Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 99 von 99 ErsteErste ... 497989979899
Ergebnis 3.921 bis 3.959
  1. #3921
    BJ-Einsteiger Avatar von Fjóla
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    auf der Insel
    Beiträge
    139
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Brrr, ganz ruhig - jetzt kommt mal alle ganz gesittet wieder auf den Teppich runter!

    Hier sollte keiner den anderen maßregeln.

    Fakt ist, der Shop wurde verkauft.
    Das ist erst mal ganz legitim und Katrin wird ihre Gründe haben. Nichts ist im Leben von Dauer und Änderungen ganz normal.

    Wir müssen uns halt daran gewöhnen, dass der Laden jetzt von jemand anderem geführt wird. Dazu sollte man dem neuen Besitzer erst mal eine Chance und ein bisschen Zeit geben, bis es wieder "rund" läuft. Sollte das Business aber in drei Monaten nicht nach meinen Vorstellungen laufen, kann ich das dann kund tun und Konsequenzen ziehen.

    Klar ist man als Kunde am Anfang skeptisch und zieht ständig den Vergleich mit der Vergangenheit. Das passt aber oft nicht. Jeder hat seinen eigenen Stil und seine Vorstellungen, wie man einen Shop betreibt.
    Dann muss ich überlegen, ob ich bereit bin, dem Neuen eine Chance zu geben oder ob der Grund für das Geschäftsverhältnis personenbezogen war - eben nur wegen Kartin eingekauft wurde. Ich kann aber konstruktive Kritik üben, in der Hoffnung, was zu ändern.

    Was aus meiner Sicht aber wirklich unglücklich gelaufen ist, dass wir als Kunden nur aus "Versehen" über den Verkauf informiert wurden.

    Im heutigen Business, mit vielen Mitbewerbern auf dem Markt, macht man meines Erachtens nur noch über Vertrauen und Transparenz Geschäfte. Ich kaufe nur da, wo ich Vertrauen genieße und Vertrauen haben kann.
    Die Geheimniskrämerei über den Verkauf hat mein Vertrauen schon ein wenig ins Wanken gebracht.

    Hinzu kommt leider (aber vielleicht ändert sich das ja noch???!!!), dass der neue Besitzer keinerlei Infos über sich preis gibt - weder in seinem alten Webshop, noch in seinem neuen. Das hatte Kartin deutlich besser und vorbildlich gemacht.

    Wenn dazu jetzt auch keiner an's Telefon geht, um mit dem Kunden persönlich zu kommunizieren, dann fördert das nicht unbedingt das Vertrauen in den neuen Inhaber.

    @Stephanie
    Vielleicht könntest Du Deinem neuen Chef/dem neuen Ladenbesitzer mal mitteilen, dass wir Kundinnen hier auf ein Feedback über ihn warten. Er sollte sich doch bitte kurz vorstellen. Wir wüssten schon gerne, mit wem wir es zu tun haben
    Das nennt sich dann "vertrauensbindene Maßnahme" bzw. Kundenbindung.

    Güße
    Fjóla

  2. #3922
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von beautytalk Beitrag anzeigen
    Liebe Beautyjunkies,

    natürlich kann ich Eure Verärgerung verstehen. Leider können technische Probleme auftauchen, ohne das wir dies ändern können.
    Bitte entschuldigt, dies hätten wir hier sicherlich kommuniziren können. Leider kam zusätzlich noch dazu, dass ich in der letzten Woche mit einer Grippe flachgelegen habe. So mit allem drum und dran… Fieber, Ohren-, Gliederschmerzen und und und… ich konnte mich gar nicht dazu aufraffen, irgendwas zu machen.

    Leider ist die Umstellung auf die neue Warenwirtschaft nicht so gut verlaufen wie erhofft, so dass die Eingaben von neuen Artikeln erst einmal hinten ansteht und erst einmal der reibungslose Versandablauf im Vordergrund steht. Natürlich sind wir an einer schnellstmöglichst Problembehebung interessiert. Bitte gebt uns die Chance zu zeigen, dass wir weiterhin gute Arbeite leisten können. -

    @noki: darf ich dich daran erinnern, dass es dir bei Katrin auch oft genug nicht schlecht genug ging. z.B. deine E-mails zu beantworten und neue Artikel einzustellen… auch Katrin war sicherlich nicht perfekt.

    Liebe Grüße
    Stephanie
    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie das jetzt gemeint ist.

  3. #3923
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie das jetzt gemeint ist.
    Auf mich macht das den Eindruck als wärst du eine permanent drängende Kundin gewesen. Wie ich schon oben schrieb finde ich diesen Hinweis unangemessen.

    Alles andere hat Fjóla schon gut zusammen gefasst. Die Frage ist nur warum Fjóla Nachhilfe in Unternehmensführung geben muss

  4. #3924
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
    Wir geben ja zu, dass nicht alles so gelaufen ist, wir Ihr Euch und wir das wünschen. Natürlich möchten wir dies ändern und versuchen unser bestes zu geben.

    Wenn man so wie ich mit 40Grad Fieber und Schmerzen im Bett liegt, da habe ich wirklich nicht mehr geschafft mich aufzuraffen.

    Die Daten zum einloggen, habe ich eben meinem Chef zugeschickt, so das auch er sich hier mal vorstellen kann.

    Zum Thema Erreichbarkeit, kann ich leider nichts sagen, da ich immer jemanden erreiche, wenn ich in der Firma anrufe. Werde dies aber definitiv weiter geben.

    Natürlich wollte ich Noki nicht angreifen, sollte dies so angekommen sein, dann bitte ich um Entschuldigung. Aber ich weiss das sie bei Anfragen an Katrin nicht immer die Ruhe hatte, bis Katrin sich zurückmelden konnte. Dies war kein Angriff, sondern nur eine Feststellung.

    Es wäre sehr schön, wenn wir die Möglichkeit bekommen würden, dass wir Euch zeigen, dass auch wir gute arbeit leisten können.

    @Fjóla
    vielen Dank für Dein posting.

    Liebe Grüße
    Stephanie

  5. #3925
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ach Leute, lasst uns doch mal abwarten, wie sich alles entwickelt Dass es am Anfang mal holpert und stolpert, kann doch passieren.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #3926
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ach Leute, lasst uns doch mal abwarten, wie sich alles entwickelt Dass es am Anfang mal holpert und stolpert, kann doch passieren.
    Das sehe ich auch so!
    Die meisten von uns haben doch schon mal irgendwann den Job gewechselt und sollten aus eigener Erfahrung wissen, dass es immer eine gewisse Zeit dauert, bis alles rund läuft.

    Ich selbst kann nur Positives berichten: ich habe Stephanie eine Anfrage per PN geschickt, die beantwortet wurde und ich habe heute im Shop angerufen und hatte sofort jemanden am Telefon!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  7. #3927
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  8. #3928
    BJ-Einsteiger Avatar von Fjóla
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    auf der Insel
    Beiträge
    139
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Die Frage ist nur warum Fjóla Nachhilfe in Unternehmensführung geben muss
    Manchmal braucht es einen kleinen Schubs, damit "selbstverständliche, kleine Dinge" im stressigen Alltag nicht vergessen werden

    @Stephanie
    Gern geschehen! Ich bin zwar auch "nur" Mitarbeiterin, habe aber schon einigen Chefs "auf den richtigen Weg geholfen", wenn diese im Alltagsbusiness mal wieder den "Faktor Mensch" vergessen hatten
    Wir sind alles Menschen mit Erwartungen und Emotionen, da kann dann schon mal was schief laufen

  9. #3929
    Snake
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie das jetzt gemeint ist.
    Ersetze "schlecht" durch "schnell", ich denke, dann macht es Sinn.

    Ansonsten finde ich die ganze Aufregung auch etwas übertrieben. Lasst denen doch mal ein bisschen Umstellungszeit...

  10. #3930
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich war auch ein wenig irritiert, dass zwar die Auftragsbestätigung wie gewohnt von "Natürliche Pflege" kam und die Versandbestätigung dann von "purVital". Ich finde es schon angebracht, dass in irgendeiner Form (auf der Shopseite oder in einer der Bestätigungen) auf den Inhaberwechsel hingewiesen wird.

    Ich habe zwar erst das dritte Mal bei Katrin bestellt und war immer rundherum zufrieden was Beratung und Kontakt angeht. Große Freude haben auch die äußerst großzügigen Pröbchen und Goodies gemacht. Davon war im letzten Päckchen leider kein Einziges
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  11. #3931
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    P. Jentschura 7x7 Kräutertee

    http://www.natuerliche-pflege.de/pje...1393_1395.html

    Auch für Sportler das ideale Getränk.
    Als erfrischender Durstlöscher ist der 7x7 KräuterTee auch kalt ein herrlicher Genuss - kombiniert mit Apfelschorle ein ideales Sportgetränk.
    Damit der Nachschub an Sauerstoff und Nährstoffen sowie der Abtransport an Kohlen-, Milch-, Harnsäure und weiteren meist sauren Stoffwechselendprodukten gewährleistet ist und es zu keinem (Rück)Stau kommt.
    Die feine Auswahl aus 49 Zutaten wie Kräutern, Samen, Gewürzen, Wurzeln und Blüten ist nicht nur mild und bekömmlich, sondern überzeugt durch seinen köstlichen Geschmack.
    Lose oder im Filterbeutel erhältlich.

  12. #3932
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    P. Jentschura MeineBase

    P. Jentschura MeineBase ist ein basisch-mineralisches Körperpflegesalz. Es eignet sich bestens für Voll-, Sitz- und Duschbäder, Fuss- und Handbäder sowie für Körperwickel.
    Basische Körperpflege mit einem optimalen pH-Wert von ca. 8,5.
    Wir bieten das P. Jentschura MeineBase Körperpflegesalz in verschiedenen Verpackungsgrössen an.
    http://www.natuerliche-pflege.de/pje...1393_1394.html


  13. #3933
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Lubana Enzympeeling Pulver

    Lubana Enzympeeling Pulver für eine enzymatische Tiefenreinigung der Haut. Zusätzlich entfernt Bambuspulver sanft und gründlich abgestorbene Hautschüppchen und sorgt so für einen samtweichen und strahlenden Teint.

    Colostrum verzögert die Zellalterung und wirkt regenerierend. Unreinheiten verschwinden beschleunigt, deshalb empfehlenswert bei Neigung zu Akne und unreiner Haut. Das Hautbild verfeinert sich, die nachfolgenden Lubana Pflegeprodukte werden besser aufgenommen.

    Das besonders effektive basische Lubana Enzympeeling Pulver ist zusätzlich energetisiert mit der Blume des Lebens (am Boden des Glases).

    http://www.natuerliche-pflege.de/lub...er-p-5216.html


  14. #3934
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Lubana basische Duschmousse

    Lubana Duschmousse ist ein cremiger, ergiebiger Duschschaum für jeden Hauttyp. Reinigt mit extra milden, sorgfältig ausgewählten biologischen Waschrohstoffen und schützenden Wirkstoffen.

    Vit. E und Provitamin B5 pflegen die Haut bereits beim Duschen und machen sie glatt und geschmeidig. Die Aminosäure L-Arginin spendet Feuchtigkeit und reduziert Hautunreinheiten. Malachite dienen als wertvolle Mineralstoffquelle für die beanspruchte Haut. Lassen Sie sich verwöhnen vom dezenten, belebenden und erfrischenden Duft der Orange.

    Dies basische, sanfte und pflegende Lubana Duschmousse ist zusätzlich energetisiert mit der Blume des Lebens (am Boden des Behälters).





    unsere Freunde-Facebook Seite findet ihr unter: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000651297858
    unsere Gefällt-mir Facebook Seite findet ihr unter: http://www.facebook.com/pages/Nat%C3...3266998?ref=ts


    twittern könnt ihr mit uns unter: http://twitter.com/#!/natuerlichepfle


    unser blog mit vielen Informationen: http://info-natuerliche-pflege.blogspot.com/

    google-plus-logo1.jpg
    bei google+ findet Ihr uns unter: https://plus.google.com/103640480018...76/posts?hl=de

  15. #3935
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    P. Jentschura 7mal7® KräuterTee
    Im Teebeutel oder lose.

    Die feine Auswahl aus 49 Zutaten wie Kräutern, Samen, Gewürzen, Wurzeln und Blüten ist nicht nur mild und bekömmlich, sondern überzeugt durch das köstliche Aroma der vielen Pflanzenarten auch anspruchsvolle Gaumen im Geschmack.

    Gönnen Sie sich eine echte Wohltat, und hellen Sie ihr Gemüt an kalten ungemütlichen Tagen auf mit einer herrlich duftenden heißen Tasse 7x7 KräuterTee! Die feine Auswahl aus 49 Zutaten wie Kräutern, Samen, Gewürzen, Wurzeln und Blüten ist nicht nur mild und bekömmlich, sondern überzeugt durch das köstliche Aroma der vielen Pflanzenarten auch anspruchsvolle Gaumen im Geschmack. Auch an heißen Tagen ist die ausgewogene Kräutermischung, kühl genossen, eine gelungene Erfrischung.


  16. #3936
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Logona Age Protection – die natürliche Systempflege für die anspruchsvolle Haut

    Erleben Sie die neuen Produkte der Logona Age Protection Serie für die reife Haut. Die neuen Rezepturen und Wirkstoffkomplexe, stimulieren die Vital- und Repairfunktionen der Haut. Schützen vor umwelt- und stressbedingten Alterungsprozessen, helfen Fältchen und Falten zu mildern und Hautentzündungen nachhaltig entgegenzuwirken.
    Eine effektive Wirkkombination aus Bio-Sanddornbeerenextrakt, Hyaluronsäure, Bio-Arganöl und Bio-Brokkolisamenöl bietet die neue Logona Age Protection Systempflege.


  17. #3937
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Lavera Bio-Wildrose Gesichtspflege

    Lavera Bio-Wildrose Gesichtspflege bei trockener Haut.
    Reichhaltige Pflege mit Bio-Ölen und Feuchtigkeitsspendern, pflegt und schützt Ihre trockene Haut.
    Über 300 verschiedene Wirkbestandteile und reich an Vitamin A, E und C - dies macht die Wildrose so besonders kostbar. Sie versorgt Ihre Haut mit Feuchtigkeit, schützt und unterstützt die Hautregeneration.

    Die neuen Lavera Bio-Wildrose Gesichtspflege Produkte finden Sie unter:
    http://www.natuerliche-pflege.de/lav...1_171_179.html


  18. #3938
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"



    Ab jetzt bieten wir Ihnen das komplette Zuii Organic Sortiment an.
    Bio-Naturkosmetik aus Australien mit Bio-Rosenblätter, Bio-Kamillen- und Bio-Jasminblüten.
    Rosen- und Kamillenblüten beruhigen die Haut, sowie Jasmin Knopsen zur Verminderung von Narbengewebe und zur Beruhigung.

    Gestalten Sie perfekte Looks mit den hochwertigen Produkten in Visagistik Qualität.

    • ohne synthetische Inhaltsstoffe
    • ohne Parabene
    • ohne Talk
    • keine gentechnisch veränderten Zutaten
    • frei von Konservierungsstoffen
    • BDIH/Cosmos zertifiziert

    http://www.natuerliche-pflege.de/her...-1350_366.html


  19. #3939
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Wir würden gerne unser Alienor Warensortiment erweitern. Wünsche?
    http://www.natuerliche-pflege.de/her...-1350_477.html

  20. #3940
    BJ-Einsteiger Avatar von Jalouse
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    100

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo,
    ich wollte fragen, ob ihr Farbproben von der Zuii Foundation verschickt.

  21. #3941
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Stephanie,

    mich interessieren die Zuii Rouges. Glitzert das Melon? Und ist Mango eine kühle Farbe?
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  22. #3942
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo,

    leider gibt es von den Zuii Foundations keine Proben . Ich verstehe nicht, warum die Hersteller sowas nicht anbieten...
    Ja im Melon sind Glitzerpartikel enthalten und das Mango ist eine kühle Farbe.

    Liebe Grüße
    Stephanie

  23. #3943
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ach, das ist blöd, Proben von Zuii hätten mich auch interessiert, aber für einen "Verdachtkauf" sind die mir echt zu teuer
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  24. #3944
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Aubrey Organics Natural Sun - Einfach die Sonne genießen!

    Natürlicher, mineralischer, umfassender UVA/UVB-Schutz für Gesicht und Körper.
    Aubrey Organics Natural Sun bietet angenehm leichten Tragekomfort.
    Die milden Lotionen schützen und erhalten die Feuchtigkeitsbalance der Haut mit Bio-Sheabutter, Bio-Jojobaöl und Aloe-Vera-Gel für ein gepflegtes, seidiges Hautgefühl.

    1. Aubrey Organics Natural Sun SPF 15 Sonnenschutz für das Gesicht:
    Erhält die Feuchtigkeitsbalance sonnenverwöhnter Haut mit Bio-Sheabutter, Bio-Jojobaöl und Bio-Aloe-Vera-Gel.
    Schützt die zarte Gesichtshaut vor vorzeitigen Zeichen der Hautalterung durch Sonneneinwirkung.

    2. Aubrey Organics Natural Sun SPF 30+ ohne Duft:
    Milder Sonnenschutz, der die Feuchtigkeitsbalance der Haut mit Bio-Sheabutter, Bio-Jojobaöl und Aloe Vera Gel erhält.
    Duftfreie und damit sehr gut verträgliche Lotion.
    Ideal für sensible Hautzustände und Kinder!

    3. Aubrey Organics After Sun mit CoQ10 und Granatapfel:
    Feuchtigkeitspflege für Gesicht und Körper
    Mit den kraftvollen Anti-Ageing Wirkstoffen Coenzym Q10 und Granatapfel
    Nährende Feuchtigkeitspflege, die die Haut mit Bio-Aloe-Vera-Gel, Bio-Sheabutter und Bio-Rosa Mosqueta Wildrosenöl geschmeidig pflegt.

    http://www.natuerliche-pflege.de/aub..._282_1315.html


  25. #3945
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    geändert


    - hat sich erledigt, Herr Dörp hat mir umgehend geantwortet
    Geändert von Femina (05.06.2012 um 17:03 Uhr)
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  26. #3946
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"



    Natürlich geschützt an der Sonne erfreuen, hebt die Stimmung und tut auch dem Körper gut - wenn man sie bewusst und gut geschützt genießt.
    Aktiver Sonnen- & Hautzellschutz mit 100% mineralischem Lichtschutz.
    Produkte zu 100% frei von synthetischen Filtern.
    Besonders bei sehr empfindlicher und Kinderhaut ist ein mineralischer Lichtschutz sehr zu empfehlen.

    http://www.natuerliche-pflege.de/nat...c-1354_28.html


  27. #3947
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von beautytalk Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ja im Melon sind Glitzerpartikel enthalten und das Mango ist eine kühle Farbe.

    Liebe Grüße
    Stephanie
    Huhu

    Welches sind denn warme Farben und für Hellhäuter geeignet?! Schade mit dem Mango, hätte gedacht, dass es eine Farbe für mich sein könnte (warm, hellhäutig)

  28. #3948
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Huhu

    Welches sind denn warme Farben und für Hellhäuter geeignet?! Schade mit dem Mango, hätte gedacht, dass es eine Farbe für mich sein könnte (warm, hellhäutig)
    Hallo,

    ich persönlich mag nector sehr gern für hellhäutige

    Liebe Grüße
    Stephanie

  29. #3949
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Huhu,

    danke für die Antwort
    Ist das ein Pink oder in welche Richtung geht die Farbe?

  30. #3950
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Huhu,

    danke für die Antwort
    Ist das ein Pink oder in welche Richtung geht die Farbe?
    Hallo,

    geht so in die Richtung apricot mit einem Hauch Bronzer. Farben lassen sich immer sehr schwer beschreiben. sorry...

    Liebe Grüße
    Stephanie

  31. #3951
    BJ-Einsteiger Avatar von DieBetty
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    1

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ansonsten schaut mal hier rein, find ich auch schön
    ***
    Geändert von Aromatisch (17.07.2012 um 20:13 Uhr) Grund: Bitte keine Werbung, auch nicht für Baumärkte.

  32. #3952
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Was soll das denn werden DieBetty? Reichlich unverschämt, in einem Arkadenthread (Eigen-)Werbung zu posten

  33. #3953
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Wo ist der "Kaufen"-Button auf der Bestellseite hin?
    Liebe Grüße, Claudi

  34. #3954
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Den Shop hab ich ja ganz vergessen. Hab nach Ewigkeiten mal wieder reingeschaut auf die Seite. Tja was soll ich sagen: Dr. Hauschka Produkte sind immer noch nicht verfügbar, dabei sollte das doch relativ schnell wieder umgesetzt werden? Ich bin glücklich mit meiner neuen Quelle.

  35. #3955
    Experte Avatar von marrrY
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich hab vor ein paar Wochen wieder dort bestellt und kann mich nicht beschweren. Ging schnell und hat alles gut geklappt

  36. #3956
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Glaub der Shop ist tot. Kaufen Button fehlt immernoch und hier kam ja auch nie ne Antwort. Und tschüss
    Liebe Grüße, Claudi

  37. #3957
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Tja, in der Tat, kein "Kaufen"-Button Nun ja, dann nicht...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  38. #3958
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo liebe Beauties,

    da leider auch die Kommunikation zwischen dem Chef und mir nicht so gut funktioniert hat wie erwartet, war ich einige Zeit nicht für den Bereich hier zuständig. So konnte ich leider auch nichts zu den technischen Schwierigkeiten beitragen. Hätte mir das auch alles etwas anders vorgestellt.
    Ich hoffe sehr, dass sich dies in Zukunft verbessert.
    Da die Firma Dr. Hauschka uns das vorher zugesagte Depot leider doch nicht gegeben hat, ist es uns leider nicht möglich die Produkte anzubieten. Natürlich werden wir weiterhin versuchen mit der Firma Dr. Hauschka in Kontakt zu bleiben.

    Liebe Grüße
    Stephanie

  39. #3959
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Jetzt bei Natürliche Pflege die neuen Benecos professionellen Puderpinsel.

    Die Pinselgriffe bestehen aus schnell nachwachsendem Bambus aus zertifiziertem Anbau und die Zwingen werden aus recycelbarem Aluminium hergestellt.

    Lidschattenapplikator zum leichten Auftragen und sanftem Ausblenden von Lidschatten.
    Länge 15 cm
    http://www.natuerliche-pflege.de/ben...cm-p-8939.html

    Eyeshadowpinsel zum Auftragen von Lidschatten auf dem Augenlid.
    Aus weichem synthetischem Torayhaar, daher für Tierhaar-Allergiker sehr gut geeignet.
    Länge 16 cm
    http://www.natuerliche-pflege.de/ben...cm-p-8938.html

    Großer Puderpinsel zum Auftragen von Puder. Der lange Pinselstiel macht die Handhabung einfacher.
    Perfekt für den Benecos Mineral Puder.
    Sehr langlebig, hautfreundlich, elastisch.
    Aus weichem synthetischem Torayhaar, daher für Tierhaar-Allergiker sehr gut geeignet.
    Länge 22,5 cm
    http://www.natuerliche-pflege.de/ben...cm-p-8936.html

    Abgeschrägter Rougepinsel zum Auftragen und Modellieren der Gesichtskonturen.
    Sehr langlebig, hautfreundlich, elastisch.
    Aus weichem synthetischem Torayhaar, daher für Tierhaar-Allergiker sehr gut geeignet.
    Länge 12 cm
    http://www.natuerliche-pflege.de/ben...cm-p-8937.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.