Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 99 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fortgeschritten Avatar von dannyrose
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    199

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @claudiaangela

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Augenpflege. Verräts du mir welche Augencreme schön polstert?

    LG dannyrose
    LG

    danny
    -------------------------------------------------



    Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    heute konnte ich endlich mein Päckchen abholen.
    Danke dir für den schnellen Versand und die tollen Pröbchen. Finde ich superlieb von dir, dass du dir so viel Mühe gemacht hast.
    Ich freue mich schon alles auszuprobieren und hoffe/fürchte neue Lieblinge zu entdecken.
    Das Augengel liegt jetzt, wie von dir empfohlen, im Kühlschrank zwecks Einsatz morgen früh.

  3. #83
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    dannyrose: Die Augencreme von MG. Da gibts nur eine und die ist super. Ohne ÄÖ und schön aufpolsternd. Und sie kostet nur 8 Euro und hält ewig.
    Jetzt hab ich noch mal geschaut: Avocado-Augenfältchencreme heißt sie.

    Flocke: Gestern schau ich in meinen Badschrank und entdecke von MG doch die Aloe Vera Creme, die ich mir vor einer Weile gekauft habe. Ich habe sie nur ausgesetzt, weil ich Pickelchen von ihr bekam, was ja wohl am Lanolin liegt. Da dachte ich doch, es wäre die Cacaobutter. Im Winter hab ich mit den Cremes allerdings keine Schwierigkeiten, die waren wohl nur bei der Hitze zu viel für die Haut.
    Lange Rede kurzer Sinn, da hatte ich aber definitiv keine Probleme mit Aloe Vera. Dieses wahnsinnige Brennen im Gesicht und die Rötungen hatte ich noch nie. Woran könnte das denn liegen. Ich denke mal, dass in der Aloe Creme von MG auch reichlich Aloe drin sein wird. Vielleicht doch in Verbindung mit der Hyaluronsäure oder eher nicht?

    Vielleicht siehst du da mehr durch.

    LG claudiaangela

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von dannyrose
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    199

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Flocke
    Kannst du in deinem Shop nicht eine Merkfunktion einbauen? So das man Produkte die man das nächste mal bestellen möchte, abspeichern kann.
    Ab 40 Jahren nehmen leider meine grauen Zellen ab. Und mein Pc ist schon mit vielen gelben Zettelchen beklebt.
    Ich muß die Avocado-Augenfältchencreme doch probieren. Die Nayana von Tautropfen war leider nix. Den ersten Tag dachte ich super, aber nu, och nö, da such ich doch noch weiter. Na, jedenfalls weiß ich doch in paar Wochen nicht mehr was ich bestellen wollte. Und manch anderer Shop hat sowas, Rossmann z.b.
    möglich isses also *liebguck*
    LG

    danny
    -------------------------------------------------



    Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

  5. #85
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    dannyrose: Die Augencreme von MG. Da gibts nur eine und die ist super. Ohne ÄÖ und schön aufpolsternd. Und sie kostet nur 8 Euro und hält ewig.
    Jetzt hab ich noch mal geschaut: Avocado-Augenfältchencreme heißt sie.

    Flocke: Gestern schau ich in meinen Badschrank und entdecke von MG doch die Aloe Vera Creme, die ich mir vor einer Weile gekauft habe. Ich habe sie nur ausgesetzt, weil ich Pickelchen von ihr bekam, was ja wohl am Lanolin liegt. Da dachte ich doch, es wäre die Cacaobutter. Im Winter hab ich mit den Cremes allerdings keine Schwierigkeiten, die waren wohl nur bei der Hitze zu viel für die Haut.
    Lange Rede kurzer Sinn, da hatte ich aber definitiv keine Probleme mit Aloe Vera. Dieses wahnsinnige Brennen im Gesicht und die Rötungen hatte ich noch nie. Woran könnte das denn liegen. Ich denke mal, dass in der Aloe Creme von MG auch reichlich Aloe drin sein wird. Vielleicht doch in Verbindung mit der Hyaluronsäure oder eher nicht?

    Vielleicht siehst du da mehr durch.

    LG claudiaangela
    ist jetzt nur eine vermutung von mir, aber ich glaube es liegt dann wohl an der menge des aloe anteils.
    bei santa verde wird ja reiner aloe saft verwendet anstatt wasser.
    bei i&m wird aloe gel anstatt wasser verwendet.

    bei gebhardt steht an erster stelle wasser. und aloe kommt erst viel später.
    auch wenn ich grad festgestellt habe, dass bei der "übersetzung" der incis es anders aufgeführt ist.
    aber auf der packung steht definitiv erst wasser.

    wie auch immer, ich könnte mir vorstellen, dass die konzentration des aloes das problem sein könnte.
    wir könnten ja eine art probe durchführen:
    ich könnte dir z.b. eine probe von reinem aloe gel schicken.
    das könntest du auf eine unauffällige stelle auftragen und schauen was passiert.
    dann könntest du es stark verdünnen und erneut auftragen.
    so könnten wir ausschließen, bzw. feststellen, ob es wirklich an der konzentration oder überhaupt an aloe liegt.

    einen anderen rat hätte ich jetzt so schnell nicht parat.
    werde mich aber noch einmal schlau machen.


    @dannyrose: sehr guter tipp! das wird sicherlich umgesetzt. danke!

  6. #86
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Danke Super Flocke, du bist echt ein Schatz!!!!!!!!!!

  7. #87
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Danke Super Flocke, du bist echt ein Schatz!!!!!!!!!!
    ach, das mach ich doch wirklich gerne.
    mich würde ja auch interessieren, woran es liegen kann.
    bin gespannt, was passiert.

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von dannyrose
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    199

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    An alle die ne Meinung haben.

    Ich habe gestern das erste mal das 7-Kräuterfluid und die Intensivcreme von I&M ausprobiert.
    Nach der Reinigung habe ich erst das Fluid aufgetragen und kurz einwirken lassen und dann die Creme benutzt. Danach hat die Haut mindestens 10 Min. gespannt. Das kenne ich sonst nicht, nur wenn ich gar keine Creme nehme.
    Woran kann es liegen? Ist das am Anfang normal und gibt sich vieleicht, oder benutzt man das Fluid lieber solo?
    LG

    danny
    -------------------------------------------------



    Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von leah_stern
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    241

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    mh, komisch, das ist mir noch nie passiert. selbst wenn ich das fluid ganz alleine verwende, spannt nichts. mit creme (egal ob intensiv oder normal) erst recht nicht. was für eine haut hast du denn? eher trockene mischhaut?

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von dannyrose
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    199

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ja genau, trockene Mischhaut.
    "Reife" trockene Mischhaut mit 40 Jahren gehöre ich wohl schon dazu.
    LG

    danny
    -------------------------------------------------



    Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

  11. #91
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von dannyrose Beitrag anzeigen
    An alle die ne Meinung haben.

    Ich habe gestern das erste mal das 7-Kräuterfluid und die Intensivcreme von I&M ausprobiert.
    Nach der Reinigung habe ich erst das Fluid aufgetragen und kurz einwirken lassen und dann die Creme benutzt. Danach hat die Haut mindestens 10 Min. gespannt. Das kenne ich sonst nicht, nur wenn ich gar keine Creme nehme.
    Woran kann es liegen? Ist das am Anfang normal und gibt sich vieleicht, oder benutzt man das Fluid lieber solo?
    versuch doch einmal die beiden in der handfläche zu mischen.
    vielleicht zieht sie dann besser ein und dann spannt es vielleicht nicht mehr.
    am anfang hat es bei mir auch etwas gespannt, das hat sich aber schnell gegeben.

  12. #92
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    Also ich muß sagen, von der LN Reinigungsmilch bin ich sehr angetan. Habe mir ja diese 50 ml-Sondergröße bei Dir bestellt und gleich mal in mein Urlaubswochenende mitgenommen. Hab ich super vertragen, trocknet nämlich die Haut nicht so aus und riecht auch gut!!!!

    Vielleicht starte ich auch noch einen zweiten Versuch mit dem LN Feuchtigkeitsfluid und der balancing day lotion. Möglicherweise bringts was, wenn man das Zeug in der Hand vermischt, ansonsten werde ich beide Produkte mal solo testen, um herauszufinden, ob beide Produkte nicht so toll für meine Haut sind oder ob es nur ein Produkt ist auf welches ich reagiere.

    Der Sante Sunspray war übrigens sehr praktisch und riecht echt lecker. Leider habe ich Dummerchen vergessen, daß man Sonnencreme auch dann braucht, wenn man nicht in der Sonne bruzelt sondern nur ins Wasser geht (war am Vormittag im Wasser, am Nachmittag, wollte ich mich sonnen - so war der Plan). 1 Stunde plantschen in der Sonne und ich habe (bis auf den Badeanzugbereich) am ganzen Körper einen Sonnenbrand der sich gewaschen hat. Damit war dann mein Nachmittagssonnprogramm gleich gecancelt - habe den Rest des Tages dann ganz brav Sante geschmiert und mich in den Schatten gelegt, um zumindest frische Luft zu schnuppern. Über Nacht war die Sunlotion auch eine gute Notlösung, weil Bodylotion hatte ich keine mit.

    Eine Frage an Dich:
    Ich habe ja von LN dieses 100%ig Manukaöl. Mit welchem Öl soll ich es denn am besten mischen??? Jojoba? Ich habe feuchtigkeitsarme Haut, die durch die Trockenheit zum Schälen neigt, gleichzeitig aber Talg-Unterlagerungen, die sich dann entzünden (also eine selten blöde Hautkombination), kenne mich aber mit Ölen überhaupt nicht aus. Hast Du einen Tipp für mich?

    Vielen Dank,
    LG Diddlinchen

  13. #93
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,

    Also ich muß sagen, von der LN Reinigungsmilch bin ich sehr angetan. Habe mir ja diese 50 ml-Sondergröße bei Dir bestellt und gleich mal in mein Urlaubswochenende mitgenommen. Hab ich super vertragen, trocknet nämlich die Haut nicht so aus und riecht auch gut!!!!

    Vielleicht starte ich auch noch einen zweiten Versuch mit dem LN Feuchtigkeitsfluid und der balancing day lotion. Möglicherweise bringts was, wenn man das Zeug in der Hand vermischt, ansonsten werde ich beide Produkte mal solo testen, um herauszufinden, ob beide Produkte nicht so toll für meine Haut sind oder ob es nur ein Produkt ist auf welches ich reagiere.

    Der Sante Sunspray war übrigens sehr praktisch und riecht echt lecker. Leider habe ich Dummerchen vergessen, daß man Sonnencreme auch dann braucht, wenn man nicht in der Sonne bruzelt sondern nur ins Wasser geht (war am Vormittag im Wasser, am Nachmittag, wollte ich mich sonnen - so war der Plan). 1 Stunde plantschen in der Sonne und ich habe (bis auf den Badeanzugbereich) am ganzen Körper einen Sonnenbrand der sich gewaschen hat. Damit war dann mein Nachmittagssonnprogramm gleich gecancelt - habe den Rest des Tages dann ganz brav Sante geschmiert und mich in den Schatten gelegt, um zumindest frische Luft zu schnuppern. Über Nacht war die Sunlotion auch eine gute Notlösung, weil Bodylotion hatte ich keine mit.

    Eine Frage an Dich:
    Ich habe ja von LN dieses 100%ig Manukaöl. Mit welchem Öl soll ich es denn am besten mischen??? Jojoba? Ich habe feuchtigkeitsarme Haut, die durch die Trockenheit zum Schälen neigt, gleichzeitig aber Talg-Unterlagerungen, die sich dann entzünden (also eine selten blöde Hautkombination), kenne mich aber mit Ölen überhaupt nicht aus. Hast Du einen Tipp für mich?

    Vielen Dank,
    LG Diddlinchen
    hi,
    die reinigungsmilch ist klasse, gel?
    ich find sie auch prima.

    oh mit dem sonnenbrand ist natürlich sehr ärgerlich. seit ich mich einmal vor jahren sehr verbrannt habe, nehme ich immer von santa verde aloe gel oder auch das spray mit. dann geht es fix wieder besser.

    die idee mit dem jojobaöl finde ich genau richtig. jojobaöl ist ein schönes feuchtigkeitsspendendes öl, das nicht zu reichhaltig ist.
    probier´s ruhig mal aus.
    übrigens: das manukaöl kommt jetzt auch mit ins programm.
    ich würde aber nur 1 tropfen manukaöl dazu nehmen. das müßte eigentlich reichen.

    wünsch dir viel glück beim probieren!

  14. #94
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Alles klar!!! Herzlichen Dank, Flocke!!!

    LG Diddlinchen

  15. #95
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Noch eine Öl-Frage

    In welchen Fällen nimmt man besser Jojoba-Öl und wann Mandelöl? Hab irgendwo gelesen, daß Mandelöl oft bei Babies verwendet wird... dann kann es ja für Erwachsenenhaut eigentlich auch nur super sein. Sollte ich vielleicht Mandelöl mit Manuka statt Jojoba verwenden???

    Nochmals danke!
    LG Diddlinchen

  16. #96
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Noch eine Öl-Frage

    In welchen Fällen nimmt man besser Jojoba-Öl und wann Mandelöl? Hab irgendwo gelesen, daß Mandelöl oft bei Babies verwendet wird... dann kann es ja für Erwachsenenhaut eigentlich auch nur super sein. Sollte ich vielleicht Mandelöl mit Manuka statt Jojoba verwenden???

    Nochmals danke!
    LG Diddlinchen
    mandelöl ist für sehr empfindliche haut geeignet, daher wird es ja auch so oft für babypflege verwendet. allerdings kann mandelöl komedogen wirken, da es ein sehr reichhaltiges öl ist.
    würde lieber jojoba verwenden. denke, dass du damit eher auf der sicheren seite bist.

  17. #97
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Komedogen mag ich garnicht

    Vielen Dank für Deine Erklärung!

    LG Diddlinchen

  18. #98
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemay
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    48

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo zusammen,

    ich muss auch mal meine Begeisterung zu Flockes Service hier kundtun.
    Meine Umstellung von KK zu NK verlief alles andere als glatt, hatte plötzlich super trockene Haut mit leicht brennenden Stellen und ganz vielen Minipickelchen. Ich hatte schon einiges durchprobiert, aber nichts hat geholfen. Doch dank Flockes geduldige und kompetente Beratung habe ich jetzt die Pflege für mich gefunden: I&M Aloe Vera Balance. Mittlerweile ist meine Haut wieder so in Ordnung, dass sogar nur das leichte Fluid für mich ausreicht.
    Auch die Bestellung in Flockes Shop ist super. Ich hab mir jetzt nur das Fluid bestellt (bin eisern am sparen). Kein Mindestbestellwert, 3% Skonto und 5% Forenrabbat! Und Super schnell. Am 30. nachts bestellt, gestern war das Paket schon da!

    An dieser Stelle noch mal vielen Dank an dich Flocke! Ich werde in Zukunft bestimmt noch häufiger bei dir bestellen.
    LG, Bluemay

  19. #99
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke, danke danke für die Pröbchen, werde sie die nächsten Tage in Ruhe testen und auch das Aloe-Gel. Bin schon mal gespannt. Ich habe z.Zt. nur totalen Stress - berichte dir aber sofort, wenns so weit ist!!!!

    LG claudiaangela

  20. #100
    Fortgeschritten Avatar von dannyrose
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    199

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @flocke
    , meine bodybutter ist geschmolzen. Gestern war sie krümelig und heute morgen im oberen Teil geschmolzen. Ich ärgere mich, das ich sie nicht gestern schon in den Kühlschrank getan hab.
    Bitte, sag jetzt nicht das sie hinüber ist. Bei manchen Sachen ist es ja normal das die bei Wärme sich verflüssigen, und schaden tuts gar nix. Ich hatte mal ein Öl ,da war das so. Aber das war im engsten Sinne, auch nicht NK.
    Was sollte man sonst noch unbedingt in den Kühlschrank tun? Ich hab die AO Sachen noch gekühlt, weil hier ja die Diskussion war, womit die Konservieren.
    LG dannyrose
    Ps: Bei mir im Bad, sind 28 Grad zur Zeit!
    LG

    danny
    -------------------------------------------------



    Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

  21. #101
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich tigere auch schon seit Wochen um Flocke's Shop herum. Ich bin zur Zeit überhaupt nicht mit meiner Pflege zufrieden und muss unbedingt umstellen. Leider bin ich mit NK aber schon einige Male auf die Nase gefallen
    Ich werd mich weiter tapfer durch das Angebot lesen, vllt. ist ja was für meine komische Haut dabei.
    Ich WILL einfach, dass da was für mich dabei ist

  22. #102
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    wie ist denn das Vanille-Sanddornfluid? Kann man das als Augencreme verwenden?

  23. #103
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Guten Morgen Flocke, man hab ich ein Stress - habe ab nächste Woche Urlaub und da sind immer tausend Sachen vorher zu erledigen.

    Gestern habe ich das Aloe Gel ausprobiert und wie konnte es anders sein - nichts!
    Keine Reaktion, außer ein Spannen ohne nachher Creme zu verwenden.

    Was könnte das denn da sein? Hast du eine Idee?

    Die Lavere Proben finde ich, wie auch bei Lavera, völlig überparfümiert.
    Entschuldige meine Meckerei!



    LG claudiaangela

  24. #104
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @dannyrose: sorry, dass ich gestern nicht geantwortet habe.
    war den ganzen tag unterwegs. hab dir schon ne mail geschrieben.

    @claudiaangela: *staun*... nun weiss ich auch nicht mehr weiter. *schäm*
    mache mir mal gedanken darüber.

    @katinkarosenrot: wenn du beratung wünscht, dann melde dich gerne.

    @zwilling: das fluid ist richtig toll. aber als augencreme hab ich es noch nicht probiert.

  25. #105
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Flocke: Vielen lieben Dank, das ist aber nett von dir Ich bin gerad im Packstress, weil es morgen gen UK geht. Aber wenn ich wieder da bin werd ich mich auf alle Fälle melden. Vllt schaff ich es auch schon heute nachmittag^^

  26. #106
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    @Flocke: Vielen lieben Dank, das ist aber nett von dir Ich bin gerad im Packstress, weil es morgen gen UK geht. Aber wenn ich wieder da bin werd ich mich auf alle Fälle melden. Vllt schaff ich es auch schon heute nachmittag^^
    oh urlaub? schön!!

    meld dich, wenn es dir passt. freu mich.

    grüssli
    katrin

  27. #107
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Urlaub wäre das falsche Wort. Es ist eine Art multinationales Sprachtreffen. Junge Leute in meinem Alter entwickeln Projekte zum Thema europäische Jugendkultur. "Offiziell" also Arbeit

    Ich werd mich heute nachmittag noch melden denk ich, ich lieg gut in der Zeit

  28. #108
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke
    Hast du die Rosa Mosqueta Proben schon abgesendet? Weil,bei mir ist noch nüscht angekommen und hab schon Angst,dass meine Nachbarn (?) od der postbote meine Proben geklaut hat
    Zudem bin ich doch soooo ungeduldig und möchte die Nachtcreme endl testen..sonst hole ich sie mir einfach so (bestelle sie auf gut Glück bei dir )
    Hatte dir gestern ne PN geschr,aber dein Briefkasten war voll
    Liebe Grüßli

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von dannyrose
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    199

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Flocke
    Danke, Mail erhalten .
    Ich habe die Bodybutter heute morgen ausprobiert. Sie ist wieder fest und wie vorher.
    Und sie riecht intensiver , vieleicht bilde ich es mir auch nur ein
    LG dannyrose
    LG

    danny
    -------------------------------------------------



    Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

  30. #110
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Flocke, ich wag es jetzt einfach mal. Ich bin doch zu neugierig

    Mein Hauttyp ist mir selber etwas unklar. Aufgrund eigener Erfahrungen und diverser Test (unter anderem dem von Dr. Baumann) würd ich meine Haut als feuchtigkeitsarm im Sommer und eher trocken im Winter bezeichnen mit einer leichten T-Zone ( gibt es sowas überhaupt?).
    Eigentlich ist sie sehr rein, nur ab und an hab ich mal einen vereinzelnden kleinen Picken.
    Leider ist sie auch ziemlich empfindlich, wenn ich etwas nicht vertrage merk ich es immer daran, dass ich Pickel an den unmöglichsten Stellen kriege. Die da wären: Nasolabialfalte, Stirnmitte oberhalb der Nase und am Kinn. An den Stellen habe ich sonst nie irgendentwas, aber bei Unverträglichkeiten bekomme ich dir über Nacht Verhornungen und Pickelchen.
    Um die Augen herum bilden sich langsam kleine Trockenheitsfältchen, die ich bis jetzt aber noch ganz gut im Griff habe. Vereinzelt habe ich kleine Pigmentflecken, da ich auch sehr blass bin

    An NK habe ich folgendes ausprobiert:

    garnicht vertragen:
    *Hauschka Öl und Milch
    *Weleda Mandel (beide Cremes)
    Beides bescherte mir eine Kraterlandschaft die 3-4 Monate brauchte bis alles wieder im Lot war.

    vertragen habe ich:
    *Hauschka Rosencreme
    *Hauschka leichte Rosencreme (die wiederrum besser als erste, war aber phasenweise nicht reichhaltig genug)

    Mehr schlecht als recht lief es mit den Wildrosencremes von Alverde.

    Ansonsten bin ich gesichtspflegetechnisch noch eine NK-Jungfrau, da ich mich aufgrund meiner Pleiten nicht weiter an das Gebiet getraut habe

    Vllt hast du ja eine Idee, würd ich sehr freuen

  31. #111
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Flocke, ich wag es jetzt einfach mal. Ich bin doch zu neugierig

    Mein Hauttyp ist mir selber etwas unklar. Aufgrund eigener Erfahrungen und diverser Test (unter anderem dem von Dr. Baumann) würd ich meine Haut als feuchtigkeitsarm im Sommer und eher trocken im Winter bezeichnen mit einer leichten T-Zone ( gibt es sowas überhaupt?).
    Eigentlich ist sie sehr rein, nur ab und an hab ich mal einen vereinzelnden kleinen Picken.
    Leider ist sie auch ziemlich empfindlich, wenn ich etwas nicht vertrage merk ich es immer daran, dass ich Pickel an den unmöglichsten Stellen kriege. Die da wären: Nasolabialfalte, Stirnmitte oberhalb der Nase und am Kinn. An den Stellen habe ich sonst nie irgendentwas, aber bei Unverträglichkeiten bekomme ich dir über Nacht Verhornungen und Pickelchen.
    Um die Augen herum bilden sich langsam kleine Trockenheitsfältchen, die ich bis jetzt aber noch ganz gut im Griff habe. Vereinzelt habe ich kleine Pigmentflecken, da ich auch sehr blass bin

    An NK habe ich folgendes ausprobiert:

    garnicht vertragen:
    *Hauschka Öl und Milch
    *Weleda Mandel (beide Cremes)
    Beides bescherte mir eine Kraterlandschaft die 3-4 Monate brauchte bis alles wieder im Lot war.

    vertragen habe ich:
    *Hauschka Rosencreme
    *Hauschka leichte Rosencreme (die wiederrum besser als erste, war aber phasenweise nicht reichhaltig genug)

    Mehr schlecht als recht lief es mit den Wildrosencremes von Alverde.

    Ansonsten bin ich gesichtspflegetechnisch noch eine NK-Jungfrau, da ich mich aufgrund meiner Pleiten nicht weiter an das Gebiet getraut habe

    Vllt hast du ja eine Idee, würd ich sehr freuen
    mmhh... hätte da noch ein paar fragen an dich.
    möchtest du es lieber hier im thread besprechen oder soll ich dir lieber eine pn schicken?
    wie du magst.
    ein paar ideen hätte ich schon, aber ich würde doch lieber noch ein wenig mehr erfahren.

  32. #112
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    sorry für diese unannehmlichkeit. wir sind gestern mit dem shop zu einem neuen anbieter umgezogen, da das shopsystem dort einfach zu langsam lief.
    bitte versuch es doch heute einfach noch einmal. jetzt müßte es eigentlich super schnell laufen.
    Flocke,

    bei mir läuft es immer noch nicht Die Ladezeiten sind eeewig –ehrlich, da kann ich Kaffee kochen gehen und ihn noch in Ruhe trinken, bis die Seite angezeigt wird, die ich angeklickt habe.
    Ich surfe übrigens mit Safari für Mac. Aber dargestellt wird alles prima, ist halt nur superlangsam

  33. #113
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Flocke,

    bei mir läuft es immer noch nicht Die Ladezeiten sind eeewig –ehrlich, da kann ich Kaffee kochen gehen und ihn noch in Ruhe trinken, bis die Seite angezeigt wird, die ich angeklickt habe.
    Ich surfe übrigens mit Safari für Mac. Aber dargestellt wird alles prima, ist halt nur superlangsam

    das verstehe ich nicht.
    der shop ist jetzt eigentlich super schnell geworden.
    bei mir geht es ratz fatz.
    bin in sachen pc jetzt nicht so super fit, daher weiss ich leider so gar nicht, woran das liegen kann.
    habe es aber noch einmal an die programmierer weitergegben. mal sehen, was die sagen.

  34. #114
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Morgen muss ich am PC arbeiten und probiers einfach da noch mal aus. Ich werde berichten!

  35. #115
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    mmhh... hätte da noch ein paar fragen an dich.
    möchtest du es lieber hier im thread besprechen oder soll ich dir lieber eine pn schicken?
    wie du magst.
    ein paar ideen hätte ich schon, aber ich würde doch lieber noch ein wenig mehr erfahren.
    Okay, ich bin für (fast) alle Fragen bereit. Ist wohl besser, wenn wir das per PN machen. Ich will den Thread hier nicht mit meinen Hautproblemen zuspammen

  36. #116
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Also bei mir läd die HP auch suuuuper schnell!!!!

  37. #117
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    bei mir auch und danke Flocke

  38. #118
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Aha!
    Am PC funktioniert die Seite anstandslos und superschnell!
    Nur die Mac-User werden wieder diskriminiert

  39. #119
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,
    sind die Travelsets von Aubrey nur vorübergehend im Programm oder kann man die auch noch in ein paar Wochen bestellen?
    Hätte nämlich interesse daran, das Aloe Vegecol als Travlesets für die Tagespflege zu bestellen und die RM als Nachtpflege, allerdings muß ich erst noch aufbrauchen, und würde deshalb ungern jetzt schon bestellen.
    lg
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  40. #120
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,
    sind die Travelsets von Aubrey nur vorübergehend im Programm oder kann man die auch noch in ein paar Wochen bestellen?
    Hätte nämlich interesse daran, das Aloe Vegecol als Travlesets für die Tagespflege zu bestellen und die RM als Nachtpflege, allerdings muß ich erst noch aufbrauchen, und würde deshalb ungern jetzt schon bestellen.
    lg
    eigentlich müßte es die auch weiterhin geben. habe von aubrey jetzt nix anderes gehört.
    wenn du aber auf nummer sicher gehen möchtest, dann frag ich gerne für dich nach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.