Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 97 von 99 ErsteErste ... 4777879596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
  1. #3841
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Kann ich jetzt nicht bestätigen, Noki.

    Der Benecos rose love kommt bei mir von der Farbe her sehr schön raus, ein Nude-Ton mit Rosa-Touch. Und gerade diese etwas pastige, matte Konsistenz gefällt mir. Und matte, helle Lippies betonen nun mal die Lippenfältchen, das stimmt. Trag doch einen Pflegestift oder einen anderen Lippie darüber auf.
    Als alter Lippie-Junkie layere ich sehr oft, so kommst du immer an die richtige Konsistenz und Farbe.

    Das trifft den Nagel auf den Kopf. Das mir das nicht eingefallen ist. Aber gerade das ist es, was mir an dem Lippie nicht gefällt. Liegt dann aber wohl eher daran, dass ich ansonsten keine matten Lippies trage und meine immer eher glossig/sheer sind. Also für meine Lippen sind matte Lippenstifte dann wohl nix.

  2. #3842
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Den Hauschka soft rose aus einer Sommer-LE der letzten Jahre find ich jetzt schrecklich. Der ist auch mir zu pastig und hell, der geht nur gelayert.
    Und Hauschka ist ja qualitativ hochwertig.

    Ich meine, es liegt also nicht an der Qualität des Lippies, sondern an der Farbe und Mattigkeit. Die Benecos Lippies, finde ich, haben eine gute Qualität.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  3. #3843
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ist das ein Fehler im Shop oder sind die Dr. Hauschka Produkte bei dir nun nicht mehr erhältlich?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  4. #3844
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ist das ein Fehler im Shop oder sind die Dr. Hauschka Produkte bei dir nun nicht mehr erhältlich?

    Ich hab Katrin auch schon angeschrieben im Shop, versteh das auch nicht. Man kann Dr. Hauschka sowohl in der Herstellerliste nicht mehr finden als auch über die Suchfunktion, er findet keine Produkte mehr von Hauschka. Wahrscheinlich führt sie keine Hauschka Sachen mehr, weil wieso sollte sie ansonsten den Herstellernamen rausnehmen? Das wäre echt ärgerlich, weil ich mir dann einen anderen Onlineshop suchen müsste, da ich ja fast ausschließlich Dr. Hauschka Sachen bestelle.

  5. #3845
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ist das schon länger so? Ich hab das nämlich erst heute bemerkt
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  6. #3846
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Nee, vor ein paar Tagen war Dr. Hauschka auf der Seite noch vertreten und vor ca. drei Wochen hatte ich ja zuletzt bei Katrin bestellt, u. a. auch Dr. Hauschka. Also das kann noch nicht allzu lange so sein. Ich hab Katrin gestern geschrieben, mal schauen wann sie antwortet. Wenn sie mir eher antwortet als hier, werd ich es hier reinschreiben.

  7. #3847
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hm, habe auch erst vor Kurzem was von Hauschka bestellt, das wäre ja blöd Also meine Sachen habe ich bekommen, so ist das nicht, aber wenn es die in Zukunft bei Katrin nicht mehr gäbe, wäre das doof...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #3848
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Ihr Lieben!

    Um die Sache aufzuklären:
    Wir sind derzeit in der Diskussion mit Dr. Hauschka, dass wir die Sachen weiterführen dürfen. Da wir unser Ladengeschäft nicht mehr täglich geöffnet haben, wollen die eigentlich nicht, dass wir die Produkte weiter verkaufen. Wir arbeiten aber mit Hochtouren daran, dass wir die Produkte wieder anbieten können. Leider mußten wir vorerst alles auf "rot" stellen.
    Sobald es neue Infos gibt, melde ich mich dazu!
    Ich bin aber guter Dinge, dass wir den Verkauf von Dr. Hauschka auch weiter fortführen dürfen.
    Danke für euer Verständnis!

  9. #3849
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Danke, dass du dich so schnell gemeldet hast!
    Ich hoffe auch, dass ihr weiter mit Hauschka zusammenarbeiten könnt.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  10. #3850
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zur Not sammeln wir Unterschriften
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  11. #3851
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Danke für die Aufklärung Katrin. Ich hoffe auch sehr, dass ihr weiterhin Dr. Hauschka anbieten dürft. Das wäre echt jammerschade wenn nicht. Ich beziehe meine Kosmetik mittlerweile nur noch online und meine Naturkosmetikprodukte nur über deinen Shop und ich würde ungerne woanders bestellen. Ich hoffe also, dass alles klappt.

  12. #3852
    Seifenjunkie Avatar von Arusha
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    429

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Katrin !

    Ich bräuchte dringend einen Tipp von dir für ein Deo für meinen Mann. Der hat immer das Aqua von Lavera benutzt und da es das ja nicht mehr gibt hatte ich das mit Schachtelhalm von Lavera bei dir bestellt. Das wirkt nicht so gut wie das Aqua und das von Alva sprüht nicht fein genug und läuft am Körper runter (wirkt aber wenigstens).

    Hast du eine Idee welches er noch nehmen könnte (soll unbedingt zum Sprühen sein)?

    Ich hatte sonst immer das aus der Sensitiv Linie von Lavera aber der neue Duft ist nicht so meins (oder war das nur eine Charge die anders gerochen hat nachdem die Verpackung geändert wurde ) und die anderen aus der Spa Serie wirken nicht so gut. Hättest du für mich auch eine Alternative?

    LG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

  13. #3853
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo liebe Flocke,

    ich interessiere mich für die Gesichtspflege von Sanoll.
    Habe empfindliche, zu Unreinheiten neigende Haut, die manchmal auch leicht trocken ist (vor allem nach der Reinigung), aber keinesfalls fettig. Welche der folgenden Produkte würdest du mir für meine Haut empfehlen? Ich suche ein GW und eine Tagespflege.

    Gesichtswasser:
    - Aventurin
    - Bergkristallessenz

    Pflege:
    - Aventurin Creme
    - Amethyst Creme
    - Opal Fluid

    Und kann man die GWs von Sanoll auch im Badezimmerschrank lagern, oder sind sie zu wenig konserviert und sollten in den Kühlschrank?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  14. #3854
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Bin gerade ein bißchen irritiert....

    Klickt mal aufs Impressum des Shops und auf die Info der Facebookseite.

    Komisch. Oder?

  15. #3855
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Bin gerade ein bißchen irritiert....

    Klickt mal aufs Impressum des Shops und auf die Info der Facebookseite.

    Komisch. Oder?
    seltsam
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  16. #3856
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hat der Shop zu? Ich hab Anfang der Woche eine Mail an Katrin geschickt und keine Antwort bekommen bis jetzt, normal geht das immer relativ fix.

    Edit: Hab mir das grad auf der Seite angeschaut. Ist Katrin gar nicht mehr Inhaberin? Ich versteh gar nix mehr. Erst das mit Hauschka und jetzt das.

  17. #3857
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Das mit der Mailantwort kann auch daran liegen, dass diese Woche die Vivaness ist.

  18. #3858
    Seifenjunkie Avatar von Arusha
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    429

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Der Shop ist ja anscheinend verkauft! Da steht jetzt ein anderer Inhaber in einer anderen Stadt drin.
    Komisch dass Katrin nichts davon gesagt hat.
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

  19. #3859
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Der Shop ist ja anscheinend verkauft! Da steht jetzt ein anderer Inhaber in einer anderen Stadt drin.
    Komisch dass Katrin nichts davon gesagt hat.

    Ich hoffe sie äußert sich die Tage dazu. Ich werd mit meiner Bestellung jetzt erstmal warten.

    Auch war sonst oben links auf der Shopseite immer ein Foto von dem Geschäft mit Katrin, welches jetzt auch weg ist. Schade, irgendwie ist der Shop nicht mehr so schön wie er mal war.

  20. #3860
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hat der Shop zu? Ich hab Anfang der Woche eine Mail an Katrin geschickt und keine Antwort bekommen bis jetzt, normal geht das immer relativ fix.

    Edit: Hab mir das grad auf der Seite angeschaut. Ist Katrin gar nicht mehr Inhaberin? Ich versteh gar nix mehr. Erst das mit Hauschka und jetzt das.
    Sieht fast so aus. Ich hoffe sie meldet sich hier noch und klärt das auf.

    @Mondenkind: Auch wenn man zur Vivaness fährt, muss der normale Geschäftsverkehr irgendwie weiterlaufen. Sonst wäre das ziemlich unprofessionel.l

  21. #3861
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich hoffe auch, dass Kathrin bald was dazu sagt. Bestimmt meldet sie sich nach der Vivaness bei uns
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  22. #3862
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich finds nur komisch, dass weder hier noch auf der Onlineshop Seite selbst, Infos über die Vivaness stehen. Letztes Jahr meine ich hätte direkt oben auf der Shopseite gestanden, dass die Vivaness ist und Bestellungen etc. nicht bearbeitet werden. Wenn der Kunde keine Info hat, ist das natürlich nicht so schön. Ich wollte zwar mit meiner Bestellung eh noch warten, allerdings bin ich gerade irritiert. Erst das mit Hauschka und jetzt die Verwirrung wegen dem Shop überhaupt.

  23. #3863
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Erst das mit Hauschka und jetzt die Verwirrung wegen dem Shop überhaupt.
    Noki, die Hauschka-Sachen scheint man derzeit wohl in keinem Online-Shop zu bekommen. Der Shop, wo ich meist bestelle, führt die Produkte derzeit auch nicht.

  24. #3864
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    @Mondenkind: Auch wenn man zur Vivaness fährt, muss der normale Geschäftsverkehr irgendwie weiterlaufen. Sonst wäre das ziemlich unprofessionel.l
    Den Shop offenbar zu verkaufen und den Kunden keine Infos darüber zukommen zu lassen, ist auch unprofessionell

  25. #3865
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Den Shop offenbar zu verkaufen und den Kunden keine Infos darüber zukommen zu lassen, ist auch unprofessionell
    Schon, aber es ist einem dann wahrscheinlich egal. Wenn man allerdings zur Vivaness fährt und die Kunden behalten möchte, ist das ein anderes Thema.

  26. #3866
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Noki, die Hauschka-Sachen scheint man derzeit wohl in keinem Online-Shop zu bekommen. Der Shop, wo ich meist bestelle, führt die Produkte derzeit auch nicht.

    Das stimmt aber nicht. Ich hab gerade woanders geschaut und da gehts problemlos.

  27. #3867
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    bei Visana gibt es auch noch Dr. Hauschka

  28. #3868
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    bei Visana gibt es auch noch Dr. Hauschka
    Stimmt! Warum darf der eine Onlineshop Hauschka verkaufen und der andrer nicht? Oder hat Visana auch Ladengeschäfte?

  29. #3869
    Seifenjunkie Avatar von Arusha
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    429

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Bei Kosmetikfuchs gibt es auch Dr. Hauschka.
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

  30. #3870
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich finde das echt merkwürdig. Ich hab von Katrin noch keine Antwort erhalten, wie lange geht denn die Vivaness? Also eine kurze Nachricht auf der Seite des Shops oder hier wäre doch nicht zuviel verlangt gewesen oder?

    Edit: Im Geschäft selbst geht auch niemand ans Telefon. Ich hab da gerade angerufen, um vielleicht dort eine Info zu bekommen aber es geht nur der AB an, dass sie momentan nicht persönlich zu erreichen sind. Ich würde ja echt gerne wissen, wie das mit den Bestellungen zur Zeit ist, ob das normal läuft oder ob man da auch auf seine Bestellungen so lange warten muss. Ich find es wirklich schade, dass man als Kunde so im Dunkeln gelassen wird, ich denke, da wurde uns nicht ganz die Wahrheit darüber gesagt, was mit dem Shop momentan los ist.
    Geändert von Noki (20.02.2012 um 10:42 Uhr)

  31. #3871
    Fortgeschritten Avatar von Renata
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    224
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Noki, ich verstehe das auch nicht , bei Katrin habe ich oft bestellt und war immer total zufrieden.

    Die Vivaness ging glaube ich bis Samstag.
    Liebe Grüsse, Renata

  32. #3872
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich verstehs auch nicht. Warten wir diese Woche mal noch ab. Bleibt uns ja eh nix anderes übrig. Seltsam!

  33. #3873
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Ihr Lieben!

    Ja, Natürliche Pflege wurde verkauft an Herrn Dörp. Durch die Umstellung ist es leider in den letzten Tagen zu der ein oder anderen Verzögerung gekommen. Wir bitten dies ausdrücklich zu entschuldigen!!!
    Es handelt sich hier um einen Verkauf aus rein persönlichen Gründen!
    Ich bin mir sicher, dass ihr mit Herrn Dörp und seinem Team weiterhin perfekt betreut werdet!!
    Ein Teil des Teams von Natürliche Pflege steht auch weiterhin für euch zur Verfügung!
    Ihr könnt hier also selbstverständlich weiterhin sämtliche Fragen zum Thema Naturkosmetik stellen!
    Sämtliche BJ Rabatte bleiben auch weiterhin bestehen.
    Das Sortiment wird sich noch erweitern und in nächster Zeit wird es vermutlich auch wieder die Produkte von Dr. Hauschka geben.
    Ihr seht also, dass sich für euch großartig nichts ändern wird! Die Betreuung wird die gleiche sein, dass Sortiment ebenfalls und der Shop wird auch weiterhin verbessert und vergrössert.

    Bitte habt Verständnis, dass ich aus persönlichen Gründen nicht mehr als Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen kann.
    Vielen Dank für euer VErständnis und euer Vertrauen, dass ihr mir in den letzten Jahren geschenkt habt!
    Ich würde mich freuen, wenn ihr das gleiche Vertrauen auch an REinhard Dörp und seinem TEam weitergeben würdet!

    Um diesen Thread wird sich zukünftig Steffi kümmern! Sie ist Naturkosmetikberaterin, Visagistin und absolut fit, was sämtliche Themen im Bereich der Naturkosmetik anbelangt.

    Viele liebe Grüsse
    Katrin

  34. #3874
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ach, das ist aber schade, Flocke Ich habe mich bei dir immer sehr gut aufgehoben gefühlt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #3875
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ja, find ich auch. Richtig schade. Ich hatte mich so an Katrin und ihren Shop gewöhnt, hab meine Kosmetik nur noch online bezogen, was mir vor Katrin's Shop irgendwie nie in Sinn gekommen ist. Aber ehrlich gesagt denke ich jetzt wieder darüber nach, meine Kosmetik wieder direkt vor Ort in Läden zu beziehen, da ich dann da direkt eine Beratung habe. Von Katrin hab ich immer sehr gute Beratungen bekommen und sich dann umzugewöhnen ist nicht so schön. Solche Veränderungen sind eben schade, wenn man eine feste Bezugsquelle für bestimmte Sachen hat.
    Geändert von Noki (20.02.2012 um 14:29 Uhr)

  36. #3876
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ach naja, Veränderungen müssen ja nicht immer schlecht sein, warte doch erstmal ab
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  37. #3877
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ja das denke ich auch! Wartet doch erst einmal ab!
    Steffi ist eine jahrelange Mitarbeiterin von mir gewesen und quasi immer meine rechte Hand gewesen!
    Sie kann ganz hervorragend beraten und ich weiß, dass sie sich, wenn sie einmal nicht mehr weiter wissen sollte, durchaus mit mir in Verbindung setzen wird.
    Also habt keine Bange! Ihr seid bestens aufgehoben!

  38. #3878
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Katrin dann wünsch ich dir alles Gute Ich weiß zwar nicht, was genau deine Gründe sind aber ich hab da so eine Vermutung.

  39. #3879
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Kein Nachwuchs.
    Trotzdem danke für die lieben Wünsche!
    Lasst es euch gutgehen und bleibt der Naturkosmetik treu!
    Das werde ich auch auf jeden Fall!

  40. #3880
    Fortgeschritten Avatar von Renata
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    224
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Katrin, von mir auch alles Gute !!!

    Nokis obiges Posting kann ich zustimmen. Ich empfand Dich immer als Vollblut-NK-Fachfrau und kann es mir schwer vorstellen jetzt wieder anonym zu bestellen.

    Liebe Grüsse, Renata

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.