Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 99 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hast du Locken Bobbine?

    Also bei glatten feinen Haaren ist das Volumen Weizenkeim Bei dicken oder lockigen Haaren wird eher das Glanz Shampoo Zitrone empfohlen oder aber das Repair Hanf Shampoo, das ist sehr reichhaltig und bei feinen Haaren viel zu beschwerend aber bei dicken lockigen Haaren soll das gut sein.
    Hab keine Locken,bisschen wellige Haare Noki !!

  2. #2002
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Also so ganz von allein putzen sich die Fenster damit auch nicht

  3. #2003
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Huhu Katrin!

    Gestern ist mein Päckchen angekommen, vielen Dank für die vielen Proben!
    Die Silber Salbe hab ich schon ausprobiert und ich glaube, sie wird meine neue Lieblingscreme. Die Haut ist schön beruhigt, nicht mehr trocken, aber Unreinheiten gehen auch zurück.

    Der Sante Puder macht echt einen superschönen Teint! Danke für deine Empfehlungen!

  4. #2004
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Wer kennt sich denn mit hartnäckigen Pickeln aus? Ich habe ca. seit Weihnachten einen dicken dicken Mr. Bombastik-Pickel unter dem Kinn gehabt. Natürlich rumgequetscht und ausgedrückt. Aber der ist unter der Haut auch so knubbelig. Ich dachte er geht dann weg, aber dann machte sich einer wieder genau daneben in Anmarsch. Das ist aber alles unter der Haut, also kein gelber Pippus oben. Jetzt sieht das so furchtbar aus, so ca. 3 Knubbels, dunkler als normale Haut
    Ich hatte erst Teebaumöl-Pickelroller draufgemacht, keine Besserung, später dann von Biocura Soforthilfe Anti-Pickel-Cremegel, danach die weiße Lavaerde von Logona cremig gerüht, ca. 1/2 h draufgelassen und dann abgespühlt. Habt ihr so etwas auch mal gehabt? Könnt ihr irgendetwas empfehlen. Bin ganz frustiert.

  5. #2005
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Laos auf dem I&M Freistil steht drauf das es auch bei coloriertem und strapaziertem Haar gut sein soll. Hatte es mir extra deswegen geholt

  6. #2006
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von sakuradrops Beitrag anzeigen
    Flocke ich bastele grade an einer Bestellung...
    kannst du mir helfen? ich such eine Creme für fettene unreine Haut und bin von den alva Cremes angefixt! jetzt bin ich mir aber unsicher, ob ich wirklich beide brauche also die aktiv creme und die harmony balance creme... :help:
    huhu,
    sorry, ich war ein paar tage nicht da. daher hab ich es nicht gelesen.
    hast du jetzt schon bestellt?
    ansonsten schreib mir bitte deinen namen per mail, damit ich den rabatt einrichten kann.
    und falls du hilfe bei einer creme brauchst, dann ruf mich gerne an.
    lg
    katrin

  7. #2007
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Hi ihr....

    welche Sonnenmilch ist denn sehr zu empfehlen?? Brauche rech hochen Schutz!! Her mit euren Meinungen....!!
    das problem ist, dass es neue verordnungen im bereich des sonnenschutzes gibt.
    dh. der uva und uvb schutz muss in einem bestimmten verhältnis (1/3 2/3) stehen. das ist leider in der nk nicht sehr einfach. bislang hat dies nur lavera geschafft. alle anderen firmen haben den sonnenschutz mehr oder weniger eingestellt.
    demnächst wird es bei lavera auch nur noch lsf 20 geben.
    die produkte sind alle empfehlenswert.
    wir haben alle nk produkte durch und nach unserem empfinden war lavera immer am besten.

  8. #2008
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja gut an! Welches Duo hast Du?

    Wer hat sonst noch die neue Deko von Alva getestet?

    Besonders die Mascara würde mich interessieren zwecks Abfärben, bekomme von fast allen Mascaras furchtbare Pandaaugen.
    mascara ist prima. tolle wimpern. trocknet allerdings recht langsam.
    daher aufpassen, sonst gibt es pandaaugen. am besten vorab die wimpern abpudern.
    ansonsten hält sie sehr gut. kommt bei mir direkt nach der hauschka volumen mascara.

  9. #2009
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    hallo Flocke, ich wollt mich mal für die viiiiiiielen pröbchen bedanken! ich finds auch toll, wie du die päckchen packst. wie oft hab ich mich innerlich schon aufgeregt, wenn ich in nem shop für naturprodukte bestelle, und alles ist in plastik eingewickelt und mit diesem verpackungsmaterial (wie heißen die kleinen popel nur? plastik-erdnussflips... ) ausgestopft.

    bj-rabatt? habsch nicht oder?
    es gibt allerdings auch so "popel", die man in den biomüll schmeissen kann.
    davon haben wir hin und wieder auch welche.
    aber normalerweise kommt alles in papier.

    wenn du mir deinen vornamen und nachnamen per email schickst, dann kann ich gerne prüfen, ob der rabatt eingerichtet ist.
    da es mitlerweile mehrere tausend kunden sind, die wir betreuen, weiss ich leider nicht alle namen aus dem kopf... *schäm*

  10. #2010
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Hallo BJs.

    Benutzt jemand von euch das I&M Weizenkeim Shampoo? Hab das heute das erste Mal benutzt und war etwas erstaunt. Das hat die Haare total sauber aber unkämmbar gemacht. Musste danach erstmal eine Kur machen weil nichts ging.

    Habt ihr auch das Problem mit dem Shampoo?
    du hattest das shampoo doch schon mal oder?
    komisch...
    hab es gestern benutzt und fand es sehr gut. mußte keinen condi benutzen.
    allerdings nehme ich derzeit normalerweise das bioturm shampoo (ich glaub die 17).
    da brauch ich öfter mal nen condi. dafür super schöne haare.

  11. #2011
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Huhu Flocke

    ich hab dir vorhin eine mail über deinen Onlineshop zukommen lassen.

    Aber ich kann die Frage ja hier auch nochmal stellen. Und zwar wollte ich dich fragen, ob du mir ein paar Pröbchen von der I&M Hydro Performance Serie zukommen lassen könntest. Gerne übernehme ich auch das Porto.
    Ich hab noch eine kleine Probetüte von der Tagescreme hier und hab die heute benutzt, allerdings würd ich die gern etwas länger testen, um mir dann ein Urteil bilden zu können. Hättest du evtl. Proben der Tagescreme, der Rich Creme und von dem Fluid? Das Fluid wäre aber nicht soo wichtig, vor allem wenn reines Aloe Vera enthalten ist, kommt es für mich sowieso nicht in Frage. Ich glaube bei dem Freistil Fluid ist leider auch reines Aloe Vera enthalten oder?

    Ja und dann würd ich gern noch wissen ab welchem Alter man die Hydro Serie verwenden kann. Ich bin jetzt 26, hab aber schon einige leichte Fältchen um die Augen rum und auf der Stirn. Außerdem meinte mal eine Kosmetikerin zu mir, ich hätte eine sehr dünne durchscheinende Haut.

  12. #2012
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen



    Flocke, konntest Du die Alva-Deko schon mal testen???
    nur die mascara. alles andere bislang noch nicht. teste derzeit noch die sante sachen.

    kommt aber auf jeden fall noch.

  13. #2013
    Fortgeschritten Avatar von Renata
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    224
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    liebe Flocke,

    dann warte ich gespannt auf weitere Berichte.
    Liebe Grüsse, Renata

  14. #2014
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Huhu Flocke

    ich hab dir vorhin eine mail über deinen Onlineshop zukommen lassen.

    Aber ich kann die Frage ja hier auch nochmal stellen. Und zwar wollte ich dich fragen, ob du mir ein paar Pröbchen von der I&M Hydro Performance Serie zukommen lassen könntest. Gerne übernehme ich auch das Porto.
    Ich hab noch eine kleine Probetüte von der Tagescreme hier und hab die heute benutzt, allerdings würd ich die gern etwas länger testen, um mir dann ein Urteil bilden zu können. Hättest du evtl. Proben der Tagescreme, der Rich Creme und von dem Fluid? Das Fluid wäre aber nicht soo wichtig, vor allem wenn reines Aloe Vera enthalten ist, kommt es für mich sowieso nicht in Frage. Ich glaube bei dem Freistil Fluid ist leider auch reines Aloe Vera enthalten oder?

    Ja und dann würd ich gern noch wissen ab welchem Alter man die Hydro Serie verwenden kann. Ich bin jetzt 26, hab aber schon einige leichte Fältchen um die Augen rum und auf der Stirn. Außerdem meinte mal eine Kosmetikerin zu mir, ich hätte eine sehr dünne durchscheinende Haut.
    wenn du mir deine adresse per mail schickst, dann stelle ich dir die proben gern zusammen.

    die hydro ist ja für trockene haut. also auch für mitte zwanzig genau richtig.
    würde jetzt noch nicht mit der age protect anfangen. aber die hydro ist da sicherlich prima.

  15. #2015
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Danke Flocke, ich werd dir gleich eine mail mit meiner Adresse zukommen lassen.


  16. #2016
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Wer kennt sich denn mit hartnäckigen Pickeln aus? Ich habe ca. seit Weihnachten einen dicken dicken Mr. Bombastik-Pickel unter dem Kinn gehabt. Natürlich rumgequetscht und ausgedrückt. Aber der ist unter der Haut auch so knubbelig. Ich dachte er geht dann weg, aber dann machte sich einer wieder genau daneben in Anmarsch. Das ist aber alles unter der Haut, also kein gelber Pippus oben. Jetzt sieht das so furchtbar aus, so ca. 3 Knubbels, dunkler als normale Haut
    Ich hatte erst Teebaumöl-Pickelroller draufgemacht, keine Besserung, später dann von Biocura Soforthilfe Anti-Pickel-Cremegel, danach die weiße Lavaerde von Logona cremig gerüht, ca. 1/2 h draufgelassen und dann abgespühlt. Habt ihr so etwas auch mal gehabt? Könnt ihr irgendetwas empfehlen. Bin ganz frustiert.
    Kann mir denn keiner helfen

  17. #2017
    Fortgeschritten Avatar von Ni-Co
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    184

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Kann mir denn keiner helfen
    Hallo,

    es gibt einen Pickeltupfer von Sans Soucis http://www.sanssoucis.de/web/de/prod...ckeltupfer.htm Mir hat er schon oft geholfen!

    Vielleicht wäre das was?
    Geändert von Ni-Co (26.03.2009 um 18:15 Uhr)

  18. #2018
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Danke Ni-Co
    Wo kaufst du den, bei Karstadt?

  19. #2019
    Fortgeschritten Avatar von Ni-Co
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    184

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich habe meinen bei Kaufhof gekauft.

    Hier gibts aber auch eine Händlersuche: http://www.sanssoucis.de/web/de/kont...ufsstellen.htm

  20. #2020
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    du hattest das shampoo doch schon mal oder?
    komisch...
    hab es gestern benutzt und fand es sehr gut. mußte keinen condi benutzen.
    allerdings nehme ich derzeit normalerweise das bioturm shampoo (ich glaub die 17).
    da brauch ich öfter mal nen condi. dafür super schöne haare.
    Nein, das ist das erste Mal das ich das Shampoo habe...

  21. #2021
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich habe heute auch wieder meine Haare mit dem Weizenkeim-Shampoo gewaschen. Und ganz wenig genommen.

    Diesmal hatte ich überhaupt keine verknoteten Strähnen

    Geht doch!
    Liebe Grüße von Libella

  22. #2022
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Du bist ein Schatz Ni-Co

  23. #2023
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    hi,
    sorry, dein beitrag ist irgendwie untergegangen.
    bei hartnäckigen pickeln kann ich das enzym peeling von living nature sehr empfehlen. dadurch werden verhornungen gelöst und der pickel löst sich viel schneller und heilt besser ab.

    wenn du gerne eine individuelle beratung wünscht, dann können wir auch gerne telefonieren.
    normalerweise ist das gern auch per mail möglich, da wir aber absolut überflütet werden mit anfragen, kann das manchmal bis zu 1 woche und länger dauern, bis wir dazu kommen auf die anfragen einzugehen.

  24. #2024
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Danke für deine Antwort Flocke. Momentan probiere ich gerade Alva Salva-Derm Hautbalance Creme. Mal sehen ob mir das weiter hilft. Ansonsten gehe ich Montag "fremd" und kauf mir den Pickeltupfer, den mir Ni-Co empfahl.
    Das ist irgendwie kein "richtiger Pickel" fast schon ein Geschwür oder so. Daneben ist ein älteres Exemplar und die Haut ringsherum dunkler
    Aber test the best. Ich teste mich durch.

  25. #2025
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    das problem ist, dass es neue verordnungen im bereich des sonnenschutzes gibt.
    dh. der uva und uvb schutz muss in einem bestimmten verhältnis (1/3 2/3) stehen. das ist leider in der nk nicht sehr einfach. bislang hat dies nur lavera geschafft. alle anderen firmen haben den sonnenschutz mehr oder weniger eingestellt.
    demnächst wird es bei lavera auch nur noch lsf 20 geben.
    die produkte sind alle empfehlenswert.
    wir haben alle nk produkte durch und nach unserem empfinden war lavera immer am besten.
    Schade. Fand das Baby Neutral Spray mit Lichtschutzfaktor 30 oder 35 (bin mir jetzt nicht ganz sicher welchen LSF es sonst hatte) so gut. Dann muss ich wohl doch wieder zu KK bei Sonnencremes (also wieder Ladival und Eucerin) greifen. LSF 20 reicht bei meiner Sonnenallergie einfach nicht aus.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  26. #2026
    I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.735
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    huhu,
    sorry, ich war ein paar tage nicht da. daher hab ich es nicht gelesen.
    hast du jetzt schon bestellt?
    ansonsten schreib mir bitte deinen namen per mail, damit ich den rabatt einrichten kann.
    und falls du hilfe bei einer creme brauchst, dann ruf mich gerne an.
    lg
    katrin
    huhu Flocke meine Lieferung ist heute gekommen danke für die vielen Proben und die Honigseife
    der Rabatt war schon eingerichtet....
    hatte mich jetzt erstmal gegen eine neue Gesichtscreme entschieden, möchte erstmal alle meine angefangenen Gesichtscremes aufbrauchen und dann wohl mal Martina Gebhardt ausprobieren

  27. #2027
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    8

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    hallo flocke, ich würde sehr gern auch was im shop bestellen, nur kann ich bei der erstbestellung auch per nachnahme bestellen? das wär mir sehr lieb da vorkasse, lastschrift für mich nicht in frage kommt
    danke im voraus!

  28. #2028
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke

    ich wollte mal lieb anfragen, ob du die Proben von I&M Hydro schon verschickt ist. Sitze nämlich momentan mehr oder weniger aufm Trocknen. Würd die Serie nämlich gerne noch etwas testen, allerdings ist meine Probe jetzt leer und ich würd jetzt ungern wieder was völlig anderes nehmen, dann weiß ich ja nicht, ob ichs nun vertrage.

    LG
    Noki

  29. #2029
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Mandolie Beitrag anzeigen
    hallo flocke, ich würde sehr gern auch was im shop bestellen, nur kann ich bei der erstbestellung auch per nachnahme bestellen? das wär mir sehr lieb da vorkasse, lastschrift für mich nicht in frage kommt
    danke im voraus!
    hallo,
    nachnahme kostet 6 euro extra + versand.
    paypal hast du nicht?
    das ist ja der sicherste weg.

    @noki: *schäm* gehen heute raus. versprochen!

  30. #2030
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ach übrigens ist das logona age protection massageöl wieder vorrätig.
    weiss grad nicht mehr, wer mich danach gefragt hat.

  31. #2031
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    hallo,
    nachnahme kostet 6 euro extra + versand.
    paypal hast du nicht?
    das ist ja der sicherste weg.

    @noki: *schäm* gehen heute raus. versprochen!


  32. #2032
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    8

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    hallo,
    nachnahme kostet 6 euro extra + versand.
    paypal hast du nicht?
    das ist ja der sicherste weg.

    @noki: *schäm* gehen heute raus. versprochen!
    danke für die antwort, flocke,
    nein paypal hab ich nicht .. ich bestelle eigentlich sehr gern per nachnahme (oder sonst per rechnung), weil ich alles direkt erledigt habe wenn ich den briefträger bezahle
    sind die 6€ zzg. oder inkl. die 2€ entrichtungsgebühr der deutschen post?
    ich denke dass ich dann bald mal eine bestellung bei dir entrichten werde
    danke nochmal für die antwort!
    lg

  33. #2033
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Huhu Flocke,

    ich wollte mich ganz lieb bei dir bedanken. Die Proben von I&M sind gestern angekommen. Wie immer super verpackt. Jetzt kann ich ausgiebig testen. Danke dir vielmals.

  34. #2034
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Was ist denn euer heiliger Gral bei der Nachtcreme?
    Ich frage speziell die Ü-40-Generation, also die Anti-Age-Fraktion nach eueren heiligen Gral!!!

  35. #2035
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    huhu Flocke,

    hab am WE mein Bestellung bei dir aufgegeben. Ich freu mich schon, wenn Ostern vorbei ist und du mein Päckchen packen kannst.
    Werd dich anrufen, wenn es da ist. Brauch noch Infos, wann ich was nehmen muss.
    Grüßle rin-tin-tin



  36. #2036
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Katrin ,

    falls du hier wieder reinsschaust, kannst du mir bitte sagen, ob du auch die Sonnenschutz Produkte von Börlind beschaffen kannst? Wenn ja, schreib ich dir eine eine mail in den Shop, was ich genau haben möchte.
    Liebe Grüße Lillebi

  37. #2037
    Guapa
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke!

    Wann bekommst Du denn den Sonnenschutz von Lavera für Allergiker rein?

    Edit: Habe heute morgen mit Dir telefoniert.
    Geändert von Guapa (17.04.2009 um 10:24 Uhr)

  38. #2038
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    mein Päckchen ist eben gekommen
    Flocken, ich ruf dich heute Mittag mal an, brauch noch Infos, wann ich was nehmen muss.

    Ach, und vielen lieben Dank für die Goodies
    Grüßle rin-tin-tin



  39. #2039
    Inventar Avatar von Lamb
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    605

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Huhu *Flocke*,

    nun hatte ich auch endlich mal wieder das Vergnüngen, etwas bei Dir zu bestellen.
    Gestern Abend bestellt - und inzwischen ist das Ganze schon im Bearbeitungsstatus "versendet".
    Wie immer schonmal super vielen Dank für diesen genialen Service.
    Ich freue mich schon auf die Sachen, ich bin immer noch der Laveré Relax Tagescreme und dem Aubrey's Shampoo treu.

    Keep your pores open! Lieben Gruß

  40. #2040
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Flocke, Hallo,


    sehe grade in deinem Shop die neuen Lippenstifte von Lakshmi.
    wie sind die denn so???????????????????????????


    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.