Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 99 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    die travelsets von aubrey wird es "immer" geben. sie sind ein fester bestandteil des sortiments.

  2. #162
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ui super
    und vielen Dank für die Mühe, die du dir machst
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  3. #163
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Also ich kann an dieser Stelle wieder einmal *Flocke* bezüglich ihrer Beratung loben!!!!

    Da ich heute Zeit hatte, war ich ein bißchen in herkömmlichen Parfümerien stöbern (ich bin eine überwiegende NK-Verwenderin, werde aber manchmal rückfällig, wenn ich an einer Parfümerie vorbeikomme - alte Gewohnheit und Neugier)

    Was mir da heute für Unsinn als "Beratung" verkauft wurde ... durch das Forum hier bin ich bezüglich der INCIS doch sehr sensibilisiert und kann nun auch beim Überfliegen der Packungen rasch herauslesen was für "ganz böse" INCIS da sind. Von "unglaublich pflegend" (war Silikonbombe gleich ganz vorne) über "keine Konservierungsstoffe" (voller Parabene!!!) waren da die Verkaufssprüche. Auch bei konkretem ******Nachfragen meinerseits á la: Ich vertrage kein Silikon, ist das was im Produkt??? - Antwort: Nein (obwohl mehrere Silikone drinnen waren!!! eine arme Kundin, die wirklich Silikon nicht verträgt wäre komplett angeschmiert gewesen) läßt mich echt nur beuteln!
    Sind die Verkäuferinnen echt so ahnungslos bezüglich der Inhaltsstoffe, die sie da mit den Produkten verscherbeln (so schwer ist das ja nun nicht zu lernen) oder ist es schlicht Desinteresse sich mit dem Zeug auseinanderzusetzen???

    Jedenfalls: *Flocke* Du bist genial... wenn ich daran denke, daß Du Dir sogar die Mühe machst, Produkte für uns nach Inhaltsstoffen zusammenzustellen und zu durchsuchen - WOW!!! Freu mich schon auf die nächste Bestellung bei Dir, auch wenn es noch etwas hin ist.

    LG Diddlinchen

  4. #164
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Diddlinchen

    Kann mich deinem Lob nur anschließen
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Sind die Verkäuferinnen echt so ahnungslos bezüglich der Inhaltsstoffe, die sie da mit den Produkten verscherbeln (so schwer ist das ja nun nicht zu lernen) oder ist es schlicht Desinteresse sich mit dem Zeug auseinanderzusetzen???
    Ahnungslos! Die werden ganz anders (sprich: nach unserem Verständnis falsch) geschult oder auch gar nicht geschult...

  6. #166
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ja, aber damit auch desinteressiert. Denn sonst würden sie in solchen Foren wie diesem hier etwas Nachhilfe nehmen

  7. #167
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ja, aber damit auch desinteressiert. Denn sonst würden sie in solchen Foren wie diesem hier etwas Nachhilfe nehmen
    Getreu nach dem Motto: Was ich nicht weis, macht mich nicht heiß .

    Die würden sich ja sonst tagtäglich über die schlechten Incis in den Produkten aufregen . Die hätten alle Bluthochdruck
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  8. #168
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Kommt drauf an... vielleicht glauben sie ja ihren Lehrern ohne zu zweifeln

    Die wissen ja wahrscheinlich gar nicht, dass sie Nachhilfe benötigen

  9. #169
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @*flocke*: Danke, danke, danke für deine tolle Beratung. Ich bin ganz sparsam mit den Sachen, möchte möglichst lange testen können, aber bisher klappt alles super. Habe jetzt schon ein paarmal die Lavaerde verwendet, die bekommt meiner Haut super. Das Enzympeeling durfte gestern das erste mal ran - genial. Glatte Haut ganz ohne Geschrubbel. Und das Aloe Fluid ist wirklich klasse bei den Temperaturen. Den Rest muss ich noch testen.

    Nochmal vielen lieben Dank, bis jetzt läuft es wie gesagt super

  10. #170
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ich glaube wirklich, dass es auch ein stück desinteresse bei den verkäufern ist. warum sich über solche dinge gedanken machen? ich glaube, selbst wenn die wissen was drin ist, dann machen die sich keine gedanken darüber.
    schade finde ich eigentlich "nur", dass leider auch in vielen nk geschäften bzw. bioläden teilweise recht wenig beraten wird. oder immer sehr schnell zu hauschka (nichts gegen hauschka) gegriffen wird.
    es ist aber auch nicht immer ganz leicht das richtige zu finden. und ich greife sicherlich auch mal daneben. das dürft ihr mir dann auch nicht übel nehmen.
    vor allem, da ich ja aus der ferne beurteilen muß, was passen könnte.

    es freut mich aber wirklich sehr, dass ihr mich alle sooo unterstützt. ich weiss gar nicht, wie ich mich dafür richtig bedanken kann. *schäm*

    @katinkarosenrot: das klingt doch schon richtig gut. toll!!! ich freu mich.

  11. #171
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    OOOOH bin total angefixt und habe soeben meine erste Monsterbestellung gemacht

    (wir allerdings eine Woche dauern, bis ich endlich wieder in Wien bin und die Überweisung machen kann - ich werde mich riesig freuen wenn irgendwann Kreditkartenzahlung dazukommt :D )

    Und hier habe ich eeeeeendlich Logona Pflanzenhaarcreme in Nougatbraun gefunden!!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  12. #172
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    OOOOH bin total angefixt und habe soeben meine erste Monsterbestellung gemacht

    (wir allerdings eine Woche dauern, bis ich endlich wieder in Wien bin und die Überweisung machen kann - ich werde mich riesig freuen wenn irgendwann Kreditkartenzahlung dazukommt :D )

    Und hier habe ich eeeeeendlich Logona Pflanzenhaarcreme in Nougatbraun gefunden!!
    huhu,
    danke für die bestellung. freu mich sehr.
    schreibe dir gleich kurz eine mail, denn der bj rabatt muß ja noch abgezogen werden.
    kreditkartenzahlung biete ich derzeit nicht an, da die kosten für die händler einfach enorm hoch sind und ich dann nicht mehr die rabatte in der form anbieten könnte.
    hab mich daher entschieden es erst einmal so zu belassen.
    bei bedarf habe ich noch ein paypal-konto. darüber könnte ich zur not auch abwickeln. aber leider auch paypal kostet eine menge geld....
    will jetzt aber nicht klagen.

  13. #173
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Bj-Rabatt noch *dazu*?? Uiiii, da habe ich bereits aber Erstbestellungsrabatt plus Vorkassenrabatt bekommen

    Katrin, Ihr habt da so ein Riesensortiment, das mit der Kreditkarte wäre nur das Tüpfelchen auf dem i für saufaule Leute wie mich :p Paypal benutzte ich gar nicht, Überweisung funzt eigentlich immer gut (und vor allem, SICHER!)

    Ich gratuliere zum tollen Angebot, und ich werde bestimmt bei Euch weiterbestellen (sparen soll man in Jänner, Kruzifixnochamal )
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  14. #174
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Huhu Flocke

    Bekommst Du eigentlich auch die Reisesets von Living Nature oder hast du die vielleicht sogar ?

    Und wird es die eigentlich immer geben oder nur für begrenzte Zeit ?
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  15. #175
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    bei bedarf habe ich noch ein paypal-konto. darüber könnte ich zur not auch abwickeln. aber leider auch paypal kostet eine menge geld....
    am besten, man zahlt einfach per Vorkasse, dann gibt´s noch Skonto
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  16. #176
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Huhu Flocke

    Bekommst Du eigentlich auch die Reisesets von Living Nature oder hast du die vielleicht sogar ?

    Und wird es die eigentlich immer geben oder nur für begrenzte Zeit ?
    Hab die gleiche Frage .

    Und noch eine andere Frage: Wie war das nochmal mit dem BJ-Rabatt ? Bei der 1. Bestellung muß man doch nur den Nicknamen angeben und dazu schreiben, das man ein BJ ist und ab der 2. Bestellung läuft das automatisch, oder?

    Nachtrag: Ich habs schon rausgefunden, wie es funktioniert . Wenn man eingeloggt ist, dann werden automatisch die Rabattpreise angezeigt .

    Jetzt hab ichs verstanden
    Geändert von Lillyfee (28.08.2007 um 12:58 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  17. #177
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    wenn du dich bei der zweiten Bestellung einloggst, werden direkt die BJ-Preise angezeigt (kannst ja mal ausprobieren, einmal einen Produktpreis angucken, ohne eingeloggt zu sein, wenn du dich dann einloggst, müßte er etwas billiger sein). Ist zumindest bei mir so
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  18. #178
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ja genau. beim ersten mal warten mit der überweisung bis ich euch den rabatt mitgeteilt habe. manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich dazu komme. aber normalerweise bekommt innerhalb kurzer zeit eine mail von mir.

    bezüglich der travelsets. ja ich habe alle da und die wird auch weiterhin als festen bestandteil geben. hatte bei aubrey nachgefragt.
    falls im shop mal ein produkt als derzeit nicht lieferbar angezeigt wird. keine panik, ich bestelle alle produkte immer sehr schnell wieder nach.
    ausserdem passt das leider manchmal nicht...*schäm*

  19. #179
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Flocke:

    Ich meinte nicht Aubrey, sondern Living Nature
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  20. #180
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    @Flocke:

    Ich meinte nicht Aubrey, sondern Living Nature
    upss, sorry.. hab wohl etwas schnell gelesen.
    die reisesets hatte ich. allerdings habe ich sie auseinander genommen, da es den meisten kunden zu teuer war.
    daher habe ich noch die ein oder anderen kleineren grössen von ln da.
    suchst du was bestimmtes?
    und soweit ich weiss, war das "nur" eine aktion.
    kann ich aber auch gerne noch einmal nachfragen.

  21. #181
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Wollte hier auch noch mal schreiben, wie glücklich ich darüber bin flockes inet-shop gefunden zu haben. die beratung ist 1a...einfach klasse und total persönlich!! und die auswahl im shop ist auch top!!!

  22. #182
    Fortgeschritten Avatar von dannyrose
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    199

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @*Flocke*
    ist dir auch schon aufgefallen das der I&M Augenbalsam als Probe anders ist, als die Originalgröße?
    Der Duft ,die Farbe und die Konsistenz ist total unterschiedlich.
    Vielleicht weiß du ja warum und welche INCIS anders sind.

    LG
    danny
    LG

    danny
    -------------------------------------------------



    Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

  23. #183
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von dannyrose Beitrag anzeigen
    @*Flocke*
    ist dir auch schon aufgefallen das der I&M Augenbalsam als Probe anders ist, als die Originalgröße?
    Der Duft ,die Farbe und die Konsistenz ist total unterschiedlich.
    Vielleicht weiß du ja warum und welche INCIS anders sind.

    LG
    danny
    hi danny,
    ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen.
    die zusammensetzung ist aber nicht geändert worden.
    allerdings hat i&m wohl neue lieferanten.
    da kann es ja gerade bei naturprodukten zu farblichen und duftänderungen kommen.
    jetzt mal als beispiel: lavendel das in der toscana wächst hat einen ganz anderen duft und eine andere farbe, als z.b. lavendel aus unseren regionen.
    ich vermute daher, dass es aus dem grund zu einer abweichung gekommenn ist.
    wie gesagt, die zusammensetzung ist eigentlich die gleiche.


    wie ist denn das hautgefühl?
    hat sich das verändert?
    kommst du mit der originalgrösse nicht zurecht?
    dann sag mir ruhig bescheid, dann tauschen wir den balsam aus.

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von dannyrose
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    199

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @*flocke*

    Das Hautgefühl ist schon anders.
    Die Haut schlürft den Balsam einfach so weg. Ich hab dann einfach das Gefühl ich müßte immer wieder nachcremen. Für den Tag ist es schon ok. Aber für Abends reichts total nicht.
    Ich werde einfach abends was anderes nehmen. Also umtauschen mußte nicht, aber trotzdem Danke .

    LG
    danny
    LG

    danny
    -------------------------------------------------



    Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

  25. #185
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Sodala, meine Proben sind gestern angekommen, vielen Dank erst mal, liebe Flocke, Du bist echt großzügig!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Überhaupt: ich bin total begeistert. Ich habe solche Hautprobleme und noch nirgendwo bin ich so freundlich, so persönlich und so kompetent deswegen beraten worden. Und das auch noch per Email, was ja auch einen ziemlichen Aufwand darstellt - besonders wenn ich mir vorstelle, dass ich ja weiß Gott nicht die einzige bin, die so "verwöhnt" wird!!!!!

    Mir ist grad danach:

    Mir gehts wie lillibee, ich bin auch total froh, dass ich hierher gefunden habe!!!

    Nun bin ich noch gespannt, wie es mir mit den LN Produkten weiter gehen wird, aber der erste Eindruck ist schon mal super!


    LG
    Barbara

  26. #186
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    gibts das Vanille-Sanddorn-Fluid von I&M nicht mehr oder bin ich nur zu doof, es zu finden?

  27. #187
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Flocke:
    So, habe deinen Shop nun zu meinen Favouriten hinzugefügt, nun heißt es nur noch meinen B-Day abwarten (ist am Samstag) und gucken, wie großzügig die Verwandtschaft war I&M-Shampoos wollte ich nämlich schon immer mal ausprobieren, was meinst du eigentlich, das Zitronenglanzshampoo, ist das auch bei empfindlicher Kopfhaut ok (ich denke immer Zitrone = scharf)???
    Geändert von Paradiddle (30.08.2007 um 21:26 Uhr)

  28. #188
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Flocke:

    Meinst Du, ich könnte evtl. das Toneredepeeling auch ausprobieren? Frau Corall hat mir das mal zugeschickt (vor heiligen Zeiten), habe die Packung aber nie geöffnet... mir ist so nach Peeling ... hach ...
    Oder soll ich mal lieber abwarten und die Haut nicht gleich wieder überfordern? Und habe ich mir hier vielleicht gerade selbst die richtige Antwort gegeben????


    LG
    Barbara

  29. #189
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    So jetzt habe Ihr mich soweit. Ich gehe jetzt bei Flocke stöbern.

  30. #190
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @zwilling: doch gibt es noch. gib mal in die suche bei mir vanille ein, dann findest du es.

    @cortimam: gern geschehen. ich versuche mir immer so viel mühe wie möglich zu geben. aber es kann auch mal sein, dass ich daneben liege mit meinen ideen. denn es ist ja nicht immer ganz leicht "nur" per mail oder telefon das richtige zu empfehlen.
    das tonerde-peeling ist schon sehr intensiv. ich würde es vielleicht im moment eher nicht machen.
    ausserdem ist es glaub ich derzeit bei LN nicht lieferbar. hatte es letztens bestellt und es nicht mit geliefert bekommen.
    ich glaube die hatten probleme mit der konsistenz oder so...(kann aber auch sein, dass ich mich irre).
    also nicht die haut überfordern. du weisst schon. *grins*

    @kajafee: zitrone muß nicht gleich "scharf" heissen. aber ich finde das weizenkeim einfach noch besser. mehr volumen, bei mir mehr glanz und mehr pflege.
    das zitronenshampoo ist eher für normale bis leicht fettige haare und kopfhaut.
    oder wenn du sehr empfindlich bist, dann könnte ich mir auch das freistil shampoo gut vorstellen.

    @dianita: wenn du fragen hast, dann immer her damit.

    so und jetzt gehe ich "bones" gucken. die neue staffel fängt heute an. ich liebe diese serie. *undwegbinich*

  31. #191
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ich habs gefunden, und muss gleich noch was fragen

    Hast du auch die 7 Kräuter Maske von I&M da?

  32. #192
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @flocke....bones ist klasse nech? hatte aber erst mal nen halben herzstillstand, als ich gesehen habe..das ne neue kommt...fand den alten chef irgendwie besser...hasse es, wenn man tollen serien bei der zweiten staffel neue schauspieler kommen und alte wegfallen...offtopic aus

    hattest du meine mail bekommen...bezüglich den proben?

  33. #193
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @zwilling: die maske habe ich leider nicht da. über den großhandel bekomme ich sie auch nicht.
    aber da ich oft direkt bei i&m bestelle, kann ich sie dir gerne besorgen, wenn du möchtest.

    @lillibee: mail ist angekommen.
    hach bones war doch klasse, oder?
    die neue chefin find ich zwar auch nicht so dolle, aber ich denke mal, dass sie etwas spannung reinbringen wollen.
    ich finde eh, dass bones und booth zusammen gehören.
    warte immer nur darauf, dass endlich was passiert. *grins*

  34. #194
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @flocke: *nick* die beiden gehören zusammen!! ist aber schwierig, weil bones ja so schrecklich "kalt" ist. und irgendwie finde ich die neue chefin doch klasse, weil sie total hinter ihrer crew steht!!!

  35. #195
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen

    @kajafee: zitrone muß nicht gleich "scharf" heissen. aber ich finde das weizenkeim einfach noch besser. mehr volumen, bei mir mehr glanz und mehr pflege.
    das zitronenshampoo ist eher für normale bis leicht fettige haare und kopfhaut.
    oder wenn du sehr empfindlich bist, dann könnte ich mir auch das freistil shampoo gut vorstellen.
    Naja, also sooo empfindlich bin ich nicht, hatte nur mal ein Shampoo von Schauma mit Zitrone und habe davon unglaubliche Kopfhautprobleme bekommen...aber wahrscheinlich ist das quatsch...vielleicht sollte ich einfach beide Shampoos ausprobieren (Zitrone und Weizenkeim) und wenn das Zitrone nichts für meine Haare ist, eignet es sich bestimmt als Duschgel . Dankeschön!

  36. #196
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    @flocke: *nick* die beiden gehören zusammen!! ist aber schwierig, weil bones ja so schrecklich "kalt" ist. und irgendwie finde ich die neue chefin doch klasse, weil sie total hinter ihrer crew steht!!!
    der kriegt sie aber noch "geknackt". hoffe ich zumindest.
    ja stimmt schon, dass sie hinter der crew steht, aber igendwie fand ich den anderen so knuddelig.

  37. #197
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    188

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    so,heute kam auch meine Bestellung an, der Service ist wirklich super
    ich finde dein Rabattsystem seeehr großzügig

    du hast mir TT Fluidum Proben reingelegt, ist das die neue Serie?
    hat sich da nur der Duft verändert oder mehr? ich hatte das vor langer Zeit
    schonmal getestet und es hat mich nicht von den Socken gehauen
    also wenn es die gleiche Zusammensetzung ist dann werd ich die Proben
    nämlich verschenken

    Bones finde ich übrigens doof,die Serien kopieren sich alle gegenseitig
    aber ist ja nur meine Meinung...

  38. #198
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von seifennase Beitrag anzeigen
    so,heute kam auch meine Bestellung an, der Service ist wirklich super
    ich finde dein Rabattsystem seeehr großzügig

    du hast mir TT Fluidum Proben reingelegt, ist das die neue Serie?
    hat sich da nur der Duft verändert oder mehr? ich hatte das vor langer Zeit
    schonmal getestet und es hat mich nicht von den Socken gehauen
    also wenn es die gleiche Zusammensetzung ist dann werd ich die Proben
    nämlich verschenken

    Bones finde ich übrigens doof,die Serien kopieren sich alle gegenseitig
    aber ist ja nur meine Meinung...
    soweit ich weiss ist nur der duft verändert worden. finde den allerdings sehr gelungen.

    also nö, das kannst du jetzt aber so nicth sagen, dass bones doof ist.
    bones ist immerhin eine verfilmung von büchern. und die sind echt klasse!
    habe die bücher von kathy reichs echt verschlungen. die sind mega-spannend.

  39. #199
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    188

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    wenn das auf Büchern basiert,die man gut findet,verstehe ich das natürlich

  40. #200
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @flocke: Das wäre super, ich teste gerade die 7kräuterproben von dir, die sind echt super, wenn das so bleibt, denke mal ich schau nocch so eine Woche, dann will ich sie auf jeden Fall haben. Sag dir aber dann auf jeden Fall nochmal Bescheid.
    Komisch find ich ja, dass ich das I&M Aloe anscheinend nicht so gut vertrage, obwohl das ja für sensible Haut ist, da hat meine Haut gespannt. Hast du en Ahnung, woran das liegen könnte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.