Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 99 ErsteErste ... 3334351525354556373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Muß nochmal was zur Handcreme schreiben. i+m Freistil also ich kann es nicht glauben, die zwei Risse sind komplett zugeheilt und das nach 5 Tagen. Ich bin da schon seit Monaten dran mit Handcremes, Ölen usw.
    Werde auf jeden Fall noch zwei bestellen, eine fürs Auto und eine für die Tasche.

    Meine Haut erholt sich sehr gut. Aloe Pur und seit gestern etwas Creme medium von Santaverde. Sieht schon mal gut aus heute, werde weiter beobachten.
    Wenn das noch ein paar Tage gut geht wage ich mich mal an das Hydro Repair Gel.

  2. #2082
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Katrin,

    wollte nur fragen, ob in nächster Zeit irgendwelche Ermässigungen bei Santaverde geplant sind, z.B. das Beauty Elixier.
    Dann würde ich nämlich noch etwas warten.

  3. #2083
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich mir letzens am Telefon auch gedacht. Aber ich konnte mich dann nicht dazu durchringen "Flocke" zu sagen. Wäre mir doch etwas unangenehm gewesen. Daher bin ich dann beim "Sie" geblieben. Aber generell wäre mir das "Du" auch recht.
    @fiola: ups habe eure beiträge überlesen...*schäm*
    gerne immer "du".

  4. #2084
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Muß nochmal was zur Handcreme schreiben. i+m Freistil also ich kann es nicht glauben, die zwei Risse sind komplett zugeheilt und das nach 5 Tagen. Ich bin da schon seit Monaten dran mit Handcremes, Ölen usw.
    Werde auf jeden Fall noch zwei bestellen, eine fürs Auto und eine für die Tasche.

    Meine Haut erholt sich sehr gut. Aloe Pur und seit gestern etwas Creme medium von Santaverde. Sieht schon mal gut aus heute, werde weiter beobachten.
    Wenn das noch ein paar Tage gut geht wage ich mich mal an das Hydro Repair Gel.
    magst du die handcreme evtl. im shop bewerten?
    dann können andere kundinnen auch von deinen guten erfahrungen profitieren!

    mir gefiehl die handcreme auch sofort total gut.

    schön, dass deine haut derzeit gut ausschaut. vielleicht ist das ja genau die richtige pflege für dich.

  5. #2085
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich auch die I+M Freistil Handcreme. Bin noch bei dem ersten Spender aber sobald sie leer ist werd ich mir auch sofort eine neue zulegen. Ich find die Pflegewirkung und den Geruch einfach Mein Freund meint immer, die würde für ihn nach Holz riechen. Ich finde sie riecht neutral, also nicht fruchtig und nicht frisch sondern eher weiß jetzt selbst nicht wie ich den Duft beschreiben könnte. *Mal eben dran schnüffeln geh* Ich finde sie riecht irgendwie nach Sheabutter (aber es ist keine enthalten)

  6. #2086
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Die I+M Freistil Handcreme würde ich auch gern verwenden, aber mich stört etwas der Spender. Ich mag die Creme lieber in Tuben; finde ich für unterwegs auch praktischer.

    Ansonsten hab ich nämlich Alles von Freistil!
    Liebe Grüße von Libella

  7. #2087
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich finde sie riecht einfach nach schöner, sauberer Creme, bißchen komisch die Beschreibung.

    Sind die anderen Sachen von Freistil auch so toll????

  8. #2088
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    oh ja!!
    die freistil sachen sind wirklich super toll!
    und auch die verträglichkeit ist bislang durchweg positiv.

    die RM gefällt mir wirklich gut und mitlerweile nehme ich das fluid auch aus der serie. hatte ja vorher immer auf das serum der aloe serie geschworen. mitlerweile finde ich das freistil noch besser.
    auch die augencreme ist sehr schön. kriecht nicht in die augen und brennt nicht.
    eine wie ich finde sehr gelungene serie.

    du hattest gefragt, ob eine aktion mit santaverde geplant ist.
    zumindest nicht mit dem beauty elixier.
    unser neuer newsletter geht die nächsten tage raus.
    und dann wird er auch regelmäßig jeden monat erscheinen.

  9. #2089
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Gibt es das Vanille-Sanddornfluid von I&M nicht mehr?

  10. #2090
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von casiopeia25 Beitrag anzeigen
    Gibt es das Vanille-Sanddornfluid von I&M nicht mehr?
    nein leider nicht.

  11. #2091
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ich hatte von M.Gebhardt ein paar Gesichtsölkapseln im Tauschpaket und weiß leider nicht welche das sind, riechen etwas gewöhnungsbedürftig und tönen, aber sind echt eine tolle Nachtpflege, welche könnten das sein??
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #2092
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von casiopeia25 Beitrag anzeigen
    Gibt es das Vanille-Sanddornfluid von I&M nicht mehr?
    Das fand ich auch sooo toll Das Freistil-Fluid ist aber auch klasse, riecht nur leider nicht so lecker vanillig.

  13. #2093
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich hatte von M.Gebhardt ein paar Gesichtsölkapseln im Tauschpaket und weiß leider nicht welche das sind, riechen etwas gewöhnungsbedürftig und tönen, aber sind echt eine tolle Nachtpflege, welche könnten das sein??
    könnten die nachtkerzenkapseln gewesen sein.

  14. #2094
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ja das hört sich gut an, gibt es die noch?? muß ich gleich mal gucken gehen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #2095

  16. #2096
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    unser newsletter ist übrigens raus.
    dort findet ihr die 25 % angebote der nächsten wochen, sowie viele schöne neuigkeiten.

    KW 21: - 25 % lavere body effekt ölspray.
    KW 22: - 25 % aubrey vegecoll maske
    KW 23: - 25 % santaverde augencreme
    KW 24: - 25 % aquabio gold augencreme
    KW 25: - 25 % martina gebhardt fußbad
    KW 26: - 25 % living nature nährende tagescreme

    wir werden die - 25 % aktion natürlich weiterhin machen. wer immer auf dem laufenden sein möchte, abonniert am besten den newsletter.
    den gibt es 1 x monatlich.

    so viel sei verraten:
    demnächst werden wir noch weitere aktion (make-up training, kosmetikparties) etc. anbieten.

    viel spaß beim stöbern!!

  17. #2097
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Möchte nur mal kurz Rückmeldung geben:

    Habe heute nochmal die Freistil Handcreme nachbestellt. Ich kann es nicht glauben, nicht mal mehr eine eingerissene Stelle.
    Nachdem ich die erste Woche mehr als sechs oder siebenmal täglich gecremt habe (deshalb muss ich auch schon nachbestellen) reicht mir jetzt zweimal täglich ganz wenig Handcreme.

    Wer weiß wie schmerzhaft diese Stellen sein können, der kann mir meine Freude bestimmt nachfühlen.

  18. #2098
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    im ersten beitrag steht, dass alles an nk bestellt werden kann, was über den großhandel zu bekommen ist (falls mal direkt im shop etwas nicht zu bekommen sein sollte) Gilt das gleiche auch für pinsel? bin auf der suche nach einem bestimmten davinci pinsel...er ist nicht bei den davinci pinseln im shop aufgelistet. besteht trotzdem die möglichkeit evtl. einen über den shop zu bekommen?
    liebe Grüße Summer

  19. #2099
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich schließe mich der Frage von *summer* mal an. Ich suche zwar keinen Pinsel aber eine Haarbürste und zwar von Kostkamm. Leider ist sie im Shop nicht dabei, kannst du trotzdem daran kommen Flocke?

  20. #2100
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hi Flocke,

    kann man in Deinem Shop auch einen Nickname angeben? Momentan erscheint ja der komplette Name wenn man eine Produkt Bewertung abgibt.

    Lg, Mondschein81

  21. #2101
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Möchte nur mal kurz Rückmeldung geben:

    Habe heute nochmal die Freistil Handcreme nachbestellt. Ich kann es nicht glauben, nicht mal mehr eine eingerissene Stelle.
    Nachdem ich die erste Woche mehr als sechs oder siebenmal täglich gecremt habe (deshalb muss ich auch schon nachbestellen) reicht mir jetzt zweimal täglich ganz wenig Handcreme.

    Wer weiß wie schmerzhaft diese Stellen sein können, der kann mir meine Freude bestimmt nachfühlen.

    super das freut mich wirklich!!
    ja, ich kann es echt nachvollziehen. habe oft vom reiten kaputte stellen an den händen und bin immer froh, wenn alles abgeheilt ist.

    @summer: welche suchst du denn?

    @noki: und welche suchst du?

    kann dann jeweils nachschauen, ob wir die bekommen können.

    @mondschein: gebe das sofort an den programmierer weiter.
    danke für den hinweis!!

  22. #2102
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    hatte ich schon geschrieben, dass die sonnenpflege von eco-cosmetics da ist?
    leider fehlen uns noch bilder, aber es sind nun endlich auch alle produkte verfügbar.

    lsf 13
    lsf 30
    lsf 45 (speziell für kinder)
    alle nach dem alten standard
    lsf 30 nach den neuen mit uva schutz

  23. #2103
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    so ich habe gerade zum erstmal bestellt, bin ja mal gespannt wie lange das dauert. Das ist meine ertse große Bestellung, freu mich schon voll
    wird doch per Dhl verschickt oder?

  24. #2104
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Was hast du denn Schönes bestellt? *neugierig* Werd wohl diese, spätestens nächste Woche auch schon wieder bestellen.

  25. #2105
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    so ich habe gerade zum erstmal bestellt, bin ja mal gespannt wie lange das dauert. Das ist meine ertse große Bestellung, freu mich schon voll
    wird doch per Dhl verschickt oder?
    hast du deinen nicknamen angegeben?
    wegen der 5 % rabatt?
    falls du lastschrift gewählt hast, versenden wir erst, wenn das geld bei uns gutgeschrieben ist, da wir leider schlechte erfahrungen sammeln mußten. *seufz*
    wird aber hoffentlich demnächst auch anders sein, da wir auf der suche nach einem neuen system der kaufabwicklung sind.
    wenn man das 2. lastschrift wählt, dann geht es auch fixer, dann wissen wir ja, dass das konto existiert und auch gedeckt ist.

    ja wird per dhl versendet.

  26. #2106
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    hatte ich schon geschrieben, dass die sonnenpflege von eco-cosmetics da ist?
    leider fehlen uns noch bilder, aber es sind nun endlich auch alle produkte verfügbar.

    lsf 13
    lsf 30
    lsf 45 (speziell für kinder)
    alle nach dem alten standard
    lsf 30 nach den neuen mit uva schutz
    Wann kann man INCI auch sehen?

  27. #2107
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @kupfer: welche brauchst du?
    alle?
    dann gibt mir noch etwas zeit...
    gibt es bestimmte incis, die nicht drin sein sollten?
    dann kann ich schon mal prüfen.

    ansonsten werden die produkte vermutlich ab anfang nächster woche im shop sein.

  28. #2108
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Eigentlich interessiert mich nur, ob da TiO und ZiO drin sind. Und ob mit oder ohne Glyzerin.

  29. #2109
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Glycerin ja (aber erst weiter hinten)
    und nur TiO - kein ZiO

    fühlt sich dicklicher an als lavera. kein weisseln (zumindest nicht auf der hand).
    wenn es verteilt ist, zieht es bei mir richtig gut ein und fühlt sich gut an.
    vor allem die neue und die lsf 45 riechen richtig lecker fruchtig.

  30. #2110
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Danke schön!

  31. #2111
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    hast du deinen nicknamen angegeben?
    wegen der 5 % rabatt?

    falls du lastschrift gewählt hast, versenden wir erst, wenn das geld bei uns gutgeschrieben ist, da wir leider schlechte erfahrungen sammeln mußten. *seufz*
    wird aber hoffentlich demnächst auch anders sein, da wir auf der suche nach einem neuen system der kaufabwicklung sind.
    wenn man das 2. lastschrift wählt, dann geht es auch fixer, dann wissen wir ja, dass das konto existiert und auch gedeckt ist.

    ja wird per dhl versendet.

    oh neeeiinnnn..das habe ich jetzt total vergessen und ich habe noch vorher dran gedacht..oh menno

  32. #2112
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Was hast du denn Schönes bestellt? *neugierig* Werd wohl diese, spätestens nächste Woche auch schon wieder bestellen.
    1 x Wala Vita Citrisol Zahncreme
    1 x Lavera Hair Rosenmilch Repair Haarspülung
    1 x Dr. Hauschka Translucent Face Powder, compact transparent
    1 x Dr. Hauschka Natural Pastels Kajal Duo 02 green/anthracite
    1 x Dr. Hauschka Kosmetikspitzer
    1 x Lavera Hair Mandelmilch Shampoo
    1 x Dr. Hauschka Lipstick Novum 04 nature shimmer

    Ich wollte ja am freitag in die stadt und dort alles besorgen, aber naja war mir dann doch zu stressig, weil ja nich jeder laden alles führt und dann kauft man doch vllt noch mehr ein
    so ist viel angenehmer

  33. #2113
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ist die WALA Zahncreme gut? Ich hatte mal von Weleda und Lavera eine und fand die richtig ekelig. Seitdem nehm ich wieder ganz normale KK Zahncreme. Aber wenn die von WALA gut ist probier ich die vielleicht mal oder kennst du die gar nicht und hast die jetzt zum 1. Mal gekauft?

    Die neuen Sonnencremes reizen mich ja jetzt auch, wenn die fruchtig riechen.

  34. #2114
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ich probiere sie zum erstmal. ich nehme sonst immer weleda sole zahncreme und kk zahncreme mag ich kaum. also ich werde testen und bescheid geben, wenn ich sie mag, dann wird es wahrscheinlich nichts für dich sein
    aber ich werde dir berichten.

    ich sollte mich langsam auch mal wieder um sonnencremes kümmern...mich wundert es das ich noch keinen sonnenbrand hatte. naja leg mich ja nich in die pralle sonne...aber es wird zeit eine zu besorgen. Ich wollte die mal von lavera testen. hattest du sie mal?

  35. #2115
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    so den rabatt hab ich dir eingerichtet.
    lege dir dann anstatt dessen noch ein paar goodies mit rein. da es diesmal ja leider nicht mehr geklappt hat. ist das o.k.?

    mir persönlich gefällt die lavera basis zahncreme einfach noch am besten.
    alle anderen sind auch nicht sooo mein ding.
    mit kk zahncreme komm ich gar net mehr zurecht. sind mir alle zu scharf.

  36. #2116
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    huhu

    ja klar das ist okay, war ja meine schusseligkeit
    außerdem liebe ich goodies

    oh die lavera basis zahncreme hab ich noch gar nicht getestet..die kommt als nächstes dran

  37. #2117
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    ich probiere sie zum erstmal. ich nehme sonst immer weleda sole zahncreme und kk zahncreme mag ich kaum. also ich werde testen und bescheid geben, wenn ich sie mag, dann wird es wahrscheinlich nichts für dich sein
    aber ich werde dir berichten.

    ich sollte mich langsam auch mal wieder um sonnencremes kümmern...mich wundert es das ich noch keinen sonnenbrand hatte. naja leg mich ja nich in die pralle sonne...aber es wird zeit eine zu besorgen. Ich wollte die mal von lavera testen. hattest du sie mal?


    Ich hatte sie und hab sie Hab die 2008 schon benutzt und dieses Jahr wieder. Allerdings nehme ich das Sonnenspray Hawaii, was leider aus dem Sortiment geht oder schon gegangen ist. Hab davon extra bei Flocke noch eine Flasche bestellt aber jetzt gibts die schon nicht mehr. Nächstes Jahr muss ich mich dann auch nach etwas anderem umsehen. Die anderen Sachen von Lavera gefallen mir duftmäßig nicht so gut wie das Hawaii Sonnenspray, außer die Sonnencreme fürs Gesicht, die find ich auch !

  38. #2118
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie und hab sie Hab die 2008 schon benutzt und dieses Jahr wieder. Allerdings nehme ich das Sonnenspray Hawaii, was leider aus dem Sortiment geht oder schon gegangen ist. Hab davon extra bei Flocke noch eine Flasche bestellt aber jetzt gibts die schon nicht mehr. Nächstes Jahr muss ich mich dann auch nach etwas anderem umsehen. Die anderen Sachen von Lavera gefallen mir duftmäßig nicht so gut wie das Hawaii Sonnenspray, außer die Sonnencreme fürs Gesicht, die find ich auch !
    genau die hatte mich interessiert
    hinterlässt sie ein fettglanz?
    ich würde dann wohl aber die sensitiv nehmen.

  39. #2119
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Es gibt nur eine fürs Gesicht: Lavera Sun Sensitiv Anti Age Sonnenmilch! Die ist speziell fürs Gesicht und hat einen LSF von 15.

    Sie hinterlässt einen ganz leichten glänzenden Film aber nur ganz leicht. Ich benutze ja sowieso danach noch losen Puder, da sieht man dann gar nichts mehr von dem Glanz. Und man sollte sie sparsam anwenden weil sonst weißelt sie etwas. Riechen tut sie wie fast alle Lavera Sachen.

  40. #2120
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"



    dann werde ich mal schaun..brauch unbedingt eine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.