Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 48 von 99 ErsteErste ... 28384647484950586898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
  1. #1881
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    huhu ihr lieben!
    nachdem der erste schock verarbeitet ist und die groben schäden halbwechs beseitigt sind, starten wir heute den halbwegs normalen alltag wieder.
    uns fehlt zwar immer noch ein bildschirm und das telefon, aber das wird in den nächsten tagen auch noch geregelt.
    gestern hab ich erst einmal alles geputzt, da ich es nicht ertragen konnte, dass fremde menschen womöglich alles angefasst haben.

    danke für euren vielen lieben worte!
    wir lassen uns nicht unterkriegen, soweit kommt es noch!

    trotzdem noch eine kleine bitte:
    ich hatte ja geschrieben, dass ihr euch bitte bei beratungswünschen telefonisch melden sollt.
    dies wird sicherlich auch ab mittwoch wieder möglich sein.
    ihr könnt mir natürlich weiterhin gerne eine mail oder pn schreiben.
    es ist nur leider so, dass eine schriftliche beratung wirklich viel zeit in anspruch nimmt.
    zunächst einmal kommt man meistens um einige rückfragen nicht drumherum, wenn es wirklich eine individuelle beratung werden soll.
    dann mache ich mir schon intensive überlegungen, welche pflege passen könnte und warum.
    das ganze schreibe ich dann auf.
    ingesamt dauert das ganze ca 1-1,5 stunden.
    da wir ja auch noch das ladengeschäft dabei haben und auch hier viele kunden beraten werden kann es leider manchmal 1-2 wochen dauern, bis ich die zeit gefunden habe auf eure anfragen zu antworten.
    daher habe ich mir gedacht, dass es für alle einfacher und schneller ist, wenn wir beratungen möglichst telefonisch machen. so kann ich immer sofort rückfragen stellen und auch ihr könnt mich mit fragen löchern. so ist eine beratung dann meistens in ca 20 minuten erledigt.
    zwar kann es sein, dass wir hin und wieder unterbrochen werden, wenn kunden in den laden kommen, aber wenn ihr mir wirklich einen riesigen gefallen tun wollt, dann gebt mir lieber eure nummer oder ruft im laden an.
    ganz ganz lieben dank für euer verständnis.

  2. #1882
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Das mit den Laden ist echt der Hammer. Ich verstehe auch nicht, warum man in einen Naturkosmetik Laden einbricht - aber ich verstehe so einiges nicht: beim Kindergarten hier um die Ecke ist innerhalb von 3 Wochen zwei mal eingebrochen worden. Bei sowas fehlen mir echt die Worte.

    Werde dich in vermutlich Donnerstag oder Freitag auch noch mal anrufen, da ich auch noch eine kleine Beratung brauche.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  3. #1883
    Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Neuhof an der Zenn
    Beiträge
    314
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,
    ich hatte Anfang bei Dir bestellt und es ist auch alles ganz super gelaufen. Wie ist das denn eigentlich mit dem 5,-€ Gutschein, den man ja bekommen soll, nach einer Erstbestellung?

    LG Sheeny

  4. #1884
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    liebe sheeny:
    den 5,- € gutschein gibt es leider seit anfang des jahres nicht mehr.

    da wir seit diesem jahr für die verpackungen mehr geld bezahlen müssen (neue verpackungsverordnung), standen wir vor der frage, ob wir die versandkosten anheben oder den betrag, ab wann keine versandkosten mehr zu zahlen sind.
    letztendlich haben wir uns schweren herzens entschieden den 5,- € gutschein zu streichen.
    aber bj´s bekommen natürlich weiterhin 5 % rabatt.

  5. #1885
    Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Neuhof an der Zenn
    Beiträge
    314
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    kein PROBLEM verstehe ich sehr gut.

    LG Sheenz\y

  6. #1886
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Flocke, das tut mir echt total leid für Euch!
    Alles Liebe Sommi

  7. #1887
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Oh nein. Das tut mir wirklich leid für euch.

  8. #1888
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Flocke
    Hallo, du Liebe, bin fast durch mit "testen und probieren"
    ich denke I+M macht das "Rennen".
    Werde dann in den nächsten Tagen eine Großbestellung aufgeben, aber vorher nochmals telefonisch Rücksprache halten.
    Grüßle rin-tin-tin



  9. #1889
    Gogo
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Oh je, Flocke, habe eben erst wieder in den Thread geschaut und dann so schlechte Neuigkeiten Ich hoffe, Ihr habt den Schreck bald überwunden und alles geht wieder seinen geregelten Gang.

    Ganz lieben Dank möchte ich Dir sagen für die immer so schnelle Bearbeitung der Bestellungen und dieses Mal auch noch ganz besonders für die Santaverde-Proben, die Du mir zugeschickt hast

    Bis jetzt bin ich sehr angetan von den Cremes und dem Gel und wenn es so bleibt, wird mit Sicherheit bei meiner nächsten Bestellung etwas von Santaverde dabei sein

  10. #1890
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Liebe Flocke,

    ich habe gerade meine erste Bestellung bei dir gemacht und versucht unter anderem zwei Pumpzerstäuber von MG zu bestellen.Das klappt aber nicht.Am Ende steht immer nur einer da.Bitte schick mir zwei.

  11. #1891
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Gabrielse Beitrag anzeigen
    Liebe Flocke,

    ich habe gerade meine erste Bestellung bei dir gemacht und versucht unter anderem zwei Pumpzerstäuber von MG zu bestellen.Das klappt aber nicht.Am Ende steht immer nur einer da.Bitte schick mir zwei.


    Hmm also wenn ich das versuche klappts. Es steht zwar so gesehen nur "einmal" im Warenkorb aber vor dem Zerstäuber steht 2x, hast du das vielleicht übersehen?
    Geändert von Noki (27.02.2009 um 20:46 Uhr)

  12. #1892
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke!!
    Man ich lese das gerade mit deinem Laden! Ich hoffe die Diebe werden von einem Bus überfahren!!!!
    Ich habe mir nach ein wenig stöbern mal erlaubt, was von I&M zu bestellen!
    Bin ja sonst mit Hauschka versorgt! Aber im Moment ist die Haut sooo trocken...
    Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt!!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  13. #1893
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hmm also wenn ich das versuche klappts. Es steht zwar so gesehen nur "einmal" im Warenkorb aber vor dem Zerstäuber steht 2x, hast du das vielleicht übersehen?
    Also ich hab jetzt noch mal nachgeguckt,und es steht definitiv nur 1x
    Geändert von Gabrielse (27.02.2009 um 21:33 Uhr)

  14. #1894
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hmm also wenn ich das versuche klappts. Es steht zwar so gesehen nur "einmal" im Warenkorb aber vor dem Zerstäuber steht 2x, hast du das vielleicht übersehen?
    Also ich hab jetzt noch mal nachgeguckt,und es steht definitiv nur 1x

  15. #1895
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Gabrielse Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt noch mal nachgeguckt,und es steht definitiv nur 1x

    Versteh ich nicht. Wenn ich bei dem Zerstäuber auf "in den Warenkorb" klicke, danach dann auf "Einkauf fortsetzen" und den Zerstüber nochmal anklicke, erscheint bei mir rechts in meinem Warenkorb in roter Schrift "2x Pumpzerstäuber".

  16. #1896
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke!!
    Man ich lese das gerade mit deinem Laden! Ich hoffe die Diebe werden von einem Bus überfahren!!!!
    Ich habe mir nach ein wenig stöbern mal erlaubt, was von I&M zu bestellen!
    Bin ja sonst mit Hauschka versorgt! Aber im Moment ist die Haut sooo trocken...
    Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt!!


    Was von I+M hast du bestellt?

  17. #1897
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hi Noki!

    Also ich habe mir 2 Sachen bestellt....die Gesichtscreme mit Aloe Vera und Granatapfel und von dieser Serie auch die Augencreme! Hört sich sehr gut an, das man die Creme auch mal als Maske benutzen kann und die Augencreme mit warmen Wattepads als Augenmaske benutzt!
    Bin auf den Duft mal gespannt!!Und auch der Preis ist gut...(gegen Hauschka)...was benutzt Du denn davon?? Bin neugierig!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  18. #1898
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Die Augencreme von I+M benutz ich auch derzeit. Hatte erst die von Hauschka und jetzt eben die Hydro Performance von I+M. Ich muss sagen die sagt mir momentan mehr zu als die von Hauschka. Die von Hauschka ist eher was für den Sommer, weil sie relativ schnell wegzieht und sehr dünnflüssig ist. Die von I+M empfinde ich als dickflüssiger und reichhaltiger und sie duftet himmlisch. Die Augencreme riecht irgendwie vanillig/zitronig, so ähnlich wie Butterkekse mit leicht orangiger zitroniger Note. Aber mehr pudrig warm statt fruchtig.

    Bin ja auch am Überlegen, crememäßig was von I+M zu benutzen, bin aber noch hin- und hergerissen zwischen Freistil und Hydro Performance. Aber ich warte erstmal auf dein Urteil dann seh ich weiter.

    Wusste gar nicht, dass man die Creme als Maske benutzen kann, hab davon noch eine Probe hier.

    Edit: Ach ja ansonsten benutz ich immer noch Hauschka derzeit. Reinigungsmilch, Tonik SP und Revitalmaske und darüber die Quittencreme.

  19. #1899
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ja man das mit dem Duft der Augencreme macht mich ganz hibbelig!!!!
    Da bin ich aber sowas von gespannt!! Ja bei mir ist das mit dem Doc auch im Moment zu wenig Pflege...ich denke für den Sommer ist der Doc top...aber meine Haut ist so trocken im Moment....
    Ich finde die Serie Hydro Performance hört sich sehr gut an....
    Ich werde auch den Doc mit I+M kombinieren...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  20. #1900
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Meine Haut ist momentan nicht mehr trocken, seitdem ich unter der Quittencreme die Revitalmaske als Tagespflege benutze. Vorher war mein Gesicht auch so trocken, dass ich Hautfetzen an den Wangen und vor allem an der Nase hatte. Die Revitalmaske hat das ganz gut wieder hinbekommen. Allerdings ist die mir mit 22 Euro (?) als tägliche Tagespflege etwas zu happig. Momentan nehm ich davon noch die Probe also diese kleine Tube und weiß echt nicht ob ich die große kaufen soll. Würd lieber erstmal was anderes ausprobieren wie z. b. I+M.

    Ansonsten bin ich mit der Reinigungsmilch von Hauschka sehr zufrieden, obwohl sie ja sehr teuer ist. Das Tonik Spezial mag ich auch sehr gern. Aber Tagespflege ist bei mir echt ein Problem, von Hauschka vertrag ich nur die Quittencreme und eben die Revitalmaske und die ist auf Dauer echt sauteuer, da sind ja nur 30 ml glaub ich drin, da müsste ich jeden Monat eine neue Tube kaufen für 22 Euro.

  21. #1901
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ja das kenn ich!! Der Preis haut es raus....bei mir ist die RC leicht im Moment zu wenig....
    Gesichtsreiningungsmilch ist der Hammer...die geb ich nimmer her
    Auch das To Spezial ist toll...aber die GM ist im Moment zu wenig...ich benutze auch zwischendurch von Santaverde das Elixier Öl...das ist auch toll! Aber für den Tag nix...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  22. #1902
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ja ich denke im Sommer würd ich mit Hauschka besser zurecht kommen z. b. alleine mit der Quittencreme oder eben auch alleine mit der Revitalmaske als Tagespflege, wobei da dann wieder der Preis die Rolle spielt.

    Ich nehme Hauschka ja jetzt schon seit Sommer 2008 und kam letzten Sommer super mit Hauschka zurecht bis es dann kälter wurde, da hat meine Haut angefangen rumzuzicken. Hab dann kurzweilig Ausflüge nach Martina Gebhardt gemacht und einmal zwischendurch die I+M Freistil Intensivcreme benutzt, aber jeweils immer mit Hauschka Reinigungsmilch und Tonik Spezial. Hab also nur die Cremes gewechselt. Die Reinigung von Hauschka ist echt spitze und die werd ich auch weiterhin benutzen. Weiß nur nicht ob es gut ist wenn man Hauschka mit anderen Sachen kombiniert.

    Hach ich weiß es auch nicht.... hab letztens einen Tag lang ein Probesachet von Lavera benutzt und schon am nächsten Tag wieder zu Hauschka gegriffen weil mir der Duft von der Quittencreme und überhaupt alles fehlte. Ich glaub ganz weg komm ich nie von Hauschka.
    Geändert von Noki (27.02.2009 um 23:03 Uhr)

  23. #1903
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Du ich denke, wenn es der Haut gut tut und das sieht man doch, dann kann das gar nicht sooo verkehrt sein!!! Ich werde auch im Sommer mit dem Doc bestimmt super klar kommen...aber im Moment halt nicht....
    Ja der Duft vom Doc ist einfach top! Habe gerade eine Probe von ja Lavera drauf lach....und die stinkt irgendwie..lach...ist die Nachtcreme...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  24. #1904
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Von Lavera gibts ne Nachtcreme? Welche ist das denn? Oder meinst du Laveré (gibts davon eine Nachtcreme?). Nachts creme ich übrigens gar nicht, hab ich noch nie gemacht.

    Ich werd wohl jetzt bald auch wieder bei Flocke bestellen, warte aber noch auf die neuen Neobio Produkte. Und dann möchte ich von MG die Beinlotion haben und evtl. eine Busenpflege. Gibts ja von MG.

    Naja und vielleicht dann eben was von I+M.

  25. #1905
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    10

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich bin vom Onlineshop auch total begeistert und möchte endluch was bestellen, nur weiß ich nicht was. Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben:
    Ich hab zu Rötungen neigende leicht unreine Mischhaut, mit größeren Poren und Fettglanz in der T-Zone. Ich hätte gerne eine komplette Serie oder auch Seifen zur Reinigung.
    Außerdem suche ich noch eine Haarpflege für trockene, strapazierte Haare.

  26. #1906
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Moin
    Was ist denn so anders an der Reinigungsmilch von Hauschka? Ich hatte ja auch schon die eine oder andere Reinigungsmilch (aber nicht von Hauschka - der Preis schreckt so dolle ab) aber so einen richtigen Unterschied, außer vielleicht in der Konsistenz konnte ich nicht feststellen.

  27. #1907
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
    Ich bin vom Onlineshop auch total begeistert und möchte endluch was bestellen, nur weiß ich nicht was. Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben:
    Ich hab zu Rötungen neigende leicht unreine Mischhaut, mit größeren Poren und Fettglanz in der T-Zone. Ich hätte gerne eine komplette Serie oder auch Seifen zur Reinigung.
    Außerdem suche ich noch eine Haarpflege für trockene, strapazierte Haare.

    Hi Schmusekatze....

    Da ich Hauschka benutze....ja das kann ich empfehlen...da gibt es dieses Probeset für unreine Haut für 10 Euro rum...versuche es damit doch mal!!
    Shampoo benutze ich Logona...die sind echt toll!! Auch Sante ist schön!
    Hast du bis jetzt den Shampoo mit Silikone benutzt?? Wenn ja werden die ersten Wochen etwas verknotet sein mit deinen Haaren...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  28. #1908
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Moin
    Was ist denn so anders an der Reinigungsmilch von Hauschka? Ich hatte ja auch schon die eine oder andere Reinigungsmilch (aber nicht von Hauschka - der Preis schreckt so dolle ab) aber so einen richtigen Unterschied, außer vielleicht in der Konsistenz konnte ich nicht feststellen.


    Hi Kathrinchen,

    für mich ist das die beste RM, da ich sehr sehr empfindliche Haut habe...habe auch schon sooo viel probiert! Immer war alles zu aggressiv!! Gut der Preis schreckt erstmal ab...aber ich habe die große Flasche und man kommt damit superlange aus!!!!! Man drückt nur 3 mal auf den Spender und das reicht völlig!

    Liebe Grüße
    Pandora
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  29. #1909
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Pandora,
    ich habe halbwegs problemlose Haut, und könnte eigentlich alles nehmen. Aber dann weiß ich wenigstens, warum ihr so von der RM schwärmt. Danke

  30. #1910
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
    Ich bin vom Onlineshop auch total begeistert und möchte endluch was bestellen, nur weiß ich nicht was. Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben:
    Ich hab zu Rötungen neigende leicht unreine Mischhaut, mit größeren Poren und Fettglanz in der T-Zone. Ich hätte gerne eine komplette Serie oder auch Seifen zur Reinigung.
    Außerdem suche ich noch eine Haarpflege für trockene, strapazierte Haare.
    Du kannst auch mal Flocke kontaktieren, die kann dich bestimmt gut beraten.

    Was die Haarpflege angeht finde ich persönliche die Shampoos u. Condis von Aubrey Organics echt super, mM nach machen die den Umstieg auf NK leichter. Sind nicht gerade billig, aber "it works"
    Hatte dies schon vor Jahren mit Lavera/Logona versucht - hat aber bei mir nicht gefunzt.
    Grüßle rin-tin-tin



  31. #1911
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Hallo Pandora,
    ich habe halbwegs problemlose Haut, und könnte eigentlich alles nehmen. Aber dann weiß ich wenigstens, warum ihr so von der RM schwärmt. Danke
    Ja du glückliche!!! Ich regiere schnell auf Waschgels/cremes usw.
    Die Waschcreme von Hauschka ging bei mir gar nicht...da hatte ich Ausschlag von bekommen.....
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  32. #1912
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Die Waschcreme vertrag ist super, aber erst nach dem 3. Anlauf und regelmäßig jeden Morgen.

  33. #1913
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ui ui ui Pandora, und wenn man denn eine ganze Flasche gekauft hat und keine Probe hatte. Ich stell mir das furchtbar vor.
    Ich bin aber auch noch auf der Suche nach der optimalen Serie für das Gesicht. Ich habe gerade I + M Avocado, aber das wird wohl auch nicht mein HG. Meine Haut spannt nach dem Eincremen.

  34. #1914
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Die Waschcreme von Hauschka vertrag ich auch nicht. Ich bin überzeugt, dass es an dem Johanniskraut liegt, der darin enthalten ist. Weil bei roten Äderchen bzw. Couperose oder generell empfindlicher Haut soll man ja Produkte mit Johanniskraut meiden, hab ich mal gelesen. Und meine Haut ist nach der WC immer total rot und auch sehr irritiert.

    Da ich aber noch eine Tube zuhause hab und die nicht einfach wegschmeißen möchte, nehm ich die Waschcreme nur 1x pro Woche, wenn ich eine Maske mache, sozusagen als vorherige Tiefenreinigung. Nachkaufen werd ich sie aber mit Sicherheit nicht wenn sie leer ist. Vielleicht werd ich mir dann ein mildes Peeling kaufen, welches ich dann 1x pro Woche mache. Vielleicht das von Living Nature, das soll gut sein.

  35. #1915
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Noki,
    Johanniskraut soll man bei Couperose meiden?
    Auf was man alles achten muss, ich dachte nur Aloe. Steht bei den Incic richtig Johanniskraut da oder was steht da?

  36. #1916
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ja es gibt so einiges, was man bei Couperose meiden sollte.

    Bei der Waschcreme von Hauschka stehen als Incis:
    Wasser, Mandelmehl, Auszüge aus Wundklee und Ringelblume, Alkohol, Erdnussöl, Weizenkeimöl, Auszüge aus Kamille, Johanniskraut und Zaubernuss, Mandelöl, Ätherische Öle, Auszug aus Acerolafrüchten, Xanthan, Alginat.


    Johanniskraut ist glaub ich zu anregend, zu durchblutungsfördernd (?). Auf jedenfall ist es nicht zu empfehlen, es wurde ausdrücklich gesagt:

    Kein reines Aloe Vera, kein Johanniskraut, kein Rosmarin, keine Thermo-Masken, keine ausgiebigen Sonnenbäder, keine Saunabesuche, keine Gesichtsdampfbäder usw.

    In diesem Thread hatte letzens jemand aufgelistet was man meiden sollte, ich weiß jetzt nicht ob da auch Johanniskraut bei stand aber ich hab das auf jedenfall gelesen, ich weiß nur nicht mehr wo genau. Ob das jetzt alles so richtig ist weiß ich ja auch nicht, ich habs selbst ja auch nur gelesen. Allerdings wüsste ich nicht, auf welchen Inhaltsstoff ich bei der Waschcreme reagieren sollte, da die anderen Incis auch in anderen Produkten von Hauschka, die ich verwende, vorkommen und da hab ich keine Probleme. Deswegen denk ich, es liegt am Johanniskraut.
    Geändert von Noki (01.03.2009 um 22:12 Uhr)

  37. #1917
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hautpflege habe ich nur von Hauschka, aber Shampoos schon ewig und drei Tage Lavera.
    Momentan schon die dritte Flasche Lavera Mandelmilch, beruhigt die Kopfhaut schön, im Sommer mag ich auch das Lavera Orangenshampoo gerne.
    Zum Duschen habe ich auch schon ein oder zwei Jahre Basis Sensitiv von Lavera für Haut und Haar, manchmal im Wechsel mit Seifen.

  38. #1918
    lene2002
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Eigentlich wirkt Johanniskraut beruhigend, ist auch zum Beispiel in den Bedancremes gegen Neurodermitis enthalten.

  39. #1919
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich habe auf der rechten Seite ein leichte Couperose, und mir tut die WC sehr gut ,und von der Revitalmaske geb ich abends grad ein Hauch drüber,also nur dort wo die Rötungen sind. Beides beruhigt sehr schön.

  40. #1920
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Die Revitalmaske benutz ich ja auch täglich als Tagespflege und bei ihr hab ich tatsächlich das Gefühl, dass die roten Äderchen blasser werden. Außerdem macht sie richtig weiche glatte Haut.

    Ich werd nochmal wegen Johanniskraut nachforchen. Aber ich bin mir sicher, dass ich das gelesen hab.

    Edit: Dass mit dem Johanniskraut nehm ich hiermit zurück. Es soll tatsächlich beruhigend wirken, wobei ich immer noch sicher bin, dass ich auf irgendeiner Seite das Gegenteil gelesen hab.
    Geändert von Noki (02.03.2009 um 13:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.