von i&m vorstellen. dies ist ebenfalls super mild und gerade auch für extrem empfindliche menschen gemacht.

  36. #476
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo, bekommt man bei der Bestellung eine Bestellbestätigung? Ich habe gestern bestellt und nichts bekommen. Ich vermute mal, dass ich Schussel etwas falsch gemacht habe. Noch mal bestellen trau ich mich aber nicht, sonst kommt vielleicht alles doppelt.

  37. #477
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von casiopeia25 Beitrag anzeigen
    Hallo, bekommt man bei der Bestellung eine Bestellbestätigung? Ich habe gestern bestellt und nichts bekommen. Ich vermute mal, dass ich Schussel etwas falsch gemacht habe. Noch mal bestellen trau ich mich aber nicht, sonst kommt vielleicht alles doppelt.
    normalerweise bekommt man eine.
    wenn du eine aol e-mail-adresse hast, leider nicht, da dort unsere mails anscheinend als spam abgefangen werden.
    schreib mir doch bitte einfach eine kurze e-mail, dann schau ich nach, ob alles angekommen ist.

  38. #478
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    Danke nochmals für die Proben.

    Ich hab da noch eine Frage bezüglich der Shea Gesichtsmilch, und zwar Inci-technisch scheint die Sensi Sana das gleiche zu sein, worin besteht der Unterschied? Ist sie anders in der Konsistenz, leichter oder reichhaltiger?

    So beim ersten Antesten auf dem Handrücken waren alle Proben recht angenehm, Favoriten bislang sind die Sheamilch und die Freistilintensivcreme, wobei shea noch die Nase vorn hat... der Test wird es zeigen...
    Liebe Grüsse, Aerial


  39. #479
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von aerial Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,

    Danke nochmals für die Proben.

    Ich hab da noch eine Frage bezüglich der Shea Gesichtsmilch, und zwar Inci-technisch scheint die Sensi Sana das gleiche zu sein, worin besteht der Unterschied? Ist sie anders in der Konsistenz, leichter oder reichhaltiger?

    So beim ersten Antesten auf dem Handrücken waren alle Proben recht angenehm, Favoriten bislang sind die Sheamilch und die Freistilintensivcreme, wobei shea noch die Nase vorn hat... der Test wird es zeigen...
    stimmt, die sensi sana und die shea haben gleiche incis, nur die "herstellung" ist eine andere. in der sensi sana sind spagyrische essenzen verarbeitet worden und sie soll daher noch wirkungsvoller sein.
    ich bilde mir ein, dass die sensi sana ein wenig reichhaltiger ist.

  40. #480
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ok dankeschön für die Info
    Liebe Grüsse, Aerial


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.