Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 89 von 99 ErsteErste ... 3969798788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
  1. #3521
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    das ist natürlich schwer zu sagen, ohne daran gerochen zu haben. Das Öl hat schon seinen eigenen speziellen Geruch, aber wenn Du meinst das dieser nicht in Ordnung ist, dann wende Dich doch bitte an PV und schildere denen das 'Problem'. Die können Dir sicherlich weiterhelfen. Im Normalfall bekommst Du Ersatz.
    Danke für den Hinweis, Flocke.
    Ich werde PV die Sachlage mal beschreiben. Heute habe ich Gelegenheit gehabt, Granatapfelsamenöl in einem Bioladen zu testen und das roch deutlich angenehmer.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  2. #3522
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke! Da dein Posteingang voll ist, versuche ich es mal so:

    Ich habe beim letzten Adventskalender einen Gutschein im Wert von 10€ bei dir gewonnen.

    Jetzt würde ich ihn gerne einlösen, nur zeigt es bei mir die ganze Zeit an, dass der Code ungültig sei.
    Was soll ich nun machen?

    Bitte schick mir eine PN, da ich nicht so oft hier im Thread vorbeischaue. Vielen Dank!
    ich hoffe, ich wurde nur überlesen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  3. #3523
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich hoffe, ich wurde nur überlesen
    mmh ich habe dir doch eine PN geschickt. Vielleicht funktioniert das nicht, wenn das Postfach voll ist...?
    Schicke Dir gleich eine Mail.

  4. #3524
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Katrin, wie sind die Foundations von LN ? Um die schleiche ich schon eine Weile herum, mich schreckt nur ein wenig der Preis.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  5. #3525
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Katrin, wie sind die Foundations von LN ? Um die schleiche ich schon eine Weile herum, mich schreckt nur ein wenig der Preis.
    die Foundations sind sehr gut. Man muß bei denen nur genau seinen Farbton treffen.
    Legen Dir gerne bei der nächsten Bestellung Abfüllungen der MU bei. Bitte dann nur noch kurz im Bemerkungsfeld vermerken.

  6. #3526
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Das ist total nett von dir !

    Mit dem Hautton bin ich mir halt nicht so sicher, ich habe da so zwei im Auge.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  7. #3527
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @lene: von der deckkraft sind die ln-foundations unschlagbar im nk-bereich (eigentlich auch bei kk). aber: sie trocknen extrem schnell, man braucht eine sehr gute unterlage, muss flott arbeiten und man darf keine trockene haut haben. da schuppt sie gnadenlos ab. zumindest war das bei mir der fall.
    mittlerweile habe ich mit martina gebhardt die perfekte pflege für mich gefunden und würde die ln-foundation gerne nochmal testen, jetzt könnte sie gut funktionieren. vielleicht schreibe ich das beim nächsten mal auch ins bemerkungsfeld

    ach ja: diese illumination-glow-dinges-foundations glitzern wie bolle, die kann man höchstens vermischt mit der normalen foundation oder als eine art highlighter verwenden, ansonsten droht disco-kugel-alarm

  8. #3528
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo *Flocke*,

    vielen lieben Dank für Deinen Tipp mit dem Glitzerpuder und dem Magic-Pinsel von Elysambre. Sieht total klasse aus... Genau das Richtige für die Partynächte am Wochenende.


    LG
    Stephi

  9. #3529
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo, Flocke,
    habe heute eine Bestellung gemacht. Sag mal, gibt es keine Bestätigungsmails mehr?
    Übrigens, bei der letzten Lieferung war als Probe die Aubrey-Augencreme dabei (hatte zwei Reisesets bekommen und mich jetzt für die Rosenserie entschieden),die war ja soooo toll, daß ich mir die nachbestellt habe.
    Ist zwar ganz schön viel Geld, aber Sie ist es wert. So eine tolle Wirkung habe ich bisher bei noch keiner erlebt und das waren schon einige

    LG Sabine

  10. #3530
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von sabineg Beitrag anzeigen
    Übrigens, bei der letzten Lieferung war als Probe die Aubrey-Augencreme dabei (hatte zwei Reisesets bekommen und mich jetzt für die Rosenserie entschieden),die war ja soooo toll, daß ich mir die nachbestellt habe.
    Ist zwar ganz schön viel Geld, aber Sie ist es wert. So eine tolle Wirkung habe ich bisher bei noch keiner erlebt und das waren schon einige
    Ich habe es schon befürchtet... ich werde sie auch bestellen müssen
    LG von Frl. Tongtong

  11. #3531
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hollo, Frl. Tongtong,
    dann hab ich mir das nicht nur eingebildet. In meinem Alter hat man ja nicht mehr so viel Hoffnung auf Besserung, gerade in der Augenregion, aber da ging wirklich noch was. So glatt, entspannt und lange befeuchtet, kaum zu glauben und sie ist sehr sparsam.
    Na dann, viel Spaß damit

    LG Sabine

  12. #3532
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von sabineg Beitrag anzeigen
    Hallo, Flocke,
    habe heute eine Bestellung gemacht. Sag mal, gibt es keine Bestätigungsmails mehr?
    doch die gibt es noch immer. Bist Du vielleicht bei aol der gmx, die lassen unsere Mails nicht mehr durch, da diese dort als Spam gewertet werden.

    Freut mich das die Augencreme Dir zugesagt hat. Die ist auch wirklcih toll.

  13. #3533
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ne,Flocke, weder aol noch gmx, hat letztens auch gut geklappt mit der Bestätigung. Mein Anbieter hatte allerdings im vergangenen Monat eine Domänenumstellung, vielleicht ist das der Grund.
    Habe aber in meine Bestellung 5508 reingeschaut, ist in Bearbeitung.

    Danke Sabine

  14. #3534
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hi Flocke,

    mein Paket ist heute angekommen! Ich bin wie immer vollauf zufrieden, vielen lieben Dank auch für die Proben!
    Bei der Bioturm Gesichtscreme hab ich wohl nicht richtig geguckt, da sind ja 75ml drin (und ich dachte nur 50ml! ). Von daher war ich angenehm überrascht.

    Der Elysambre Concealer ist auch klasse! Erst dachte ich, er wäre zu dunkel, passt aber perfekt. Nur muss ich mir wohl doch noch die passende Schatulle holen, sonst weiß ich nicht recht, wie ich ihn transportieren soll (da liegt ja nur ein Plastikdings auf, man kann es aber nicht verschließen ).

  15. #3535
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Hi Flocke,

    mein Paket ist heute angekommen! Ich bin wie immer vollauf zufrieden, vielen lieben Dank auch für die Proben!
    Gerne!

    Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Bei der Bioturm Gesichtscreme hab ich wohl nicht richtig geguckt, da sind ja 75ml drin (und ich dachte nur 50ml! ). Von daher war ich angenehm überrascht.
    Ich liebe auch Überraschungen.

    Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Der Elysambre Concealer ist auch klasse! Erst dachte ich, er wäre zu dunkel, passt aber perfekt. Nur muss ich mir wohl doch noch die passende Schatulle holen, sonst weiß ich nicht recht, wie ich ihn transportieren soll (da liegt ja nur ein Plastikdings auf, man kann es aber nicht verschließen ).
    freut mich das der Concealer paßt. Die Gehäuse sehen auch noch super schön aus und schützen die Concealer und co.
    Die meisten wollen erst die Gehäuse nicht haben, merken dann aber recht schnell, dass diese so praktisch sind.

  16. #3536
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    Die meisten wollen erst die Gehäuse nicht haben, merken dann aber recht schnell, dass diese so praktisch sind.
    Echt? Wie lustig-- ich wollte gerade, weil die Gehäuse so hübsch sind, unbedingt was von Elysambre haben.

    Mit meinem Lippenstift bin ich übrigens sehr glücklich. Er ist sehr schön und hält überraschend lange. Und das Gehäuse ist was fürs Auge.

  17. #3537
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo!

    ich möchte mich schon mal für den schnellen Bestellvorgang und die lieben Antworten auf meine Fragen bedanken das Geld werd ich morgen überweisen und ich hoffe, dass der Hauschka Lippie, den ich mir bestellt hab ("nature shimmer") dann bald bei mir ankommt

    Wird der Lippie dann eigentlich auch in einem Paket verschickt?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  18. #3538
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Klara Beitrag anzeigen
    Hallo *Flocke*,
    vielen lieben Dank für Deinen Tipp mit dem Glitzerpuder und dem Magic-Pinsel von Elysambre. Sieht total klasse aus... Genau das Richtige für die Partynächte am Wochenende.
    LG
    Stephi
    Gerne! Wir laufen hier im Laden auch alle tagsüber damit herum.

  19. #3539
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Echt? Wie lustig-- ich wollte gerade, weil die Gehäuse so hübsch sind, unbedingt was von Elysambre haben.
    das finde ich auch. Die Sachen sind
    Wir müssen uns hier alle echt zurücknehmen, sonst werden wir noch uns eigenen besten Elysambre Kunden.

    Freut mich das der Lippenstift Dir gefällt.

  20. #3540
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Hallo!

    ich möchte mich schon mal für den schnellen Bestellvorgang und die lieben Antworten auf meine Fragen bedanken das Geld werd ich morgen überweisen und ich hoffe, dass der Hauschka Lippie, den ich mir bestellt hab ("nature shimmer") dann bald bei mir ankommt

    Wird der Lippie dann eigentlich auch in einem Paket verschickt?
    schön das dir geholfen werden konnte.
    Ja der Lippie wird in einem Paket verschickt.

  21. #3541
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo, Flocke,
    durfte gerade das Päckchen in Empfang nehmen. Danke für die so super schnelle Bearbeitung. Ist auch prima hingekommen, kratze heute mein Pröbchen mit der Augencreme leer und dann kann ich in die vollen gehen.
    Bekomme immer die Krise wenn was alle wird und kein Nachschub in Sicht ist.

    Vielen Dank

    Sabine

  22. #3542
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von sabineg Beitrag anzeigen
    Hallo, Flocke,
    durfte gerade das Päckchen in Empfang nehmen. Danke für die so super schnelle Bearbeitung.
    machen wir doch gern.

  23. #3543
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @lene: von der deckkraft sind die ln-foundations unschlagbar im nk-bereich (eigentlich auch bei kk). aber: sie trocknen extrem schnell, man braucht eine sehr gute unterlage, muss flott arbeiten und man darf keine trockene haut haben. da schuppt sie gnadenlos ab. zumindest war das bei mir der fall.
    mittlerweile habe ich mit martina gebhardt die perfekte pflege für mich gefunden und würde die ln-foundation gerne nochmal testen, jetzt könnte sie gut funktionieren. vielleicht schreibe ich das beim nächsten mal auch ins bemerkungsfeld

    ach ja: diese illumination-glow-dinges-foundations glitzern wie bolle, die kann man höchstens vermischt mit der normalen foundation oder als eine art highlighter verwenden, ansonsten droht disco-kugel-alarm
    Hey, danke für deine Infos !
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  24. #3544
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Katrin, wie ist denn die Aloe Augencreme von Santaverde so?

    Hab heute übrigens die 3 Sachetproben von der Light Creme bekommen. Danke für die schnelle Übersendung.

    Und kannst du dich noch daran erinnern, dass ich das Reinigungsgel von Santaverde nicht vertragen hab? Wie ist denn die Reinigungsemulsion davon? Meinst du, dass ich die mal probieren könnte, obwohl das Gel nicht funktioniert hat oder ist da nicht wirklich ein Unterschied und ich sollte es lieber lassen?
    Geändert von Noki (25.05.2010 um 18:03 Uhr)

  25. #3545
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Katrin, wie ist denn die Aloe Augencreme von Santaverde so?
    Nix da, du hast bereits genug Augencremes getestet
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  26. #3546
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Nix da, du hast bereits genug Augencremes getestet



    Ja ich bekenne mich dazu ich bin ein Augencreme-Junkie und probiere da gerne immer wieder etwas anderes. Aber die von Laveré wird aufgebracht aber man kann sich ja schonmal umschauen.

  27. #3547
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Huhu *Flocke*

    ich möchte mich bei dir für die schnelle Lieferung, den tollen Lippie und die vielen vielen Proben bedanken
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  28. #3548
    Experte Avatar von Tina71
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Süden
    Beiträge
    279

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Katrin,

    diese Woche kamen 2 Päckchen von Dir
    Danke für die vielen Pröbchen
    Liebe Grüße
    Tina

  29. #3549
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Katrin!

    Ich hatte vorgestern angerufen, weil ich was wissen wollte wegen Weleda Mandel, habe direkt bei Weleda angeufen, hat sich also erledigt.Danke nochmal.

  30. #3550
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Katrin,

    ich bin auf der Suche nach einer Foundation und schwanke zwischen Alva und Living Nature. Kannst du mir sagen welche besser ist? Das Make Up von Hauschka ist mir jetzt einfach zuviel aber so ganz ohne möchte ich dann doch nicht. Und welche Farbe müsste ich dann nehmen, die dem Hauschka Make Up oo am ehesten nah kommt?

  31. #3551
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hat schon jemand das Benecos Make up getestet?

  32. #3552
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das Benecos Make up getestet?
    hier gibt es einen Thread zum Thema Benecos, vielleicht kann Dir dort geholfen werden:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=88400

  33. #3553
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Klara Beitrag anzeigen
    hier gibt es einen Thread zum Thema Benecos, vielleicht kann Dir dort geholfen werden:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=88400
    DANKE

  34. #3554
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @noki: living nature ist extrem deckend (habe ein paar seiten vorher schon mal was dazu geschrieben), alva hingegen empfinde ich als nur ganz leicht deckend und eher etwas reichhaltiger.

    @lara: ich habe das benecos mu letzte woche im basic auf der hand getestet und finde es deckt recht gut, die konsistenz fand ich auch gut, schien nicht so sehr reichhaltig.

  35. #3555
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Danke. Also was extrem deckendes suche ich nicht. Eher etwas, das leicht mattiert und die Haut ebenmäßiger erscheinen lässt.

  36. #3556
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @noki: living nature ist extrem deckend (habe ein paar seiten vorher schon mal was dazu geschrieben), alva hingegen empfinde ich als nur ganz leicht deckend und eher etwas reichhaltiger.

    @lara: ich habe das benecos mu letzte woche im basic auf der hand getestet und finde es deckt recht gut, die konsistenz fand ich auch gut, schien nicht so sehr reichhaltig.
    Das hört sich gut an, die meisten NK Make ups sind mir nämlich zu reichhaltig, meist glänze ich dann sehr schnell wieder.
    Danke dir.

  37. #3557
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    finde die alva make ups schon etwas mehr deckend.
    und logona deckt auch etwas mehr.

    bleibt abzuwarten, wie die neuen lavera make ups ausfallen. schade, dass sie nun doch erst im juli kommen. *heul*

    dann noch aus gegebenem anlass:
    leider ist es in letzter zeit vermehrt vorgekommen, dass rechnungen von bj´s stark verspätet bezahlt wurden (manchmal auch erst nach 1-2 mahnungen).
    dies werden wir zukünftig leider nicht mehr tolerieren können.
    diesen bj´s werden nach überschreitung des zahlungszieles von 10 tagen automatisch die 5 % bj rabatt gestrichen.
    ebenfalls werden wir keine zahlungen auf rechnung mehr akzeptieren. es ist dann für diese kundinnen nur noch eine zahlung per vorkasse oder paypal möglich.
    es handelt sich hierbei nicht um eine einzelperson, sondern um mehrere bj´s.
    ich finde dies wirklich sehr schade, dass unsere geduld teilweise so sehr überstrapaziert und ausgenutzt wird.
    wir bitten hier um euer verständnis.
    danke.

  38. #3558
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Kann verstehen, dass du sauer bist, das finde ich auch ganz schön mies.

  39. #3559
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ohhh, wie schade, dass lavera erst im juli kommt

  40. #3560
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Katrin,

    ist wirklich schade, dass ihr euch mit so einem blöden Kram herumärgern müßt. Ärgert mich auch, wenn durch solche Menschen, vielleicht manche Dinge für alle gestrichen werden.
    Wir nehmen doch alle hier den tollen Service in Anspruch, das muss doch nicht sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.