Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 99 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    lene2002
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ich habe auch schon in den letzten Tagen mehrmals meinen Warenkorb bei dir gefüllt, wieder gelöscht, wieder gefüllt und wieder gelöscht. Ich kann mich einfach noch nicht so richtig entscheiden.
    Das mache ich auch mindestens 1 mal am Tag !

  2. #522
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Huhu

    Ich habs geschafft
    Meine Bestellung ist raus
    Die Krötenwanderung hat auch schon stattgefunden

    Jetzt freue ich mich auf mein geliebtes Florascent Umami und 2 Seifchen von Waldfussel

    Zum Sommer werde ich mir bestimmt noch den Mimosa-Duft von Florascent zulegen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  3. #523
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo *flocke*...sag mal kannst du auch diese Pumpzerstäuber für die GW von Martina Gebhardt besorgen?

  4. #524
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich fasse es nicht, meine Bestellung von heute Nacht ist schon versendet

    Katrin, du bist Spitze
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  5. #525
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke

    Mein Päckchen ist angekommen, hat super geklappt

    Danke dir für den guten Service und die freundliche Beratung

    (Ach ja nochmal wegen der Haltbarkeit... nach Öffnen soll die Milch nur 3 Monate haltbar sein, ist das so streng zu nehmen? Ist doch ein Pumpspender, hatte schon Tiegel die länger haltbar waren.)
    Geändert von aerial (11.03.2008 um 08:09 Uhr)
    Liebe Grüsse, Aerial


  6. #526
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @lillibee: hab die pumpspender hier. da es "centartikel" sind, bekommen unsere kunden die gratis. also einfach in die bestellung schreiben, dann legen wir dir einen bei.

    @aerial: finde die aussage mit drei monaten arg streng. vermutlich wollen die von mg nur auf nummer sicher gehen.
    wenn sich der geruch oder die konsistenz verändert, dann würde ich es nicht mehr benutzen, aber so lange wie alles normal riecht und aussieht, würde ich mir keine gedanken machen.

    @alle:
    für alle die, die die neuen hauschka produkte bestellt haben:
    es wird noch ein paar tage dauern... tut mir wirklich leid. es sind nur teilweise produkte lieferbar und andere dauern noch länger.
    man hat mir heute gesagt, dass man selbst bei hauschka nicht mit einem solchen erfolg gerechnet hat und hauschka hat tatsächlich lieferschwierigkeiten.
    natürlich liefern wir alles so schnell wie möglich aus, wenn wir die produkte da haben.
    ich möchte aber einfach nur noch einmal kurz darauf hinweisen.
    natürlich bekommt jeder, der so lang warten muß eine kleine überraschung gratis.

    so und heute werde ich mich auch endlich an die beratungsanfragen machen.
    heute finde ich hoffentlich die zeit dazu.

  7. #527
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Katrin,
    danke für die Info....Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
    Things are only as triggering as you let them be.

  8. #528
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    @lillibee: hab die pumpspender hier. da es "centartikel" sind, bekommen unsere kunden die gratis. also einfach in die bestellung schreiben, dann legen wir dir einen bei.
    *flocke* ah Mist...habe dir gerade ne Mail geschickt. Dh brauchst auf die Mail nicht antworten ;). Ähm...Pumpspender...ich meine die Gesichtswassersprayaufsätze...nicht das du mich falsch verstanden hast oder ich dich jetzt. Aber wenn ist das natürlich supermegagenial!! Dankeschön :).

  9. #529
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @lillibee: ja ich meinte ja die aufsätze für die gesichtswasser.
    bin wohl etwas konfus heut morgen.

  10. #530
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ach ist doch nicht schlimm!! Wollte einfach nur sichergehen...du bist toll und dein shop auch.

  11. #531
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    zur zeit führe ich bioturm ja nicht.
    aber wenn mein großhandel die sachen anbietet, dann kann ich dir alles auch immer kurzfristig bestellen.
    wir bestellen ja mind. 2-3 x pro woche beim großhandel und so sind wir auch bei "sonderwünschen" immer recht schnell lieferbar.
    hast du da besondere wünsche?
    dann schaue ich mal, ob die sachen angeboten werden.

  12. #532
    lene2002
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Wann wird es eigentlich Proben von den neuen Hauschka - Sachen geben ? Oder gibt es schon welche ? Auf die Kleingrössen wird man ja wohl noch warten müssen, oder ?

  13. #533
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Danke für die Info, Flocke...
    Liebe Grüsse, Aerial


  14. #534
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @möwe: scheint nicht im großhandelskatalog zu sein. sorry...

    @lene: bislang sind noch keine produkte auch keine proben lieferbar. vermutlich wird es noch ein wenig dauern, da wie geschrieben niemand mit so einer nachfrage gerechnet hat. hauschka hat also regelrecht lieferschwierigkeiten.
    kleingrössen sind wohl erst einmal nicht geplant. auf dem seminar hat man uns gesagt, dass es zunächst nur sachets geben wird.

    die produkte sind eigentlich auch erst für die haut ab 45 konzipiert.
    vermutlich werden sie dir daher noch etwas zu anregend sein.
    unsere kosmetikerin (sie ist 42 - oder ist sie 43 ? ach je wie peinlich...) hat die neuen sachen getestet und ihr war es zu anregend. das serum fand sie sehr schön, aber nur für hin und wieder. nicht für jeden tag, da es ihr dann zuviel des guten wurde.

  15. #535
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ist die Hautkur 04 (hieß die so??) auch erst für die Haut ab 45????

    Ich habe ja Mischhaut, dann wäre sie wahrscheinlich doch zu reichhaltig für mich gewesen. Dann ist es ja gut, dann bleibe ich erst mal bei den Hautampullen für abends. Da sieht die Haut auch bei wenig Schlaf morgens gut erholt aus.

  16. #536
    lene2002
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    die produkte sind eigentlich auch erst für die haut ab 45 konzipiert.
    vermutlich werden sie dir daher noch etwas zu anregend sein.
    unsere kosmetikerin (sie ist 42 - oder ist sie 43 ? ach je wie peinlich...) hat die neuen sachen getestet und ihr war es zu anregend. das serum fand sie sehr schön, aber nur für hin und wieder. nicht für jeden tag, da es ihr dann zuviel des guten wurde.
    Dann ist es wohl nichts für mich, noch nicht...!
    Dankeschön !!

  17. #537
    BJ-Einsteiger Avatar von Kat03
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    116

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Habe eine Frage bezüglich SantaVerde und andere Gesichtscremes für Mischhaut.
    Ich habe Zuhause eine Probe von der medium Creme von Santaverde und finde die ganz gut nun wollte ich fragen, wie diese Creme so auf Dauer ist.
    Da ich Mischhaut habe, habe ich Angst, dass sie vielleicht schon zu reichhaltig ist...
    Zurzeit benutze ich die Calendulacreme von Lavera und komme damit ganz gut zurecht, nur leider mag mein Freund diesen Geruch nicht (der mir persönlich ganz gut gefällt), weshalb ich mich nach einer neuen Creme umschaue.
    Die Preise für Santaverde-Produkte find ich schon recht teuer... aber vielleicht gibt es ja noch eine Alternative, die preislich etwas günstiger ist??
    Bin noch ziemlich unerfahren in Sachen NK

  18. #538
    lene2002
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zu meinen Mischhautzeiten, als ich noch jünger war , habe ich auch die Calendula benutzt. Ich fand sie am besten von allen Cremes, weil sie auch gut mattiert hat. Die Quittencreme von Hauschka war auch klasse.
    Sesamöl ist nicht so meins, daher habe ich die Santa Verde nicht vertragen.

  19. #539
    BJ-Einsteiger Avatar von Kat03
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    116

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Bin ja auch zufrieden mit der Lavera Calendula, aber leider mag mein Freund den Geruch davon nicht...
    Andereseits, solls mich ja eigentlich nicht stören, da mir ja der Geruch gefällt

  20. #540
    lene2002
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Bin ja auch zufrieden mit der Lavera Calendula, aber leider mag mein Freund den Geruch davon nicht...
    Andereseits, solls mich ja eigentlich nicht stören, da mir ja der Geruch gefällt
    Riecht die Creme so lange ?
    Mein Mann hat nur bei LN gestreikt...

  21. #541
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,
    kannst du mir vielleicht ein Deo empfehlen das wirkt? Das Angebot ist so groß.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  22. #542
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Meggy
    bin zwar nicht Flocke, aber ich finde noch das Sante Kristalldeo Spray Extra Sensitiv Spray am Besten - von der Wirkung her und es ist auch noch ohne Alkohol. Die meisten anderen NK Deos versagten bei mir leider. Zudem ist es sparsam zu dosieren.
    Dies meine ich: http://www.natuerliche-pflege.de/san...ay-p-1309.html
    Es ist allerdings duftneutral. Wenn ich noch gerne etwas duftenes haben möchte gehe ich ein von den Lavera Spa Deoroller drüber. Die haben zwar nicht die Beste Wirkung (alleine zumindest) aber in Verbindung mit dem Sante Deo sind die super und es duftet auch noch toll. Am liebsten mag ich da Milch und Honig (riecht nach Orange) und das Orange - Sandorn Deo. Die Roller von Lavera Spa sind ebenfalls ohne Alkohol.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  23. #543
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen

    Ich habe ja Mischhaut, dann wäre sie wahrscheinlich doch zu reichhaltig für mich gewesen. Dann ist es ja gut, dann bleibe ich erst mal bei den Hautampullen für abends. Da sieht die Haut auch bei wenig Schlaf morgens gut erholt aus.
    welche Hautampullenkur nimmst du, Bernstein?

  24. #544
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Huhu Nike,

    ich nehme die "normal", also ich meine nicht die sensitiv. Aber nur eine Ampulle abends, nicht wie empfohlen zwei, das wäre mir zu teuer.

    Auf dem Dekolletee nehme ich das Tonikum Spezial und die Haut ist wieder völlig in Ordnung, hatte monatelang so komische Dinger, wie Grieskörnchen, alles mögliche probiert und nichts hat langfristig geholfen.....

    Werde die Ampullen erst mal weiterbenutzen, obwohl 28 Tage schon um sind, weil mir das Tonikum sonst vielleicht zu sehr austrocknet, aber für tagsüber finde ich es sehr gut.


    @Flocke
    Ich habe diesen Thread leider erst heute entdeckt. Dann hätte ich dich nicht noch löchern müssen wegen der Bestellung, steht ja schon alles hier.

  25. #545
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    resi, dankeschön
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  26. #546
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hat noch jemand von Euch das Problem, daß sie die Seite nicht angucken kann? Ich habe mit Safari das Problem, daß sich erst gar nix aufbaut und beim Firefox hängt sie sich immer auf. Sowas kenne ich sonst gar nicht
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  27. #547
    BJ-Einsteiger Avatar von Kat03
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    116

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Riecht die Creme so lange ?
    Mein Mann hat nur bei LN gestreikt...
    also ich finde die riecht nicht soo lange. Nur so die erste Zeit (10-15 Min.)
    Aber muss auch sagen, dass mein Freund in Sachen Gerüche schon recht pingelig ist
    Werde aber denke ich die Creme erstmal aufbrauchen und dann mal weiter sehen... vielleicht probiere ich mal das Fluid oder die Creme aus der Lavera Aloe Vera Serie aus oder so

  28. #548
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Ist die Hautkur 04 (hieß die so??) auch erst für die Haut ab 45????

    Ich habe ja Mischhaut, dann wäre sie wahrscheinlich doch zu reichhaltig für mich gewesen. Dann ist es ja gut, dann bleibe ich erst mal bei den Hautampullen für abends. Da sieht die Haut auch bei wenig Schlaf morgens gut erholt aus.
    ja, die ganze serie ist erst ab 45 konzipiert.
    auf dem seminar haben die noch einmal ganz ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es jüngeren frauen vermutlich zu anregend ist.
    ich denke mit den ampullen bist du ja auch erst einmal gut versorgt. die sind ja auch toll.
    wenn ich sonst auch hauschka im gesichtspflegebereich nicht so gerne mag, aber die ampullen sind schon toll.

  29. #549
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @kat03: ich denke im moment ist die medium von santaverde durchaus die richtige pflege. im sommer wird dir dann vermutlich die emulsion light oder das hydro repair gel reichen.
    generell finde ich santaverde wirklich sehr schön. habe da auch noch nichts "nachteiliges" gehört, wenn jemand mischhaut hatte.
    wie gesagt, jetzt im winter, wenn die haut noch etwas mehr beansprucht ist, würde ich ruhig die medium nehmen. wenn du das gefühl hast, dass es zu reichhaltig ist, dann kannst du ja durchaus zu der leichten emulsion greifen.
    die ist auch sehr angenehm.
    mir persönlich gefällt ja i&m bei mischhaut immer noch am besten. damit habe ich persönlich die besten erfahrungen gemacht.
    hier das aloe fluid und bei bedarf die aloe creme.
    vielleicht wäre das noch eine weitere alternative für dich.
    geruchlich ist es natürlich immer ein wenig geschmackssache..

    @meggy: das kristall deo ist wirklich das beste im nk bereich.
    wobei ich den roller eher bevorzuge, da mir das spray zu flüssig ist.
    aber das ist ja geschmackssache.
    ebenfalls mag ich gerne das nordic deo spray von logona. das nehme ich derzeit und find es auch sehr gut.
    auch der tropic deo roller ist sehr schön.
    da ich selber sehr schnell schwitze muß ich immer sehen, dass ich ein deo habe, was wirklich gut hält.
    und da haben mir die drei bislang gute dienste geleistet.

    @bernstein: macht doch nix.

  30. #550
    BJ-Einsteiger Avatar von Kat03
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    116

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    i&m hört sich auch gut an.
    Werde wohl die nächsten Tage mal schauen, ob unser Biomarkt diese Produkte führt, um mal daran zu riechen und zu testen.
    Genauso werde ich auch mal die AloeVeraPflege von Lavera testen.
    Santaverde behalte ich auch mal im Hinterkopf, da sie mir anhand der Probe ganz gut gefällt aber doch recht teuer ist..

  31. #551
    Gogo
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    unsere kosmetikerin (sie ist 42 - oder ist sie 43 ? ach je wie peinlich...) hat die neuen sachen getestet und ihr war es zu anregend. das serum fand sie sehr schön, aber nur für hin und wieder. nicht für jeden tag, da es ihr dann zuviel des guten wurde.
    Hallo Flocke , kannst Du mir erklären, was genau Eure Kosmetikerin im Bezug auf die neuen Hauschka Sachen als "zu anregend" versteht? Bekam sie davon Rötungen oder ähnliches?

    Ich werde ja im Oktober 44 und in der Beschreibung lesen sich die Produkte wie für mich gemacht , zumal mir die "normalen" Sachen ja bislang eher zu wenig reichhaltig sind.

  32. #552
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Huhu Nike,

    ich nehme die "normal", also ich meine nicht die sensitiv. Aber nur eine Ampulle abends, nicht wie empfohlen zwei, das wäre mir zu teuer.

    Auf dem Dekolletee nehme ich das Tonikum Spezial und die Haut ist wieder völlig in Ordnung, hatte monatelang so komische Dinger, wie Grieskörnchen, alles mögliche probiert und nichts hat langfristig geholfen.....

    Werde die Ampullen erst mal weiterbenutzen, obwohl 28 Tage schon um sind, weil mir das Tonikum sonst vielleicht zu sehr austrocknet, aber für tagsüber finde ich es sehr gut.

    Bernstein , die Hautkur nehme ich abends auch wieder, weil ich denke, die hilft mir gegen die trockenen Stellen besser als das Tonikum spezial und auch das normale Tonikum, ich möchte abends gern etwas alkoholfreies. Es gibt ja Beauties, die immer die Hautkur nehmen...

  33. #553
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    ja, die ganze serie ist erst ab 45 konzipiert.
    auf dem seminar haben die noch einmal ganz ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es jüngeren frauen vermutlich zu anregend ist.
    ich denke mit den ampullen bist du ja auch erst einmal gut versorgt. die sind ja auch toll.
    wenn ich sonst auch hauschka im gesichtspflegebereich nicht so gerne mag, aber die ampullen sind schon toll.
    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    @möwe: scheint nicht im großhandelskatalog zu sein. sorry...



    die produkte sind eigentlich auch erst für die haut ab 45 konzipiert.
    vermutlich werden sie dir daher noch etwas zu anregend sein.
    unsere kosmetikerin (sie ist 42 - oder ist sie 43 ? ach je wie peinlich...) hat die neuen sachen getestet und ihr war es zu anregend. das serum fand sie sehr schön, aber nur für hin und wieder. nicht für jeden tag, da es ihr dann zuviel des guten wurde.
    Flocke für deine Einschätzung. Das macht es mir leicht, die neuen Sachen nicht auszuprobieren und lieber bei den bewährten zu bleiben. Ich möchte auf gar keinen Fall überpflegen....

  34. #554
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht, meine Bestellung von heute Nacht ist schon versendet

    Katrin, du bist Spitze
    ... aber die Post nicht

    Mein Paket ist noch nicht da. Hatte heute fest damit gerechnet
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  35. #555
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Flocke: Ich habe auch eine Frage zu den Deos: Du hast geschrieben, dass das Logona Nordic bei Dir gut wirkt. Nach was riecht das denn? Habe nur gelesen, dass das mit Cranberry und Sanddorn ist. Kann mir aber nicht vorstellen, wie das riecht. Also falls Du das irgendwie beschreiben könntest - oder auch gerne eine andere Beauty die das benutzt - fände ich das super.

    Lieben Gruß, Wolfwalkerin

  36. #556
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    whee, hab gestern auch mal bei flocke bestellt...will LN nach drei jahren abstinenz mal wieder eine chance geben.

    bin schon gespannt - die seite ist wirklich sehr schön und übersichtlich aufgemacht, flocke.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  37. #557
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke , kannst Du mir erklären, was genau Eure Kosmetikerin im Bezug auf die neuen Hauschka Sachen als "zu anregend" versteht? Bekam sie davon Rötungen oder ähnliches?

    Ich werde ja im Oktober 44 und in der Beschreibung lesen sich die Produkte wie für mich gemacht , zumal mir die "normalen" Sachen ja bislang eher zu wenig reichhaltig sind.
    yvonne (unsere kosmetikerin) hat eine recht empfindliche haut und sie hat fast keine falten (sie sieht noch viel jünger aus, finde ich) und sie hatte nach ca. 1,5 wochen anwendung kleinere pickelchen (wie ausschlag), sobald sie aufgehört hat, war es wieder weg.
    das bekommt sie öfter, wenn sie produkte verwendet, die zu anregend für ihre haut sind. sie kann sie dann immer nur für eine kurze zeit nehmen und dann muß sie erst wieder eine pause machen.
    generell fand sie das serum wie gesagt ganz toll!
    sehr schönes hautgefühl, viel feuchtigkeit, kein kleben kein spannen.

    @bellaluna: dann kommt dein pakerl bestimmt heute an.
    wenn es nicht da ist, dann sag mir noch einmal bescheid und ich schaue, was dhl dazu sagt.

    @wolfwalkerin:
    es riecht eigentlich fast gar nicht. ich empfinde es eher als geruchsneutral.
    der duft ist nur ein ganz wenig frisch und verfliegt sofort.
    schwer zu beschreiben...

  38. #558
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Liebe Flocke und der Rest
    ich habs endlich getan, nachdem ich seit knapp 2 Wo um den Shop rumschleiche. Folgendes hab ich bestellt:
    von LN das Honig-Enzym-Peeling (von Flocke empfohlen, )
    Primavera Orangenblüten Hydrolat
    I + M Freistil Handcreme

    Ich hab schon ewig keine neue NK mehr gekauft, bitte sagt mir, dass das eine gute Entscheidung war !
    Viele liebe Grüße

  39. #559
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Mozartkugel, das war eine gute Entscheidung

    LG
    Barbara

  40. #560
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ja finde ich auch.

    barbara, ich meld mich heut nachmittag bei dir, ja?
    ich hoffe, dann ist zeit genug.
    bin heut morgen etwas verwirrt und durcheinander, nachdem hier ja leider jemand versucht etwas "stimmung" gegen mich zu machen...
    kriege grad irgendwie nix voreinander...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.