Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 81 von 99 ErsteErste ... 316171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
  1. #3201
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    benecos will ja auch lacke rausbringen, bin mal gespannt, wie die ausfallen!

  2. #3202
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo,
    ich habe eine Mail an Lakshmi geschickt und soll den Lippenstift direkt dahin schicken. Ich hab nochmal die Farbkarte verglichen.
    Drauf steht 607, drin ist 601.

    Liebe Katrin ich möchte mich ganz doll bei dir bedanken. Die Hauschka Mittagsblume hat mich gerettet. Meine Haut hat sich sich schnell wieder regeneriert und was mich wirklich überrascht hat. Auch kleine Fältchen (sogar im Dekolletebereich) sind verschwunden.
    Mein "pubertierender" Sohn ist auch begeistert.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  3. #3203
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    hi meggy,

    ach das freut mich wirklich zu hören!
    na gott sei dank!

    prima, dass du das mit dem lakshmi lippie klären konntest.
    wir hätten ihn von hier aus auch nur weiterschicken können. daher raten wir den kunden auch meistens in solchen fällen sich direkt mit dem hersteller in verbindung zu setzen.
    geht meist deutlich schneller und mit weniger umwegen.

  4. #3204
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich glaube ich werde mal die Körperlotion auch probieren. Z.Zt. hab ich da eine vollkommen trockene juckende Haut.

    55 Jahre keine Hautprobleme gehabt und jetzt plötzlich extrem.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  5. #3205
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    so, heut kam mein päckchen....danke

    männe hat sich riesig gefreut über die teebaumöl dusche und seife......auch seine neue schrubbelbürste hat er gleich weggehängt, da darf kein andrer ran.......männer
    Geändert von meinereiner (02.03.2010 um 13:14 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  6. #3206
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hi Katrin

    Leider schein ich das Santaverde Reinigungsgel nicht zu vertragen. Hab so rote Pünktchen im Gesicht bekommen und leider ist meine Haut auch an den Wangen etwas ausgetrocknet. Hab jetzt erstmal wieder zu meiner Hauschka Reinigungsmilch gegriffen, davon hatte ich ja noch etwas. Schade!

  7. #3207
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ach das ist ja ärgerlich!
    ist die erste unverträglichkeit die wir damit haben.
    wenn du dich direkt an santaverde wendest, dann bekommst du auch dein geld zurück.
    geht schneller, als wenn wir es abwickeln.
    kannst es aber natürlich auch gern an uns zurücksenden.

    oder wenn du magst, kannst du es auch prima als duschgel verwenden.

  8. #3208
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Als Duschgel das wäre doch eine Möglichkeit.

    Was könntest du denn zum Reinigen noch empfehlen? Also reinigen tat das Santaverde Gel ja optimal, das muss man sagen. Aber bei mir hat es leider doch ausgetrocknet und eben diese roten Pünktchen verursacht, die sich leicht geschuppt haben.

  9. #3209
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Liebe Katrin ich möchte mich ganz doll bei dir bedanken. Die Hauschka Mittagsblume hat mich gerettet. Meine Haut hat sich sich schnell wieder regeneriert und was mich wirklich überrascht hat. Auch kleine Fältchen (sogar im Dekolletebereich) sind verschwunden.
    Mein "pubertierender" Sohn ist auch begeistert.
    Hallo Meggy
    hattest du die Intensiv Creme, wenn ich mal so neugierig fragen darf. Auch für das Gesicht.

    Katrin
    hast du vielleicht die Diskussion im Martina Gebhardt Thread mitbekommen.
    Die Firma behauptet die Incis sind nicht geändert worden, aber auf der neuen HP stehen die Cremes alle mit neuen Rezepturen. Die haben doch auch auf der Messe damit geworben, dass nur das Design neu ist und nicht der Inhalt.
    Verstehe das nicht
    Außerdem haben die ganz schön die Preise angezogen.
    Geändert von bernstein (05.03.2010 um 23:52 Uhr)

  10. #3210
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    soweit wir informiert wurden sind die incis gleich geblieben.
    die preise sind angezogen, weil jetzt alles aus demeter-anbau ist.
    das macht so ein produkt natürlich extrem teuer in der herstellung.
    finde ich jetzt auch komisch, dass da andere incis stehen.
    muß ich mal nachfragen.

  11. #3211
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Katrin.

  12. #3212
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    also:
    die rezepturen sind weitesgehend die gleichen geblieben. es hat sich insofern lediglich etwas geändert, dass die mengen der einzelnen incis sich verschoben haben. es kann also sein, dass von einem inci jetzt etwas mehr drin ist.
    hoffe das hilft etwas weiter.

  13. #3213
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben!
    ein kurzer Bericht zur Vivaness:


    lavera:
    es gibt eine neue gesichtspflege. die myage. wir waren völlig begeistert von der konsistenz und vom duft. die verpackung ist auch wunderbar.
    es gibt ein paar schöne higlights in der serie.
    dann nicht zu vergessen die neue deko.
    sehr gewagte aber absolut klasse farben. teilweise mit viel glitzer.
    es gibt mehrere mascara-sorten.
    und ein creme-make-up.
    wir waren mehr als begeistert!
    Hallo Katrin,
    gab es vielleicht noch von anderen Herstellern ein Creme Make Up, das Du empfehlen könntest?

    Ich bin immer noch auf der Suche und habe mich an MF noch nicht rangetraut (hatte leider auch keine Möglichkeit Dich anzurufen da immer auf der Arbeit...)
    Sonst müsste ich einfach mal vorbeikommen. Wie weit ist dein Laden eigentlich von Wiesbaden entfernt?

  14. #3214
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    hallo anne,

    nein leider nicht.
    alternativ wäre vielleicht noch elyssambre.

    wiesbaden?
    oh je, müßte ich mal in map24 eingeben.
    wir sind auf jeden fall in der nähe von bielefeld/münster/osnabrück.
    falls dir das weiterhilft

  15. #3215
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Meggy
    hattest du die Intensiv Creme, wenn ich mal so neugierig fragen darf. Auch für das Gesicht.
    Katrin
    schieb

  16. #3216
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ??
    verstehe grad die frage nicht so recht?!?
    ging es um die mittagsblume?
    dazu hatte ich soweit ich mich entsinnen kann geschrieben, dass die auch fürs gesicht zu verwenden ist.
    steh grad wohl auf´m schlauch. sorry.

  17. #3217
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Im Zauberwald
    Beiträge
    732

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @ liebe flocke,

    weißt Du vielleicht, ob die Gebhardt Nachtkerzencreme mit den anderen restlichen erneuerten Cremes (wie Kamelie, Black Mud..) im Mai wieder ins Programm kommen soll - oder ist die ersatzlos gestrichen worden ??

  18. #3218
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    leider wissen wir das noch nicht genau...
    tut mir leid.

  19. #3219
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Jetzt Produkttester bei Natürliche Pflege werden!

    Wie das geht?
    Einfach per e-Mail bewerben und los geht´s!

    Wir suchen 10 Personen, die Lust haben die neuen Martina Gebhardt Cremes kostenlos für uns zu testen.
    Ihr erhaltet ein großes Probenpaket (ausreichend für ca. 5-6 Tage), das auf Euren Hautzustand abgestimmt ist.
    Ihr testet die Produkte in aller Ruhe und bewertet sie danach auf unserer Homepage.
    Als Dankeschön erhaltet Ihr nach der Bewertung einen Einkaufsgutschein in Höhe von 5 Euro von uns.

    Sollten sich mehr Personen bewerben als Tester gesucht werden, entscheidet das Los.

    Jetzt schnell eine e-Mail mit Euren persönlichen Daten, sowie einer kurzen Beschreibung Eures aktuellen Hautzustandes senden und in Kürze erhaltet Ihr von uns ein Probenpaket.

    info@natuerliche-pflege.de

    Selbstverständlich stehen wir für evtl. Rückfragen gern zur Verfügung!

    Euer Natürliche Pflege Team!

    Bewerbungen können bis 14.03.2010 entgegengenommen werden.

  20. #3220
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ich bin so angefixt von Primavera Balancepflege Traube gibt es dazu schon was zu berichten ?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #3221
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    Jetzt Produkttester bei Natürliche Pflege werden!

    Wie das geht?
    Einfach per e-Mail bewerben und los geht´s!

    Wir suchen 10 Personen, die Lust haben die neuen Martina Gebhardt Cremes kostenlos für uns zu testen.
    Ihr erhaltet ein großes Probenpaket (ausreichend für ca. 5-6 Tage), das auf Euren Hautzustand abgestimmt ist.
    Ihr testet die Produkte in aller Ruhe und bewertet sie danach auf unserer Homepage.
    Als Dankeschön erhaltet Ihr nach der Bewertung einen Einkaufsgutschein in Höhe von 5 Euro von uns.

    Sollten sich mehr Personen bewerben als Tester gesucht werden, entscheidet das Los.

    Jetzt schnell eine e-Mail mit Euren persönlichen Daten, sowie einer kurzen Beschreibung Eures aktuellen Hautzustandes senden und in Kürze erhaltet Ihr von uns ein Probenpaket.

    info@natuerliche-pflege.de

    Selbstverständlich stehen wir für evtl. Rückfragen gern zur Verfügung!

    Euer Natürliche Pflege Team!

    Bewerbungen können bis 14.03.2010 entgegengenommen werden.

    hab mich gleich beworben - mal sehen ob ich Glück habe.

  22. #3222
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Huhu Katrin

    Wahrscheinlich ist meine Frage hier untergegangen deshalb stell ich sie einfach nochmal:

    Hatte ja schon erwähnt, dass ich das Santaverde Reinigungsgel leider nicht wirklich vertrage aber kannst du etwas anderes empfehlen? Jetzt für die kommende wärmere Jahreszeit würd ich wie schon gesagt gerne ein Gel nehmen statt eine Milch. Oder wenigstens für morgens ein Gel und dann abends meine Hauschka Reinigungsmilch. Hättest du da eine Idee?

  23. #3223
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    ??
    verstehe grad die frage nicht so recht?!?
    ging es um die mittagsblume?
    dazu hatte ich soweit ich mich entsinnen kann geschrieben, dass die auch fürs gesicht zu verwenden ist.
    steh grad wohl auf´m schlauch. sorry.
    Hallo Katrin,
    ich hatte die Frage an Meggy geschrieben, weil sie gut zurecht kam mit der Creme. Hat sich schon geklärt, trotzdem vielen Dank.

  24. #3224
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Huhu Katrin

    Wahrscheinlich ist meine Frage hier untergegangen deshalb stell ich sie einfach nochmal:

    Hatte ja schon erwähnt, dass ich das Santaverde Reinigungsgel leider nicht wirklich vertrage aber kannst du etwas anderes empfehlen? Jetzt für die kommende wärmere Jahreszeit würd ich wie schon gesagt gerne ein Gel nehmen statt eine Milch. Oder wenigstens für morgens ein Gel und dann abends meine Hauschka Reinigungsmilch. Hättest du da eine Idee?
    dann würde ich das I+M Malve RG ausprobieren.
    oder alternativ das RG von LN.
    beide sind wirklich gut verträglich und auch bei sensibler mischhaut sehr gut!

  25. #3225
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    dann würde ich das I+M Malve RG ausprobieren.
    oder alternativ das RG von LN.
    beide sind wirklich gut verträglich und auch bei sensibler mischhaut sehr gut!


    Danke Katrin, ich werd mir von beiden Produkten mal die Inhaltsstoffe ansschauen. Wenn ich halt bloß wüsste, warum ich das SV Reinigungsgel nicht vertragen hab, also welchen Inhaltsstoff davon. Aber ich vermute mal, es lag an dem reinen Aloe Vera Saft. Ich weiß es aber nicht. Von I+M hab ich z. b. das Aloe Vera Fluid aus der Hydro Performance Serie nicht vertragen, davon bekam ich auch rote trockene Stellen im Gesicht die gejuckt haben. Und aus der Freistil Serie von I+M hatte ich mal die Reinigungsmilch ausprobiert, die hab ich ebenfalls nicht vertragen, hab ich nach 2x benutzen zurückgegeben, weil sie bei mir brannte wie Feuer. Dabei ist sie ja eigentlich für hochsensible zu Allergien neigende Haut konzipiert. Als ich die dann im Kosmetikstudio zurückgegeben hatte, meinte die Inhaberin zu mir, dass ich nicht die Einzige gewesen wäre, die Probleme mit der Freistil Serie hätte (hab aber nur die Reinigungsmilch probiert).

    Edit: Katrin meinst du von LN das RG 'neue oder alte Rezeptur'? Der Preisunterschied ist ja gewaltig. Und bei den Inhaltsstoffen seh ich auf den ersten Blick gar keinen Unterschied.
    Geändert von Noki (08.03.2010 um 11:21 Uhr)

  26. #3226
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    wenn dann die neue rezeptur.
    die alte gibt es ja irgendwann nicht mehr.

    kann tatsächlich an dem aloe saft/gel liegen.
    es gibt tatsächlich einige menschen, die aloe vera nicht vertragen.
    kommt aber eigentlich eher selten vor.

  27. #3227
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

    Edit: Katrin meinst du von LN das RG 'neue oder alte Rezeptur'? Der Preisunterschied ist ja gewaltig. Und bei den Inhaltsstoffen seh ich auf den ersten Blick gar keinen Unterschied.
    Hallo Noki,

    du hast dich vielleicht verschaut und die 50 ml Grösse als alte Varante angesehen (wegen dem Preisunterschied)? So weit ich mich erinnere gab es keinen Preisaufschlag bei der Rezepturänderung.

    LG
    Stephi

  28. #3228
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ja hab mich vertan. Dachte das wären beides 50 ml aber bei der neuen Rezeptur sinds ja 100 ml. Wobei mir die 100 ml für den Preis einfach zu teuer sind, um das RG einfach mal so auszuprobieren. Bei dem Santaverde RG hab ich mich jetzt schon geärgert, dass es so teuer war und ich es nicht vertrage. Bei dem LN möchte ich das ehrlich gesagt nicht noch einmal erleben.

    Vielleicht sollte ich dann im Sommer einfach wieder das Lavera Reinigungsgel aus der Faces Calendula Serie nehmen. Das hatte ich schon mehrmals und hab es sehr gut vertragen. Ist leider nicht allzu viel drin und ich wollte halt gerne mal etwas anderes probieren, da ich die Reinigungswirkung bei dem von Lavera nicht soo gut finde aber es ist wenigstens bei meiner Haut sehr gut verträglich.

    Das von I+M könnte ich aber noch testen, das ist ja nicht soo teuer wenn man bedenkt wieviel da enthalten ist. Ich weiß zwar nicht wie meine Haut auf Arnikaöl reagiert, hatte noch nie Produkte fürs Gesicht wo das enthalten war aber probieren könnte ich das ja mal.

    Und nochmal wegen der Aloe Vera Sache: Falls ich wirklich kein Aloe Vera vertragen sollte (wegen Santaverde und I+M) versteh ich nur nicht, wieso ich die Aloe Vera Serie von Lavera Faces so gut vertragen hab. Die hatte ich ja vor Hauschka benutzt und kam damit super zurecht, hatte davon die Reinigungsmilch, das Gesichtswasser und das Fluid. Und da steht überall an erster Stelle 'wässrig-alkoholischer Aloe Vera Auszug'. Schon komisch. Vielleicht liegts dann doch nicht am Aloe Vera.

    Ist manchmal echt komisch, dass man mit den einfachsten Produkten Probleme hat und dann mit den Produkten, wo andere Probleme haben (z. b. Hauschka) überhaupt keine Probleme hat.

  29. #3229
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Wollte noch etwas Positives loswerden. Hatte mir bei meiner letzten Bestellung u. a. das Augen Make Up Entferneröl von Logona mitbestellt und bin total begeistert. Normalerweise ist Logona jetzt nicht so unbedingt meine Lieblingsmarke aber ich hab bis jetzt zwei Produkte fürs Gesicht, die ich absolut liebe und wohl auch immer wieder nachkaufen werde: den Logona Creme Concealer und jetzt das Entferneröl. Beide Produkte sind echt Der Concealer ist ausnahmsweise mal richtig schön hell und passt auch hervorragend zum Hauschka Make Up 00, welches ich ja auch benutze. Die Konsistenz des Concealers lässt sich super verteilen und Augenschatten sind richtig gut kaschiert. Dagegen fand ich den Concealer von Hauschka nicht so dolle.

    Das Entferneröl hab ich jetzt zum ersten Mal bestellt und hätte nicht gedacht, dass ich das so lieben werde. Es brennt nix und es riecht sooo lecker nach Lavendel.
    Geändert von Noki (08.03.2010 um 22:09 Uhr)

  30. #3230
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Schön, dass du das mit dem Entferneröl sagst, ich wollte nämlich bei nächster Gelegenheit mal stöbern gehen, weil ich was Neues brauche
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  31. #3231
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Der Concealer ist ausnahmsweise mal richtig schön hell und passt auch hervorragend zum Hauschka Make Up 00, welches ich ja auch benutze. Die Konsistenz des Concealers lässt sich super verteilen und Augenschatten sind richtig gut kaschiert. Dagegen fand ich den Concealer von Hauschka nicht so dolle.
    Oh, da horch ich doch gleich mal auf!
    Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem NK-Concealer, der meine Augenringe gut kaschieren kann. Hauschka, Lavera, Alterra, Alverde ... alle konnten nix ausrichten gegen meine Monsteraugenringe.
    Ich werd mir das nächste Mal den Logona Concealer angucken!

  32. #3232
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    Jetzt Produkttester bei Natürliche Pflege werden!

    Wie das geht?
    Einfach per e-Mail bewerben und los geht´s!

    Wir suchen 10 Personen, die Lust haben die neuen Martina Gebhardt Cremes kostenlos für uns zu testen.
    Ihr erhaltet ein großes Probenpaket (ausreichend für ca. 5-6 Tage), das auf Euren Hautzustand abgestimmt ist.
    Ihr testet die Produkte in aller Ruhe und bewertet sie danach auf unserer Homepage.
    Als Dankeschön erhaltet Ihr nach der Bewertung einen Einkaufsgutschein in Höhe von 5 Euro von uns.

    Sollten sich mehr Personen bewerben als Tester gesucht werden, entscheidet das Los.

    Jetzt schnell eine e-Mail mit Euren persönlichen Daten, sowie einer kurzen Beschreibung Eures aktuellen Hautzustandes senden und in Kürze erhaltet Ihr von uns ein Probenpaket.

    info@natuerliche-pflege.de

    Selbstverständlich stehen wir für evtl. Rückfragen gern zur Verfügung!

    Euer Natürliche Pflege Team!

    Bewerbungen können bis 14.03.2010 entgegengenommen werden.
    bewerbungen können noch weiterhin entgegengenommen werden!
    immer her damit!
    noch sind ein paar plätze frei!

  33. #3233
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Kennt jemand von AO die Crème de la Shave Rasiercremes? Das mit Himbeere Honig klingt ja lecker.

    Ich benutze momentan noch Rasierschaum aus der Drogerie, hab aber immer Probleme mit juckender Haut nach dem Rasieren.

  34. #3234
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    bewerbungen können noch weiterhin entgegengenommen werden!
    immer her damit!
    noch sind ein paar plätze frei!
    Flocke, sind die Cremes fürs Gesicht? Da mag ich nämlich eigentlich keine Experimente machen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #3235
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Flocke, sind die Cremes fürs Gesicht? Da mag ich nämlich eigentlich keine Experimente machen

    Genau aus dem Grund hab ich mich auch nicht beworben. Hatte schonmal Proben von MG und kam damit leider nicht zurecht.

  36. #3236
    Experte Avatar von Tina71
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Süden
    Beiträge
    279

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von AO die Crème de la Shave Rasiercremes? Das mit Himbeere Honig klingt ja lecker.

    Ich benutze momentan noch Rasierschaum aus der Drogerie, hab aber immer Probleme mit juckender Haut nach dem Rasieren.
    ich Noki............
    benütze aber die Aprikose/ Orange, ist kein Mandelöl drin
    die Creme ist sensationell, war ein Tip von Flocke
    kein Reizungen oder Pickel mehr nach der Rasur
    Liebe Grüße
    Tina

  37. #3237
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Tina71 Beitrag anzeigen
    ich Noki............
    benütze aber die Aprikose/ Orange, ist kein Mandelöl drin
    die Creme ist sensationell, war ein Tip von Flocke
    kein Reizungen oder Pickel mehr nach der Rasur


    Dann werd ich mir mal eine bei meiner nächsten Bestellung mitbestellen. Hab zwar erst vor 2 Wochen bestellt aber hab schon wieder nen ganzen Warenkorb voll. Die Orange find ich auch interessant aber so spontan reizt mich eher die Himbeere Honig, mit Mandelöl hab ich auch keine Probleme.

  38. #3238
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Noki, wenn der Geldbeutel könnte, wie der Merkzettel wollte, ne?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  39. #3239
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Noki, wenn der Geldbeutel könnte, wie der Merkzettel wollte, ne?


    Du sagst es.

    Ich muss sowieso immer nochmal aussortieren wenn ich bestelle, mein Warenkorb liegt nämlich immer so bei 300 Euro. Ich hab mir persönlich aber eine Schmerzgrenze gesetzt und darüber bestell ich auch nie. Aber erstmal kommt alles in Warenkorb rein was mich interessiert und dann wird nochmal richtig aussortiert.

  40. #3240
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo,
    ich möchte euch noch schreiben, wie die Sache mit dem Lakshmi Lippenstift ausgegangen ist.
    Ich habe eine nette Mail erhalten und den Stift zurückgeschickt.
    Heute hat man mir geschrieben, dass es wirklich so ist, die Farbe passt nicht.
    Es werden neue produziert und ich bekomme die richtige Farbe.

    Katrin hast du ev. noch Stifte mit der "falschen" Farbe auf Lager? Oder war der für mich bestellt?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.