Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 62 von 99 ErsteErste ... 12425260616263647282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
  1. #2441
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Mich hast Du erfolgreich angefixt mit Pai . Die Produkte hören sich toll an. Ich habe mir letzte Woche Proben bestellt, hoffe die kommen bald an. Ich bin sehr gespannt und freu mich schon aufs Testen

    Ich find die Bestellerei in England jetzt nicht so schlimm. Ich habe längere Zeit Liz Earle benutzt. Ich hab dann einfach immer Vorrat für 3 Monate bestellt (die haben so schöne 3-er-Packs im Angebot). Dann lohnt sich das Ganze.
    Da bin ich schon gespannt, was Du berichten wirst. Ich bin wirklich total begeistert.
    Bei meiner letzten Bestellung gab es noch eine Lippenpflege dazu, die ist auch übrigens auch toll.

    Die Bestellerei finde ich aber schon nervig. Ich kauf die meisten Sachen gerne vor Ort, bekomme aber gerade im NK Segment kaum alles in einem Laden und mir fehlt einfach die Zeit von einem zum anderen zu ziehen und alle Sachen einzusammeln, die ich gerne hätte. Da ist Flockes shop natürlich klasse, weil es so viele Marken gibt und ich eben nur 1x bestellen muss.
    Ich überlege gerade, ob ich noch die Silbersalbe von Bioturm teste, von der habe ich auch schon Gutes gehört und ist wahrscheinlich das einzige, was noch nicht in meinem Bad stand... Aber wenn es wieder nicht klappt, ärgere ich mich, dass ich mal wieder experimentieren musste.

  2. #2442
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    mondenkind, benützt du liz earle denn gar nicht mehr? darf ich fragen, warum?
    Nein, ich benutze derzeit gar nichts mehr von Lizzie. Das hat aber nichts mit den Produkten zu tun, die sind toll. Ich war schon immer ein Fan von reiner NK, aber irgendwie habe ich nie die richtigen Produkte gefunden. Dann bin ich hier im Forum der Anfixerei zum Opfer gefallen und jetzt funktionierts mit mir und NK. Ich schließe aber nicht aus, dass ich von Lizzie mal wieder was benutze. Die Superskin-Augencreme interessiert mich schon sehr und ich warte sehnsüchtig auf das angekündigte Parfum. Und Eyebright ist super, das werde ich mir bald wieder bestellen.

  3. #2443
    Fortgeschritten Avatar von Renata
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    224
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Flocke, vielen Dank für die Infos!

    Wenn Du Elysambre mit in Dein Sortiment aufnehmen würdest, wäre das der Hammer!!! Auf die Produkte bin ich schon so lange "scharf".
    Liebe Grüsse, Renata

  4. #2444
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Da bin ich schon gespannt, was Du berichten wirst. Ich bin wirklich total begeistert.
    Bei meiner letzten Bestellung gab es noch eine Lippenpflege dazu, die ist auch übrigens auch toll.

    Die Bestellerei finde ich aber schon nervig. Ich kauf die meisten Sachen gerne vor Ort, bekomme aber gerade im NK Segment kaum alles in einem Laden und mir fehlt einfach die Zeit von einem zum anderen zu ziehen und alle Sachen einzusammeln, die ich gerne hätte. Da ist Flockes shop natürlich klasse, weil es so viele Marken gibt und ich eben nur 1x bestellen muss.
    Ich überlege gerade, ob ich noch die Silbersalbe von Bioturm teste, von der habe ich auch schon Gutes gehört und ist wahrscheinlich das einzige, was noch nicht in meinem Bad stand... Aber wenn es wieder nicht klappt, ärgere ich mich, dass ich mal wieder experimentieren musste.
    Naja, mal abgesehen davon , dass es mir nichts ausmacht alles zu bestellen, bleibt mir eh nichts anderes übrig. Ich wohne in der hessischen Pampa, da bekomme ich das wenigste von dem, was ich gerne hätte. Und es ist so schön bequem Da ist Flockes Shop schon ideal für mich

  5. #2445
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Nein, ich benutze derzeit gar nichts mehr von Lizzie. Das hat aber nichts mit den Produkten zu tun, die sind toll. Ich war schon immer ein Fan von reiner NK, aber irgendwie habe ich nie die richtigen Produkte gefunden. Dann bin ich hier im Forum der Anfixerei zum Opfer gefallen und jetzt funktionierts mit mir und NK. Ich schließe aber nicht aus, dass ich von Lizzie mal wieder was benutze. Die Superskin-Augencreme interessiert mich schon sehr und ich warte sehnsüchtig auf das angekündigte Parfum. Und Eyebright ist super, das werde ich mir bald wieder bestellen.
    so gehts mir auch. was benützt du denn momentan?
    psst: total OT: die superskin augencreme von liz ist wirklich sehr gut. hält- bei täglicher anwendung ca. 8 wochen. meine ist aber leer und ich nehm momentan meine lavere augencreme zu ende- die ist auch sehr gut
    Viele Grüße Sabi

  6. #2446
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Naja, mal abgesehen davon , dass es mir nichts ausmacht alles zu bestellen, bleibt mir eh nichts anderes übrig. Ich wohne in der hessischen Pampa, da bekomme ich das wenigste von dem, was ich gerne hätte. Und es ist so schön bequem Da ist Flockes Shop schon ideal für mich
    Viele Grüße Sabi

  7. #2447
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    so gehts mir auch. was benützt du denn momentan?
    psst: total OT: die superskin augencreme von liz ist wirklich sehr gut. hält- bei täglicher anwendung ca. 8 wochen. meine ist aber leer und ich nehm momentan meine lavere augencreme zu ende- die ist auch sehr gut
    Schau mal in meinen Beautyprofil, da steht meine aktuelle Gesichtspflege drin

    Ich hab eine Probe von der Superskin AC da, bin allerdings derzeit mit der Augencreme von RAW (QVC) super zufrieden.

  8. #2448
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    kannst du von Tanamera das Gesichtswasser-Spray besorgen? Kann da auch gerne 1-2 Wochen darauf warten


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  9. #2449
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von januschka Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,

    kannst du von Tanamera das Gesichtswasser-Spray besorgen? Kann da auch gerne 1-2 Wochen darauf warten
    hi,
    wir haben uns dort auch infos angefordert, aber bislang noch nichts bestellt udn auch noch nicht entschieden, ob sie ins sortiment kommen.
    daher kann ich es dir derzeit ncoh nicht anbieten.
    sorry.

  10. #2450
    Fortgeschritten Avatar von Bernstein27
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    472

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Also meine Bestellung ist Anfang der Woche gekommen, mit zahlreichen Proben
    Jetzt habe ich erstmal das Honig-Peeling verwendet, da merkt man schon, dass die Haut irgendwie "aktiviert" wird. Wollte jetzt keine Unruhe provozieren, heirate übermorgen aber danach werd ich das mal durchziehen mit einer Woche täglich und bin schon sehr gespannt. V.a. auch auf die xingu Probe, die ich derzeit hüte und noch ein bißchen anhimmel.

    Bin super zufrieden und werde mich mal durchtesten....

  11. #2451
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Flocke du bist Schneller wie der Schall,
    gestern Morgen bestellt - heute schon da auch für die vielen Proben


    Liebe Grüße

  12. #2452
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    oh männo - mußt Du immer so schöne neue Sachen im Shop haben? Du weißt doch das man da nicht wiederstehen kann.
    Ich kam einfach nicht an den neuen Alva Coleur Liquid Editions Sachen vorbei. Dabei wollte ich doch nur ein paar neue Pinsel kaufen. Aber das ist immer so, wenn ich mir vornehme nur ein bischen zu kaufen, dann wird der Warenkorb leider immer zu voll. Es sollte da ein Warnsystem geben, dass mir anzeigt 'Vorsicht ihr Warenkorb ist überfüllt.'
    Du sagtest mir ja am telefon dass die Badawi Pinsel mit den Da Vinci Pinseln vergleichbar sind oder waren diese besser? Oh man das habe ich schon wieder vergessen. Egal - habe mir mal ein paar von den Badawi Pinseln mitbestellt und werde diese einfach mit meinen Da Vinci Pinseln vergleichen. Danke noch mal für Deine tolle Telefonberatung (nicht nur wegen der Pinsel).

    LG
    Stephi

  13. #2453
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke ,

    hab das erste Mal bei dir bestellt (Nr. 4094) - vielen Dank erst einmal für den BJ-Rabatt. Hab mir schon einige Sachen auf den Merkzettel gesetzt .

    Heute bekam ich eine Mail von DHL mit der Sendungsnummer. Diese hab ich auf der DHL-Seite eingegeben, aber leider kommt da "keine Daten vorhanden". Hab ich zu früh geguckt, denn es ging heute raus?
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  14. #2454
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke ,

    hab das erste Mal bei dir bestellt (Nr. 4094) - vielen Dank erst einmal für den BJ-Rabatt. Hab mir schon einige Sachen auf den Merkzettel gesetzt .

    Heute bekam ich eine Mail von DHL mit der Sendungsnummer. Diese hab ich auf der DHL-Seite eingegeben, aber leider kommt da "keine Daten vorhanden". Hab ich zu früh geguckt, denn es ging heute raus?
    evtl. hast du etwas zu früh geschaut.
    sobald der fahrer die pakete auf dem wagen hat, kann man etwas sehen.
    er scannt sie ein und dann müßte man etwas sehen.
    gib mir doch bitte deinen namen, dann schau ich gern noch einmal nach.

  15. #2455
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Huhu Flocke,
    hab gerade noch mal geguckt - DHL hat´s abgeholt. War wohl zu schnell. BJs sind halt manchmal ungeduldig, wenn sie auf ein "Schönheits-Päckchen" warten sollen
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  16. #2456
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Huhu Femina,

    mein Päckchen kommt auch heute.

  17. #2457
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo bernsteinchen,

    ich hoffe, du bekommst auch was Feines!

    Hab gerade bei DHL geguckt, es wird ins Auslieferungszentrum befördert. Glaub aber nicht, dass das heute noch ankommt. Wäre schade, dann müsst ich ja bis Montag warten.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  18. #2458
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Juhu, heute ist mein Päckchen angekommen!

    Flocke, du bist die Beste! ! Wie immer alles heil und sicher verpackt angekommen. Danke auch für die viiielen Proben, insbesondere für die Abfüllung des LN Peelings, das werd ich heute sofort testen. Und über die Broschüren von Logona und Sanoll hab ich mich auch ganz doll gefreut, ich liebe solche Broschüren.

    !!!!

    Ps: Kannst du mir kurz Bescheid sagen, wenn die Wellments Sandalwood Produkte wieder vorrätig sind, dann werd ich evtl. nochmal eine kleine Bestellung aufgeben.

    Edit: Ich hatte mir gestern die Wellments Produkte auf den Merkzettel notiert aber heute sind sie nicht mehr da. Werden die dort nicht gespeichert?
    Geändert von Noki (05.10.2009 um 11:40 Uhr)

  19. #2459
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    möchte mich auch ganz herzlich für die vielen Goodies bedanken. Das Päckchen ist heute angekommen.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  20. #2460
    Experte Avatar von Tina71
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Süden
    Beiträge
    279

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,
    ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben.
    mich auf mein Päckchen
    Liebe Grüße
    Tina

  21. #2461
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,

    möchte mich auch ganz herzlich für die vielen Goodies bedanken. Das Päckchen ist heute angekommen.
    Meins auch, meins auch, vielen Dank leibe Flocke. Konnte es aber erst heute holen, da ich gestern vor lauter Freude den PIN von der Packstation vergessen hatte.

  22. #2462
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Juhu, heute ist mein Päckchen angekommen!

    Flocke, du bist die Beste! ! Wie immer alles heil und sicher verpackt angekommen. Danke auch für die viiielen Proben, insbesondere für die Abfüllung des LN Peelings, das werd ich heute sofort testen. Und über die Broschüren von Logona und Sanoll hab ich mich auch ganz doll gefreut, ich liebe solche Broschüren.

    !!!!

    Ps: Kannst du mir kurz Bescheid sagen, wenn die Wellments Sandalwood Produkte wieder vorrätig sind, dann werd ich evtl. nochmal eine kleine Bestellung aufgeben.

    Edit: Ich hatte mir gestern die Wellments Produkte auf den Merkzettel notiert aber heute sind sie nicht mehr da. Werden die dort nicht gespeichert?
    leider ist der programmierer im urlaub, so dass er sich um das problem nicht kümmern kann.
    aber wenn du die sachen in den warenkorb packst, dann bleiben sie normalerweise erhalten.

    laut großhandel sollen die sachen ende der woche wieder lieferbar sein.

  23. #2463
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Flocke

    Hast du noch nichts konkretes von den neuen Benecos Sachen gehört oder gar bekommen?

  24. #2464
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Flocke

    Hast du noch nichts konkretes von den neuen Benecos Sachen gehört oder gar bekommen?
    leider noch nicht.
    aber ich ruf heut nachmittag mal dort an.
    bin doch auch schon ganz hibbelig.

  25. #2465
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    leider noch nicht.
    aber ich ruf heut nachmittag mal dort an.
    bin doch auch schon ganz hibbelig.
    Das habe schon vermutet.:leiderja:

    Hoffentlich erfährst du was.

  26. #2466
    BJ-Einsteiger Avatar von Fjóla
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    auf der Insel
    Beiträge
    139
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    auch ich wollte mich für das Paket bedanken! Alles heil angekommen.

    Und auch wenn manche LN Produkte noch "alte" Rezeptur sind: ich liiieebe die Sachen!
    Hab den Rechnungsbetrag heute überwiesen.

    Ich werde aber wohl gleich noch mal in Deinem Shop bestellen ... was man nicht im Kopf hat

    Grüße,
    Fjóla

    P.S.: Ist die Reinigunsmaske von LN mittlerweile wieder geliefert worden?

  27. #2467
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Fjóla Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,

    auch ich wollte mich für das Paket bedanken! Alles heil angekommen.

    Und auch wenn manche LN Produkte noch "alte" Rezeptur sind: ich liiieebe die Sachen!
    Hab den Rechnungsbetrag heute überwiesen.

    Ich werde aber wohl gleich noch mal in Deinem Shop bestellen ... was man nicht im Kopf hat

    Grüße,
    Fjóla

    P.S.: Ist die Reinigunsmaske von LN mittlerweile wieder geliefert worden?
    hallo!
    ja ich mag die sachen auch gern. bin aber froh, dass mein mann nun den duft auch endlich mag.
    er benutzt jetzt sogar die bodylotion (allerdings die refresh oder so ähnlich), die anderen gibt es ja noch nicht anders.

    wir erwarten morgen oder donnerstag wieder eine lieferung von LN, hoffe, dass die maske dann mit dabei ist.
    magst du mich dann noch einmal ansprechen?

    lg

  28. #2468
    BJ-Einsteiger Avatar von Fjóla
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    auf der Insel
    Beiträge
    139
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    wir erwarten morgen oder donnerstag wieder eine lieferung von LN, hoffe, dass die maske dann mit dabei ist.
    magst du mich dann noch einmal ansprechen
    ich gebe morgen die Bestellung an Dich durch, dann kannst Du kurz vergleichen, was ihr da habt und wo LN (mal wieder ) mit dem Liefern nicht nachkommt. Ist das okay für Dich? (ich mach 'nen Vermerk im Kommentarfeld)

    bin aber froh, dass mein mann nun den duft auch endlich mag.
    er benutzt jetzt sogar die bodylotion ...
    Hast Du ein Glück! Mein GöGa ist immer noch der Meinung, dass "echte Helden" keine Creme bräuchten... tsss (kopfschüttel). Es leben die Schmirgelpapierhände!

    Grüße,
    Fjóla

  29. #2469
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ja prima, so können wir das machen.

    habe gerade ein sehr nettes gespräch mit herrn becker von benecos geführt.
    die ersten neuen produkten werden wohl ende nächster woche lieferbar sein.
    leider hat es bei der herstellung doch ein wenig länger gedauert als geplant.
    es sind mit sicherheit ganz tolle sachen dabei, da bin ich mir absolut sicher.

  30. #2470
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen

    habe gerade ein sehr nettes gespräch mit herrn becker von benecos geführt.
    die ersten neuen produkten werden wohl ende nächster woche lieferbar sein.
    leider hat es bei der herstellung doch ein wenig länger gedauert als geplant.
    es sind mit sicherheit ganz tolle sachen dabei, da bin ich mir absolut sicher.


    Und immer so geheimnisvoll! Er könnte doch wenigstens konkretere Infos rausgeben, damit wir uns selbst schon ordentlich anfixen.

    Danke für die Meldung, Flocke.

  31. #2471
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    hat er ja. aber ich schweige wie ein grab. es muß doch spannend bleiben oder?

  32. #2472
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Das ist gemein.

    Wenn dann nichts passendes gibt, werde ich sehr böse.

    Nicht auf dich, natürlich.

  33. #2473
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    es gibt auf jeden fall mehr kajale und lippenstifte.
    und ich denke wir können grad an benecos wunderbar unsere wünsche äußern, da es ja ein junges innovatives unternehmen ist und die über jeden tipp dankbar sind.

  34. #2474
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ehrlich gesagt, wenn das nur Kajale, Lippenstifte und Nagellack sind, werde ich bitter enttäuscht sein.:leiderja:

    Weil Lippies ich genug habe, Kajale haben selten für mich interessante warme Farben (Braun, Gold, einiges an Grün... habe ich schon) und Nagellack kann sowieso nicht in NK geben, also nicht besser als KK.

    Dafür sind talkumfreie e/s mehr oder weniger einzigartig (so lange Alva auch noch zu wenig davon hat) und von denen würde ich wirklich viel mehr kaufen.

    Ja, ich komme jetzt mit der Palette gut zurecht.

    Auf jeden Fall finde ich die Idee mit den Wünschen an Benecos sehr gut. Vielleicht erstmal abwarten, was neues kommt, dann können wir im Benecos Thread eine Wunschliste machen.

  35. #2475
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Wie ist denn die Wimperntusche von benecos? Der Preis ist ja sensationell und ich suche immer noch die NK-Mascara.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  36. #2476
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ich denke auch, wir sollten auf jeden fall abwarten. da ist sicherlich für dich etwas dabei. da bin ich sicher.

    @femina: was wünscht du dir denn von einer mascara? und welche kennst du schon?

  37. #2477
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    OK, wenns sicher ist...

  38. #2478
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Flocke - ich kenne die Hauschka, auch die Volumen, die alverde (vertrag ich irgendwie nicht) und dann hatte ich mal eine von Sante oder Lavera, weiß nicht mehr genau, die sah man fast gar nicht.
    Meine Lieblingsmascara ist die essence multi action, aber die INCIs sind halt nicht gut. Ich hätte gerne eine NK-Mascara, die wirklich lange, gebogene Wimpern macht und diese schön trennt, also weniger eine Volumen-Mascara.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  39. #2479
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Eine NK-Mascara suche ich auch noch. Die Hauschka finde ich super, vertrage sie aber leider nicht.
    Sante war bei mir auch nach kurzer Zeit verschwunden.
    Also wenn es da was Tolles gibt, bin ich sehr sehr interessiert.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  40. #2480
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich will evtl. mal die Mascara von Lavera testen, kennt die jemand? Ist die gut? Vergleichbar mit der von Hauschka?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.