Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 98 von 99 ErsteErste ... 48788896979899 LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
  1. #3881
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Von mir auch alles Gute

    Solang es weiterhin so viele Proben gibt bestell ich weiter bei Natürliche Pflege. Das ist momentan der einizige Shop, bei dem ich alles bekomme, was ich möchte. Sonst hat immer irgendein Shop mindestens ein Produkt nicht...

    Bin schon gespannt, wann Steffi kommt und was sie dann alles zu erzählen hat
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  2. #3882
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Flocke, schade, dass du den Shop verkaufst. Dein Kundenservice war immer sehr zuvorkommend!
    Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute weiterhin!
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  3. #3883
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Von mir auch alles Gute

    Solang es weiterhin so viele Proben gibt bestell ich weiter bei Natürliche Pflege. Das ist momentan der einizige Shop, bei dem ich alles bekomme, was ich möchte. Sonst hat immer irgendein Shop mindestens ein Produkt nicht...

    Bin schon gespannt, wann Steffi kommt und was sie dann alles zu erzählen hat

    Das stimmt allerdings. Bei anderen Shops gibt es nicht so viele NK Marken zu beziehen wie dort, z. B. Sanoll. Bei Natürliche Pflege hat man sofort alle Marken unter Dach und Fach. Trotzdem fällt es mir unendlich schwer von dem Shop wie er mal war Abschied zu nehmen.

  4. #3884
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  5. #3885
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Alles Gute für die Zukunft Flocke

  6. #3886
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    Kein Nachwuchs.
    Trotzdem danke für die lieben Wünsche!
    Lasst es euch gutgehen und bleibt der Naturkosmetik treu!
    Das werde ich auch auf jeden Fall!

    Oh, dann lag ich komplett daneben. Trotzdem alles Gute!

    Eine Frage hätte ich aber noch: Das Ladengeschäft in Harsewinkel, bleibt das denn bestehen und wird nur der Onlineshop von dir nicht weiter betrieben? Also werden die Pakete weiterhin aus Harsewinkel verschickt oder aus Berchtesgaden?

  7. #3887
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

    Ja, Natürliche Pflege wurde verkauft an Herrn Dörp. Durch die Umstellung ist es leider in den letzten Tagen zu der ein oder anderen Verzögerung gekommen. Wir bitten dies ausdrücklich zu entschuldigen!!!
    Es handelt sich hier um einen Verkauf aus rein persönlichen Gründen!
    Katrin, ich wünsche dir auch alles Gute! Leider bleibt aber für mich das Gefühl, dass das Ganze still und leise ablaufen sollte, ohne die Kunden zu informieren. Dass ist im Nachhinein bißchen schade, weil du hier von Anfang sehr den Kontakt mit den Beautys gesucht und somit eine große Kundenbindung aufgebaut hast. Und deshalb die Firma sehr auf deine Person bezogen ist.

    Ich hätte eine vorherige Ankündigung in dem Fall schon sehr fair gefunden. Als du von der Hauschkaproblematik berichtet hast, musst du zu dem Zeitpunkt schließlich schon von dem Verkauf gewusst haben. So etwas passiert ja nicht in fünf Minuten.

    Kann mir zwar vorstellen, dass du momentan andere Sorgen hast...Aber trotzdem. Wir durften damals an der Entstehung von der Firma intensiv teilhaben, viele haben Tipps gegeben, und dann die jetzige Entwicklung

  8. #3888
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Katrin, ich wünsche dir auch alles Gute! Leider bleibt aber für mich das Gefühl, dass das Ganze still und leise ablaufen sollte, ohne die Kunden zu informieren. Dass ist im Nachhinein bißchen schade, weil du hier von Anfang sehr den Kontakt mit den Beautys gesucht und somit eine große Kundenbindung aufgebaut hast. Und deshalb die Firma sehr auf deine Person bezogen ist.

    Ich hätte eine vorherige Ankündigung in dem Fall schon sehr fair gefunden. Als du von der Hauschkaproblematik berichtet hast, musst du zu dem Zeitpunkt schließlich schon von dem Verkauf gewusst haben. So etwas passiert ja nicht in fünf Minuten.

    Kann mir zwar vorstellen, dass du momentan andere Sorgen hast...Aber trotzdem. Wir durften damals an der Entstehung von der Firma intensiv teilhaben, viele haben Tipps gegeben, und dann die jetzige Entwicklung


    Ich wusste nicht genau wie ich mich ausdrücken soll aber das beschreibt mein Empfinden ganz gut.

  9. #3889
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Liebe Beautyjunkies,

    bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt bei Euch melde. Leider hat die Umstellung von Katrins Account zu diesem hier länger gedauert.

    Natürlich kann ich Eure Verärgerung verstehen, dass wir Euch im Vorfeld nicht darüber informiert haben, dass ein Verkauf bevorsteht. Dieser ging auch viel schneller über die Bühne wie wir erwartet haben. Her Dörp von purVital war einfach zu flott. So das wir erst einmal uns auf die wesentlichen Dinge konzentriert haben, wie das der Shop nahtlos weiterlaufen kann. Lieferanten und Großhändler mussten informiert werden... Leider sind dadurch einige Sachen in den Hintergrund getreten. Bitte entschuldigt dies!

    Vielleicht stelle ich mich einfach mal vor. Meine Name ist Stephanie und ich habe viele Jahre für Katrin gearbeitet. Unter anderem im Verkauf, Beratung, Dateneingaben (neue Artikel...), Visagistik... Ich freue mich sehr, dass ich weiterhin zum Team von Natürliche Pflege gehöre. Zwar jetzt nicht mehr im Verkauf, der Weg von Harsewinkel nach Berchtesgaden ist einfach zu weit. Aber ich werde weiterhin die Shoppflege übernehmen und werde für Euch hier der Ansprechpartner sein.
    Zu Katrins Zeiten habe ich einige von Euch habe ich schon telefonisch bzw. per E-Mail beraten, daher würde ich mich freuen, wenn ich dies auch weiterhin machen dürfte.

    Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe hier.

    Liebe Grüße
    Stephanie

  10. #3890
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  11. #3891
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Herzlich willkommen hier, Stephanie!
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  12. #3892
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  13. #3893
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    herzlich Stefanie

  14. #3894
    Fortgeschritten Avatar von Misty
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    443

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte am Anfang der Woche eine Bestellung losgelassen. Natürlich ohne zu wissen, dass der Shop verkauft wurde. Als das Paket dann heute aus Berchtesgaden und unter der Namen Dörp ankam, war ich doch sehr erstaunt. und ich habe gleich hier recheriert. Man merkte dem Paket sofort an, dass es nicht von Katrin kam. Keine Goodies/Proben und anders eingepackt. Außerdem war eine Ware nicht lieferbar. Da ich vorab bezahl habe, bin ich mal gespannt, wie jetzt mit der Überzahlung (es sind nur 1.85 €) umgegangen wird.

    Außerdem habe ich mal den anderen Shop von Herrn Dörp angeschaut. Wenn er die Preise diesem Shop anpasst (dies sind nämlich um einiges höher), werde ich hier nicht mehr bestellen. Aber schau mer mal ....
    Geändert von Misty (24.02.2012 um 16:22 Uhr)
    Liebe Grüße

    Misty

  15. #3895
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    das hört sich aber nicht sehr schön an
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  16. #3896
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Wo kann man denn diesen anderen Shop von dem Herrn finden? Wie heißt der? Ich bin sowieso skeptísch was Männer und Kosmetik betrifft. Aber das ist nur meine persönliche Macke.

  17. #3897
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hier Noki:

    http://www.purvital.de

    Aber das mit den Preisen konnte ich bis jetzt nicht nachvollziehen. In Katrins Shop wurden doch immer die ganz normalen UVP genommen. Was z.B. kostet in dem anderen Shop denn mehr?

    Was ich nicht ganz verstehe ist, warum man 2 Shops braucht, die fast identische Dinge verkaufen

  18. #3898
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Was ich nicht ganz verstehe ist, warum man 2 Shops braucht, die fast identische Dinge verkaufen
    Die Frage beschäftigt mich auch. Die Preise scheinen mir aber nicht allzu unterschiedlich.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  19. #3899
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Mir ist das alles sehr suspekt und ich bestelle nunmehr schweren Herzens woanders.

  20. #3900
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Willkommenswünsche

    Herr Dörp hat auch eine Frau Dörp die sehr angegiert mitarbeitet und ihrem Mann mit Rat und Tat zur Seite steht. Also keine Sorge, die Beiden sind Profis auf ihrem Gebiet.

    @Misty: werde gleich dem Chef eine E-Mail schreiben und darauf hinweisen, dass er bitte demnächst Proben mitreinlegt.
    Übrigens ist es bei Katrin auch passiert, dass hin und wieder Produkte nicht lieferbar waren.

    @Carla: Zwei Shops ist einfach eine Frage der wirtschaftlichen Frage.
    Niemand stört sich daran das Mediamarkt und Saturn auch aus einem Hause kommen und die selben Produkte anbieten. Seht es einfach als eine Kompetenz aus einem Hause an

    @Noki: Was genau empfindest Du als suspekt?

    Eine der Pluspunkte des Verkaufs ist, dass wir jetzt auch P. Jentschura Produkte bei Natürliche Pflege anbieten dürfen.

    Bitte gebt uns einfach eine Chance.

    Liebe Grüße
    Stephanie

  21. #3901
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden und sehe keinen Grund woanders zu bestellen. Und wenn´s weniger Proben gibt, ist mir das eher recht, denn so viele wie ihr immer beigelegt habt, brauch ich gar nicht Ich glaub, ich vermerk das mal bei meiner nächsten Bestellung.

    Und wegen der Beratung mach ich mir gar keine Sorgen - wir haben ja Stephanie aus der alten Truppe!
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  22. #3902
    Fortgeschritten Avatar von Misty
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    443

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Misty: werde gleich dem Chef eine E-Mail schreiben und darauf hinweisen, dass er bitte demnächst Proben mitreinlegt.
    Übrigens ist es bei Katrin auch passiert, dass hin und wieder Produkte nicht lieferbar waren.

    Es ist schon klar, dass das passieren kann. Das ist auch nicht das Problem. Für mich ist nur die Frage, wie mit der geringen Überzahlung umgegangen wird. Der Betrag ist ja wirklich nicht hoch, aber hier zeigt sich eben, wie kundenfreundlich eine Firma am Ende des Tages dann ist.
    Liebe Grüße

    Misty

  23. #3903
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Femina: vielen Dank! Das freut mich sehr... ich werde mein Bestes geben.

    @Misty: ich hoffe, dass das alles zu Deiner Zufriedenheit geregelt wird.

  24. #3904
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    NEU bei uns im Shop:


    http://www.natuerliche-pflege.de/her...1350_1393.html

    Die Firma P. Jentschura aus Münster ist der weltweit führende Hersteller von basischen Körperpflegeprodukten und Lebensmitteln sowie von basischen Textilien.
    Das Sortiment mit rund 30 Produkten umfasst unter anderem den wohlschmeckenden „7x7 KräuterTee“, das rein pflanzliche Lebensmittel „WurzelKraft“, das basisch-mineralische Körperpflegesalz „MeineBase“, den glutenfreie Hirse-Buchweizen-Brei „MorgenStund’“ sowie die neue Quinoa-Hirse-Mahlzeit „TischleinDeckDich“. Das Funktionswäscheprogramm „AlkaWear“ zur basischen Körperreinigung und –regeneration ergänzt das umfangreiche Produktsortiment.

    Für eine gesunde Ernährung sind basische Lebensmittel die Grundlage. Um ein gesundes Gleichgewicht zu erhalten, versorgt die basische Ernährung des Körper mit leicht aufnehmbaren Mineralstoffen sowie mit den notwendigen Nähr- und Vitalstoffen. Zudem werden die ‚sauren’ Stoffwechselrückstände die sich im Körper abgelagert haben ausgeschieden. Auf diese Weise wird der Säure-Basen-Haushalt harmonisiert, so dass im Körper wieder der richtige und gesunde pH-Wert entstehen kann.

    Jede Mahlzeit die wir essen, wird in unserem Körper zerlegt. Brauchbares wird aufgenommen und unbrauchbares wird ausgeschieden bzw. abgelagert. Viele Zutaten sind extrem säurebildend. Bei deren Verdauung entstehen im Körper Säuren die nicht ausgeschieden werden können. Diese müssen neutralisiert werden. Dies geschieht mit einer basischen Ernährung und Körperpflege.
    Die enthaltenen Mineralstoffe wie Calcium, Kalium und Magnesium neutralisieren die Säuren. Werden diese Mineralstoffe dem Körper nicht zugeführt, muss der Körper an seine eigenen Mineralstoffdepots. Aus den Knochen oder Zähnen holt er sich Mineralien. Aus dem Haarboden, aus den Blutgefäßen oder aus den Organen. Dadurch entstehen langfristig schwere Schäden und Krankheiten.





    unsere Freunde-Facebook Seite findet ihr unter: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000651297858
    unsere Gefällt-mir Facebook Seite findet ihr unter: http://www.facebook.com/pages/Nat%C3...3266998?ref=ts


    twittern könnt ihr mit uns unter: http://twitter.com/#!/natuerlichepfle


    unser blog mit vielen Informationen: http://info-natuerliche-pflege.blogspot.com/

  25. #3905
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hab grade bestellt und erst beim bezahlen per Pay Pal bemerkt dass da was anderes steht
    Schade, Katrin hat mir in sehr vielen Dingen sehr geholfen. Ich hoffe es geht ihr gut und wünsch ihr alles Gute.

    Wenn alles normal läuft seh ich keinen Grund woanders zu bestellen
    Allerdings spielt bei mir die Sympathie zum Verkäufer immer eine sehr große Rolle.....schade, aber nicht zu ändern....

  26. #3906
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Aubrey Organics Crème de la Shave - Rasiercreme

    Ein wahres „Must-Have“ für die Frau!
    Die sahnige, feuchtigkeitspendende Rasiercreme ist der ultimative Luxus für Beine sowie für alle Rasierzonen.
    Jetzt ist Schluss mit trockener, gestresster Haut nach der Rasur! Wertvolle Öle und Fruchtextrakte in der Crème de la Shave verwöhnen und schützen für eine gründliche, super-softe Rasur und seidig-zarte Haut. Weniger eingewachsene Haare und kleine Pickelchen nach der Rasur.
    Hinterlässt einen unwiderstehlichen Duft!
    Süsses Mandelöl pflegt und spendet Feuchtigkeit.


    In 5 tollen Duftrichtungen:
    Crème de la Shave - Geröstete Mandel
    Crème de la Shave - Granatapfel
    Crème de la Shave - Himbeere Honig
    Crème de la Shave - Orange
    Crème de la Shave - Weißer Tee & Zitrone

  27. #3907
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Santaverde 100% Wirkstoffe 0% Wasser
    http://www.natuerliche-pflege.de/her...-1350_285.html

    Purer, wirkstoffreicher Aloe Vera Pflanzensaft (Aloe barbadensis Miller) aus eigenem Santaverde, kontrolliert biologischen Anbau ist der Hauptbestandteil der Santaverde Produkte.
    Der reine Aloe Vera Pflanzensaft enthält essentielle Aminosäuren, Enzyme, Mineralsalze, Vitamine und Antioxidantien, diese sind besonders wertvoll und wirksam für die Hautpflege.
    Kein Wasser, dafür reine Pflanzensafte und –öle, zarte Hydrolate und wertvolle Pflanzenextrakte.
    Kein Einsatz von chemischen-synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Mineralölen, Parabenen, Silikonen, PEG, gentechnisch veränderten Pflanzen oder sonstigen Zusätzen.

    Ihr dürft gerne von Euren Erfahrungsberichten von den Santaverde Produkte hier berichten.

  28. #3908
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Also die Lieferzeiten waren bei Katrin besser
    Logona und Aquabio sind doch Lagerware oder? Normal waren Sachen die auf Lager waren immer innerhalb 2 Tagen bei mir.....jetzt ist es schon noch Woche her dass ich bestellt hab.....

  29. #3909
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hab jetzt mal ne Mail hin geschickt. Hätt ich gewusst dass das so lange dauert hätt ich woanders bestellt!

  30. #3910
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich hab auch nicht mehr dort bestellt. Die Hauschka Sachen sind immer noch nicht wieder im Shop und die neuen Weleda Lotionen gibts auch immer noch nicht.

  31. #3911
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich war echt zu schnell...hätte hier im Thread mal wieder lesen sollen....Hab erst nach der Bestellung gemerkt dass der Inhaber gewechselt hat

  32. #3912
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ja, leider. Ich mochte Katrin echt gerne und die Beratungen waren immer top, man konnte einfach per Kontaktformular seine Anfragen schreiben und meistens hatte man am nächsten Tag schon eine Antwort. Und auch der Service war immer top. Für mich ist der Shop einfach nicht mehr das was er war, ich hab mich daher andersweitig umgeschaut und bin jetzt wieder sehr zufrieden.

  33. #3913
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Und ich hatte auch definitv schneller Antwort auf geschickte Mails.....
    Mir ist Kundenservice bei Dienstleistungen sehr wichtig und lege sehr viel Wert darauf. Meine nächsten Bestellungen werde ich dann wohl auch woanders tätigen...schade

  34. #3914
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Immer noch keine Nachricht Und laut Shop sind die Produkte innerhalb 2-3 Tagen lieferbar. Demnach hätten sie Montag, spätestens Dienstag bei mir sein müssen.
    Ich warte noch bis morgen vormittag, und wenn ich dann nichts höre storniere ich die Bestellung und hol die die Zahlung zurück!

  35. #3915
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ruf doch da mal an, eine Telefonnummer ist ja angegeben. Allerdings hab ich unter der Nummer letztens auch mal versucht anzurufen, als man nicht so recht wusste was mit dem Shop los ist und Katrin sich nicht gemeldet hatte und da ging dort niemand ans Telefon, sowohl da nicht als auch bei Katrin nicht. Aber versuchen kannst dus ja, geht schneller als mailen.

  36. #3916
    Fortgeschritten Avatar von Renata
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    224
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Bei Katrin kamen die Lieferungen bei mir immer nach 5-7 Tagen an. Ich habe mich oft über die angegebenen Lieferzeiten gewundert , aber auf Mails nicht antworten, das gab es bei ihr nie.
    Liebe Grüsse, Renata

  37. #3917
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Grade hab ich eine Mail bekommen. Es wären durch die Übernahme technische Schwierigkeiten entstanden und einige Artikel wären im Rückstand. Er will eine Teillieferung machen...
    Ok, damit kann ich leben.
    Dennoch muss ich sagen war ich bei Katrin zufriedener. Ich hatte meine Bestellungen immer schnell, und auf Mails wurde spätestens innerhalb 2 Stunden reagiert.
    Bin da vielleicht kleinlich und pingelig, aber ich schaue schon sehr genau wer mein sauer verdientes Geld bekommt. Und der mit dem besseren Kundenservice gewinnt eben
    Gibt ja noch genügend Naturkosmetik-Shops

  38. #3918
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    196

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo,

    gerade habe ich gelesen, dass Natürliche Pflege verkauft wurde.
    Schade, Katrin war immer sehr hilfsbereit und hat super beraten.
    Weiß jemand, ob sie das Ladengeschäft noch hat.

    Viele Grüße
    DCI

  39. #3919
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Liebe Beautyjunkies,

    natürlich kann ich Eure Verärgerung verstehen. Leider können technische Probleme auftauchen, ohne das wir dies ändern können.
    Bitte entschuldigt, dies hätten wir hier sicherlich kommuniziren können. Leider kam zusätzlich noch dazu, dass ich in der letzten Woche mit einer Grippe flachgelegen habe. So mit allem drum und dran… Fieber, Ohren-, Gliederschmerzen und und und… ich konnte mich gar nicht dazu aufraffen, irgendwas zu machen.

    Leider ist die Umstellung auf die neue Warenwirtschaft nicht so gut verlaufen wie erhofft, so dass die Eingaben von neuen Artikeln erst einmal hinten ansteht und erst einmal der reibungslose Versandablauf im Vordergrund steht. Natürlich sind wir an einer schnellstmöglichst Problembehebung interessiert. Bitte gebt uns die Chance zu zeigen, dass wir weiterhin gute Arbeite leisten können. -

    @noki: darf ich dich daran erinnern, dass es dir bei Katrin auch oft genug nicht schlecht genug ging. z.B. deine E-mails zu beantworten und neue Artikel einzustellen… auch Katrin war sicherlich nicht perfekt.

    Liebe Grüße
    Stephanie

  40. #3920
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von beautytalk Beitrag anzeigen
    Liebe Beautyjunkies,

    natürlich kann ich Eure Verärgerung verstehen. Leider können technische Probleme auftauchen, ohne das wir dies ändern können.
    Bitte entschuldigt, dies hätten wir hier sicherlich kommuniziren können. Leider kam zusätzlich noch dazu, dass ich in der letzten Woche mit einer Grippe flachgelegen habe. So mit allem drum und dran… Fieber, Ohren-, Gliederschmerzen und und und… ich konnte mich gar nicht dazu aufraffen, irgendwas zu machen.

    Leider ist die Umstellung auf die neue Warenwirtschaft nicht so gut verlaufen wie erhofft, so dass die Eingaben von neuen Artikeln erst einmal hinten ansteht und erst einmal der reibungslose Versandablauf im Vordergrund steht. Natürlich sind wir an einer schnellstmöglichst Problembehebung interessiert. Bitte gebt uns die Chance zu zeigen, dass wir weiterhin gute Arbeite leisten können. -

    @noki: darf ich dich daran erinnern, dass es dir bei Katrin auch oft genug nicht schlecht genug ging. z.B. deine E-mails zu beantworten und neue Artikel einzustellen… auch Katrin war sicherlich nicht perfekt.

    Liebe Grüße
    Stephanie



    Ich empfinde gerade den erhobenen Zeigefinger in Richtung noki als ziemlich unangemessen. Ist doch klar, dass Kunden immer möglichst schnell ihre Ware haben wollen und die Firmen ihr Geld.

    Als Firma mehrere Tage nicht erreichbar für den Kunden zu sein, ist einfach unprofessionel. Punkt! Wenn technische Probleme vorhanden sind, könnte man das doch hier schnell posten. So schwerkrank kann man doch gar nicht sein. Oder wart ihr alle komplett von der Welt abgeschnitten?

    Um hier Werbung zu posten ist doch auch Zeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.