Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 99 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    @flocke: Das wäre super, ich teste gerade die 7kräuterproben von dir, die sind echt super, wenn das so bleibt, denke mal ich schau nocch so eine Woche, dann will ich sie auf jeden Fall haben. Sag dir aber dann auf jeden Fall nochmal Bescheid.
    Komisch find ich ja, dass ich das I&M Aloe anscheinend nicht so gut vertrage, obwohl das ja für sensible Haut ist, da hat meine Haut gespannt. Hast du en Ahnung, woran das liegen könnte?
    hast du nur das aloe fluid oder nur die creme verwendet?
    dann kann es schon einmal sein, dass es nicht ausreichend genug ist.
    als ich mit i&m angefangen habe, habe ich die ersten wochen die intensivcreme genutzt und jetzt brauch ich nur noch das fluid. man kann die pflege also nach und nach runter stufen.
    bei dem aloe könnte es an dem hohen anteil an aloe vera liegen.
    wenn ich aloe pur auftrage, dann spannt es bei mir auch.
    vielleicht ist das der grund. ansonsten kann ich dazu leider nichts sagen...

  2. #202
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Mh, das könnte gut sein, meine bei Aloe pur, auch so einen Effekt festgestellt zu haben.

    Das 7Kräuterfluid ist reichhaltiger als das von Aloevera? Kann das sein? Denn bei dem pur spannt meine Haut zwar nach kurzer Zeit auch leicht, aber bei Aloe wesentlich stärker? Mit der Feuchtigkeitscreme drüber scheints aber erstmal perfekt zu sein.
    Wie ist denn das V-S-Fluid im Vergleich dazu?
    Außerdem ist die I&M Creme anscheinend auch die erste, unter der meine Haut nicht schwitzt, von AO Vegecol war meine Haut zwar an sich sehr angetan, aber sie schwitzte eben.
    Woran könnte denn dieses nicht Schwitzen, an das ich ja schon kaum mehr geglaubt habe, liegen?

    Und übrigens: Ich weiss nicht, ob ichs schon gesagt habe, ich finde deinen Shop super, va deine Beratung dazu.

    Ich denke, ich werde in deinem Urlaub bestellen, wenn die Haut dann immer noch mit klar kommt, liebäugle nur mit dem V-S-Fluid, deshalb die Frage.

  3. #203
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Das I&M Kräuterfluid fand ich auch sooo toll! Jetzt ist es ledier aufgebraucht, aber ich werde es mir sicher bald wieder zulegen. Das Vanille-Sanddorn-Fluid würde ich auch interessieren!

  4. #204
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    704
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo zusammen,

    @Flocke: Kannst Du vielleicht was über Geruch, Konsistenz und Volumen zu den Aubrey Organics Haargelen (B5 Design gel und Mandarin Magic Gel) sagen?
    Weiß einfach nicht welches ich nehmen soll.

    LG,
    funny meg

  5. #205
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @zwilling: eigentlich ist das sieben kräuter leichter. vielleicht liegt es an den beruhigenden incis, dass nix spannt. ist jetzt wirklich schwer zu sagen...
    sorry, da kann ich leider nicht helfen....
    das vanille-sanddorn-fluid ist von den incis die reichhaltigste variante. der geruch ist sehr angenehm und ich persönlich finde das hautgefühl auch sehr gut.
    vielleicht nen tick besser als bei der aloe serie (ich nehme es aber nicht, da ich bedenken habe, dass es auf dauer zu reichhaltig bei mir wird....).
    durch den sanddorn anteil wirkt es noch feuchtigkeitsspendender.


    ich schätze mal, dass viele unter der aubrey creme schwitzen, da sie einen recht hohen anteil an cetylalkohol verwenden. das wäre aber auch der einzige grund, der mir einfallen würde...
    i&m verwendet zwar auch cetylalkohol, aber wenn man sich die incis ansieht, dann steht es weiter hinten.

    @lilli-marie: wie geschrieben, finde ich das sanddorn-fluid wirklich super. bei zu unreinheiten neigender haut muß man testen, ob der sesamöl anteil nicht zu hoch ist.

    @funny meg: proben von dem b5 erhalte ich heute oder morgen, bislang hatte ich nur die originalpackungen. von dem mandarinen gibt es leider keine proben.
    da ich selber kein haargel verwende, wollte ich keine grosse flasche aufmachen. werde aber jetzt doch testen, da ich sonst so schlecht etwas dazu sagen kann.
    laut frau wessels (aubrey) ist das b5 stärker vom halt und das mandarinen eher für die feuchtigkeitspflege.
    hoffe, dass dir das erst einmal etwas weiterhilft.

  6. #206
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hey Flocke,
    habe mal eine Frage - ich wollte bei euch in eurer portofreien Zeit was bestellen, da ich aber das erste Mal dabei bin, muss ich ja Vorauskasse leisten. Wie ist denn das nun mit dem BJ Rabatt, soll ich meine Bestellung abgeben und dann warten, bis ihr wieder da seid, so dass ich dann genau weiß, was ich überweisen soll?

  7. #207
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Kajafee Beitrag anzeigen
    Hey Flocke,
    habe mal eine Frage - ich wollte bei euch in eurer portofreien Zeit was bestellen, da ich aber das erste Mal dabei bin, muss ich ja Vorauskasse leisten. Wie ist denn das nun mit dem BJ Rabatt, soll ich meine Bestellung abgeben und dann warten, bis ihr wieder da seid, so dass ich dann genau weiß, was ich überweisen soll?

    huhu,
    das können wir so machen, dass du dich schon jetzt als kundin anmeldest und ich dir den rabatt schon einrichte, so dass dir die reduzierten preise schon automatisch angezeigt werden.
    dann passt der rechnungsbetrag auch und du weisst, was du bezahlen mußt.

    wenn du dich angemeldet hast, schreib mir bitte kurz eine mail, damit ich deinen namen weiss und den rabatt einrichten kann.

    grüssli
    katrin

  8. #208
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    SUPI, habe mir nun ein Kundenkonto eingerichtet und dir unter "Kontakt" meinen Namen geschickt, hoffe, das ist richtig so
    ahhhhh....habe gerade gesehen, dass in der email eine emailadresse war - ich schreib da einfach auch noch hin Tut mir Leid für das Chaos!
    Geändert von Paradiddle (03.09.2007 um 15:19 Uhr)

  9. #209
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ach quatsch. hat doch alles geklappt.

  10. #210
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Juhuuuu, noch günstiger - nun muss ich nur noch aufpassen, dass ich nicht gleich mein ganzes B-Day Geld verprasse

  11. #211
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    auch bin seit heute kundin

    danke Katrin...für alles

    liebe grüße und einen wunderschönen urlaub,

    Carmen

  12. #212
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    auch bin seit heute kundin

    danke Katrin...für alles

    liebe grüße und einen wunderschönen urlaub,

    Carmen
    danke liebe carmen.
    ich freu mich sehr, dass du etwas für dich gefunden hast!!


  13. #213
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hey Flocke (ich schon wieder, muss es doch ausnutzen, so lange du noch da bist ), ich habe noch eine Frage
    Und zwar habe ich in einem anderen Thread deine Beschreibung der Hauschka-Philosophie gelesen und von dem Öl-gegen Fett. Nun interessiert mich diese Serie sehr, bin aber etwas skeptisch, wie weit ich mit diesem Probierset wirklich komme....meinst du denn, man braucht wirklich alle Produkte oder reichen ein paar davon? Gibt es davon die kleinen Größen dann auch einzeln?
    Dankeschön im Voraus

  14. #214
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @*Flocke*
    Leider wusste ich bisher nicht das es einen BJ Rabatt gibt.
    Bin ja schon bei Dir angemeldet. Bekomme ich den Rabatt denn auch?

    Ich suche ein gutes Schuppenschampoo. Welches könntest Du mir da empfehlen. Ich liebäugle mit Lavera Kornblumen Schampoo.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  15. #215
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    bin jetzt auch registriert

  16. #216
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Katrin,

    hatte in die Richtung ja schonmal angefragt: wie kann ich denn bei dir die Urtekram-Shampoos bestellen?

    Meine naechste Bestellung wird wohl doch etwas schneller erfolgen, da ich meiner Mutter ein paar ml der Creme und Gesichtsmilch zum Probieren mitgegeben hatte...

  17. #217
    Neugierige Avatar von carolina
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    frisch in München
    Beiträge
    373

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @flocke: uj .. es gibt nen BJ-Rabatt?

    was rätst du mir an reinigungsprodukten?
    trockene, akne haut..aber eigentlich nur mitesser und unterlagerungen..an wangen(knochen), kinn und wenig an der stirn?
    brauche wohl was das den schutzmantel der haut nicht zerstört und die wundheilung nicht hindert.. meine bisherigen agressiven reinigungsprodukte haben schaden genug hinterlassen....

    vielen dank
    braune, schulterlange 3bCii

  18. #218
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Kajafee Beitrag anzeigen
    Hey Flocke (ich schon wieder, muss es doch ausnutzen, so lange du noch da bist ), ich habe noch eine Frage
    Und zwar habe ich in einem anderen Thread deine Beschreibung der Hauschka-Philosophie gelesen und von dem Öl-gegen Fett. Nun interessiert mich diese Serie sehr, bin aber etwas skeptisch, wie weit ich mit diesem Probierset wirklich komme....meinst du denn, man braucht wirklich alle Produkte oder reichen ein paar davon? Gibt es davon die kleinen Größen dann auch einzeln?
    Dankeschön im Voraus
    huhu,
    mit dem probierset kommt man auf jeden fall einige tage aus.
    du kannst aber die produkte auch in klein bekommen.
    auf jeden fall gehört immer die waschcreme zur reinigung dazu. diese kannst du morgens sehr gut verwenden.
    abends bzw. zur make-up entfernung ist die reinigungsmilch gedacht.
    nach der reinigung trägt bzw. sprüht man das tonikum bzw. das tonikum spezial auf. das spezial ist für misch/unreine haut.
    auf die noch feuchte haut trägt man dann das öl auf.
    bei bedarf kann man die gesichtsmilch auch mit dem öl mischen, wenn die haut noch etwas mehr feuchtigkeit braucht.
    du brauchst also mindestens die waschcreme, das tonikum spezial, das öl, sowie ggf. die reinigungsmilch und die gesichtsmilch.

    die kleingrössen haben wir nicht in den shop eingegeben, du kannst sie aber gerne bei uns beziehen. die preise kann ich dir gerne durchgeben wenn du magst.

  19. #219
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von schupfy Beitrag anzeigen
    @*Flocke*
    Leider wusste ich bisher nicht das es einen BJ Rabatt gibt.
    Bin ja schon bei Dir angemeldet. Bekomme ich den Rabatt denn auch?

    Ich suche ein gutes Schuppenschampoo. Welches könntest Du mir da empfehlen. Ich liebäugle mit Lavera Kornblumen Schampoo.
    huhu,
    kannst du mir bitte per mail oder pn deinen "richtigen" namen schicken, dann kann ich das nachschauen. bei so vielen bj´s ist es nicht immer so leicht den überblick zu behalten, wer welchen nicknamen hat.

    von dem kornblumen shampoo habe ich bislang nur positives gehört.
    wobei auch das i&m kräutershampoo sehr gut sein soll.
    selber getestet habe ich die shampoos bislang nicht, da ich selber keine schuppen habe.
    aber die beiden werden sehr gerne und oft gekauft.

  20. #220
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    bin jetzt auch registriert
    hast du mir eine mail geschrieben, dass du dich angemeldet hast?
    damit ich den rabatt einrichten kann.
    wie gesagt, bei den nicknamen komme ich manchmal noch ein wenig durcheinander. ....

  21. #221
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Hallo Katrin,

    hatte in die Richtung ja schonmal angefragt: wie kann ich denn bei dir die Urtekram-Shampoos bestellen?

    Meine naechste Bestellung wird wohl doch etwas schneller erfolgen, da ich meiner Mutter ein paar ml der Creme und Gesichtsmilch zum Probieren mitgegeben hatte...

    ich kann dir alle urtekram shampoos bestellen. du müßtest mir nur sagen, welche du benötigst, dann bestelle ich sie beim großhandel.
    du kannst dann einfach in deine bestellung unter bemerkungen die shampoos aufführen. wir schicken dir dann eine mail mit dem geänderten rechnungsbetrag (bei vorkasse).

  22. #222
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von carolina Beitrag anzeigen
    @flocke: uj .. es gibt nen BJ-Rabatt?

    was rätst du mir an reinigungsprodukten?
    trockene, akne haut..aber eigentlich nur mitesser und unterlagerungen..an wangen(knochen), kinn und wenig an der stirn?
    brauche wohl was das den schutzmantel der haut nicht zerstört und die wundheilung nicht hindert.. meine bisherigen agressiven reinigungsprodukte haben schaden genug hinterlassen....

    vielen dank
    ja gibt es. (5 %).
    wenn du dich als kundin anmelden magst, dann schreib mir eine kurze e-mail, dann richte ich dir den rabatt ein.
    es werden dann automatisch nur noch die reduzierten preise angezeigt.

    als reinigung würde ich dir auf jeden fall die weisse lavaerde von logona empfehlen.
    entweder das pulver oder die waschcreme lotus.
    milder kann man die haut eigentlich kaum reinigen.
    gerade bei zu unreinheiten neigender haut habe ich mit der lavaerde wirklich sehr sehr gute erfahrungen gemacht.
    die unreinheiten heilen schneller ab und es kommen auch immer seltener welche nach.
    für mich eines der besten produkte im nk bereich.

  23. #223
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    aha, das hab ich doch auch noch wo rumstehn, danke für den Tipp Flocke, werd ich mal wieder testen.

    Ich a´hab dir ne mail geschrieben, Rabatt ist schon eingerichtet, dankeschön

  24. #224
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @*Flocke*
    PN hab ich Dir geschickt!

    Vorab Dankeschööön!

    Dann wird´s wohl das Kornblumenschampoo.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  25. #225
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    sag mal kann man bei Dir auch Proben der I&M Aloe Vera Balance Feuchtigkeits Creme bestellen? Bei den bisherigen Shops wo ich die bestellt hatte wurde mir entweder die falschen Proben geschickt oder sie sind nicht mehr im Sortiment

    Lg, Mondschein

  26. #226
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,

    sag mal kann man bei Dir auch Proben der I&M Aloe Vera Balance Feuchtigkeits Creme bestellen? Bei den bisherigen Shops wo ich die bestellt hatte wurde mir entweder die falschen Proben geschickt oder sie sind nicht mehr im Sortiment

    Lg, Mondschein
    hi,
    ja kannst du gerne.
    allerdings bin ich ab morgen erst einmal im urlaub. und ich schaffe es wohl leider nicht mehr, sie vorher zu verschicken.
    hier liegt noch sooo ein berg an arbeit.
    tut mir echt leid.
    aber du kannst mir gerne deine daten per pn schicken und deinen probenwunsch, dann schicke ich es dir gerne nach meinem urlaub (12.09.).


    @alle:
    sorry ihr lieben, wenn ihr noch fragen habt, dann werde ich wohl erst ab nächste woche dazu kommen diese zu beantworten.
    muß noch einiges erledigen.
    sorry. bitte nicht böse sein, ja?

  27. #227
    Neugierige Avatar von carolina
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    frisch in München
    Beiträge
    373

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @ flocke: super!! werde das dann die woche noch machen!
    braune, schulterlange 3bCii

  28. #228
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @*Flocke*
    Das ging ja superschnell!

    Dank Dir und einen erholsamen Urlaub!
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  29. #229
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    HILFE HILFE! Hat jemand vor, dort in der Zeit zu bestellen, in der Flocke weg ist (---> kein Porto)? Ich habe das eben gemacht, aber auf der Rechnung, die ich per Vorauskasse überweisen soll, steht das Porto drauf da man bei Vorauskasse auch noch 2% skonto hat, weiß ich nun nicht, ob ich alles umrechnen soll und dann nur das Geld überweisen oder einfach den vollen Betrag (was mit der Rücküberstattung bestimmt schwierig ist...). Ich wollte nur gerne, dass das Geld da ist, wenn Flocke aus dem Urlaub zurück ist, sodass das Bestellte gleich losgeschickt werden kann...
    Geändert von Paradiddle (05.09.2007 um 11:26 Uhr)

  30. #230
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ist bei mir auch so, aber bei mir kommt eh noch was dazu, das sie extra für mich besorgt, schreib ihr doch vielleicht einfach ne mail, ist doch einfacher und geht wahrscheinlich immer noch schneller, als zurückzubuchen

  31. #231
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zum Thema Porto habe ich diese Mail von Flocke erhalten:

    Hallo xxx
    Den BJ Rabatt habe ich dir eingerichtet. Dir werden jetzt also automatisch schon die reduzierten Preise angezeigt.
    Wenn du in unserer URlaubszeit bestellst, dann ziehe bitte den Betrag für das Porto einfach von deiner Bestellung ab.
    Da es programmiertechnisch sehr aufwändig ist, das einzurichten, machen wir es immer so.

    Grüsse und viel Spaß beim Stöbern.
    Wenn du PRobenwünsche hast, dann schreib sie einfach mit in die Bestellung.
    vlg
    Katrin


    Ich hoffe, das hilft euch weiter.

  32. #232
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Cool, dann habe ich ja alles richtig gemacht (habe es ohne Porto überwiesen) --- habe ihr aber trotzdem noch mal gemailt (inkl. meiner neuen Vorrechnung )

  33. #233
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich wünsche Flocke mal ein bißchen Erholung in Ihrem wohlverdienten Urlaub.

    Habe heute noch meine 1. Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden.
    Die Proben waren auch total auf meinen Bedarf abgestimmt und sehr großzügig.

  34. #234
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Flocke mal ein bißchen Erholung in Ihrem wohlverdienten Urlaub.

    Habe heute noch meine 1. Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden.
    Die Proben waren auch total auf meinen Bedarf abgestimmt und sehr großzügig.
    Sei bloß leise , warte jetzt schon ungeduldig auf meine Bestellung - auch wenn ich Flocke ihren Urlaub natürlich gönne
    Was für Proben gabs denn für dich? Hattest du dir welche gewünscht oder waren die einfach so dabei?

  35. #235
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich hatte mir welche gewünscht, weil meine Haut zu Unreinheiten neigt und gleichzeitig aber immer trockener und feuchtigkeitsärmer wird.

    Bekommen habe ich:

    -Logona Lavaerde Lotus
    -I&M 7 Kräuter Reinigungsgel
    -I&M 7 Kräuter Fluid
    -I&M 7 Kräuter Intensivcreme
    -Aubrey Organics Sanddorncreme 2x

    Fand ich extrem großzügig.

    Das I&M 7 Kräuterfluid hatte ich früher schon mal. Ich habe es damals als sehr gut aber austrocknend empfunden.
    Jetzt weiß ich, daß man es als Unterlage zur Creme verwenden muß, zumindestens in meinem Fall. Hatte es heute Nacht unter meiner LN-Creme und der erste Eindruck ist sehr gut.

  36. #236
    Greta
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Dianita, wenn Deine Haut zur Trockenheit neigt und trotzdem unrein ist, würde ich mit dem I&M-Reinigungsgel eher vorsichtig sein. Ich liebe die Serie ja auch heiß und innig, aber das Gel hat die Haut (trotz milder Tenside) bei mir zu stark ausgetrocknet, die gleiche Erfahrung hab' ich mit dem dazugehörigen GW gemacht. Ich kombiniere die I&M-Pflege mit dem Alverde Wildrosen GW (ist ohne Alkohol) und der Waschcreme für unreine Haut von DadoSens. Nur so als Tipp .

  37. #237
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Jeep,
    heute mein erster Start bei den Beautyjunkies, auf diesen Shop(natürliche Pflege) gestubst und mir schon leckere Seife nebst M.Gebhard Creme bestellt. Der Shop bietet alles das was ich so mir auf meinen Corpus antue...SUPER.Vielleicht einen bißchen mehr an Seife (Haarseife )ich liebe Naturseifen, bin süchtig danach
    vor allen Dingen Eincremfaul...der Shop hat Urlaub, aber nun keine Versandkosten,
    ciao
    zauberfee

  38. #238
    Allwissend Avatar von roanny
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    1.004

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich hab gestern auch mal wieder ein Päcken von Flocke bekommen und bin mal wieder restlos begeistert. Ganz viele Goodies waren dabei und es ging auch wieder ratz-fatz.

    Hab mir jetzt mal dsa LN Honig-Enzym-Peeling bestellt... bin ja gespannt
    Liebe Grüße Katrin

  39. #239
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    hallo,
    du meinst doch Living Natur ? dies ist super, ich habe eine knalltrockene und Couperosehaut ,danach herrlich weich und geklärt.
    Viel Spass
    zauberfee

  40. #240
    Mondmaus
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Was seid ihr doch für pöse, pöse Leute .... Kaum habe ich mir felsenfest vorgenommen, diesen Monat kein Geld mehr auszugeben, sehe ich diesen Thread und gucke natürlich sofort in Flockes Shop rein. Und das Ergebnis? Ich konnte nicht widerstehen und habe was bestellt! So wird das nie was mit Sparen.

    Aber ich geb's zu, ich finde den Shop toll. Endlich kriegt man mal alles in einem Shop. Mich hat das immer genervt, die eine Creme hier und die andere Lotion da und das Duschgel dort bestellen zu müssen.

    Schade, dass Flocke momentan in Urlaub ist, so muss ich noch ein bißchen warten, bis das Päckchen kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.