Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 99 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Mein Päckchen kam gestern. Wieder eine superschnelle Lieferung!
    Vielen Dank für die Proben.

    (Die Bodybutter habe ich schon gerührt, ist ganz ok geworden )

  2. #1322
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    die frage taucht immer wieder mal auf.
    ist zwar schon ein paar mal erklärt worden, aber wer wühlt sich schon durch einen sooo lange thread.
    daher immer fragen. dafür sind wir ja da, gel?

    dir hat man bestimmt auch schon tausend mal die frage zu salzseifen & co gestellt oder?
    Ja, wenn ein Thread mal über 10 Seiten lang ist, wirds schwierig. Da hilft auch Suchen nicht immer. Danke

  3. #1323
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    bei der ersten zahlung erhälst du normalerweise eine abgeänderte rechnung bzw. den geänderten betrag von uns. wenn du per paypal bezahlt hast, ist das geld ja leider schon weg.
    selbstverständlich räumen wir dir trotzdem den rabatt ein und dir werden dann zukünftig nur noch die reduzierten preise angezeigt.
    den unterschied sieht man dann ganz gut, wenn man sich einmal ausloggt.
    Ah, jetzt weiß ich dann Bescheid, danke! Hab das mit dem ausloggen natürlich gleich testen müssen . Das Päckchen ist übrigens gestern gekommen und ich hab mich riesig gefreut, soo viele Goodies !
    Was ich noch fragen wollte; wann wird es denn die Haarseife wieder geben?

  4. #1324
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Was ich noch fragen wollte; wann wird es denn die Haarseife wieder geben?
    nächste woche.

  5. #1325
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ich glaub, dann muss ich ja gleich wieder bestellen. Jetzt fixen mich auch noch das Hauschka Lavendelöl und die Bachblüten-Notfalldrops an

  6. #1326
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    das beruhigt mich!
    vielleicht war es ein besonders stressiger tag?
    vielleicht hast du etwas falsches gegessen?
    unsere haut ist manchmal sehr schwierig und spielen sooo viele dinge eine rolle.. *seufz*
    Ich weiß auch nicht mehr, was an den Tag genau war. Aber im Moment geht es meiner Haut ziemlich gut, obwohl ich im Moment nur minimal was mache: war ca. 2 Wochen im Krankenhaus und habe sie in der Zeit nur mit Wasser gewaschen und morgens danach die I&M Creme und Abends das I&M Fluid genommen. Keine Maske, kein Gesichtswasser usw. nur Wasser und Creme.
    Werde das jetzt erst mal weitermachen. Die Haut scheint das zu mögen.

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    @resi: habe jetzt übrigens endlich mal c/o wäsche probiert. mmmhhh.... war nicht so ganz mein ding...
    wobei es mir mit der i&m weizenspülung noch am besten gefallen hat.
    ansonsten sahen meine haare eigentlich eher ein wenig ungewaschen aus.
    bei der weizenspülung jedoch waren sie schön locker und flockig.
    mal sehen, ob ich es einfach mal öfter probiere.
    nur zzt. hab ich mal wieder soooooooo viel kram im gebrauch, ich muß endlich mal aufbrauchen....
    Das mit der Weizenkeimspülung hört sich doch schon mal gut an. Mehr Waschkraft bekommst du, wenn du folgendes machst:
    in eine leere Schampoo/Spülungflasche etwas Spülung geben, ein TL Honig und etwas Wasser dazugeben. Flasche verschließen und gut schütteln (es entsteht durch den Honig Schaum). Alles auf die feuchten Haare auftragen und dort nochmal aufschäumen. 3-5 Min. warten und Haare gut ausspülen.
    Das klappt bei mir noch am Besten.
    Aber die Haare brauchen erst mal etwas Zeit zum Umgewöhnen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  7. #1327
    Fortgeschritten Avatar von Renata
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    224
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"



    Wo steckt denn Flocke ???

    Ich warte sehnsüchtig auf meine Bestellung, der DHL-Mann war gerade hier, aber leider nur Geschäfts-Pakete


    Liebe Grüsse,
    Renata

  8. #1328
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Meine Bestellung ist gestern angekommen. Dankeschön liebe Flocke auch für die Proben.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  9. #1329
    cosma88
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo,

    habe folgendes Posting schon in den Hauschka-Fan-Thread gehängt und wollte hier auch nochmal nachfragen. DANKE SCHON MAL

    ~~~~~~~~~

    Guten Morgen,
    ich habe von meiner Nachbarin den Auftrag erhalten hier mal in Sachen Hauschka nachzufragen. Selber habe ich die Produkte ja noch nie wirklich probiert (hatte nur mal ne Probegröße von der Quittencreme und die hat mich nicht überzeugt...).

    Also, die Frau Nachbarin hat de facto
    ölige Haut, nur an den Wangen, ganz am Rand, ist es hin und wieder trocken. Viele kleine Mitesser am Kinn und an der Nase
    Hin und wieder ein Pickelchen (bisher habe ich dort max. zwei auf einmal gesehen)
    sehr großporige Haut an der Stirn

    Sie hat sich nun folgende Produkte von Hauschka gekauft
    Gesichtsöl
    Gesichtstonikum Spezial

    Aber nun hat sie Schiß bekommen, die Gutste und traut sich nicht die neuen Errungenschaften anzuwenden. Bisher hat sie nämlich auf sämtliche Gesichtspflege mit noch mehr Fettglanz reagiert. Gleichzeitig ist ihre Haut aber eben auch feuchtigkeitsarm und pflegebedürftig, weil eben auch schon was über 30 Der typische Teufelskreis eben....hach ja.

    Ich persönlich denke ja, daß es bei ihr bisher mit dem Pflegen nicht klappte, weil sie u.U. auf Emulgatoren reagiert und das wäre mit dieser Hauschka-Pflegekombi ja schon mal ausgeschlossen.

    Kann mir hier jemand Entwarnung geben, damit die arme Seele endlich die teuren Sachen anwenden und genießen kann? Oder aber auch abraten, damit sie sie zurück ins Geschäft tragen kann?

    Ich weiß, Ferndiagnosen sind so eine Sache, aber sie ist dann doch arg verunsichert und da wollte ich mal die Experten fragen.

    Danke schon mal und einen schönen Sonntag allerseits,
    Cosma

  10. #1330
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallooooo Flocke,

    daaaaaaanke für die Lieferung. Hab grad alles auf der Hand schon Probe geschmiert. Hier das fazit von dem Was ich probiert hab für euch alle

    1. Alva Körperlotion Exotic: Riecht Fruchtig, angenehm zieht schnell ein.

    2. Sante Sonnenschutz (spf 20), wurde bestellt da ich in 1 Wo nach Malle fahr. Riecht angenehm und weißelt nich.

    3. Sante After sun (mit glimmer) richt super, leichter glimmer Effekt aber nicht aufdringlich. Freu mich im Urlaub drauf.


    Noch mal dannnke.

  11. #1331
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen


    Wo steckt denn Flocke ???

    Ich warte sehnsüchtig auf meine Bestellung, der DHL-Mann war gerade hier, aber leider nur Geschäfts-Pakete


    Liebe Grüsse,
    Renata
    hier!!
    ich war ein paar tage nicht da.
    wartest du noch immer?

  12. #1332
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht mehr, was an den Tag genau war. Aber im Moment geht es meiner Haut ziemlich gut, obwohl ich im Moment nur minimal was mache: war ca. 2 Wochen im Krankenhaus und habe sie in der Zeit nur mit Wasser gewaschen und morgens danach die I&M Creme und Abends das I&M Fluid genommen. Keine Maske, kein Gesichtswasser usw. nur Wasser und Creme.
    Werde das jetzt erst mal weitermachen. Die Haut scheint das zu mögen.



    Das mit der Weizenkeimspülung hört sich doch schon mal gut an. Mehr Waschkraft bekommst du, wenn du folgendes machst:
    in eine leere Schampoo/Spülungflasche etwas Spülung geben, ein TL Honig und etwas Wasser dazugeben. Flasche verschließen und gut schütteln (es entsteht durch den Honig Schaum). Alles auf die feuchten Haare auftragen und dort nochmal aufschäumen. 3-5 Min. warten und Haare gut ausspülen.
    Das klappt bei mir noch am Besten.
    Aber die Haare brauchen erst mal etwas Zeit zum Umgewöhnen.
    huch, krankenhaus? ich hoffe doch wohl nichts schlimmes!!

    werde es mit dem honig noch einmal testen.
    derzeit kann ich mit meinen haaren eh nicht viel anfangen. da ich sie wachsen lasse sind sie grad in so einer blöden übergangsphase. seufz.
    da kann ich dann auch ruhig mal mit den spülungen rumprobieren.

  13. #1333
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe folgendes Posting schon in den Hauschka-Fan-Thread gehängt und wollte hier auch nochmal nachfragen. DANKE SCHON MAL

    ~~~~~~~~~

    Guten Morgen,
    ich habe von meiner Nachbarin den Auftrag erhalten hier mal in Sachen Hauschka nachzufragen. Selber habe ich die Produkte ja noch nie wirklich probiert (hatte nur mal ne Probegröße von der Quittencreme und die hat mich nicht überzeugt...).

    Also, die Frau Nachbarin hat de facto
    ölige Haut, nur an den Wangen, ganz am Rand, ist es hin und wieder trocken. Viele kleine Mitesser am Kinn und an der Nase
    Hin und wieder ein Pickelchen (bisher habe ich dort max. zwei auf einmal gesehen)
    sehr großporige Haut an der Stirn

    Sie hat sich nun folgende Produkte von Hauschka gekauft
    Gesichtsöl
    Gesichtstonikum Spezial

    Aber nun hat sie Schiß bekommen, die Gutste und traut sich nicht die neuen Errungenschaften anzuwenden. Bisher hat sie nämlich auf sämtliche Gesichtspflege mit noch mehr Fettglanz reagiert. Gleichzeitig ist ihre Haut aber eben auch feuchtigkeitsarm und pflegebedürftig, weil eben auch schon was über 30 Der typische Teufelskreis eben....hach ja.

    Ich persönlich denke ja, daß es bei ihr bisher mit dem Pflegen nicht klappte, weil sie u.U. auf Emulgatoren reagiert und das wäre mit dieser Hauschka-Pflegekombi ja schon mal ausgeschlossen.

    Kann mir hier jemand Entwarnung geben, damit die arme Seele endlich die teuren Sachen anwenden und genießen kann? Oder aber auch abraten, damit sie sie zurück ins Geschäft tragen kann?

    Ich weiß, Ferndiagnosen sind so eine Sache, aber sie ist dann doch arg verunsichert und da wollte ich mal die Experten fragen.

    Danke schon mal und einen schönen Sonntag allerseits,
    Cosma
    hi,
    kannst du evtl. ein wenig mehr über die haut deiner nachbarin berichten?
    was hat sie bislang verwendet?
    hat sie ggf. allergien oder erkrankungen?
    wie sieht das hautbild genau aus?
    nur auf der stirn grosse poren?
    schuppt die haut an den wangen?
    oder spannt sie dort "nur"?
    treten die unreinheiten ständig auf oder sind sie ggf. zb. an den zyklus "gebunden"?

    ich weiss ich hab immer ne menge fragen, aber die pflege alleine macht´s ja nicht immer aus!
    die ansätze von hauschka finde ich generell nicht sooo schlecht. aber so wirklich gute erfahrungen habe ich damit nicht unbedingt gemacht...
    als umstieg auf nk finde ich hauschka z.b. schon sehr gewagt, da die philosophie schon möglichst eingehalten werden sollte und das fällt vielen erst einmal sehr schwer...

    auf jeden fall sollte sie schauen, ob die "probleme" evtl. auch innere ursachen (verschlackung, hormonelle hintergründe, stress, magen-darm-störungen etc.) haben könnten.
    empfehlenswert finde ich auf jeden fall den körper bei der entschlackung/entgiftung ein wenig zu unterstützen. das kann nie schaden und wir sind eigentlich fast alle ein wenig verschlackt.
    da gibt es jede menge möglichkeiten.
    wenn sie da interesse hat, dann stelle ich ihr gerne ein wenig infomaterial zusammen.


    gruss
    katrin

  14. #1334
    Fortgeschritten Avatar von Renata
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    224
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    liebe Flocke,

    das Paket ist vor einer halben Stunde angekommen .

    Vielen lieben Dank auch für die Proben .


    Liebe Grüsse,
    Renata

  15. #1335
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    huch, krankenhaus? ich hoffe doch wohl nichts schlimmes!!

    werde es mit dem honig noch einmal testen.
    derzeit kann ich mit meinen haaren eh nicht viel anfangen. da ich sie wachsen lasse sind sie grad in so einer blöden übergangsphase. seufz.
    da kann ich dann auch ruhig mal mit den spülungen rumprobieren.
    Ist alles bei mir in Ordnung, ich musste nur leider meine Kniescheibe versetzen lassen.
    Das mit der Übergangsphase kenne ich. Ich wollte mir da immer die Haare wieder abschneiden lassen, da ich so unzufrieden war.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der C/O Wäsche doch noch klappt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  16. #1336
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke, Du hast echt einen tollen Onlineshop! Sag mal was ist das denn für eine tolle Glitzerlotion von Lavera oder Lavere, von der Sabi und Nike so schwärmen? Die würde mich ja brennend interessieren...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  17. #1337
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Premium Cream, schau mal hier.

  18. #1338
    cosma88
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    hi,
    kannst du evtl. ein wenig mehr über die haut deiner nachbarin berichten?
    was hat sie bislang verwendet?
    hat sie ggf. allergien oder erkrankungen?
    wie sieht das hautbild genau aus?
    nur auf der stirn grosse poren?
    schuppt die haut an den wangen?
    oder spannt sie dort "nur"?
    treten die unreinheiten ständig auf oder sind sie ggf. zb. an den zyklus "gebunden"?

    ich weiss ich hab immer ne menge fragen, aber die pflege alleine macht´s ja nicht immer aus!
    die ansätze von hauschka finde ich generell nicht sooo schlecht. aber so wirklich gute erfahrungen habe ich damit nicht unbedingt gemacht...
    als umstieg auf nk finde ich hauschka z.b. schon sehr gewagt, da die philosophie schon möglichst eingehalten werden sollte und das fällt vielen erst einmal sehr schwer...

    auf jeden fall sollte sie schauen, ob die "probleme" evtl. auch innere ursachen (verschlackung, hormonelle hintergründe, stress, magen-darm-störungen etc.) haben könnten.
    empfehlenswert finde ich auf jeden fall den körper bei der entschlackung/entgiftung ein wenig zu unterstützen. das kann nie schaden und wir sind eigentlich fast alle ein wenig verschlackt.
    da gibt es jede menge möglichkeiten.
    wenn sie da interesse hat, dann stelle ich ihr gerne ein wenig infomaterial zusammen.


    gruss
    katrin
    Hallo,
    leider habe ich jetzt erst die Antwort gesehen. Kathrin ist ein ziemlich robuster Typ und hat keine bekannten Allergien. Sie hat halt eine ziemlich fettige Haut...ich tippe mal auf Ernährungsdefizite, aber da kann man sich ja den Mund fusslig reden Sie hat nun seit Sonntag Hauschka in der Mache und noch scheint nichts passiert zu sein, was zum Aufhören zwingen würde.

    Ich habe mich ja dummerweise auch anfixen lassen, was mir schon nach 1,5 Tagen einen ziemlichen Pickelschub einbrachte. So verschieden können Häute sein, die auf den ersten Blick ähnlich aussehen!

    Ich denke mal, wenn sie nochmal was wissen will, dann lass ich sie an mein Laptop und sie soll selber ihre Fragen stellen. Das dürfte wohl für alle Beteiligten effektiver sein.

    In jedem Falle sage ich nochmal herzlichst Danke!
    Cosma

  19. #1339
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Premium Cream, schau mal hier.
    Nike! Werde heute Nachmittag mal etwas genauer in Flockes Shop stöbern und mit Sicherheit auch eine Bestellung aufgeben...sie hat ja so schöne Sächelchen im Angebot...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  20. #1340
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Premium, ich hab mir für den Urlaub nächste Woche die Lotion gegönnt. Sie riecht supi. Wie es mit der Wirkung genau is, werd ich berichten wenn ich von Mallorca zurück bin.

  21. #1341
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Premium, ich hab mir für den Urlaub nächste Woche die Lotion gegönnt. Sie riecht supi. Wie es mit der Wirkung genau is, werd ich berichten wenn ich von Mallorca zurück bin.
    Oh super Chris, dann bin ich echt mal auf Deinen Bericht gespannt!
    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir, komm gut erholt zurück!
    Geändert von PremiumCream (18.09.2008 um 19:59 Uhr)
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  22. #1342
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    So, ich hab grad zum ersten Mal auch bei Flocke bestellt

    Jetzt hoffe ich, ich kann mich schnell über ein Päckchen freuen. Will ja niemand drängeln, aber meine Gesichtscremeprobe ist fast leer und ich möchte ungern wieder was anderes zwischenrein nehmen

  23. #1343
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ist alles bei mir in Ordnung, ich musste nur leider meine Kniescheibe versetzen lassen.
    Das mit der Übergangsphase kenne ich. Ich wollte mir da immer die Haare wieder abschneiden lassen, da ich so unzufrieden war.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der C/O Wäsche doch noch klappt.
    ach je, das klingt aber auch nicht so besonders schön...

    ich werde noch ausgiebig testen (am besten sonntags - dann sieht mich wenigstens kein kunde..)

    @cosma88: ja machen wir es so. wenn sie fragen hat, dann kann sie sich gern melden.

    @cat: wir bemühen uns immer alles so fix wie möglich abzuwickeln.


  24. #1344
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Danke Flocke - das ist superlieb

  25. #1345
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Suuuuper! Gestern traf das Päckchen bei mir ein. Wirklich superschneller Versand, bin begeistert

  26. #1346
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    ich möchte mich auf diesem Weg für die tolle Beratung letzte Woche und den super Service bedanken.

    VLG

  27. #1347
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Heute ist mein Päckchen angekommen. Vielen Dank liebe Flocke für die absolut passenden Proben - echt super, wie immer!

  28. #1348
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich hab gestern wieder bestellt, konnte es mir nicht verkneifen . Bin schon ganz gespannt, vor allem auf die Haarseife (meine Kopfhaut zickt ganz schön ) und das Lavendelöl von Hauschka .

  29. #1349
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    hallo ihr lieben,
    vielen dank für die vielen bestellungen der letzten tage.

    bitte habt verständnis, dass es ein bisschen länger als normalerweise dauern kann, da heute morgen mein pferd sehr plötzlich verstorben ist und ich heute nicht in der lage war zu arbeiten und daher sicherlich ein paar tage brauche um die vielen bestellungen abzuarbeiten.

    vielen dank für euer verständnis.

  30. #1350
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Flocke, das tut mir sehr leid!
    Ich kann gut verstehen, dass du da erstmal nicht ans Arbeiten denken kannst!

  31. #1351
    Experte Avatar von Ushas
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    671

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,
    das ist ja furchtbar. Es tut mir schrecklich leid.
    Bitte kümmere dich erst mal um dich!
    Meine Bestellung war nicht so wichtig, ich kann also ruhig noch ein paar Tage warten, das ist kein Problem.

    Liebe Grüße,
    Ushas

  32. #1352
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Flocke, das ist ja furchtbar Das ist immer schlimm, wenn man ein Tier gehen lassen muss.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  33. #1353
    lene2002
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"


    Alles Gute liebe Flocke .

  34. #1354
    Inventar Avatar von *nikita*
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    where my heart is
    Beiträge
    2.549

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Flocke das tut mir sehr leid meine bestellung kann auch noch warten es war eh nicht so viel sondern nur ein wenig haarzeug und das sollte nach "Bobbau" gehen.

    lass dir die zeit die du brauchst und kümmer dich um dich und den schmerz
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

    Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

  35. #1355
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    das tut mir sehr leid. Ich wünsch' Dir alles Gute.

    LG

  36. #1356
    Fortgeschritten Avatar von Ayana
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    355

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Oje Das tut mir sehr leid!

    Ich habe auch gestern bestellt und wollte nur sagen dass es üüüüberhaupt nicht eilt, also schön Zeit lassen!

  37. #1357
    Fortgeschritten Avatar von Renata
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    224
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Oh Flocke, mir tut das auch sehr leid .

    Heute hatte ich vor bei Dir zu bestellen, aber das ist jetzt nicht so wichtig.

    Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Flocke.
    Liebe Grüsse, Renata

  38. #1358
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,
    vielen dank für die vielen bestellungen der letzten tage.

    bitte habt verständnis, dass es ein bisschen länger als normalerweise dauern kann, da heute morgen mein pferd sehr plötzlich verstorben ist und ich heute nicht in der lage war zu arbeiten und daher sicherlich ein paar tage brauche um die vielen bestellungen abzuarbeiten.

    vielen dank für euer verständnis.
    Flocke, dass tut mir total leid.
    Mir tat da immer das Gedicht der Reckenbogenbrücke gut: http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

    Mit meiner Bestellung kannst du dir auch Zeit lassen, da war nix eiliges dabei.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  39. #1359
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Als wir unseren Kater einschläfern lassen mussten, haben wir ein Fotobuch drucken lassen, das ist eine schöne Erinnerung an ihn
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  40. #1360
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,
    vielen dank für die vielen bestellungen der letzten tage.

    bitte habt verständnis, dass es ein bisschen länger als normalerweise dauern kann, da heute morgen mein pferd sehr plötzlich verstorben ist und ich heute nicht in der lage war zu arbeiten und daher sicherlich ein paar tage brauche um die vielen bestellungen abzuarbeiten.

    vielen dank für euer verständnis.
    Das tut mir sehr leid Flocke, ich kann das gut verstehen das man dann nicht an Arbeit denken kann, es ist jedesmal total schwer ein liebgewonnenes Tier gehen zu lassen, sie sind ja schließlich Familienmitglieder! Ich wünsche Dir alles Gute und das Du bald wieder Lächeln kannst...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.