Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 99 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja Alkohol ist in dem GW von MG nicht enthalten und es ist tatsächlich sehr mild aber bei dem Geruch muss man sich echt zusammenreißen, dass man nicht

    Ich hatte es mir nämlich auch gekauft und musste mich richtig überwinden es zu benutzen. Nach 2 maliger Anwendung hab ich es schließlich bei Second Skin reingesetzt.

    Aber wem der Geruch nichts ausmacht, für den ist es sicherlich ein sehr gutes GW.
    Versteh ich gar nicht.Meins riecht blumig nach Rose und Holunder.Ganz angenehm.Vielleicht war deins nicht mehr gut?

  2. #1642
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Meins roch total säuerlich und scharf, so dass es regelrecht in den Augen brannte wenn man dran geschnuppert hat.

    Kann mir nicht vorstellen, dass es schlecht war, habs ja bei Flocke bestellt und ich denke nicht, dass sie abgelaufene Produkte verkauft. Vielleicht wurde mittlerweile an dem Duft was verändert.

  3. #1643
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Meins roch total säuerlich und scharf, so dass es regelrecht in den Augen brannte wenn man dran geschnuppert hat.

    Kann mir nicht vorstellen, dass es schlecht war, habs ja bei Flocke bestellt und ich denke nicht, dass sie abgelaufene Produkte verkauft. Vielleicht wurde mittlerweile an dem Duft was verändert.

    Also meins riecht definitiv nicht so.
    Ich hatte vor kurzem eine neue Flasche Shea Gesichtsmilch mit Mhd 10/2009 und die Milch war ranzig,hat ganz fürchterlich gerochen.Hab dann eine neue Flasche bekommen und die GM riecht ganz anders.Ich denke,das kann bei NK ohne Konservierungsmittel schon mal vorkommen.

  4. #1644
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hmm vielleicht geb ich dem GW dann irgendwann nochmal eine Chance.

  5. #1645
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @noki: magst du mir die flasche zurücksenden? vielleicht war der verschluß nicht richtig drauf und daher ist es ggf. gekippt. gerade die shea serie verkaufen wir sehr viel und haben davon immer "frische" ware da.
    eigentlich ist das fast geruchsneutral.
    wir hatten aber mal kabi-ware hier, da war das gw auch nicht mehr gut. kann leider mal passieren.

    ansosnten wird es recht schwierig, wenn es kein alkohol sein soll.
    aloe spray von aubrey ist als gesichtswasser auch einmalig.
    es sei denn, dass du wirklich kein aloe verträgst.
    könnte mir aber vorstellen, dass es eher am granatapfel oder ggf. an äö gelegen hat.

    oder vielleicht das reine rosenwasser von tautropfen? da ist auch kein alkohol drin und rosenwasser ist ja immer wunderbar beruhigend und ausgleichend.

  6. #1646
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Flocke ich bin ja nicht diejenige die ein GW ohne Alkohol sucht.

    Und wegen dem Zurückschicken der Flasche: Danke für dein Angebot aber wie bereits oben erwähnt, hab ich es nach zweimaliger Anwendung bei Second Skin verkauft. Da sich die Beauty aber bei mir wegen schlechtem Geruch oder so nicht beschwert hat, gehe ich davon aus, dass das der eigentliche Duft des GW ist. Und den Duft fand ich alles andere als blumig oder holunderblütenmäßig.

  7. #1647
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    sag mal habt ihr auch die kleinen Hauschkas?

    Also, z.B. das Öl oder die Reinigungsmaske in der Tüte?

  8. #1648
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Noki
    ich mochte den Duft des MG Shea GW auch nicht. Fand den auch nicht blumig.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  9. #1649
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,
    ich habe neuerdings Couperose um die Nase
    Ich mische mit meiner Reinigungsmilch die weiße Lavaerde von Logona - habe hier mal gelesen, das soll gut sein. Soll ich das lieber bleiben lassen?

  10. #1650
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke

    Ich suche im Moment ein leichtes Haargel. Ich habe langes Haar und benötige das Gel nur zum leichten Fixieren der vorderen Haare damit sie mir nicht ins Gesicht fallen und um kleine stehende Häarchen zu bändigen.

    Mir wurde in nem anderen Fred das Aubrey Organics B-5 Design Gel empfohlen, da du dieses in deinem Shop anbietest und bei der Beschreibung steht es soll ins feuchte Haar aufgetragen werden... frage ich dich ob du es empfehlen kannst und ob es auch auf trockenem Haar angewendet werden kann. Oder eher das Mandarin Magic Haar-Gel?

    Bedingung: leichter Halt, kein allzu starkes Verkleben, keine weissen Rückstände, nicht fettend.


    Vielen vielen Dank!!
    Geändert von aerial (26.01.2009 um 08:23 Uhr)
    Liebe Grüsse, Aerial


  11. #1651
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Oder wenn sonst jemand eine Meinung dazu hat?
    Liebe Grüsse, Aerial


  12. #1652
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Da ich kein Haargel benutze, kann ich dir da auch schlecht was empfehlen. Aber wie wärs denn mit dem von Sante? Das soll ganz gut sein hab ich gehört. Oder einfach Kokosöl von Logona, davon dann natürlich nur ganz wenig, ansonsten sehen die Haare pappig und strähnig aus.

  13. #1653
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    das von santé hab ich auch schon versucht hält nicht wirklich und fettet bei mir, danke aber fü deine Antwort
    Liebe Grüsse, Aerial


  14. #1654
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Also, zum Halt geben finde ich beide Gele von AO nicht sooo geeignet.

    Das MM -Gel hat eine eher flüssige Konsistenz und ist m.M.mehr eine Pflege.

    Das B5-Gel ist ja glaub ich Gel und Conditioner in Einem und auch nicht zu vergleichen mit den üblichen Stylinggels.

    Ich habe das Shine & Style Gel von Logona, was ich auch gern mag; nur der Alkohol stört mich etwas.
    Liebe Grüße von Libella

  15. #1655
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich finde das B5 Gel recht gut, aber es geht bei mir nur im feuchten/nassen Haar. Im trockenen Haar bringt es bei mir nicht so viel.
    Ähnlich ist das Druide Gel (auch NK und ohne Alkohl).
    Beide geben leichten bis mittleren Halt. Das Mandarin Magic pflegt etwas mehr aber gibt dafür nur leichten Halt.
    Die anderen NK Gele die ich bisher getestet habe gaben zwar mehr Halt, aber trockneten wegen des Alkohols zu sehr aus.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  16. #1656
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @ aerial

    Ich bin mit dem Lavera Haargel sehr zufrieden, habe auch das von Sante, aber noch nicht benutzt, will erst mal aufbrauchen
    Der Schaumfestiger von Sante gefällt mir wiederum besser als der von Lavera
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  17. #1657
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,

    sag mal habt ihr auch die kleinen Hauschkas?

    Also, z.B. das Öl oder die Reinigungsmaske in der Tüte?

    normalerweise nicht. kann ich dir aber gerne bestellen, wenn du möchtest.

    @kathrinchen: die lavaerde wirkt ein wenig durchblutend. daher ist es bei couperose nicht unbedingt empfehlenswert.
    lieber die partien aussparen, die betroffen sind.
    sehr gut bei couperose hat sich bei uns das aquabio phyto serum bewert. selbst stärkere couperose ist deutlich besser geworden. hab ich auch erst nicht geglaubt. aber unsere kundinnen sind total begeistert davon!

    @aerial: ich selbst verwende auch kein haargel. komme damit nicht so zurecht.
    ich glaube das b5 ist aber besser für deine bedürfnisse.
    das mandarin ist vielleicht doch zu leicht.
    alternativ finde ich den haarwachs von sante auch ganz gut.
    mein mann schwört seit jahren auf das haargel von sante.

  18. #1658
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke verwende neuerdings die Waschcreme von Dr. Hauschka sollte ich vorher mit der Reinigungs-Milch MU entfernen?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  19. #1659
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke verwende neuerdings die Waschcreme von Dr. Hauschka sollte ich vorher mit der Reinigungs-Milch MU entfernen?
    ja die RM ist zur MU entfernung gedacht.
    danach kannst du nach bedarf noch die waschcreme verwenden.

    @alle: die neuen hauschka deko farben sind da!!! bzw. ab anfang februar!
    wahnsinn! sehen super toll aus. alles pastellige farben.
    werde versuchen von den alten farben noch so viel wie möglich zu sichern.
    aber ich denke, lange wird es die nicht mehr geben.

  20. #1660
    AIMEE
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo

    Couperose, genau mein Stichwort

    Da bin ich schon länger auf der Suche nach einem NK Mittelchen Und wenn dann auch noch so viele Kundinnen davon begeistert sind

    Das werde ich mir jetzt mal bestellen. Mal sehen, was sonst noch so ins Körbchen hüpft Meine erste Bestellung

  21. #1661
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Aimee,
    Couperose scheint ja mit 40 Jahren loszugehen...
    Willkommen im Club... Ich werde mir die Creme dann auch bestellen auch wenn 25,- Euro bisl viel ist, aber wenn hilft...

  22. #1662
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen

    @alle: die neuen hauschka deko farben sind da!!! bzw. ab anfang februar!
    wahnsinn! sehen super toll aus. alles pastellige farben.
    werde versuchen von den alten farben noch so viel wie möglich zu sichern.
    aber ich denke, lange wird es die nicht mehr geben.
    die sehen ja schön aus sind die lidschatten denn matt ?

  23. #1663
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Danke Flocke,

    Ist das B5 Design Gel eher mit einem Schaumfestiger zu vergleichen?
    Nein ich denke das Haarwachs wär dann zuviel... hmmm

    Mit Sprays habe ich es bisher auch nicht so gehabt, weiss mir im Moment nicht so richtig einen Rat.
    Meine Haare sind jetzt schon echt lang und ich möchte das Ganze eher "natürlich" halten, da sind so derbe verklebte Haarsträhnchen vorne nicht der wahre Hit, ein bischen Halt muss allerdings rein... ohne den ganz großen Aufwand natürlich
    Liebe Grüsse, Aerial


  24. #1664
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich hab mir grad bei Flocke im Shop auch die neuen Hauschka Dekosachen angeschaut. Man jetzt will ich die unbedingt haben. Wie gut, dass ich meine Bestellung bei Flocke noch nicht aufgegeben hab. Am meisten interessieren mich die beiden Lipsticks rose und berry. Aber da ich den "alten" rosefarbenen von Hauschka schon habe werd ich mir wohl erstmal nur den berry holen.
    Geändert von Noki (27.01.2009 um 16:10 Uhr)

  25. #1665
    lene2002
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich freue mich auf die pastelligen Farben von Hauschka. Super !!

  26. #1666
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von AIMEE Beitrag anzeigen
    Hallo

    Couperose, genau mein Stichwort

    Da bin ich schon länger auf der Suche nach einem NK Mittelchen Und wenn dann auch noch so viele Kundinnen davon begeistert sind

    Das werde ich mir jetzt mal bestellen. Mal sehen, was sonst noch so ins Körbchen hüpft Meine erste Bestellung
    rabatt ist eingerichtet.
    für diese bestellung hab ich dir natürlich auch den "rabattierten" betrag eingezogen.

    @Chihiro: ich hab sie n och nicht in natura gesehen.
    werde berichten, sobald wir die sachen da haben.

    @aerial: nein, mit einem schaumfestiger ist es nicht vergleichbar.
    schwer zu erklären. die gele sind beide relativ flüssig und halten eben nur ganz leicht.
    vermutlich hilft nur testen...
    vielleicht kann ich ein paar proben davon bekommen. ich werd mal fragen.

    @andere: wir sind auch total auf die farben gespannt! sollen ja ganz zart sein. lt großhandel werden sie ab 03. lieferbar sein.

  27. #1667
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Flocke, mich würde interessieren, ob die Lippis gut decken oder eher transparent sind
    Bitte testen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  28. #1668
    AIMEE
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Kathrinchen

    bei mir fing die Couperose schon mit der Geburt des letzten Kindes vor 7 Jahren an. Keine Ahnung, ob das im Zusammenhang steht Die Erbmasse spielt bei mir eine große Rolle. Meine Oma hatte starke Couperose und bei meiner Mutter wird es auch immer mehr

    Momentan benutze ich ein Couperose Serum von Klapp. Ist KK und scheint nicht zu wirken. Jedenfalls seh ich nix. Deshalb bin ich sehr gespannt auf das Aquabio

  29. #1669
    AIMEE
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke

    Danke dir Ich bin sehr gespannt. Bisher habe ich erstmal nur bei den Shampoos auf NK gewechselt. Fürs Gesicht und den Körper habe ich noch einiges an KK aufzubrauchen. Ich möchte zunächst ausprobieren, da ich nicht weiß, wie meine Haut auf die ätherischen Öle und den Alkohol reagiert.
    Das sind die beiden Seren ein guter Anfang

  30. #1670
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad bei Flocke im Shop auch die neuen Hauschka Dekosachen angeschaut. Man jetzt will ich die unbedingt haben. Wie gut, dass ich meine Bestellung bei Flocke noch nicht aufgegeben hab. Am meisten interessieren mich die beiden Lipsticks rose und berry. Aber da ich den "alten" rosefarbenen von Hauschka schon habe werd ich mir wohl erstmal nur den berry holen.
    Ist der "alte" rosefarbene sehr transparent, also eher ein Lipgloss?
    Der neue rosefarbene scheint noch heller zu sein oder täuscht das?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  31. #1671
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Flocke, mich würde interessieren, ob die Lippis gut decken oder eher transparent sind
    Bitte testen

    werde ich auf jeden fall, sobald sie da sind.

    @aimee: drück dir die daumen, dass es bei dir auch gut hilft.
    bislang hatten wir bei aquabio wirklich nur gute erfahrungen. 1 einzige unverträglichkeit. selbst bei recht empfindlicher haut.
    bin gespannt, wie es dir gefällt!

  32. #1672
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Also der "alte" Lipstick heißt ja "transparent rose" und ist wirklich sehr dezent. Ich würde ihn auch nicht als stark deckend ansehen sondern es ist mehr so ein dezenter roséfarbener Schimmer auf den Lippen. Zumindest bei mir.

    Ja der neue rosé Lipstick sieht intensiver aus und auch heller, das stimmt. Aber da ich auf der Suche nach einem dunkleren Lipstick bin kommt für mich nur der berry in Frage. Ich hoffe nur, dass er nicht glitzerig ist. Mal schauen wenn der roséfarbene schön ist nehm ich den auch.

  33. #1673
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Noki, der rosefarbene ist mir auch zu hell, würde auch den berryfarbenen nehmen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  34. #1674
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Achso ich dachte jetzt du würdest dich für den roséfarbenen interessieren weil du gefragt hattest wie der "alte" roséfarbene ist.

    Ein Beerenton fehlt mir auf jedenfall noch in meiner NK-Lippie-Sammlung daher bin ich auf den besonders gespannt. Ich hoffe nur, dass er keine Glitzerpartikel enthält und nicht zu transparent ist weil da hab ich bereits den roten Gloss von Hauschka und die Lip Colour in rot, jetzt wäre mal was kräftiges angebracht.

  35. #1675
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Noki, ne Mischung aus beiden wäre für mich perfekt

    Mir ist es auch wichtig, dass die neuen nicht so transparent sind, daher meine Frage, wie transparent der "alte" ist
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  36. #1676
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ja wie gesagt der alte roséfarbene ist halt schon transparent aber das sagt ja schon der Name "transparent rosé" Aber es gibt bei den "alten" Lipsticks auch Farben die nicht transparent sind sondern gut deckend, allerdings sind da für mich als Sommer keine Farben bei. Das sind dann mehr Herbsttöne wie kupferrot, warmes rot, hellbraun usw.

    Ich möchte halt einen Beerenton. Daher kommt der Neue wie gerufen, jetzt darf er nur nicht zu transparent sein.

  37. #1677
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Noki, du sprichst mir aus der Seele
    Bin auch Sommertyp und habe keine geeignete Farbe bei den alten gefunden
    Nun hoffe ich auf die neuen, hoffentlich gut deckenden
    Dann sind wir ja schon zu zweit
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  38. #1678
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ja, vielleicht hat der Doc unseren heimlichen Wunsch endlich erhört.

    Also von den "alten" hab ich den roséfarbenen, das war der Einzige der an mir als Sommer wirklich ganz gut aussah. Ich hab dann noch den rostroten und den dunkelroten getestet weil ich die Farben auf den ersten Blick als neutral empfunden hab aber das ging so gar nicht.

    Naja wir werden sehen, kannst ja dann mal posten ob du ihn gekauft hast.

  39. #1679
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Noki, werde auf jeden Fall berichten, schätze, wir treffen uns hier wieder, sobald die "neuen" bei Flocke eingetrudelt und getestet sind

    Bis dann
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  40. #1680
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Aimee,
    also bei mir ist die letzte Geburt schon gute 15 Jahre her. Daher also nicht. So Oktober/November letzten Jahres fing es bei mir an. Und dass irgendwelche Vorfahren von mir das hatten kann ich mich auch nicht erinnern. Bei mir ist es nicht soooo dolle, so ein bischen unter der Nase und am oberen Wangenknochen - aber ich bin halt eitel
    Mit getönter Tagescreme, Puder und Rouge drüber sieht man es eigentlich nicht. Aber der Sommer kommt! Mal sehen wie es dann ist. Vielleicht bekommen wir es beide in den Griff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.