Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 96 von 99 ErsteErste ... 4676869495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
  1. #3801
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Serumina Beitrag anzeigen
    Danke für die Info!

    Das ist ja wirklich die Höhe! Alles, was ich mag, geht irgendwann aus dem Programm...
    Könnte das Serum Xingu von Santaverde eine Alternative zum Power Glamour Pflegeserum sein? Als Winterpflege fand ich das so gut!
    Das Xingu Serum ist der Hammer!
    MMN deutlich besser als Lavere.
    Die Xingu Creme ist auch ganz wunderbar! Herrlich geschmeidiges Hautgefühl. Und psst... es soll auch noch eine Augencreme dazu geben (vermutlich ab Herbst. ) freu

  2. #3802
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    288

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Danke schön Flocke!

    Das sind wenigstens etwas tröstliche Nachrichten. Da kann ich ja mal die Kleingröße ordern zum Herbst (obwohl: haben wir den nicht längst) und mich durchtesten. Es klingt nach Anfix-Gefahr

  3. #3803
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Katrin, welchen Augen Make Up Entferner kannst du empfehlen? Den von Logona hatte ich schonmal, das ist ja reines Öl und verschleiert beim Make Up Entfernen etwas die Sicht. Aber ansonsten hat man damit gut alles wegbekommen. Inwiefern unterscheidet sich dieser zu dem von Sante?

    Und kannst du mir sagen, ob der Volumen Schaumfestiger von Eubiona gut ist? Der hat ja Minzhydrolat drin und ich hab mal in einer Cosmia gelesen, dass Minzhydrolat in Haarsachen Volumen gibt. Kannst du zu dem Festiger was sagen?

    Und dann hab ich noch eine Frage. Ich suche noch immer einen guten Concealer für den Winter. Momentan nehme ich den hellsten von Hauschka, der passt im Sommer optimal, im Winter bräuchte ich aber eine Nuance heller als den. Kannst du da einen empfehlen? Den von Living Nature hatte ich ja schonmal, der war aber selbst in der hellsten Nuance viel zu dunkel und auch vom Ton her nicht passend.
    Geändert von Noki (18.08.2011 um 13:55 Uhr)

  4. #3804
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Katrin, welchen Augen Make Up Entferner kannst du empfehlen? Den von Logona hatte ich schonmal, das ist ja reines Öl und verschleiert beim Make Up Entfernen etwas die Sicht. Aber ansonsten hat man damit gut alles wegbekommen. Inwiefern unterscheidet sich dieser zu dem von Sante?

    Und kannst du mir sagen, ob der Volumen Schaumfestiger von Eubiona gut ist? Der hat ja Minzhydrolat drin und ich hab mal in einer Cosmia gelesen, dass Minzhydrolat in Haarsachen Volumen gibt. Kannst du zu dem Festiger was sagen?

    Und dann hab ich noch eine Frage. Ich suche noch immer einen guten Concealer für den Winter. Momentan nehme ich den hellsten von Hauschka, der passt im Sommer optimal, im Winter bräuche ich aber eine Nuance heller als den. Kannst du da einen empfehlen? Den von Living Nature hatte ich ja schonmal, der war aber selbst in der hellsten Nuance viel zu dunkel und auch vom Ton her nicht passend.
    im wesentlichen unterscheiden die beiden sich nur durch die öle.
    mit einem angefeuchteten wattepad finde ich den logona einfach immer noch super gut.
    ansonsten nehme ich ganz normale reinigungsmilch. wichtig ist jedoch beim abschminken immer, dass man schwämmchen oder einen waschlappen zum abnehmen nimmt. sonst verschmiert man alles nur.
    so bekommt man die haut auch richtig schön sauber und es bleiben keine reste zurück, die dann womöglich noch die weißen handtücher verschmutzen.

    ich selbst habe den schaumfestiger noch nicht probiert, da ich keinen verwende.
    aber er wird ziemlich häufig gekauft und negatives habe ich noch nicht gehört! also auf jeden fall einen versuch wert.

    tja bezüglich concealer wird es echt schwer...
    würde mir keiner einfallen, der noch heller ist.
    tut mir echt leid.

  5. #3805
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    für deine rasche Antwort.

    Ich werd den Schaumfestiger einfach mal mitbestellen. Bezüglich Concealer werd ich dann erstmal noch warten, im Moment geht der von Hauschka ja noch sehr gut, da ich gut gebräunt bin. Mal sehen, was ich dann zum Winter hin mache. Ich fand ja den alten von Logona immer super, aber den gibts ja nicht mehr, das war der einzige, der wirklich sehr hell war und im Winter optimal gepasst hat, so einen hellen hab ich seitdem nicht mehr gefunden. Echt schade, dass sie den rausgenommen haben, seit der Produkterneuerung. Es gibt zwar immer noch eine Kategorie bei Logona "Concealer", allerdings findet man darunter nur den antibakteriellen Abdeckstift, nicht mehr den Concealer. Kommt da noch was demnächst?

  6. #3806
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ja aber logona lässt sich derzeit etwas zeit mit dem bildmaterial...

  7. #3807
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Katrin,

    ich hab heute das Paket bekommen. Ich wollte mich hier nochmal bedanken für die wirklich sorgfältig ausgesuchten Proben, genau meinen Geschmack getroffen. Am meisten hab ich mich über die Weleda Sanddorn Handcreme gefreut, perfekt für die Tasche und den Duft lieb ich sowieso ungemein. Die Weleda Sanddorn Dusche ist meine Lieblingsdusche.

    Bin super zufrieden, bis zum nächsten Mal.

  8. #3808
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Noki bist du sooo hell? Den Concealer von hauschka hatte ich auch ein zeitlang und ja, auch mir war er im "Normalzustand" eigentlich einen Tick zu dunkel. Ich wollte mir auch den von LivingNature anschauen und auf den Bildern im Netz sehen die Nuancen so schön hell aus. Hm, vielleicht sollte ich doch erst nochmal einen Laden suchen und swatchen.

  9. #3809
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Also den hellsten von Living Nature kann ich absolut nicht empfehlen bei Hellhäutigen. Der war sowas von dunkel und zudem auch noch viel zu orangestichig. Ich hatte mich auch anhand der Fotos orientiert und war dann echt überrascht, wie dunkel er im Gegenzug dazu ausfällt. Also die Farben auf den Fotos sind absolut untauglich, zumindest von dem hellsten Ton, den ich hatte. Da passt das Foto mit der Farbe wie sie wirklich ausfällt überhaupt nicht überein.

    Ja den von Hauschka hab ich momentan noch in Gebrauch aber demnächst, wenn ich wieder heller werde, wird der mir wieder eine Nuance zu dunkel sein. Ich hab Hauschka auch schon angeschrieben, ob die nicht noch eine hellere Nuance von dem Concealer rausbringen könnten, so in etwa in dem Farbton des Translucent Make Up's 00, das wäre perfekt, denn das trag ich im Winter auch.

  10. #3810
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Huhu Ihr Lieben!
    Wer von euch ist fleissige Blog-Schreiberin und möchte gerne für uns die neuestens Produkte testen und diese ausführlich in ihrem Blog beschreiben, sowie auf unserer Shopseite bewerten?
    Wir suchen mindest. 3-4 Bloggerinnen, die sich mit dem Thema Naturkosmetik schon ein wenig auskennen und bereits einige erfolgreiche Blogs geschrieben haben.
    Bitte bewerbt euch bei uns, mit Angabe eures Blogs und Adresse etc.
    Wir werden dann Ende der nächsten Woche eine Auswahl treffen!
    Wir freuen uns auf eure Zusendungen!

    unsere eMail:
    info@natuerliche-pflege.de

    Bitte als Betreff: Bewerbung Blog - angeben!
    Viel Glück!!!

    Euer Team von Natürliche Pflege
    [/SIZE]

  11. #3811
    Minou
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    Das Xingu Serum ist der Hammer!
    MMN deutlich besser als Lavere.

    Die Xingu Creme ist auch ganz wunderbar! Herrlich geschmeidiges Hautgefühl. Und psst... es soll auch noch eine Augencreme dazu geben (vermutlich ab Herbst. ) freu
    Hmmm, ich bin grad am Überlegen, ob ich mir dieses Serum gönnen soll. Ich habe eine sehr ölige T-Zone mit großen Poren und Mitesser auf der Nase *schüff*, dafür sind meine Gesichtsränder sehr trocken. Bisher verwende ich die Oil-free Lotion von Kiehl's und vorher die Aloe Vera Tagescreme von Florena. Beides mag und mochte ich sehr gern, aber das ist ja null Anti Aging...*hüstel*.

    Nach dem Cremen und tagsüber sprüh ich mich seit neuestem immer mal wieder mit Gesichtswasser ein (derzeit mit dem Santaverde Toner Classic).

    Meinst Du, ich kann dieses Xingu Serum auch als alleinige Pflege verwenden?

  12. #3812
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @minou: entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. das serum dürfte eigentlich auch als alleinige pflege reichen!

    Vor einigen Wochen haben wir einen Aufruf gestartet und nach fleissigen Bloggerinnen gesucht.

    Natürlich möchten wir euch die ersten Ergebnisse nicht vorenthalten.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und hoffen, dass die ein oder andere Anregung dabei ist.




    http://produktteste.blogspot.com/201...rkosmetik.html




    http://kongruenteschaos.blogspot.com...hgele.html?m=1




    Auch von hier noch einmal einen ganz lieben Dank an die Schreiberinnen!


  13. #3813

  14. #3814
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ab sofort online:
    Die überarbeitete und verbesserte Lavera Neutral Serie. Medizinische Hautpflege für besonders trockene, zu Allergien neigende Haut. Seit über 20 Jahren bietet das Hautpflegesystem lavera Neutral nachhaltige Pflege & Schutz für trockene, zu Allergien (Irritationen) neigende Haut. Hochwertige, innovative Bio-Inhaltsstoffe schenken schützende Pflege
    http://www.natuerliche-pflege.de/lav...350_31_37.html

  15. #3815
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Ihr Lieben!
    Unser neuer Blog ist online! Hier findet Ihr auch schon die ersten Weihnachtsgeschenke!
    http://info-natuerliche-pflege.blogs...die-natur.html
    Viel Spaß beim Lesen!

  16. #3816
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Flocke,
    hast Du zufällig noch von Sante eine Kakao- und eine Mangobutter auf Lager ?
    Ich bin supertraurig, dass die aus dem Sortiment genommen wurden

    Guck doch bitte mal.
    Dankeschön !

    Liebelle

  17. #3817
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    Ab sofort online:
    Die überarbeitete und verbesserte Lavera Neutral Serie. Medizinische Hautpflege für besonders trockene, zu Allergien neigende Haut. Seit über 20 Jahren bietet das Hautpflegesystem lavera Neutral nachhaltige Pflege & Schutz für trockene, zu Allergien (Irritationen) neigende Haut. Hochwertige, innovative Bio-Inhaltsstoffe schenken schützende Pflege
    http://www.natuerliche-pflege.de/lav...350_31_37.html
    Hallo *Flocke*

    ich habe heute meine erste Bestellung bei Dir aufgegeben wegen obigen Produkten. Hab schon die ganze Stadt abgesucht nach den überarbeiteten Sachen, nachdem ich sie auf der Lavera-Homepage entdeckte . Leider erfolglos. Überall noch volle Regale der "alten" Linie. Das dauert sicher noch.

    Ich bin extrem gespannt auf den Reinigungsschaum . Das Reinigungsgel hat zwar zu meinen Standard-Reinigungsprodukten gehört, aber Schaum finde ich generell klasse und bin daher nicht allzu traurig über die Veränderung.

    Die Überweisung wartet schon auf ihren morgigen Weg in den Kasten

    Ganz liebe Grüße
    Sara_Sidle

  18. #3818
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Flocke,
    hast Du zufällig noch von Sante eine Kakao- und eine Mangobutter auf Lager ?
    Ich bin supertraurig, dass die aus dem Sortiment genommen wurden

    Guck doch bitte mal.
    Dankeschön !

    Liebelle
    Sorry! Leider alles ausverkauft!

  19. #3819
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    oh, schade ! Aber danke fürs Schauen !

  20. #3820
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Liebele: Sehr gern!

    @Sara: dein Paket geht morgen zu DHL! Bin gespannt, wie dir der REinigungsschaum gefällt. Magst du darüber berichten?

  21. #3821
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    @Liebele: Sehr gern!

    @Sara: dein Paket geht morgen zu DHL! Bin gespannt, wie dir der REinigungsschaum gefällt. Magst du darüber berichten?


    Vielen lieben Dank, Flocke

    Klar werde ich berichten. Freu mich schon drauf. Ich fand bisher alle Produkte von Lavera Neutral gut, glaub nicht, dass ich diesmal enttäuscht sein werde.

    Bis bald

  22. #3822
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    An alle Martina Gebhardt Fans!
    Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, feiert Martina Gebhardt dieses Jahr 25 jähriges Firmenjubiläum.
    Als Dankeschön gibt es bis zum 25.11.2011 25 % Rabatt auf einige Produkte!!
    Selbstverständlich möchten wir Euch diese Aktion nicht vorenthalten.
    Rabatt gibt es auf folgende Produkte:
    Rose Cream 50 ml
    Rose Tonic 100 ml
    Salvia Cream 50 ml
    Salvia Tonic 100 ml
    Ginseng Cream 50 ml
    Ginseng Tonic 100 ml
    Melissa Cream 50 ml
    Calendula Cream 50 ml

    Die Produkte findet Ihr in unserem Shop unter

    Martina Gebhardt Naturkosmetik

    Und natürlich auch auf unseren Angebotsseiten:

    Angebote

  23. #3823
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Schade, hatte mich zuerst gefreut als ich das mit den 25 % las, leider sind die beiden Produkte die ich vorhabe zu bestellen nicht dabei. Wäre schön, wenn es die 25 % auf alle MG Produkte geben würde.

  24. #3824
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke

    mein Päck ist heute angekommen.

    Ich war ganz überrascht über die Probensammlung . Hab ganz lieben Dank hierfür. Ich werde das in Ruhe testen und meinen Senf dazu abgeben

    Den Reinigungsschaum musste ich natürlich sofort ausprobieren (hab heute extra mit meinem Pflegeprogramm gewartet ).

    Der ist supersoft und ganz cremig. Danach hatte ich einfach nur zarte und weiche Haut. Überhaupt keine Spur von Trockenheit. Weitere Eindrücke werde ich nach einer Testphase nachreichen

    Dafür muss ich die Laveranas loben! Ein prima Produkt.

    Ein bissl schimpfen muss ich sie aber auch gleich, weil sie die Gesichtscreme von 50 ml auf 30 ml haben schrumpfen lassen. Das finde ich nicht so doll! Ich fand das immer gut, dass man hier eine schöne "große" Tube in der Hand hatte im Gegensatz zu vielen anderen NK-Cremes. Naja haben sie jetzt wohl ihrer Faces-Linie angepasst. Aber gut, die Creme ist ja sehr ergiebig und ich nehme sie sowieso nur tagsüber oder bei Bedarf.

    Nochmals vielen Dank für die schnelle Abwicklung und ganz liebe Grüße
    Sara

  25. #3825
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Ihr Lieben!
    Unser neuer Blog ist online. Diesmal erzähle ich ein bisschen darüber, wie ich mir die Vorweihnachtszeit versüsse.
    Wie verbringt ihr die Zeit am liebesten? Genauso wie ich mit herrlich verwöhnender Pflege und Plätzchen backen? Was darf auf keinen Fehlen?

    Hier der Link zu dem neuen Blog:
    Blog Natürliche Pflege

  26. #3826
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Katrin du bist echt die Beste. Das Paket ist heute angekommen und ich hab mich total gefreut über die Proben und auch über das Make Up, welches du mir auf Wunsch als Geschenk verpackt hast. Vielen lieben Dank. Ich muss unbedingt das Körperpeeling von Eliah Sahil ausprobieren, was du mir als Probe u. a. dazugelegt hast.

    Besten Dank nochmal!

  27. #3827
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Für alle Bomb Cosmetics Liebhaber:
    Die neuen Geschenksets sind eingetroffen.



    Mmhhh der ganze Laden duftet herrlich, da bekommt man sofort Lust aufs Baden.
    Alle Bom Produkte findet Ihr im Shop unter

    http://www.natuerliche-pflege.de/her...1350_1268.html

  28. #3828
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Huhu Ihr Lieben!

    vom 24.12.2011 - 08.01.2012 ruhen sich die fleissigen Engel von Natürliche Pflege aus.
    Bestellungen, die in dieser Zeit eingehen, werden ab dem 09.01.2012 wieder bearbeitet.
    Vielen Dank für Euer Verständnis.

    Selbstverständlich bekommt jeder für die längere Wartezeit eine schöne Überraschung von uns extra!


    Das Team von Natürliche Pflege wünscht euch frohe Weihnachten und alles Liebe für 2012!

    Eure Flocke

  29. #3829
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich finde im Moment keine Körper- und Haarpflegesachen von Wellments in deinem Shop.

    Sind die nur gerade nicht zu haben, hast du die komplett aus deinem Sortiment gestrichen oder werden die von Wellments nicht mehr hergestellt?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  30. #3830
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    leider führt keiner unserer großhändler die artikel von wellments. alle haben die artikel rausgenommen... naja direkt bestellen lohnt sich in diesem fall leider auch nicht wirklich. tut mir leid.

  31. #3831
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    das ist schade, ich mochte die Sandalwood Haarkur gern.

    Vielen Dank für deine Antwort! Ich wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  32. #3832
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    hab´s per mail geschrieben
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  33. #3833
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo liebe Bjs!

    Diese Woche möchten wir euch eine besondere Aktion vorstellen. Exklusiv nur für Beautyjunkies!
    Wer bis zum 22.01.2012 bei Facebook Fan von Natürliche Pflege wird, erhält exklusiv einen Einkaufsgutschein im Wert von 5 Euro!
    Also jetzt schnell Fan werden und Gutschein erhalten!

    https://www.facebook.com/pages/Nat%C...3266998?ref=ts

    Habt ihr schon die neuen Produkte von Benecos entdeckt?
    Neu eingetroffen:

    http://www.natuerliche-pflege.de/ben..._756_1390.html

    Besonders gut gefällt uns der blaue Nagellack, sowie die Eyeshadowpalette!

  34. #3834
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Salut,

    ich habe gerade bestellt und eines der letzten Zuui Rouges war dabei. Ich hoffe, es entspricht meinen, mittlerweile sehr hohen, Erwartungen. Ich bin schon gespannt!

  35. #3835
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    vielen Dank für den schnellen Versand - mein Hauschka-Med-Pröbchen ist alle, aber für Nachschub ist ja jetzt gesorgt

    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  36. #3836

  37. #3837
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich hoffe, es hilft dauerhaft... Bin mir immer unsicher, ob ich zuviel oder zuwenig mache
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  38. #3838
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Herzlichen Dank, liebe Flocke, für Deinen sehr zuvorkommenden Kundenservice!

    Das Päckle ist heute angekommen.
    Die Zuii Powder Foundation ist wirklich hervorragend! Sehr schöne, feine Konsistenz, ideal für reife Haut, und mit der Farbe "Macadamia" bin ich auch glücklich. Auch der Benecos Slimline Lipstick in "rose love" ist in Konsistenz, Pflegewirkung und Farbe ganz toll!
    Meine 76jährige Mutter ist schon seit längerem sehr glücklich mit ihrer Dr. Hauschka Regenerationscreme, ihre Haut hat sich tatsächlich noch in diesem Alter verbessert in Bezug auf Falten und Couperose. Und ich bin sehr zufrieden mit Martina Gebhardts Neroli Creme, die ich abwechselnd mit der Shea GC verwende.
    Es geht einfach nichts über hochwertige Naturkosmetik!
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  39. #3839
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank, liebe Flocke, für Deinen sehr zuvorkommenden Kundenservice!

    Das Päckle ist heute angekommen.
    Die Zuii Powder Foundation ist wirklich hervorragend! Sehr schöne, feine Konsistenz, ideal für reife Haut, und mit der Farbe "Macadamia" bin ich auch glücklich. Auch der Benecos Slimline Lipstick in "rose love" ist in Konsistenz, Pflegewirkung und Farbe ganz toll!
    Meine 76jährige Mutter ist schon seit längerem sehr glücklich mit ihrer Dr. Hauschka Regenerationscreme, ihre Haut hat sich tatsächlich noch in diesem Alter verbessert in Bezug auf Falten und Couperose. Und ich bin sehr zufrieden mit Martina Gebhardts Neroli Creme, die ich abwechselnd mit der Shea GC verwende.
    Es geht einfach nichts über hochwertige Naturkosmetik!

    Echt? Das wundert mich ja jetzt. Ich hatte den nämlich auch bestellt und war total enttäuscht. Hatte das Flocke via Nachricht auch schon mitgeteilt. Ich hab zu dem Lipstick auch eine Bewertung verfasst, damit andere Kundinnen vor einem evtl. Fehlkauf bewahrt werden. Daher überrascht mich deine Resonanz jetzt ein wenig. Also ich bin im NK Bereich bessere Qualität gewöhnt und war von dem Benocos Lipstick enttäuscht. Ich fand die Farbbeschreibung "rose love" ein wenig unpassend, da er bei mir recht bräunlich rauskommt, ich würde sagen ein rostrot-braun. Zudem finde ich die Konsistenz sehr schmierig und er betont extrem Lippenfältchen und bei kaputten/rissigen Lippen kann man ihn gleich weglassen, da es furchtbar aussieht. Ich hab ihn mittlerweile aber trotzdem getragen und festgestellt, dass er sich mit der Fingerkuppe aufgetupft wesentlich besser macht als wenn man ihn direkt auf die Lippen aufträgt, da wird er nämlich bei mir sehr schmierig und ungleichmäßig und viel zu dick. Also nachkaufen werd ich ihn nicht.

  40. #3840
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Kann ich jetzt nicht bestätigen, Noki.

    Der Benecos rose love kommt bei mir von der Farbe her sehr schön raus, ein Nude-Ton mit Rosa-Touch. Und gerade diese etwas pastige, matte Konsistenz gefällt mir. Und matte, helle Lippies betonen nun mal die Lippenfältchen, das stimmt. Trag doch einen Pflegestift oder einen anderen Lippie darüber auf.
    Als alter Lippie-Junkie layere ich sehr oft, so kommst du immer an die richtige Konsistenz und Farbe.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.