Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 79 von 99 ErsteErste ... 295969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
  1. #3121
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Danke für eure Hilfe ,ich hab mir mal das Wildrosen Augengel von Lavera bestellt. Werde berichten,wie es ist.

    Jetzt hab ich schon zwei Leute angefixt es zu kaufen.

    Ich werds mir heute auch noch bestellen, muss nachher die Bestellung fertigmachen, bin noch nicht zu gekommen und leider immer noch unschlüssig, was ich alles bestellen soll. Ist aber auch schwierig bei der riesen Auswahl.

    Und ja berichte mal wie dir das gefällt.

  2. #3122
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ich kann mich auch einfach nicht entscheiden, was ich nehmen soll.^^

    ich brauche eine wunderwaffe gegen trockenes haar. was könntet ihr denn da so empfehlen? und kann man sich proben geben lassen? es wäre echt doof, wenn ich 20 euro für eine haarspülung ausgeben müsste, die dann am ende nicht wirkt.

  3. #3123
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Huhu Katrin

    Das hört sich ja alles sehr spannend an

    Für welchen Hauttyp ist denn die neue Lavera Myage Serie geeignet und ab wann gibt's die im Shop?
    Ist das neue Creme-Make-up gut deckend und auch für Mischhaut geeignet?
    Bin nämlich immer noch auf der Suche nach dem ultimativen NK-Make-up. Das Benecos war leider der totale :leiderja:

    Schade, dass nix Neues von Tautropfen kommt
    so wie wir es gesehen haben, deckt es echt gut und es mattiert auch ein wenig. vielleicht tatsächlich eine schöne alternative, wenn man z.b. mit mineralfoundation nicht zurecht kommt.

    @scarlet: du kannst uns natürlich gern besuchen. bj´s erhalten bei uns im ladenverkauf 10 %! es lohnt sich also doch auch durchaus.
    am besten sagst du mir vorher per mail bescheid, damit ich auch wirklich da bin. und wenn du magst, kannst du dich auch gern von tatjana unserer kosmetikerin verwöhnen lassen.

    proben haben wir auch einige. leider eher wenig im haarpflegebereich.
    kann dir da aber aubrey echt sehr ans herz legen. damit glänzen meine haare am meisten und sie sind echt gesund!

    @rosa: da waren die anderen wohl schneller als ich.

    @noki: vielleicht kann man ja hier einmal ein forentreffen organisieren? wenn wir uns hier zu mehreren treffen wäre es doch sicherlich echt lustig!

  4. #3124
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Shampoo für trockenes Haar... hmm Also bei Haarpflege bin ich nicht wirklich hilfreich. Ich bin selbst immer auf der Suche nach den Produkten. Momentan benutz ich von Lavera das Mangomilch Shampoo mit der dazugehörigen Haarkur. Find beides super, wasche 1x pro Woche und meine Haare sehen gut aus und fühlen sich gut an. Ansonsten benutz ich zur Abwechslung noch von Sanoll das Joghurt-Molke Shampoo das find ich auch noch super. Aber Haare sind ja auch unterschiedlich. Ich hatte z. b. von Aubrey Organics Proben, weil davon so viele geschwärmt haben und kam damit leider gar nicht zurecht. Also die Condis waren noch ganz okay aber die Shampoo's waren nicht so mein Ding.

  5. #3125
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    @noki: vielleicht kann man ja hier einmal ein forentreffen organisieren? wenn wir uns hier zu mehreren treffen wäre es doch sicherlich echt lustig!
    Super Idee.

  6. #3126
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Noki @*Flocke*: danke für eure hilfe!
    da ich eigentlich immer c/o mache, brauche ich kein shampoo. aber die mangomilch-haarmaske werde ich auf jeden fall mal testen. ich liebäugel auch schon die ganze zeit mit den sachen von aubrey, aber die sind ja wirklicht ganz schön teuer. gibt es von aubrey denn proben?
    @*Flocke*: ihr habt eine eigene kosmetikerin im shop? wow! und dass es für bj's 10 % rabatt gibt finde ich auch sehr großzügig. werde dann schreiben bevor ich vorbei komme. (: *angefixt*

    bei einem forums-treffen wäre ich eventuell auch dabei.

  7. #3127
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Huhu Katrin

    Das hört sich ja alles sehr spannend an

    Für welchen Hauttyp ist denn die neue Lavera Myage Serie geeignet und ab wann gibt's die im Shop?
    Ist das neue Creme-Make-up gut deckend und auch für Mischhaut geeignet?
    Bin nämlich immer noch auf der Suche nach dem ultimativen NK-Make-up. Das Benecos war leider der totale :leiderja:

    Schade, dass nix Neues von Tautropfen kommt
    Ich bin's noch mal

    Haste die Frage nach der Lavera Myage Serie überlesen?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  8. #3128
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    leider bekommen wir nur hin und wieder proben von aubrey. wir haben auf der messe noch mit frau wessels gesprochen. sie will uns möglichst viele proben zuschicken.
    echt empfehlen kann ich die swimmers serie! riecht genial und der condi ist der knaller. grad für c/o

    ja, wir haben auch eine kosmetikerin.
    ohne geht eigentlich gar nicht. die kunden erwarten das einfach.

    von wo kommst du denn, wenn ich fragen darf?

    im onlineshop bekommst du ja auch 5 %.

    ein treffen können wir gern mal organisieren. vielleicht kann man eine art kosmetikparty machen. was meint ihr?

  9. #3129
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ach ja, was ich noch fragen wollte: Katrin gibt es gar nicht mehr das Wochen-Angebot??? Sonst gab es doch jede Woche ein anderes Produkt zum Aktionspreis. Und noch ne Frage: Wie findest du die Alva Sanddorn Handcreme? Suche noch ne leichte schnell einziehende Handcreme für jeden Tag. Tagsüber kann ich das nicht gut haben, wenn ich da so ne dicke Cremeschicht auf den Händen hab. Über Nacht creme ich dann ganz gerne mit der Freistil Handcreme von I+M oder dem Primavera Hand- und Nagelbalsam aber ich suche noch eine für tagsüber.
    Geändert von Noki (22.02.2010 um 17:03 Uhr)

  10. #3130
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ich bin's noch mal

    Haste die Frage nach der Lavera Myage Serie überlesen?

    myage ist für die haut ab ca. 30 gedacht.
    und sie wird leider erst mitte mai lieferbar sein. und wie wir lavera kennen vermutlich eher noch später...
    wenn du unseren newsletter abonnierst, dann kansnt du eigentlich nix mehr verpassen. da kommen alle neuigkeiten immer rein.

  11. #3131
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ach ja, was ich noch fragen wollte: Katrin gibt es gar nicht mehr das Wochen-Angebot??? Sonst gab es doch jede Woche ein anderes Produkt zum Aktionspreis.
    im moment nicht. wir arbeiten gerade an einer neuen idee.
    immer mal was neues. soll ja nicht langweilig werden.
    in den nächsten tagen werden aber sicherlich viele angebote in den shop gestellt, da ja einige artikel demnächst nicht mehr lieferbar sind und wir die regale frei räumen müssen.

  12. #3132
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen

    myage ist für die haut ab ca. 30 gedacht.
    und sie wird leider erst mitte mai lieferbar sein. und wie wir lavera kennen vermutlich eher noch später...
    wenn du unseren newsletter abonnierst, dann kansnt du eigentlich nix mehr verpassen. da kommen alle neuigkeiten immer rein.
    Danke für die Antwort, Katrin

    O.k., dann weiß ich jetzt jedenfalls schon mal, dass ich noch nicht auf heißen Kohlen sitzen muss
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  13. #3133
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Habt ihr jetzt schon Elysambre?

    Und werden die Sachen durch den Online Shop bestellbar sein?

  14. #3134
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Und noch ne Frage : Wie findest du die Alva Sanddorn Handcreme? Suche noch ne leichte schnell einziehende Handcreme für jeden Tag. Tagsüber kann ich das nicht gut haben, wenn ich da so ne dicke Cremeschicht auf den Händen hab. Über Nacht creme ich dann ganz gerne mit der Freistil Handcreme von I+M oder dem Primavera Hand- und Nagelbalsam aber ich suche noch eine für tagsüber.

  15. #3135
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    leider bekommen wir nur hin und wieder proben von aubrey. wir haben auf der messe noch mit frau wessels gesprochen. sie will uns möglichst viele proben zuschicken.
    echt empfehlen kann ich die swimmers serie! riecht genial und der condi ist der knaller. grad für c/o

    ja, wir haben auch eine kosmetikerin.
    ohne geht eigentlich gar nicht. die kunden erwarten das einfach.

    von wo kommst du denn, wenn ich fragen darf?

    im onlineshop bekommst du ja auch 5 %.

    ein treffen können wir gern mal organisieren. vielleicht kann man eine art kosmetikparty machen. was meint ihr?
    schade, dass ihr noch keine proben von aubrey bekommt, die würde ich sofort bestellen. ;) swimmers soll nach marzipan riechen, oder?
    also ich komme aus bielefeld, dauert schon ein bisschen mit dem auto zu euch.
    kosmetikparty hört sich gut an, am besten mit ganz viel probeschnüffeln. ;)

  16. #3136
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Habt ihr jetzt schon Elysambre?

    Und werden die Sachen durch den Online Shop bestellbar sein?
    nein bislang noch nicht, da wir zum einen erst die messe abwarten wollten und es zum anderen noch das problem gibt, dass sie uns nciht von allen produkten bilder für den shop zur verfügung stellen können.
    wir sind aber weiterhin im kontakt und hoffen, dass wir es bald umsetzen können.

    @noki: die handcreme ist sehr schön. wobei mir die neue lavera orange deutlich besser gefällt.

    @scarlet: bielefeld? oh da bin ich auch recht häufig. ist ne gute halbe stunde vom laden zu fahren.

    wir sollten das mit der kosmetikparty mal näher ins auge fassen.
    wäre doch ne schöne idee.

  17. #3137
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Eine Kosmetikparty ist eine ganz tolle Idee, leider bin ich zu weit weg !
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  18. #3138
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Im Zauberwald
    Beiträge
    732

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @ liebe flocke,

    hab ich das richtig verstanden, bei martina gebhardt ändern sich die rezepturen nicht (außer konsequent demeter)??

  19. #3139
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    So, habs endlich geschafft, meine Bestellung beisammen zu kriegen und hab sie soeben abgeschickt.

  20. #3140
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ja genau. die rezepturen bleiben gleich.

  21. #3141
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    So, habs endlich geschafft, meine Bestellung beisammen zu kriegen und hab sie soeben abgeschickt.
    danke dir!
    wird gleich morgen früh als erstes bearbeitet.

  22. #3142
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    danke dir!
    wird gleich morgen früh als erstes bearbeitet.



  23. #3143
    Experte Avatar von Tina71
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Süden
    Beiträge
    279

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    mein Päckchen kam am Freitag, Danke für die Goodies.......
    habe schon 2 mal die AO Rasiercreme probiert, die ist ein Traum
    keine Pickel oder Reizungen mehr..........
    Liebe Grüße
    Tina

  24. #3144

  25. #3145
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich hatte mir gestern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, ein paar Produkte auf den Merkzettel gepackt für meine nächste Bestellung. Aber als ich mich dann soeben eingeloggt hab, war auf dem Merkzettel nichts mehr drauf. Bleiben die Produkte da nur so lange, bis man sich wieder ausloggt und beim nächsten Einloggen sind sie weg? Das find ich etwas blöd, kann man das nicht ändern? Ansonsten muss ich halt die Produkte wieder im Warenkorb lassen bis zur nächsten Bestellung.

  26. #3146
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,
    sag mal bitte ob die Möglichkeit besteht über deinen Shop Make Up Proben zu bestellen?
    Mich würde da so einiges interessieren,zB Living Nature,aber da das ja sehr hochpreisig ist möchte ich ungerne so auf blauen Dunst hin bestellen und evtl die Kohle in den Sand setzten,weil die Farbe nicht passt.
    LG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  27. #3147
    Fortgeschritten Avatar von Misty
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    443

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    da ja bei meiner letzten Bestellung die I+M Age Protect Intensivchreme nicht lieferbar war, hattes Du mir von Safea die Argan Regenerations Creme ] empfohlen. Diese benutze ich nun seit ein paar Tagen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Sie ist bisher die einzige Creme, die kein Spannungsgefühl bei meiner reifen und extrem trockenen Haut hinterläßt. Sollte das so bleiben, werde ich auf jeden Fall auf diese Creme umsatteln.
    Liebe Grüße

    Misty

  28. #3148
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,
    sag mal bitte ob die Möglichkeit besteht über deinen Shop Make Up Proben zu bestellen?
    Mich würde da so einiges interessieren,zB Living Nature,aber da das ja sehr hochpreisig ist möchte ich ungerne so auf blauen Dunst hin bestellen und evtl die Kohle in den Sand setzten,weil die Farbe nicht passt.
    LG Vaio
    im moment können wir leider keine proben von make ups anbieten.
    sorry.
    wir arbeiten aber daran, dass wir auch hier noch mehr proben anbieten können.
    leider gibt es noch sehr wenig hersteller, die überhaupt proben der make ups herstellen. und dann können wir wenn nur abfüllungen anbieten.

    @misty: das freut mich sehr zu hören!! die serie haben wir ja noch recht neu im sortiment und bislang sind die reaktionen durchweg sehr positiv.

  29. #3149
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir gestern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, ein paar Produkte auf den Merkzettel gepackt für meine nächste Bestellung. Aber als ich mich dann soeben eingeloggt hab, war auf dem Merkzettel nichts mehr drauf. Bleiben die Produkte da nur so lange, bis man sich wieder ausloggt und beim nächsten Einloggen sind sie weg? Das find ich etwas blöd, kann man das nicht ändern? Ansonsten muss ich halt die Produkte wieder im Warenkorb lassen bis zur nächsten Bestellung.
    der merkzettel funktioniert leider nicht so, wie er soll. den fehler haben wir noch nciht gefunden.
    bitte daher erst einmal alle produkte in den warenkorb legen. da verschwindet auch nix.

  30. #3150
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    danke Flocke,
    dann werd ich wohl mal anrufen um wegen Abfüllungen von 2-3 Make Ups nachzufragen.
    bis denne
    LG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  31. #3151
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Toller Bericht zur Vivaness! Das macht richtig Lust auf mehr

    Ich hab auch grad ein bisschen auf deiner HP gesurft und frage mich: gibts denn außer der Santaverde Firming Gel Mask eigentlich noch andere NK-Gelmasken? Oder welche Masken könntet ihr mir empfehlen, die so richtig frisch machen, aber gleichzeitig nicht austrocknen? Klar kann ich mir auch Joghurt ins Gesicht patschen, aber manchmal mag ich halt net selber machen

    Und, noch ein kleiner Rechtschreibfehler ist mir aufgefallen: bei der Hydro-Performance Serie von I&M steht Hydro-Performace

  32. #3152
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    von ln gibbet auch noch eine maske. die finde ich auch sehr schön.
    ansosnten ist es leider eher mau in dem bereich...

  33. #3153
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Meinst du das Honig-Enzym-Peeling-dings da? Das ist auch toll
    an das hab ich grad gar nicht mehr gedacht. Leider ist mir das das letzte Mal schlecht geworden daher warte ich ich auch sehnsüchtigst auf die 10ml Geschichten von LN.

  34. #3154
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Von Laveré aus der Hydro Serie gabs doch auch eine Gelmaske oder? Hab die aber nicht mehr bei Flocke im Shop gefunden, wurde die vielleicht rausgenommen? Aber ehrlich gesagt, fand ich die eh nicht so besonders.

  35. #3155
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich glaub sie meinte die Feuchtigkeitsgelmaske von LN. Das Honig-Enzym-Peeling ist ja ein Peeling

    Hab auch mal ne Frage. Irgendwie ist mir nach nem Gesichtswasser
    Bräuchte eins das die Haut nicht austrocknet aber wenns geht ein bißchen die Poren verfeinert....
    Merke dass es draußen wärmer wird...mir ist nach Frische im Gesicht

  36. #3156
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Danke für eure Infos!

    Colliebaby:
    Ach, von LN gibts auch ne FeuchtigkeitsGELmaske?! siehste, wieder was gelernt! Da das Enzympeelingdings auch aufgetragen wird, habe ich das mal automatisch in die Kategorie Maske eingeordnet
    Gibts Erfahrungen zur Gelmaske?
    Übrigens: das mit der Frische im Gesicht, will ich auch!

    Noki: Ah, Laveré! Eine Marke, mit der ich mich bisher noch gar nicht auseinander gesetzt hatte. Aber wird die Marke nicht eh umgestaltet/erneuert/was auch immer? Und irgendwie spricht mich die (noch?) nicht an... hm.
    Geändert von Mozartkugel (24.02.2010 um 10:40 Uhr)

  37. #3157
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Mozartkugel: Ja genau Laveré. Also ich finde die Hydro Serie total klasse. Auch den Duft von Laveré mag ich sehr gern. Ich benutze jetzt schon 3 Jahre die Feuchtigkeitscreme aus der Serie (allerdings nur im Sommer, im Winter nehm ich Hauschka und bin davon total begeistert. Ansonsten kenne ich aus der Serie noch den Reinigungsschaum und halt die Gelmaske. Den Schaum und die Maske kann ich aber nicht wirklich empfehlen. Aber die Maske scheinen sie ja aus dem Sortiment genommen zu haben. Der Schaum war zwar ganz okay aber es gibt für mich einfach bessere Reinigungsprodukte. Und ich fand ihn auch nicht sehr ergiebig.

    Ja du hast Recht bei Laveré wird (wurde) etwas umgestellt. Und zwar wurde die Körperpflege Serie komplett vom Markt genommen (was ich total schade finde ). Ansonsten gibts wohl bald noch eine neue Gesichspflege Serie, wie Flocke hier ja schon nach der Messe berichtet hatte.

  38. #3158
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich mal von dieser Feuchtigkeitscreme eine Probe hatte. Dunkel deshalb, weil ich die wahrscheinlich einmal getestet habe und dann aber wieder was anderes hergenommen habe um diese Maske ist es also nicht schade, dass sie die rausgenommen haben

    Ich denke, wir werden uns einfach ein wenig gedulden müssen was die Neuigkeiten von Lavera, Laveré und Co. angeht. Diese Myage Serie klingt aber auch gut

  39. #3159
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich frage mich nur gerade, ob die MyAge Serie dann unter Laveré läuft oder unter Lavera. Weil Laveré hat doch schon 3 Anti-Aging Gesichtspflege Serien. Und noch eine wäre doch dann überflüssig oder geht dann vielleicht eine der bereits bestehenden Serien wieder vom Markt? Ich hoffe mal nicht und wenn dann bitte bitte nicht die Hydro Serie.

  40. #3160
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ne, ich glaube, Flocke hat geschrieben, Lavera bringt die MyAge-Serie raus. Also keine Panik wegen der Laveré-Serie! Die bleibt doch, ne?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.