Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 99 ErsteErste ... 2324250515253546272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Mandolie Beitrag anzeigen
    danke für die antwort, flocke,
    nein paypal hab ich nicht .. ich bestelle eigentlich sehr gern per nachnahme (oder sonst per rechnung), weil ich alles direkt erledigt habe wenn ich den briefträger bezahle
    sind die 6€ zzg. oder inkl. die 2€ entrichtungsgebühr der deutschen post?
    ich denke dass ich dann bald mal eine bestellung bei dir entrichten werde
    danke nochmal für die antwort!
    lg
    inkl. der 2 ,- €.
    sorry, dass ich deine nachricht erst heute sehe. bin hier nicht täglich online.

  2. #2042
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo Katrin ,

    falls du hier wieder reinsschaust, kannst du mir bitte sagen, ob du auch die Sonnenschutz Produkte von Börlind beschaffen kannst? Wenn ja, schreib ich dir eine eine mail in den Shop, was ich genau haben möchte.
    hi,
    leider nein....
    wir werden die produkte von ecocosmetics aufnehmen, da die auch rein mineralisch sind, den neuen eu empfehlungen entsprechen und ohne nanopartikel sind.

  3. #2043
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Flocke, Hallo,


    sehe grade in deinem Shop die neuen Lippenstifte von Lakshmi.
    wie sind die denn so???????????????????????????
    kann ich dir nächste woche mehr zu sagen.
    werde sie ab donnerstag ausgiebig testen können!

  4. #2044
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke

    Wie sind eigentlich die Pflegeserien von Aubrey Organics deiner Meinung nach und duften die angenehm oder eher gewöhnungsbedürftig?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  5. #2045
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Schade, Flocke ist schon wieder weg

    Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
    Mich interessieren hauptsächlich die Serien Grüntee (normale Haut) und Aloe (sensible Haut)
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  6. #2046
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Also Grüntee kenne ich nicht vom Geruch her, Aloe riecht dezent. Sandorn/Gurke mag ich gar nicht.

  7. #2047
    Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Aus dem wilden Süden
    Beiträge
    323
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Bella hatte letztes Jahr einige Travel Sets ausprobiert weiß nicht mehr genau welche....nach guck.....Grüntee&Gingo...Rosa Mosqueta....Vegecol...und Sandorn&Gurke....hab leider nichts davon dauerhaft vertragen und ich fand die Düfte auch nicht so berauschend (aber sicher besser als Erneuerungskraft )....und die Cremes lagen so auf der Haut
    Herzliche Grüße

    sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

  8. #2048
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von sunkissed1910 Beitrag anzeigen
    Hallo Bella hatte letztes Jahr einige Travel Sets ausprobiert weiß nicht mehr genau welche....nach guck.....Grüntee&Gingo...Rosa Mosqueta....Vegecol...und Sandorn&Gurke....hab leider nichts davon dauerhaft vertragen und ich fand die Düfte auch nicht so berauschend (aber sicher besser als Erneuerungskraft )....und die Cremes lagen so auf der Haut
    liebe sunkissed

    Dann ist das für mich kein

    Mir reicht das Erlebnis mit der Erneuerungskraft ...
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  9. #2049
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    hallo ihr lieben:
    da leider immer wieder "verwirrung" bezüglich der zahlarten bei uns auftreten, möchte ich gerne auf etwas hinweisen:

    ihr könnt bei uns per paypal zahlen, per lastschrift, per rechnung oder per vorkasse.
    rechnung ist generell erst ab der 2. bestellung möglich
    wenn jemand per lastschrift zahlt, dann versenden wir die ware erst, wenn das geld bei uns gutgeschrieben ist (siehe hierzu auch unsere agb, sowie zahlungsbedingungen)
    leider mußten wir in der vergangenheit die erfahrung machen, dass uns einfach konten angegeben wurden, die nicht gedeckt waren oder gar nicht mehr existierten, daher greifen wir auf diese maßnahme zurück.
    ausserdem kann man unseren agb entnehmen, dass die lieferung normalerweise ca. 2-3 tage nach erhalt der bestellung versendet wird.
    natürlich ist es so, wenn jemand auf einem samstag oder sonntag bestellt, dass der bestellvorgang quasi erst ab montag bei uns bearbeitet wird, da wir samstag nur einen halben tag arbeiten und wir natürlich auch sonntags frei haben (zumindest meistens).
    somit wird die bestellung also erst ab montag bearbeitet.

    falls ihr einen artikel als geschenk benötigt, dann weisst bitte vorsichtshalber noch einmal darauf hin, damit wir entsprechend reagieren können, falls dieser nicht lieferbar ist, oder es aus anderen gründen vielleicht einmal zu einer verzögerung kommen sollte.
    dann können wir euch entsprechend informieren.

    möchte diesen hinweis einfach noch einmal geben, damit es nicht zu mißverständnissen kommt.

    vielen dank für euer verständnis.

    ach so, dann noch ein kleiner hinweis:
    da leider derzeit wieder einmal viele firmen starke lieferschwierigkeiten haben, kommt es immer wieder zu lieferengpässen.
    leider haben wir keinerlei einfluss darauf und wir erfahren oftmals auch erst relativ spät davon.
    wir bitten hier um euer verständnis.

    vielen dank!

  10. #2050
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Meine Pakete waren immer sehr schnell da Manchmal liegts ja auch an der Post, gerade vor Weihnachten, wenn eh viele Päckchen verschickt werden

    Ich finde auch die verschiedenen Zahlmöglichkeiten gut erläutert - und wer die Lieferung am nächsten Tag erwartet, sollte vielleicht mal seine Anspruchshaltung überdenken
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  11. #2051
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Meine Pakete waren immer sehr schnell da Manchmal liegts ja auch an der Post, gerade vor Weihnachten, wenn eh viele Päckchen verschickt werden

    Ich finde auch die verschiedenen Zahlmöglichkeiten gut erläutert - und wer die Lieferung am nächsten Tag erwartet, sollte vielleicht mal seine Anspruchshaltung überdenken
    danke, das ist wirklich lieb geschrieben.

  12. #2052
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"



    Ich finde deinen Shop und den Service einfach super. Und die Zeit, die du dir hier für uns im Forum nimmst und jedem antwortest, das ist doch auch nicht selbstverständlich! Und das muss einfach mal gesagt werden, finde ich
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  13. #2053
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen


    Ich finde deinen Shop und den Service einfach super. Und die Zeit, die du dir hier für uns im Forum nimmst und jedem antwortest, das ist doch auch nicht selbstverständlich! Und das muss einfach mal gesagt werden, finde ich
    Kann ich nur genauso unterschreiben.

  14. #2054
    Aloe
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Auch ich bin froh, einen kompetenten Ansprechpartner bei Deinem Shop zu haben. Es ist auch nicht so selbstverständlich, gleich Prozente zu bekommen sowie auch noch liebevoll mit Proben versorgt zu werden und die Beratung ist auch top. Ich verstehe manche Leute nicht, die so unverantwortlich handeln und sich um die Bezahlung der Ware zu drücken versuchen.

  15. #2055
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Kann mich nur anschließen, Shop. Hab heute erst wieder etwas bestellt.

  16. #2056
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Da schließ ich mich doch gleich mit an !!!
    Der Service und deine Beratung(en) liebe Flocke ist einfach
    Grüßle rin-tin-tin



  17. #2057
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke

    Mein Päck ist heute angekommen Wie immer superschnelle Lieferung, alles mit viel Liebe eingepackt und sehr viele schöne Pröbchen. Danke auch für die wunderbar duftende Lavendelseife.

    Am Donnerstag werd ich sofort überweisen!

  18. #2058
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Liebe Flocke,

    meine Proben sind heute angekommen Vielen, vielen Dank. Ihr habt so einen tollen Service.

    Meine Haut ist gerad wieder total unruhig aufgrund von Sonnenallergie und Heuschnupfen. Ich werde mich gleich ans Testen machen und dann eine Fullsize plus Kleingrößen ordern.



    Liebe Grüße
    Kati

  19. #2059
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo, liebe Flocke,

    jetzt hast Du es auch bei mir geschafft, habe gestern meine erste Bestellung abgegeben und werde sicher auch so begeistert sein, wie alle anderen hier im Forum

    LG Sabine

  20. #2060
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    So,
    wie ihr sicherlich auch schon erfahren habt, gibt es jetzt hier einen neuen bereich im bj forum!
    vielen dank dafür an die liebe carola und das restliche bj team!

    ab sofort dürfen wir auf aktionen, angebote etc. hinweisen.
    was ich hiermit auch gleich machen möchte:

    wir haben im moment wieder einige produkte reduziert, wie ihr in unseren angeboten sehen könnt.
    u.a. tautropfen aquatau, santaverde augencreme uvm.
    hierbei handelt es sich um ein allgmeines angebot, nicht wie sonst oft, weil das mhd abläuft.

    selbstverständlich wird es diese woche auch wieder eine wochenaktion geben.
    im laufe des tages werde ich die wochenaktion erneuern.
    d.h. es wird wieder ein besonderes produkt für 25 % rabatt angeboten.

    @alle:
    ansonsten möchte ich noch einmal ganz ganz lieben dank an alle bj´s sagen, die uns so reichlich unterstützen und uns so viele liebe mails schreiben!
    DANKE! ohne euch wären wir nie da, wo wir jetzt sind. das muß auch einfach mal gesagt werden.

    dann habe ich auch gleich eine frage an euch:
    was haltet ihr von einem gästebuch?

  21. #2061
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    dann habe ich auch gleich eine frage an euch:
    was haltet ihr von einem gästebuch?
    Ich persönlich würde, glaube ich, weder reinschreiben noch das lesen, was andere geschrieben haben Dass ich euch toll finde, wisst ihr ja eh Mir sind die Bewertungen zu den einzelnen Produkten wichtiger. Leider vergesse ich selber oft, da was reinzuschreiben

    So eine Erinnerung, wie ich sie letztens von Amazon bekommen habe, wäre ganz hilfreicht, aber ich weiß nicht, wie aufwändig das ist, sowas einzurichten. Wenn man in der Mail auf den Link klickt, dann werden einem automatisch alle Artikel der letzten Bestellung angezeigt, zu denen man dann einen Kommentar schreiben kann.

    Vielleicht ist ein Gästebuch für Leute, die zufällig auf euch stoßen und nicht durch die BJs oder sonstige Empfehlungen, trotzdem ganz hilfreich. Oder so eine Art Bewertungsskala wie bei ebay, meinetwegen auch ganz ohne Text. Also dass man für einzelne Kategorien wie Versand, Kosten, Beratung etc. Sternchen vergibt und diese Sternchen dann insgesamt angezeigt werden. Bei Punkten wie Beratung kann man ja auch zur Auswahl geben "habe ich nicht genutzt", dann fällt es aus der Bewertung raus. So in der Art
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  22. #2062
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    111

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,
    hab meine Proben neulich auch bekommen....nochmal vielen vielen Dank!!!! Bin gerade fleißig am testen!

  23. #2063
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde, glaube ich, weder reinschreiben noch das lesen, was andere geschrieben haben Dass ich euch toll finde, wisst ihr ja eh Mir sind die Bewertungen zu den einzelnen Produkten wichtiger. Leider vergesse ich selber oft, da was reinzuschreiben

    So eine Erinnerung, wie ich sie letztens von Amazon bekommen habe, wäre ganz hilfreicht, aber ich weiß nicht, wie aufwändig das ist, sowas einzurichten. Wenn man in der Mail auf den Link klickt, dann werden einem automatisch alle Artikel der letzten Bestellung angezeigt, zu denen man dann einen Kommentar schreiben kann.

    Vielleicht ist ein Gästebuch für Leute, die zufällig auf euch stoßen und nicht durch die BJs oder sonstige Empfehlungen, trotzdem ganz hilfreich. Oder so eine Art Bewertungsskala wie bei ebay, meinetwegen auch ganz ohne Text. Also dass man für einzelne Kategorien wie Versand, Kosten, Beratung etc. Sternchen vergibt und diese Sternchen dann insgesamt angezeigt werden. Bei Punkten wie Beratung kann man ja auch zur Auswahl geben "habe ich nicht genutzt", dann fällt es aus der Bewertung raus. So in der Art
    super idee!
    vielen dank!

  24. #2064
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Guten Morgen, Flocke,

    habe mein erstes Päckchen gestern in Empfang nehmen können. Vielen Dank für die Proben, da bin ich ja reichlich bedacht worden. Verschiedenes kenne ich schon, auf manches bin ich neugierig, wie z. B. die Primavera-Rosenlinie.

    liebe Grüße Sabine

  25. #2065
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo hat jemand von euch Erfahrungen mit SantaVerde Produkten?
    Der Preis ist schon hoch aber wenns was bringt?!?! Wie sieht es aus mit sensibler haut und SantaVerde? zum Beispiel das Santaverde Aloe Vera Hydro Repair Gel?

    Im Moment hab ich ein AloeVeraGel von Babaria, ist ja nicht ganz Naturkosmetik, und eh gleich leer, weil meine haut das gut verträgt denk ich eben drüber beim Aloevera zu bleiben.

    Vieln Dank für eure Hilfe
    Liebe Grüsse, Aerial


  26. #2066
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von aerial Beitrag anzeigen
    Hallo hat jemand von euch Erfahrungen mit SantaVerde Produkten?
    Der Preis ist schon hoch aber wenns was bringt?!?! Wie sieht es aus mit sensibler haut und SantaVerde? zum Beispiel das Santaverde Aloe Vera Hydro Repair Gel?

    Im Moment hab ich ein AloeVeraGel von Babaria, ist ja nicht ganz Naturkosmetik, und eh gleich leer, weil meine haut das gut verträgt denk ich eben drüber beim Aloevera zu bleiben.

    Vieln Dank für eure Hilfe
    wir arbeiten seit mitte letzten jahres mit santaverde in der kabine (sowie mit hauschka und gebhardt).
    bislang hatten wir nur sehr selten unverträglichkeiten und die lagen eher an dem aloe vera. es gibt ja leider ein ganz paar menschen, die aloe nicht vertragen.
    ansonsten sind alle kunden extrem gut zufrieden!!
    selbst mein männe ist total von santaverde begeistert.
    da er extrem trockene und empfindliche haut hat, war es gar nicht einfach eine pflege zu finden, die ihn auf dauer "glücklich" macht.

    super toll ist auch das beauty elixier!
    eine sehr schöne zusatzpflege!

  27. #2067
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Danke Flocke,

    Ich hab auch öfters gedacht dass ich eventuell das Aloevera nicht vertrage, da einige Creme's die ich verwendet hab und nicht sonderlich gut vertragen hab Aloe enthalten haben. Allerdings nachdem ich jetzt einen kleinen Sonnenbrand hatte und 99% AloeGel draufgetan hab während ein paar Tage ist meine Haut doch definitv beruhigt und schön geworden, daher...
    Das Beauty Elixier klingt verlockend, allerdings bekomme ich von jeder Art Öl kleine wässerige Hubbel (vor allem auf der Stirn) also ich und Öl wird wohl nichts.

    Im Vergleich mit Hauschka-Produkten ist SantaVerde beruhigender? Hauschka mochte ich eine Zeit sehr gerne n ur es sind doch sehr viele ÄÖs drin und doch eher speziell als Pflege.
    Liebe Grüsse, Aerial


  28. #2068
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Kann mir jemand eine Bodylotion empfehlen, die von der Pflege her mit Hauschka vergleichbar ist? Hauschka ist in der Beziehung die beste Lotion, die ich bisher hatte, der Duft geht allerdings GAR NICHT! Irgendwie riecht das auf meiner Haut ganz schnell wie drei Tage nicht geduscht, warum auch immer Das hatte ich noch mit keiner anderen Bodylotion...

    Im Moment habe ich grade von Martion Gebhardt die Sheabutter-Lotion im Gebrauch, die ist mir allerdings nicht reichhaltig genug. Irgendwie können die Lotions immer nur eins von beidem: entweder gut einziehen ODER genügend pflegen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  29. #2069
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    So nun hab hab ich noch eine Frage was könnt ihr mir für meinen Mann empfehlen sehr unreine Haut (Mitesser) fettig und dann doch wieder trocken.
    Apotheker Scheller Cremes hatte er letztens und sind ihm zu fettig. Ein Fluid für den Sommer vielleicht allerdings welches nicht unbedingt die Mitesser fördert und doch genügend Feuchtigkeit spendet?
    Liebe Grüsse, Aerial


  30. #2070
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von aerial Beitrag anzeigen
    Danke Flocke,

    Ich hab auch öfters gedacht dass ich eventuell das Aloevera nicht vertrage, da einige Creme's die ich verwendet hab und nicht sonderlich gut vertragen hab Aloe enthalten haben. Allerdings nachdem ich jetzt einen kleinen Sonnenbrand hatte und 99% AloeGel draufgetan hab während ein paar Tage ist meine Haut doch definitv beruhigt und schön geworden, daher...
    Das Beauty Elixier klingt verlockend, allerdings bekomme ich von jeder Art Öl kleine wässerige Hubbel (vor allem auf der Stirn) also ich und Öl wird wohl nichts.

    Im Vergleich mit Hauschka-Produkten ist SantaVerde beruhigender? Hauschka mochte ich eine Zeit sehr gerne n ur es sind doch sehr viele ÄÖs drin und doch eher speziell als Pflege.
    wenn du aloe nicht vertragen würdest, dann würde reines aloe gel auf keinen fall gehen.
    das würde brennen, jucken und sehr starke rötungen hervorrufen.

    santaverde ist sehr schön beruhigend. vorteil ist ja auch, dass es die produkte jweils mit und ohne äö gibt.


    @gloria: vergleich sind die lotions von primavera. die konsistenz ist ähnlich und die pflege wie ich finde auch.
    ausserdem finde ich super, dass die produkte schon ein wenig in die richtung aromtherapie gehen.
    benutze derzeit die alte lavendel vanille lotion. herrlich.

    @aerial: ich würde für deinen mann die i&m malve holunder serie empfehlen. hier auch wirklich die komplette serie inkl. creme und fluid. damit kommen männer wirklich gut zurecht.
    sie ist auch nicht austrocknend oder so. die haut wird wieder ins gleichgewicht gebracht und unreinheiten (mitesser etc) treten immer seltener auf.
    Wenn du ihn auch dazu bekommst hin und wieder eine maske zu machen, dann sind die natural herbal oder die blaugrüne alge maske von aubrey wirklich absolut empfehlenswert!

  31. #2071
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    @gloria: vergleich sind die lotions von primavera. die konsistenz ist ähnlich und die pflege wie ich finde auch.
    ausserdem finde ich super, dass die produkte schon ein wenig in die richtung aromtherapie gehen.
    benutze derzeit die alte lavendel vanille lotion. herrlich.
    Danke für den Tipp, dann werde ich mir das bei der nächsten Bestellung mal zu Gemüte führen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  32. #2072
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @ Flocke: Danke für die Beratung, meine Bestellung ist nun schon gemacht dann werd ich die I&M Saachen beim nächsten mal mitbestellen, dauert bestimmt nicht allzulange, Sonnenschutz ist ja auch noch ein aktuelles Thema, muss mich da auch noch eindecken.
    Liebe Grüsse, Aerial


  33. #2073
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @ Flocke

    Dein Päckchen war heute schon in der Packstation ...
    Da das AO jetzt im Sommer wohl einen Ticken zu hell ist werde ich demnächst zum Mischen wohl noch das Beige bestellen . Aber erstmal werde ich natürlich in Ruhe testen .
    Lieben Dank für die vielen Pröbchen und die Lavendel-Seife

    LG, Sandra

  34. #2074
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Liebe Flocke,

    erst mal vielen Dank für die Proben, werde ausgiebig testen.

    Ich dachte immer ich vertrage kein Aloe Vera, aber nach einer Verbrennung habe ich mir vorgestern das reine Aloe Vera von Santaverde geholt und das hat gut geholfen, habe auch noch eine Probe von der Medium Creme mit Duft bekommen.
    War dann abends ganz mutig und habe auf die eine Gesichtshälfte Aloe Vera gegeben mit einem Tropfen Nachtkerzenöl.
    Das hat so gut getan. Aloe ist wohl doch nicht Aloe.

    Hilft Aloe auch bei Unterlagerungen?

    Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Hydro Repair Gel im Gegensatz zum reinen Aloe Gel??

  35. #2075
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    manchmal glaube ich, dass aloe aus bioanbau tatsächlich besser vertragen wird.
    vielleicht liegt es daran?

    bei unterlagerungen empfehle ich immer das LN enzym peeling oder die blaugrüne alge maske von aubrey.
    unterlagerungen werden quasi "aufgeweicht" und lösen sich so nach und nach auf.
    ausserdem bleiben keine hässlichen narben zurück.

    vorbeugend bei unreinheiten ist aloe auf jeden fall immer empfehlenswert!
    mit dem hydro gel haben wir sehr gute erfahrungen gemacht.
    selbst sehr empfindliche kunden haben dies sehr gut vertragen.
    der vorteil zu normalem aloe gel ist, das ja noch ein paar andere schöne incis drin sind.

    nachteil: es ist dann wiederum im vergleich sehr teuer...

    ich persönlich schwöre ja total auf das aloe gel von aubrey.
    das ist bei uns auch der absolute verkaufsschlager!

  36. #2076
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    habe vorhin in dem Cetylalkohol Thread gelesen, da beschreiben einige, genau die Dinge die ich auch feststelle.
    Spannungsgefühl, Mitesser usw.
    Werde mal weiter beobachten, vielleicht sollte ich diesen Inhaltsstoff einfach meiden.
    Habe das Gefühl meine Haut mag es am liebsten ganz einfach, reine Aloe und etwas Öl (das Beauty Elixier von Santaverde riecht ja auch so toll)

    Was ich jetzt schon mal sagen kann die i+m Handcreme Freistil ist der , eine der besten Handcremes, die ich getestet habe und das waren viele, weil ich ja in der kalten Jahreszeit oft so komische Risse an zwei Fingern bekomme.
    Gestern habe ich das i+m age protect Serum alleine getestet, das war gut heute ganz wenig Creme dazu. Bisher ist alles im grünen Bereich, habe das Gefühl, das das Aloe Gel pur sämtliche Unterlagerungen nach oben holt, kann das sein??

  37. #2077
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Huhu Flocke

    Kann man bei dir auf der Seite gar nicht einsehen, auf welchem Stand das Konto ist? Ich mache mir immer Sorgen, wenn ich etwas per Rechnung bei dir bestelle, dass das Geld nicht ankommt. Ich fänds schön, wenn man selbst kontrollieren kann, wie der Kontostand ist, also, dass angezeigt wird, ob es beglichen wurde. Könnte man das vielleicht einrichten?

    LG
    Noki

    Ps: Bin mit meiner Lieferung sehr zufrieden und werd nächste Woche wohl schon wieder bestellen.

  38. #2078
    BJ-Einsteiger Avatar von Fjóla
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    auf der Insel
    Beiträge
    139
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hi Flocke,

    auch von mir ein ganz ganz herzliches Dankeschön für die telef. Beratung gestern nachmittag!
    Bestellung ist gemäß Deiner Empfehlung raus. Bin schon auf die I+M Sachen gespannt.

    P.S.: Ist schon etwas komisch sich am Telefon zu Siezen und im Forum zu Duzen.

    Wegen mir (oder heißt das "meiner"?) können wir auch generell das Du nehmen.
    (Als die Ältere von uns, biete ich es einfach mal an.)

    Grüße
    Fjóla

  39. #2079
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Fjóla Beitrag anzeigen
    Hi Flocke,

    auch von mir ein ganz ganz herzliches Dankeschön für die telef. Beratung gestern nachmittag!
    Bestellung ist gemäß Deiner Empfehlung raus. Bin schon auf die I+M Sachen gespannt.

    P.S.: Ist schon etwas komisch sich am Telefon zu Siezen und im Forum zu Duzen.

    Wegen mir (oder heißt das "meiner"?) können wir auch generell das Du nehmen.
    (Als die Ältere von uns, biete ich es einfach mal an.)

    Grüße
    Fjóla


    Genau das hab ich mir letzens am Telefon auch gedacht. Aber ich konnte mich dann nicht dazu durchringen "Flocke" zu sagen. Wäre mir doch etwas unangenehm gewesen. Daher bin ich dann beim "Sie" geblieben. Aber generell wäre mir das "Du" auch recht.

  40. #2080
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,

    habe vorhin in dem Cetylalkohol Thread gelesen, da beschreiben einige, genau die Dinge die ich auch feststelle.
    Spannungsgefühl, Mitesser usw.
    Werde mal weiter beobachten, vielleicht sollte ich diesen Inhaltsstoff einfach meiden.
    Habe das Gefühl meine Haut mag es am liebsten ganz einfach, reine Aloe und etwas Öl (das Beauty Elixier von Santaverde riecht ja auch so toll)

    Was ich jetzt schon mal sagen kann die i+m Handcreme Freistil ist der , eine der besten Handcremes, die ich getestet habe und das waren viele, weil ich ja in der kalten Jahreszeit oft so komische Risse an zwei Fingern bekomme.
    Gestern habe ich das i+m age protect Serum alleine getestet, das war gut heute ganz wenig Creme dazu. Bisher ist alles im grünen Bereich, habe das Gefühl, das das Aloe Gel pur sämtliche Unterlagerungen nach oben holt, kann das sein??

    weniger ist manchmal mehr. wenn dir aloe und etwas öl reicht, dann ist das doch prima!
    ob aloe die unterlagerungen hochholt, kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten... kann natürlich gut sein, da es ja die durchblutung und somit auch den entschlackungsprozess anregt.
    vielleicht liegt es daran?

    i+m setzt aber cetylalkohol ein. ich denke, dass es hier auch wieder letztlich die menge ist.
    zuviel kann sicherlich auch wieder probleme bereiten.
    mir persönlich bekommt es besser als bienenwachs und co.

    das kann man aber immer nur selbst testen.

    @noki: das wäre leider eine recht aufwendige geschichte. wenn das konto nicht beglichen ist, dann weise ich schon darauf hin.

    @alle: wir haben ein wenig an unserer startseite gebastelt (diejenigen, die unsere seite evtl. als favoriten abgespeichert haben, bitte einmal die seite aktualisieren).
    wie findet ihr sie jetzt?
    es kommen noch ein paar weitere optische änderungen.
    aber mir gefällts echt gut.
    was meint ihr?

    ach ja, die eco sonnenpflege ist bestellt und auch endlich lieferbar. kommt hoffentlich ende der woche an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.