Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 99 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von zauberfee Beitrag anzeigen
    Aha,
    da ist dann zu überlegen, da gibt es doch verschiedene von i&m.Meine Haut ist ja wirklich trocken und fettarm.Heute morgen war mein Nasenrücken regelrecht fusselig vor Trockenheit.

    dann würde ich das avocado fluid oder das vanille sanddorn fluid probieren.


    beide riechen auch ganz herrlich.

  2. #402
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    ja stimmt, die sind preislich schon etwas höher.
    wenns nur feuchtigkeit pur sein soll, dann finde ich ja immer noch i&m am besten. die kann man immer so toll mit der tagescreme mischen und sie sind soo herrlich leicht und überhaupt.
    oh ja das stimmt. hab nach katrins begeisterung für i&m die aloeserie sowie das freistil sanddornfluid im gebrauch. meine haut hat sich nach ein paar tagen anwendung sowas von positiv verbessert. die produkte sind einfach nur genial
    vielen lieben dank katrin, dass ich nur wegen dir auf i&m gekommen bin
    Viele Grüße Sabi

  3. #403
    Fortgeschritten Avatar von Misty
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    443

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich benutzte das Avocado-Fluid von i&m und bin sehr,sehr zufrieden. Meine absolut trockene Haut wird phantastisch. Ich benutze es unter meiner üblichen Hautcreme (AO Mosqueta) Ich persönlich finde es besser als das Fluid von Logona, welches ich zuvor längere Zeit genommen habe.
    Liebe Grüße

    Misty

  4. #404
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    das ist ja schön zu hören, dass die fluids nicht nur mir gefallen.
    im laufe der zeit habe ich immer wieder andere fluids ausprobiert. aber ich komme einfach immer wieder zu i&m zurück.
    eben weil sie schön pflegen und man sie mit fast allem kombinieren kann.

  5. #405
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    das ist ja schön zu hören, dass die fluids nicht nur mir gefallen.
    im laufe der zeit habe ich immer wieder andere fluids ausprobiert. aber ich komme einfach immer wieder zu i&m zurück.
    eben weil sie schön pflegen und man sie mit fast allem kombinieren kann.
    die fluids sind wirklich was ganz tolles
    Viele Grüße Sabi

  6. #406
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Das hört sich wirklich gut an,
    ich weiß auch nicht warum meine Nase sich pellt, bin absolut nicht in der Sonne gelegen
    super die Beratung! Danke *Flocke* und die testberichtler
    schöne Zeit

  7. #407
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Flocke, vielen lieben Dank für den Blitzversand des Paketes und die lieben Goodies!! Fenchel ist genau mein Duft und die Seifen kannte ich bisher noch nicht

    Ich wünsche dir eine stressfreie Weihnachtszeit!
    Kuckuck

  8. #408
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    huhu ihr lieben,

    bin grad bissl ratlos.
    hab bei meinem letzten naturladen besuch proben von logona bekommen - war für sensible haut und ich vertrag das net. kann das an der aloe vera liegen?

    wüstenhaut ist bei mir im moment noch n hilfsausdruck und ich weiss nimmer, was ich noch probieren soll. auf gut glück bestellen will ich dann auch nicht. hab auch ne babypflege ausprobiert aber da hab ich irgendwie unter der creme schwitzen angefangen... kann das net anders ausrücken. ihr wisst sicher, was ich da mein.

    was könnt ich denn da jetzt nehmen, was super pflegend ist? feuchtigkeit und fett solten sich halt die waage halten...
    mir ist geruch, preis etc. alles egal - hauptsache, ich krieg wieder ne halbwegs annehmbare haut...

    danke schon mal...
    lg AuroraMari


    Auroras Wolke7

    der rezepte thread: klick mich

    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

  9. #409
    lene2002
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Kommst du mit Hauschka doch nicht zurecht Aurora Mari ?
    Mir spendet Hauschka im Moment auch einfach zu wenig Feuchtigkeit.
    Ich benutze im Moment wieder meine Tautropfen Rosencreme mit Hy-Gel drunter, das klappt wieder gut.
    Vielleicht testest du auch mal Tautropfen mit einem Fluid , Tautropfen Amea oder ein Fluid von I&M, drunter ?
    Ich steh mit Aloe übrigens auch auf Kriegsfuss.

  10. #410
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von AuroraMari Beitrag anzeigen

    was könnt ich denn da jetzt nehmen, was super pflegend ist? feuchtigkeit und fett solten sich halt die waage halten...
    mir ist geruch, preis etc. alles egal - hauptsache, ich krieg wieder ne halbwegs annehmbare haut...

    danke schon mal...
    für mich ist das Weleda. Die Feuchtigkeitscreme aus der Iris-Linie tut mir so gut, dass ich keine extra Augenpflege brauche.

    Mit Aloe Vera hab ich auch so die Probleme. Die Cremes von Santaverde finde ich gut, nur nach ein paar Tagen, wie auch bei Hauschka, sieht die Haut so trocken aus.

  11. #411
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ich dachte, die rosencreme leicht wär toll aber meine haut wurde jetzt immer schlechter. sie schuppt wieder ganz extrem und ist sehr rauh. so schlimm hatte ich das die jahre zuvor noch nie.
    die rosencreme werd ich sicher im frühjahr wieder benutzen, weil sie mir sonst gut gefällt aber im moment ist bei mir anscheinend alles zu wenig.

    tautropfen hab ich bisher noch nie probiert.
    lg AuroraMari


    Auroras Wolke7

    der rezepte thread: klick mich

    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

  12. #412
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Hann. Münden
    Beiträge
    73

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Eine Frage zu Flockes Shop!!!
    Habe eben zum ersten Mal bei Flocke bestellt. Irgendwo habe ich hier gelesen, das die BJ`s Prozente bei ihr bekommen??!! Stimmt das, und wenn ja, wieviel? Und wie mache ich das dann mit der Vorkasse? Ich habe ja einen Betrag ausgerechnet bekommen - ziehe ich die Prozente davon ab oder überweise ich erstmal den vollen Betrag?
    Fragen über Fragen - vielleicht könnt Ihr mir helfen???

  13. #413
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @hannne,
    Du solltest Deinen Nicknamen angeben, dann bekommst gleich den Betrag abgezogen...es lohnt sich. Schöner Shop und Superservice

  14. #414
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Hann. Münden
    Beiträge
    73

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ja danke!
    Flocke hat sich inzwischen gemeldet und den neuen Betrag mitgeteilt. Habe nun überwiesen und freue mich auf`s Päckchen! Ihr schwärmt ja alle soo von dem Shop - da musste ich auch mals reinschauen!
    Habe mir ein paar Weleda-Sachen bestellt (Bodymilch und Mandelöl).

  15. #415
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    11

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Guten Morgen,
    ich kann den Shop von Katrin (Flocke) nur weiterempfehlen.
    Bin 150 % zufrieden.
    Habe mir das I & M Sanddornfluid bestellt, riecht total lecker. und pflegen tut es auch noch,
    Liebe Grüße
    Jutta

  16. #416
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    huhu ihr lieben!!!
    so ich bin wieder da. eigentlich ja schon seit ein paar tagen, aber wir mußten uns erst einmal durch die berge arbeiten.
    puhhh...
    hoffe alle pakerl sind gut angekommen und nix fehlt.
    ganz ganz lieben dank für eure vielen netten zuschriften und die vielen vielen bestellungen.
    ich freu mich riesig.

    hoffe, dass ich in den nächsten tagen mal wieder dazu komme, die neuen threads zu durchforsten.
    hach, kaum ist man ein paar tage nicht da, passiert immer gleich so viel. *seufz*

  17. #417
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Den Dank kann ich nur zurück geben. Eben kam mein Packerl (vollständig selbstverständlich ) mit so vielen tollen Proben dabei. Dankeschön!
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  18. #418
    Doris
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo, ich werde nochmal in diesem Thread das Angebot für einen Kosmetikabend mit "Flocke"-Katrin in Elmshorn und Umgebung reinstellen. Im Bereich "Treffpunkt" rutschen die Beiträge immer schnell nach unten aufgrund der vielen Neuanmeldungen und Vorstellungen.
    Also, es stehen 2 Termine zur Auswahl:
    der 1.02. oder der 15.02., das hatte ich schon mit Katrin besprochen. Wer also Interesse hat, einen Abend mit ihr und schöner Naturkosmetik zu verbringen, kann sich bitte hier melden mit dem gewünschten Termin. Wir schauen dann mal, welcher Termin interessant wäre und ob überhaupt Interesse daran besteht, denn so weit weg ist das zeitlich nicht mehr.
    Gruß Doris

  19. #419
    Miez1983
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hi Flocke,

    bin auch total angetan von Deinem Online-Shop.

    Ich hätte eine Frage zu den I&M Produkten.

    Welche Serie ist denn für trockene Haut mit vergrösserten Porten besser geeignet? Aloe oder Avocado? Und wäre das Vanille-Sandorn dann auch OK?

  20. #420
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hi Flocke,

    kann man bei Dir auch die Probensets von Florascent kaufen oder nur die Originalgrößen?

    Lg, Mondschein

  21. #421
    lene2002
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Mensch, Sonntag bestellt und heute ist das Päckchen da !
    Dankeschön !!

  22. #422
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    Hi Flocke,

    bin auch total angetan von Deinem Online-Shop.

    Ich hätte eine Frage zu den I&M Produkten.

    Welche Serie ist denn für trockene Haut mit vergrösserten Porten besser geeignet? Aloe oder Avocado? Und wäre das Vanille-Sandorn dann auch OK?

    würde da eher zu der aloe serie tendieren. die avocado wäre dann vermutlich doch etwas zu reichhaltig.
    als reinigung würde ich allerdings die weisse lavaerde von logona empfehlen.
    die ist wirklich klasse! gerade bei leicht vergrösserten poren ist sie spitze!
    das vanille-sanddorn fluid ist auch toll, mir persönlich (habe ja ähnliche probleme mit meiner haut) gefällt das aloe fluid immer noch am besten.

    wenn du näheres wissen möchtest, dann kannst du mir auch gerne eine e-mail schreibne.
    im moment komme ich leider viel zu selten dazu hier reinzuschauen...

    @mondschein: geht es dir um ein bestimmtes parfum?
    dann lege ich dir gerne mal ein pröbchen davon bei, wenn du möchtest.

  23. #423
    Miez1983
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @flocke vielen lieben dank nochmal - bevor ich bestelle werde ich dir auf alle fälle noch einmal emailen danke, dass du dir immer so viel zeit nimmst !!!

  24. #424
    Miez1983
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Mich würde übrigens einmal interessieren, was Du davon hälst, das PRIMAVERA Pflanzenwasser als Gesichtswasser zu verwenden. Bei meiner MG Kosmetikerin wird das immer anstatt das MG Gesichtswasser verwendet. Ich liebe das Myrrthewasser.

  25. #425
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    Mich würde übrigens einmal interessieren, was Du davon hälst, das PRIMAVERA Pflanzenwasser als Gesichtswasser zu verwenden. Bei meiner MG Kosmetikerin wird das immer anstatt das MG Gesichtswasser verwendet. Ich liebe das Myrrthewasser.
    ich nehme seit jahren das rosenwasser als gesichtswasser.
    für mich das beste gesichtswasser. !
    die pflanzenwasser sind wirklich toll! kann ich nur empfehlen!
    habe heute noch einer kundin von "normalem" gw abgeraten, da mir dort einfach zuviel drin ist, was mM. nach quatsch ist.

    freu mich auf deine mail!
    aber nicht bös sein, wenn es mal ein paar tage dauert, ja?
    ich nehme mir immer gerne ein wenig zeit für die beratung und das geht dann eben nur, wenn mal ruhe einkehrt.

  26. #426
    BJ-Einsteiger Avatar von oOPrincessOo
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    * Saarland *
    Beiträge
    102

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hui, toller Shop!
    Wollte doch eigentlich nix mehr bestellen diesen Monat aber da gibts ja echt tolle Sachen
    *~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
    *~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  27. #427
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ähm eine kleine bitte hätte ich in eigener sache.
    bitte versteht mich nicht falsch, ja?

    ich freue mich wirklich über jede bestellung von euch. und ich freu mich auch über jeden bj, dem ich beratungstechnisch weiterhelfen kann.
    aber ich habe da auch eine kleine bitte...

    da sich in letzter zeit bei uns bestellungen "gehäuft" haben (leider auch von einigen bj´s), die dann einfach nicht bezahlt wurden, möchte ich euch wirklich bitten, nur dann bei uns bestellungen aufzugeben, wenn ihr auch wirklich die ware haben möchtet.
    wir liefern ja bei erstbestellern nur per vorkasse und leider gibt es immer wieder einige menschen, die eine bestellung abgeben und dann diese nicht bezahlen.
    wir erinnern dann nach ca. 2 wochen an die bezahlung und wenn dann keine reaktion erfolgt, stornieren wir die bestellung nach ca. 4 wochen.
    da dies für uns im ganzen eine menge arbeit bedeutet (bestellung packen, rechnung schreiben, ggf. auch sonderwünsche erfüllen, erinnerung an bestellung, stornierung, bestellung wieder auspacken etc. ), möchte ich das hier einfach mal "loswerden".

    wie gesagt, bitte versteht mich nicht falsch. ich möchte niemanden kritisieren. da es in den letzten wochen aber auch einige bj´s waren (wir gewähren ja auch die 5 %) die bestellungen "dieser art" aufgeben haben, wollte ich einfach nur einmal darauf hinweisen.

    da es für uns wie gesagt einiges an aufwand bedeutet, haben wir uns entschlossen kunden nicht mehr zu beliefern, die "so mit uns umgegangen sind".

    natürlich können bestellungen innerhalb von 2 wochen storniert werden. kein problem. kann ja immer mal vorkommen, dass sich irgendwie etwas ergeben hat, warum man die bestellung nicht mehr benötigt etc.
    aber gar keine reaktion finde ich einfach nicht fair.
    natürlich können bestellungen auch geändert werden, solang sie noch nicht verschickt wurden. das ist für uns alles nicht sooo dramatisch (solang sich die änderungen nicht zu sehr häufen...).
    ich denke wir sind wirklich sehr kolant und bemühen uns immer um den besten service. und wir bemühen uns auch die preise so günstig wie möglich zu halten. ich denke, da ist ein bisschen fairness zu erwarten durchaus o.k., oder?
    ganz lieben dank!


  28. #428
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,
    ich habe mal einne kurze Frage: Gibt es das Duschpeeling von Anne Lind noch? Das war wirklich super.
    Falls nicht, kennst du ein ähnlich schrubbeliges Körperpeeling?

  29. #429
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,
    ich habe mal einne kurze Frage: Gibt es das Duschpeeling von Anne Lind noch? Das war wirklich super.
    Falls nicht, kennst du ein ähnlich schrubbeliges Körperpeeling?
    es steht noch im großhandelskatalog drin.
    soll ich es dir bestellen?
    das peeling von i&m ist auch sehr schön. auch recht grob, aber nicht mit dem von anne lind vergleichbar.

  30. #430
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    Hoffe du hast auch mal kurz Zeit um einem der wenigen Männer hier nen kurzen Tipp zu geben. Ich such für mich nämlich 2 dinge für mich.
    a) ein Peeling (möglichst schonend und NK)
    b) DEO NK

    Wär über tipps dankbar.

  31. #431
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    es steht noch im großhandelskatalog drin.
    soll ich es dir bestellen?
    das peeling von i&m ist auch sehr schön. auch recht grob, aber nicht mit dem von anne lind vergleichbar.
    Prima. Ich werde demnächst mal eine größere Bestellung aufgeben, dann würde ich es gern 2x dazu nehmen. Vielleicht bestelle ich auch schon heute
    Soll ich dir dann noch eine Mail schicken?

  32. #432
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Noch eine Frage: Kommst du auch an das Camomile Shampoo (nicht white oder blue, sondern dieses hier:http://www.aubrey-organics.de/579580...D=500&WorldNr=

  33. #433
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Prima. Ich werde demnächst mal eine größere Bestellung aufgeben, dann würde ich es gern 2x dazu nehmen. Vielleicht bestelle ich auch schon heute
    Soll ich dir dann noch eine Mail schicken?
    dann schreib es einfach mit in die bestellung, ja?
    dann wird es auch nicht vergessen.

    das shampoo hab ich da.

    auch einfach mit reinschreiben.

  34. #434
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,

    Hoffe du hast auch mal kurz Zeit um einem der wenigen Männer hier nen kurzen Tipp zu geben. Ich such für mich nämlich 2 dinge für mich.
    a) ein Peeling (möglichst schonend und NK)
    b) DEO NK

    Wär über tipps dankbar.
    klar gerne!

    das peeling von aubrey ist wirklich klasse!
    mein mann ist total begeistert davon. er hat vorher das von lavera getestet und mochte das gar nicht.
    das von aubrey hat ihn aber total überzeugt.
    er nimmt auch die rasiercreme und die ist auch ganz prima!

    also deo hat ihn sante homme deo spray überzeugt. es hat einen schönen männlichen duft, aber nicht sooo aufdringlich oder zu herb.
    alle anderen halten bei ihm nicht so, wie er sich das wünscht. und das von aubrey riecht ganz furchtbar.

    hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben.

  35. #435
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hast du Danke.

    Hab im moment noch sooooo viel an Kosmetik werd aber auf dich zurückkomen wenn was aufgebraucht ist.
    Deine Auswahl ist Klasse. Ein schönes WE.

  36. #436
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    dann schreib es einfach mit in die bestellung, ja?
    dann wird es auch nicht vergessen.

    das shampoo hab ich da.

    auch einfach mit reinschreiben.
    Oh, wie toll. Habe gerade einen Teil meiner Beautypoints für einen Gutschein von dir eingelöst. Wenn ich den Code bekomme, schicke ich meine Bestellung ab.
    Drei Sachen weiß ich schon:
    -AO Camomile Shampoo
    -AL Körperpeeling
    -Logona PHF Goldblond

    Kommt bestimmt noch was dazu

  37. #437
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    na dann freu ich mich auf die bestellung.

  38. #438
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    na dann freu ich mich auf die bestellung.
    Ich mich auch. Wie gesagt: Ich warte noch auf den Gutschein und dann geht es los. Meine Vorstellung sieht mittlerweile so aus:
    -AO Camomile Volumen Shampoo
    -Anne Lind Körperpeeling (2x)
    -Logona PHF goldblond
    -Santaverde Hydro Repair Gel

    Das Hydro Repair Gel teste ich gerade (als Abfüllung) und bin sehr angetan.

  39. #439
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    gute wahl!
    das hydro gel find ich auch super schön. vor allem der duft. *schwärm*

  40. #440
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    gute wahl!
    das hydro gel find ich auch super schön. vor allem der duft. *schwärm*
    Bin auch ganz begeistert, habe es nach dem Waschen mit Salzseife aufgetragen und die Haut ist sehr zart. Habe jetzt nur etwas MF und Mascara drauf, aber die HAut sieht sehr gut aus, spannt nicht, ist nicht rot. Wenn das so bleibt, wird das Gel bestimmt mein HG. Besonders im Sommer stelle ich es mir angenehm vor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.